Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Vielen Dank an Thorus ! Aber wie gehts weiter ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vielen Dank an Thorus ! Aber wie gehts weiter ?
maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

29.05.2003 16:33     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Thorus und natürlich auch alle anderen die helfen können ! Ich zieh gerade den 3er Split von Thorus 8 Wochen durch (bin in Woche 6). Hast du einen Tip oder Plan für mich wie ich danach weiter trainieren kann ?? Was würdest du empfehlen ?? Ich muss sagen dein Plan hat mich echt umgehauen. Überall hab ich mich im Durschnitt ca. 30% mit den Gewichten gesteigert. Wäre nett wenn du oder andere die auch den Plan durchgezogen haben mir helfen könnten. Vielen Dank ...

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

30.05.2003 19:02     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Maztek! Poste doch mal den Plan, den Thorus dir gegeben hat, oder sag in welchem TUT Bereich du hauptsächlich trainiert hast, dann kann dir geholfen werden! Schau auch mal in den Thread von Thorus: HIT:Meine Richtlinien (für Naturals), da stehen exakte Pläne und Empfehlungen für das weitere Training drin! Gruß Inci!

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

30.05.2003 22:52     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau den 3er Split Plan von Thorus mache ich ja. 1 Satz dauert immer circa 60 sek. 2min pause zwischen den sätzen

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

31.05.2003 00:25     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2min Pause!!!??? ist das nicht ein bischen viel, da dauert das training ja stunden??oder sind die sätze so kurz sollte man die sätze nicht möglichst schnell hintereinander durchziehen damit die TUT aufrecht bleibt?? wie schaut eure regeneration aus, habe immer andgst zu wenig zu machen mache 2er split und immer 1 tag pause! korrekt??

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

31.05.2003 00:29     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte meine Frage war ernst gemeint. also wenn du keine Ahnung hast texte woanders. Thorus empfiehlt ein Training zwischen 30-45 min. 1 Satz sollte 1min dauern. Bei 10-15 Sätze und halbe Stunde training macht das wieviel Pause ?? Wo trainier ich Stunden ??? :schimpf: :uzis: Also rechnen hab ich in der Grundschuler gelernt !!! :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

31.05.2003 06:52     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nagut ich mache aber paar sätze mehr.........ist das überflüssig...hab angst zu wenig zu machen?? (nicht sauer sein...sorry!!!)

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.05.2003 11:25     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Thorus hat doch geschrieben, dass man nach einer gewissen Erfahrung einen Kraftzyklus machen sollte! Damit die Masse, die man aufgebaut hat, auch richtig gekräftigt wird! Ansonsten würde ich nach 8 Wochen auf jeden Fall die Übungen ein wenig umstellen, also meinetwegen anstatt Kurzhantelcurl mal Langhantel- oder Scottcurl machen, sonst wächst nach ner Zeit nix mehr! Allerdings würde ich mich schon nach 6 und nicht nach 8 Wochen umstellen... MfG

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

31.05.2003 17:46     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Maztek Na also, wenn du den Thread kennst weißt du ja, was jetzt kommt! Ne Maxkraftphse, wie es auch schon Ezekiel empfohlen hat und bei der Maxkraftphase machst du 75% der Übungen für die jeweilige Musklegruppe mit ner TUT von 10-30 sek. und 25 % der Übungen im Bereich von 40-80 sek.! Zudem tauschst du ein paar Übungen aus! Achte aber darauf, das du gerade in der Maxkraftphase viele Grundübungen dabei hast! Das ganze machst du 6 Wochen, dann kommt wieder Hypertrophie! Gruß Inci!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

02.06.2003 08:50     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Maztek, :daumen: Gruß, Thorus

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

08.06.2003 10:11     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand n Beispiel für einen Maxkraftplan?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testoviron Proviron Testogel INFO, Beyond Banane, Volumen reduzieren, aber WIE?, Hat jemand bei euch, Trainingsplan Vorlagen, Jedes Brot schlecht ?, Boxen gut für die Ausdauer?, Änderungen im Forum, Abgenommen,nur was?, chrysin vs zink als aromatasehemmer, Welche Art von Fett und wieviel davon ?, Wie dosiert bzw. kombiniert man Kreatin , Ala und Protein über den Tag ?, körbchengrösse, Was sind die Wirkungsvollsten Supplements, Hustenreiz geht nicht weg!, Sustanon 250, betseht GYNO Gefahr?, IFBB DM Fotos!, Negativ-Training?, Sojaeiweiss aber welches?, verkaufe neues ronnie coleman viedeo ! im orginalkarton aus texas!, Ist es sinnvoll...?, OP & Stero, essen vor dem mittagsschlaf?, Nomenklatur Steroidgerüst, Trainingsumstellung bei Kur, Creavitagro und diät ? klappt das bitte um eure hilfe, Neuer TP, bitte um Kritik!, Hat DECA eine Gelenk- und Sehnenaufbauende Wirkung?, Frage zu Ägypten, HWZ von E und Y


Themen dieser Seite:
Thorus, Dank, Vielen, Aber, Plan, Wochen, Gruß, Tut, Maztek, Bereich, Thread, Training, Inci, Satz, Maxkraftphase, Pause, Ich, Split, Scottcurl, Zeit, Allerdings, Langhantel, Kurzhantelcurl, Damit, Kraftzyklus, Masse, Ansonsten, Fall, Mfg, Maxkraftphse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sleeve Dragon
Anhänger Kurzhantel groß
EXM-2500
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
PSS-60
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Synergistisches Muskeltraining
Powerman MCT Oil - 500g
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
FB-20N
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Slip in Herzchendose S-L
Clit Sucker
Vagina Kiss
Buch Qualen der Lust
Leder Augenmaske
Lust für Geld
Nature Skin Soft Vagina
Puppe Pamela
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Halsband
Popo-Proppen
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
FB-20N
LBB-28
PSG-45SM
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-5kg
PL-LM-180
CAB-360
CA-2
MCG-01SM
SP-3.75kg
MPR-80
SCR-49
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB