Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Was haltet Ihr von meinem Programm?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was haltet Ihr von meinem Programm?
Stonemiller

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 06.05.2003

23.06.2003 21:17     Profil von Stonemiller   Stonemiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich habe ein zeitliches Problem: ich komme nicht mehr als 2 Tage die Woche ins Sportstudio - und dann auch nur von 04.30 Uhr bis 06.00 Uhr (vor der Arbeit!). Da die Zeit nicht ausreicht ein Ganzkörperprogramm zu absolvieren, möchte ich folgendermaßen Splitten: Montag (Studio) ========== Beine Rücken Trizeps Donnerstag (Studio) ============= Brust Schultern Samstag (Zuhause) ============= Bizeps Bauch trainiere ich ebenfalls zuhause - vor dem Schlafengehen alle 2 Tage. Bizeps trainiere ich mit 2 Kurzhanteln und einer gebogenen Langhantel (heißt die Curlstange?). Ich will das Programm ab August starten, als Aufbauphase. Was haltet Ihr von dem Programm? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Gruß, Stonemiller.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1130
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

23.06.2003 21:21     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur rein interresse halber: Welches Studio hat um 4.30 (morgens) geöffnet ?

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

23.06.2003 21:29     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
McFit :)

IP: Logged

Stonemiller

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 06.05.2003

23.06.2003 21:35     Profil von Stonemiller   Stonemiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bingo! Sportler16 hat eine MILUPA-Kaffeemaschine gewonnen... Und? Was ist mit meinem Programm? Geht so?!

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

23.06.2003 21:51     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil,die darfst du mir morgen schicken *gg* Ich denke das kannst du gut machen!!!! Sieht auf jeden Fall net schlecht aus! greetz,sportler

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

24.06.2003 16:54     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganzkörpertraining kann man sehr wohl in 90Minuten machen. Sollte man auch! Was solldas mit dem Bizeps am Samstag? Aufpumpen für die Disko? Den kannst du doch wohl noch auf einen der beiden Tage verteilen. Finde die Aufteilung nicht so gut. Mein Tip: 1. Beine und Arme 2. Rücken, Brust und Schulter Cheyenne

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1613
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

24.06.2003 19:39     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine und rücken ? Gefährlich gefährlich , da würde meine unterer Rücken aber garnicht mehr lachen .... lieber wie schon gesagt 1. Beine und Arme 2. Rücken, Brust und Schulter

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1132
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

24.06.2003 21:52     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.no-limit24.de was da von 0 bis 6 uhr geht will ich auch ma wissen...

IP: Logged

Stonemiller

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 06.05.2003

25.06.2003 21:01     Profil von Stonemiller   Stonemiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chayenne: Die 90min beinhalten Umziehen, Aufwärmen und Duschen - da bleibt net viel Zeit für's eigentliche Trainig. Bizeps kann ich nunmal zuhause trainieren - dann bleibt einfach mehr Zeit im Studio für andere Muskeln. Werd' Euren Tip mal befolgen: 1. Beine und Trizeps 2. Rücken, Brust 3. Bizeps, Schulter Gruß, Stonemiller.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gummibären, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?, Lachsölkapseln, Habe eine Frage, Einnahme von Glutamin, Der Tag nach der Party, tausche pc gegen laptop, Für den mäßig Fortgeschrittenen, Die Kur hinter mir!, oral vs inject ?, Mein Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge ?, Steroide...muss dass denn sein?, gyno entfernung durch "absaugen" ?, Ultra Schlank - Buch und Infos, mal wieder was bezügl. abnehmen, Königliche Flügeltüren :(, Was kann ich tun um den Muskelaufbau zu beschleunigen?, Naposim fakes?, Punk o mat, Hi hab ein paar Probleme!, ich weiss einfach nicht welchen nahrungsplan ich machen soll? helft mir bitte!, Eiweißquelle - Magerquarkdrink statt Milch, Traingsintensität, Neues aus dem Land der unbegrenzten Perversion, Silencio hat die 5000 voll, Probleme mit Sustanon, Ronnie vs. Dexter, Essen mit wenig Kalorien !, Mehl ideal für KH versorgung?, Suche Hantelbank und Hanteln (auch einzeln) !


Themen dieser Seite:
Was, Programm, Ihr, Rücken, Beine, Bizeps, Brust, Studio, Zeit, Tage, Ich, Schulter, Trizeps, Stonemiller, Arme, Tip, Samstag, Gruß, Uhr, Aufteilung, Finde, Mein, Woche, Den, Disko, Ganzkörpertraining, Fall, Minuten, Sollte, Aufpumpen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Strapshemd Set S-L
RP-2.5kg
Buch 1666 Witze
Multipower Supergainer - 1100g
The Lick - rotierende Zunge
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
LA-79S
Analkette schwarz
Body Attack Research Report - Creatine
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Latex Augenmaske
Vibrator Lustspender
Lustfinger
Pumpe XL-Super-Pump
Sarahs Secret blau
Buch Kamasutra
Gang Bang
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Handfessel gepolstert
Dildo Nature Boy
Strapshemd Set S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Nature Skin Double Dong
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
CAB-360
RP-0.5kg
MCG-01SM
HYP-45
EXM-2850
SP-1.25kg
EXM-4000
GWT-34
PSC43
RP-5kg
MCG-01S
LH-16
OP-5
OP-R-10
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB