Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Plan OK

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Plan OK
Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

04.06.2003 16:57     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich mache erst seit 6 Wochen Krafttraining, weil man die ersten 3-6 Monate ja ein Ganzkörpertraining machen soll habe ich mir diesen Plan aufgestellt. Bitte um Verbesserungen. 3 mal die Woche Rücken: latzug 3mal12 Wdh. Rudern 3mal 12 Wdh. Brust: Butterfly 3mal 12 Wdh. Bankdrücken 3mal 12Wdh. Schultern: Weiß nicht wie Übung heißt (über Schultern nach oben drücken) 3mal 12 Arme: Bizepscurls KH 3mal 12 Trizeps Seil 3mal 12 Beine: Beinpresse 3mal 12 Waden 3mal 12 Bauch: Crunches 3mal 30 Muss maqn eigentlich die ersten 3-6 Monate Ganzkörperplan machen, wenn ja warum? Danke

IP: Logged

Eraser74

Beiträge: 637
Aus: Wien
Registriert: 27.04.2003

04.06.2003 17:12     Profil von Eraser74   Eraser74 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e09be46e0]Schultern: Weiß nicht wie Übung heißt (über Schultern nach oben drücken) [/quote:5e09be46e0] meinst Frech Press für Trizeps für schultern solltes du front- oder seitenheben mit KH machen...............sonst OK was futtersd du???????

IP: Logged

Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

04.06.2003 17:17     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Futtern tu ich schon OK.Meine anderen Fragen sind aber noch nicht beantwortet.bitte um weiter mails

IP: Logged

M@rcel

Beiträge: 31
Aus: Rheinzabern
Registriert: 15.04.2003

04.06.2003 17:56     Profil von M@rcel   M@rcel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich das richtig verstanden ? Du trainierst jeden Muskel 3 mal die Woche ? Ich glaub das ist nicht so gut . Soviel ich weiß ist das Wichtigste anfangs niedrige Gewichte zu nehmen und erstmal die Bewegungsabläufe zu erlernen , sich an das Eisen zu gewöhnen ( auch wenn die Gewichte leicht sind werden Fortschritte gemacht !!! ) . Ich denke das Training so aufzuteilen , dass du jeden Muskel 1.5 mal in der Woche trainierst is viel besser für einen Anfänger und die Gefahr des Übertrainings ist auch gesenkt . Sprich : Du teilst dein Training so auf , dass an zwei Trainingseinheiten alle Muskeln trainiert hast , nennt man auch 2er-Split . Bsp : Montag : Brust , Schultern , Arme , Bauch Mittwoch : Rücken , Beine , Bauch Freitag : ( wieder ) Brust Schultern , Arme , Bauch und so weiter . Und leichte Gewichte wählen nicht vergessen !!!

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

04.06.2003 22:31     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Marcel: Sorry Marcel dir kann ich nicht zu stimmen! Er hat doch gesagt das er noch am Anfang steht und da ist ein Ganzkörper Programm auf jeden Fall 3x die Woche ok. @ blaulicorne: mein erster Ganzkörper Plan damals sah so aus: Rücken: Nackenziehen (latzug), Rudern eng Brust: Bankdrücken;Butterfly Bizeps: KH-Curl Trizeps: Am Seilzug mit Stange Beine: Beinstrecker, Beinbeuger, Wadenmaschine alles 3 Sätze; Schultern hatte ich extra noch rausgelassen, weil sie echt bei fast allen Übungen mitbeansprucht werden. zu deinem Plan: Schmeiß die Schulter Übung raus (Schulter wächst schnell genug); Arme je nur eine Übung, und bei Brust würde ich BD auf jeden Fall vor Butterfly machen. Hoffe ich konnte helfen ....

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 151
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

04.06.2003 22:59     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau meine Meinung!! Maztek weiß bescheid... Schön langsam anfangen. Such Dir evlt. noch was für den Rücken raus. Rückenstrecker an der Maschine, oder sowas in der Richtung (als Gegenpart zu den Crunches)

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

08.06.2003 10:18     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, ich würde für den GK pro MG eine übung nehmen. so könntest du es machen: kniebeugen wadenheben latzug eng zur brust bankdrücken oder butterfly oder flys frontheben rudern weit (kabel, LH, t-bar) Cable- curl cable- pushdowns kreuzheben die rudernübung nach frontheben ist gut, weil die drei übungen davor die brustmuskeln und die vorderen schultermuskel nach vorne ziehen und du sie so etwas "entspannen" kannst. kreuzheben für die rückenstrecker, kniebeugen schön tief machen, dann gehen sie auf die gesamten oberschenkel. und drei sätze sind zu viel, 2 langen. wähle das gewicht so, dass du so 10-15 wdh schaffst. aber kein muskelversagen, sondern wenn du so 10 machst, dann sollten noch 3-4 wdh drinne sein. also, locker angehen. 3 mal die woche kannste machen, aber ich rate dir besser 2 mal. oder so: woche1: 2x training woche2: 3x training woche3: 2x training etc

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

09.06.2003 10:55     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja Benny du Wichtigtuer. Wenn du sein Thread mal gelesen hättest bevor du antwortest wäre dir vielleicht aufgefallen das er gesagt hat das er noch ganz am Anfang ist und du willst im direkt Kniebeugen und Kreuzheben empfehlen ?? Schäm dich .... (wo wir wieder bei deiner Fachlichen Kompetenz wären!) @ blaulicorne: bitte glaub ihm das nicht !! Dein Plan ist echt ok. Kreuzheben und Kniebeugen sind zwar effektive Übungen gar keine Frage aber man kann auch die meisten und schlimmsten Fehler machen. Zieh erstmal dein GK-Prog 6-8 Wochen durch dann würd ich auf ein 3er SPlit wechseln. Ciao ...

IP: Logged

benny2

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 10.11.2002

09.06.2003 13:18     Profil von benny2   benny2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann sag mir mal, warum noch keine kniebeugen und kreuzheben machen soll? wegen der verletzungsgefahr? jo, dann dürfte er nichst machen. wenn er es von vorne herein sauber lernt ist das schon okay. und die üungen kann er bequem in einem GK machen. [/i]

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

09.06.2003 15:02     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast recht und ich meine Ruhe. Hab keine Lust mit so etwas wie dir darüber zu diskutieren. Du siehst ja eh nichts ein. Vielleicht kann ja jemand anders benny mal weiter helfen ...

IP: Logged

Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

09.06.2003 18:31     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Hilfe.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
TECA-Fitnessgeräte, rippenprellung und training?, muskelkater im rücken wegen knieneugen, Internet-shop "amalui", Aufruf, Herstellung von Proteinpulver...?, [b]Unterschied zwischen Masseaufbau und Kraftaufbau?![/b], 2 Fragen, TUT und muskelwachstum, Abnehmen mit clenbuterol, An die besitzer der kettler classic 100, welche zinkform?, WinXP: Paßwort für Benutzer vergessen, Low Carb: Bitte um Meinungen!, Verweigerung zu spät!?!?, HWZ von Testo, Atemtrainer von UltraBreathe für mehr Kondition?, Kreuzheben falsche Übungsausführung :(, Kalorienangabe auf Dosen, Wie ist euer Bluthochdruck?, @pumpi, Brauche Hilfe! Bitte, Mr. Olympia - Chancen für TV Übertragung, Wichtig! Spritzen oder nicht?!? Aufbewahrung? Bitte Lesen!, Unterschied von methandrostenolon und mesterolon? mesterolon, Hilfe! Ich hab großes Problem!, Neuer Trainingsplan, eure Meinungen bitte!, Vitamine?, Was für NW hat das Trenbolon?, kapseln für fettabbau


Themen dieser Seite:
Plan, Schultern, Brust, Rücken, Arme, Woche, Wdh, Bauch, Butterfly, Gewichte, Beine, Trizeps, Ich, Muskel, Kreuzheben, Hab, Training, Marcel, Anfang, Fall, Split, Ganzkörper, Danke, Schulter, Kniebeugen, Monate, Weiß, Wochen, Bankdrücken, Crunches


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
LA-78
Söhnle Food-Control
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
BodyForm Professional V2.x
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edles Armband aus grünem
Kurzhantel
extralang

Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Top + Lendenschurz sw S/M
Der geile Fahrplan
Leder Halsband
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator riesig
Buch Lust auf Sex?
Mandys Spielfinger
Umschnall-Penishülle
S/M Kontakt
Rillen-Vibrator
Flutschi Professional 200 ml
Latex Rio schwarz S-L
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
JUNGFRAU
Silber Halskette
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
SCHÜTZE
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Anhänger Krebs
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
OP-250
WK-6300
EXM-1550
RP-2.5kg
SZ-S
OP-R-25
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-1900
R-22
LA-77
PSG-45SM
OP-R-125
LA-80S
PCB-29
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB