Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Hilfe-Ernsthafte Frage bezügl. Pille + Winstrol

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe-Ernsthafte Frage bezügl. Pille + Winstrol
powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

06.06.2003 03:52     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte da mal ne ernsthafte Frage wegen einem wahrscheinlich durch die Pille entstandenem Problem: Ich bin zugegebenermaßen eine Naschkatze was sich in der Zeit in der ich noch nicht die Pille genommen habe noch einigermaßen in Grenzen gehalten hat, bezw. konnte ich es noch etwas besser kontrollieren. Seit einiger Zeit ist mir der Verdacht gekommen, dass meine ständige Schokoladesucht, bezw der Heißhunger auf Süssigkeiten eben von der Pille kommen könnten ( ich nehme sie übrigens seit zieml. genau drei jahren- ohne Pause). In der einen Woche in der ich meine Tage bekomme, kann ich meinen Heißhunger, wie mir erst vor kurzem aufgefallen ist, besser kontrollieren. Natürlich wirkt sich das Naschen ja auf die Figur aus- ist zum Glück zwar noch niccht soooo arg aber ich weiß dass ich im großen und ganzen verdammt "fett" bin!! :sorg: :dampf: Ich tu mir wirklich schwer mit Ausdauersport, wobei ich sagen muss dass ich jetzt im Sommer zumindest sehr oft radfahren gehe. Meine Ernährung ist mal abgesehen von den Süssigkeiten relativ O.k., glaube ich , wobei ich leider sagen muss dass immer noch zu viel kohlenhydratehaltiges dabei ist. Da ich seit einiger Zeit Kraftsport mache und auch noch ein bisschen weiter kommen möchte habe ich mich entschlossen eventuell eine [u:bd61377e90]"leichte" Winstrol[/u:bd61377e90]-Kur zu machen. Habe mich erkundigt, und in Erfahrung gebracht dass man relativ gut Kraft aufbaut und den Körper etwas "ausformen" kann. Ausserdem soll es ziemlich stark entwässern!! Was ich jetzt nich gerne wissen würde ist, ob es vielleicht auch ein bisschen bei der Fettverbrennung hilft (-Da es ja ein "Schönheits Steroid" sein soll)?? Konnt ihr mir sagen ob das meine "Problemchen", die ich wahrscheinlich durch die Pille aufgehalst bekommen habe, ein bisschen mindern kann?? Ich hoffe dass sich jemand ERBARMT und meinen enlos langen Roman liest und mir vielleicht ein ganz nützliches bezw. lehrreiches FEEDBACK geben kann!! :ratlos: [u:bd61377e90]Gruß und danke schon im Vorraus[/u:bd61377e90], Powerbunny

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

06.06.2003 09:23     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI also ich kann dir von dieser Idee nur abraten. Auch mit Steroiden kannst du deine Probleme nicht beheben. Mit etwas Pech bekommst du noch mehr Hunger. Mal ganz abgesehen von den Nebenwirkungen bei Frauen, die hier schon öfter diskutiert wurden. Mein Tipp: sofort raus mit der Pille und auf was anderes umsteigen. Such mal im Archiv den Thread mit der Mirena-Spirale Und dann wirst du um eine Ernährungsumstellung nicht herumkommen. Ist sicher nicht die Antwort, die du dir gewünscht hast, aber eine aus Erfahrung mit vielen Frauen stammende, realistische Einschätzung. Gruss, klingonin

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

06.06.2003 13:40     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber: ich hab schon öfters bemerkt das Frauen wesentlich öfters dem Süssigkeiten verfallen als Männer. Auch eine Ernährungsumstellung bzw. ein Verzicht auf solche fällt viel schwerer. Woran liegt das?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

06.06.2003 15:12     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andi an den sch**** frauenhormonen

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

06.06.2003 18:08     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit der Steinzeit sind noch nicht wirklich viele Generationen vergangen, daher hat sich evolutiv auch nicht viel geändert Damals ernährten sich in unseren Breiten die Frauen jahrtausendelang fast ausschließlich von Kohlehydraten und die Männer größtenteils von Fett und Eiweiß und geringen 'Mengen Kohlehydraten. Wird noch ein paar hundert Generationen hinziehen bis sich da was ändert. Gruß

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

06.06.2003 22:44     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Danke für deine ehrliche Meinung!! Hab mir auch schon die Beiträge über die Mirena angesehen...... Ich schätze mal ich sollte mich da halt am besten mit meinem F-Arzt genauer darüber unterhalten. Ist wahrscheinlich eh das beste Mittel um diesen sch.... Heißhunger zu bekämpfen. Hab nur etwas bedenken weil das Einsetzen ja bei einigen so starke schmerzlich ist( bin näml. sehr wehleidig)! :crybaby: Naja, und das mit dem Winstrol werd ich mir halt noch überlegen.... ich lass mir ja was sagen :daumen: Also nochmals vielen Dank, Powerbunny

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

07.06.2003 15:58     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mal langsam, Frauenhormone sind doch nicht an allem schuld! Klar hab ich durch die Pille auch mal Heißhunger, aber trotzdem esse ich weniger Süßes als mein Freund. Das ist pure Gewohnheit. Wenn ich richtig Hunger habe, brauche ich was Deftiges, sonst wird mir schlecht - Pille hin oder her! Gruß E

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

07.06.2003 16:09     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@elaria natürlich gibt es immer ausnahmen. und man muss sich ja auch nicht allen gelüsten hingeben. aber tatsache ist, dass der grossteil der frauen zyklusbedingt heisshunger-attacken auf süssigkeiten verspürt und solche sachen wie prämenstruelles syndrom sind sicher keine einbildung. gruss, klingonin

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

07.06.2003 17:03     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin, ja, der Heißhunger ist bestimmt sehr real, den kenne ich auch. Nur stürze ich mich dann auf Erdnußmus, Studentenfutter und sowas - wie ein Junkie. Ich erklär mir diese Ausnahme so, daß ich im Ausland weitgehend ohne Süßigkeiten aufgewachsen bin. Deswegen bin ich es nicht gewöhnt, Heißhunger mit Süßem zu stillen. Das wird den Kindern hierzulande aber von Omis & Co beigebracht. Kann es nicht sein, daß der Körper sich an den schnellen Anstieg des Blutzuckers gewöhnen kann? Dann wäre mein Vorschlag: Erst was Deftiges essen und dann mal sehen, ob der Heißhunger anhält. Vielleicht ist er ja dann weg? Gruß E

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

08.06.2003 14:11     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normalerweise bekommt man nach deftigem Essen immer Apetit auf Süss. Nach süßem folgt der Drang deftiges zu essen. Dürfte sicherlich kein Klischee sein. Der Körper gewöhnt sich durchaus an den schnellen Zuckeranstieg aber leider nachteilig. Also tatsächlich so, dass bei kurzkettigen KHs ständig ein Insulinpeak nach dem andern kommt. Beispiel: iss mal über den Tag bischen eiweissreicher mit Fleisch und Käse und wenig KHs. Am Abend dann mal mit Süssigkeiten Anfangen. Bei den meisten wird das im Fressfiasko enden. Wobei ich sagen muss, dass meine Frau als sie die Pille noch genommen hat eigentlich sehr sehr selten Fressattacken hatte. Man kann sich dem Zucker sicherlich weitestgehend entwöhnen. Ich schliesse mich davon allerdings aus :dreh: leider ciao thor

IP: Logged

yvi

Beiträge: 16
Aus: Waldshut-Tiengen
Registriert: 05.06.2003

08.06.2003 14:52     Profil von yvi   yvi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 20 bist Du für die Spirale glaub ich noch zu jung, ich wollte vor kurzem aus anderen Gründen die Pille absetzen und meine Frauenärztin hat mir von der Spirale abgeraten, wg. Alter ,ich bin 26. Zum Winstol ,ich habe es ausgetestet ,hab 2 Kuren damit gemacht , Muskelaufb. "JA", in der 7-8 Woche immer Wasser gezogen , Definition bedingt kamm wirlich immer auf die Ernährung an, Negativ: bei 5 Pillen am Tag, Stimme etwas tiefer , Brust fast weg , immer in der Pausephase Pikel, Periode blieb aus. Vielleicht reagierst Du anderst aber ich würde es Niemandem raten.

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

08.06.2003 22:48     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich selbst nehm scho seit 12 Jahren keine Pille mehr und auch mir sind die Fressattacken und Wasserziehen wohl bekannt ,ein biologischer Vorgang von der übelsten Sorte.Seit einigen JAHREN mag ich nix Süsses mehr ,dafür reichlich deftiges (in dieser Zeit) :-/ @Powerbunny Hast du dir denn mal überlegt was passieren soll nach der "leichten" Winstrol Kur?? Wins kanns du nicht ewig nehmen ! Weisst du ,wer vom essen fett geworden ist (oder durch die falsche Pille) kann auf Dauer oder auf die Schnelle nichts von einem "Medikamant" erwarten . Ausserdem ist es mir nicht bekannt ,das man von Wins einfach so entwässert. mfg Husch

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Masseplan aufstellen, Morgen erster Tag im Studio, WKM?, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Absetzen mit Spiropent?, Ketonahrung: Mehrwertige Alkohole? Gemüsebrühe?, N.A.S - natürliche anabole steroid, bankdrücken, Nach dem Training, Also, ich habe viiieeeellleee Fragen, kurzhantelbank, grundumsatzsteigerung durch roids!, Echt?, Training / Übertaining?, Ernährung nach dem training.wie richtig?wichtig!, Jaja die Skater :))), Tribulus terrestis, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?, Frage, problem, fälschung oder original?, D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps, Unterer Bauchmuskel, an die leute die erfahrung mit primo only haben, Kaliforniens Gouverneur, Wiesbaden? Studios mit Hardcoretraining!, Bitte steinigt mich für diese Frage nicht !, Der braune mob ist im landtag!, BB während der Schwangerschaft?, Stark Glutamin-haltige Nahrungsmittel?


Themen dieser Seite:
Pille, Winstrol, Frage, Hilfe, Ernsthafte, Ich, Heißhunger, Frauen, Gruß, Süssigkeiten, Zeit, Körper, Spirale, Powerbunny, Mirena, Ausserdem, Das, Hunger, Ernährungsumstellung, Auch, Deftiges, Tag, Kohlehydraten, Vielleicht, Hab, Generationen, Männer, Also, Khs, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blue Planet
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Back To Basics DVD - Dennis James
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Neue Diätpillen
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Latex Saunasack transparent
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Multi Power Diet Pack - 45g
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Strings 7er S-L
Silber Anhänger Schütze

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Mini Vibes
KlatschNass
Klappen-Bikini
Buch Flotter Dreier
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder String 3-fach S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Teenager
Buch Qualen der Lust 2
Top + Lendenschurz sw S/M
Pearl Essance Anal Lovebeads
Orgasmusring Long-Time-Lover
Perlen-Penisring
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Mr. Softee

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
SM-45
LCE-365
PPB-32
PSG-44SM
GS-48
OP-15
EXM-2500
LM-84SM
Doppelgriff
Recumbent-Bike R2200 HRT
VKR-82
SP-15kg
RP-0.5kg
POB-44
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB