Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Probleme mit der TUT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Probleme mit der TUT
yogiwear

Beiträge: 5
Aus: Bonn
Registriert: 01.03.2003

28.06.2003 17:24     Profil von yogiwear   yogiwear eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich trainiere jetzt ca. seit einem knappen drei virtel jahr nach folgenden HIT-Plan von http://www.armstrong-fitness-shop.de Montag: Latziehen Überzüge Rudern Kreuzheben Mittwoch: Schultermaschine Hint. Deltamaschine Seitheben Langhantel-Shrugs Freitag: Bankdrücken KH-Schrägbank LH-Curls Dips Scottcurls Trizepsstrecken Sonntag: Kniebeugen Beinbeuger Beinstrecker Beinpresse Wadenheben Crunches Ich mache jeweils zwei Durchgänge der Übungen des jeweiligen Übungstages mit 10 Wiederholung, soweit möglich. Ich mache jede Übung langsam und ohne Schwung zu holen, achte auf richtige Ausführung und drücke meistens bei Muskelversagen noch 10 Sekunden nach. Dabei halte ich mich aber nicht an eine Kadenz von 4/1/4 wie empfohlen. Trotzdem bin ich besonders am Freitag nach dem Training am Oberkörper ausgepowert. Ich muss auch z.B. bei Bankdrücken beim zweiten Durchgang mit den Gewichten auf jedenfall runtergehn. Meine Trainigserfolge halten sich in letzter Zeit trotzdem in Grenzen. Meine Frage nun: Wäre es besser wenn ich mit den Gewichten runtergehe und dafür pro Übungssatz eine höhere TUT einhalte?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

28.06.2003 17:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder Gewicht/Kadenz rauf, WH runter! Immer weiter :evil: Viel Spaß Lord Phese

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

28.06.2003 21:23     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuch mal was neues...schwere Gewichte, kürzere Kadenz (auch Explosivität ist kein Schimpfwort), kürzere TUT. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ersatz für Kreuzheben?, Bescheidene Leberwerte?!, Nebenwirkungen durch zuviel eiweiß?, Unterarmtraining!, Ich Verabschiede mich hier! Xmaus Tschüss, Hiiiilfe! die proteinriegel zum selbstbauen mit kokosflocken! rezept?, Meine erste Kur! Was muss ich beachten?, And a Happy new Year..., mein masseplan, Reabiltation nach Bänderdehnung am Knöchel, Ehrnährung für Kur, zu viel?, Roche vs Jamba, testo enanthat aus dem iran?, Maca Pur, Rene Meier, Suche Gewichtscheiben für Langhantel!, Ephedrin (eca) anleitung und info teil i, Was für ein Körpertyp bin ich?, schnellkrafttraining (für bessere Maxkraft), Aufpumpen ver dem Wettkampf?, Dutasterid, Trainingsplan für Hantelbank, Toronto Pro Show, [b]susto&deca...aber wieviel? brauche dringends hilfe![/b], langzeitwirkung von creatin, weight gainer, X-Stream bzw. X - Adaption, Neues aus Irak !i!i! (Interview), Welche Eiweißsorten miteinander?


Themen dieser Seite:
Tut, Probleme, Kadenz, Ich, Meine, Gewichten, Freitag, Bankdrücken, Zeit, Trainigserfolge, Durchgang, Oberkörper, Sekunden, Muskelversagen, Dabei, Hit, Training, Trotzdem, Grenzen, Wäre, Gewichte, Phese, Explosivität, Schimpfwort, Gruß, Lord, Spaß, Oder, Ausführung, Gewicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-452
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
SP-1.25kg
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Perlenvibrator Horny Beaver
KH-G-D
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Klassisches Bernstein Armband
Dymatize Supreme Whey - 908g
Schönes Bernstein Armband
Penisman. Orgasmus Wunder
SP-2.5kg
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Atlantis
Penisring Magic Blue
Vibrator Pink Lover
Orgasmusring Sensations
Buch Die Lust an der Qual
Buch Kamasutra
Satinhandschuhe
Puppe Envi
Sex-Kontakter
Vibrator riesig
Nature Skin Double Dong
Masturbator Wet-Dreams
Set Sexy Fun Kit
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Anhänger Fische
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
JUNGFRAU

- Hantelshop -
SP-5kg
Laufband SL4.0T
PSG-45SM
OP-R-15
PSG-44SM
KH-G
GIB-2
SM-45
DS-14N
LCE-365
LO-2
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LA-80SM
Doppelgriff
PM-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB