Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Paul Dillett

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Paul Dillett
ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

23.06.2003 17:54     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Harr, der hat noch gefehlt.

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

23.06.2003 19:43     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, den hatten wir schonmal, aber egal, sind schließlich neue fotos.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

23.06.2003 19:48     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GO FREAKY!!! :rock: Man beachte das diabolisch-wahnsinnige Grinsen ... YEAHHH!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

23.06.2003 20:07     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, das Grinsen ist echt goil "wuhhahaa, ich bring euch alle um"

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

23.06.2003 20:39     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das grinsen ist echt teuflisch gut! Und der Typ erst...da nehmen die Satanisten die Beine in die Hand wenn sie vor dem leibhaftigen P. Dillett stehen :-)

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

23.06.2003 21:37     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Grinsen erinnert mich irgendwie an [b:110124c2b1]Horny aus dem Game Dunegon Keeper.[/b:110124c2b1] Alles in allem ein riesen Typ, nur die Krampfadern auf der Brust sehen Gacke aus. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

23.06.2003 22:04     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir wurde erzählt,das es kein fake ist! ich glaubs aber immer noch net! [img:fd40c42f5c]http://www.staerkste-maenner-des-suedens.de/Bilder/freakz/shotgun_ed.jpg[/img:fd40c42f5c] greetz,sportler

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

23.06.2003 22:14     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann sportler, glaubst du eigentlich alles was man dir erzählt??

IP: Logged

RoyalTS

Beiträge: 198
Aus: S-H
Registriert: 07.03.2003

23.06.2003 22:15     Profil von RoyalTS   RoyalTS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist auch kein fake...wie kommst denn darauf...und das ist sogar natural möglich...glauben kann man in der kirche

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

23.06.2003 22:36     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub es doch gar nicht! ich habs hier gefragt ob es ein fake ist,alle haben gesagt,das das paul dillets beste zeit war! greetz,sportler

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

23.06.2003 22:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denk mal drüber nach!

IP: Logged

SPINATESSER

Beiträge: 80
Aus: bremen
Registriert: 25.04.2003

23.06.2003 22:41     Profil von SPINATESSER   SPINATESSER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hahahh @sportler16 ja ist ja auch seine beste, zeit das war natürlich nicht angespannt und auch nicht aufgepumpt ,nach dem training sonder direkt nach dem aufstehen , nicht zu vergessen das er an diesen tag noch einen riesigen kater hatte vom saufen am vortag :balabala: :silly: :respekt:

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

23.06.2003 23:14     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol also langsam glaub ich ehrlich bei dir stimmt was nicht. kuck dir das bild mal genau an und dann müssten alle zweifel beseitigt sein.

IP: Logged

novice

Beiträge: 54
Aus: Singen
Registriert: 11.04.2003

23.06.2003 23:27     Profil von novice   novice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einen lustigen unterarm hat er ja *gg*

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

24.06.2003 01:55     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sportler 16 Sag mal,gibts dich eigentlich wirklich??? ich glaub manchmal nicht mehr so ganz daran...ich mein,gewisse fragen die du stellst müssen doch einfach weh tun...oder?

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

24.06.2003 05:45     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) :)) :kopfwand:

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

24.06.2003 07:21     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bestreitet Dillett eigentlich noch Wettkämpfe? Soweit ich weiss, ist er schon etwas länger raus und selbst einige Wettkampf-Photos, die schon mindestens zwei Jahre zurückliegen, zeigen nur einen extrem aufgedunsenen STH-Gut, der seine ganze Linie schändlich zerstört. Schade, denn was schiere Masse angeht, ist bzw. war er doch wirklich super. Falls jemand Infos hat, immer her damit! Ciao, Jason.

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

24.06.2003 09:35     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sportler16 auf deinem bild wird der kerl schätzungweise nen armunfang von einem meter haben ;-)

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

24.06.2003 10:03     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was habt ihr alle? Ich habe gesagt,ich glaub nicht das es echt ist!! Ist mir schon klar,dass man solch Arme nicht haben kann!

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

24.06.2003 17:57     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99813be887]nö, den hatten wir schonmal, aber egal, sind schließlich neue fotos.[/quote:99813be887] Aber nicht im "Musklegiganten"-Forum, oder? Das letze Pic ist doch definitiv gefaked! Wie kann man da überhaupt an das Gegenteil glauben? Nicht an dich gerichtet, Sportler, sondern eher an die Leute, die dir das verklickern wollten. :vogel: Obwohl, lustig wäre es schon... :lechz: Egal. Ich poste einfach mal weiter. ... Mist, dieses ver&§%*#te Internet. Muss ohne Bilder posten, weil mir die Kiste sonst ganz abschmiert.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.06.2003 16:55     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste bitte mal einer das Bild von sportler nochma, ich hätts auch gern gesehn!

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

25.06.2003 18:16     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grade wollt ich genervt aufstöhnen, weil du das pic doch auf Seite 1 bewundern kannst, da merk ich: Es ist ja gar nicht mehr da. Tja, gespeichert hab ichs auch net. Mussu gucken. Auf den nachfolgenden Bildern muss Paul doch aber z. T. nen Bizeps jenseits der fast "magischen" 60 cm haben, oder?

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

25.06.2003 19:34     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso ist aus Dillett bb-kommerziell nie etwas geworden? Rühl sieht - in meinen Augen - dagegen nicht mehr freakig aus. Ciao, Jason.

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

25.06.2003 20:18     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das grinsen ist wirklich genial, aber die arme auch hehe

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.03.2004 23:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr geiles Video : ed2k://|file|Paul.Dillet.Part.2.avi|10901504|8AC57B2496E2A9BAF35FCD0E45982E04|/ Gx LP Gibts eigentlich neue Bilder oder Infos über den guten Mann? Ich finde den einfach krass!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.03.2004 08:24     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dillett und andere hatten vor ca. 6 - 7Jahren mal einen Werbevertrag mit Puma in der Tasche. Der Vertrag ist dann jedoch gekündigt worden, weil Puma nicht diese Klientel ansprechen und auch nicht in Verbindung mit solchen "Monstern" gebracht werden wollte. Da hat wohl einer den Vetrag gemacht ohne die Sportler gesehen zu haben......Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass er wie viele andere BB auch irgendwo in Florida oder so ein Studio laufen hat.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

09.03.2004 12:33     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Männers, man merkt, dass ihr die gute alte Zeit nicht erlebt habt. Ihr diskutiert darüber, ob seine Arme echt waren, oder nicht. Seine Arme waren echt. Punkt. Da ist nichts gefaked. Pauls Arme in Wetkkampffprm hatten einen Umfang von 59 (!!!) cm, ich habe ihn 1996 auf der Fibo gesehen, also zu einer Zeit, da die meisten von euch laut Alters- in eurem Profil noch mit Playmobil gezockt haben, und da war er so gigantisch, dass er die Sonne verdunkelt hat, als er aufstand. Neben ihm sahen Athleten wie Nasser und selbst Günther schmal aus. Paul war ein Tier. Er hatte auf der Fibo laut eigenen Angaben ca. 140 kg, also etwa 10 kg mehr als auf der Bühne und er war einfach nur brutal. Paul war nie ein Ästhet wie heute Dexter, deshalb darf man das nicht vergleichen. Arnold Schwarzenegger sagte einmal während der ASC, dass Paul die gewaltigsten Schultern hätte, die je gesehen hätte. Er konnte nie gut posen und seine Symmetrie war auch nicht die beste, aber er war ein Tier. Deshalb ist da auch nix gefaked. Glaubt mir, er war in Wirklichkeit noch viel brutaler als uf den Photos.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.03.2004 13:20     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem konnte er nie den Lat anspannen!!!! Lat von hinten sah aus wie zwei nasse Säcke........... Hatte er nicht auch den Spitznamen "Freakenstein"? Äusserst amüsant fand ich als er 1998 (?) in der Doppebizepspose von der Bühne getragen werden musste, weil er total in Muskelkrämpfe verfallen war. Die haben ihn wie eine Pappfigur weggetragen.

IP: Logged

the_specimen

Beiträge: 30
Aus: Zürich
Registriert: 14.03.2004

16.03.2004 21:15     Profil von the_specimen   the_specimen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte ihn auch mal live gesehen. Anfangs/Mitte 90-iger Jahre war er Gaststar am Schweizer Cup. Er war so was von monströs und seither habe ich nix vergleichbares mehr (live) gesehen !

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

17.03.2004 12:31     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt jemand seine Trainingspläne? Würde mich mal interessieren...

IP: Logged

linus

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 22.04.2001

17.03.2004 12:36     Profil von linus   linus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr immer mit diesem gefaked-Fimmel! Ich kann Giantskiller nur zustimmen: Ich hatte Dillett auch auf der FIBO gesehen und da war nix gefaked, der Typ war einfach nur krass! Sehr sehr geil, nicht der Eleganteste, aber schon sehr beeindruckend und motivierend...

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 303
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

20.03.2004 21:17     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
korrekt leute !!!!, ich habe von dillet höchstpersönlich ein autogramm bekommen und sah damals mit 114 kg neben ihm aus wie mein 7 jähriger sohn neben mir, einfach "" klein und schmal "", he der war echt zu seiner besten zeit zu freaky und die kampfrichter waren noch zu sehr auf dem dorian yates tripp, paul war nicht der beste poser das stimmt, habe ihn selbst 2 mal erlebt und war etwas entäuscht von ihm andere verkauften sich viel besser wie er, zudem hatte er auch immer etwas probleme richtig hart zu sein, er war nie richtig trocken auf den punkt genau, er hatt sein timing nie richtig im griff gehabt, das liegt aber auch an den stresshormonen, wenn man zu nervös ist (adrenalin) wird man glatt und das sah man ihm an, er scheinte irgendwie immer etwas unruhig auf der bühne, zu fotosessions sah er dagegen immer viel besser aus als auf der bühne, nur mal so für die jungen hasen hier die ihn nicht erleben durften, also ich persönlich fand ihn geil, so wie es sein soll, ein tierisch breites monster !!!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

20.03.2004 21:26     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Öhm, war nicht mal die Rede das er denmnächst wieder antreten will?

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 303
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

21.03.2004 21:15     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so als vergleich ein hobby bodybuilder mit dem dillet sieht aus wie king kong und seine blonde freundin ;-)

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

21.03.2004 21:20     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hobbybodybuilder, der Frank Seppe? ;)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

21.03.2004 22:16     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7b51da528]Hobbybodybuilder, der Frank Seppe?[/quote:b7b51da528] Jo, das wundert mich jetzt auch. Ich hab mal für die 51er keule ein paar Pics angehängt.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.06.2004 04:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PD Gx LP

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

14.06.2004 07:33     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cinemascope athlet

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.06.2004 09:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beste Arme, Beinbizeps, Schultern, aller Zeiten Komm zurüch lerne Posen und werde Mr O ! Bitte Paul

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.06.2004 15:46     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja finde ich nicht,beste arme würd ich sofort an Ronnie geben schultern weis ich nicht. Dillet hat ein vile zu langen hals,wie sieht es erst aus wenn er keine muskeln hätte?

IP: Logged

animaniac

Beiträge: 441
Aus: wien
Registriert: 17.06.2003

14.06.2004 16:03     Profil von animaniac   animaniac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35974&highlight=gigant

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.06.2004 16:15     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.06.2004 16:16     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea74d85b31="John.S"]Naja finde ich nicht,beste arme würd ich sofort an Ronnie geben schultern weis ich nicht. Dillet hat ein vile zu langen hals,wie sieht es erst aus wenn er keine muskeln hätte?[/quote:ea74d85b31] nene also der trizeps der is schon ne wucht aber ronnies bizeps sieht yawohl mehr als shice aus edit: der der neben dillet steht is doch nicht frank sepe oder??

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.06.2004 16:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso sieht der scheisse aus,bei Ronnie hat er mehr höhe und ist nicht einfahc so rund deswegn sieht er Heftiger aus. Kacke eigentlich wollte ich das bild in den 50er arme thread reintun!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.06.2004 17:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obwohl er so ein Tier war (ist??) finde ich das sich seine Tailie in Grenzen gehalten hat, er scheint nicht so vom Schildkrötenbauch befallen zu sein. Aber ja die besten Schultern gehen an ihn, hat sogar mal Arnie gesagt das das die mächtigsten Schultern wären die er je sah. Und Arnie hat wohl Ahnung. ;)

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

14.06.2004 17:35     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["][quote:b0c0327088="John.S"]Naja finde ich nicht,beste arme würd ich sofort an Ronnie geben schultern weis ich nicht. Dillet hat ein vile zu langen hals,wie sieht es erst aus wenn er keine muskeln hätte?[/quote:b0c0327088] nene also der trizeps der is schon ne wucht aber ronnies bizeps sieht yawohl mehr als shice aus edit: der der neben dillet steht is doch nicht frank sepe oder??[/quote] Wieso, sieht man doch dass er's ist! Er macht jetzt halt mehr einen auf Muscle & Fitness Athlet vom Körper her. Gleiches Beispiel wie bei Roland Kickinger! Hab jetzt aber grad keine Pics und ist ja eigentlich auch OFF. gruß toni

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.06.2004 17:42     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is aber nen echt heftiger unterschied von heute zu damals... :schreck:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.06.2004 18:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cb4f41588="Alexx"]cinemascope athlet[/quote:4cb4f41588] Was??? :help: Gx LP

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

20.06.2004 19:49     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7942112a9]Alexx hat folgendes geschrieben:: cinemascope athlet Was??? Gx LP[/quote:d7942112a9] wollte sagen der typ ist so breit dass er nur auf cinemascope passt cinemascope= Kino Breitband-Filmformat naja ist nicht so wichtig, denkt nicht ueber meine erguesse nach :winke:

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

20.06.2004 20:39     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seine beine waren doch der aussergewöhlichste körperteil von ihm oder nicht? auf dem video das ich sah fand ich die unglaublich

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 13:27     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 210
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

10.12.2004 23:05     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besten Schultern ? Kevin Levrone - keine Frage. :rock:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

11.12.2004 03:11     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat einer rückenposen von dem Mann? Ich habe noch nie von Dillet einen Back Lat Spread oder Front Lat Spred gesehen!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 03:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du den Thread komplett gelesen? Habe vor ein paar Monaten sowohl Rückenbilder als auch den Link zum Posingvideo gepostet! Gx LP

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 511
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.12.2004 09:41     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP Kannst du bitte den link noch einmal einfügen weil der überhaupt nicht funzt. :ratlos:

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

29.12.2004 17:32     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was issn das für ne Musik in dem Dillet-Posingvideo, die iss voll cool :) Wäre nett wenn jemand mir dort weiterhelfen könnte. MFG neno

IP: Logged

Ronnny Kohlmann

Beiträge: 41
Aus: Bocholt
Registriert: 03.12.2004

30.12.2004 00:43     Profil von Ronnny Kohlmann   Ronnny Kohlmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a063628ab]ja vielleicht postet minh mal seinen trainingsplan, welcher ihn auf sagenhafte 59kg bei 1,74cm gewuchtet hat!! raus mit dem geheimnis!!!! [/quote:0a063628ab] Ich finde die von Cloude Groulx einfach nur Hammer :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

30.12.2004 16:16     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09b489eeec="Lord Phese™"]Hast du den Thread komplett gelesen? Habe vor ein paar Monaten sowohl Rückenbilder als auch den Link zum Posingvideo gepostet! Gx LP[/quote:09b489eeec] lesen Lp lesen!!! LAT SPREAD und FRONT LAT SPREAD... ich sehe keine der genannten Rücken posings von ihn... der Link ist tot!!!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 18:05     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann der Link tot sein? Wurde die Datei von jedem emule-Benutzer gelöscht? :soso: Gx LP

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

30.12.2004 23:13     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der link ist sowas von lahm... das ist schon fast tot... ps.: Jantheman hat gerade auch drangezogen :))

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.12.2004 14:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2aeeb29062="Bullzeye"]der link ist sowas von lahm... das ist schon fast tot... ps.: Jantheman hat gerade auch drangezogen :))[/quote:2aeeb29062] Mist! Entdeckt! :help:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Proteinshakes, kurze frage zu refeed tag - bitte mal schnell antworten :), Mein Projekt Anabole Diät, Termine Powerl und Strong man, Eiweißdrink in den Kuehlschrank?, professionelle betreuung?, Übertraining oder net ?!?! trainings plan okay oder net? :ratlos:, HIT ab wann, low carb protein pulver?, Dosierung so ok?, Neuling stellt sich vor, Sonny Schmidt, Neuer erstellter Trainingsplan für anfänger ?, Testo und Dbol, Hantelanhänger, Shirts, Video meines Gastauftrittes bei der Landesmeisterschaft!, An die Raucher..., ? CLA ?, Gem. Richterurteil kann man eigene Getränke ins Studio mitbringen !, Ernährung bei Einnahme von ALA, hack squads..., Creatin ohne Durchfall und Übelkeit?, Wie komm ich nach dem Ladetag schnell wieder in Ketose ?, Rezept: brot für ketodiät!, An gehender Sport- und Fitnesskaufmann, Silvester! Ein paar kilo müssen noch runter!?, Wohin am besten spritzen ?, Derrick Whitsett gestorben, Fettanteil auf unter 10 % bringen und halten?


Themen dieser Seite:
Paul, Dillett, Ich, Lat, Dillet, Schultern, Arme, Link, Ronnie, Tier, Was, Fibo, Grinsen, Wieso, Posingvideo, Naja, Das, Typ, Bilder, Spread, Jason, Infos, Ciao, Pics, Alexx, Sportler, Hobbybodybuilder, Obwohl, Mist, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
PSG-44S
OP-R-250
PL-LM-180
B-611
PA-3
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Rio ouvert 3er S-L
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Body Attack Tablettenbox
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Ornament Body S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Rillen-Vibrator
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Das erotische Lesebuch
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi Professional 200 ml
Flutschi Knaller Angebot
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator Pink Lover
Orgasmusring Long-Time-Lover
S/M Kontakt
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
POB-44
AB-39
PPR-82
LB-48
Fahrradtrainer SL3.0B
SCR-49
LA-80SM
OAS-14
PSG-45SM
KH-G
OP-R-10
PCB-29
LCE-365
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB