Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Welche "Ergänzungen"?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welche "Ergänzungen"?!
no_hopeless

Beiträge: 5
Aus: Winnenden
Registriert: 01.06.2003

03.06.2003 02:30     Profil von no_hopeless   no_hopeless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich betreibe jeden Tag Audauersport (Rennrad,MTB,Laufen), trainiere momentan auf einen Halbmarathon. Trotz ausgewogener Ernährung und ausreichenden Ruhezeiten komme ich mit meinem Training nicht mehr weiter. Während meiner Zeit als Kraftsportler wusste ich, wie oder besser, mit was ich wieder einen Schritt weiter komme. Nur bin ich hier ein wenig ratlos, mir fehlt in diesem Bereich einfach die Erfahrung. Was empfehlt ihr, um die Regenerationszeiten zu verkürzen und der Leistung allgemein wieder einen Schub zu versetzen? Und wo würde ich dies bekommen können? Thankx!

IP: Logged

Athanasius

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 22.05.2003

03.06.2003 17:37     Profil von Athanasius   Athanasius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, jeden Tag Training ist sicherlich nicht der Schlüssel zum Erfolg, auch nicht im Bodybuilding. Peridisierung und richtig angesetztes Training! MfG Athanasius

IP: Logged

no_hopeless

Beiträge: 5
Aus: Winnenden
Registriert: 01.06.2003

03.06.2003 17:59     Profil von no_hopeless   no_hopeless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich rede hier ja auch nicht von einem täglichen Training bis an die Leistungs-/Schmerzensgrenze. Aber jedes Training, welches in Richtung Leistungssport geht lässt sich (meiner Meinung nach) leichter mit regenerationsfördenten Mitteln betreiben und solange es eine gewisse Grenze nicht überschreitet sind auch diverse Hilfen ganz in Ordnung. Dachte halt ich frage lieber euch, bevor ich etwas falsches meiner Ernährung und meinem Training beiseite stelle.

IP: Logged

Athanasius

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 22.05.2003

03.06.2003 18:42     Profil von Athanasius   Athanasius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wenn ich jeden Tag Ga Trainiere (nicht an der Schmerzgrenze) komme ich locker nach 2-3 Wochen ins Übertraining. Nur mal so am Rande! Trainiere lieber richtig anstatt deine Zeit mit nutzlosen Geplänkere zu vergeuden. Ich sagte ja schon Periodiesierung und richtiges ansetzen des Trainings ist der Schlüssel zum Erfolg, nichts anderes. Supplemente zur Reneration gibt es viele, nur ob sie das halten was sie versprechen? Ich persönlich denke das du 99% davon in die Tonne treten kannst. Nach dem Training ein Whey Protein oder Glutaminpeptid ist ganz ok und nicht schlecht.. ist aber wiederum auch kein wirkliches Supplement! Vor allem halte ich es persönlich nicht für sinnvoll falsches Training durch Supplemente kompensieren zu wollen :-) MfG Athanasius

IP: Logged

no_hopeless

Beiträge: 5
Aus: Winnenden
Registriert: 01.06.2003

03.06.2003 19:21     Profil von no_hopeless   no_hopeless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein letzter Satz, falsches Training kompensieren zu wollen hat mich zu weiterem Nachdenken animiert. Ich denke es kommt darauf an, wie weit man seinen Körper bringen oder oft auch schon treiben möchte. Der natürliche, gesunde Sport (der es eigentliche sein sollte) kommt natürlich ohne Supplements aus. Aber irgendwann kommt diese eine Grenze, ob gesund oder nicht, bei der man sich entscheiden muss wie weit man gehen möchte. Das die meisten der Nahrungsergänzungen nutzlos sind, steht außer Frage. Aber ich bin ja schließlich nur auf der Suche nach Supplements, welche eine Leistungssteigerung im Ausdauersport bewirken. So gesehen will man ja schließlich nicht "falsches Training mit Supplements" kompensieren, sondern mit gleichem Training einfach ein Stück schneller vorwärts kommen.

IP: Logged

Athanasius

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 22.05.2003

04.06.2003 21:22     Profil von Athanasius   Athanasius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich glaube wir reden hier anneinander vorbei :-) Warum auf Supps zurückgreifen die eine Menge Geld kosten und deren Nutzen fraglich ist, wenn du dein Training nicht optimiert hast wirst du damit keinen einzigen verfickten Schritt weiterkommen!! MfG Athanasius

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Seltsame Menschen im Fitness Studio.., Was für Defi?, BB Zeitungen, Fragen zur Ausführung, Gutes Studio in Dortmund, Naposim, wasser einlagerung, Androlic, seit creatineinnahme krankheitsgefühl, Beinheben mit gewicht, Punktlandung, Osama Bin Laden und Mike Tyson?, krämpfe, Anabole Diät, spätfolgen durchs Bodybuilding, alcohol..., Eiweiß, fat fasten, abspecken ohne gewichttraining, WKM und 912HST?!, Instone Products, die Sylvester Stallone empfiehlt, Frühjahrmeisrterschaften 04, @herrn von mares, Eine Anfänger hats statt... (oder: Ich lege mein Schicksal in WKMs Hände), Achtung Forum gleich 24h AUS!, Hilfe ! ausführung beinheben sowie emg-messung, "Problemzonen": Armen + Schultern, An alle Pumping Iron Besitzer!, Thema Kreuzheben und allgemein: Gewicht eher irrellevant?, Frage zu Oxandrolone, Anwendung/Frau


Themen dieser Seite:
Welche, Ergänzungen, Training, Ich, Aber, Hallo, Athanasius, Mfg, Tag, Supplements, Schritt, Schlüssel, Erfolg, Nur, Zeit, Ernährung, Trainiere, Grenze, Supplemente, Reneration, Trainings, Periodiesierung, Vor, Tonne, Whey, Nach, Protein, Glutaminpeptid, Dein, Supplement


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Super Arme
Secura Sex4fun Sortiment 24er
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
BMS Mega Gain pro - 5kg
Lustfinger
LA-79S
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Dymatize Creatine - 500g
LM-84SM
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Schönes Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Rio ouvert 3er S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Striemenpeitsche
Orgasmusring Delphin-Power
Tüllbikini S-L
SEX-Fantasies
Pumpe Color Z Pump
Pumpe Penis-Power-Pump
String rot/schwarz S-L
Pumpe Male Power Typ A
BH-Set
Buch Sex von hinten
Set Blue Fantasy
Buch Anal-Sex

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Armband mit Bernstein und Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
PA-3
PL-VLP-156
LM-83
Stack-M2
EXM-4000
LO-2
PL-LM-180
LH-16
RP-0.5kg
Laufband SL6.0T
OP-R-125
EXM-2750
PPR-82
PCA-1
BF-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB