Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Serge Nubret

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Serge Nubret
Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

20.06.2003 18:17     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von der Definition und dem Muskelaufbau finde ich ihn fast besser als Arnie!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

20.06.2003 18:35     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt ein Klassiker ... die Brust ist mindestens genauso voll wie die von Schwarzenegger. Und erst mal die Armentwicklung ... hui hui hui :lechz:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.06.2003 18:52     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Gott! Ich liebe diese Beine der damaligen Pros.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

20.06.2003 19:06     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird meines Erachtens im Punkt Ästhetik nur noch von Flex übertroffen.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

20.06.2003 19:18     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Bauchmuskeldefi Arnie auf jeden Fall überlegen!

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

20.06.2003 20:30     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den Typ könnte man in Stein meisseln.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

21.06.2003 12:40     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus mehreren Quellen hörte man ja er sei (zumindest in Frankreich) primär durch Filme bekannt geworden ... kennt jemd. irgendwelche Streifen mit ihm?

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

21.06.2003 17:16     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat ne tallie als hätte er ein korsett an. wahnsinn!

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

21.06.2003 21:45     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@T.S. http://us.imdb.com/Name?Nubret,%20Serge

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

21.06.2003 22:09     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Rickk! Direkt mal diese komischen Huckleberry Finn und Tom Sawyer Filme auftreiben ;)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

21.06.2003 22:14     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genial.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

22.06.2003 01:01     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr ästhetisch. Nur sagt man ja auch, dass Schwarze genetisch begünstigt sind. Ist hier zu sehen (sowie bei Coleman, aber der is nur massig)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

22.06.2003 01:23     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er is zweifellos einer der ganz Großen, aber wer Pumping Iron gesehn hat, weiss, dass Arnold im direkten Vergleich eben doch massiger war. Die Waden waren auf jeden Fall klar besser bei Arnold. Auch die Brust is besser find ich, mich hat schier der Schlag getroffen als man ihn einmal von der Seite auf die Bühne laufen hat sehn, echt brutal. Aber genug geschwärmt für Arnold, :respect: an Serge!

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

22.06.2003 22:31     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

22.06.2003 22:44     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm.. Schon irre trainiert! Aber mir gefällt der Bauch irgentwie nicht..

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

25.06.2003 16:07     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is ganz klar mein Vorbild, fast genau das selbe Grundgerüst vom Körper her. Was perfekteres gibts in meinen augen nciht, besonders das bild, welches droemel gepostet hat, ist das beste wo gibt. Das hängt über meinem Bett ;)

IP: Logged

PASCAL

Beiträge: 570
Aus: Berlin
Registriert: 02.03.2003

26.06.2003 10:43     Profil von PASCAL   PASCAL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinns-Verhaeltnis zwischen Brust und Taille. Das sind die Figuren, zu denen das BB wieder gelangen muss. bye Pascal

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 579
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

26.06.2003 22:36     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar einer der ästhetischsten BB aller Zeiten!! Aber der Bauch gefällt mir nicht so und die Waden sind wirklich nicht gut. Arnold's Brust war besser, seine Waden auch, die Arme hmm, bei Arnie vielleicht auch besser, bei den Bildern hier von Serge sieht man keine Bizepspose! Sonst aber supergenial!! 5 Kilo weniger is mein Ideal! :)

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

17.11.2003 20:51     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Mann war auch im Anzug eine Wahnsinnserscheinung. Normalerweise lief er im weißen Anzug durch die Reihen und hat damit mehr Aufsehen erregt als alle auf der Bühne. Er hat übrigens den Nigger Jim in Tom Saywer und Huckleberry Finn gespielt.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

18.11.2003 03:01     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

18.11.2003 14:39     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Perfekt!!!! Schluss aus mehr gibt es nicht zu sagen :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.11.2003 18:14     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein genetisches Ungetüm! :respekt:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.11.2003 23:24     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer der alten garde und für mich einer der ganz grossen. Inhaber einer traumhaften brustentwicklung dazu kombiniert die wespentallie einfach klasse!! Beim posen immer kühl und besonnen ohne dieses affen-grinsen wie es heute oft praktiziert wird. Kult

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

19.11.2003 02:54     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

19.11.2003 02:55     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

19.11.2003 09:45     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Pics! :respekt: Thanks!

IP: Logged

massmann

Beiträge: 43
Aus: Darmstadt
Registriert: 13.11.2003

19.11.2003 09:52     Profil von massmann   massmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke Arnies großer Vorteil war auch unter anderem seine Größe. Serge sah wie ein Kind im Vergleich aus. Größe macht sehr viel aus im Bodybuilding. PS: Kennt wer die Szene aus Pumping Iron, in der Arnie mit seinem ital. Freund (dessen Name ich leider jetzt nicht weiß) Ballet macht? Der kleine ist zwar sehr massig und sieht hammerhart aus, sofern man ihn alleine sieht, als jedoch die Kamera weg zoomt und der 2 Meter größere Arnie ins Bild tritt - war Sense - war klar, WER hier Mr. O werden würde

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

19.11.2003 12:23     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der "kleine" ist Franco Columbu... Zwar nur ein Kopf größer als ne' Parkuhr, dafür aber 2m breit! :zunge:

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

23.11.2003 18:40     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Nubret mal trainieren sehen (achtziger Jahre bei Jürgen Brand in Essen). Machte mit 5 kg Seitheben , mit 40 kg Nackendrücken und war danach fix und fertig. Aber hatte einen riesigen Arm. Soviel kleiner als Arnold war er aber glaube ich nicht (ca. 1,80 m).

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.12.2003 12:35     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nubret heute

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

18.12.2003 13:01     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jopp! sieht noch super aus, wie alt ist er jetzt??? hmm.. der kerl macht auf allen bildern immer einen richtigen Sympathischen eindruck!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.12.2003 13:10     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9eef2d5052="HighJumper"]... wie alt ist er jetzt??? [/quote:9eef2d5052] er ist 64

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.12.2003 13:21     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

18.12.2003 13:39     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber er ist doch hier nicht über 60 oder!? wenn ja dann sage ich nur eins: :respekt: :respekt: :respekt: mit 60 wird wohl so mancher Pro von heute seine letzten jahre vor sich haben, da sieht Serge noch aus wie ein hüpfer echt impressive! [img:53a9418156]http://www.bbszene.de/board/files/4684_1071747331.jpg[/img:53a9418156]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.12.2003 13:41     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49089404b0="HighJumper"]Aber er ist doch hier nicht über 60 oder!? [/quote:49089404b0] doch doch ... die fotos sind vom 5 dezember dieses jahres

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

18.12.2003 13:50     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann fällt mir nicht mehr viel ein! wie er mit 64 Jahren noch aussieht ist zumindestens für mich schier unglaublich "that's Impressive" !!! Serge 4ever!

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1125
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

18.12.2003 13:57     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh my f***ing god! :shock: Ich wusste ja, dass Nubret eines unserer BBweltwunder ist aber noch [b:34792c11e8]so[/b:34792c11e8] gut in Schuss zu sein in dem Alter. [b:34792c11e8]Das[/b:34792c11e8] plättet mich echt! :ohmeister: Bewegt mich fast genauso wie der Schwimmopa bei SternTv der jeden Tag seinen Kopfstand macht und bis dreihundert zählt. Mfg Britpump

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

18.12.2003 14:03     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klappriges Ekto-skelett mit ordentlich Musklen drauf sieht halt immer noch am besten aus da soll Eisenbaer noch mal kommen und sagen low carb sie ungesund, Serge war bekannt dafuer dass er sich taeglich 9 pfund Fleisch, 400g Proteinpulver und 32 Glaeser Wasser einverleibt

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 168
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

18.12.2003 14:16     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach der beste Oberkörper im BB, ausgenommen vom Bauch der gefällt mir ganz und gar nicht aber dafür kann er ja nichts.

IP: Logged

DoggPower

Beiträge: 31
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 08.08.2003

18.12.2003 17:16     Profil von DoggPower   DoggPower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon irre trainiert! Aber mir gefällt der Bauch irgentwie nicht.. LoL der Bauch sieht am besten aus

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

25.12.2003 16:57     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Gott der Mann, so aussehen... und wer ist die Schönheit auf bild nr. 5 usw.. hehe [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn45.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub24.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn90.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn97.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn88.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn85.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn87.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn75.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub2.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub36.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub37.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub35.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub3.jpg[/img:44fcbfd0d1] [img:44fcbfd0d1]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub23.jpg[/img:44fcbfd0d1]

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

25.12.2003 16:59     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch paar... [img:cb19a0f05c]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn79.jpg[/img:cb19a0f05c] [img:cb19a0f05c]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn53.jpg[/img:cb19a0f05c] [img:cb19a0f05c]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn83.jpg[/img:cb19a0f05c] [img:cb19a0f05c]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn76.jpg[/img:cb19a0f05c]

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

25.12.2003 19:39     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein S/W -Foto von Serge Nubret und seiner Frau war das erste, das ich je von einem BB gesehen habe. Ist schon lange her. Jaqueline hebt dabei die Arme über Kopf und Serge stand dabei in halb gedrehter, entspannter Pose. Hat das mal einer gefunden?

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

25.12.2003 19:50     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die hier noch... der Serge hat mal 'nen richtig markantes Gesicht, was auch irgentwie zum rest passt, im vergleich zu vielen anderen [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn80.jpg[/img:f72291f3a9] [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn46.jpg[/img:f72291f3a9] [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn86.jpg[/img:f72291f3a9] [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn93.jpg[/img:f72291f3a9] [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn51.jpg[/img:f72291f3a9] [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/sn50.jpg[/img:f72291f3a9] [img:f72291f3a9]http://digilander.libero.it/sergenubret/nub40.jpg[/img:f72291f3a9]

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

25.12.2003 22:00     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein wahrer Gott des Bodybuilding. Für 64 ist diese Leistung schon obszön. --SL

IP: Logged

Stallone-extrembb

Beiträge: 426
Aus:
Registriert: 22.04.2001

26.12.2003 00:33     Profil von Stallone-extrembb   Stallone-extrembb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hier nicht alle gepostet werden können, hier ein guter link mit ganz ganz vielen bildern von ihm [url]http://digilander.libero.it/sergenubret/[/url] achja, gerade den bauch finde ich absolut super ! wahnsinn.. gruß Stalli

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

26.12.2003 09:33     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wahnsinns Körper.. früher UND heute (mit über 60!!!) An ihm sollten sich die ganze Profi BBs (inkl. Mr. Weider) mal ein Beispiel nehmen...

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

26.12.2003 10:05     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehe ich genauso! der ist der hammer !

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

26.12.2003 23:15     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An sowas muss sich die Szene messen, und nicht an fetten bäuchen etc.. Serge regiert! Einmalig der mann, einmalig..

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

27.12.2003 01:02     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal wieder einer der die genetische Lotterie in mehrfacher hinsicht gewonnen hat. Zu seinen besten Zeiten fand ich ihn wesentlich besser als Arnold. Nicht nur wegen seinem Bauch. Ich finde seine Proportionen einfach ziemlich optimal. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

27.12.2003 01:19     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c333e7fef="Killed User"]hat ne tallie als hätte er ein korsett an. wahnsinn![/quote:7c333e7fef] er hat auch ein korsett an und zwar aus bauchmuskeln onpic der typ sieht sehr ästetisch aus

IP: Logged

arf

Beiträge: 1
Aus: Berlin
Registriert: 23.12.2003

27.12.2003 19:07     Profil von arf   arf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der sieht mal absolut super aus trotz "übermenschlich viel" Muskeln. Oder wegen? Na jedenfalls ästhetisch Klassen über Ronnie, Rühl und co.

IP: Logged

chris-nk

Beiträge: 29
Aus: Saarland
Registriert: 28.12.2003

31.12.2003 15:41     Profil von chris-nk   chris-nk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loool ich glaub das is der typ der bei uns im ac1 trainiert!! www.ac1-nk.de bin mir eigentlich ziemlich sicher

IP: Logged

chris-nk

Beiträge: 29
Aus: Saarland
Registriert: 28.12.2003

31.12.2003 15:43     Profil von chris-nk   chris-nk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loool ich glaub das is der typ der bei uns im ac1 trainiert!! www.ac1-nk.de bin mir eigentlich ziemlich sicher *edit* ups sry wegen des doppelposts! ja das isser :) der hat immer n t-shirt von sich an... mit nem bild drauf und wo irgendwas von nubret's draufsteht :D wow genial der typ... aber schon viel zu viel für mein geschmack

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.12.2003 18:39     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum sollte Serge Nubret aus Frankreich, in einem Gym aus Deutschland trainieren?

IP: Logged

chris-nk

Beiträge: 29
Aus: Saarland
Registriert: 28.12.2003

31.12.2003 19:29     Profil von chris-nk   chris-nk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is ja deine sache ob dus glaubst :) ich bin mir ziemlich sicher... evtl kommt seine freundin ausm saarland? ich weiss nicht warum... kannst ja auch ma vorbeikommn und nachguggn =) der kommt aus frankreich?? hm labert die ganze zeit nur englisch und das nich schlecht :) der verkauft in dem studio ja auch seine shirts und heftchen und was weiss ich alles von ihm! *edit* AHHH ich hab grad nen beweis gefundne :p http://www.es-heftche.de/ausgabe065/ein_weltstar/ein_weltstar.html soooo juhu bin ich stolz =)

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.01.2004 01:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Chris, Serge hat im AC1 trainiert, weil er gerade da war. Er hat als Gründer der Wabba zusammen mit Dietmar die Wabba-EM in Spiesen-Elversberg ausgerichtet. Die WABBA-EM war übrigens nicht mal schlecht.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

01.01.2004 13:54     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es tatsächlich noch die WABBA? Diese wurde ja seinerzeit von Nubret gegründet, um den Weider-Brüdern die Stirn zu bieten. Und Anfang der 80er gelang es ihm, Profi-Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, die besser besetzt waren als der damalige Mr.Olympia. Nur die Herbeischaffung der versprochenen Preisgelder gestaltete sich wohl etwas schleppend. Ganz ging die WABBA dann den Bach runter, als sich Nubret bei einer Veranstaltung trotz schlechter Form als Sieger ausrufen ließ und sich die NABBA deshalb von der WABBA wieder distanzierte. Das Bild der Siegerehrung zeigt übrigens Peter Fasching, der in den 70ern Partner der Weider-Brüder für den deutschen Bereich war, bis das dann an Busek übertragen wurde. Fasching ging daraufhin finanziell und persönlich zugrunde. Er starb 1983 oder 1984.

IP: Logged

chris-nk

Beiträge: 29
Aus: Saarland
Registriert: 28.12.2003

01.01.2004 15:52     Profil von chris-nk   chris-nk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf ja ich weiss... ich hab den bericht auch gelesen den ich da gepostet habe :) aber er trainiert immernoch hier... kommt min. 2 mal die woche kein plan warum... es is einfach so =) er kommt immer mit nicole... aber is ja auch egal =)

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.01.2004 20:17     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Chris-nk: Den Link zum Bericht muß ich wohl zuerst übersehen haben. Wußte auch nicht, dass er immer noch ins AC1 kommt, habe ihn dort leider noch nicht angetroffen. Bin halt inzwischen zu selten dort.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.01.2004 05:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist der Typ ganz links auf dem Bild "waba2.gif"???

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

03.01.2004 12:26     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht bissel aus wie Haney, weiss aber net genau

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

03.01.2004 12:28     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist Robby Robinson ....

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

03.01.2004 12:48     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
What a Hell?? man ein Kreuz, mit dem lat hebt der ja beim kleinsten windstoß ab, echt krass

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen im oberen Oberschenkel?, Zitat von Mark Oh, was haltet ihr von Cornflakes ?, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Propionat + Diät, kleine zink frage, Schweizer Bankkonto, griechische norma, Creatin und seine Nebenwirkungen, Whey Protein? was meint ihr? schaut mal rein!, Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, Anavar (oxandrolon) von British Dragon?, Fettabbau mit dianabol?, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, Mein "Morgenmüsli" ..., @phil, @massage_baumann, @leader, Frage zu Sustakur !, Adriol, Omna verarscht?, PC-Problem, was sind fliegende?, Testo-hilfe!, Abnehmen - Definitionsphase. Wie jetzt wirklich?, Fragen zu "Kraft"-Training, Kennt sich einer mit ultra performance createston, wieviel % des Körpergewichts bewegt man bei Dips ca?, ketogene rezepte, Schwetzingen ? ?, Moderate Testo(Propi)-Kur, Coaster und Modelle


Themen dieser Seite:
Serge, Nubret, Aber, Wabba, Arnold, Bauch, Ich, Ein, Arnie, Das, Brust, Waden, Der, Weider, Bild, Und, Gott, Iron, Ist, Körper, Schon, Bühne, Vergleich, Die, Pumping, Größe, Highjumper, Kopf, Profi, Chris


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
CCO-112
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Dymatize Excite - 90 Caps
RCH-322
Bauchmuskelmaschine
EXM-3000
Protein-Stabmixer
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
S/M Kontakt
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
FID-70
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
Buch Anal-Erotik
Sex Therapie
Puppe Envi
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Manga
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder Bull Whip
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Qualen der Lust
Lust an der Angst
Penisringe-Set Get Hard
Klappen-Bikini
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
WIDDER
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Bernstein Armband
LÖWE
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
VKR-30
LA-80SM
BC-2
LM-80
R-22
Laufband SL6.0T
OP-R-20
FID-70
MH-30
OP-R-250
KH
EXM-2750
SM-44
OP-10
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB