Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Verkürzte abcde in verbindung mit hst optimal oder...?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Verkürzte abcde in verbindung mit hst optimal oder...?
Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

10.06.2003 13:29     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi möchte bald mit abcde diät anfangen und wollte dies eigentlich mit hst verbinden möchte jedoch die abcde zyklen auf 5/5 bulking/cutting verkürzen (gem. versch. leuten und artikeln da 2 wochen schon zur adaption führen). lässt sich dies noch optimal mit hst verbinden da nun ja nicht mehr genau auf die zyklen abgestimmt werden kann?! und die hst zyklen verkürzen ist wohl auch keine gute idee? was für andere möglichkeiten hab ich? mir wurde noch zu german volume und german compound geraten...würde jedoch hst vorziehen....?! mfg

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

11.06.2003 00:46     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Wolge, genau diese Frage treibt mich auch gerade um. Habe letzte Woche mit 6/8 in Verbindung mit HST angefangen (vgl. http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=73) Ist allerdings noch viel zu früh, um etwas zur Vereinbarkeit sagen zu können. Werde aber wöchentliche Zwischenberichte einstellen. Gruss Eike

IP: Logged

MastaOfSusta

Beiträge: 41
Aus: Magdeburg
Registriert: 28.12.2002

11.06.2003 06:35     Profil von MastaOfSusta   MastaOfSusta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache abcde 6/6 und habe damit die besten Erfolge, weil das dazugewonnene Fett inner halb dieser Woche sofort wieder weg ist. Nach 3 Wochen zwar "nur" ein halbes Kilo mehr Körpergewicht (innerhalb der Zyklen natürlich mehr oder weniger), allerdings weniger Körperfett. Ich bleibe dran :) Mehr als 6 Tage so wenige kcal halte ich eh nicht aus ;)

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

11.06.2003 11:19     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mastofsusta trainierst du dann auch mittels hst? in einem bericht über die fehler in abcde und die richtigstellung (das 14er zyklen zu lange sind) wurde geschrieben optimal sei das german compund training während 5 tagen diät und das german volume training während 5 tagen aufbau...?! das problem in meinen augen ist, dass ein hst zyklus 2 wochen dauert un du inerhalb dieser 2 wochen ja dann beide abcde zyklen hast, was ich nicht optimal finde...besser wär es wie zb. ka - cutting, hypertrophie - bulking, maxkraft -cutting (auch nicht optimal...?!) und negative bulking...?

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1477
Aus:
Registriert: 13.07.2001

11.06.2003 13:56     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Hilfe, die ABCDE Welle schwappt mal wieder über uns. Alle Jahre wieder stochern wir munter drin rum, irgendwo muß die Nudel doch in der Brühe versteckt sein... http://www.t-mag.com/html/body_59abcde.html ... nicht daß die "abgewandelte ABCDE" ebenso nicht funktionieren wird, time will show.

IP: Logged

MastaOfSusta

Beiträge: 41
Aus: Magdeburg
Registriert: 28.12.2002

11.06.2003 14:34     Profil von MastaOfSusta   MastaOfSusta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wolge: Nein, ich trainiere die ganze Zeit über nach HIT und kann mich zufriedenstellend steigern. Ich mache weiter so. 14 Tage Bulking finde ich zu lang, weil man zu fett wird ;) und 14 Tage Diet mit so wenig kcal zieht meinesachtens schon zu viel muskelmasse.

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

11.06.2003 22:23     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war der artikel den ich meinte bzgl. german volume und compound...ich denke es würde sicherlich besser sein das training auch so auf die ernährung abzustimmen aber ich liebäugel eben gerade mit dem hst programm...und irgendwie lässts sich nicht so gut verbinden bei 5/5 oder 7/7 bulking cutting...hmm mus da noch was austüfteln

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorsicht Falle !, idee für ein flashspiel - thema: beachparty, Ephedrin bei Frauen?, trockene beine und ab auf die bühne ...bblerinnen rat gefragt, umfrage:nachts mit sonnenbrille?, Erfolglos in Spanien, Neue Diät eure Meinung Hilfe, Frauen stehen auf solch Fingerfertigkeiten..., IP China, wechselduschen...wie oft in der woche...?, Kennt ihr schon den Schwäb-O-Mat ?, Argumente für BB, Testosteroncreme 5%ig, extrem traurige geschichten!, Frühstück Spezial brauche Tips Geburtatagsgeschenk, salz, Supps mit starker Wirkung?, 4Wochen HIT Erfahrungen:, die Rippenrausstehfrage, Kurplanung, Nandralon + Thais ?, Was baut man zuerst ab?, Ernährungsplaner, Frage zu Götterspeise, Frage zu bestimmtem WeightGainer, Extrem mass builder von powerchamp, Life suckz, Hardcore Zyklus GS - Wann, was einnehmen?, Ephedrinum hydrochlorid aus der apo, welche kur


Themen dieser Seite:
Verkürzte, Tage, Ich, Abcde, Woche, Wolge, Welle, Mehr, Körperfett, Alle, Hilfe, Nudel, Hit, Bulking, Diet, Zeit, Nein, Zyklen, Brühe, Jahre, Wochen, Cms, Ist, Vereinbarkeit, Hst, Verbindung, Frage, Habe, Werde, Zwischenberichte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-83
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
The Lick - rotierende Zunge
Lack Minibikini schwarz S-L
Ornament Body S-L
Traumhaftes Bernstein Armband
Vibrator Pink Lover
Lack Minibody schwarz S-L
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
LA-80SM
EXM-2850
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
PCB-29

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Klappen-Bikini
Rillen-Vibrator
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Kaftan sw S-XL
Buch 1666 Witze
SEX-Fantasies
Leder Peitsche mit Holzgriff
Herzchenstring rot S-L
Puppe Pamela
Buch Flotter Dreier
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Dildo Nature Boy
Analkette schwarz
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Grosser Bernstein Silber Anhänger
KREBS
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
BC-2
LM-83
OP-05
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SZ-S
RC-06
POB-44
OP-R-20
FID-71
SP-2.5kg
LH-20
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
DIB-46L
HCG-900
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB