Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Pulsmesser - Kann das stimmen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pulsmesser - Kann das stimmen
Wildthink

Beiträge: 112
Aus: Hamburg
Registriert: 03.06.2003

11.06.2003 08:31     Profil von Wildthink   Wildthink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also ich hab gestern abend mal meine pulsuhr (Polar M52) wieder rausgekramt , das letzte mal hab ich das vor 2 jahren gemacht, und denn fitness test gemacht.. soweit so gut. heute morgen bin ich mit dem rad zur arbeit gefahren (25 - 30 kilometer) und folgende daten kamen dabei raus: Time : 01:09:22 Kcal : 1182 Fat %: 41% Puls durchschnitt : 161BPM Das kommt mir ein büschen viel vor also was die kcal angeht. dazu muss ich sagen das ich sehr wenig ausdauer hab. spinnt die uhr oder hab ich wirklich so viel verbraucht ? Dirk

IP: Logged

lickoloco

Beiträge: 11
Aus: Aalen
Registriert: 30.10.2001

11.06.2003 10:03     Profil von lickoloco   lickoloco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..wenn der Durchschnittspuls stimmt , dann geht das o.k. .... würde dich gewichtsmäßig mal auf 90 schätzen.... aber hast dich offenbar eine Stunde lang eher intensiv- aber nicht "schwer- anstrengend" bewegt (wenn man von standard- pulswerten ausgeht- und der Prozentsatz über die Fettverbrennung würde da auch dafür sprechen). oder: du hast einen recht hohen Maximalpuls und deine Herzfrequenz ist immer etwas höher als normal, dann stimmen die verbrauchsten Kcal wohl nicht so ganz, denn die werden abhängig von der Hf berechnet (wenn du das über die Own- zone rausbekommen hast, teste nochma die Zonel und versuche bis zum ersten Kreuz unter 100 S/ min zu bleiben- sonst gibt es standardwerte) aber weiter so... klingt doch schon mal super motivierend :-)) so wird das was mit Abnehmen und Ausdauer !!

IP: Logged

lickoloco

Beiträge: 11
Aus: Aalen
Registriert: 30.10.2001

11.06.2003 10:07     Profil von lickoloco   lickoloco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. ahhhh dein Gewicht steht ja daneben ... naja- dann fühle ich mich wenigstens bestätigt :-))) ..... tststs .. da war ja wiedermal peinlich

IP: Logged

Wildthink

Beiträge: 112
Aus: Hamburg
Registriert: 03.06.2003

11.06.2003 10:09     Profil von Wildthink   Wildthink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja also nach dem fittnes test zu schliessen scheint das so okay zu sein.. also von denn werten her .. naja hab dieses jahr schon 15 kilo weniger .. aber langsam muss ich echt mehr sport machen .. 3mal die wochen kämpfen langt da nich so richtig .. deswegen jetzt 3 mal die woche (bis es richtig gut läuft, dann 5 mal) mit dem rad zur arbeit hin und wieder zurück .. sonst noch tips ? *g* und das mit denn über 1000 kcal is ja mächtig ... das sind dann ja 2000 am tag nur durchs radeln.... heftig .. goil .. freu .. wie verhinder ich ins übertraining zu kommen ?? Dirk

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

11.06.2003 18:26     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir die Kalorien anzahl nicht vorstellen. Also wenn ich fahre, dann 3 Stunden, puls ca. 150 im 25 schnitt(ungefähr wie deiner) dann müsst ich ja das 3x verbrauchen?!? kann das sein?? Aber geht ja noch weiter. Fahre die Woche 10 Stunden Rad =12.000Kalorien?????

IP: Logged

Wildthink

Beiträge: 112
Aus: Hamburg
Registriert: 03.06.2003

11.06.2003 18:27     Profil von Wildthink   Wildthink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wie schwer und wie gross bist du denn ?

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

12.06.2003 18:05     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also gewicht ist bei 88 groß bin ich 1.88m

IP: Logged

HarryG

Beiträge: 109
Aus: Esslingen
Registriert: 08.10.2002

13.06.2003 17:09     Profil von HarryG   HarryG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wür mal den den Fittnes Modus in deiner Polar wechseln auf Anfänger. Ich mache 15-20 Std. die Woche Ausdauer und verbrauche im oberem Modus, (den wenn man seit längerem viel trainiert) pro Std. MTB radeln (mit durchschnittlich 26 km/h sind etwa 175 Watt) gerade mal 700 - 800 kcal laut der M52. Gruss Harry

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche dringend Hilfe!, Chris Cook und die USA Meisterschaften, Körperfett, Keine Masse mehr!, HST...wer macht es und wie sehen eure erfolge aus? + mein bericht, Internationale Apotheke - Brauche Infos, supplemente von hammer nutrition, Was haltet ihr vom PFN Triple Muscle Protein und PFN Tri Protein Complex..?, topanabolworld, Kniebeugen, Bitte um Hilfe, bin verwirrt - TP!, Labor zur Arnzeimittelidentifizierung, Bauchschmerzen von Eiweissdrink ..., @Thorus, Bambam und Kollegen --> tiefe des rückens?, [wichtig]frage zu durchfall vom lactose, Meine erste Kur! Was muss ich beachten?, homegym - spedition - kosten, Suche: Latzugstange, Trainingsteil aus dem schwarzen Buch, aktueller Trainingsplan, bitte Kritik, Euere erfahrungen mit finpecia, Zink von Supplementa -Prüfbericht-, Muskelaufbauen und kein/wenig KF ansetzen ?, Beine/Gesamter TP, XXL-Fitness in Erlangen?, mein Hit Plan nach thorus / zwischenbilanz, Arnold Classics: Ray Culter hat wieder gewonnen!, Wer ist diese Frau ?, Quark!, Eiweißquellen für Vegetarier


Themen dieser Seite:
Kann, Pulsmesser, Kalorien, Modus, Woche, Dirk, Std, Ausdauer, Polar, Kcal, Stunden, Also, Fahre, Aber, Rad, Anfänger, Gruss, Harry, Watt, Mtb, Fittnes, Ich, Wür, Kreuz, Bpm, Das, Durchschnittspuls, Puls, Fat, Hallo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
LPH-1000
Penisman. Orgasmus Wunder
Flutschi Knaller Angebot
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Massage-Roller-Set
OP-05
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Butt Hungry
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Buch Anal-Sex
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sams Super 91 - 4kg
Orgasmusring Delphin-Power

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Umschnall-Penishülle
Secura Nougatti
Pearl Essance Anal Lovebeads
Sexuell hörig
Buch 99 Bettstories
Black Asia
Spüre den Schmerz
Leder Halsband
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Latex Slip
Handschellen Love Cuffs Rose
Liebe an der Autobahn
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
WAAGE
LÖWE
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger Fische
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Armband

- Hantelshop -
LM-83
EXM-3000
Einzelgriff
LCE-65
OP-R-25
Doppelgriff
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSS-60
Olympia-SZ
OP-125
CBT-380
SWT-16
Federverschlüsse
50mm

LO-2
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB