Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Craig Titus

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Craig Titus
superbody

Beiträge: 125
Aus: Anapolonien
Registriert: 16.10.2002

03.06.2003 11:34     Profil von superbody   superbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.06.2003 22:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der schlechteste Profi ueberhaupt, ich kann den Kerl nicht sehen.Er hat keine Waden, keinen Beinbiezeps und vor allen die haesslichste Brust die ich je gesehen habe. Und vor allem hat er ein Großes Maul!!

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

03.06.2003 23:17     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit den waden hast du recht arnold die sind wirklich scheisse aber die arme sind nicht schlecht [img:7451bdcf87]http://www.darkwoods.com/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/titus43.jpg[/img:7451bdcf87] (<pi> [img:7451bdcf87]http://www.darkwoods.com/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/titus64.jpg[/img:7451bdcf87] (<pi>

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

04.06.2003 15:00     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die miese Brust ist mir auch sofort aufgefallen!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.06.2003 15:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausserdem hat er einen extrem flachen Hintern, also keinen Gluteus.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 383
Aus:
Registriert: 26.04.2003

07.06.2003 08:17     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht aus als hätten Sie ihm schonmal ne Gyno rausoperiert !

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

10.06.2003 19:14     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Roids ham bei ihm eben nur Zuwächse in der Frechheit gebracht. ^^

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

10.06.2003 20:46     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
C.T. Schaut aus wie ein haufen Mist. Aufgestellter Mausdreck. Doofe Visage + ein IQ der gerade ausreicht um eine Banane zu schälen. :kopfwand: :klo: :d_down: Arnold2k, eine Gyno???? :ratlos:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

10.06.2003 23:02     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find arnold2k hat Recht, auf post-15-13953-martinez__titus__and_pavel_.jpg is die Haut irgendwie....würg.

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

11.06.2003 12:10     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich wirklich, was da bei der Gyn-Operation schiefgelaufen ist! Das gibts ja nicht, daß die Haut so komisch hängt. Außer, er hat zu früh nach der OP mit dem Training begonnen, als noch nicht alles verheilt war. Aber warum diese extreme Querfalte? Hat jemand eine Erklärung?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.06.2003 14:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eichi Hehe da ist einer meiner Meinung :winke:

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

26.06.2003 21:58     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold, anabolman, TricepsTitan, Bounty Hunter, eichi [img:a7265e8997]http://www.musculardevelopment.com/new/july03p139.jpg[/img:a7265e8997]

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

26.06.2003 22:24     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß gar nicht was ihr habt. sooo schlecht ist er doch auch nicht. ok,. die brust ist etwas eigenartig. dazu sage ich nur: schaut euch die bizeps von dorian yates(sage ich auch als yates-fan) an. damit ist er 6x mr.o geworden. noch fragen? also ist es quatsch sich auf ein körperteil einzuschießen. ich finde ihn nicht so schlecht was den gesamteindruck angeht. zudem sieht er im gesicht besser aus als die meisten hässletten in form seiner konkurrenz. und großmaul? nunja, da kenn ich noch schlimmere(king,milos,shawn...) erfurter

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

27.06.2003 13:40     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der schaut aus wie der breitenstein in groß

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

27.06.2003 15:35     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich fand es doch sehr lächerlich dass er zu Kamali (kann auch wer anders gewesen sein) nur sagte: Ich weiss wie weit ich in diesem Sport gekommen bin und er hätte keine Chance gehabt wenn ich nicht verletzt gewesen wäre. Und wie Arnold schon sagte, die Waden sind für Profiniveau nicht grade doll.

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

27.06.2003 17:26     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind echt tolle Bilder! Aber was ich net ganz peile, ist das letzte Bild, dass "superbody" gepostet hat. Sonne scheint, Braun gegebrand voll Top aber dann Wintersocken und Wanderschuhe an :kopfwand:

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

28.06.2003 00:47     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f64d4937c="ArnoldAnabo"] Und vor allem hat er ein Großes Maul!![/quote:1f64d4937c] :dreh: :troest:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.06.2003 10:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat auch keinen Hintern, keine Separation im hinteren Beinbereich, man koennte das stundelang weiterfahren. Der Mann ist ein einziger Schwachpunkt.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

28.06.2003 10:39     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b299bc747c="ArnoldAnabo"]Er hat auch keinen Hintern, keine Separation im hinteren Beinbereich, man koennte das stundelang weiterfahren. Der Mann ist ein einziger Schwachpunkt.[/quote:b299bc747c] :thumb:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

19.07.2003 18:41     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die anderen profis moegen ihn auch nicht :sorg: [img:60669e1d86]http://chadnicholls.net/forums/uploads/post-15-80185-chickdraw1.jpg[/img:60669e1d86]

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

10.09.2004 19:24     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne gyno

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

10.09.2004 21:43     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ ist ein absuluter penner, mehr gibts nicht zu sagen. fehlt nur noch der schmule king affen kamali.

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.09.2004 22:35     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, ich weiß nicht was ihr alle gegen craig habt, ich finde ihn io und er ist zu recht profi geworden! ok, heute ist er weit von seiner damaligen leitung entfernt und seine plazierungen sind auch nicht fair anderen gegenüber, aber wir sollten auch hier fair und konstruktive kritik abgeben können!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.09.2004 22:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12183f15d3="mr.o 2000"]der typ ist ein absuluter ---pieeep---, mehr gibts nicht zu sagen. fehlt nur noch der schmule king affen kamali.[/quote:12183f15d3] Für sowas verbrauche ich meine Petz-Credits. Bringt zwar eh nix, besänftigt aber das Gewissen ungemein. Gx LP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.09.2004 22:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.o 2000 Ich waere dir sehr verbunden, wenn du naechstes Mal etwas mehr auf die Wortwahl achten wuerdest, auch wenn Craig zugegebenermaßen nicht zu meinen Lieblingspros gehoert. Gruß, Arnold

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.09.2004 23:36     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm, also wir haben mit ihm und Kelly mal ein ganzes Wochenende verbracht und ich muß sagen er war höflich, witzig, und freundlich zu jedem. Er hat sich mit Fans ohne murren immer wieder fotografieren lassen und so weiter... Vielleicht hat er eine große Klappe - aber wieviele haben das hier im Forum genauso? Nur eben anonym. Kamali steigt doch ebenso drauf ein. Und auf dem Yates Grand Prix zum Beispiel war er fast der einzige der hinter den Typen her war die Dorian ausgenockt haben. Die anderen haben zugesehen. Dann lieber eine große Klappe haben aber auch sich gerademachen wenn man gebraucht wird. So sehe ich das. Und sooo schlecht kann er als BB auch nicht sein da er sich auch öfter mal weiter vorn platziert hat. Sicher ist er nicht der beste und er hat viele Schwachstellen, aber mein Gott... dann dürften auch viele andere nicht auf der Bühne stehen. Ich fand ihn okay und erst recht seine Kelly. Die beiden waren wirklich sehr nett. Nicole

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

11.09.2004 02:55     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fe78294ec="-Nicole"] Und auf dem Yates Grand Prix zum Beispiel war er fast der einzige der hinter den Typen her war die Dorian ausgenockt haben. Die anderen haben zugesehen. [/quote:0fe78294ec] was is da denn genau passiert?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

11.09.2004 05:25     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry !!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

11.09.2004 14:16     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lindwurm Jemand hatte wohl etwas privates mit Dorian zu klären und hat das auf eine etwas unschöne Art und Weise direkt auf seinem Grand Prix erledigt. Zum Hintereingang mit zwei Mann rein, auf Dorian zu, zugeschlagen, abgehauen. Ist aber nichts weiter passiert, Dorian gings einige Minuten später wieder gut. Naja, und Craig war eben einer der wenigen die mal draußen Ausschau nach den Jungs hielten die das getan haben. Hatte sich dann aber erledigt und außerdem war der Wettkampf da auch schon vorbei und alle gingen nach Hause. Tja, so war das.

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.09.2004 14:39     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
craig 96 :rock: [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1077995675.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1077995635.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1077995601.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1077995571.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1083409786.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1083409734.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1083409764.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1083409877.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1083409896.jpg[/img:c5879960a5] [img:c5879960a5]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1083409929.jpg[/img:c5879960a5]

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

11.09.2004 22:59     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also , ich schliess mich mal Nicole an . Titus hat ei gutes Gesamtpaket würd ich mal sagen . Auf den letzten Bildern sind die hinteren Oberschenkel super und Waden gibts auch schlechtere , sogar oben auf den Pics. Das ist ein Top Mann der jederzeit die TOP 10 beim Mr.O knacken kann. Ist meine Meinung ............................................................................

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 139
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

12.09.2004 00:22     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trizeps ist böse.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

12.09.2004 08:56     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde ihn heute auch nicht mehr besonders gut und einige seiner Platzierungen in den letzten Jahren waren eine Frechheit, aber ich denke, man sollte zwischen dem Titus vor und nach seiner Haftstrafe unterscheiden. Wie man auf den 96er Fotos deutlich sehen kann, hatte der gute Craig mal einen ziemlich bösen Körper, und ist zurecht Profi geworden. Damals war er eine echte Bedrohung für die angesagten Pros dieser Zeit. Auch seine Brust sah da noch nicht so schlecht aus wie heute. Aber nach seiner Haftstrafe, immerhin über zwei Jahre, konnte er irgendwie nicht mehr an seine alte Form anknüpfen. Er hat dies auch selbst mal gesagt, dass einige Athleten, denen er früher meilenweit überlegen waren, ihn inzwischen eingeholt hätten (er sprach auf Melvin Anthony an). Inzwischen ist er ja nur noch eine schlechte Kopie seines früheren Selbst, leider. Wenigstens hat er eine äußerst attraktive Frau.

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

12.09.2004 10:21     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9643f8f185="Erfurter"]weiß gar nicht was ihr habt. sooo schlecht ist er doch auch nicht. ok,. die brust ist etwas eigenartig. dazu sage ich nur: schaut euch die bizeps von dorian yates(sage ich auch als yates-fan) an. damit ist er 6x mr.o geworden. noch fragen? also ist es quatsch sich auf ein körperteil einzuschießen. ich finde ihn nicht so schlecht was den gesamteindruck angeht. zudem sieht er im gesicht besser aus als die meisten hässletten in form seiner konkurrenz. und großmaul? nunja, da kenn ich noch schlimmere(king,milos,shawn...) erfurter[/quote:9643f8f185] Schließe mich Deiner Meinung zu 100 % an!

IP: Logged

HugoEgon

Beiträge: 42
Aus: Zossen
Registriert: 09.09.2004

12.09.2004 10:22     Profil von HugoEgon   HugoEgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e73c4e995="eichi"]C.T. Schaut aus wie ein haufen Mist. Aufgestellter Mausdreck. Doofe Visage + ein IQ der gerade ausreicht um eine Banane zu schälen. :kopfwand: :klo: :d_down: Arnold2k, eine Gyno???? :ratlos:[/quote:7e73c4e995] Sry, aber woher kennst Du seinen IQ, solche Aussagen find ich irgendwie auch nich gerade sehr klever.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

12.09.2004 11:46     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ffa7653a5="eichi"]C.T. Schaut aus wie ein haufen Mist. Aufgestellter Mausdreck. Doofe Visage + ein IQ der gerade ausreicht um eine Banane zu schälen. :kopfwand: :klo: :d_down: [/quote:6ffa7653a5] ??? Wo ist jetzt der Unterschied zu mr.o 2000 Beitrag? Hat Eichi einen Bonus? Solche überflüssigen Beiträge werden doch üblicherweise entfernt?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.09.2004 11:50     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagt mal, merkt ihr noch was? Es stehen nicht nur Worte da, durch ein Bißchen nachdenken kommt man meist auch dahinter, was diese bedeuten sollen. Gx LP

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

13.09.2004 13:37     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c28a40bf13="Giantskiller"] Aber nach seiner Haftstrafe, immerhin über zwei Jahre, konnte er irgendwie nicht mehr an seine alte Form anknüpfen. [/quote:c28a40bf13] was hat denn der mann angestellt?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

13.09.2004 14:58     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er handelte mit Steroiden und wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Eine der Bewährungsauflagen war, dass er sich in bestimmten Zeiträumen auf Steroide testen lassen muss und einer dieser Tests war dann negativ und er wanderte in den Knast.

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

13.09.2004 15:06     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
negativ? du meinst wohl [b:65beb4999d]positiv[/b:65beb4999d] ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.09.2004 15:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18fd8d22e7]Craig was charged was a conspiracy charge in 1995, in which he introduced two parties that eventually led him to be charged with conspiracy to distribute 'X' or ecstacy. He was not charged with steroid possession. Since he did not provide the law officers with the people who were involved in actually distributing 'X', he was sentenced for 16 months 'house arrest' with an anklet to track his whereabouts. On July 25, 1997, Titus was sentenced to 21 months in jail for a probation violation, for using steroids. He is appealing the decision. [/quote:18fd8d22e7]

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

13.09.2004 18:37     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f97f2111b="asani"]negativ? du meinst wohl [b:7f97f2111b]positiv[/b:7f97f2111b] ;)[/quote:7f97f2111b] der test verlief fuer ihn negativ denn das ergebnis war positiv

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

13.09.2004 21:19     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das coolste Bild von Titus ist ist das auf meinem Avatar.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.09.2004 23:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frueher sah Craig wirklich gut aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.09.2004 00:00     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er sah hammer aus!!! :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2192
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.09.2004 16:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Bilder! Weiter so! DSG

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

18.09.2004 21:24     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mir die Bilder von heute ansehe, sehe ich zwei verschiedene Menschen, ähnlich wie bei Nasser. Irgendwie komisch, wie er sich so rapide verändert hat.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

18.09.2004 21:49     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6df8caaab="Giantskiller"]Er handelte mit Steroiden und wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Eine der Bewährungsauflagen war, dass er sich in bestimmten Zeiträumen auf Steroide testen lassen muss und einer dieser Tests war dann negativ und er wanderte in den Knast.[/quote:f6df8caaab] Stimmt doch so gar nicht... :soso: Ist aber auch egal.

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

19.09.2004 07:04     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller Wo hast du denn das uafgefasst? Pissen bei stoff...Wieso musst eich noch nie pissen wenn mich die Bullen erwischt haben?

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

19.09.2004 11:42     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kane: Früher sah der Kerl noch einigermassen gut aus. Das ist auch vorbei. Was heute noch gut aussieht, ist seine schöne Frau (Kelly Ryan) aber das ist auch schon alles. Sogar Tom Prince sah in den Anfängen noch menschlich aus. Jetzt ist er ein riesen Schrank mit mehr Problemen als ein Fiat. greez

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5751
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.09.2004 12:21     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asani & AA :daumen: Super Bilder, v.a. die Collagen von asani sind echt gelungen. @all Bitte keine Diskussionen mehr, warum er genau im Knast saß. Nicole hat 100% Recht, im Endeffekt ist es einfach egal. Lasst uns weiter Bilder posten. :winke:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

19.09.2004 15:41     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 1MannArmee u. Nicole: Wie man in ArnoldAnabos gepostetem Artikel lesen kann, habe ich mich insofern geirrt, als dass er nicht mit Steroiden handelte, sondern mit Ecstasy. Deshalb wurde er unter Haussarrest gestellt, mit der Auflage, sich auf Steroide testen zu lassen, und einer dieser Tests verlief eben ungünstig für ihn, weshalb er ins Gefängnis wanderte. @Nicole: Sollte ich mich wider Erwarten erneut geiirt haben, kannst Du uns gerne über die Hintergründe, die zu seiner verhaftung geführt haben, aufklären.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2192
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.09.2004 11:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e9b0707e9="Giantskiller"] @Nicole: Sollte ich mich wider Erwarten erneut geiirt haben, kannst Du uns gerne über die Hintergründe, die zu seiner verhaftung geführt haben, aufklären.[/quote:5e9b0707e9] Ja…Dann aber über PM! DSG

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 311
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

20.09.2004 13:43     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
früher sah er echt hammer aus, typischer amerikanischer sunny boy.jetzt is er nur noch unterer durchschnitt. schlechtester profi würd ich ihn aber nicht nennen. dann eher den thommi thorvildsen (wenn man den so schreibt)

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

20.09.2004 15:04     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tommi thorvildsen ein schlechter pro??? sicher, er hat schwächen, aber es gibt genug die mehr schwächen haben wie er...! aber egal, der threat dreht sich um titus [img:c993982c24]http://www.bbszene.de/board/files/1468_1095099214.jpg[/img:c993982c24]

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 156
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

20.09.2004 22:39     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
körperlich ist er vielleicht kein top-pro, jedoch hat er genung eier in der hose und sagt was er denkt. deswegen respektiere ich ihn mehr wie manch anderen pro.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bizeps Curls SZ oder Gerade ?, was ist ein forum?, Rezepte ohne Proteinpulverergänzung?, Frage zu kh-bd, lh-bd und hammercurls!, IFBB intern. Deutsche "Results", Trainingsplan für Tänzerin, Nerv im Lendenwirbelbereich geklemmt ?!, Proxy + Outlook-Express-probleme, Laurinsäure, Verband im Allgäu ?, L-Glutamin mit Milch ?, Gibt es Duasterid Generika ?, WAZ: Jungs und Mädchen mit viel Muckis, zusammenhang zwischen laktatn und regenerationsgeschwindigkeit, Suche Job als Fitnesstrainer in Köln und Umgebung, Knochenbau, norandrostendiol, Kurbericht Testo 6te Woche, Unterschied von methandrostenolon und mesterolon? mesterolon, Kohlenhydratmangel Und Denkleistung, Frage zu Nature's Plus Zinkchelat !, mysticism and language, Bier als Weightgainer, @fornit und andere Experten - M1T aromatisiert?, Leute, ich glaub ich spinne!, Ernährung, Primoteston Depot, Usa supps?, auto muss zum tüv! worauf kommt es an?, 5monate train ! 8ung mit BILD ;-))


Themen dieser Seite:
Craig, Titus, Nicole, Arnold, Und, Dorian, Ich, Die, Bilder, Aber, Mann, Giantskiller, Das, Grand, Prix, Top, Visage, Steroide, Kelly, Also, Meinung, Knast, Tests, Doofe, Banane, Steroiden, Brust, Hintern, Haftstrafe, Mausdreck


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Body Attack Shaker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Lust an der Angst
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
PCH-24
RCH-322
GS-48
Mr. Softee
Catsuit weiß S-L
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
SM-45
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
RP-0.5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
String rot/schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
Penisringe-Set Get Hard
Tüllbikini S-L
Buch Anal-Erotik
Catsuit weiß S-L
Buch Die Lust an der Qual
Set Sexy Fun Kit
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
WAAGE
Herz aus Bernstein
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
SP-2.5kg
SP-1.25kg
LRA-81
SRM-40
Olympia-Kurzhantel
CCO-112
PPR-82
PCH-24
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
RCH-322
LA-79S
VKR-30
KH-G-D
RP-5kg
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB