Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Alexander fedorov

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Alexander fedorov
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.06.2003 16:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Athlet ist das erstaunlichste was ich je gesehen hatte. Alexander wurde dieses jahr Europameister mit nur 25 Jahren und das mit knochenharten 120kg!!!!!Ein Bekannter von mir stand vor 3 Jahren mit ihm auf der Weltmeisterschaft auf der Buehne und damals sah er schon beeindruckend aus. Dieses Jahr wird er Weltmeister und bekommt seine Profilizenz.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.06.2003 16:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und hier noch ein paar

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.06.2003 16:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und die letzten

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

07.06.2003 17:34     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, in der Tat ein sehr beeindruckender Athlet der die Profi Reihen ganz schön aufmischen wird. Ich habe ihn das erste mal live beim einwiegen bei der EM 98 (wo er mit 22 Jahre in mittelmässiger Form hinter Bautista zweiter wurde)gesehen und war wirklich erstaunt, wie alle anwesenden. In dieser Form könnte er ohne schwierigkeiten die Top Ten beim Mr.Olympia schaffen. Gruss Serkan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.06.2003 18:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@serkan Bist du sicher dass das nicht 2000 war? Der Junge ist erst 25 jahre alt und mein bekannter war auch auf der EM dabei wo er neben Bautista 2ter wurde und das war sein erstes Jahr wo er kein Jnior mehr war. Ach ja wirst du dieses Jahr auf der WM mit dabeisein? Sie soll ja anscheinend in Indien sein, stimmt das? Gruß, Arnold

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

07.06.2003 18:26     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein es war 99, ganz sicher da ich dort auch teilgenommen habe! Ja ich werde an der WM-Quali teilnehmen um mich für die WM zu qualifizieren. Sie findet in Indien (Mumbai ehem.Bombay)statt! Gruss Serkan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.06.2003 18:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab noch ein paar Bilder von ihm gefunden. Ich hab mich geirrt, er wog 123,8 kg.Das ist einfach nur brutal!!!!!!!!!!!!! Auf dem letzten Bild ist er 22 jahre alt.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1125
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

07.06.2003 18:43     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Phuh...phat batty boy! :daumen: :respekt: Mfg Britpump

IP: Logged

ThaFUBU

Beiträge: 327
Aus: Bad Homburg v.d.H.
Registriert: 29.04.2003

07.06.2003 18:58     Profil von ThaFUBU   ThaFUBU eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt net schlecht Der junge hat zukunft

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

07.06.2003 19:05     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach nur beeindruckend, der dürfte wirklich Potential haben im Profi Zirkus ganz oben mitzumischen ...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.06.2003 19:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls ihm nichts zustoesst, also falls er nicht krank wird, kann er einer der ganz Großen werden. Gruß, Arnold

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

07.06.2003 19:13     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frischfleisch :ausruf:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

07.06.2003 21:04     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann sein Gesicht sieht auf manchen Bildern so aus als hätte er die 30 schon überschritten. Das is doch nicht mehr normal.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

07.06.2003 21:29     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das letzte bild find ich super

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

08.06.2003 03:00     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das eine bild ist ja furchtbar, da ist er ja dunkler als coleman. wieso übertreiben es manche so mit der bräune... aber der body ist wirklich wahnsinn für das alter. ich will gar nicht wissen wie der in paar jahren aussieht.

IP: Logged

Lunasicc

Beiträge: 172
Aus: bei Frankfurt
Registriert: 19.09.2001

08.06.2003 09:34     Profil von Lunasicc   Lunasicc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wenn er dann noch lebt

IP: Logged

DerPace

Beiträge: 55
Aus:
Registriert: 01.12.2002

10.06.2003 09:40     Profil von DerPace   DerPace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der junge Mann sollte nur ein wenig auf die Ausgewogenheit zwischen Beinen und Torso achten. Im Moment passt es noch zusammen, aber gerade auf den ersten 2 Bildern scheint es so, als ob die Beine schon einen kleinen Vorsprung hätten. Aber andereseits: welchem Profi in den letzten 15 Jahren hätte jeh eine exrem entwickelte Muskelgruppe zum Nachteil gereicht?? :balabala:

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

07.07.2003 12:06     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Does anyone have sites about Alexander Fedorov or Russian bodybuilding sites. It's very, very hard to find eastern European bodybuilding sites!!! The ones I have, are: www.bodybuilder.hu and www.tesztoszteron.hu Thanks!

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

21.09.2003 23:43     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Russian site: http://www.bodrost.h1.ru has been translated into English and is worth a regular visit very well!

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

22.09.2003 00:50     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand, wie gross der Gute ist? Gruss Eike

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

22.09.2003 12:48     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Grote Bink As far as I know, there is no homepage of Fedorov so far. But I´d like to recommend some other russian links: http://www.petrukhine.ru/gallery pictures of national and international bodybuilders, including a large collection of photos from Heavyweight World champion Sergey Tsikunkov. This part of petrukhine is in english. If you leave away the "gallery" in the mentioned link you get access to petrukhine main page, one major russian side. Included is a forum, where photos of local contests are also attached at times. http://www.bodybuilding.spb.ru another major russian site with lots of information and photos http://www.bodybuilding.spb.ru/ershov/ ...is the HP of Pavel Ershov, which actually needs some update http://www.body-building.ru/english/oldindex.htm is the english version of a russian WABBA site with many amateur BB pics http://www.bodybuilding.spb.ru/kt/ and http://www.muscle-pump.ru/news.htm are the links to russian print publications www.amazon.ee is finally the link to an estonian website where most photos of Fedorov were shot during his competition in St. Petersburg. You probably know these photos as they are widespread on the web. Unfortunately I am german and don´t speak russian. Maybe Bonifaz could give you further advice, as he sometimes posts on petrukhine and knows the russian BB-pages very well. In german: Bonifaz, wenn Du es liest, könntest Du noch ein paar russische Links posten? Hope I helped you out nonetheless Gruß KO

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

22.09.2003 13:21     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eike 180 cm wenn ich mich nicht irre.... Wahnsinn der Junge.Top-Rücken-Top-Beine....

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

22.09.2003 13:50     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der alex hat eine grosse zukunft,und auf den bildern kann man die form nur erahnen. martina war da und sagte zu mir er hätte den härtesten rücken den sie je live gesehen hat. und das heisst schon was. gruss pit

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1161
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

22.09.2003 19:04     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich korrigiere 1,90m

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

22.09.2003 20:27     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ m-top und Rambo: thx für die Info. Hätte jetzt anhand der Photos auch geschätzt, dass er eher so in Richtung 190 cm geht. Umso bemerkenswerter, dass er schon in so jungen Jahren eine derartig beeindruckende Statur aufweist, wo doch die "Riesen" häufig sehr viel länger brauchen, bis sie ihren "Frame" aufgefüllt haben. Da werden wir sicher noch viel Freude an dem Burschen haben. Gruss Eike

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

22.09.2003 20:46     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Klingonin schätzt ihn auf max 185 cm und laut Sportrevue ist er 180 cm.Aber egal--ein Top Bodybuilder. Bin immer noch von diesem Rücken begeistert!!!

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

22.09.2003 20:55     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Einen so perfekt vorbereiteten Athleten, wie den Russen Alexander Fedorov hatte man schon lange nicht gesehen, bei einer Körpergröße von rund 186 cm brachte er hart definierte 123 kg auf die Waage....." Soderle das müsste stimmen..... Dieser Rücken.... :balabala:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

22.09.2003 23:58     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer noch eine im wahren Wortsinn überragende Grösse für einen Wettkampf-BB. Bin echt gespannt seinen weiteren Weg zu verfolgen. Thx fürs Nachforschen, M-Top Gruss Eike

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

26.09.2003 08:58     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9169f0756="KO"] Bonifaz, wenn Du es liest, könntest Du noch ein paar russische Links posten? [/quote:c9169f0756] aba kla ... :) sind aber in russisch :ratlos: http://supplements.ru/modules.php?op=modload&name=Gallery http://www.bodyculture.ru/modules.php?name=Gallery http://www.ironman.ru/foto.html

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

26.09.2003 14:41     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8aebd283f7]ALTER SCHWEDE!!![/b:8aebd283f7] Ciao, Jason.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

26.09.2003 18:29     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte er einen brustmuskel riss?

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

27.09.2003 20:18     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
One of the organisers of the Dutch Night of the Champions told me that Alexander Fedorov might be present as a competitor at this contest which is held at Saturday 4th October 2003. For more information about this contest call: 070-36.48.634 or 055-53.39.174. Another very good contest to visit is the Dorian Yates Grand Prix which will be held in Amsterdam at 2nd November 2003. See: http://www.dorianyatesgrandprix.com

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

27.09.2003 20:54     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17f704adcf="Bonifaz"][quote:17f704adcf="KO"] Bonifaz, wenn Du es liest, könntest Du noch ein paar russische Links posten? [/quote:17f704adcf] aba kla ... :) sind aber in russisch :ratlos: http://supplements.ru/modules.php?op=modload&name=Gallery http://www.bodyculture.ru/modules.php?name=Gallery http://www.ironman.ru/foto.html[/quote:17f704adcf] Hello Bonifaz, KO wrote that you can read Russian. I found an article about Alexander Fedorov at: http://www.sportspb.ru/index.php?news=1827. Can you translate this into German? I hope so, because it contains a lot of information about Alexander, which is what many of us like to know. Thanks in advance!

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

28.09.2003 01:26     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fedorov nahm doch mal an einer Int. DM als Junior teil. Könnte jemand von Euch noch alte Sportrevue-Bilder einscannen und posten? Gruß KO

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.09.2003 10:48     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2e79909f6="Grote Bink"] KO wrote that you can read Russian. I found an article about Alexander Fedorov at: http://www.sportspb.ru/index.php?news=1827. Can you translate this into German? I hope so, because it contains a lot of information about Alexander, which is what many of us like to know. Thanks in advance![/quote:f2e79909f6] Hi Grote, habe gerade dein message endeckt, im moment fehlt mir die nötige zeit um artikel zu übersetzen... ich werde es etwas später in kurzfassung tun, ok ? :winke: Fedorovs Daten. Alexander wurde am 6 mai 1976 in Sankt Peterburg geboren. ist 184 cm groß, Offseason : gewicht - 137 kg, bizeps - 57 cm, oberschenkel - 82cm, waden - 54 cm. Wettkampf: gewicht - 120 kg, bizeps - 55 cm, oberschenkel - 77 cm, waden - 52 cm.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.10.2003 10:17     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind in kurzfassung die interessanten informationen aus dem artikel 1. Alexander Fedorov(Der russische Arnold) trainiert heute in Sankt Petersburg im studio des IFBB PRO Alexander Vishnevsky und wird von ihm betreut. 2. Alexander spielte früher fussball, war guter ringer und kampfsportler (taekwondo). Sein vater war aktiver BBer und einer der mitgründer des BBingsbewegung in Sankt Petersburg. 3. Finanziell wird Alexander von seinem vater unterstützt. 4. Nach den siegen in Deutschland(Int. Deutsche IFBB) und Junioren WM hat Alexander sich entschlossen mit dem wettkampfsbb-ing aufzuhören. 3 jahre lang war er geschäftsmann. EM 2003 in Sankt Petersburg war eine gute motivation für sein comeback. 5. Während der 3 jährigen pause ist Alexander aktiv geblieben, ging schwimmen und ins BB studio. Seine EM vorbereitung dauerte 1 jahr. Er hat nichts aussergewöhnliches gemacht. Bis zum Silvester 2003 trainierte er 1 mal am tag, später 2 mal je 1,5 stunden. Seiner meinung nach ist beim training die innere ruhe wichtig, sie ist effektiver manchmal als stundenlange übungen. Man ist konzentriert und verliert keine energie. 6. Alexander ist verheiratet. Seine frau Natascha ist politologin (Sankt Petersburg uni abschluss) und möchte weiter psychologie studieren. Ohne Natascha hätte kein EM Erfolg gegeben. Sie ist sportlich, geht ins studio ist aber keine BB-in. Alexander mag kein frauen BB-ing. 7. Fedorovs tagesablauf. 8.00 - aufstehen; 8.30 - erstes frühstück; 9.30 - 11.00 - training; 11.30 - zweites frühstück; 12.00 - 14.00 - ruhe; 14.00 - 15.00 - mahlzeit; 15.00 - 18.00 - geschäftstermine, einkaufen; 18.00 - 19.30 - training; 19.30 - 23.30 - familie; 23.30 - abendmahlzeit; 00.00 - nachtruhe. haupttagesration (4 monate bis zum wettbewerb): ca. 2 kilo hühnerfleisch (brustfilet) am tag; von 40 bis 57 gekochte eier (nur eiklar); reis, frisches gemüse, vitamine; eiweiss getränke - bis 1 liter. lieblingsgetränke - frischausgepresster obstsaft, martini. lieblingsgericht - bigmac. die ausgaben für die EM vorbereitung - ca. 2 000 US Dollar pro monat.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.10.2003 11:31     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etwas mehr über die stadt Sankt Petersburg wo Alexander Fedorov lebt und trainiert erfährt man aus der fotoreportage (mai 2003) des stellvorsitzenden des technischen komitees IFBB Tonni Blinn, Canada http://members.rogers.com/tony.blinn/photogallery5/index.html

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

02.10.2003 20:28     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ja mal bei der Busek Veranstaltung gespannt, wie er live rüberkommt!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.10.2003 13:18     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier zum vergleich seine form aus dem jahr 1999 EM(?) Madrid

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.10.2003 13:59     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und heute ...

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 908
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

10.10.2003 15:55     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur BRUTAL mehr fällt mir da nimmer ein HARDCORE !!!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.10.2003 12:18     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am 12.10 hat Alexander Sankt Petersburg stadtmeisterschaft gewonnen, es kommt noch Russland meisterschaft am 23-27.10 und danach vielleicht sein nächstes ziel WM in Indien ...

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

19.10.2003 14:05     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier aktuelle fotos als gastposer in Kaliningrad(Königsberg) vom 18.10

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

19.10.2003 22:37     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hello Bonifaz, Thank you for the new pictures of Alexander. Where did you find them? Can you post the url of the internet site?

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

20.10.2003 07:58     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Grote Bink, the photos of the Kaliningrad competition are taken from a thread in the petrukhine forum. There are more pictures of the event on http://www.petrukhine.ru/forum/index.php?showtopic=1355&st=130 It´s a long thread - right now 17 pages. Pictures start on page 13 or 14, I think. See you on Nov 2nd in Amsterdam (maybe? - I´ll be there) Gruß KO

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

20.10.2003 11:25     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&KO hab gerade dein message gelesen. Gute arbeit ! :rotwerd: :hammer: :soso: ;) kannst du russisch ? Mfg Bonifaz

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

20.10.2003 12:12     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Russisch? Nein, leider nicht. Aber das russische Alphabet kann ich halbwegs entziffern....und nachdem Du die Bilder geladen hattest, hab ich´s einfach mal dort im Hauptforum probiert. Hatte das Forum außerdem auch schon mit Babelfish-Übersetzung abgecheckt. Ich interessiere mich halt für europäische BB-Seiten, die sich nicht primär auf die US-Profis konzentrieren. Zum Teil sind sie auch gut als Sprachtraining (Französisch / Spanisch). Gruß KO

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

20.10.2003 22:15     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thank you for the link. I indeed will be in Amsterdam at 2nd November. How do I recognise you? It would be nice to meet eachother (I'm just curious).

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

21.10.2003 10:06     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch 2 Bilder aus Kaliningrad(Königsberg)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

24.10.2003 08:33     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoch interessante diskussion über Alexander in einem amerikanischen forum ... tja.. europäische BB-er haben es nicht leicht in amerika :soso: http://chadnicholls.net/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi?s=3f98c55c66b8ffff;act=ST;f=15;t=11732

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

25.10.2003 13:01     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neue webseite von Alexander http://www.alexfedorov.com/

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

27.10.2003 08:06     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am 23-26.10 fand russische meisterschaft statt, Alexander ist gesamtsieger geworden Bilder sind hier http://www.photo.ironworld.ru/cgi-bin/outphoto.pl?do=list&id=17 http://www.photo.ironworld.ru/cgi-bin/outphoto.pl?do=list&id=18

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

28.10.2003 15:18     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Bonifaz für die Links und Updates! Gruß KO

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2003 15:34     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gern geschehen ;)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

28.10.2003 16:35     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow! Was für ein Körper!!!! *staun* Schade nur, dass der Bauch so aufgebläht ist. Aber egal: so auszusehen und auch so stark zu sein muss einfach nur enorm sein!!! Ciao, Jason.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.11.2003 16:19     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am 31.10.2003 fand in Moskau 2003 Russian Grand Prix statt (mit fast Mr. Olympia 2003 beteiligung) Ergebnisse: 2003 Russian Grand Prix Moscow, Russia; October 31, 2003 1) Ronnie Coleman 2) Jay Cutler 3) Alexander Fedorov :respekt: 4) Troy Alves 5) Rodney St Cloud 6) Art Atwood Troy Alves qualifies for the 2004 Mr. Olympia, since third-place finisher Alexander Federov is still an amateur. Mehr fotos vom event http://www.flexonline.com/euro/russia/index.html

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

01.11.2003 17:56     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er es packt noch mehr Fleisch in den Lat / Rücken zu bekommen ist er ein Mr. O Anwärter !!! Irgendwie machts immer der Rücken .... In der Schulterbreite ist er zumindest Colemann etwas überlegen. Seitlicher Beinbizeps ist auch 1a ! Ebneso die geile Farbe.............

IP: Logged

Vasco

Beiträge: 109
Aus: Ffm
Registriert: 19.06.2003

01.11.2003 18:02     Profil von Vasco   Vasco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses Federvieh hat nen verdammt guten Körper. Der is auch noch relativ jung. Ich sach mal, in zehn Jahren wird der die neue Nr. 1 der Welt. Noch abartiger als Coleman

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.11.2003 18:20     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ab594e233="Vasco"]... in zehn Jahren wird der die neue Nr. 1 der Welt. Noch abartiger als Coleman [/quote:5ab594e233] früher war alles besser, nicht wahr, vasco ? :hammer: ;) in zehn jahren ? hm.. im jahr 2004 wird er beim arnold classics auftretten und laut milos sarcev war punktdifferenz zwischen cutler und fedorov in Moskau minimal

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 579
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

01.11.2003 21:29     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um Coleman zu schlagen müsste er echt noch bissl Masse aufpacken. Vor allem auf die Brust! Die hängt ja sehr stark hinterher. Die Beine sind aber schon fast mit Colemans Klasse zu vergleichen. Vielleicht nich ganz von vorne, aber von der Seite auf jeden Fall.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2003 22:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cb41dac71="Bonifaz"]hoch interessante diskussion über Alexander in einem amerikanischen forum ... tja.. europäische BB-er haben es nicht leicht in amerika :soso: http://chadnicholls.net/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi?s=3f98c55c66b8ffff;act=ST;f=15;t=11732 [/quote:0cb41dac71] Die sind echt ganz schön gemein...

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

01.11.2003 23:43     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz: Thx für Updates! Mal eine Frage: er hat in der Trizepspose immer das hintere Bein angestellt, ungewohnt. Eine Eigenart von ihm oder ist das im Osten häufiger zu sehen? BTW: wenn er so weitermacht, wird das nächstes Jahr schon eng in den Big Finals... Gruss kockie

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

02.11.2003 00:20     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
burtal....und das mit 25...meine fresse....respekt... auf dem pic sticht er aber extrem aus wie ich finde [img:a426dff93f]http://bbszene.de/board/files/4684_1067699943.jpg[/img:a426dff93f]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

02.11.2003 14:50     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51332c2732="kockie"] Mal eine Frage: er hat in der Trizepspose immer das hintere Bein angestellt, ungewohnt. Eine Eigenart von ihm oder ist das im Osten häufiger zu sehen? [/quote:51332c2732] ganz spontan ... es ist seine art Alexander kommt am 29.11 nach duisburg, man kann ihn fragen ... hier amerikanische diskussion über seine gute platzierung in Moskau mit fotos .. http://chadnicholls.net/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi?s=3fa505a001ffffff;act=ST;f=15;t=12244;st=0 mfg Bonifaz

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

02.11.2003 15:20     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schlecht.... vor allen meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Atlethik und Masse, nicht so ein (Achtung, subjektiv gemeint!!!) Viech wie viele Top-Profis. Echt mal Hut ab! edit: Ähem - muss mich korrigieren, hatte nur wirklich eingehend das Bild von ihm auf Seite 1 (das letzte wo er noch weniger Massig war) gesehen, da gefällt er mir besser als auf den anderen. Finde unter den richtig massigen BBern ist er noch etwas zu dünn... aber da hab ich eh nicht so ein Auge für :/ Und auf einem der Bilder mit dieser Frau hat er es etwas mit dem Bräuner übertrieben, oder steht der da im Schatten von irgendwas?! ;)

IP: Logged

jacked_mofo

Beiträge: 76
Aus: Köln
Registriert: 22.04.2003

02.11.2003 17:11     Profil von jacked_mofo   jacked_mofo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Pix täuschen IMO, Cutler und Ronnie peakten vor einer Woche, und die GNC ist vor der Tür. In Atlanta sieht es anders aus. Mit 25 habe ich noch nie einen solchen Body gesehen. Genetischer Freak, no doubt. Federovs Brust schein zerstört zu sein. Das muss IMO eine Verletzung sein. Auf dem Rücken fehlen glatte 10 Kilo. Er hat zwar gute Breite aber in der Tiefe kann er nicht mithalten. Quads von vorne wirken auch nicht so toll, aber absolut unglaublich für 25 Jahre.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

02.11.2003 18:58     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Brust und Rücken kann er überhaupt nicht mithalten, der gute Junge. Gerade von Coleman trennen ihn in desen Punkten Welten. Die Rückenansicht spricht da wohl Bände. Die seitliche Brustansicht ist auch nicht so toll.

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

02.11.2003 23:07     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint einen heftigen brustmuskeleinriss auf der rechten seite erlitten haben(kenn ich nur zu gut)...und wenn mich nicht alles täuscht wirkt der beinbizeps auch nicht mehr ganz vollständig!! mfg andro

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

03.11.2003 06:39     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute ihr redet hier von einem 25 jährigem BB der neben den z.Z besten Bodys der MR.O-Wahl2003 steht! Gebt ihm noch 2-3 Jahre und dann dürfte die Sache anders aussehen.

IP: Logged

duke2000

Beiträge: 349
Aus: Zürich
Registriert: 27.11.2002

03.11.2003 09:07     Profil von duke2000   duke2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fedorov hat das Potential, einer der ganz grossen zu werden! Die Zeit wird es zeigen.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

03.11.2003 10:09     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:139fd25034]..und wenn mich nicht alles täuscht wirkt der beinbizeps auch nicht mehr ganz vollständig!! [/quote:139fd25034] Wie bitte? Der Beinbizep ist ja wohl eine klasse für sich!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

03.11.2003 10:40     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54dc0b7f2d="klf"]Der Beinbizep ist ja wohl eine klasse für sich![/quote:54dc0b7f2d] stimmt.

IP: Logged

jacked_mofo

Beiträge: 76
Aus: Köln
Registriert: 22.04.2003

03.11.2003 13:32     Profil von jacked_mofo   jacked_mofo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e041c60516="m-top"]Leute ihr redet hier von einem 25 jährigem BB der neben den z.Z besten Bodys der MR.O-Wahl2003 steht! Gebt ihm noch 2-3 Jahre und dann dürfte die Sache anders aussehen.[/quote:e041c60516] Hat keiner verneint. Doch schau dir mal den rechten Lat an. Da scheint es ähnlich zu sein wie mit der Brust. Und das sind Probleme, um die man nicht so einfach drumrum trainieren kann.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

03.11.2003 13:40     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll denn mit seinem rechten Lat sein? Hast Du da jetzt auch einen Abriss entdeckt ?!

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

03.11.2003 16:47     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:269fcb1b5f]Zitat: ..und wenn mich nicht alles täuscht wirkt der beinbizeps auch nicht mehr ganz vollständig!! Wie bitte? Der Beinbizep ist ja wohl eine klasse für sich![/quote:269fcb1b5f] Dagegen hab ich ja auch nie etwas gesagt!?!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

24.11.2003 12:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am 22.11 hat Alexander Ironman-turier in Moskau gewonnen mit dem hauptpreis - auto Nissan. video www.ironman.ru/video/fedorov.avi

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

24.11.2003 13:01     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde die Hautfarbe klasse!

IP: Logged

Grote Bink

Beiträge: 16
Aus: Wassenaar, Holland
Registriert: 07.07.2003

12.12.2003 14:35     Profil von Grote Bink   Grote Bink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
On a Dutch bodybuilding board, Harry de Jonge (editor of Flex magazine in Holland) wrote that he had an appointment with Alexander for a photo session, but Alexander had to cancel this because of another chest tear. Harry de Jonge tought that it would be the end of Alexander's bodybuilding career.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

13.12.2003 00:35     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannes sein das die komplette linke körperhälfte etwas nach hinkt??sieht voll komisch aus

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.12.2003 14:24     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&Grote Bink there are some fresh photos from Ironman in Moscow 22.11.2003 and no information about Alex's incident on the russian boards, noBody knows :ratlos: http://www.photo.ironworld.ru/cgi-bin/outphoto.pl?do=list&id=21 http://www.ironman.ru/php/photo.php3?id=15&page=0

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.12.2003 14:43     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht etwas aus, als wenn er sich mit Wallnussbaum-Braun aus dem Baumarkt eingepinselt hat!! :)) Aber von der Form her ne Wucht!! :daumen:

IP: Logged

allroundkraft

Beiträge: 8
Aus: Berlin
Registriert: 04.03.2003

16.12.2003 21:16     Profil von allroundkraft   allroundkraft eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es denn von ihm off-season-pics? Würde den Typen gerne mal mit 137 kg sehen.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

16.12.2003 23:16     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war gerade mal auf: [url]http://www.bbszene.de/specials/lf/?http://www.photo.ironworld.ru/cgi-bin/outphoto.pl?do=list&id=21[/url] die haben alles so ein mega dunkles braun

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

17.12.2003 08:38     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0bc6e17314="Rockel"]... die haben alles so ein mega dunkles braun... [/quote:0bc6e17314] so wird's gemacht ;)

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

19.12.2003 20:52     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, "fedorov22" auf der ersten seite siehtwirklich super aus - der kerl war garnicht so hässlich (mit dichterem haar^^) :daumen: -> :rock:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

19.12.2003 21:40     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AHHH!!! das ist ja der hammr was die da an bräune Druffhauen!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

30.12.2003 14:01     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der grund für alex's abwesenheit beim muscle fest in duisburg und flex fotosession in holland war kein muskelabriss. alex ist und bleibt unverletzt. der mann hat kein visum bekommen.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

30.12.2003 14:52     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mit 25 die besten unterarme der welt, damn.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.02.2004 10:50     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alte fotos

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

18.02.2004 11:29     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an Dich, Bonifaz, dass du uns aus den russischen Boards auf dem Laufenden hältst. Ist für viele vielleicht selbstverständlich, ich finde aber, das man das ruhig mal sagen kann Gruß KO

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.02.2004 12:32     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&KO danke für die blümen, aber keine mimosen für die zukunft, bitte, fand ich damals nicht nett ... Gruß Bonifaz :winke:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

18.02.2004 13:31     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht wirklich phänomenal und ausgezeichnet aus. Mal sehen wie alt er wird bzw. wie lange er auf der Bühne sein kann, wenn er bei den Profis erst mal richtig loslegt (in jeder Beziehung....)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

18.02.2004 14:12     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bbaebc1b7="Bonifaz"]alte fotos[/quote:7bbaebc1b7] wer ist er nummer 22 oder 33???

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.02.2004 16:07     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst du welche nummer denn ? ;)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

18.02.2004 16:15     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf diesem Foto [img:d88661aff6]http://bbszene.de/board/files/4684_1077097813.jpg[/img:d88661aff6] wer ist Alex?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.02.2004 16:24     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist links, nummer 22 hier ein foto aus dem jahr 1996

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

18.02.2004 16:29     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ander auf dem Foto von 1997 ist aber auch nicht übel! und welcher ist er auf dem Foto von 1996?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.02.2004 16:35     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der mitte

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

19.02.2004 09:26     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich weiß nich...auch wenn ich jetz gegen den strom schwimme aber ich kann dem irgendwie nix abverlangen...klar ist er noch jung aber ich finde das er komische proportionen hat...selbst ohne einen brustmuskelabriss wäre das eine schwachstelle von ihm unddie arme sehen glatt aus von vorne die schultern sind gut und natürlich die unterarme sehen goil aus... :bier: auf jeden fall respekt aber ich finde ihn nicht so wunderhaft wie ihr

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.02.2004 09:41     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef3c04e46c="Macom"] :bier: auf jeden fall respekt aber ich finde ihn nicht so wunderhaft wie ihr[/quote:ef3c04e46c] finde ich Ihn auch nicht..... aber er wirkt irgendwie..... u. a. auch sympatisch

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

19.02.2004 10:22     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ceeeed6a5="Macom"] ich finde ihn nicht so wunderhaft wie ihr[/quote:8ceeeed6a5] dann zeige bitte einen 25 jährigen der besser ist :ratlos:

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

19.02.2004 13:53     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Macom: Der Alexander Fedorov war sogar mit 18 schon ein absolutes Tier! Auf der EM muss er laut Klingonin eine noch nie da gewesene Defi im Rücken gezeigt haben. Und der Typ kann sich für so einen Fleischberg auch noch recht geschmeidig im Posing bewegen.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

19.02.2004 16:45     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mag ja alles sein aber mir sagt seine form halt nich so zu...auch wenn er das alles in einem sehr jungen alter erreicht hat...is ja auch nur meine bescheidene meinung :winke:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.02.2004 16:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0526e0ac7a="kockie"] Mal eine Frage: er hat in der Trizepspose immer das hintere Bein angestellt, ungewohnt. Eine Eigenart von ihm oder ist das im Osten häufiger zu sehen? [/quote:0526e0ac7a] ist mir aufgefallen ... ahmad haidar macht die gleiche trizepspose auch

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

22.02.2004 20:28     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und Yates, und viele andere (Amateure) auch. Hab auch überlegt die Pose besser so zu stellen, aber Detlef H. aus G. hat mir das mit den drei Worten: "Sieht schxxl aus!" schnell wieder ausgeredet ;-)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.02.2004 08:51     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll daran schwXX sein???? so kommt die wade doch viel besser zur geltung....!?

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

23.02.2004 09:10     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dachte ich mir auch, dass dann Wade und Beinbizep besser zu zeigen sind. Aber nach dem Rat von kompetenter Stelle hab ichs denn doch lieber sein lassen.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.02.2004 09:30     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b375122ad="klf"]Dachte ich mir auch, dass dann Wade und Beinbizep besser zu zeigen sind. Aber nach dem Rat von kompetenter Stelle hab ichs denn doch lieber sein lassen.[/quote:2b375122ad] hmm muß man nicht verstehen solch einen Rat.... oder vielleicht sind deine Waden und Beinbizeps zu schwach!?!? :-) Man muß ja ne Schwachstelle nicht unbedingt betonen .....??!!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

23.02.2004 13:15     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich waren Waden und Beinbizep eher meine Stärken. Das Foto ist aus der Vorbereitung 2001. [img:3f16e96b22]http://www.werner.body-xtreme.de/050301beinbizep.jpg[/img:3f16e96b22] Er fand wohl eher, dass diese Variante der seitlichen Trizeppose nicht gut ist, oder dass ich sie einfach nicht gut rüber bringe.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

24.02.2004 08:27     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b12630597="klf"]Detlef H. aus G. hat mir das mit den drei Worten: "Sieht schxxl aus!" schnell wieder ausgeredet ;-)[/quote:3b12630597] was meinte Detlef H. aus G. zu der Trizepspose von Alex F. aus S.-P. ? ;)

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.02.2004 09:39     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung wie er das sieht. Wenns ihm nicht gfallen würde hätte er aber bestimmt keine scheu das deutlich zu sagen, soweit ich ihn kenne.

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

02.03.2004 18:56     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:d_up: wird bestimmt mal n guter profi

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

30.03.2004 10:36     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist zwar doppelte post http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=60519&start=30 gehört auch hier Alexander Fedorov geht davon aus, dass er bald seine Profi-Card bekommt und plannt im herbst zu starten. Der hatte im Januar eine schwere operation. Im herbst hat er die rechte brust abgerissen, aber trotzdem viele turniere gewonnen. Jetzt scheint alles OK zu sein und der trainiert hart wieder. Alexander bestellt schöne grüsse an die bbszene-user.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

30.03.2004 10:52     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Trizpespose das kann von Athlet zu Athlet unterschiedlich gut aussehen. Die meisten sind aufgrund eines nicht übermässig stark entwickelten Beinbizeps darauf angewiesen, diesen gegen das hintere Bein zu drücken. Die Wade wird dann leicht nach aussen gedreht und kommt genauso zur Geltung. Und was nützt einem eine Wade, die gut zur Geltung kommt, wenn das ganze restliche Bein dünn aussieht. Fedorov kann die Posen machen wie er will, er sieht immer gut aus

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 341
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

30.03.2004 11:47     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat er denn schon die profilizens wenn nicht, wäre es mal angebracht

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

30.03.2004 12:24     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e318edcfa="arnold50"]hat er denn schon die profilizens wenn nicht, wäre es mal angebracht[/quote:6e318edcfa] der hat sie beantragt

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

30.03.2004 12:33     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39aed84bf3] Alexander Fedorov geht davon aus, dass er bald seine Profi-Card bekommt und plannt im herbst zu starten. Der hatte im Januar eine schwere operation. Im herbst hat er die rechte brust abgerissen, aber trotzdem viele turniere gewonnen. Jetzt scheint alles OK zu sein und der trainiert hart wieder. Alexander bestellt schöne grüsse an die bbszene-user. [/quote:39aed84bf3] Also hat er sich wirklich noch die 2te Brust abgerissen, oder diente diese OP der Korrektur der Schönheitsmakel von der letzten??

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

30.03.2004 13:23     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2638b493e4="IAM"] Also hat er sich wirklich noch die 2te Brust abgerissen, oder diente diese OP der Korrektur der Schönheitsmakel von der letzten??[/quote:2638b493e4] das weiss nur alexander

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

04.06.2004 02:50     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ihr findet das nicht seltsam wenn jemand in so jugen jahren so eine gute form zeigt? oder hat jemand ne logische erklärung warum jemand mit 25 so aussieht und man ansonsten nirgends solche leute sieht die erst 25 sind? ich mein in amiland gibt es mehr bodybuilder als sonst wo warum haben die dann nicht dutzende die erst 25 sind und so aussehen?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2193
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.06.2004 15:28     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b34020ceab="lindwurm"]und ihr findet das nicht seltsam wenn jemand in so jugen jahren so eine gute form zeigt? oder hat jemand ne logische erklärung warum jemand mit 25 so aussieht und man ansonsten nirgends solche leute sieht die erst 25 sind? ich mein in amiland gibt es mehr bodybuilder als sonst wo warum haben die dann nicht dutzende die erst 25 sind und so aussehen?[/quote:b34020ceab] Hallo [b:b34020ceab]@Lindwurm[/b:b34020ceab] Genetik, Training & Wissen…das reicht! Und lass dich mal nicht täuschen…bei den Amis gibt es verdammt viele solche Jungs …nur nicht bekannt! Frag mal [b:b34020ceab]@ArnoldAnabo [/b:b34020ceab]ob er Bilder hat von den neuen Stars?? DSG

IP: Logged

allroundkraft

Beiträge: 8
Aus: Berlin
Registriert: 04.03.2003

08.06.2004 00:41     Profil von allroundkraft   allroundkraft eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt es auch ein off-seasson-pic von ihm? würde mich mal interessieren, wie er mit 140 kg aussieht.

IP: Logged

FlashXP

Beiträge: 13
Aus: essen
Registriert: 14.12.2003

23.11.2004 17:04     Profil von FlashXP   FlashXP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch paar fotos von Fedorov @Copyright by doping.net.ru mit Iron Bull

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 60
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

23.11.2004 20:41     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da sieht er richtig klein aus :balabala: (ich mein jetzt von der körpergrösse her ) der typ is echt hammer! noch ein wenig brust + lat und der mr. o kann kommen! würde den gerne neben rühl sehen :evil:

IP: Logged

AndiM24

Beiträge: 6
Aus: Köln
Registriert: 11.06.2004

24.11.2004 15:34     Profil von AndiM24   AndiM24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist echt ein vieh, aber meiner meinung nach sieht der aus wie zusammengesetzt. das ist keine einheit drin. er sieht aus,als wenn er aus den einzelnen körperteilen zusammengesetzt worden ist. dasselbe denke ich oft,wenn ich art atwood sehe.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 210
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

25.11.2004 23:14     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach hat er sich seit der EM in St. Petersburg, wenn auch teilweise verletzungsbedingt, äusserst negativ entwickelt und ist mittlerweile, bei all seinen Vorzügen (Masse, Härte, wenn in Form, Wucht, Ausstrahlung) der unsymetrischste Athlet den ich kenne. Linke und rechte Körperhälfte sehen aus, wie von zwei verschiedenen Personen, insbesondere sein Rücken, zudem ist bedauerlicherweise ist auch seine Taille aus den Fugen geraten. Schade, ich habe den Eindruck, dass er (sich) verheizt wurde (hat). Schade auch deswegen, da er aufgrund seines jungen Alters Zeit genug gehabt hätte, es etwas langsamer anzugehen, denn die Vorstellung, die er 2003 geboten hat war beeindruckenst !

IP: Logged

ambush

Beiträge: 34
Aus: Berlin
Registriert: 25.11.2004

26.11.2004 02:46     Profil von ambush   ambush eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat was auf die beine gestellt, sollte mehr für´s aussehen tun, um sich besser zu verkaufen

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

26.11.2004 12:17     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89a1373663="Alexander Sturm"] ist mittlerweile ... der unsymetrischste Athlet den ich kenne. Linke und rechte Körperhälfte sehen aus, wie von zwei verschiedenen Personen, insbesondere sein Rücken, zudem ist bedauerlicherweise ist auch seine Taille aus den Fugen geraten. Schade ... [/quote:89a1373663] hm, dass er probleme mit der symmetrie hat, ist dem Alex auch klar... ist nicht zu übersehen. aber der unsymmetrischste athlet klingt ziemlich übertrieben :ratlos: ich kenne z.B. die zwei ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.11.2004 13:26     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76ba8768c2="Bonifaz"][quote:76ba8768c2="Alexander Sturm"] ist mittlerweile ... der unsymetrischste Athlet den ich kenne. Linke und rechte Körperhälfte sehen aus, wie von zwei verschiedenen Personen, insbesondere sein Rücken, zudem ist bedauerlicherweise ist auch seine Taille aus den Fugen geraten. Schade ... [/quote:76ba8768c2] hm, dass er probleme mit der symmetrie hat, ist dem Alex auch klar... ist nicht zu übersehen. aber der unsymmetrischste athlet klingt ziemlich übertrieben :ratlos: ich kenne z.B. die zwei ;)[/quote:76ba8768c2] lustig :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
es ist wieder soweit!, Abnehmen bei gleichzeitigem Aufbau, Meinungen zu 2 Büchern Arnold, Beyond Brawn, Nichts geht beim Lat!, Was würde passieren wen man..., ?Was geschieht nach Absetzung von Protein?, hätte mal nr frage bezüglich meiner kur, Massephase brauche Tipps, Himbeerextract, ketogen / anabole diät, Testo Enantat+Winstrol Depot, Meisten Kuren,viel zu viel, Beinpresse - richtig ?, 1.5 Monate Kein Training/ Was ist zu erwarten?, Probleme mit explosiven Kniebeugen, Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de, Muss bis Februar TopFit werden !, BodyXtreme Invitational 17 Okt. 2004, Internationale Meisterschaften Figur & Body in Lebach, Frage zu den Haaren während der KUR, MET-AD 17 diol und co. wieder in Flex !?!, FIBO - wer ist wer, Primoteston_depot FAKE oder ECHT? MIT FOTO, ersatzübung für klimmzüge/latziehen ?, Frage zu Testo Enantat Kur, diät kur!, fitness ladies, Was haltet ihr von diesem Angebot (Eilt !), Night aminos, Steroide und diabetes


Themen dieser Seite:
Alexander, Fedorov, Bonifaz, Der, Gruß, Die, Rücken, Aber, Petersburg, Sankt, Top, Gruss, Bilder, Und, Beinbizep, Jahren, Russian, Brust, Coleman, Bein, Profi, Ich, Grote, Mal, Das, Wade, Moskau, Bink, Athlet, Foto


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 99 Bettstories
Silber Ohrstecker
Trizeps-Seil
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Einzelgriff
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Metall Top S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Klappen-Bikini
OP-R-125
Super-Flex-Penis-Ring
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Leder Harness+Dildo S-L
Metall Top S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Silber-Bikini
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Erotische Fantasien
Buch Manga
Forbidden Chair
Buch Lustvolle Fesselspiele
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Sex von hinten
Klappen-Bikini
BH-Set Transparent
Mr. Softee

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhaftes Armband aus
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Halskette
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
ZWILLINGE
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edles Armband aus grünem
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
PCA-1
LPH-1000
Laufband T9450 HRT
LBB-28
Olympia-Langhantel
PSG-44S
OP-R-125
DIB-46L
LM-83
AB-39
SM-44
EXM-2550
CEC-340
OWT-29
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB