Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Roland Cziurlok

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Roland Cziurlok
Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

20.06.2003 09:11     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lebt der überhaupt noch....?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

20.06.2003 10:16     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der nimmt nur noch an europäischen Wettbewerben teil.

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

20.06.2003 12:00     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wieso das? war doch ein richtig guter profi?!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

20.06.2003 12:33     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, er rechnet sich größere Chancen aus wenn er nur in Europa antritt, da er sonst immer von den Kampfrichtern benachteiligt wird...

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

20.06.2003 15:27     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also doch kein richtig guter profi-mit so ner einstellung......

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

21.06.2003 02:32     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat er den Verband gewechselt? Schon ewig nichts mehr in der Revue gelesen von Ihm.Is er bei Weider in Ungnade gefallen oder was.Er wurde doch mal ganz hoch gehandelt. Und war ja auch absolut Top.

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

22.06.2003 01:54     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab von dem so n richtig großes Poster, schaut ziemlich beeindruckend aus.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

29.07.2003 20:17     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
###

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

29.07.2003 20:30     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Most Muscular aufm ersten Bild is der Hammer! Die über meinem Post is mir bisschen zu "venig".

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

30.07.2003 08:09     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der nimmt auch an keiner Meisterschaft mehr in Europa teil. Es sei denn die finden nachts in zwielichtigen Discotheken statt. Man sieht ihn öfter im Rhein Main Gebiet aber wie gesagt eher nachts.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

30.07.2003 08:24     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm da ist er wieder den fand ich immer richtig gut.......

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.07.2003 12:37     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der kann mit seinen dicken Keulen ein Spagat machen (Flex Wheeler auch), hat jemand ein Bild? [img:56db2bf6fa]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/cziurl11.jpg[/img:56db2bf6fa][img:56db2bf6fa]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/cziurl16.jpg[/img:56db2bf6fa] [img:56db2bf6fa]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/cziurl13.jpg[/img:56db2bf6fa][img:56db2bf6fa]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/cziurl17.jpg[/img:56db2bf6fa]

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

31.07.2003 01:13     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat dieses "Angebergesicht", irgendwie unsympathisch. Passt zu seiner Einstellung. Sooo schlechte Chancen wird er wohl bei der Figur nicht haben...

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

31.07.2003 01:29     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b4ba693bc="Some One"]Er hat dieses "Angebergesicht", irgendwie unsympathisch. Passt zu seiner Einstellung. Sooo schlechte Chancen wird er wohl bei der Figur nicht haben...[/quote:2b4ba693bc] Negerlippen und Hamsterbacken = Angebergesicht?

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

04.01.2004 11:55     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der macht keine wettkämpfe mehr, er ist mein nachbar und ich trainiere amit ihm! der hat keinen bock mehr auf Wettkämpfe! Aber er sieht immer noch super krass aus!! hat sich kaum verändert, klar, wie man halt in Off season aussieht, aber immernoch super definiert! Schade eigentlich!

IP: Logged

ciravono

Beiträge: 24
Aus: köln
Registriert: 02.12.2003

04.01.2004 14:59     Profil von ciravono   ciravono eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, der roland hat einen super körper, aber eine absolute hackfresse :kotz: grüße m.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

04.01.2004 15:23     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hat irgendwie was von dieser Kinski-Visage :evil: . er soll sich mal beim Film melden, gaebe einen idealen Boesewicht ab

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

04.01.2004 19:58     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade um Roland, er war ein super Profi. Allerdings wurde er zu seinen besten Zeiten immer krass benachteiligt, egal in welcher Form er antrat, er wurde ständig "übersehen". Einmal bei der Night of Champions, ich glaube 97 oder 98, sah er brutal aus und wurde nur 9. Totaler Witz! Hoffe wenigstens, dass es ihm gesundheitlich gut geht!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

05.01.2004 02:12     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, gesundheitlich ist er total oben auf! Der erzählt mir immer wie es ist und war usw. ist total interessant! das mit dem Film habe ich auch schon gesagt, aber er hat keinen Bock drauf! Naja! jeem das seine, so habe ich einen Ex Profie, der meine Karriere Fördert!

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

05.01.2004 11:47     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja der roland war mit einer der besten wenn nicht der beste deutsche pro, seiner zeit. oft benachteiliegt weil er so ist wie er ist aber eine persönlichkeit. halt ein jung. man hat ihm nix geschenkt und er hat lange gekämpft. wir werden sehen ob er noch mal kommt oder ob er abgeschlossen hat. in jedem fall hat er meinen respekt und ich wünsche ihm alles gute. gruss pit

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.01.2004 02:17     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... aber er hat keine arme! :ratlos:

IP: Logged

Arvid

Beiträge: 4
Aus: Düsseldorf
Registriert: 02.01.2004

07.01.2004 11:46     Profil von Arvid   Arvid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt nur wenige athleten, bei denen diese most muscular pose so geil aussieht! :respekt:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.01.2004 14:01     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe sogar noch irgendwie nen Autogramm von ihm :-)

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

07.01.2004 15:57     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Autogramm, kann ich nur drüber lachen der ist mein Nachbar und ich Trainiere mit dem! :evilzunge: LOL ;)

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

07.01.2004 16:16     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodystar geht der arbeiten,von was lebt der jetzt?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.01.2004 18:06     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An Karl.nap: Wenn dies keine Arme sind, oder Du dies als "keine Arme " bezeichnest, ja was denn dann? Ach so, jetzt hab ich's erst gemerkt: Das ist wieder mal ein perefektes Beispiel für die "Ronnie hat mehr !!! " -Fraktion, oder war's Markus R.? Ohne Worte...

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 908
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

07.01.2004 18:22     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde seine arme toll wünscht ich hätte solche. Aber da merkt man das das ein toy ist der es nicht blickt. Zu Roland kann ich nur eines sagen hast einer der besten körper der welt :) RESPEKT

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

07.01.2004 18:58     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, man darf auch nicht vergessen, das Roland nicht in der Selben klasse war wie Günther Schlierkamp, sie waren zusammen in Nationalteam Roladn bis 90 kg ( weltmeister 93 ) Günter ü 90 kg! also hat Roland so zu seinen Besten Zeite ca. 90-95 kg gehabtz, hat er gesagt , jetzt ist er so bei 105-110! Ist aber immer noch Krass definiert! Also es vertreibt Supplemets usw. in Deutschland und in Fittnessstudions, Kohle hat der allemahl, Fährt ein Dicken JAguar ( in den er kaum reinpasst, da es ein Sportwagen ist )! Aber sonst geht es ihm super und ich bin ihm dankbar, das er mich so tatkräftig unterstützt!

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.01.2004 23:13     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f85657e17="Giantskiller"]An Karl.nap: Wenn dies keine Arme sind, oder Du dies als "keine Arme " bezeichnest, ja was denn dann? Ach so, jetzt hab ich's erst gemerkt: Das ist wieder mal ein perefektes Beispiel für die "Ronnie hat mehr !!! " -Fraktion, oder war's Markus R.? Ohne Worte...[/quote:0f85657e17] [b:0f85657e17]@giantskiller[/b:0f85657e17] neenee, [b:0f85657e17]coleman[/b:0f85657e17] und [b:0f85657e17]rühl[/b:0f85657e17] sind bestimmt nicht meine favoriten! (obwohl gigantisch) ich mag bodybuilder a la [b:0f85657e17]charles clairmonte, flex (in jungen jahren), lee haney etc.[/b:0f85657e17] eben jungs mit genetik. aber schau dir mal paar bilder von[b:0f85657e17] roland [/b:0f85657e17]an, er hat wirlich "schlechte" arme im vergleich zum rest seines körpers... ansonsten ist er schon recht eindrucksvoll gewesen! gruß, karl.nap

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie oft muss ich trainieren?, Whutcha listen 'ta!?, Richtiger einsatz von Aminosäuren, Stnozolol Tabletten, Wirkung von Franzbranntwein, Abzesse... part 2, aber wichtig!, Hautrisse (Schwangerschaftsstreifen), Ketogene Diät gsundheitlich ?, Gewichtzunahme durch Creatin?, Testogel, was mach ich falsch?obwohl..., was nehmen nach der kur, Was haltet ihr von testoplex 5k ?, kennt des jemand, Kein Toilettenpaier?, Welche Art von Fett und wieviel davon ?, Irgendwann reichts, Ziel erreichen ?, Für die die es immer noch nicht glauben, kur fällt mitten in urlaub! bitte um rat, Fettgehaltsmessung-Anleitung, Ernährung für Endos auf Roids, Wettkampfzyklus, Testo - Deca - Ganabol ?, Absetzten von Deca?, "mindestmenge" an Fett?, Testoviron kur bitte um rat., Bitte um Mais Aufklärung, Kraftsportverein in Berlin?, Das wars jetzt, ist meine ernährung ok ?


Themen dieser Seite:
Roland, Cziurlok, Der, Arme, Chancen, Angebergesicht, Aber, Einstellung, Ohne, Sooo, Passt, Markus, Ronnie, Figur, Fraktion, Das, Schade, Film, Autogramm, Karl, Wenn, Ach, Also, Beispiel, Worte, Europa, Bild, Die, Nachbar, Sportwagen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Steroide
Dymatize GABA - 111g
Der Steroidersatz
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Secura Formula Sexxx 24er
OWT-26
Strapshemd Set S-L
RP-0.5kg
LDA-3
All Stars Amino Drink - 600g
Stack-M1
Bodybuilding Szene Shirt
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anabolika 2003

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vibrator Florida-Dolphin
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
S/M Kontakt
Leder Klatsche
Vibrator Rubber Lover
XXL-Vibrator
Buch Kamasutra
Vibrator Real Deal Big
Xcel-Vibrator
Mini Vibes
Latex Fruchtblase schwarz
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
PSC43
SP-2.5kg
OP-20
VLP-56
LA-78
MPR-80
Einzelgriff
OP-125
EXM-2850
GO-7
GWT-4
POB-44
MCG-01S
OAS-14
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB