Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  ss42- superslow trainingszeit?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ss42- superslow trainingszeit?!
Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

04.06.2003 21:47     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich habe kürzlich mit dem ss42 programm begonnen (dr darden) und das training haut soweit wirklich rein...nur eine Frage: Im buch von Dr Darden wird gesagt das Training dauerte bei der Testperson weniger als 30 minuten, ich habe jedoch immer ca 45 minuten...ich versuche zwar nach jedem satz so schnell wie möglich zu wechseln aber durch die enorme belastung brauch ich meist ca 2 minuten pause zwischen den sätzen...wie sind eure erfahrungen mit dem programm? eure länge? sollte ich schauen dass ich es kürzer fassen kann? danke für eure antworten

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

06.06.2003 01:14     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwei Minuten sind beim SS42 zu viel, man sollte so zügig durchkommen wie möglich... Im allgemeinen sagt man, daß zwischen den Sätzen 1 min, nach einem Supersatz 2 min. und zwischen den zwei Übungen des Supersatzes eine halbe Minute pausiert werden kann...ist zwar nicht immer schaffbar (Übelkeit :kotz: ), aber kommt mit steigender Belastbarkeit schon...und vor so hochlaktaziden Programmen sollte man sowieso eine solide Basis z.B. auch in Form einer guten Latattoleranz, aufweisen. Deswegen machen viele vor ihrem SS42 so gerne Intervalltraining... Auf jeden Fall ist das Einhalten der Pausenzeiten bei diesem und ähnlichen Programmen ein sehr wichtiger Faktor(Weniger Pause=mehr Laktat=mehr Wachstumshormonausschüttung=Mehr Wachstum)!!!

IP: Logged

gerald79

Beiträge: 5
Aus: München
Registriert: 31.05.2003

06.06.2003 09:23     Profil von gerald79   gerald79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gebe grobi zu diesem Thema völlig recht, habe heute zwar erst meinen dritten Trainingstag von Dardens programm, aber so wie ich den Sinn davon verstanden habe, geht es darum von einer Philosophie abstand zu nehmen: nicht das maximale gewicht zählt, sondern die maxmiale Stimulierung des Körpers, und die ist, wenn er eben keine Zeit zu rasten hat, eben höher. Mach weiter, quäl dich, auch mir ist nach dem Training schlecht, aber ich glaub das das Ding funktioniert - andere, die es durchgezogen haben, werden Dir das sicher bestätigen. :daumen: Also noch viel Spaß

IP: Logged

Nichtsdrücker

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 17.05.2002

07.06.2003 20:53     Profil von Nichtsdrücker   Nichtsdrücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute, ich kann Euch aus meiner Sicht nur sagen: Quält Euch da durch, SS42 ist absolut geil. Habe mich heute mal wieder gewogen (Woche 3 vom SS42-Proggi ist gerade vorbei) und habe sage und schreibe schon 4 (!!!) kg zugenommen, wovon max. 1 kg Fett ist! Also, weitermachen und genießen...

IP: Logged

dawg

Beiträge: 52
Aus: whereever
Registriert: 12.04.2003

08.06.2003 13:30     Profil von dawg   dawg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist dieses SS42 programm? darf man es als Anfänger machen?? Gibts irgendwo ausfürhliche tipps?

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

08.06.2003 19:37     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Suchfunktion... Und http://www.bodybuilding-fitness.de/hit_trainingsplan.htm oder http://member.duimnetz.de/DerSpuk

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin Kapsel frage...?, Nächster IFBB WK, Angucken !, meine "dumme" keto frage ..., Muskelversagen?, Hilfe zu BBszene.de Private Nachrichten, Facharbeit : Übergewicht, neues bms magazin?, Einfluß der Ernährung auf Testosteron, kurze frage, was soll ich noch alles machen?, Nadel für Bizeps?, engl. wort f. traubenzucker?, Ich höre auf zu trainieren..., Wichtig: achse! lesen!, Prolaktin..., Kevin Levrone nun doch beim Mister Olympia, 2 kleine fragen, 10 tage pause pro muskel?, Ammer Party, server extrem lahm, Rückenschmerzen, Eure Erfahrungen mit "längeren" Trainingspausen, carbo drink`s, Dehnen, Wrestler und die Stoffdiskussion, Guggulsterone gegen Akne!?, Welche Mittel um Waschbrettbauch herauszumodelieren ?, ed, Brauche Trainingsplan für 6 mal die Woche!


Themen dieser Seite:
Programmen, Training, Also, Euch, Mach, Ding, Zeit, Dir, Körpers, Dardens, Trainingstag, Sinn, Philosophie, Stimulierung, Spaß, Sicht, Gibts, Anfänger, Suchfunktion, Und, Derspuk, Fett, Proggi, Thema, Quält, Habe, Woche, Leute, Wachstum, Belastbarkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
LM-84S
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
LH-16
HCG-900
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Bodyhose *N-Traxx*
Tüllbikini S-L
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Leder Bikiniset S-L
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Metall Top S-L

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Rocky Titanium 100 ml
Damen Riemenbody S-L
Flutschi extra 80 ml
Lack Minibikini schwarz S-L
KlatschNass
S/M Kontakt
Natürliche Penis-Vergrößerung
Liebes-Kissen pink
Leder Herren Gurt S-L
Leder Riemenbody S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Analkette schwarz
Knebel
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Krebs
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Bernstein Ohrstecker
FISCHE
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
LA-79S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FID-70
SP-10kg
EXM-1900
VKR-30
EXM-2500
LH-20
RCH-22
RP-2.5kg
RP-0.5kg
OWT-29
RC-06
SP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB