Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Fragen eines Anfängers im BB-Circle

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen eines Anfängers im BB-Circle
Deniz25

Beiträge: 3
Aus: duisburg
Registriert: 28.05.2003

28.05.2003 01:09     Profil von Deniz25   Deniz25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich habe mir vor kurzem vorgenommen, mit dem Bodybuilding anzufangen... Ich mache seit ca. einem Jahr Thaiboxen, bin 25 Jahre alt, 180 cm, 82 kg.. Besonders möchte ich an den Oberarmen ca. 4 - 5 cm zulegen und somit auf 40 cm kommen .. (habe momentan nur 35 cm)... Wäre das HIT für mich überhaupt geeignet, als Anfänger? Oder würde ich durch tägliche Trainings mit Hanteln eher mein Ziel erreichen? Bin euch sehr dankbar, für eure Tips!!!! MfG Deniz P.S. Da ich ein von Natur aus ungeduldiger Mensch bin, möchte ich so schnell wie möglich mein Ziel erreichen! ;)

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

28.05.2003 08:03     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainierst du bei HIT etwa nicht mit Hanteln ?? :kopfwand: Guckst du hier ... Suchmaschine .... kriegst du was du brauchst ! :klo:

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

28.05.2003 08:06     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mit HIT wirst Du als Anfänger nicht glücklich da Du dafür eine Intensität benötigst die Dir Dein Körper, selbst bei grösster Anstrengung, einfach noch nicht freigibt. Für den Bizeps würde ich Kniebeugen machen :rock:

IP: Logged

Deniz25

Beiträge: 3
Aus: duisburg
Registriert: 28.05.2003

28.05.2003 08:54     Profil von Deniz25   Deniz25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei dem Training mit den Hanteln wollte ich das TÄGLICH betonen, was mir aber nicht gelungen ist.... Ich nehme an, die Kniebeugen für den BIZEPS am Oberarm waren nur ein Joke????? Danke nochmals!

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

28.05.2003 09:41     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt, da es dir gelungen ist, lass dir sagen das tägliches training einer mk zum übertrain führt und somit kontraproduktiv ist! des weiteren sollte man nicht einige mk's trainieren und andere vernachlässigen oder ganz auslassen. der körper muß als ganzes trainiert werden um einen optimalen wachstum zu gewährleisten! und genau da kommt die kniebeuge ins spiel, sie ist die königin der übungen und den wachstumsreiz den sie setzt beinflusst den ganzen körper! was das hit'en angeht, als anfänger wirst du nicht das erforderliche potential aufbringen das du zum hit trainieren brauchst! da du thai-boxen betreibst gehe ich einfach mal davon aus das ihr einen kraftraum habt. also soltlest du für 6-8 wochen einen gk plan trainieren, danach splitten. gerade wenn du eine sportart mit hoher körperlicher beanspruchung ausführst solltest du das ü-train immer im auge beahlten! gruß knight

IP: Logged

Deniz25

Beiträge: 3
Aus: duisburg
Registriert: 28.05.2003

28.05.2003 16:56     Profil von Deniz25   Deniz25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super vielen Dank an alle!!! Ich werde dann mal mit einem GK anfangen und hoffentlich bis demnächst... :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1-Testo und die Libido?, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Ein weiterer Mythos...?, Wie stark ist der Memory Effekt ?, Ergebnisse 20 Wochen testo + hilfe!, wie siehts mit eurer grundkraft aus?, Caliper oder Körperfettwaage, 4.5 kg proteinpulver für 28,90€!, Juuuhu!hab die 45cm oberarmumfang geknackt!, frage zu testo, mein hst-cluster plan- bitte um kritik, stechen im unteren Rücken, Haargels, Createston : schmeckt schrecklich ! Mischen ?, deca mit dianabol?, Gicht durch zu viel knacksen ?, weiter aufbauen oder langsam machen, Give Ashley an orgasm!, was ist blos mit dem osten los?, Brustnarbe -> Brustmuskelriss?, Verkaufe Hantelbank, "DJ" 9 weeks out!, Intervalle bei 500 mg Omna, Guarana NW, Bin immer extrem kaputt/zerschlagen, Blutwerte sind katastrophe, Körperfett-Waagen, Thorus Widerspruch?, Cupstacking, Verkaufe leere Gelatinekapseln Größe 1


Themen dieser Seite:
Fragen, Circle, Anfängers, Ich, Hanteln, Hit, Kniebeugen, Ziel, Anfänger, Bizeps, Körper, Anstrengung, Dank, Dein, Intensität, Dir, Für, Joke, Also, Bei, TÄglich, Oberarm, Super, Danke, Training, Deniz, Jahre, Besonders, Oberarmen, Thaiboxen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Anabolika 2003
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Musclefood
Protein-Stabmixer
Lust für Geld
Anhänger Hantelhand
Schönes Delphin-Bernstein
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
CEC-340
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Everlasting Dong
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nimm mich wie eine Hure
BH-Set
Blue Planet
Herren Riemenbody S-L
Xcel-Vibrator
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Metall Top S-L
Buch Manga
Lust an der Angst
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Schlangen Armband
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger Waage
Silber Halskette
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
JUNGFRAU

- Hantelshop -
LA-77
B-611
Nackenpolster
PPR-82
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-44S
Einzelgriff
PPB-32
OP-125
PSG-46SM
SM-44
LH-20
LA-79S
MCG-01SM
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB