Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Bill Goldberg

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bill Goldberg
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

16.06.2003 10:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok er ist zwar wie Hulk in erster linie Wrestler aber der Körper kann sich sehen lassen! Ohne BB geht sowas auch nicht!

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

16.06.2003 10:47     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist auf jeden fall ein tier...egal ob wrestler oder nicht.

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

16.06.2003 11:11     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Monster Nacken! Das war immer mein Lieblings Wrestler! KOmmt es eigentlich noch im Fernsehen,außer auf Premiere? greetz,sportler

IP: Logged

Krumi

Beiträge: 170
Aus: Bochum
Registriert: 22.03.2003

16.06.2003 11:27     Profil von Krumi   Krumi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tele5 Freitag! meistens glaub ich 0.00 oder so

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

17.06.2003 21:38     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das stimmt, ist aber voll langweilig weil es jetzt einmal die WWE gibt und noch irgendeine andere. Aber das ärgerlichste ist, dass es da nur die weniger beliebten Wrestler zu sehen gibt. z.B. Curt Angle Ray Mysterio Junior (der ist aber gut) und die anderen sind irgendwelche Asis!!!!!!!! KOTZ

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

18.06.2003 02:14     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Christoph2 Also ich finde nicht das Kevin Nash, Big Poppa Pump, Hulk Hogan,Undertaker, The Rock, Kane..... assige Wrestler sind!

IP: Logged

JensOMac

Beiträge: 123
Aus:
Registriert: 29.09.2002

18.06.2003 19:58     Profil von JensOMac   JensOMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich hab sie alle schon getroffen und mit ihnen getalkt =)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

18.06.2003 20:29     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c711f1f2f5="Christoph2"]Ja das stimmt, ist aber voll langweilig weil es jetzt einmal die WWE gibt und noch irgendeine andere. Aber das ärgerlichste ist, dass es da nur die weniger beliebten Wrestler zu sehen gibt. z.B. Curt Angle Ray Mysterio Junior (der ist aber gut) und die anderen sind irgendwelche Asis!!!!!!!! KOTZ[/quote:c711f1f2f5] Du kannst ja auch nur Smackdown auf Tele 5 gucken ... mit den Loser-Wrestlern! LOL

IP: Logged

JensOMac

Beiträge: 123
Aus:
Registriert: 29.09.2002

18.06.2003 20:34     Profil von JensOMac   JensOMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Loserwrestler wie : Kurt angle, Rey Rey, Brock Lesnar, Chris Benoit, Hulk Hogan, Eddie Guerrero und John cena ????

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

18.06.2003 20:46     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tatsache ist nunmal, dass RAW um längen besser rüberkommt!

IP: Logged

RoyalTS

Beiträge: 198
Aus: S-H
Registriert: 07.03.2003

19.06.2003 09:50     Profil von RoyalTS   RoyalTS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die gute alte WWF, seitdem da nix mehr läuft ist das alles scheiße geworden....und dann die ganzen namen änderungen....Razor Ramon, The Undertaker, Bret "The Hitman" Hart + seinen verstorbenen Bruder Owen und die ganzen anderen....ja das waren noch zeiten....

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

24.06.2003 07:40     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Goldberg ist einfach genial! So in etwa sieht mein Traumkörper aus, muss ich ganz ehrlich sagen. Der Mann hat schiere Kraft und eine tolle Optik, der KFA ist - konstant über das ganze Jahr - auch völlig in Ordnung. Der Trapezius ist super und auch der Rest: toll! Lediglich seine Lats kommen frontal nicht besonders heraus, was aber nicht sehr tragisch ist, da er posterial immer noch sehr breit wirkt und ist. Ich bin zwar kein Wrestling-Experte, aber war doch sehr beeindruckt, als er vor über 4 Jahren einmal einen 110kg-Gegner einfach hochgestemmt und wie beim Nackendrücken einmal sauber hinter den Kopf vertikal nach oben gedrückt hat: da blieb mir die Spucke weg (es ist schon ein Unterschied, ob man eine 110kg Hantel oder einen unhandlichen Menschen-Körper hochstemmt)! Sein Buch ist auch ganz witzig ;-) Ciao, Jason. P.S.: mit 170cm werde ich aber leider nie wie Goldberg aussehen...

IP: Logged

CSM-101

Beiträge: 7
Aus: Seeheim
Registriert: 24.06.2003

25.06.2003 04:18     Profil von CSM-101   CSM-101 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sting der move, bei dem man den Gegner über den Kopf stemmt (Pressup-slam) kriegt er auch locker mit scotti steiner hin und dieser wiegt 290 pounds (über 130 kg). Allerdings "drückt" er ihn dabei nicht aus reiner Schulterkraft nach oben, sondern Bigpoppapump (hat übrigens pervers geile Arme :respekt: ) jumpt einfach in die Luft und muss Bill nur lediglich die Balance halten und das ist jetzt auch nicht sooooooo schwer...

IP: Logged

PASCAL

Beiträge: 570
Aus: Berlin
Registriert: 02.03.2003

26.06.2003 10:49     Profil von PASCAL   PASCAL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde die Figur nicht so toll, denn der Ruecken ist von vorn ueberhaupt nicht zu erkennen, und nen Lat der von vorn schon krass anzusehen ist, ist einfach nur geil (besonders wenn man den dann mal von hinten sieht). Ausserdem ist der Nacken gegenueber den anderen Muskeln zu stark ausgepraegt. Aber n Monster ist der Typ auf jeden Fall. bye Pascal

IP: Logged

real_nero

Beiträge: 37
Aus: tirol
Registriert: 28.06.2003

29.06.2003 09:55     Profil von real_nero   real_nero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find ihn einfach super nacken ist genial der lat von hinten is auch nicht zu verachten schultern sind auch gut und kraft wie ein tier wo sind die guten alten zeiten der WCW :heul: gruß . : : nero : : .

IP: Logged

wewbloodthorn

Beiträge: 244
Aus: bad langensalza
Registriert: 07.06.2003

29.06.2003 17:03     Profil von wewbloodthorn   wewbloodthorn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde daß wenn es überhaupt mehrere langweilige"Loserwrestler bei WWE gibt dann wohl er bei Raw.Der Smackdown Kader ist bei weitem besser,egal ob es um die Show oder ums Wrestling geht.

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

03.07.2003 00:24     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der nacken kommt davon, dass er jahrelang profi-footballer war. erst als er sich am knie verletzte traf er durch zufall diamond-dallas-page (DDP) der ihn fragte, ob er denn nicht mal wrestlen möchte. da seine footballkarriere vorbei war, entschied er sich, seine bröttchen anders zu verdienen. BB hin oder her, er hat die perfekte figur im gegensatz zu solchen typen wie ronnie coleman

IP: Logged

real_nero

Beiträge: 37
Aus: tirol
Registriert: 28.06.2003

05.07.2003 22:30     Profil von real_nero   real_nero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochn paar pics hab ne ganze sammlung davon hab mal ein paar rausgesucht zu beachten das bild von hinten, gebt euch mal den nacken von hinten :respekt: gruß . : : nero : : .

IP: Logged

johny boy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 05.07.2003

05.07.2003 22:56     Profil von johny boy   johny boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2003 01:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso wiegen Wrestler eigentlich so viel mehr als Bodybuilder? Obwohl die BBs eindeutig mehr Masse haben? Bill Goldberg wiegt gute 150 kg! Und ein Markus Rühl kommt auf die 130 kg. Ist der KfA entscheidend? Und so wie ich das sehe, haben Wrestler auch mehr Kraft als BBs. c Ya

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

06.07.2003 11:02     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Markus Rühl wiegt in Wettkampfform 130 . Zwischen der Form und der normalen Form eines Goldbergs liegen sehr viele Kilos Fett und Wasser. Runtergecuttet würde ein Goldberg sehr viel weniger wiegen. Und mehr Kraft dürften nur die wenigsten haben wenn überhaupt .

IP: Logged

real_nero

Beiträge: 37
Aus: tirol
Registriert: 28.06.2003

06.07.2003 12:13     Profil von real_nero   real_nero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke eigentlich auch nicht das ein wrestler mehr kraft als ein richtiger hardcore bb hat aber verdammt stark sind sie allemal siehe zum beispiel goldberg :daumen: gruß . : : nero : : .

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.07.2003 12:49     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Wrestler sind fast alle komplett durch die Bank Riesen ab 1,90m! Totale Mutanten jenseits der 2m gibts da auch jede Menge. Im Profi BB sind 1,80 schon riesig. Daher auch der Gewichtsunterschied. Und ich glaube schon dass die Wrestler stärker sind, das sind teilweise einfach voll die Urviecher und die haben funktionelle Kraft, vielleicht vergleichbar mit den Strongmen. Ich denke da könnten schon einige von denen mitmachen, bei den Pros wahrscheinlich eher weniger.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

06.07.2003 13:18     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bill goldberg wiegt keine 150kg! er wiegt um die 125-130kg... Und zweitens werden die mass angaben bei wrestleren gerne etwas übertrieben!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

06.07.2003 13:26     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sind wie schon von naked cowboy gesagt alle ziemlich groß -vorallem der gute bill ------- daher das hohe gewicht - wie groß ist denn der markus rühl? 1,7x m ? goldberg dürfte um dei 2 meter sein......... und kraft denke ich haben die meisten auch ganz gut............ für strongman wettkämpfe dürfte es aber net reichen

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.07.2003 13:27     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mag sein, aber wie gigantisch die Jungs sind, sieht man immer dann erst so richtig, wenn sie neben normalsterblichen Leuten stehen.

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

07.07.2003 12:07     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, zu seiner footballzeit wog der gute bill so um die 290 pfund. das sind +/- 130kg ( 2.2pfund=1kg) und er ist 6.3 gross in cm sind das etwa 1.90 - 1.92m.

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

07.07.2003 12:12     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu den bildern: 1.bild: wenn ich mir den rühl ansehe frage ich mich wirklich, wer hier der mutant ist 2.bild: playerphoto aus seiner aktiven zeit bei den rams( damals noch los angeles rams) 3.bild: der junge bill kurz vor dem college 4.bild: mein absolutes lieblingsbild, der perfekte körperbau und ich denke die traumvorstellung jeder frau...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

09.08.2003 21:17     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mark Henry hat schon an Stronman Wettbewerben teilgenommen, und teilweise auch gewonnen, soviel ich weiss den bei der Arnold Classic. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37930&start=0 Hier noch ein paar Bilder von Goldberg [img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/03.jpg[/img:4c4f59ab87][img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/01.jpg[/img:4c4f59ab87][img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/02.jpg[/img:4c4f59ab87] [img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/09.jpg[/img:4c4f59ab87][img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/48.jpg[/img:4c4f59ab87] [img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/10.jpg[/img:4c4f59ab87][img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/12.jpg[/img:4c4f59ab87] [img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/17.jpg[/img:4c4f59ab87][img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/24.jpg[/img:4c4f59ab87] [img:4c4f59ab87]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/billgoldberg/46.jpg[/img:4c4f59ab87]

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

10.08.2003 10:52     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Definitiv ein moster der gute Bill sieht echt perfekt aus!!! und dass er mehr Kraft hat wie 2 Bullen beweisst das er seinen Jackhammer auch schon mit Nash, Hall usw.. gezogen hat und ´zumind. ersterer wiegt knapp 150kg bei etwa 2,11 - 2,14m Wenn mich nicht alles täuscht bekommt hier grade der Giant ( 2,26m, 170kg ) ( !!! ) einen Jackhammer von Goldberg zu spüren!!! [img:947e30aabe]http://hot.ee/broncobuster/jackhammer.gif[/img:947e30aabe] Das beweist dass Goldberg kraft wie ochse hat den den Giant stemmt nicht jeder hoch !

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.08.2003 11:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab in einem Interview gelesen, dass es der grösste Kraftakt von Goldberg war den Giant (Big Show) zu Jackhammern. Und wer Big Show mal Live gesehen hat (ich nämlich) weiss was das für ein Brocken ist, ist glaub ich der schwerste Wrestler. Und er wiegt um die 225 KG!! Also Goldberg ist einer stärksten Wrestler meiner Meinung nach zu Urteilen. Stärker sind glaub ich nur (Big Show, Scott Norton und Scott Steiner)

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

10.08.2003 13:22     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ der da hoch gehoben wird ("jackhammer") hat kräftig mitgeholfen beim -hochziehen-. Er sprang förmlich mit.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

10.08.2003 14:18     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muß dich enttäuschen, aber dieser kerl ist der schwerste wrestler der welt! maximum capacity (www.maxcapacity.com) er wiegt 650 lbs. (fast 300kg) und stammt aus florida! brustumfang 208cm bauchumfang 218cm oberarm 52cm hosengröße 9XL

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

10.08.2003 14:30     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der würde aber besser zum Sumo Ringen passen.. ;)

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

10.08.2003 14:33     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja der bewegt sich schon sehr gut, traut man ihm nicht zu!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.08.2003 14:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch einfach nur ein fettes Vieh! Wir reden doch hier von der WWE, ist zwar ne Seifenopershow aber sowas wie Europa Wrestling find ich nicht gut.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

10.08.2003 14:49     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zwingt dich ja auch keiner dazu oder?

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

10.08.2003 16:42     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob der auch joggen geht?

IP: Logged

greenBuddah

Beiträge: 55
Aus: Halle
Registriert: 14.07.2003

12.08.2003 15:51     Profil von greenBuddah   greenBuddah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der von Goldberg ne Spearattack kriegt, federt Goldberg zurück und fliegt durch den halben Ring.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

12.08.2003 18:20     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wär ich mir net so sicher... Goldberg hat schon so manchen riesen gefällt.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.08.2003 21:55     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin Nash, Scott Hall, Scott Norton, Scott Steiner, Hulk Hogan, The Rock, Big Show, Barbarian, Wrath und wie sie alle heissen. Kennt jemand noch Wrath aus den WCW Zeiten? Der hatte so ein tolles breites Kreuz

IP: Logged

j-will

Beiträge: 4
Aus: Bielefeld
Registriert: 08.08.2003

13.08.2003 11:56     Profil von j-will   j-will eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss einer von euch ne ideale übung, um so nen geilen goldberg-nacken aufzubaun? den find ich nämlich auch tierisch geil :rock:

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

14.08.2003 14:18     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der schwerste wrestler war eindeutig Yokozuna mit 317Kg

IP: Logged

greenBuddah

Beiträge: 55
Aus: Halle
Registriert: 14.07.2003

15.08.2003 15:52     Profil von greenBuddah   greenBuddah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der erinnert mich an einen der coolsten Wrestler, Meng "Das Monster von der Insel Tonga", der hatte immer ne krasse Afro-matte, und mit seinem Kehlkopfgriff (TonganDeathGrip) machte er jeden fertig.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

15.08.2003 16:25     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
japp, dabei hat der doch immer so mit dem kopf gewacklet ne?

IP: Logged

greenBuddah

Beiträge: 55
Aus: Halle
Registriert: 14.07.2003

15.08.2003 16:28     Profil von greenBuddah   greenBuddah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, als ob er nen ordentlichen Stromschlag kriegt

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

15.08.2003 16:35     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meng alias Haku: [img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/22.jpg[/img:c3a65ff460][img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/21.jpg[/img:c3a65ff460][img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/01.jpg[/img:c3a65ff460] [img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/17.jpg[/img:c3a65ff460][img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/18.jpg[/img:c3a65ff460] [img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/10.jpg[/img:c3a65ff460] [img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/h/haku/15.jpg[/img:c3a65ff460] [img:c3a65ff460]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/5/rikishihaku1.jpg[/img:c3a65ff460]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.09.2003 22:06     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der beste! [img:ff50c58093]http://www.wrestlingmuseum.com/images/photos/goldberg-bill07.jpg[/img:ff50c58093] [img:ff50c58093]http://www.ringfury.com/photos/goldberg.jpg[/img:ff50c58093] [img:ff50c58093]http://www.byronnorris.com/GOLDBERG.JPG[/img:ff50c58093] [img:ff50c58093]http://mikeryantraining.com/gfx/candids/goldberg-nash.jpg[/img:ff50c58093] [img:ff50c58093]http://www.alligator.org/edit/issues/99-sprg/990420/goldberg.jpg[/img:ff50c58093]

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

21.09.2003 23:32     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss einige enttäuschen, dass Goldberg Big Show gestemmt hat is nix besonderes, denn Hulk Hogan hat anno irgendwas Andrew the Giant geslammed und der war doch um einiges schwerer als Big show(der übrigens sicher keine 225kg wiegt). Ich weiß nicht aber einige hier glauben tatsächlich, die Wrestler machen das aus eigener Kraft, dabei is das doch alles nur Show. Wenn zb. Goldberg(der in der WWF übrigens nie was zu suchen gehabt hätte, wenn nicht WWE( WWF+WCW) gegründet worden wäre) Big Show hochstemmt springt der hoch und Goldberg muss lediglich die Balance halten und das Gewicht mittragen, sonst nix. Ich finde Goldberg ehrlich gesagt, dass Goldberg eine Schande für die WWE ist. Der kann gerade mal 4 Moves und dann ist schon schluss. Eigentlich sind alle die aus der WCW kommen schlecht. Siehe Scott Steiner, Goldberg, Kevin Nash(der Typ is ja wohl das schlimmste was es gibt), Golddust(mann wer is der schwule Überhaupt) und wie sie alle heißen. Fakt ist, WCW war schon immer zweitklassiges Wrestling und WWF halt die nummer 1, aber die Qualität in dem Unternehmen ist leider verloren gegangen. Und wenn ich dann sehe wie sich Goldberg da mit WWF-Größen wie The Rock(man kann sagen was man will, er war sicher der beste Newcomer den es je gab, und er trägt bzw trug zurecht den Namen, "most electifying man in sports entertainment") HHH(naja ich konnte ihn noch nie leiden) oder Stonecold(ich weiß, kommt wie HHH aus der WCW) messen will, wird mir schlecht..

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.09.2003 06:56     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok dann halt mal die Balance bei einem Typen bei über 200 kg ;) Und na ja Stone Cold war ja auch nicht unbedingt der talentierteste in sachen technik. Wer mich aus der WWE aber ankotzt ist Brock Lesnar, der besiegt all die superstars und ist eigentlich blöd wie Brot.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

22.09.2003 13:43     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass Gut sein Jan, ich glaube er ist lediglich kein großer Fan von Goldberg, und der meinung er selbst hätte mehr Kraft :)) , Er soll mal den Giant stemmen oder sich so einen körper aufbauen wie Goldberg

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.09.2003 17:04     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will die Maße von Goldberg! (Brust; Bizeps) Habt ihr letztens auf Pro7 den Film "Ready to Rumble" gesehen? Voll schräg aber auch genial! Kann man Goldbergs statur natural erreichen? Denn er hat wie ich sehe auch noch etwas mehr Körperfett als so ein BBler, sieht irgendwie nach 10 Prozent oder mehr aus. Also der Mann ist 1,98 cm gross glaub ich und wiegt 120 kg oder so und nen KfA von um die 10 %, ist das machbar?

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

22.09.2003 19:34     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jan Ich glaube er ist *nur* 1,93m aber wiegt etwas mehr ich glaube 128kg, und ich bin Definitiv der meinung das so etwas natural zu schaffen ist ,ich bin net einer der bei jedem scheiss sagt "der stofft doch" usw.. aber wie er zu diesem Nacken kommt das frag ich mich noch Heute :rock:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1251
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

22.09.2003 20:09     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nacken könnte veranlagung sein, ich bekomme auch so ein Monsterteil wenn ich nicht aufpasse und ich stoffe nicht.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.09.2003 21:12     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:9ff31feb9e]http://raw.wwe.com/superstars/goldberg/images/12.jpg[/img:9ff31feb9e] [img:9ff31feb9e]http://raw.wwe.com/superstars/goldberg/images/13.jpg[/img:9ff31feb9e] [img:9ff31feb9e]http://raw.wwe.com/superstars/goldberg/images/16.jpg[/img:9ff31feb9e] Balance halten? Der Typ den er da stemmt wiegt doch acuh über 110! [img:9ff31feb9e]http://raw.wwe.com/superstars/goldberg/images/19.jpg[/img:9ff31feb9e] Tiple H kriegt auf die Fresse!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

22.09.2003 22:11     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jan hab den film auch gesehen - die szene im gym war ja wohl derbe.....schrägbank drücken mit über 140kg locker 6-7 wdhs ohne problemchen - würd ma sagen nett schlecht ;) wenns denn echte scheiben waren....

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

22.09.2003 23:40     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr geistreicher Kommentar high Jumper. Ich glaub immer dass ich mehr Kraft als ProfiWrestler habe und natürlich sehe ich auch besser aus :daumen: , muss wohl in meiner Natur liegen. Und das Beispiel mit Andrew the Giant hab ich angeführt, nämlich das Hulk Hogan den gestemmt hat und Bill Goldberg mit der Leistung bei Big Show nicht an das heranreicht. Goldberg ist nunmal ein zweitklassiger Wrestler, auch wenn er kräftig aussieht(bei ihm is wohl quantität statt qualität/durch so manche verpatzte Aktion von ihm kamen Wrestler zu schaden) und jetzt geh und spiel mit deinen Wrestling-Actionfiguren und lass mich in Ruhe irgendwann kommt ihr schon drauf, dass nicht alles so ist wie man es gerne hätte(??Goldberg=The incredible Hulk :)) !!)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

23.09.2003 12:19     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Goldberg ist sicher kein Hänfling, da sind wir uns wohl alle einig. Wrestlerisch hat er aber auch meiner Meinung nach nix drauf, aber das interessiert an dieser Stelle (Bodybuilding-Board) ja auch nicht sonderlich. Zu der Mann-über-den-Kopf-stemm Aktion, sowas nennt man im Fachchargon "Gorilla Press Slam", und bei diesem Move lässt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen. Es ist richtig dass man dabei sehr gut "cheaten" kann, besonders wenn der Gegner auf derm obersten Seil steht, und sich besonders bereitwillig "pflücken" lässt. Dann muss man sein Gewicht lediglich halten, das traue ich mir mit einem durchschnittlichen Mann ohne weiteres zu. Die schon etwas schwierigere Variante ist, wenn man den Typ erst nach oben kriegen muss. Aber wie schon gesagt und völlig richtig, natürlich hilft der Gegner mit, er hüpft mit nach oben. Und genau an dieser Stelle hat Goldberg schon öfters geschwächelt, er hat es dann nicht geschafft die Arme auszustrecken! Er hielt ihn dann noch einen Moment in dieser "Teilwiederholung" und lies ihn dann fallen. So, nun gibts/ bzw. gab es aber auch durchaus Wrestler für die dies weniger Probleme darstellte, und hier beginnt wahre POWER, die dann mit dem Gegner auf Wiederholungen gingen. Ich meine mich erinnern zu können, das Leute wie Ultimate Warrior, Crush und Ludvig Borga zwischen 3 und 5 Reps gemacht haben, mit Leuten jenseits der 110 kg. da ist nichts gestellt, niemand kann ihnen helfen. Einfach nur beeindruckend. Und mit etwas Lebendigem ist das immer nochmal schwerer wie mit einer starren Langhantel.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

23.09.2003 13:01     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rofl, Goldberg zweitklassig, wusste ich noch garnicht, deswegen hat er auch von allen Wrestlern die meisten kämpfe in folge gewonnen und Speart seine gegner reihenweise weg, natürlich, Ich sag nur Die Partei ist Goldberg!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

23.09.2003 13:05     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wen sprichst du an HighJumper? Und was bedeutet eine Siegesserie im SportsEntertainment deiner Meinung nach? Leistung?

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

23.09.2003 13:29     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich Spreche Baboon an, und wenn schon dennoch ist er doch alles anderes als zweitklassig er ist ein topwrestler

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.02.2004 08:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:4a638ad65c]http://www.billgoldberg.com/new/workout.jpg[/img:4a638ad65c] [img:4a638ad65c]http://www.billgoldberg.com/new/photogallery/motorcycles/jesse_james.jpg[/img:4a638ad65c]

IP: Logged

ZorkN

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 04.09.2003

18.02.2004 10:50     Profil von ZorkN   ZorkN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem vorletzten Bild hat er irgendwie wenig Brustmuskeln. PS: Der Feuerstuhl auf dem letzten Bild ist traumhaft.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.02.2004 18:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine stärken sind wie gesagt der Nacken und die Schultern. Ich find die Schultern echt krass! :rock:

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

19.02.2004 22:41     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir persönlich gefällt das bild am besten... brust und bauch schauen bissl schwach aus aber es passt einfach perfekt zusammen find ich. mir gefallen sowieso keine waschbrettbäuche .

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

19.02.2004 23:27     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer pics

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.02.2004 23:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wirklich eine annehmbare "Offseason". Wenn man so das ganze Jahr aussieht, wirklich Top! [img:f3d68fe8d0]http://www.billgoldberg.com/new/photogallery/motorcycles/m1.jpg[/img:f3d68fe8d0]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.02.2004 22:44     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:ea7e4ef020]http://goldberg.rpgiga.de/Goldberg/Bilder/06.jpg[/img:ea7e4ef020]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Leberwert sinkt nicht, Sätze + Pause, WrongIdeas: Mosquito Night, isos vs. mehrgelenkübungen, Frage zum Laufen, testoviron depot, Coffein Tabs, Gripper, Nochmal Sprungkraft, vor- und nachteile dieser Naturprodukte, Hat jemand ein anspruchvolles Bauch-Workout für mich?, Trainerstelle, schmerzen in brust schulterbereich bei dips, Protein und Kohlenhydrate nach dem Training, sth ?, Dopen die Hockeyspieler?, Wie richtig um den Preis feilschen?!, in Zellmaximizer ist alles drin oder was?, Trainingsplan - Bitte um Bewertung, Ruhepuls bei 80!?, Wie oft macht ihr Cardio?, Gibt es irgendwo Informationen für ein Kurzhantel-Workout, Allgemeine fragen - bitte nur profis !, Brauche trainingsplan für masse, kohlenhydratreiche diät - vorschläge?, FETT WEG, Fettanteil auf unter 10 % bringen und halten?, Testex Elmu Prolongatum, wichtige frage!, Supra Protein 93 - 2 Stunden nach dem Training?


Themen dieser Seite:
Goldberg, Bill, Wrestler, Und, Ich, Der, Big, Show, Kraft, Hulk, Wwe, Giant, Scott, The, Wcw, Gegner, Hogan, Also, Wrestling, Das, Nacken, Wwf, Nash, Wenn, Balance, Typ, Aber, Mann, Die, Rock


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Der geile Fahrplan
Dymatize Power Tech - 1kg
Muskel Guide für Frauen
Strap on
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Back To Basics DVD - Dennis James
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
RP-0.5kg
Traumhaftes Armband aus
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Everlasting Dong
Creatine
HCG-900
Silber Anhänger Steinbock

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize GABA - 111g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Erotische Fantasien
Massage-Roller-Set
Set Blue Fantasy
Swinging - Kontakt
Buch Anal-Sex
Secura Nougatti
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Manga
Lack Minibody schwarz S-L
Black Asia
Mini-G-Punkt-Vibrator
Herren Chastity Belt S-L
Buch Anal-Erotik
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Exclusive Bernstein-Silber-
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
Olympia-SZ
PSG-45SM
MH-30
OP-R-20
OP-20
SP-5kg
Federverschlüsse
50mm

PSG-44SM
LP-275
RC-06
LDA-1
PSG-442
VKR-82
CBT-380
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB