Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Ephedrin für Frauen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ephedrin für Frauen
suparman

Beiträge: 6
Aus: wien
Registriert: 24.06.2002

26.06.2003 12:30     Profil von suparman   suparman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Meine Freundin :liebhaben: wird bald mit einem EC-Stack beginnen. Sie hat die Produkte von Kaizen. Das Ephedrin ist in Kapseln zu je 60mg dosiert. Meine Frage ist jetzt, ob sie in der Früh so eine Kapsel nehmen soll, oder ob sie lieber die Kapsel aufmachen und den Inhalt auf 2 Portionen teilen soll. Dann eben eine Portion in der Früh und eine zu Mittag. Ihre Daten: ca 54kg bei 1,72. Training seit einem Jahr (3x die Woche Kraft + 2x Cardio). KF bei ca 20% (laut Waage). Fettarme Diät Ihr Ziel: KF um ca 5% senken (ca -3 bis 4 kg insgesamt) Aber ich will ja eigentlich nur wissen, ob sie die 60mg auf einmal nehmen soll, oder die Dosis auf 2 Gaben teilen soll? Bitte keine Antworten von wegen "was soll die denn noch abnehmen" usw. Das weiß ich eh selber :ratlos: , aber sie hat sich so entschlossen. grüße :winke: suparman

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

26.06.2003 14:41     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Fall aufteilen! Cheyenne

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

26.06.2003 19:52     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kohlehydrate reduzieren - vor allem ab Mittag keine mehr zuführen. Krafttraining intensivieren - schwerer trainieren. Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken dann geht das Fett runter. Allerdings bleibt von der guten Frau dann leider nicht mehr viel übrig - aber das ist ihre Sache! Das Problem ist, dass einfach durch zu leichtes Krafttraining und dann noch die aeroben Einheiten zu viel Muskelmasse den Bach runter gegangen ist. Gruß

IP: Logged

suparman

Beiträge: 6
Aus: wien
Registriert: 24.06.2002

26.06.2003 20:47     Profil von suparman   suparman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute also, mittlerweile hab ich herausgefunden, dass das ephe von kaizen pflanzlich ist, und diese 60mg daher 25mg von synth. ephedrin entsprechen. dh sie wird die erste woche eine kapsel in der früh + 200mg coffein nehmen, und ab der 2. woche 25 ephe + 200 mg in der früh und zum mittag. @intensity hab schon viel von dir gelesen (bin auch im anabolika.com forum dabei). hab viel respekt vor dir und deiner erfahrung. hab mich auch bei der beratung meiner freundin (traininsplan, ernährungsplan) sehr an deine anweisungen gehalten. dh sie macht schweres krafttraining (für ihre verhältnisse halt ;-)) ... auch bis zum muskelversagen und so. begonnen hat sie mit einem ganzkörpertraining (3x die woche), später hat sie mit einem 3er split von vogelfrau (frau von vogelmann) trainiert, und seid kurzem versucht sie's mit HIT. ernährung passt auch. sie nimmt jetzt in der diätphase zw 1000 und 1300 kcal zu sich. 40%EW 50%KH und 10% Fett. ... ham in diesem jahr auch gute erfolge erzielt, dh 6 kilo runter, Kraft und Muskeln (rein optisch) rauf. jetzt steht sie aber schon länger auf dem gleichen level und es geht nichtsmehr weiter (weder kraft noch gewicht). deswegen das ephedrin anabole diät will sie nicht machen (kann ich auch verstehen) irgendwelche tipps? die ephe kur wird sie jetzt mal auf jeden fall probieren. montag beginnt sie wahrscheinlich damit. Ich selbst hab leider (wie mans nimmt) keine erfahrungen mit ephe, deshalb kann ich ihr auch nur das sagen, was ich in div. foren gelesen hab. thx, lg suparman

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

27.06.2003 07:34     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Geh mal mit den KH runter auf 30% und dafür mit den Fetten rauf auf 30% - ja du liest richtig. Tagesverteilung: 5 Mahlzeiten (alle 3-4 Stunden) EW über den ganzen Tag relativ gleichmäßig - KH nur bei den ersten drei Mahlzeiten - Fett nur bei den letzten beiden am besten in Form von hochwertigen Fetten wie Oliven-Distel-Ernuß-Walnußöl. Schau dass die Kalorienmenge gleich bleibt und beobachte mit einem Caliper wie das Fett weniger wird - sollte funktionieren. Ephedrin einzusetzen halte ich nicht für sinnvoll, da der Effekt( der minimal ist) sofort nach dem Absetzen wieder weg ist und es dann durch den Rebound wieder zu einer erhöhung des KF kommt. halt mich auf dem laufenden - würd mich freuen. Gruß

IP: Logged

shally

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.04.2003

27.06.2003 08:29     Profil von shally   shally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klingt ja alles hochinteressant, hab auch schon bei anderen Foren über diese Art von Ernährungsplan gelesen, seh aber noch nicht ganz durch. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Also zuerst mal: Ich bin 1,68 und wiege ca. 58 kg (Wenn ich da die Angaben von anderen lese, komm ich mir fast fett vor). Ich trainiere Kampfsport, 4 x die Woche ca 2 h (Muay Thai), was schon ziemlich an die Substanz geht, hab aber trotzdem ein bissi Speck am Bauch (is allerding nicht besonders schlimm). Außerdem fahr ich ab und zu Rad und mache während den Trainingseinheiten nach dem ofiziellen Training Krafttraining, allerdings leichtes mit um die 15 Wh. Muskeln hab ich trotzdem aufgebaut. Um jetzt den KFA zu senken, sollte ich also stärkeres Krafttraining machen (ich brauch im Training aber schnelle Muskeln)? Nenn doch mal Beispiele für diese Form der Ernährung? Welche Produkte fallen unter "gesund fettreich"? Bisher esse ich hauptsächlich Vollkornbrot mit Margarine, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Obst. (Na gut, ab und zu ein Leckerli in Form von Schokolade)

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

27.06.2003 10:37     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
168 und 58 kg kommt mir recht ok - vor. 1. Fett am Bauch - Wenn das deine Problemstelle ist - so wie bei mir, dann geht das erst weg, wenn du schon überall anders alles Fett verloren hast - traurig, aber es ist so. 2. Der alte Kampfsportaberglaube, dass man nicht schwer trainieren darf, weil man dann langsam wird, hält sich offenbar noch die nächsten hundert jahre. Klar kannst du vor einem Muay Thai - Training keine schweren Kniebeugen machen, aber nicht weil die Muskeln langsam geworden sind, sondern weil du in der Regenerationsphase bist und mit Muskelkater und allem möglichen zu kämpfen hast. 3. Du ißt offenbar fast ausschließlich Kohlehydrate und Fett, wie das bei den meisten Kampf-und Ausdauersportlern der Fall ist - also umstellen. Eiweiß in die Nahrung und runter mit den Kohlehydraten. Schau nur, dass du genug KH fürs Muay Thai Training hast, da brauchst du sie auch, kann aber ohne weiteres in form von Elektrolygetränken sein egal ob Gatorad oder Isostar oder was auch immer du trinken kannst ohne dass du dich beim Training ankotzt. - 4. Krafttraining nach dem Muay Thai Training kannst du dir ebenfalls schenken, da bist du schon so ausgelaugt, dass dir das nichts mehr bringt. mach lieber ein bis zweimal pro woche ein intensives Ganzkörpertraining, das bringt wesentlich mehr. Gruß

IP: Logged

shally

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.04.2003

27.06.2003 12:01     Profil von shally   shally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich weiß schon, daß das Aberglaube ist (leichte Gewichte bei Wettkampf). Aber wenn ich statt dessen niedrige Wiederholungszahl mit hohen Gewichten mache, kann ich da überhaupt auf Schnellkraft und Kraftausdauer trainieren? :ratlos: Nun ja, ich wußte schon, daß das Krafttraining nachm ofiziellen training nix bringt. Also muß ich mich wohl doch zusätzlich in einem Fitnesstudio anmelden. Reicht es dann, wenn ich 1 - 2 mal die Woche reines Krafttraining mache? Und jetzt noch eine klitzekleine Bitte: Welche Produkte sollte ich meiden, welche sind o.k.? Damit würdest du mir rieeeeeeeßig helfen.

IP: Logged

suparman

Beiträge: 6
Aus: wien
Registriert: 24.06.2002

27.06.2003 12:29     Profil von suparman   suparman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für deine antwort intensity das mit den kh werden wir mal ausprobieren (bzw wird sie ausprobieren ;-)) vom ephe werd ich sie aber glaub ich nichtmehr abbringen können. aber vielleicht kann sie die erfolge dann durch deine tipps halten passt, montag gehts los, werd mich wieder melden grüße

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin Vergleich?, Erhöhter Herzschlag während Sunstanon-Kur, Trenbolone wie lange?, [b]Oxymetholone echt oder falsch ?[/b], guten morgen fred, Einstieg ins Bodybuilding, Brauch mal nen kleinen Rat von euch ..., pics von den apf nationals, brauche dringend rat, Wann muss, Blödsinn, Verkaufe Captains of Crush Gripper - Trainer 45kg -, Schmerzen im Unterarm, Deutschland vs Schweiz, 120-140 puls um fett zu verbrennen?, Wer kennt dieses Propionat?, Schnappi, brauche rat!, kennt ihr den?, Ich mach einfach mal, Obere Brustmuskulatur..., MC FIT in Wiesbaden!, zweimal die woche burnout, nur wann ?, Entwässerung oder 'normale' Diät?, An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, Homäopatische mittel gegen Bluthochdruck?, Schmerzen im Rücken und Handgelenk!, Facharbeit fürs ABI, wie sollte ich anfangen zu trainieren?, Wo gehören die power cleans hin?


Themen dieser Seite:
Ephedrin, Frauen, Fett, Training, Krafttraining, Ich, Muskeln, Das, Muay, Thai, Woche, Produkte, Gruß, Form, Bitte, Kniebeugen, Fall, Mahlzeiten, Also, Wenn, Bauch, Schau, Welche, Aber, Fetten, Kohlehydrate, Früh, Kapsel, Mittag, Kraft


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
GO-7
Olympia-SZ
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Edles Armband aus grünem
Anhänger Kurzhantel retro
MCG-01SM
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Hi Tec Super Mass - 3kg
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Best of Lesen verboten

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Slip in Herzchendose S-L
Flutschi anal 80 ml
Penisring Magic Blue
Vibrator Lustspender
Pumpe Male Power Typ A
Popo-Proppen
Buch Lust auf Sex?
S/M Kontakt
Puppe Pamela
BlitzBlank Enthaarungscreme
Flutschi Knaller Angebot
Dildo Nature Boy
Sleeve Dragon
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Armband mit Bernstein und Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
JUNGFRAU
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
LA-79SM
PA-3
OP-5
LA-77
R-22
PL-VLP-156
MCG-01SM
SP-20kg
OAS-14
PCA-1
DIB-46L
Recumbent-Bike R2200 HRT
LH-16
Einzelgriff
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB