Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Paco Bautista

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Paco Bautista
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.06.2003 11:46     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Espana

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

12.06.2003 21:40     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Olé !!!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5147
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

12.06.2003 21:56     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich als Beinfetischisten eine Wonne, der Mann!

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

13.06.2003 06:10     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon ein Viech. Kenne aber keinen anderen BB´er der so unförmig bzw. so schlechte Proportionen hat wie er.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

31.07.2003 15:49     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich eine grosse ehre, den ich bin selber halber spanier...Francisco el campeon ! Ein Monster und Beine-freak !!! :ohmeister: :ohmeister: :)) Saludos

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

31.07.2003 16:01     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig massig, das gefällt mir. Nicht so superdefiniert und megafaserig, sondern etwas mehr Masse und praller. Beeindruckend, sieht aus wie ein Haufen Steine ;)

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

31.07.2003 16:04     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der junge mann leidet leider unter gyno, was beim Mr.O 02 ziemlich deutlich zu sehen war. abgesehen von den schlechten proportionen, ein grund mehr für seine schlechte plazierung letztes jahr (...laut flex USA)

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

31.07.2003 16:07     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das musste ja jetzt kommen...es gibt einige die eine gyno haben schau dir doch mal den mr.olympia an, meinst du der hatte nie gyno..!!???Und wenn auch er ist ein gigant und basta.

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

31.07.2003 16:17     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entspann dich mal ein wenig, natürlich ist er ein gigant, wer nun ne gyno hat oder nicht ist doch egal, aber ob es klug ist mit einer solchen gyno bei der MR.O anzutreten darf doch wohl bezweifelt werden...seine leistungen in allen ehren!!!!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

31.07.2003 16:44     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaubst du den allen ernstes das einer sich das ganze jahr den a.rs.ch aufreisst um nacher vor dem tv zu liegen..?auf welchem planet lebst du den? Als z.b. Rühl einen aufgeblähten bauchnabel hatte, deswegen nicht an eine meisterschaft ging?Die wissen es schon selber genau und es wird sie sicherlich nicht erfreut haben.Es läuft im leben nicht immer so wie man es gerne hätte begreifst du das ?

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

31.07.2003 16:56     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott bist du verbohrt. wie kann man sich nur so darüber aufregen? no se por eres tan pesado. a mi me gusta paco, de verdad, pero no pienso que pueda tener bastante sucesso con su gyno o sus proporciones, no digo mas co~no, me comprendes?

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

31.07.2003 17:03     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön dein spanisch, ich habe aber keine nerven länger mit dir zu diskutieren. Wenn du nichts anderes kannst als zu lästern dann geh doch in ein läster forum.Comprendes amigo??No creo... :kotz:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

06.08.2003 15:09     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:27d4e79eaa]http://www.gmv.com.au/images/gallery/male/Bautista3.jpg[/img:27d4e79eaa] wenn das keine Beine sind... [img:27d4e79eaa]http://www.gmv.com.au/images/gallery/male/Bautista4.jpg[/img:27d4e79eaa]

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

06.08.2003 18:55     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie heisst nochmal diese belgische Rinderrasse ???

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

06.08.2003 19:08     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obwohl ich selbst ein Masse-Fan bin, finde ich Bautista's Body POTTHÄSSLICH! Dagegen wirken Coleman und Rühl wie Ästheten! Ciao, Jason.

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

07.08.2003 07:52     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man sich das Posing betrachtet und seine Erscheinung bei Mr.O 02 dann ist das schon brutal, hab ihn auf der Fibo 2 mal gesehen und was mich persönlich definitiv stört ist, das zu den ultrabrutalen Beinen auch noch ein RiesenArsch dazu gekommen ist, gefällt mir überhaupt nicht. Aber können wird er dafür wohl auch nix. Was hier nicht unbenannt bleiben sollte, FLEX schrieb auch, das er einer der härtesten wenn nicht sogar der härteste Athlet auf der Bühne war.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

02.02.2004 18:44     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur erinnerung...den gibts ja auch noch....el toro paco bautista !! Man beachte die beine....

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 383
Aus:
Registriert: 26.04.2003

02.02.2004 19:01     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec4baaa4de="Sting"]Obwohl ich selbst ein Masse-Fan bin, finde ich Bautista's Body POTTHÄSSLICH! Dagegen wirken Coleman und Rühl wie Ästheten! Ciao, Jason.[/quote:ec4baaa4de] Hi, ist nur ein gutgemeinter Rat ! Schau dich mal selbst an , gegen dich sieht der Kerl aus wie ein griechischer Gott !

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

02.02.2004 19:02     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

02.02.2004 20:21     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die gyno ist weg und die beine sind wirkich gewaltig. wir haben ein bild im gym hängen, da stehe ich neben ihm. er macht eine seitpose und meine beiden beine zusammen sind dünner als sein beinbizeps die symmetrie ist nicht die allerbeste aber er sieht schon beeindruckend aus.

IP: Logged

Buddy_Nr1

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 27.11.2003

07.02.2004 18:12     Profil von Buddy_Nr1   Buddy_Nr1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paco ist einfach genial!!! Vor Allem die Oberschenkel ! Klasse!

IP: Logged

raubridder

Beiträge: 12
Aus: hausen
Registriert: 06.08.2003

07.02.2004 21:40     Profil von raubridder   raubridder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seine hüfte is viel zu breit aber ansonsten top!

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

07.02.2004 23:28     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Austauschbares Muskelviech. Gruss

IP: Logged

Regards

Beiträge: 124
Aus: Niederösterreich
Registriert: 20.11.2003

07.02.2004 23:36     Profil von Regards   Regards eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie wirkt sein Lat .... komisch?! Hat noch wer Bilder von seinem Lat?

IP: Logged

BodybuilderWorld

Beiträge: 6
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 07.03.2004

08.03.2004 22:36     Profil von BodybuilderWorld   BodybuilderWorld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss jemand, ob er eine Homepage hat ? oder eMail-Adresse ?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

10.03.2004 08:00     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread gerät mal wieder ausser Kontrolle. Wie Klingonin schon schrieb, die Gyno ist weg, und was seine fehlende bzw. nicht so gute Symmetrie angeht, war das in den letzten Jahren nie ein Grund für einen Athleten, einen Wettkampf zu gewinnen, wenn er die nötige Masse und Härte brachte. Mike Francois gewann 94 nicht die Arnold Classic aufgrund seiner Linien. Paul Dillet gewann seine Profi-Wettkämpfe (Euro-Gand Prixs und NOC) auch nicht für siene schönen Proportionen. Wenn Paco auch kein Ästhet ist, aber die nötige Härte zu seiner gewaltigen Masse bringt, wen interessiert dann seine Symmetrie? Abgesehen davon fällt mir auf, dass die meisten der neunmalklugen Kommentare von Athleten unter der 90 kg Marke bzw. 40er Bizepsgröße kommen, auch in anderen Threads. Würden diese Athleten vor ihnen stehen, würden sie wahrscheinlich vor ihnen auf die Knie fallen und darum beten, so auszusehen wie sie.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beim abstetzen 2te woche... infekt antibiotika...hilfe?, Beintraining und Hosenprob..., Fake ? Winstrol lot. Nr. S052, Creatin, Reichen Überzüge für den Lat?, Daumen-Frage?, Helfen meine Übungen was?, Mamutveranstaltung in NRW, Sonnenbänke ..., Vince Taylor, Ein paar Fragen..., Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Sanas Egg Protein besser?, Wirkunsweise Ephedrinum hydrochloricum D6, Echtheitstest bei Medikamenten, I want you! and you... and you... and you.. (18+), 500 die woche, Rockel Kalbach Schlierkamp, Alles Gute für die Athleten dieser Saison !, Ababolika beim Schwängern?, kraft oder volumen! Unterschied?, was süßes zwischendurch ?!, frühstück - ja oder nein?, China?, Frage zu Medkauf.de, abbrechen, Problem bei Eiweisszufuhr mit Pickeln! Gute Lösung?, Britishdragon, Landes ergebnisse?, kurzhantelbank


Themen dieser Seite:
Bautista, Paco, Masse, Rühl, Wenn, Athleten, Fan, Body, Obwohl, Für, Härte, PotthÄsslich, Dagegen, Symmetrie, Lat, Jason, Ciao, Coleman, Der, Wie, Beine, Proportionen, Thread, Homepage, Kontrolle, Adresse, Klingonin, Abgesehen, Kommentare, Gyno


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Silber Anhänger Jungfrau
Body Attack Ultra Whey - 750g
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Body Attack Research Report - Creatine
Anabole Steroide (Grünes Buch)
PR-78
Bodyhose *N-Traxx*
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
MCG-01SM
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
PSG-462
FID-70
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Puppe Crystal Girl
Mini-Perlenvibrator
KlatschNass
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Umschnall-Pracht-Penis
Rocky Titanium 100 ml
Sexuell hörig
Nature Skin Big Vibe
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder String 3-fach S-L
Strap on
Nature Skin Lust Sleeve
Vibrator Rubber Lover
Mr. Softee

- Berstein Shop -
KREBS
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber
Schönes Bernstein Armband
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
STIER
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PM-65
PA-3
Trizeps-Seil
LA-77
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-15kg
LM-84S
MPR-80
LCE-365
MCG-01SM
HCG-900
LH-18
OP-R-25
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB