Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Dave Draper

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dave Draper
rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

26.05.2003 17:36     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...sieht im Alter sogar besser aus als früher:

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

26.05.2003 17:40     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
II

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2003 12:32     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dave haette eigentlich die Ehre zukommen sollen der Superstar des BB zu werden und nicht Arnold. Sein body stand dem Arnis praktisch in nichts nach, er war frueher da als Arni und er sah besser aus. Aber er hatte Anfang der 70er die Schnauze voll und ist dem Suff verfallen, so hat Arni ihm das noch weggeschnappt.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

31.05.2003 12:36     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besser als Arnold? Find ich jetzt nicht, aber es gibt viele Athleten die zu mehr Ehre hätten kommen sollen...

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2003 12:51     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er kommt nicht ganz ran, er war aber aehnlich gebaut, selbe Groesse, Statur, Gewicht [img:60eeec4c07]http://clay_b860.tripod.com/DraperDave/DDraper0031.jpg[/img:60eeec4c07]

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

31.05.2003 13:05     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hatte eine ganz andere Einstellung zum BB als Arnold, man muss nur mal die literaischen Werke der beiden vergleichen ... dann weiss man, dass es mehr als DIE EINE BB Mentalität gibt!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1161
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

31.05.2003 13:23     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TS: interessantes Thema, dass du da anreißt. kannst du uns vielleicht ein paar beispiele dazu nennen? danke

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2003 13:29     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dave war ein Hippie. Ihm ging es um die Kameradschaft im Sport und darum Spass zu haben, nicht um erfolgreich zu sein und irgendwelche Titel zu gewinnen. Als Arnold kam hiess es nur, ich bin der Beste und Groesste und es kam eine Konkurrenz in die ganze Sache die Dave nicht gefiel. Ueber Arnold sagte Dave: I knew from the first moment that we were talking a different language. Dave ist ein Intellektueller, sein Bruder ist glaub ich Professor in Havard. Arni dagegen ist wohl kaum der grosse Denker. Waere er nicht BB geworden, ware er jetzt wahrscheinlich Handwerker.

IP: Logged

Trainer

Beiträge: 273
Aus:
Registriert: 24.02.2002

31.05.2003 14:16     Profil von Trainer   Trainer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ alex Typen wie Arnie verfügen über unendliches Selbstvertrauen, einen Mörderehrgeiz und sind überaus konsequent. Wäre der nicht das personifizierte BB geworden, hätte er es auf anderem Gebiet zu gleichen Erfolgen gebracht. Viele Erfolgsmenschen kann man nicht gerade als intellektuell bezeichnen. Gruß "Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrgeizigen Dummen" ( weiß leider nicht, von wem diese Zitat stammt... )

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2003 14:21     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt. George W. Bush faellt mir da auch noch ein.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

31.05.2003 16:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diesen Vergleich finde ich nicht gut. Was Bush erreicht hat, hat er seinem Daddy und dem Mr. BETRUG zu verdanken. Aber das ist eine andere Geschichte!

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2003 17:06     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will jetzt nicht Bush mit Arni gleichsetzen oder gar als erfolgsmenschen bezeichnen, hehe kam nur gerade drauf weil wir von geistigen Tieffliegern sprachen. Hab nur den eindruck dass bush, trotz aller hilfe vom daddy, durchaus ne menge eigenen ehrgeiz besitzt. Haengt wohl mit seinen Minderwertigkeitskomplexen und seiner Alkoholikervergangeheit zusammen. egal, sol ja eigentlich ein Blonde Bomber thread sein..

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

31.05.2003 17:24     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a27a24d9f="TricepsTitan"]Diesen Vergleich finde ich nicht gut. Was Bush erreicht hat, hat er seinem Daddy und dem Mr. BETRUG zu verdanken. Aber das ist eine andere Geschichte![/quote:7a27a24d9f] falsch-das hat er mio.dummen amis zu verdanken.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

31.05.2003 18:08     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne den bek. Wahlbetrug im Bundesstaat Florida wäre er es dennoch nicht geworden. Mehr Menschen haben Al Gore gewählt.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2003 18:20     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher. Das unterstreicht aber wieder seinen Ehrgeiz. Er setzt alles dran und kennt keine Skrupel um seine Ziele zu erreichen.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.07.2003 11:24     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/golden-era-bodybuilding.jpg[/img:4a7d7fa38e] [img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/biceps-1.jpg[/img:4a7d7fa38e] [img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/biceps-8.jpg[/img:4a7d7fa38e] [img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/photolg1.jpg[/img:4a7d7fa38e] [img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/dbench.jpg[/img:4a7d7fa38e] [img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/magcov11lg.jpg[/img:4a7d7fa38e] [img:4a7d7fa38e]http://davedraper.com/photolg8.jpg[/img:4a7d7fa38e] Hat Draper vielleicht mal in einem Russ Meyer Film mitgespielt???

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

26.07.2003 19:10     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d15c5ed30="Naked Cowboy"] Hat Draper vielleicht mal in einem Russ Meyer Film mitgespielt???[/quote:7d15c5ed30] Kein Plan, das Bild vom Filmset ist aus den Dreharbeiten der MGM Produktion 'Don't make Waves' mit Tony Curtis und Sharon Tate. Der Herr, der Dave den Nacken einrenkt ist Reg Lewis und derjenige der vorne liest ist Chet Yorton ... Im Buch 'Brother Iron - Sister Steel' sind ab Seite 252 noch mehr nette Bilder mit einem etwas neidisch reinblickendem Tony Curtis ;) (Ich habe keinen Scanner)!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

27.07.2003 13:03     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0d5cc1a32="Alexx"]Dave haette eigentlich die Ehre zukommen sollen der Superstar des BB zu werden und nicht Arnold. Sein body stand dem Arnis praktisch in nichts nach, er war frueher da als Arni und er sah besser aus. Aber er hatte Anfang der 70er die Schnauze voll und ist dem Suff verfallen, so hat Arni ihm das noch weggeschnappt.[/quote:c0d5cc1a32] Also bei allem Respekt für Draper, aber Arnold hatte einen besseren Körper! Dass Arnold rücksichtslos und egoistisch etc war stimmt nur zum Teil. Er hat viel mit Franco, Frank, Ed usw gemacht auch ausserhalb des BBs. In seinem Buch schreibt er auch etwas davon, dass früher noch ein kameradschaftliches Verhältnis da war, das es heute nicht mehr gibt.

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 79
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

28.07.2003 22:02     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muß sich ja nicht mit Jedem im BB verstehen. Aber die Meinungen, die hier teilweise vertreten werden, daß Arnie es, außer im BB, zu wenig gebracht hätte, kann man so nicht stehen lassen. Er war kein blöder Bodybuilder mit einer schlechten Schulausbildung. Wenn man sich seine Ausführungen anhört, die er bei Interviews gibt, merkt man doch, daß es sich bei ihm um einen intelligenten Menschen handelt.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

29.07.2003 00:46     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lest seinen Werdegang im Schnelldurchgang von mir im Arnold Thread.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

22.11.2003 16:49     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Mister X

Beiträge: 105
Aus: Linz, Oberösterreich
Registriert: 11.12.2001

25.11.2003 12:47     Profil von Mister X   Mister X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds lustig was da am linken Rand des Muscle Builder Magazins steht. "Dianabol, Winstrol, Anadrol.....THE STEROID PILLS THAT ARE RUNNING CHAMPIONS.....by Joe Weider.." (sofern ich das richtig gelesen habe)

IP: Logged

hamby

Beiträge: 311
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

05.11.2004 21:49     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dea05e14fc]Ich finds lustig was da am linken Rand des Muscle Builder Magazins steht. "Dianabol, Winstrol, Anadrol.....THE STEROID PILLS THAT ARE RUNNING CHAMPIONS.....by Joe Weider.." (sofern ich das richtig gelesen habe)[/quote:dea05e14fc]

IP: Logged

honfes

Beiträge: 214
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

13.12.2004 21:37     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasser bodybuilder, echt beeindruckend was damals schon alles möglich war

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einnahmezeitpunkt Zink?, Selen supplementieren?, Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, Testolacton (Präparatname: Fludestrin, Testlac)?, Kann ich eine Deca auf 2 Mal aufteilen?, Wachstum vorbei: durch zu frühen Trainingsbeginn?, MEin Ernährungsplan, Bitte um Hilfe bei Rechnung! schaut rein!, Stanozolon II (Pulver) Preis, Gebt Matt wieder frei!, MrPink's Trainings-Log, Früh übt sich, ..., Deca+Thais ==> Wielange Pause machen?, Gewicht!, Wirkstoffspiegel vor dem Absetzen!, somatropin, Fragen zu Quark, Menge, uvm., Hochdosierte Vitamine, was bringts ?, hyperextensions zuhause, Methyltestosteron - ungewöhnliche Erfahrungen, Translator auf dem 6600 - wo?, Blutwerte, Gym in Hannover ?, AAS und die Nebenwirkungen in den 60er/70er, Filmempfehlung: Old Boy, heavy duty, Verkaufe super Kniebeugen-Rack !, Wo bekomme ich Ripped Fast 2 her?, Bitte um ernsthafte Hilfe!, Welches ALA denn nun von diesen hier...>>>, Bilder von "testone e"


Themen dieser Seite:
Dave, Draper, Arnold, Arni, Aber, Bush, Ich, Ehre, Hat, Menschen, Russ, Film, Muscle, Rand, Tony, Vergleich, Geschichte, Was, Buch, Diesen, Daddy, Betrug, Arnie, Builder, Curtis, Meyer, Champions, Joe, Magazins, Are


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Body Attack Kreatin - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
DA-2
Nimm mich wie eine Hure
PSG-44S
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
B-611
PCA-1
SP-5kg
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Nature Skin Big Vibe
Umschnall-Penishülle
Metall Top S-L
Liebes-Kissen pink
Spüre den Schmerz
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Rillen-Vibrator
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Flutschi Professional 200 ml
Penisringe-Set Get Hard
Buch Flotter Dreier
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi anal 80 ml
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Anhänger Krebs
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger
Silber Halskette
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hantelshop -
LDA-1
SP-5kg
GS-48
LBB-28
SP-3.75kg
EXM-2850
FB-20N
LRA-81
POB-44
LM-84SM
SP-2.5kg
KH-G-D
KH-G
LH-20
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB