Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Lee Haney

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Lee Haney
jogger

Beiträge: 148
Aus: Meran
Registriert: 12.03.2003

27.05.2003 15:42     Profil von jogger   jogger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8 x Mr. Olympia

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5147
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

27.05.2003 15:47     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr ästhetisch. Gefällt mir, der Mann.

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.05.2003 18:35     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum hört man von dem man eigentlich so weinig ? Arnold, yates, mentzer etc. werden alle samt viel öfters erwähnt obwohl er eigentlich der erfolgreichste war. gruß

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

27.05.2003 18:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Grinsen ist goil!

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

27.05.2003 22:41     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1dc63db9f7="TricepsTitan"]Das Grinsen ist goil![/quote:1dc63db9f7] nun, damit zeigt er seine immensen backenmuskeln.

IP: Logged

deadliftlover

Beiträge: 93
Aus: Köln
Registriert: 04.03.2003

28.05.2003 12:37     Profil von deadliftlover   deadliftlover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir leben halt immer noch in einer Welt voller Rassismus und das ist wohl ein Grund dafür. :(

IP: Logged

Ninja-Tom

Beiträge: 55
Aus: Schifferstadt
Registriert: 13.01.2002

28.05.2003 12:47     Profil von Ninja-Tom   Ninja-Tom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krasser bauch, iss ja vertikal ne richtig große Lücke zwischen den beiden Strängen!

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

28.05.2003 12:47     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dead Das ist wohl nicht der Grund dafür. Beispiel: Sergio Oliva. Der ist eine Legende

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

28.05.2003 12:52     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Erklärung ist die: Haney war nicht während des GOLDEN AGE of bodybuilding, den 70ern aktiv. Das war die Pumping Iron-Zeit. Die aktuellen BBler kennt man aus den Zeitschriften und aus den aktuellen Wettkämpfen. Haney liegt genau zwischen dieser Zeit. Weder aktuell noch Legende. (Von Samir Bannout und Chris Dickerson, die auch in den 80ern Mr O waren, hört man ja auch nicht mehr viel)

IP: Logged

deadliftlover

Beiträge: 93
Aus: Köln
Registriert: 04.03.2003

28.05.2003 13:24     Profil von deadliftlover   deadliftlover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,vielleicht.Kenn mich im BB nicht ganz so gut aus,bin nämlich keiner.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

31.07.2003 13:01     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
###

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

22.11.2003 21:43     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der man ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! fehlen mir die worte, so muss das ausehen! :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

22.11.2003 22:05     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fotos sind noch von seinen Profi Anfängen ! Der hat in seiner Laufmann nochmal ordentlich was draufgepackt. Der MR. Olympia war immer nach seinen ersten beiden Top Posen, Lat von vorne und Doppelbizeps von vorne schon entschieden !!!!!!!!! Da hatten alle anderen 0 Chance !

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

29.11.2003 22:20     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Japp, echt unnormal geil !!! besonders die beiden Trainingspics mit der FBI Hose rocken einfach das house! :balabala:

IP: Logged

jacked_mofo

Beiträge: 76
Aus: Köln
Registriert: 22.04.2003

29.11.2003 22:42     Profil von jacked_mofo   jacked_mofo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
phucking badass. 8*mr.O zu recht. jm

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.11.2003 22:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Haney ist schon ein class act. Hatte ende der achtziger richtig viel Masse draufgepackt, dann fuer seine letzten O Titel ist er etwas leichter angetreten und die Leute sagen noch heute es waere seine beste Form gewesen. Ich kann meine Bewunderung fuer diesen Mann nicht in Worten ausdruecken. Nicht nur wegen seinem Koerper, sondern wegen seinem Auftreten. Als ich ihn dieses jahr beim Olympia sah, hatte er etwas magisches an sich. So jemand representiert unseren Sport in einem positiven Sinne. Seine Austrahlung ist gigantisch. Er stand dort beim Mikrophon auf der O Buehen beim diesjaehrigen Mister Olympia und dort stand ein starker Mann, jemand der auch noch 11 Jahre nach seinem letzten Olympia Sieg jemanden darstellt und nicht aussieht wie ein herabgekommener Junkie( nein ich nenne keine Nahmen ) sondern wie ein gesunder kraeftiger Mann.Ich verspuerte eine enorme Ehrfurcht als ich diesen Man in Person sah und das schaffen bei mir nur die allerwenigsten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.11.2003 23:22     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal ein paar pics...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.11.2003 23:25     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.11.2003 23:45     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ne ladung:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.11.2003 23:51     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

30.11.2003 01:34     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Haney's einzige Schwächen waren seine relativ schmalen Arme und relativ breiten Obliques. Ciao, Jason.

IP: Logged

Justin20

Beiträge: 2
Aus: Wien
Registriert: 06.11.2003

18.12.2003 23:15     Profil von Justin20   Justin20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eher Beine, finde ich.

IP: Logged

phatronic

Beiträge: 28
Aus: Wien
Registriert: 12.07.2003

30.12.2003 23:39     Profil von phatronic   phatronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir sein trainigsvideo angeschaut......der mann hats wirklich drauf......

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

01.01.2004 14:31     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das dritte Bild, dass "Da Vortex" gepostet hat, ist ja mal irre gut!!! Wahrnsinns Brust!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2004 15:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lh67.jpg --> linker Trizeps Verdammt! :shock: Gx LP

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

02.01.2004 10:32     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Haney hatte schmale Arme.....lach mich tot !! Der war in den 80ern und Anfang 90 nicht zu schlagen !!!!! Bei jedem Olympia brauchte er nur 2 Posen : Lat von vorne Doppelbizebs von vorne und alle konnten einpacken ... PS der Rücken war mindestens ebenso gewaltig wie alles an Lee !!! Die Beine waren zu dieser Zeit noch nicht so extrem ausgeprägt wie heute , aber die waren damals auch mit die besten...... Dünne Arme ..... :alki:

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

02.01.2004 13:09     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beine waren zu dieser Zeit noch nicht so extrem ausgeprägt wie heute , aber die waren damals auch mit die besten...... Na ja wenn man an Tom Platz denkt stimmt dass nicht ganz....

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

03.01.2004 00:07     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok , es gab zu jeder Epoche mal so ein Quadzilla !!! Tom Platz, Phill Hill, Victor Richards usw !! Wollte nur sagen das die Beine nicht abfielen zum Oberkörper. Bei Tom Platz konnte man dagegen sagen das sein Oberkörper zu den enormen Beinen abfielen, oder ?! So meinte ich das. Stimmt aber anfangs so 1980 bis 1983 hatte Lee relativ schmale Arme die er jedoch in den Jahren danach stark verbesserte. Da hast Du recht , aber als Mr. O hatte er mächteige Arme. Seine Stärken waren: Brust , Schultern Rücken. PS Die Bilder mit denm breiten Posingslip sind von 1983 , die mit den knapperen Slips sind neuer ! Da sieht man das die Arme besser wurden !!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.11.2004 10:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.11.2004 10:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

03.11.2004 12:03     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:43dc173f51]http://www.bbszene.de/board/files/40380_1070144459.jpg[/img:43dc173f51] Ist das Haney? Was ist denn mit dem Auge passiert, und was ist das für ein Wulst unter der Brust (oder ist das ein Schatten?)

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

03.11.2004 12:37     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ganze Bild schaut suspekt aus. Achte mal auf die Haare.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nach 8 Wochen Testo Kur beenden ! Muss man absetzen ? Bitte dringend um hilfe, Creatin, Wahr oder Falsch., Öffnungszeiten vom Body Attack Shop in Hamburg, blöde frage:, Wichtig!knoten in der brust, Lang-/Kurzhanteln plus Gewichte - aber billig?, Was ist der Unterschied?, Spiropent&kreatin, Die Anabole Diät, bitte um rat!, Wie sieht man erfolge, Ephe beim Absetzen?, Keine Thermogenese mehr durch Ephedrin !?, masseaufbau mit entladetagen, vorteile/nachteile plazierund der injektion?, kleine Frage zu zyko artikel, Fotos von Fresh, dick / dünn ? Bild zur Beurteilung, Hemmt Propecia den Muskelaufbau, Unterschiede im Cluster-Style!? @ zyko, komplement und co., schwere Grundübungen im Wachstum?, Will trocken werden, Brauche nen ratschlag - ötomix schuhe, Muskelaufbau, neue Runde im Kampf gegen Doping, Bangkok, Einkaufs-Erfahrungen?, 'A lovely Day' Flash, Arme schlafen ein / Taubheitsgefühl, 4Wochen HIT Erfahrungen:


Themen dieser Seite:
Haney, Lee, Arme, Olympia, Das, Der, Beine, Die, Zeit, Mann, Tom, Platz, Brust, Oberkörper, Arnold, Bei, Rücken, Legende, Lat, Bild, Posen, Seine, Grund, Grinsen, Ich, Junkie, Nahmen, Sieg, Jahre, Wahrnsinns


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Umschnall-Pracht-Penis
Body Attack Tablettenbox
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
1a Bauchmuskeln
OP-10
Body Attack Handgelenkbandagen
Rocky Titanium 100 ml
WK-6200
OP-05
Gang Bang
Nature Skin Soft Vagina
Silber Anhänger Skorpion
PSG-452

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Sucker
Buch Das erotische Lesebuch
Busensaugschalen Easy Grow
The Lick - rotierende Zunge
Rio ouvert 3er S-L
Buch Sex von hinten
Buch Best of Lesen verboten
Leder Peitsche 45cm
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Perlenvibrator Horny Beaver
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Collier
Silber Anhänger Widder
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Wassermann
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Grosser Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
MCG-01SM
KH-G
LA-77
Olympia-Langhantel
MPR-80
KH
OAS-14
LM-80
PSS-60
Doppelgriff
VKR-82
Kurzhantel
extralang

OP-R-20
BF-48
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB