Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Thorus´ Richtlinien für Naturals - weniger Beinorientiert (@thorus)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Thorus´ Richtlinien für Naturals - weniger Beinorientiert (@thorus)
paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

08.06.2003 19:39     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! ich hab letzte woche mal mit dem plan von thorus angefangen (aus dem "richtlinien für naturals" topic) und zwar dem 2er split. an tag 2 werden ja beine und rücken trainiert. da nun bei mir aber die beine sowieso schon extrem breit sind und im verhältnis zum rest kaum passen wollte ich erstmal warten bis ich diese weiter trainiere und mich erstmal auf den rest konzentrieren wie soll ich nun den plan von thorus (den ich ansonsten echt super finde, respekt!) ändern, damit die beine nicht so hart mittrainiert werden. 1-2 beinübungen (maximal) wären noch ok. ja, ich weiss, viele werden jetzt sagen dass die beine einfach dazugehören und dass es nicht gut aussieht wenn man so oberkörperfixiert ist. aber ish möchte vorerst wirklich mal von den beinen loskommen danke für jegliche hilfe!

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

08.06.2003 21:09     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Beine sind schon wichtig... Warum machst Du es Dir so kompliziert, mach einfach für die Beine weniger als in dem Plan angegeben und konzentrier Dich auf Grundübungen, und dann warte ab ob es was bringt... 2 harte (!) Sätze Kniebeugen z.B. sollten als Wachstumsreiz schon genügen, gerade wenn Du genetisch in dem Bereich bevorteiligt bist....

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

08.06.2003 21:17     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine beine sollen aber nicht mehr wachsen, wenn man gezielt muskeln abbauen könnte würde ich es an der stelle sogar machen

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

08.06.2003 23:10     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du musst ja echte monsterbeine haben, wenn du sogar abbauen würdest *G* ich würde einfach mit dem gewicht und der wdh-zahl nicht mehr hochgehen. jedes beintraining also dasselbe machen. aber über die "konservierung" von muskeln gab es schonmal eine rege disskussion bei der es heiß herging.

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

08.06.2003 23:23     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja generell ist es doch meineswissens anatomisch gesetzmässig sozusagen so: ohne beine wächst auch der oberkörper nicht...ist ja wie dass am anfang ein arm grösser ist als der andere...einfach 6 monate trainieren und dann gleichts sich an würd ich meinen...

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

09.06.2003 01:45     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch doch. ich kenne so fälle die keine beine trainieren und trotzdem breit sind

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

09.06.2003 16:41     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi paranetic, Tag 1: Brust, Schulter,Arme Tag 2: Rücken, etwas Beintraining (wegen anaboler Hormonausschüttung), Wade, Bauch Rückentraining: zwei Zug und zwei Ruderübungen (kannst dir aussuchen), zwei Sätze reguläres Kreuzheben. Beintraining: zumindest einen Satz Kniebeugen bis zum absoluten Geht-nicht-mehr! Bauch zwei Sätze !! Gruß, Thorus

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

09.06.2003 19:53     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8365b2b563="Thorus"]Hi paranetic, Tag 1: Brust, Schulter,Arme Tag 2: Rücken, etwas Beintraining (wegen anaboler Hormonausschüttung), Wade, Bauch Rückentraining: zwei Zug und zwei Ruderübungen (kannst dir aussuchen), zwei Sätze reguläres Kreuzheben. Beintraining: zumindest einen Satz Kniebeugen bis zum absoluten Geht-nicht-mehr! Bauch zwei Sätze !! Gruß, Thorus[/quote:8365b2b563] danke, genau sowas wollte ich hören werd ich morgen starten thx!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spiropent und co..., Hantelshop mit allgemein günstigen Konditionen, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, Kann mir jemand behilflich sein? Ein problem am Kiefer., Buch injektionen, Wer ist hier Linkshänder?, Konzentration ?, Eiweis, Essen im Urlaub?, Eine kleine Denkaufgabe..., Ist das nicht der...?, Borken, Coesfeld, Dülmen...Studio gesucht, Espania Primos ?, Abnehmen nach Massephase..., verschobene Bauchmuskeln, Brust und vordere Schultern, Normales Creatin oder CreaFusion ?, Das dritte Reich und die Ufos, Schmerzen im Bereich des Soda Plexus!, Wie viel soll ich essen für Gewichtszunahme?, Und abgehts...nur ist der Start richtig?, low carb oder low fat?, Gute Appetithemmer, vitamine, was haltet ihr von ?, Leichtes ziehen in der Brust, Testomangel durch Übergewicht?, eine kur mit 10 enetaten. macht es sinn ohne abzusetzen?, HIT, hallo


Themen dieser Seite:
Thorus, Naturals, Beinorientiert, Richtlinien, Sätze, Bauch, Beintraining, Tag, Kniebeugen, Rückentraining, Zug, Beine, Wade, Ruderübungen, Kreuzheben, Gruß, Geht, Satz, Hormonausschüttung, Rücken, Schulter, Arme, Brust, Plan, Grundübungen, Wachstumsreiz, Bereich, Warum, Dir, Dich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anaboles Training
LA-77
Nature Skin Double Dong
Herren Riemenbody S-L
Powerman MCT Oil - 500g
B-611
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Mandys Spielfinger
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Dymatize Power Tech - 1kg
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Secura Formula Sexxx 3er
Nature Skin Soft Vagina
Mini-Perlenvibrator
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Netzshirt schwarz S-L
Latex Rio schwarz S-L
Leder Bull Whip
Flutschi anal 80 ml
Rillen-Vibrator
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Nature Skin Double Dong
Flutschi Knaller Angebot
Orgasmusring Sensations
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Schöner Bernstein Anhänger
WIDDER
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Steinbock
Traumhafte Bernsteinkette
STIER
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
Stack-M2
LM-83
DIB-46L
SP-20kg
PCA-1
GWT-4
PSG-45SM
OP-R-20
FID-71
RP-2.5kg
CAB-360
LM-84S
RC-06
SWT-16
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB