Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Hulk

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hulk
hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

15.06.2003 12:15     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk!

IP: Logged

richie

Beiträge: 162
Aus: Dresden
Registriert: 11.10.2000

15.06.2003 13:12     Profil von richie   richie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nennt sich unser Forum BodybuildingSzene oder WrestlingSzene? Wenn Du findest das Herr Hogan einen ästhetischen Körper hat, naja ich bin da anderer Meinung. Was ich bei den Wrestlern beachtlich finde, ist diese Körperbeherschung, Gelenkigkeit und Beweglichkeit trotz dieser Masse und da ist Hulk eher noch im unteren Mittelfeld anzusiedeln (heutiger Stand).[/b]

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

15.06.2003 15:26     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das soll jetzt wohl n witz sein. der ist doch kein muskelgigant. dieser thread passt eher unter die überschrift " die grösste lachnummer" . nee,also wirklich nicht. der passt hier echt nicht rein.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

15.06.2003 15:28     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ja ne beleidung für alle pro`s :d_down:

IP: Logged

m!ke

Beiträge: 4
Aus: Lüneburg
Registriert: 28.02.2003

15.06.2003 15:59     Profil von m!ke   m!ke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gammelt schon :P

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

15.06.2003 16:11     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ auf dem 3. Bild ist 100% nicht Hulk Hogan!

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

15.06.2003 16:40     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hulk hogan hat mit sicherheit mehr muskeln als ihr alle miteinander und mit 60cm oberarm ist er auch ein muskelgigant. er ist und wahr vorbild für viele bodybuilder. er ist nicht nur wrestler sonder auch schauspieler. natürlich ist er das auf dem 3. bild.

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

15.06.2003 16:45     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

15.06.2003 16:54     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
60cm? :hammer: :))

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

15.06.2003 16:55     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wurde im fernsehen mit nem maßband nachgemessen.

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

15.06.2003 17:00     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hau ab mit dem. also ehrlich! und 60cm????? vielleicht seine oberschenkel aber doch nie im leben die arme...

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

15.06.2003 17:05     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt. es würde doch jeder froh sein wenn er auch sonen körper hätte. ich find ihn beeindruckend.

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

15.06.2003 17:15     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh bitte... :oje: Hulk Hogan hat zwar keinen allzuschlechten Body, aber ich würde ihn auch nicht bei den "Musklegiganten" ansiedeln. :whogives: Es könnte aber mal jemand ein Paul Dillett thread eröffnen...

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.06.2003 17:35     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Gigant ist er auch jeden fall. Aber passt halt nicht hier ins forum da er Wrestler ist.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

15.06.2003 18:48     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weisst Du Hotte, wenn Du schon Bilder von Hogan hervorkramst solltest Du Dich vergewissern, ob das auch Hogan ist und nicht noch rumstreiten. Und das auf dem 3. Bild ist [b:804d9336c5]nicht[/b:804d9336c5] Hogan!!! [url=http://www.lookalike.com/talentbooking/lookalikes/hulk_hogan.htm]URL Hier der Link zum dem Fake[/url] Wie man der Adresse entnehmen kann geht es auf dieser Seite um Menschen die nur so aussehen, wie die "Stars". Der Typ auf dem 2. Bild ist auch [b:804d9336c5]nicht[/b:804d9336c5] Hogan. Im übrigen sieht Hogan scheisse aus.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

15.06.2003 19:58     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das is nicht HULK hogan sonder HAWK hogan, n doppelgänger! auf den letzten bilder ist hogan übrigens über 50 jahre alt, und wer sagt das er scheiße aussieht hat keine ahnung!!! in seiner besten zeit hatte er über 55cm oberarm und das is nunmal fakt! eat this

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.06.2003 23:24     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll denn der Scheiß? Das sind keine 60 cm. Wenn dus nicht glaubst bitte...nimm dir n Maßband. miß 60 cm und schon verstummst du Dude! Auch sieht er absolut nicht wie n BB aus. Man sieht, dass er nicht auf Proprotionen achtet, warum auch er ist schließlich Wrestler kein BB. Deswegen total unpassend ihn hier unter Muskelgiganten zu posten. Weiss zwar net ob ich ne verzerrte Wahrnehmung habe, aber auch von der Masse her : Naja...

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

15.06.2003 23:38     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht um massemonster und nichts anders war er! und jetzt mit über 50 jahren sieht er immer noch gewaltig aus, FAKT! falls du es nicht gelesen hast, sein arm wurde auch im fernsehn abgemessen und seine pytons waren knapp 60cm. nun wieder husch in deine ecke

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 148
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

16.06.2003 00:16     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
60cm ... wurden hier schon wieder die maßeinheiten vertauscht? :soso:

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 00:18     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein war in ner deutschen tv show, dem alten tele5. "24 inch pytons" waren es offiziell, das wären 61cm. natürlich nicht kalt, aber wer misst seinen schwanz schon im schlafen zustand ;-)

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

16.06.2003 00:18     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was anderes, wisst ihr wie der Schauspieler heisst der in der legendären Serie "Hulk" den Hulk spielt (natürlich NACH der "Umwandlung" :)) - dass ist meiner Meinung nach ein echtes Tier gewesen! Seinen Namen weiß ich leider nicht aber er ist schon länger verstorben glaube ich - irgendwer Infos, Bilder usw.?

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 00:22     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lou ferrigno und ric drasin

IP: Logged

Igoroflex

Beiträge: 53
Aus: Berlin
Registriert: 12.05.2003

16.06.2003 00:23     Profil von Igoroflex   Igoroflex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe thread "lou ferrigno" in diesem Forum und tot ist er noch lange nicht!!!!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 00:25     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt und er sah immer HAMMER aus!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 00:35     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so war er :)

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

16.06.2003 00:38     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3266eb111="hotte"]ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt. es würde doch jeder froh sein wenn er auch sonen körper hätte. ich find ihn beeindruckend.[/quote:d3266eb111] würde gerne mal wissen wie du aussiehst. bist wahrscheinlich die körpergrätsche no.1 . sorry,aber deine kommentare sind echt für den hintern.

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

16.06.2003 09:00     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He danke für die Fotos! Was für ein Tier wirklich! Mein Vater hat mir mal gesagt er ist schon verstorben drum dachte ich dass! Gott sei Dank lebt er noch :)!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

16.06.2003 13:27     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72f25597ff="Kayfabe"]nun wieder husch in deine ecke[/quote:72f25597ff] Vergreif dich mal nicht im Ton Kollege!

IP: Logged

JensOMac

Beiträge: 123
Aus:
Registriert: 29.09.2002

16.06.2003 14:01     Profil von JensOMac   JensOMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute Hulk Hogan ist ein Meilenstein! Der typ hat die leute begeistert und hat nen super body , bestimmt besser als 70% des forums und dann mit über 50!!!! Gibt aber noch weiter die topdrauf sind wie Triple H der jeden aus der FLEX bekannt sein dürfte! oder Vince McMahon, der Chef und Besitzer der WWE, der glaube ich 58 jahre alt ist und einen traumkörper hat!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

16.06.2003 14:54     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute wie Triple H etc. sind in der Tat echte Muskelmonster!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 14:59     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea776b6f04="Fenrir"][quote:ea776b6f04="Kayfabe"]nun wieder husch in deine ecke[/quote:ea776b6f04] Vergreif dich mal nicht im Ton Kollege![/quote:ea776b6f04] lol wie süss is das den? :troest:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

16.06.2003 15:07     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gelle :-)

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 15:14     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch n paar hulksterfotos!

IP: Logged

yaar

Beiträge: 38
Aus: wien
Registriert: 06.06.2003

16.06.2003 15:29     Profil von yaar   yaar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs da paar links gefunden die tattsächlich das sagen das er wirklich 60 cm hatte.zuerst hab ich es auch nicht geglaubt nachdem ich das sah: http://www.google.at/search?q=cache:tJ_FUGi9cvUJ:www.genickbruch.com/wwfsammelkarten/hulkhogan.html+%2Bhulk+hogan%2Bbizeps&hl=de&ie=UTF-8 http://www.lewzworld.com/wrestling/hogan.html http://www.otherarena.com/htm/cgi-bin/biography.cgi?hulkhoga genauer gesehen hatte er:60.96 cm Bizepsumfang NECK=53,34cm CHEST=147,32cm FOREARM=45,72cm WRIST=22,86cm THIGHS=77,47cm CALVES=50,8cm HANDS=34,29 Height=203,2cm gruss yaar :)

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

16.06.2003 18:34     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha ha. Da hats wohl einigen die fresse verschlagen. Was ist los leute. Habt ihr jetzt die beweise das er verdammt nochmal 60er arm hatte. Viele sind hier einfach nur witzig. Hauptsache über einen ehemals guten athleten herziehen obwohl man selber nichts erreicht hat. Ich muss natürlich zugeben das er hier nicht hin gehört. Das ist das Forum für Muskelgiganten. Aber trotzdem ist er nicht so schlecht wie viele ihn hier bezeichnen. Ausserdem sieht er für sein alter verdammt fit aus. gruss Polish BB

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.06.2003 18:37     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hogan sieht ja für sein alter immernoch top aus! ausserdem finde ich schon das es hier hingehört da er 1. n "muskelgigant" ist und 2. wrestler natürlich auch ins gym gehen müßen um muskeln aufzubauen, wenn man so will sind sie ja auch "bodybuilder"

IP: Logged

moellesch

Beiträge: 35
Aus: Clausthal-Zellerfeld
Registriert: 29.12.2002

16.06.2003 18:49     Profil von moellesch   moellesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viele vergessen auch das hogan über 2 m gross ist wodurch ein 60er oberarm relativ klein wirkt! und wenn ihr mal rocky 3 seht wisst ihr es wie gross er wirklich ist wenn er neben stallone im ring steht!

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

16.06.2003 22:58     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd mal sagen, 99% der Forumsuser haben nicht soviel Muskelmasse wie Hulk H. Fotos können manchmal täuschen. Wenn die erst einmal leibhaftig vor dir stehen, wird man ziemlich klein... (siehe foto weiter oben)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

02.09.2003 12:17     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein paar ältere Fotos. In jüngeren Jahren war Hogan sicherlich ein wahrer Gigant - groß, schwer und richtig stark. Keine Frage. Ob er jetzt besonders gut definiert oder symetrisch war, ist eine andere Frage. Auf alle Fälle ist er Bodybuilder der den einen oder anderen Erfolg aufweisen kann, beispielsweise einen respektablen Oberarmumfang. Ob es jetzt 60cm waren... über 50 aber bestimmt, und das ist immer noch verdammt aussergewlöhnlich, da es offensichtlich kein Fettarm ist! Die Frage ob seine 22 (bzw. 24) inch Pythons echt sind, beschäftigt anscheinend so einige Leute. Er wurde sogar explizit während seiner Vernehmung zum WWF-Steroid-Fall danach gefragt ?!? http://www.genickbruch.com/wrestlingskandale/skandale4.html Ach ja, ich bin zwar auch der Meinung Hulk war nie ein besonders begabter Wrestler (was die Technik angeht), und er hätte schon vor Jahren in Rente gegen sollen, aber für sein Alter sieht er immer noch recht stabil aus. Insbesonder sein Ärmel - hat zwar sichtlich an Umfang verloren, aber sieht immer noch gut aus. [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/4/hoganventura.jpg[/img:af85b5d9e0] [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/hulkhogan/05.jpg[/img:af85b5d9e0][img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/hulkhogan2/09.jpg[/img:af85b5d9e0] [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/hulkhogan/22.jpg[/img:af85b5d9e0] [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/hulkhogan/97.jpg[/img:af85b5d9e0] [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/0/hulkgene.jpg[/img:af85b5d9e0] [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/hulkhogan/98.jpg[/img:af85b5d9e0] [img:af85b5d9e0]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/hulkhogan/66.jpg[/img:af85b5d9e0]

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:43     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ein grosser Hulk Hogan Fan seit 1986 verfolge ich seine karriere, es ist waren 60 cm Bizeps habs selber gesehen als seine arme auf Sky Tv gemessen wurden 1987...ausserdem hatte er auf diesem Foto von 1986 150 kg gewicht was sein Wrestlerisches können angeht, er war gross über 2.00 meter bei dieser grösse kann man nicht alle moves machen ist doch klar. Ich finde aber auch er hätte vor langer langer Zeit aufhören sollen, mit 50 Jahren finde ich es auch genug für ihn aber das liebe Geld die börse wird wohl auch der grund sein denke ich mal. Gruss Big Tony

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:45     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Gigant gegen Hulk

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:47     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulkamania lebt weiter...

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 311
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

07.01.2004 19:50     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte immer wie hulk hogan sein aber NEIN, ich bin weder 2 m groß noch 150 kg schwer. und sein geilen bart bekomm ich auch nicht hin. alles scheisssse!

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:50     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Real American

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:52     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Nr.1 im Wrestling damals in den 80/90 Jahren

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:53     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk Und Macho Man

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:54     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk hat auch noch andere Hobbys neben seiner Familie ist das Gittare spielen

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:55     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk Damals in den 80 Jahren

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:56     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das waren noch vorbilder..

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:57     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk ende 70 Jahren

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:58     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk ende 70 Jahren

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 20:00     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub Hogan wäre auch guter Strongman Athlet geworden!

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 20:03     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Boss war er im Ring

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

07.01.2004 20:41     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man bedenkt wie groß er ist, werden wohl ziemlich viele die hier schreiben, er habe keinen guten body, sehr schnell die fresse halten, wenn er ma vor ihnen steht.....

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

08.01.2004 02:49     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast recht Supernatural und sie werden dann wie kleine Hulkamenias aussehen :evil:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

08.01.2004 03:10     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um big-tony............... was sind hulkamenias? *grübbel*

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

08.01.2004 08:12     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also als Wrestler war er auf jeden Fall ein ganz Grosser. :ohmeister: Aber ob er jetzt ein echter Muskelgigant war, ich würde sagen ja

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

08.01.2004 15:34     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorallem das erste bild, will ma einen von denen sehen die hier lästern der, vorallem bei so ner größe, noch so gute proprtionen hatt!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

08.01.2004 21:10     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau meine Meinung! man bedenke der Man ist knapp über 2m und da kommt auch das mit den 60cm oberarm hin, was in dem thread schon angezweifelt wurde.

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

09.01.2004 03:09     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffb012d989="Supernatural"]um big-tony............... was sind hulkamenias? *grübbel*[/quote:ffb012d989] hulkamenias=kleine Kinder

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 579
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

10.01.2004 19:19     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, Hulk is schon en Vieh! Schaut euch mal das Bild Hulk15 an, wo er neben so ner Tante und Mr. T steht! Und Hulks Arme sind viel gewaltiger als die von Mr. T und wenn man Rocky 3 gesehen hat, weiß man, dass Mr. T auch keine dünnen Arme hatte. ;)

IP: Logged

megatherium

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 12.12.2003

12.01.2004 18:02     Profil von megatherium   megatherium eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich "Hulk" las, dacht ich doch eher an den hier!

IP: Logged

megatherium

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 12.12.2003

12.01.2004 18:03     Profil von megatherium   megatherium eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und natürlich diese Version!

IP: Logged

megatherium

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 12.12.2003

12.01.2004 18:04     Profil von megatherium   megatherium eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht zu vergessen

IP: Logged

forrest!

Beiträge: 1
Aus: Metropolis
Registriert: 01.09.2003

12.01.2004 19:54     Profil von forrest!   forrest! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: Mal ne richtig dumme Frage von mir: Wrestling (also im Sinne von WWF/WWE und WCW) ist doch Show, und die "Wrestler" keine Kämpfer sondern Stuntmen und Artisten.. Wieso wird Hogan dann hier für seinen "Wrestling-Stil" gelobt, wenn das doch eh nur Show ist? Geht es da bei der Bewertung um artistische Maßstäbe??

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

16.01.2004 14:06     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61e979fb56="hotte"]wurde im fernsehen mit nem maßband nachgemessen.[/quote:61e979fb56] Aha Ronnie hat 61 - hau mir doch mit diesem son of a bitch ab! Jul

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

16.01.2004 14:12     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk Hogan ist echt mit großem abstand der gröste H U R E N S O H N, den ich je auf einem bildschirm gesehen habe! [i:7987eff7a7]Ohje, dafür gibt's einen Maulkorb über's Wochenende.[/i:7987eff7a7] [i:7987eff7a7]Britpump[/i:7987eff7a7]

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 626
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

16.01.2004 14:27     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7d079dfe1]Hulk Hogan ist echt mit großem abstand der gröste H U R E N S O H N, den ich je auf einem bildschirm gesehen habe[/quote:d7d079dfe1] .??..?.. :balabala:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.01.2004 15:01     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:655ec0ebb2="Jul"]Hulk Hogan ist echt mit großem abstand der gröste H U R E N S O H N, den ich je auf einem bildschirm gesehen habe![/quote:655ec0ebb2] Echt jetzt? Schon mal Nachrichten geguckt? Ach und warum soll Hogan das sein? Und meinst du das im eigentlichen oder im übertragenen Sinne? Und wenn dus im Eigentlichen meinst, sprichst du dann von Größe im eigentlichen oder im übertragenen Sinne? :whogives:

IP: Logged

Andy80

Beiträge: 4
Aus: Töging
Registriert: 22.01.2004

23.01.2004 15:24     Profil von Andy80   Andy80 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, im übrigen sieht er imemr noch gut aus. Zwar nicht mehr so trainiert aber trotzdem. Spielt ne Nebenrolle bei King of Queens, da spielt er sich selbst!

IP: Logged

Bigbadpower

Beiträge: 56
Aus: Deutschland
Registriert: 10.10.2003

23.01.2004 23:17     Profil von Bigbadpower   Bigbadpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele reden mit, wenige haben Ahnung. Du jungen haben die größte Klappe. Ihr könnt den anderen ruhig glauben. -Lou Ferrigno ist nicht tot, das war kürzlich sein Vater der gestorben ist. -Hulk Hogan ist kein Gigant. Oje, ihr habt wirklich Ahnung. Rocky hat man doch auch mal gepostet, warum ist der ein Gigant? Müssen die Giganten definiert sein, damit sie zum Giganten werden? Ich finde bevor man bestimmte Athleten runterspielt, sollte man sich erstmal erkundigen wer das ist. Hier wurden schon ganz andere Milchbubies gepostet, nur weil sie Filmstars o. ä. sind. Erklärungen fruchten eh nicht... http://www.Dietmar-Zint.de

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

28.01.2004 01:15     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abschlußkommentar von einem Nicht-Hulkamaniac und Wrestling-Verfolger seit 1986: Hulk Hogan ist definitiv ein "Muskelgigant". Ich wette, daß 99% der Leute, die hier ablästern, nicht einmal auch nur annähernd seinen Leistungsstand erreicht haben. Hate what You just can´t beat! Hulk hatte defintiv 60er Keulen! Was viele hier vergessen: Hulk ist ein Wrestler, kein Bodybuilder. Als Wrestler hat man immer mehr Fett drauf, als ein Bodybuilder in Wettkampfform, somit auch dickere Keulen. Das soll keine Abwertung sein, denn 99% der hier ablästernden Leute würden nicht einmal einen 60er Oberarm besitzen, wenn sie sich auf fette 200 Kilos hochfressen würden. Auf Bildern mag Hulk nicht sonderlich "muskelgigantisch" wirken. Allerdings sollte auch über den Tellerrand hinaus geschaut und Bilder betrachtet werden, auf denen er neben anderen Menschen steht (beste Beispiele Hulk und Sylvester Stallone, Hulk und Mr. T und Hulk und Andre the Giant). Dann relativiert sich das alles von alleine. Ich stand zweimal neben/vor ihm und kann über so Kommentare wie "was hat der hier bei den Muskelgiganten verloren?" nur müde lächeln. Sorry, ihr habt nicht den geringsten Schimmer wie breit und hoch er tatsächlich war. Und sich über aktuelle Bilder lustig zu machen, das haut dem Faß den Boden aus! Hulk ist ein halbes Jahrhundert alt und besitzt für dieses Alter einen Körperbau, den 99% aller Schwätzer hier nicht in ihrer Blütezeit hinbekommen. Wenn man dann noch bedenkt, daß er, wie alle Wrestler, ein stressiges, hartes, schmerzreiches Leben geführt hat, kann man als Betrachter nur noch den Hut ziehen. Steroide hin oder her. Hulk war sicherlich nie einer der größten Worker und auch sicherlich nicht annähernd so ein Ringgott wie Chris Benoit oder Chris Jericho. Und ja, je bekannter er wurde, desto egogesteuerter wurde er auch. Aber was hat das damit zutun, ob er ein "Muskelgigant" ist? Einigen Leuten sollte man hier die Schreibelizenz entziehen...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.01.2004 08:29     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk Hogan wird 51, nur mal so...

IP: Logged

eveofhavoc

Beiträge: 66
Aus: Ebersberg
Registriert: 06.11.2003

29.01.2004 14:59     Profil von eveofhavoc   eveofhavoc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier äußern sich ja jede menge nullblicker und neidhammel vom dienst. - hogan ist ein viech - weil der nämlich nicht zwergenhaft 176 cm ist oder so, da sehen 40 cm ja noch toll aus - 204 cm lassen die optik allemal schlanker aussehen - soviel zu den zwergen die hier ihre meinung ablassen (wachst mal noch ein bisschen hähä...) er hat zeitweise 150 kg lebendgewicht und mehr auf die waage gebracht - das is doch etwas über leichtgewicht - oder ??? dann trainiert dieser typ mit gewicht, dass viel profis (bb) blass werden - habe ein bild gesehen da hat er curls kurzhantel mit je 70 kg gemacht (wer schafft das...?? die lästerer hier..??) abgesehn von seinem alter - der typ is top drauf wer das bezweifelt soll sich mal andere bb ikonen in dem alter ansehen - die sehen wie arnold nur nach ner anständigen kur gut aus - hulk is das ganze jahr in form

IP: Logged

Viggo

Beiträge: 62
Aus: Budapest
Registriert: 29.07.2003

29.01.2004 15:36     Profil von Viggo   Viggo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal abgesehen das ich Hulk Hogan echt krass finde und schon immer fand... der grüne Hulk, jaaa, deeer.... der haut se alle um:-) also wenn irgend jemand sich jemals so viel muckies antrainiert wie der hulk in der Neuverfilmung letztes Jahr.... Dann renn ich wien Hase in der Jadsaison:-))

IP: Logged

hamby

Beiträge: 311
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

01.02.2004 18:01     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem 60 cm oberarm stimmt. Da hat hotte recht.Ich glaubte das auch nicht ,aber das steht im buch "Super Arme"

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

16.05.2004 01:44     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde auf den Fotos sieht man genau wann er extrem unter Stoff stand und wann nicht so stark!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.05.2004 02:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hogan hat 56er Arme, das hat er selber gesagt. Besser genannt, 22 Inches also 55,88 cm. Hier ein Beispiel http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=58583&highlight=bollea Gebt da mal mit Strg+F, "Inch" ein.

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

06.07.2004 08:07     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab noch ein paar Fotos gefunden...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.07.2004 08:25     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das mit den 55cm kann locker hinkommen aber nicht mit den 70kg Kurzhantelcurls!;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Weight Gainer und Protein Mix, Aminos Contra Proteine, Trainingsplan Vorlagen, Medikamente während einer Deca Kur?, Fettbauch Fettverbrennende Salbe/Creme Training training Was hilft?, Enantat-wie schnell kommt es ?, Frage an kockie etc. bezügl. DMAE, bücher roids/ handbook, erste kur brauche hilfe, Abnehmen /Fett abbauen nur mit Training ohne Mittelchen, Suche ausführung von dieser Übung..., Optimum für Jugendliche, clomid und spiros zum abstezten ?, meine ersten erfahrungen mit HD1 !, t-100 KUR, blutgefäß getroffen ?, steffan evo 8x14 , LK 98, enantat & ganabol/boldenone, was ist ein forum?, omnadren und testo 250, kadenz und hst, doom3, HIT und Ketogene Ernährung?, deca durabolin garantiert echt oder ?, Trainigsplan Masse! richtig?, Lustisch, Beitrag petzen?, Bankdrücken !, Was tun gegen Frostbeulen, Verbesserungsvorschläge für meinen TP


Themen dieser Seite:
Hulk, Hogan, Ich, Wrestler, Jahren, Und, Was, Das, Der, Fotos, Gigant, Bild, Wrestling, Aber, Bilder, Frage, Hier, Arme, Leute, Meinung, Wenn, Muskelgigant, Forum, Bodybuilder, Sinne, Man, Muskelgiganten, Die, Jul, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
EXM-2550
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
LH-16
PR-78
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Buch 99 Bettstories
Body Attack Kniebandagen
Leder Bull Whip
KH-G
Söhnle Food-Control
Neue Diätpillen
She Shell

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Pumpe Male Power Typ A
Rillen-Vibrator
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Striemenpeitsche
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Erotische Fantasien
Secura Formula Sexxx 3er
Strings 7er S-L
Herren Riemenbody S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WAAGE
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
STEINBOCK
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
CAB-360
GWT-34
KH
SM-44
Nackenpolster
AAB-26
EXM-1900
EXM-2500
PSS-60
FI-21
CBT-380
PL-LM-180
FID-70
PPR-82
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB