Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Dolph Lundgren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dolph Lundgren
Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

10.06.2003 11:57     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Massemonster aber sehr ästhetisch finde ich :

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

10.06.2003 12:15     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nenn ich Bodybuilder.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 383
Aus:
Registriert: 26.04.2003

10.06.2003 13:06     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich auch Super ! Hier noch 2 Bilder !

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 383
Aus:
Registriert: 26.04.2003

10.06.2003 13:08     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OOOps hier ist das zweite !

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

10.06.2003 13:57     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, der hat die genetische Lotterie gleich zweimal gewonnen

IP: Logged

richie

Beiträge: 162
Aus: Dresden
Registriert: 11.10.2000

10.06.2003 22:57     Profil von richie   richie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was findet Ihr an den Bildern besonders? Der sieht aus als ob er stofft und dazu nicht trainiert. Mir gefallen die Proportionen nicht besonders, ist Geschmackssache....

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

11.06.2003 12:14     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, is auf den ersten blick klar: dolph lundgren ist eine steroid-koryphäe... :vogel: also mal ehrlich: wieso bzw wozu soll DER denn gestofft haben? von so einem knochenbau (schultern!!) können die meisten pros nur träumen... das he-man-bild entspricht meiner ansicht nach dem prototypen eines absoluten naturals (nix eca-stack) mit einem perfekten knochenbau, der nahe an seiner natürlichen grenze trainiert. :respekt: seine filme muss man ja nicht mögen. aber seine verdienste für die olympischen spiele und die wissenschaft sind jawohl unbestritten.... mfg, bördie, der "pentathlon" gar nicht mal schlecht fand...

IP: Logged

Mots

Beiträge: 143
Aus: Wien
Registriert: 04.03.2003

11.06.2003 15:54     Profil von Mots   Mots eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, find auch daß das gut aussieht... Und die Filme sind doch lustig anzusehen, zurücklehnen, stumpfsinnige Action genießen und sich auf 2 Stunden Unterhaltung einstellen - hab ich ganz gern. @Bodybörtling: Verdienste um die olympischen Spiele und die Wissenschaft? Ironie oder Ernst? Kannst du das genauer ausführen?

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

11.06.2003 16:48     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ja nicht schlecht aus, aber als He-Man fand ich ihn nur jämmerlich ... der alte ... [img:3772a43e5c]http://www.geocities.com/jaridis_blade/he-man.jpg[/img:3772a43e5c] und mal der neue ... [img:3772a43e5c]http://www.cloneweb.net/images/special/musclor/He-Man.jpg[/img:3772a43e5c] und der abklatsch im homo look ... [img:3772a43e5c]http://www.he-man.org/movie_images/good_guys.jpg[/img:3772a43e5c]

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

11.06.2003 19:23     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mots: er hat einen doktor in "chemical engeneering" und auf diesem gebiet eine bekannte doktorarbeit geschrieben. zudem war er mehrere jahre coach des schwedischen olympia-teams. @ T.S.: na klar war der film mist, mir ging es nur um den körper. man darf ja auch nicht vergessen, dass die Mattel-Kreativlinge seinerzeit die Figur des "He-Man" ursprünglich nach Arnold`s Körper im Zuge des Conan-Erfolgs modelliert haben. Konnten oder wollten sich dann aber nicht die Lizenz leisten, daher gaben sie ihm blondes Haar, korrigierten die Gesichtszüge ein wenig (naja, zumindest die kinnlade ;-)) und nannten das Ding dann "He-Man". Dolph sieht nun mal nicht aus wie Arnie, von daher ist der Film fehlbesetzt (mal abgesehen davon, dass der Film an sich "fehl-existiert"). Wie gesagt, es ging ja nur um den Körper.... mfg, bördie

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

11.06.2003 19:29     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, sollte auch keine Kritik an Ihm sein, mir kam es nur wieder hoch als ich das Bild von Ihm in der Rolle des He-Man sah! Ich wäre ja sowieso für ne Neuverfilmung mit Günter Schlierkamp :lechz: Es soll ja auch wieder ein Rocky Teil geplant sein in dem er wieder als Ivan Drago auftritt, da bin ich ja mal gespannt!

IP: Logged

Mots

Beiträge: 143
Aus: Wien
Registriert: 04.03.2003

11.06.2003 19:45     Profil von Mots   Mots eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodybörtling: Thx, hätt ich nicht gedacht... Find ich jedenfalls cool, widerlegt das Brawn over Brains - Klischee.

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

11.06.2003 21:03     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Suer Body! Nicht mehr und nicht weniger wollen die Frauen sehen :) Super druchtrainiert und das man das alles ohne stoff schaffen kann,ist ja wohl keine Frage! Ich weiß nicht,warum soviele denken,das man natural nicht super aufbauen kann!! gruß,sportler

IP: Logged

Lunasicc

Beiträge: 172
Aus: bei Frankfurt
Registriert: 19.09.2001

11.06.2003 21:11     Profil von Lunasicc   Lunasicc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so siehts echt gut aus, das wär so das maximum was ich mir wünschen würde...aber ohne stoff,witzbold...nene, das vergiss mal wenn du nicht zu dem 1 % supergenetik gehörst

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

11.06.2003 21:23     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natuerlich mit Stoff, in Red Scorpion kann man auch gut die Gyno sehen, Siehe 2. Foto oben! Denen die ihn fuer natural halten ist wohl nicht klar dass das ein ganz schoenes Vieh ist. Die Koerpergroesse, so um die 2m, tauescht da etwas drueber hinweg. Er wiegt auf den Fotos locker 110kg oder mehr.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

11.06.2003 22:15     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt es das er bei rocky 4 erst 20 oder 21 jahre alt war?

IP: Logged

Timothy

Beiträge: 8
Aus: Bochum
Registriert: 24.05.2003

12.06.2003 04:03     Profil von Timothy   Timothy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dolph Lundgren wurde am 03.11.1959 in Stockholm geboren und Rocky 4 1985 gedreht. Er war also 25-26 Jahre alt. Brauchte schon ein paar Jahre Steroid-Kur um so auszusehen. Habe ihn vor einem Tag noch im Fernsehen in Black Jack gesehen. Nicht nur ein klasse Bodybuilder, sondern auch noch ein guter Schauspieler.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

12.06.2003 14:52     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat nen Oscar verdient.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1132
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

12.06.2003 15:28     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bevorzuge jean claude van damme *g* der ist trotz seiner auch ästhetischen muskelmasse ziemlich gelenkig. damit meine ich die beeindruckenden bilder wo er nen spagat so auf 2 stühlen macht.. leider hab ich die bilder nimmer :(

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

14.06.2003 01:55     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lundgren ist super. Er sieht nicht schlecht aus, hat einen tollen Körper, ist bzw. war erfolgreicher Kampfsportler und hat einen degree in Physik, vom MIT, soweit ich weiss. Das alles hatte er schon VOR Rocky IV in der Tasche. Bezüglich Rocky IV: der Kampf war nicht getürkt, sondern auf Stallones Wunsch hin echt ausgetragen. Die haben sich echt die Birnen vermöbelt. Ciao, Jason.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

16.06.2003 13:00     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst Du das im Ernst? War das Blut und die Cuts im Gesicht auch echt? Naja, der Film ist auf jeden Fall geil und freue mich schon auf den 6ten Teil wo ja sowohl SLY als auch DOLPH mitspielen sollen, mal schaun welchen Körper sie da haben. Jedenfalls haben mich die ROCKY 1 - 4 Teile erst so richtig motiviert mit dem Trainimng anzufangen. Ciao

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

16.06.2003 13:09     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dachte dolph hätte mit schauspielerei aufgehört ?!

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

16.06.2003 13:12     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das zumindest hier im Fprum gelesen, vielleicht kann ihn SLy ja nochmal mobilisieren, den Bösewicht zu spielen, oder vielleicht sind sie ja dann Freunde, wie Tommy Lee und De Han in BEST OF THE BEST 2, nachdem sie in KArate Tiger 4 Feinde waren, mal abwarten, bin gespannt

IP: Logged

MAGIC001

Beiträge: 71
Aus: Osnabrück
Registriert: 30.05.2003

28.07.2003 23:46     Profil von MAGIC001   MAGIC001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War der Lundgren nicht schwedischer Meister ( oder gar Weltmeister?) in irgendeinem Kampfsport und ist dadurch für den "Film" entdeckt worden? Gruss, MAGIC

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

29.07.2003 00:45     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gehört, dass er bei den Olympischen Spielen 1996 Trainer der US-Mannschaft war.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

18.08.2003 21:35     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade war Dolph Lundgren auf Eurosport als Karateka zu sehen. Er hat bei einem Kampfsportfestival einen Bruchtest durchgeführt. superracer

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.08.2003 22:02     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs auch grad gesehen,1a, er schlug etwa 5 aufeinander gestapelte eisblöcke (ca.15cm dicke je eisblock..) entzwei, hut ab, er hats noch drauf..Hajime !!! Gruss :respekt: :shock: :shock:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.08.2003 23:37     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider wird er in letzter Zeit nur noch in unsäglichen B-X Movies verbraten! Schade das er sowas mitmachen (muss?) ! Mein Lieblingsfilm : Showdown in little Tokyo mit Brandon Lee... Der Glückspilz durfte mit Tia Baby rumkuscheln!! Der A.r.s.c.h.!. :zunge:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.08.2003 23:51     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist so ungefähr der Körper den ich anstrebe... Mal sehen - so in 5-10 Jahren... Brandon Lee .... (R.I.P.) Übrigens auch ein total genialer Schauspieler! Meine Lieblingssprüche aus dem Film : ... falls wir sterben... Wollte ich dir noch sagen, du hast unglaublich viel in der Hose! ... Danke! ... sie hat sich gefürchtet! "Ich habe gesehen wie du in dein Waschzuber gestiegen bist... da hätte ich mich auch gefürchtet!" "Das ist wie eins dieser Videospiele... Du hast gerade die erste Welle zurückgeschlagen!" --- "Es gibt Momente da kannst du ein echtes A.r.sc.h.l.o.ch. sein!"

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

19.08.2003 16:50     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der beste Film mit Dolph Lundgren ist ja wohl der hier :-) [img:e4f0e23e03]http://images.amazon.com/images/P/078401132X.01.LZZZZZZZ.jpg[/img:e4f0e23e03] Hoffentlich erscheint bald die ungekürzte DVD. Gruss

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

24.09.2003 12:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch 2 He-Man Pics (zum Vergleich :zunge: )

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

24.09.2003 13:06     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach hat Dolph Lundgren schon ein gewisse Potenzial an schauspielerischen Fähigkeiten. Leider hatte er kaum Gelegenheit dies zu Beweisen. Schlechte Rollen, billige Produktionen und was für uns hier noch erschwerend hinzu kommt oft wechselnde und teils grottenschlechte Synchronstimmen. Den guten Jean-Claude Van Farenberg übertrifft er meiner Meinung nach um Längen, nicht nur was Schuspielerei sondern auch was Martial Arts angeht. Er kann ja im Gegensatz zu "The Muscles from Brussels" Titel nachweisen. In Australien war er Karatetechnisch auch unterwegs, war es Kyokoshinkai Karate? Mit Karate kenne ich mich nicht so gut aus. Was noch? Er heisst in Wirklichkeit Hans... ja das klang ihm für Hollywood wohl nicht cool genug, und so nannte er sich Dolpff! Er war mal mit Grace Jones zusammen, über sie (hey... wie zweideutig) schaffte er auch den Sprung auf die Leinwand (James Bond). Er spricht 5 Sprachen, unter anderem schwedisch (ach nee...), russisch und möglicherweise sogar deutsch. Weiss es jemand genau? Ja, der gute Dolph hat schon was drauf, er ist jednfalls nicht zu unterschätzen. Ach ja, und einenguten Körperbau hat er auch noch. [img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/dolph24.jpg[/img:33ec22be5d] [img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/012.jpg[/img:33ec22be5d][img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/007.jpg[/img:33ec22be5d] [img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/005.jpg[/img:33ec22be5d][img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/013.jpg[/img:33ec22be5d] [img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/lungren998.jpg[/img:33ec22be5d][img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/lundgren996.jpg[/img:33ec22be5d][img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/lundgren999.jpg[/img:33ec22be5d] [img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/dolph17.jpg[/img:33ec22be5d] [img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/dolph19.jpg[/img:33ec22be5d][img:33ec22be5d]http://show.supereva.it/celebritiespictures/lundgren/lundgren3.jpg[/img:33ec22be5d]

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

24.09.2003 13:36     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das sein Rennrad, was Dolph da stemmt? Habe auf Eurosport mal gehör, dass er viel Ausdauersport neben Kraftsport betrieben hat bzw. betreibt. superracer

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

24.09.2003 17:09     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c20def844d="Naked Cowboy"]Er kann ja im Gegensatz zu "The Muscles from Brussels" Titel nachweisen. [/quote:c20def844d] Jean-Claude wurde mehrmals Kickboxweltmeister, aber der Dolph ist mir auch sympathischer, kommt auch viel cooler rüber.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

24.09.2003 20:32     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal, halt Dolph da seinen Dödel an die frische Luft...? :oje:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

24.09.2003 20:48     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6dfdd6fc0="Stupendous Man"]Sag mal, halt Dolph da seinen Dödel an die frische Luft...? :oje:[/quote:e6dfdd6fc0] Shit Alder, sieht echt so aus...

IP: Logged

CommanderKeen

Beiträge: 193
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 19.09.2003

24.09.2003 21:35     Profil von CommanderKeen   CommanderKeen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle Achtung ! Ganzschön gay kommt unser Dolph da rüber...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

24.09.2003 21:57     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45eaa7b6ea="Stupendous Man"]Sag mal, halt Dolph da seinen Dödel an die frische Luft...? :oje:[/quote:45eaa7b6ea] Fffaaaaaaaayyyyyyykkkkkkkkkkk... Seht euch mal den Kopf an - eindeutig draufgeschraubt!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

24.09.2003 22:14     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ P-Nodge Kickboxweltmeister? Früher hiess es immer Karatemeister, bis dann mal - Blamage Blamage - rauskam, dass er nie irgendwelche nennenswerte Titel gewonnen hat, aber dafür echt gut in Ballet gewesen sein soll. Das ist mein Wissensstand. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ernsthaft. Hast du Quellenangaben. Und zu dem Dödelbild - Shit, das hab ich ja jetz erst gesehen. Das muss dann aber fast echt sein, weil ich die Bilder alle aus so ner Gallery hab !?! Sorry dafür, soll ichs löschen?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

24.09.2003 22:34     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed9067c079="Naked Cowboy"] Und zu dem Dödelbild - Shit, das hab ich ja jetz erst gesehen. Das muss dann aber fast echt sein, weil ich die Bilder alle aus so ner Gallery hab !?! Sorry dafür, soll ichs löschen?[/quote:ed9067c079] Nö! Bitte nicht löschen :))

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

24.09.2003 23:04     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wusst ichs doch :blowjob: :balabala:

IP: Logged

XCELENT

Beiträge: 62
Aus: Hamm/Sieg
Registriert: 18.11.2003

08.12.2003 01:10     Profil von XCELENT   XCELENT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ ALL! Also,ich muss mal von vorne herein sagen,das ich ein totaler Lundgren Fan bin...habe alle Filme mit ihm und habe Rocky4,seit er rauskam bis heute,ca.200 mal gesehen :-) Ich glaube das hat sich auch damals in meinem Kopf festgesetzt und mich zum Training gebracht... Jean Claude van Damme war NIEMALS KICKBOXWELTMEISTER...Er war ein paar mal belgischer Meister,und sonst nichts...Das ist nichts besonderes... Dolph Lundgren dagegen war schon Karate (Viel mehr Technicken als Kickboxing und viel umfangreicher) Europameister und ist 1978 in San Francisco auf der Weltmeisterschaft angetreten!Da war er noch sehr unbekannt...Das weiss ich 1000%ig,da in diesem Jahr mein Cousin auch dort angetreten ist und er Fotos mit ihm zusammen hat...Info:Mein Cousin hatte eines der erfolgreichsten Kampfschulen Deutschlands und Erfolgreichste in Rheinland Pfalz!

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

08.12.2003 08:34     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dolph kann nicht schauspielern und was das clevere dabei ist - er versucht es gar nicht erst. seine Mimik variiert einfach nur von stur bis superstur was auch ganz gut zu den Rollen passt. arni im gengesatz dazu versucht es oft - und es geht natuerlich idR voll in die Hose, overacting eben .,

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.12.2003 10:05     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5a90827ef="Daemonarch"] Seht euch mal den Kopf an - eindeutig draufgeschraubt![/quote:e5a90827ef] Defnitiv und schlecht gemacht... hier mal ein Bild mit Grace... ich persönlich mochte ihn auch lieber als van Damme...auch wenn mir seine Beine zu dünn sind... ;) Gruß Sterni

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.12.2003 11:13     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c29f18fca="XCELENT"]Jean Claude van Damme war NIEMALS KICKBOXWELTMEISTER...Er war ein paar mal belgischer Meister,und sonst nichts...Das ist nichts besonderes... [/quote:6c29f18fca] FALSCH! Van Damme hatte nie einen Kickboxtitel. Wenn überhaupt, dann Karatetitel. Das hier hab ich von http://www.vandammefan.dk3.com/ wahrscheinlich nicht die beste Quelle für unabhängige Van Damme Infos ;-) [quote:6c29f18fca]Awards: Won the European Professional Karate Association's middleweight championship in his late teens [/quote:6c29f18fca] (Aber wie gesagt, es ist zweifelhaft...) Ach ja, und da das hier ein Dolphthread ist - hat jemand vielleicht gestern zufällig das WATTS Zapping auf Eurosport gesehen? Da war ein Karatespecial und da kam unter anderem der gute Dolph wie er erfolgreich einen Bruchtest mit Eisblöcken, mannshoch gestapelt, gemacht hat. Wie würde Ali G sagen - Respect! Und die Bilder schienen nicht all zu alt zu sein.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.12.2003 11:45     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß, es ist ein lundgren - thread - hier nur nochmal kurz: [code:1:541b51e63c]Seit seinem 11. Lebensjahr studierte Van Damme die Martial Arts und konnte bereits als Teenager den Titel eines Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association für sich gewinnen. Der Träger des Schwarzen Gürtels unterhielt das weithin bekannte California Gym in Brüssel, bevor er 1981 alles auf eine Karte setzte und sein Glück in Hollywood suchte.[/code:1:541b51e63c] leider kann ich kein spanisch, aber hier die hp: [url]www.epka.org[/url] Gruß sterni

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

08.12.2003 19:45     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb65c847bc]Ach ja, und da das hier ein Dolphthread ist - hat jemand vielleicht gestern zufällig das WATTS Zapping auf Eurosport gesehen? Da war ein Karatespecial und da kam unter anderem der gute Dolph wie er erfolgreich einen Bruchtest mit Eisblöcken, mannshoch gestapelt, gemacht hat. Wie würde Ali G sagen - Respect! Und die Bilder schienen nicht all zu alt zu sein. [/quote:fb65c847bc] Ja, habe es vor paar Monanten auch gesehen und bereits gepostet. (1-2 Seiten vorher) superracer

IP: Logged

Quentin

Beiträge: 7
Aus: Berlin
Registriert: 23.08.2002

12.05.2004 11:36     Profil von Quentin   Quentin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meines wissen nach war lundgren 1981, 1983 und 1985 Europameister im kickboxen...

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

12.05.2004 21:52     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den finde ich auch hammer ist echt ein vorbild und seine filme sind auch geil

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

14.05.2004 09:52     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Leutz ich weiss ja nicht, auf jeden Fall ein geiler Körper aber GUTER Schauspieler? Das is genauso ein schlechter Schauspieler wie van Damme oder Seagal. Als guten Schauspieler würde ich mal zb al Pacino bezeichnen, auch wenn er nicht so dicker Arme hat wie dolph oder jean-claude

IP: Logged

4und8zig

Beiträge: 75
Aus: Augsburg
Registriert: 29.09.2003

14.05.2004 11:48     Profil von 4und8zig   4und8zig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Dolph, aber irgendwie hatte Jean-Claude immer die besseren Film-Angebote, z.B. bei Street Fighter (übrigens mit Kylie Minogue!). Da gibt's eine Szene, die geht mir nicht mehr aus'm Kopf, da nimmt er Mr Bison hoch und die Kamera macht ne Nahaufnahme von seinem Arm: So ne heftige Bizepsspitze hab ich selten gesehen! Bei Gelegenheit unbedingt mal ansehen!

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

18.05.2004 12:51     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry 4und8zig: du sagst, van Damme hat bessere Filmangebote bekommen und führst dafür als Beispiel StreetFighter an??? Das is jawohl das mieseste Teil B-Film, was jemals über eine Kinoleinwand flimmern durfte!! :schimpf: Mal zur Info: es gibt sogar einen Film, in dem Dolph seriös schauspielert, nämlich "Pentathlon". Und von wegen gute Rollenangebote - das Remake von Dolph Lundgrens "Punisher", das so groß angekündigt ist, kommt noch nich mal halb so gut wie das Original. Und van Damme ne große Bizepsspitze?? -- wohl eher ne große Koksnase...... nix für ungut, bördie

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7364
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

18.05.2004 12:52     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pentalon ist ein klasse Film, kam leider sehr lange nicht mehr im TV

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

19.05.2004 16:23     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab schon einige Fotos von BBlern in diesem Unterforum gesehen, aber Dolph Lundgren hat einfach die wohlgeformste Brustpartie von allen. Links und rechts absolut symmetrisch, eine saubere Abgrenzung zur Bauchpartie, aber der der Oberhammer ist die klare Linie, welche die beiden Brusthälften voneinander trennt. Ein Meisterstück der Genetik- sowas habe ich kein zweites Mal gesehen. :d_up: [img:1c49a10dee]http://www.bbszene.de/board/files/17501_1055243308.jpg[/img:1c49a10dee] [img:1c49a10dee]http://www.bbszene.de/board/files/163_1055239049.jpg[/img:1c49a10dee]

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

01.10.2004 14:33     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch - arnold

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 397
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

04.10.2004 20:32     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dolph lundgren bodybuilder ?? jeder hobby body builder aus meinem studio sieht besser aus meiner meinung nach kein muskel"gigant"

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

05.10.2004 07:11     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hä nicht mal ansatz weise ein muskelgigant! Aber dennoch sicher ein schöner körper, aber ich persönlich finde die form wie zb. von arni jetzt um welten besser!

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

05.10.2004 14:22     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KaugummiD Nicht jeder! Oder willst du dich nicht mal als HobbyBB bezeichnen. Vielleicht bist du ja auch nur die Putzfrau?

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 397
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

05.10.2004 14:52     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf92a891c3="Cheyenne"]@KaugummiD Nicht jeder! Oder willst du dich nicht mal als HobbyBB bezeichnen. Vielleicht bist du ja auch nur die Putzfrau?[/quote:bf92a891c3] (fast)jeder welch unsinniger post von dir

IP: Logged

Rinderwahnsinn

Beiträge: 103
Aus: Kuhstall
Registriert: 18.04.2004

05.10.2004 16:22     Profil von Rinderwahnsinn   Rinderwahnsinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich fand den von dir noch viel unsinniger...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ergebnis nach 8Wochen HIT, Jay Cutler Gastposing in San Diego, muskEln, Bertil Fox, welchen Selbstbräuner empfehlt ihr?, Bitte meinen Diätplan kontrollieren, stoffwechsel und erkältung, Schaut ma bitte rein und ergänzet oder korregiert!, Was ist ein GH-Booster?, nach dem Urlaub wieder von Vorne anfangen?, neutrales, kh-armes Eiweiß gesucht!, 7 Zwerge, Pyrovat, Creatin-Einnahme wegen Arbeit nicht möglich, Welche Cardio-Geräte?, Andriol, eingabe/ausgabe prinzip., weiter diäten ..., Steigerung bei Klimmzügen ?, wo trainieren in berlin die hardcore ladies?, Zwischen unterarm und oberarm!, Creatin für Anfänger ungeeignet? ... 1234Tread, Verkaufe P4 3 ghz, geforce 5700, dvd brenner etc..., Jintropin -was ist das?, Testo Enanthat und Trainingsplan...bitte um Tips, tamoxifen, Sehr komisch!, Ernährungsplan, Die beste Diät, ! Naposim ! ? Fake oder Echt ?


Themen dieser Seite:
Dolph, Lundgren, Das, Film, Damme, Man, Und, Ich, Karate, Der, Rocky, Körper, Claude, Schauspieler, Jean, Bilder, Sorry, Eurosport, Nicht, Titel, Van, Kopf, Kickboxweltmeister, Dödel, Teil, Shit, Gruss, Sag, Habe, Mal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
BMS Ribose HP - 700g
Popo-Proppen
Latex Slip
Netzshirt schwarz S-L
SZ-G
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
MCG-01SM
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
1a Bauchmuskeln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Slip
XXL-Vibrator
Penisring Magic Blue
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Sex-Kontakter
Flutschi - Das Original 200 ml
Vibrator riesig
Leder Halsband
Leder Klatsche
Buch Anal-Erotik
Herren Chastity Belt S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Puppe Envi
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
BH-Set

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
ZWILLINGE
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
SM-44
Federverschlüsse
50mm

SP-1.25kg
LA-79S
MCG-01SM
Olympia-Langhantel
LA-77
LCE-65
PSG-462
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Kniebeugenständer
OP-R-250
PM-65
PSG-44S
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB