Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Wwe wrestling champ-brock lesnar

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wwe wrestling champ-brock lesnar
wewbloodthorn

Beiträge: 244
Aus: bad langensalza
Registriert: 07.06.2003

20.06.2003 12:17     Profil von wewbloodthorn   wewbloodthorn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist der beste Wrestler unter den Monstern,wiegt bei 1,93 m satte 135 kg,im Gegensatz zu Goldberg und Steiner kann er im ring sogut wie alles.

IP: Logged

wewbloodthorn

Beiträge: 244
Aus: bad langensalza
Registriert: 07.06.2003

20.06.2003 12:18     Profil von wewbloodthorn   wewbloodthorn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

20.06.2003 15:27     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo finde ihn auch gigantisch. Richtiges Tier.

IP: Logged

panther1234

Beiträge: 14
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2003

20.06.2003 18:12     Profil von panther1234   panther1234 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf http://www.brocksolid.com/ gibts ne ganze Gallery. Finde aber, dass Scott Steiner beesser ausschaut. SS ist mindest gensauso massig, hat aber bessere Definition und Vaskularitaet.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

20.06.2003 18:21     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig heftig ...

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

20.06.2003 19:28     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Errinert mich an bill goldberg aber mit mehr muskelmasse... Ist der natural? :balabala: :uzis: :salook:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

20.06.2003 20:05     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was auch wirklich beeindruckend an dem Jungen ist, ist dass er erst Anfang/ Mitte 20 ist. Und der hat eine Schweinekraft, der macht die ganzen Moves auch mit den richtigen Maschinen wie Big Show usw.!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

20.06.2003 21:24     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist 25, wird im juli 26!

IP: Logged

Lunasicc

Beiträge: 172
Aus: bei Frankfurt
Registriert: 19.09.2001

20.06.2003 21:30     Profil von Lunasicc   Lunasicc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo is n dem sein haltz?

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

20.06.2003 22:14     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht voll scheiße aus der Typ!!!!!!!!

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

20.06.2003 22:51     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f3be7c842="xarator"]Sieht voll scheiße aus der Typ!!!!!!!![/quote:8f3be7c842] da spricht wieder mal ein noob mit vollem neid..

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

20.06.2003 23:07     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich neidisch bin auf so nen gehirnamputiertes-fettbrocken-Monster, oder??? Verweile unter den Blinden du Unwissender!!!

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

21.06.2003 00:41     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja du bist noch 16...

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

21.06.2003 00:55     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha wie geil is das den? n 68kg monster mit nem 33cm arm will große töne spucken? zuckersüss :rock: klar lesnar is n fettklopps,.. alles klar mr. 33cm arm, schön weiter an den 5kg hanteln versuchen das maximale rauszuholen :-*

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 01:34     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainier ja auch erst seit 2 Monaten. Beinstrecker pack ich dafür 60kg min. 6mal. Ich schäme mich nicht für meine Werte, ich bin ja auch noch Anfänger. Du allerdings spuckst große Töne, aber bist zu feige von dir was zu schreiben. Tut mir leid aber das ist auch nicht gerade viel besser.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

21.06.2003 01:39     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm her lass dich drücken :bussi: der punkt is das du als kleiner grünling meinst dir ein urteil über etwas zu erlauben was ein ATHLET über jahre hinweg aufgebaut hat! brock lesnar ist ein muskelgigant und gehört genau hier hin, wenn du meinst dein kleines mäulchen aufzureissen find ich das süss, aber das kann ich nicht wirklich ernst nehmen, tut mir leid kleines ;-)

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 01:44     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komm füll doch erstmal dein Profil aus.....dann können wir weiter diskutieren. Zu diesem Wrestler: Mag sein, dass der viel erreicht hat und nen riesen Muskelberg ist usw. Fakt ist, dass das einfach doof aussieht. Und der macht auf mich nen ziemlich primitiven Eindruck.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

21.06.2003 01:46     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was willst du den wissen von mir? :knuddel:

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 01:49     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter Gewicht Größe Armumfang KF % Gewicht beim Beinstrecken,Bankdrücken,Kniebeugen,evtl. KH-rudern dw=das wars

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

21.06.2003 01:55     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter: 21 Gewicht: 192cm Größe: 107-108kg Armumfang: 47cm KF % 12-14 Beinstrecken: 14 scheiben, keine ahnung wieviel eine wiegt, komm doch her und sie nach :-* Bankdrücken: 150kg Kniebeugen: ich mache kniebeugen immer nur slow, gewicht darum nur 120-130kg aber jetzt wo ich meine daten so lese... hmm ich hätte doch lieber 68kg und 33cm armumfang (ups du hast ja seit vorhin einen kg zugenommen und auch dein arm ist um 1cm gewachsen, fast hätt ichs vergessen ;-))

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 01:59     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Werte davor waren so ca. nen Monat alt. Du hast mich nur drauf aufmerksam gemacht sie zu aktualisieren. Obwohl du mich so ankackst sag ich Respekt vor deinen Leistungen. Ich verstehe nicht wieso du die nicht in dein Profil einträgst?!?!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

21.06.2003 02:00     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollte ich mal zufrieden mit mir sein, dann trage ich sie ein. im moment seh ich da nicht wirklich nen grund, die werte die ich habe sind wohl eher im normalen bereich denke ich.

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 02:03     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie weit willst du denn noch trainieren? :shock: Ich mach dass eher für Kraft und Ausdauer/Aussehen. Ist dein Ziel deine eigene Grenze rauszufinden? (natural?)

IP: Logged

wewbloodthorn

Beiträge: 244
Aus: bad langensalza
Registriert: 07.06.2003

21.06.2003 11:14     Profil von wewbloodthorn   wewbloodthorn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lesnar mag zwar scheiße aussehen, jedoch ist es so besser, als ein schleimig grinsender liebling zu sein.der ausdruck monster paßt zu Lesnar wie die faust aufs auge.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.06.2003 11:52     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schmeisst endlich mal diese Hosenscheis.ser Newbies raus!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

21.06.2003 11:57     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b320bef6cd="Fenrir"]Schmeisst endlich mal diese Hosenscheis.ser Newbies raus![/quote:b320bef6cd] Ich bitte drum ... richtet wie bei BX eine Anfängersparte ein, wäre vielleicht mal nen Versuch wert!?

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 14:20     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir Jeder hat mal klein angefangen, AUCH DU!!!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.06.2003 14:49     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeder hat mal klein angefangen, das ist schon richtig. Das Problem ist nicht, dass du Anfänger bist. Auch nicht, dass du neu hier bist. Genauso wenig wirst du abgewertet weil du 16 bist. Du hast den wahren Grund nicht gesehen : Wir haben hier desshalb diese Meinung über diverse Anfänger/Jugendliche weil Typen wie du mit Sätzen wie "Der sieht doch voll scheisse aus..." etc. gepaart mit einer arroganten Art ihre Meinung darzustellen dafür sorgen, dass mit der Zeit eine negative Meinung ob jugendliche Newbies hier entsteht. Wenn dir diese Optik zu "krass" ist dann geh oben rechts auf das Kreuzchen und gut ist.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

21.06.2003 14:52     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b2752b5b1="Fenrir"]Jeder hat mal klein angefangen, das ist schon richtig. Das Problem ist nicht, dass du Anfänger bist. Auch nicht, dass du neu hier bist. Genauso wenig wirst du abgewertet weil du 16 bist. Du hast den wahren Grund nicht gesehen : Wir haben hier desshalb diese Meinung über diverse Anfänger/Jugendliche weil Typen wie du mit Sätzen wie "Der sieht doch voll ---pieeep--- aus..." etc. gepaart mit einer arroganten Art ihre Meinung darzustellen dafür sorgen, dass mit der Zeit eine negative Meinung ob jugendliche Newbies hier entsteht. Wenn dir diese Optik zu "krass" ist dann geh oben rechts auf das Kreuzchen und gut ist.[/quote:2b2752b5b1] :daumen:

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

21.06.2003 15:05     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ab7bf203d="Fenrir"]Jeder hat mal klein angefangen, das ist schon richtig. Das Problem ist nicht, dass du Anfänger bist. Auch nicht, dass du neu hier bist. Genauso wenig wirst du abgewertet weil du 16 bist. Du hast den wahren Grund nicht gesehen : Wir haben hier desshalb diese Meinung über diverse Anfänger/Jugendliche weil Typen wie du mit Sätzen wie "Der sieht doch voll ---pieeep--- aus..." etc. gepaart mit einer arroganten Art ihre Meinung darzustellen dafür sorgen, dass mit der Zeit eine negative Meinung ob jugendliche Newbies hier entsteht. Wenn dir diese Optik zu "krass" ist dann geh oben rechts auf das Kreuzchen und gut ist.[/quote:3ab7bf203d] :daumen:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

21.06.2003 17:16     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol. Jemand der seit 2 Monaten trainiert erlaubt sich ein Urteil über jmden, der jahrelange Trainingserfahrung hat.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.06.2003 18:02     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mädels bleibt ruhig, scheisst doch drauf... Wenn er meint das BL scheisse aussieht, dann lassen wir ihm doch seine meinung! Ist doch schließlich ein freies Land oder? oder? :oje: Bullzeye (der wo seine Daten aus dem Profil rausgenommen hat)

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 19:15     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bounty Hunter An deiner Stelle wär ich mal ganz still. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass du mehr Ahnung vom BB hast als ich.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.06.2003 19:22     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lesnar is scho n krasses monster :rock: vorallem der lat sieht auf dem einen bild heftig aus........

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.06.2003 19:25     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Supernatural Stimmen die Werte in deinem Profil?:shock: Wenn ja, ist das echt heftig, Respekt!!!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.06.2003 19:36     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja die stimmen.............

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

22.06.2003 01:17     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0f3329467="xarator"]@Bounty Hunter An deiner Stelle wär ich mal ganz still. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass du mehr Ahnung vom BB hast als ich.[/quote:e0f3329467] Da merkt man mal wieder wie begrenzt du bist. Du weiss nix über mich ausser die Profildaten und schliesst daraus Rückschlüsse auf mein Wissen über BB. Jetzt komm schon und mach dich noch lächerlicher.

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.06.2003 10:50     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a217bf55e]Da merkt man mal wieder wie begrenzt du bist.[/quote:7a217bf55e] Irr ich mich, oder ist das gerade auch nicht viel besser von dir. Du hast ein paar Beiträge von mir gelesen und erlaubst dir ein Urteil über meinen Charakter? Kann ja wohl nicht war sein. An deiner Stelle würd ich mal ganz schnell meine Klappe halten und aufhören mich als Hobbypsychologe zu versuchen.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

22.06.2003 11:02     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*GEPETZT* Macht so eine Kacke doch per PM ...

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

22.06.2003 12:07     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
we have a catfight!!!!!!!! :rock:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

22.06.2003 12:19     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0dcd1ed38="xarator"][quote:d0dcd1ed38]Da merkt man mal wieder wie begrenzt du bist.[/quote:d0dcd1ed38] Irr ich mich, oder ist das gerade auch nicht viel besser von dir. Du hast ein paar Beiträge von mir gelesen und erlaubst dir ein Urteil über meinen Charakter? Kann ja wohl nicht war sein. An deiner Stelle würd ich mal ganz schnell meine Klappe halten und aufhören mich als Hobbypsychologe zu versuchen.[/quote:d0dcd1ed38] Sorry, aber ein letzter Beitrag muss noch sein: Du bist wirklich ein wenig hinterher, tut mir leid. Es is doch wohl ganz normal dass man jemanden in einem Forum an nichts ausser den Beiträgen beurteilen kann. Genau das habe ich getan. Du allerdings hast dir, ohne jegliche Kenntnisse über mich, und vor allem meine BB-Kenntnisse, ein Urteil über mein Wissen in diesem Sport erlaubt. Sowas is absolut lächerlich. Das war der letzte Post meinerseits zu diesem Thema.

IP: Logged

xarator

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.06.2003 12:23     Profil von xarator   xarator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch keinen Bock mehr. Ist mir echt zu doof.

IP: Logged

the.specimen

Beiträge: 54
Aus: Zürich
Registriert: 10.04.2003

03.07.2003 13:11     Profil von the.specimen   the.specimen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Unterschied von Lesnar zu diversen anderen Muscle Freaks ist der Umstand, dass Lesnar ein NCAA Heavyweight Champion war. Das ist der höchste Titel in den USA für einen Amateur Ringer. USA gehört zusammen mit Russland, Iran zu den führenen Ringernationen dieser Welt, dieser Titel trägt ein dementsprechend hohes Prestige mit sich und nur noch Olympisches Gold hat einen höheren Stellenwert in diesem Sport. In einem Kampf one on one gibt es somit wenige Leute, vor denen sich ein Lesnar fürchten muss. Wer Ultimate Fighting (UFC) oder Pride (japanisches Pendant) mitverfolgt, weiss dass Amateur Wresling zu den dominierenden Kampfsportarten im Mixed Martial Arts gehört.

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

03.07.2003 14:08     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@xarator du bist hier in nem bodybuilder forum! was soll dieser behämmerte kommentar das der typ total scheis.se aussieht? er hat ne großartige leistung vollbracht (für einige wäre das wohl zuviel) aber ihn derart abzuwerten... idiot...

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

03.07.2003 15:37     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach auch! Was hat eigentlich Leistung mit Aussehen zu tun? Immer wenn jemandem das Aussehen eines Menschen missfällt, kommt ständig dieses "Was-fällt-Dir-ein-?-Der-hat-ne-super-Leistung-vollbracht-!-Gelaber. Xarator hätte sich ein wenig taktvoller ausdrücken können, dennoch kann er sagen, daß er diesen Herrn nicht mag. Egal was dieser Herr für eine Leistung vollbracht hat. Und egal wieviel Erfahrung Xarator hat. Ich mag den Typen übrigens auch nicht leiden.

IP: Logged

the.specimen

Beiträge: 54
Aus: Zürich
Registriert: 10.04.2003

03.07.2003 19:22     Profil von the.specimen   the.specimen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pusteblume Weil Aussehen Geschmackssache ist. Ich wollte nur Hintergrundinfo zu Lesnar geben. Sieht Lenox Lewis nach irgendwas aus ? Nein! Aber trotzdem würde keiner hier im Forum eine ähnlich grosse Klappe führen wie Xarator. Respekt demjenigen, welcher Respekt gebührt. Lesnar hat sich diesen Respekt verdient. Ach ja und noch was am Rande; sein momentanes Jahresgehalt in der WWE ist höher als das der Top Ten IFBB Body-Builders zusammen inkl. Siegesprämien !

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

03.07.2003 21:25     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leistung bedeutet im Bodybuilding auszusehen, folglich hat jemand, der gut aussieht eine gute BB-Leistung erbracht.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

04.07.2003 08:21     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat mit der Thematik überhaupt nichts tu tun. Der Typ kann der beste Wrestler der Welt sein und dennoch kann ich ihn hässlich finden. Selbst aus einer Perspektive, die Bodybuilding-Ideale berücksichtigt, ist er nicht gerade ein Ästhet. Wer diesen Look mag, ok. Wenn ich jemand nicht mag, kann ich ihn trotzdem respektieren. Und ich respektiere seine Leistung. Einen schönen Tag noch. MfG Pusteblume

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

22.07.2003 17:24     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ils discutent et discutent... :winke: Mehr Lesnar für alle! [img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/brocklesnar/01.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/brocklesnar/23.jpg[/img:eab8bd4336] [img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/brocklesnar/24.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/ppv/jd02/14.jpg[/img:eab8bd4336] [img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/ppv/jd02/15.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/2/arnlesnar.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/brocklesnar/08.jpg[/img:eab8bd4336] [img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/ppv/v02/09.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/ppv/ssl02/17.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/ppv/nm02/25.jpg[/img:eab8bd4336] [img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/6/kurtbrock.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/b/brocklesnar/21.jpg[/img:eab8bd4336][img:eab8bd4336]http://www.canadianbacon.org/~oww/pic/8/superplex1.jpg[/img:eab8bd4336] You think you can mess with Brock Lesnar? Come with numbers, bring your aliances. It makes no difference!

IP: Logged

JensOMac

Beiträge: 123
Aus:
Registriert: 29.09.2002

22.07.2003 19:26     Profil von JensOMac   JensOMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Lesnar letztes Jahr live im Hotel getroffen und mich mit ihm unterhalten und muss echt sagen das er nen total netter kerl is und in echt noch 3 mal so breit iist wie er rüberkommt ... übrings: sein oberarm ist so breit wie mein kopf *g* Der Jung ist echt verdammt cool als mensch , als star und als Bodybuilder

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.02.2004 15:10     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab den ganzen Hype und Push nicht mitgekriegt um ihn. Kann mich einer der besser belehrten aufklären wie es mit seiner WWE Karriere zustande kam? Was waren seine Top Leistungen. Stimmt es das er Hogan besiegt hat? Und wenn ja, warum hat sich Hogan so booken lassen wieder gegen einen zu der zeit unbekannten Wrestler niederlegen zu lassen, wie damals gegen Goldberg in der WCW?

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

22.02.2004 12:16     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil Hogan einfach schlecht ist. Ich war ja schon gegen die Zusammenlegung von WCW und WWF aber das mit dem Hogan Push hab ich überhaupt nicht verstanden. Seien wir ehrlich der konnte noch nie was und jetzt wo er über 50 ist noch weniger. Wer so nen beschissenen Finishing-Move hat gehört echt aussortiert(was er ja jetzt auch ist ;))

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

22.02.2004 13:17     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hogan ist und war aber ein Publikumsmagnet. Daher ist der Push sinnvoll für die WWE gewesen, dadurch wird halt mehr eingenommen. Fakt ist, dass er nicht mehr viel drauf hat, zumindest im Wrestling. Er ist langsam und kann nicht mehr viele Moves, sein Finisher der Legdrop nach dem Dropkick war auch nicht der beste den es gab. Aber ich muss gestehen, irgendwie fehlt bei SmackDown! jetzt die Hulkamania. Ich fands doch immer wieder genial zu sehen wie Hogan schon fast am Boden war und der Gegner siegessicher und er sich dann noch aufrafte und seine Show hinlegte. Hogan hat einfach Spaß gemacht, er brachte den Wrestlingboom zum leben, durch ihn entstand Hulkamania, er war Bestandteil der besten Storyline die es je im Wrestling gab: der NWO (auch wenns Eric Bischoffs Idee war). Die WCW und WWF wurden auch nie zusammengelegt, die WWF kaufte die WCW auf und übernahm die guten Wrestler. Nach einem Streit mit dem Tierschutzbund WWF musste sich die World Wrestling Federation nun WWE nennen. MfG S.C.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

22.02.2004 14:45     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soviel ich weiss war Brock ein sehr talentierter/ erfolgreicher Amateur Wrestler (= Ringer), und kam zur WWF über eine Art BigBrother Ausscheidungs Show (korrigiert mich wenn ich wirr fantasiere). Das krasse an ihm finde ich die Kombination aus unglaublicher Kraft und wirklich professioneller Technik. Und scheiß jung ist er auch noch. [img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/8/superplex1.jpg[/img:494a44846d][img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/ppv/wm19/23.jpg[/img:494a44846d] [img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/b/brocklesnar/26.jpg[/img:494a44846d][img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/8/sixtymin.jpg[/img:494a44846d] [img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/ppv/v02/09.jpg[/img:494a44846d][img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/b/brocklesnar/11.jpg[/img:494a44846d] [img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/ppv/ssl02/17.jpg[/img:494a44846d][img:494a44846d]http://ventura.blackpants.net/pic/b/brocklesnar/17.jpg[/img:494a44846d]

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

22.02.2004 15:12     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lesnar war NCAA-Champion im Amateurringen. Dann entschied er sich statt ein Angebot der NFL anzunehmen für die WWE. Zur Zeit möchte die WWE wieder talentierte Leute aus der NCAA holen. Bei Lesnar gab es allerdings keine Ausscheidungsshow a la WWE Tough Enough. Da verwechselst du ihn vielleicht mit Maven oder gar Nidia??? Die beide durch diese Show hervorkamen. MfG S.C.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 397
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

22.02.2004 15:35     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find lesnar krass !!!!! der nacken und das kreuz sind hammer.die arme sind auch enorm.... ein wirkliches monster und ein top athlet

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

24.02.2004 09:29     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich was die alles an Stoff schlucken !!!??? Gibts Berichte ? [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]BRET HART ! COMEBACK ![/schild] Den besten Body hat aber RIC FLAIR :)) :)) :kotz: :kotz: :kotz:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.02.2004 11:34     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Mann ist aber schon Asbach. Aber eine Legend...

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

24.02.2004 12:49     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ EIWEIßPUMPE Ric Flair ist doch auch schon alt, schon über 50. Dafür das Flair garantiert nicht stofft (oder zumindest nicht sehr viel - sondern eher sehr wenig) hat er sich eigentlich gut gehalten, dafür dass er auch früher nicht den besten Body hatte. Aber wenns ums Entertainment bei der WWE geht, dann ist Ric Flair einer der besten. Seine Shows sind immer die besten. Da fällt mir spontan die Fehde mit Vince McMahon ein. Als die WCW und die WWF noch im "Krieg" waren und Flair während einer Raw Sendung auftauchte (er war angeblich ja noch bei der WCW) und 50%-Eigentümer der WWF wurde. MfG S.C.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

25.02.2004 09:22     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ STONECOLD Über 50 ! Der war doch 1797 schon 5 facher Worldchampion :)) Das mit der Fehde habe ich komischerweise erst durch mein PS 2 Game : Smackdown SHUT YOUR MOUTH mitbekommen. Ich guck das Wrestling erst seit Survivor Series 2003 wieder. ( Ich bekomm bei den Game die ALTEN WRESTLER nicht Created wie zB. Andre , Goldberg , Bret Hart usw. usw. :help: :help: ) MfG E.P

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

25.02.2004 10:32     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool! Der Typ ruled!! Schade nur, daß so ein Thread immer zum Stofferdiskussions bzw. Kiddiebattle ausarten muß! :kotz: Eiweißpumpe.. Dieser Stoffer-blödsinn war ja sowas von unnötig... Außerdem werden die letzen Pics bei mir nicht angezeigt.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

25.02.2004 13:44     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Daemonarch :troest:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.03.2004 21:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Leistung: Kniebeuge - 405 kg Bankdrücken - 292,5 kg Was für einen Wrestler eine Wahnsinnsleistung ist.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

03.03.2004 23:02     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4428c5adcb="JanTheMan"]Seine Leistung: Kniebeuge - 405 kg Bankdrücken - 292,5 kg Was für einen Wrestler eine Wahnsinnsleistung ist.[/quote:4428c5adcb] nicht nur für einen wrestler... da kommen selbst einige bb pros nicht ran.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.03.2004 23:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:35208636de]http://www.angelfire.com/wrestling3/zachgowengalleries/nicole-lesnar.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://www.the-warzone.com/stars/lesnar/b02.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://www.jdbshow.com/art/jdb&brock.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://www.cheatsforplaystation2.com/wwe24.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://i.wrestlingdb.com/gallery/WWE-S/20021210/Brock_Lesnar1.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://www.photofile.com/Photos/Albums/WWE_Album/Images/Broc2.JPG[/img:35208636de] [img:35208636de]http://www.bgwwrestling.com/paperlesnar.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://arvindhxtreme.tripod.com/arvindhpictures/Brock%20Promo.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://arvindhxtreme.tripod.com/arvindhpictures/Brock%20Promo2.jpg[/img:35208636de] [img:35208636de]http://community-2.webtv.net/jre111/ProWrestlingsBest/media/captureD38.jpg[/img:35208636de] Paar Statments "In one of Brock's interviews I read, he talked about his workout routine. Here is some of the stuff he said: Stress your muscles - You don't have to kill yourself, but you must subject your body to out-of-the-ordinary stress each workout to grow muscle and to gain weight. Be consistent - To gain weight and bulk up, you have to be willing to do whatever it takes, and work as hard as necessary and you have to be consistent. Your body responds to consistency. Sometimes it may get to the point of obsession, but it has to be that way for you to reach your goal. Meals - Start eating six meals per day (space them out to about once every three hours). This is a weight gain diet used by those who know what they're doing. Gaining mass- For mass, stick with compound free weight exercises like squats, deadlifts, bench presses, barbell rows, pull ups and bar dips. Increase you water intake" Hat was der Typ...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

11.03.2004 20:46     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:9459bf1024]Brock Lesnar gibt definitiven Rücktritt vom Wrestling nach WrestleMania bekannt! [/b:9459bf1024] [i:9459bf1024]World Wrestling Entertainment verliert nach Wrestlemania XX einen ihrer größten aufkommenden Stars. PWInsider.com zufolge hat der dreimalige WWE-Champion Brock Lesnar gestern vor den SmackDown!-Tapings in Atlantic City, New Jersey, vor dem versammeltem Roster seinen Rücktritt vom Professional Wrestling nach seinem Match gegen Bill Goldberg bei Wrestlemania XX erklärt. Er fühle sich zur Zeit in der Industry einfach nicht mehr wohl und habe im Moment keine Absichten, jemals wieder ins Business zurückzukehren. Lesnar, der bei seinem Statement sehr emotional gewesen sein soll, dankte Vince McMahon, Jim Ross und Gerry Brisco dafür, dass sie ihn am College entdeckt hätten und Paul Heyman & Paul Wight (Big Show) für die erfahrene Hilfe während seiner (kurzen) Karriere. Er plane nun den Einstieg in den American Football und die National Football League (NFL). In den letzten Wochen waren immer wieder Gerüchte um Lesnars Unzufriedenheit mit seiner derzeitigen Situation in der WWE aufgekommen. Sein mürrisches und aufbrausendes Backstageverhalten hatte ihn zuletzt bei seinen Kollegen offenbar sehr unbeliebt gemacht. Seine Versuche in Abwesenheit des Undertaker als "Lockerroom"-Leader aufzutreten, gilt bei vielen Wrestlern des Rosters als gescheitert. So hatte er im Januar mit einem "I'll kill you" jedem Aktiven gedroht, der Kontakt zu Internetnewsseiten hält, eine Äußerung, für die er sich eine Woche später entschuldigen musste. Allen Anzeichen nach soll die Tour des SmackDown!-Rosters vor zwei Wochen nach Südafrikal "The Next Big Thing" den Rest gegeben haben. Lesnar musste bei den meisten Veranstaltungen in der Midcard gegen Hardcore Holly antreten, während im Main Event Eddie Guerrero gegen Kurt Angle gebookt wurde, was Brock offenbar aufgrund der Reisestrapazen als demütigend empfand. Das von ihm zuletzt immer mehr gefühlte "BurnOut"-Syndrom konnte somit auch die Anschaffung eines 400.000 US-Dollar teuren Privat-Jets zur Linderung des Reisestresses nicht mildern. (Wir berichteten.) Zusätzlich soll Lesnar über die Pläne der WWE-Kreativabteilung, ihn nach WMXX erneut ein Programm mit dem Undertaker (mit neuem Gimmick) absolvieren zu lassen, nicht sehr zufrieden gewesen sein. In einer potentiellen Fehde mit dem Dead Man hätte Lesnar wohl definitiv den kürzeren ziehen müssen, da der Taker aufgrund seines Gimmicks als "Untoter" die Aktionen seiner Gegner nicht mehr verkaufen (=sellen) muss. Außerdem wäre mit dem Rückkehrer wohl auch die Hierarchie im Lockerroom wieder neu geordnet worden. Lesnar hat Vince McMahon seine Entscheidung, aus seinem 7-Jahres-Vertrag mit der WWE auszusteigen, offenbar bereits in der letzten Woche mitgeteilt. Die Reaktionen der anderen Wrestler fielen PWInsider.com zufolge gemischt aus. Einige erhoffen sich nun größere Karrierechancen und einen Push. Andere bedauerten, dass sie Lesnar in den letzten Wochen oftmals hart kritisiert hatten und führten dessen oft mürisches Verhalten nun auf seine Unzufriedenheit mit seiner persönlichen Situation zurück. "The Next Big Thing" war 2002 als jüngster WWE Champion aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingegangen. Beim Summer Slam stand er in seinem Rookiejahr als amtierender King of the Ring im MainEvent gegen The Rock und pinnte ihm im letzten Kampf um den einheitlichen WWE Undisputed Title. Nach dem Rostersplit ging Lesnar zu SmackDown! und wurde für die vergangenen 1 1/2 Jahre zum Aushängeschild der Sendung. Er gewann denn WWE Champion-Titel zwei weitere Male (jeweils gegen Kurt Angle) und verlor ihn zuletzt bei No Way Out 2004 im vergangenen Monat gegen Eddie Guerrero. Seine Fehde gegen Kurt Angle 2003 zählt dabei zu seinen absoluten Karrierehöhepunkten. Beide Wrestler lieferten sich einige hochklassige Auseinandersetzungen, u.a. auch im Main Event von Wrestlemania XIX. Sein rosterübergreifendes Match am kommenden Sonntag gegen Bill Goldberg wird somit sein letzter Kampf als Aktiver für World Wrestling Entertainment werden. Die Liga verliert mit ihm einen ihrer wichtigsten Stars, für den man ursprünglich große Pläne als "Eckpfeiler" für die Zukunft der Promotion hatte.[/i:9459bf1024] (Quelle: Dave Scherer, www.PWInsider.com) Ich finds mies, hab ihn gern gesehen...

IP: Logged

the_specimen

Beiträge: 30
Aus: Zürich
Registriert: 14.03.2004

16.03.2004 21:19     Profil von the_specimen   the_specimen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wurde bei Wrestlemania XX sogar ständig ausgebuht. Höchst ungewöhnlich, denn sein Gegner war Goldberg, welcher in New York nicht sehr beliebt ist. Die Chants "you sold out!" brachen nicht ab. Zum Schluss musste er gegen Goldberg jobben und kriegte zum Abschied einen "Stunner" von Stonecold Steve Austin. Alles andere als ein ruhmreicher Abgang.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.03.2004 21:40     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wird in der NFL kein Bein auf den Boden kriegen, irgendwann kommt er angekrochen und wird wieder wrestlen wollen. Nirgendwo anders verdient er so viel Geld wie bei der WWE, höchstens vielleicht in Japan. Ich hoff ja immer noch auf ein Work der WWE.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

16.03.2004 21:55     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja die Trainingsleistungen im Wrestling sind meistens ziemlich "faked"... :) Grüße, Pumpi

IP: Logged

Heidenreich82

Beiträge: 53
Aus: Nähe Wolfsburg
Registriert: 13.12.2003

18.03.2004 12:18     Profil von Heidenreich82   Heidenreich82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, Bin auch ein großer Wrestlingfan und muss sagen das B Lesnar mit einer der beindruckensten Wrestler ist. Ist Schade das er sich aus dem Geschäft zurück zieht. Seine kämpfe waren fast immer richtig gut. Er hätte noch sehr viel erreichen können. Es gibt nur wenige Wrestler die so extrem Massig und dazu noch so beweglich sind wie er.(Wenn man da an die Shootin Star Press denkt). Für einen so Massigen Wrestler besitzt er eine sehr gute Kondition. Er verpasst seinen Gegen unmengen von Knallharten.Einfach Unfassbar was für eine Power in den Burschen steckt. Mfg

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

19.03.2004 20:22     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
allein die leistung ein 60 minuten match durchziehen zu können bei 130kg masse ist wahnsinnig beeindruckend. ich bin echt sehr traurig darüber lesnar nicht mehr in der wwe sehen zu können. was mich echt mal interessiere würde, wie brock bei entsprechender vorbereitung sich bei einen ifbb contest plazieren könnte.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.03.2004 21:26     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd sagen er ist einfach noch zu speckig. Er hat gut an die 20 Prozent Körperfett und wenn er definieren würde würde er bestimmt 20 kg verlieren und "nur" noch 115 kg wiegen. Und das bei guten 195cm an Körpergrösse. Da wirds nix mit IFBB und Weider. Warum sollte er auch, ausgesorg hat er ja sowieso schon. Bin trotzdem sauer auf ihn, der hat bei WM XX ja fast geheult! "Na na na na, na na na na, hey hey good-bye" Die Chants des Publikums waren der Hammer! :daumen:

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

21.03.2004 14:55     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jan mit deiner antwort greifst du aber wesentlich zu kurz. klar, er hat mit vielleicht 18% kfa einen recht hohen wert aber man muss auch sehen, dass er ja in den letzten jahren nicht auf optik trainiert hat bzw. im letzten jahr in der wwe fast gar nicht mehr zum trainieren kam bei weit über 250 terminen im jahr. ich glaube, dass er durchaus das genetive potential hätte als pro bodybuilder zu starten. aber vorerst wird er wohl die nfl beglücken.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.03.2004 16:15     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35cf4046b9="che-m"]@jan mit deiner antwort greifst du aber wesentlich zu kurz. klar, er hat mit vielleicht 18% kfa einen recht hohen wert aber man muss auch sehen, dass er ja in den letzten jahren nicht auf optik trainiert hat bzw. im letzten jahr in der wwe fast gar nicht mehr zum trainieren kam bei weit über 250 terminen im jahr. ich glaube, dass er durchaus das genetive potential hätte als pro bodybuilder zu starten. aber vorerst wird er wohl die nfl beglücken.[/quote:35cf4046b9] Auch wenn er so viele Termine gehabt hat. Der Mann hat immer trainiert. Jeder professionelle Wrestler muss sich halt Fit halten. Und das Wrestling gefährlich und schmerzhaft ist obwohl es Show ist, sollte jedem klar sein. Und damit man halt nicht übertrainiert jagen sich die meisten Pros halt Painkiller rein und Roids sind sowieso an der Tagesordnung. Und das mit der NFL... na ja... ich glaub nicht das er da erfolgreich wird. Ich glaube er wollte erstmal nen Try-Out bei den Minnesota Vikings wagen.

IP: Logged

reptile1

Beiträge: 12
Aus: göppingen
Registriert: 06.03.2004

22.03.2004 12:35     Profil von reptile1   reptile1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71aa0547da="xarator"]Fakt ist, dass das einfach doof aussieht. Und der macht auf mich nen ziemlich primitiven Eindruck.[/quote:71aa0547da] Du Freak... Brock hat vielleicht nicht des besste Gesicht dafür ist er ein verdammtes monster so wie du es niemals sein wirst... kelek... cu rep

IP: Logged

reptile1

Beiträge: 12
Aus: göppingen
Registriert: 06.03.2004

22.03.2004 12:37     Profil von reptile1   reptile1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca72433154="JanTheMan"]Ich würd sagen er ist einfach noch zu speckig. Er hat gut an die 20 Prozent Körperfett und wenn er definieren würde würde er bestimmt 20 kg verlieren und "nur" noch 115 kg wiegen. Und das bei guten 195cm an Körpergrösse. Da wirds nix mit IFBB und Weider. Warum sollte er auch, ausgesorg hat er ja sowieso schon. Bin trotzdem sauer auf ihn, der hat bei WM XX ja fast geheult! "Na na na na, na na na na, hey hey good-bye" Die Chants des Publikums waren der Hammer! :daumen:[/quote:ca72433154] war aber klar dass er verliert, goldberg wird des nähste ma verlieren :)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

22.03.2004 15:36     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Jan Schau dir mal Austins Gesicht an, der wusste doch echt nicht mehr wie die zwei jetzt weitermachen sollen! Lesnar hats dann gut gelöst :finger: Und danach der Unterschied zwischen Goldi und Lesnar. Lesnar verkauft den Stunner super, Goldlöckchen hingegen kriegt nichtmal das hin, geschweige denn ein Bier zu fangen oder es so zu trinken, dass nichts in die Augen läuft :)) Das brannte wohl! Der Stunner wie Goldberg ihn verkaufte wahr noch schlechter als der, den Stacy Keibler verkaufte, aber bei ihr kann mans übersehen. MfG S.C.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

29.11.2004 13:41     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was macht "The Next Big Thing" eigentlich heute? Football? Golf? Gar nix?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.11.2004 16:22     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aea3c7937b="Naked Cowboy"]Was macht "The Next Big Thing" eigentlich heute? Football? Golf? Gar nix?[/quote:aea3c7937b] Football in einem Trainingscamp einer Mannschaft. Habe schon länger nichts mehr richtiger gehört, daher weiß ich den Namen des Teams nicht mehr. Er hat es sich aber sicher gut überlegt den Job zu wechseln, schließlich verdient er in der NFL lange nicht so viel wie in der WWE. Na ja, wäre die Football-Liga der WWE nicht so ein Flop geworden hätte er da einsteigen können ;-) und gutes Geld verdient. Ich hoffe aber immer noch, dass er plötzlich bei SmackDown! auftaucht und dort so richtig aufmischt. Auch als Face fände ich ihn gut.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

29.11.2004 20:01     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, weisst du was näheres über seine Gründe? Wenn er tatsächlich merklich weniger verdient muss er ja gute haben. Jaja die XFL (oder), fast so gut wie der Bodybuildingverband WBF... Wobei ich bei letzterer echt gerne die "Mr.O"-Gegenveranstaltungen gesehen hätte... gab ja ganze 2 Stück! Gary Strydom hat sie meines Wissens beide abgeräumt.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.11.2004 20:30     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mich recht erinnere, war er u.a. mit seiner Situation bei WWE als "Next Big Thing" nicht so ganz zufrieden. Aber viele weitere Gründe waren, dass er sich nicht weiter solchen Strapazen wie sie bei WWE an der Tagesordnung sind aussetzen wollte (wenig Freizeit, viele Auftritte, hartes Training, ...). Dazu noch, dass er als Main Eventer gegen Leute wie Hardcore Holly ran musste und bei einigen Shows gegen Midcarder in den Ring steigen musste. Zu seiner Schlusszeit muss er wohl im Lockerroom deutlich unbeliebter gewesen sein als am Anfang. Anfangs zeigte er noch allen Respekt und war beliebt, gegen Ende stieg ihm sein großer Erfolg wohl zu Kopf. Das wäre jetzt das, was mir dazu einfällt :-) Aber als Ersatz haben wir ja jetzt John Bradshaw Leyfield ;-) Den ich jetzt total super finde! Der ist zehn mal besser als Champion als Triple H - zu gern möchte ich die beiden mal in einer Promo und später im Ring sehen. Sssssssssssch... Can you hear it? JBL! JBL! JBL! -> www.bestwrestling.ca (unter Media/JBL Promo)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.11.2004 01:57     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann mal sehen was aus Brock auf diesem Schlachtfeld wird...

IP: Logged

fkc

Beiträge: 5
Aus: fkc
Registriert: 30.11.2004

30.11.2004 02:25     Profil von fkc   fkc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwuuuuuuuul! jawohl, der is schaawuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

30.11.2004 06:45     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7741afbe4="fkc"]schwuuuuuuuul! jawohl, der is schaawuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul[/quote:e7741afbe4] Selbst Spike Dudley könnte so einen Idioten wie dich zenhmal lächerlich aussehen lassen ;-) Nebenbei, was gegen Schwule?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

30.11.2004 09:56     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwule sind scheizze ! Sie tragen die Alleinschuld an der Ausbreitung von HIV in den westlichen Industrienationen.

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 96
Aus:
Registriert: 29.06.2004

30.11.2004 18:54     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher wisst ihr eigentlich was er in der NFL verdient? Die Jungs verdienen da auch gar nicht schlecht! Ich erinnere mich an einen Artikel vor einiger Zeit über einen Blocker, der über 3 Millionen $ Jahresgehalt abgelehnt hatte und lieber nach Irak in den Krieg gezogen ist. Also, man verdient dort auch auf solch einer "anspruchslosen" Position fantastisch. Vielleicht wäre es in der WWE mehr gewesen, das kann sein. Aber für wie lange? Er wäre nicht der erste, der einfach vom Diktator McMahon fallengelassen würde - das dumme ist halt, er ist einfach ein Charakter, ein Schauspieler, den er mit seinen Fähigkeiten spielen soll. Wenn ihn keiner mehr sehen will, wird er fliegen oder sein Preis fallen. Meiner Meinung nach, hat er genau das richtige gemacht! Der Typ war Profi Wrestler, hätte bestimmt auch Profiringer werden können und vielleicht auch Bodybuilder. Aber wenn ich die Chance hätte, Profifootballer zu werden - die Wahl fiele mir nicht schwer. 17 Spiele pro Saison, ohne Playoffs. Nicht das ganze Jahr auf Reisen sein, nicht das ganze Jahr auf meine Ernährung achten, nicht immer irgendeine Diät halten und vor allem richtigen Sport betreiben.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

30.11.2004 19:28     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b3d66d0b5="andyblub"]Woher wisst ihr eigentlich was er in der NFL verdient? [b:1b3d66d0b5]Er ist nur in einem Trainingscamp und hat in der WWE zu viel verdient, dass es in der NFL mehr sein könnte.[/b:1b3d66d0b5] Die Jungs verdienen da auch gar nicht schlecht! Ich erinnere mich an einen Artikel vor einiger Zeit über einen Blocker, der über 3 Millionen $ Jahresgehalt abgelehnt hatte und lieber nach Irak in den Krieg gezogen ist. Also, man verdient dort auch auf solch einer "anspruchslosen" Position fantastisch. Vielleicht wäre es in der WWE mehr gewesen, das kann sein. Aber für wie lange? [b:1b3d66d0b5]Lange genug, er war Publikumsliebling und hätte in der WWE alles erreichen können.[/b:1b3d66d0b5] Er wäre nicht der erste, der einfach vom Diktator McMahon fallengelassen würde - das dumme ist halt, er ist einfach ein Charakter, ein Schauspieler, den er mit seinen Fähigkeiten spielen soll. Wenn ihn keiner mehr sehen will, wird er fliegen oder sein Preis fallen. [b:1b3d66d0b5]Diktator? Der Mann hat das größte Entertainment-Programm auf die Beine gestellt das es je gab! Wahrscheinlich einer der cleversten Menschen die es in diesem Bereich gibt, leider lässt er sich zu leicht blenden.[/b:1b3d66d0b5] Meiner Meinung nach, hat er genau das richtige gemacht! Der Typ war Profi Wrestler, hätte bestimmt auch Profiringer werden können und vielleicht auch Bodybuilder. [b:1b3d66d0b5]BBler? Denke ich nicht, dafür fehlt ihm die Defi, die er wohl auch nie erreicht hätte.[/b:1b3d66d0b5] Aber wenn ich die Chance hätte, Profifootballer zu werden - die Wahl fiele mir nicht schwer. [b:1b3d66d0b5]Er hatte nicht die "Chance". Die Teams haben sich nicht um ihn gerissen und es war viel Glück dabei.[/b:1b3d66d0b5] 17 Spiele pro Saison, ohne Playoffs. Nicht das ganze Jahr auf Reisen sein, nicht das ganze Jahr auf meine Ernährung achten, nicht immer irgendeine Diät halten und vor allem richtigen Sport betreiben. [b:1b3d66d0b5]Wrestling ist richtiger Sport - was soll daran kein Sport sein? Plus Entertainment natürlich.[/b:1b3d66d0b5][/quote:1b3d66d0b5]

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 96
Aus:
Registriert: 29.06.2004

01.12.2004 00:22     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar ist Wrestling (Ringen) ein Sport. WWE und Konsorten sind aber Show. Natürlich steht außer Frage, dass es dafür ebenso das sportliche Können an Wrestling bedarf, nur werden eben "Kämpfe" nicht aufgrund besserer Leistung entschieden, sondern wie es eben jemand vorher bestimmt. Und eben deswegen ist es für mich kein Sport, denn Sport heißt Wettkampf, welcher beim Showwrestling einfach fehlt. Was meinst du denn, wieso er sich entschied mit dem Wrestling aufzuhören? Irgendeinen Grund wird es gegeben haben. Das Finanzielle und die potenziellen Zukunftsaussichten sind da nie ganz unwichtig bei solchen Entscheidungen. Vielleicht kommt er ja wieder, wenn es im Football nix wird. Zu McMahon: Ich würde niemals behaupten, dass der Mann nicht genial ist! Für mich ist er so etwa wie Uli Hoeneß: eines der größten A-Löcher, aber dennoch genial. Das Dumme ist halt nur, dass man in so einem Geschäft um der Größte zu sein, einfach so sein muss.

IP: Logged

dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

01.12.2004 00:24     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stone Cold und andyblub Also sollte es Lesnar wirklich mal zum Star schaffen in der NFL, bleibt immer noch die Frage offen, ob er wirklich mehr verdienen würde, als in der WWE. In der WWE hatte er schon verdammt gute Konditionen. Dazu kommt, dass er als Maineventer immer bei den PPV´S eingesetzt wurde und für einen PPV klingelt die Kasse immer extra für einen Wrestler! Ja, McMahon ist echt einer kluger Kopf. Trotzdem, seine Zeit ist langsam over. Wenn man sich den Schwachsinn ansieht, den er in knapp den letzten zwei Jahren so verzapft, könnte man sich alle Haare raufen. Und sorry, JBL ein guter Champion, besser als Brock Lesnar? Lesnar hatte wirklich Charisma, Talent und Können. Er war ein würdiger Champion und McMahon hat wieder ein Meisterwerk vollbracht, als er ihn zum Star machte. Doch die Idee mit JBL ist doch voll für die Hose. Sind wir doch mal ehrlich. Ok, ich bin Heel-Fan, und JBL ist wohl einer der Größten mittlerweile, aber mehr als sein Gimmick ist auch nicht wirklich cool an ihm. Mir hat gefallen, als er das erste Mal als JBL auftrat. Aber den Mann, der ja nun schon auch fast 10 Jahren über den Bildschirm als Biertrinkender Raufpold läuft, zum Champion zu machen, ist absolut lächerlich. Der Mann hat wrestlerisch einfach nix drauf. Als Midcarder und Tagteam Wrestler war er gut, aber als Champion eine Katastrophe. Da nützt das neue Gimmick auch nichts, er ist kein frisches Gesicht, kein neues Talent, kein verdienter Worker. Ich hoffe wirklich inständig, dass bei Armageddon der Undertaker den Titel holt. Ist meiner Meinung nach neben Kurt Angle der einzig verbleibende Maineventer im Smackdown Roster, der den Titel auch wirklich verdient hat. Dass der Undertaker schon zweimal gegen JBL hat jobben müssen, bleibt mir unbegreiflich. Nur wegen der Fehde mit Heidenreich. Was hat es denn mit Heidenreich letztendlich denn gebracht? Nichts! Eigentlich war der Undertaker sein erstes Match seit seinem "Comeback" und das hat er gleich verloren gegen den Deadman. Also sooooooo furchterregend ist er nun auch nicht mehr. Und sich gegen Heidenreich zu legen, das war selbst Mark zu blöd, was ich durchaus verstehen kann. Dass er den Mist mit JBL überhaupt so mitgespielt hat... Da hätt ich mir lieber Guerrero noch ein wenig als Champion angesehen. Er hat Charisma, Können und er hat es nach so vielen Jahren in diesem Sport verdient einmal an der Spitze zu stehen. Aus dem gleichen Grund wurde wohl auch Chris Benoit World Heavyweight Champion - und weils keine Maineventer mehr gab... Lesnar das Richtige gemacht!?! Lesnar war einer der besten Ringer in den Staaten, so ist er überhaupt zum Wrestling gekommen. Und nein, ich finde er hat das falsche gemacht. Er hat ja fast schon betteln müssen, dass man ihn in ein Trainingsteam aufgenommen hat. Hätte er nicht die Publicity und den Namen durch die WWE gehabt, hätten die ihn postwendend nach Hause geschickt. Es wurde von Trainern auch öffentlich gesagt, dass Lesnar sozusagen nicht wirklich Talent zum Football hat. Seine Talente waren doch eindeutig zu sehen! Er war wirklich der geborene Wrestler, Sportsentertainer, WWE Champion! Es gab mit ihm nur ein Problem. Er kam nicht von ganz unten, wie eben z.b. ein Benoit oder ein Guerrero. Oder um ihn mit anderen neuen Stars der Zukunft zu vergleichen - wie ein Randy Orton. Er weiß nicht, wie es ist jobben zu müssen. Jobber, Midcarder zu sein. Er wurde gleich als Star gepusht und jeder musste sich für ihn legen. Als sich die ersten paar Mal legen musste, hat ihm das wohl nicht gepasst und der Stress war ihm wohl zu groß. Na mal sehen, wie lange sein Geldvorrat im Trainingsteam ausreicht. Wenn er über kurz oder lang keinen Platz in einem Profiteam bekommt, wird er sich eh überlegen müssen, ober er nicht doch lieber wieder in den Ring steigt. Und glaubt mir, die WWE wird ihn nehmen, aber erstmal jobben lassen, wenn es irgendwann mal soweit ist. Im übrigen war geplant, dass ER das Match bei Wrestlemania gewinnt, denn McMahon hat auf Lesner für die Zukunft gesetzt, Goldberg war eh klar, dass er nur befristet in der WWE Auftritte haben wird. Doch als bekannt wurde, dass Lesnar einfach geht, nach Wrestlemania, hat sichs Vince halt anders überlegt und ihm zumindest noch eine kleine Lektion damit erteilt. Man, das Match wurde damals so gehypt und ich hatte mich selbst drauf gefreut, aber es war wohl eines der größten Katastrophen, die ich jemals gesehen habe. Der Meinung kann ich mich bloß anschließen. Wenn Wrestling kein Sport ist, was sonst? Nur weil nicht von den Wrestlern selbst im Ring entschieden wird, wer wirklich der Bessere ist? (WWE, bei kleineren Ligen sieht das dann schon wieder teils anders aus) Das ist Sportsentertainment, man bekommt täglich eine Art Seifenoper präsentiert und wer gewinnt oder verliert, bestimmt der, der das Drehbuch schreibt und das wird natürlich nicht selten dahingehend verfasst, wer sich am besten vermarkten lässt. Im Zweifel ist Charisma in der WWE doch gefragter, als wrestlerisches Können. Perfekte Beispiele sind doch ein legendärer Hulk Hogen und Stone Cold Steve Austin. Ok, Austin hat wohl durch die ganzen Verletzungen über die Jahre hinweg nachgelassen. In seinen Anfangszeiten als Stunning Steve Austin, hatte er wrestlerisch einiges drauf. Ein Hulk Hogan hatte allerdings nie mehr als einen Bodyslam und einen jämmerlichen Legdrop zu bieten. Trotzdem, seinem Charisma konnten sich die Massen nicht entziehen... Wie dem auch sei, diese ganzen Aktionen überhaupt erstmal ausführen zu können, muss man schon verdammt gut trainiert sein und nicht selten verletzen sich die Wrestler dabei!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

01.12.2004 06:50     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab keine Zeit um den ganzen text zu lesen, daher vorerst nur ein Statement zu JBL: JBL für die Hose? Anfangs gab es keinen der JBL mochte und das Internet kritisierte ihn bis zum geht nicht mehr. Doch jetzt, hat er eines der besten Gimmicks in der WWE und verkörpert es einfach besser als jeder andere. Wrestlerisch hat er nichts drauf? Es ist lächerlich ihn zum Champ zu machen weil er schon so lange dabei ist? Er ist kein Techniker wie Kurt Angle, er ist ein Brawler oder Old-School-Wrestler wie der Undertaker. Er hat mit diesem Gimmick und als Champ so viele Möglichkeiten. Wenn er den Titel verliert hat er noch mehr Möglichkeiten um diesen mit jeden zu fehden. Schau dich mal um, die JBL-Hasser sind nicht mehr da, der Mann hat sich mehr erarbeitet (als Champ) als man ihm zutrauen könnte. Undertaker als Champ? Er ist nur noch Teilzeit dabei. Daher ist er keine Alternative. Man braucht einen Champ der immer dabei ist. Zu den Maineventern bei SD!. Von den Roostern her hat SD! weniger Maineventer, aber trotzdem ist es seit Monaten die Storyline-technisc gesehene, bessere Show. Vom wrestlerischen war es schon immer die bessere Show. Eddie hat als Champ "versagt". Er kam mit dem Druck nicht klar und es ist gut, dass er nicht mehr Champ ist. Chris Benoit wurde aus dem Grund Champ, weil es die Fans endlich sehen wollten! Die Fans standen hinter Benoit und ihnen wurde das gegeben was sie wollten. Goldberg vs Lesnar. Natürlich würde WWE ihn nehmen, aber ihn nicht jobben lassen. Für wie dämlich hälst du die Leute? Mit Lesnars Comeback, ständen viele Türen offen, die macht man sich nicht kaputt. Das er das Match bei anschließend doch verloren hat war ja klar, wenn beide gehen, gewinnt selbstverständlich der Face. Lesnar hatte übrigens vor seiner WWE-Karriere schon ein Angebot von einem NFL-Team, lehnte es aber ab.

IP: Logged

dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

01.12.2004 12:21     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41fd527a50="Stone Cold"]Hab keine Zeit um den ganzen text zu lesen, daher vorerst nur ein Statement zu JBL: JBL für die Hose? Anfangs gab es keinen der JBL mochte und das Internet kritisierte ihn bis zum geht nicht mehr. Doch jetzt, hat er eines der besten Gimmicks in der WWE und verkörpert es einfach besser als jeder andere. [b:41fd527a50]Übers Gimmick sagt keiner was. Das kann er gut, weil es ein Stück seiner eigenen Persönlichkeit ist und sowas kommt immer gut rüber, wenn man nicht gar so sehr schauspielern muss.[/b:41fd527a50] Wrestlerisch hat er nichts drauf? Es ist lächerlich ihn zum Champ zu machen weil er schon so lange dabei ist? Er ist kein Techniker wie Kurt Angle, er ist ein Brawler oder Old-School-Wrestler wie der Undertaker. Er hat mit diesem Gimmick und als Champ so viele Möglichkeiten. Wenn er den Titel verliert hat er noch mehr Möglichkeiten um diesen mit jeden zu fehden. Schau dich mal um, die JBL-Hasser sind nicht mehr da, der Mann hat sich mehr erarbeitet (als Champ) als man ihm zutrauen könnte. [b:41fd527a50]Old School? Also bitte, der Undertaker hat im Schlaf mehr Können als JBL in seinen besten Zeiten. Klar ist er Brawler, dennoch ist er kaum fähig Aktionen anderer richtig zu verkaufen und seine Patzer sind auch aller erste Sahne. Er hat schon des öfteren nicht rechtzeitig den Arm vorm Threecount hochgerissen, aber da der Ref ja bescheid weiß, passiert da nix. Aber das sieht einfach unprofessionell aus. Na super, was für Fehden hat er denn? Wrestlet doch nur gegen Pfeifen, mal vom Undertaker abgesehen und die Ausgänge der Matches sind doch wohl eher lächerlich als glaubhaft.[/b:41fd527a50] Undertaker als Champ? Er ist nur noch Teilzeit dabei. Daher ist er keine Alternative. Man braucht einen Champ der immer dabei ist. Zu den Maineventern bei SD!. Von den Roostern her hat SD! weniger Maineventer, aber trotzdem ist es seit Monaten die Storyline-technisc gesehene, bessere Show. Vom wrestlerischen war es schon immer die bessere Show. [b:41fd527a50]Na jetzt muss ich aber echt lachen. Der Taker mag zwar nicht Fulltime da sein, das ist aber nur, weil es McMahon so will. Er soll Leute an den Bildschirm locken, weil es was Besonderes sein soll, wenn er auftritt. Bei den Houseshows ist er überall dabei. Dass der Undertaker keine Ewigkeit mehr dabei sein wird ist ein offenes Geheimnis. Und gerade deshalb sollte er noch einmal Champion werden, bevor er abtritt. Sobald er Champion wäre, wäre er auch wieder öfter zu sehen. Garantiert. SD! die bessere Show?! Das ist gerade der Grund, weshalb ich so lachen muss. Die Storylines sind ein Witz. Vor einem PPV werden die meisten Matches ein, zwei Folgen zuvor einfach festgesetzt, ohne Sinn und Zweck. Wenn von 7 Matches bei einem PPV von SD! vielleicht 2 mit Storyline sind, ist es viel. Da sind die wöchentlichen Shows ja manchmal interessanter als die PPV´s selbst. Und die Ratings und die PPV Verkaufszahlen im Vergleich zu RAW sprechen wohl für sich selbst. Wrestlerisch magst du Recht, das liegt aber mehr am Lightheavyweight Titel, den SD! hat, und da sind ja wohl Techniker gefragt und keine Brawler.[/b:41fd527a50] Eddie hat als Champ "versagt". Er kam mit dem Druck nicht klar und es ist gut, dass er nicht mehr Champ ist. Chris Benoit wurde aus dem Grund Champ, weil es die Fans endlich sehen wollten! Die Fans standen hinter Benoit und ihnen wurde das gegeben was sie wollten. [b:41fd527a50]Eddie kam damit nicht klar, das ist korrekt. Aber die Fans standen weitaus mehr hinter ihm, als hinter JBL oder einem Chris Benoit. Die Fans stehen hinter Chris Benoit? Das ist wohl auch eher ein Witz von dir. Der Mann, wenn die Halle betreten hat irgendwo, hat es auf gut Deutsch keine Sau interessiert. Wenn ein Champion die Halle betritt erwarte ich Publikumsreaktion. Einen Benoit kann man echt nicht mit Leuten wie Taker, HHH, The Rock, Austin, Hogan, Michaels, Kurt Angle etc. vergleichen. Da kam rein gar nix rüber. Und jetzt, da er kein Champion mehr ist, erst recht nicht mehr, ist wie früher. Der Mann ist einer der Besten Wrestler der Welt, kein Zweifel und nach fast 20 Jahren im Geschäft hat er es auch wirklich verdient einmal Champion zu sein, auch kein Zweifel, aber er war wirklich nur ein One-Hit-Wonder, ein Champion ohne Charisma, der sich nicht verkaufen lässt, und aus der Not heraus geboren, wegen fehlender Maineventer.[/b:41fd527a50] Goldberg vs Lesnar. Natürlich würde WWE ihn nehmen, aber ihn nicht jobben lassen. Für wie dämlich hälst du die Leute? Mit Lesnars Comeback, ständen viele Türen offen, die macht man sich nicht kaputt. Das er das Match bei anschließend doch verloren hat war ja klar, wenn beide gehen, gewinnt selbstverständlich der Face. Lesnar hatte übrigens vor seiner WWE-Karriere schon ein Angebot von einem NFL-Team, lehnte es aber ab. [b:41fd527a50]LoL. Das hatte mit Face oder Heel nichts zu tun. Man hätte Lesnar gewinnen lassen, weil man auf ihn in die Zukunft hätte setzen können, auf Goldberg braucht man nicht setzen. Ja natürlich stehen Türen offen, wenn Lesnar wieder käme. Aber warum sollte Lesnar alles wieder plattmachen bei seinem Comeback? Er hat einen Namen. Er kommt glaubhaft als Monster rüber. Und da die WWE neue Maineventer braucht, müssen neue Maineventer rangezogen werden und das geschieht über gute Fehden und Siege über Leute, die bereits einen Namen haben. Gerade anders herum wäre McMahon blöd. Denk doch mal selber drüber nach. Wie hat man denn Leute wie Shelton Benjamin, Randy Orton, Eddie Guerrero und Chris Benoit in den Maineventerstatus bzw in die Uppercard gezogen? Genau, mit Siegen und Fehden bereits etablierter Leute! Dafür mussten Leute wie HHH und damals Lesnar eben jobben![/b:41fd527a50] [b:41fd527a50]In diesem Sinne möchte ich die Diskussion beenden zur WWE, bevor hier wer noch sauer wird, denn wir sind ja hier auf dem BBSzene Forum und nicht beim Wrestling. Können die Sache aber gerne weiter über PM ausführen.[/b:41fd527a50] [/quote:41fd527a50]

IP: Logged

petersichel

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 30.08.2004

01.12.2004 13:41     Profil von petersichel   petersichel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde er sieht top aus aber etwas DEFI würde ned schaden bei ihm

IP: Logged

dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

01.12.2004 14:03     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dito.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

01.12.2004 17:40     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele Informationen von dir sind nicht korrekt, auf Wrestling-Boards gibt es da sicher ein paar Auskünfte. Bestes Beispiel ist, dass du McMahon dafür verantwortlich machst, dass Taker nicht Fulltime da ist - Taker möchte es selbst so...

IP: Logged

LogiC

Beiträge: 11
Aus: Saalfeld
Registriert: 02.12.2004

02.12.2004 15:36     Profil von LogiC   LogiC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erkältung und so weiter… wie behandelt ihr es…, kurbericht-bolde/tren/propi+frage, rudern, definition, Wie kann man Spyware Komplett entfernen?, Piercing über der Oberlippe, Susntanon + Primobolan Depot Kur, Ich bin verwirrt, helft mir mal :), Para-S Stano-S, Nicht mehr kommen können..., Rückenschmerzen beim Aushängen mit "Gravity-Boots", Suche gutes Fitnesstudio in Hamm und Umgebung., Mitfahrgelegenheit, passt der trainingsplan?, Traum-sixpac, British Dragon Testo Enanthat, Jugoslawien, HCG, Board Press, Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Anfänger, Einnahme von Tamox?, teofarma oder Tk-Tiromel, Suche Studio in München, Ständig Nase zu ? Was tun ?, Essen in Lünen, The largest message boards on the web, selbergemachter eiweißshake, Habe etwas angst vor rückenübungen mir wieder was anzutun :( was nun?, Fett verbrennen und Muskel aufbau, ich hab ne kuhle und deswegen wollte ich fragen...


Themen dieser Seite:
Wwe, Lesnar, Ich, Wrestler, Der, Das, Wrestling, Meinung, Brock, Leistung, Wwf, Hogan, Goldberg, Anfänger, Wenn, Wcw, Und, Seine, Die, Mfg, Was, Typ, Flair, Respekt, Wrestlemania, Newbies, Show, Zeit, Smackdown, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-46S
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
SP-15kg
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Netzshirt schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
BH-Set Transparent
Bernstein Silber Anhänger in grün
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Seitensprünge
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Gang Bang

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Teenager
Latex Fruchtblase schwarz
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Silber-Bikini
Forbidden Chair
Puppe Gary B.
Secura Nougatti
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Halsband
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Erotische Fantasien
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Herren Gurt S-L
XXL-Vibrator
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
SCHÜTZE
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
LB-48
RC-06
Fahrradtrainer SL3.0B
SRM-40
EXM-2750
MPR-80
LM-80
BF-48
LPH-1000
PSG-45SM
Trizeps-Seil
PCB-29
BC-2
AAB-26
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB