Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Vin Diesel

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vin Diesel
JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.06.2003 19:17     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Schauspieler wohl doch ne Kante

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

28.06.2003 19:45     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also kann den Typ, zwar ganz gut ab aber hier ist er einfach fehl am Platz. ___________ http://www.staerkste-maenner-des-suedens.de/

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

28.06.2003 20:01     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie ich schon eventuell erwähnt habe gehört der net zu den muskelgiganten - weg mit dem sch>**** ------ ab zu den fitness babes mit dem lööööl

IP: Logged

ThaFUBU

Beiträge: 327
Aus: Bad Homburg v.d.H.
Registriert: 29.04.2003

28.06.2003 20:06     Profil von ThaFUBU   ThaFUBU eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ok ist zwar kein Muskelgigant und kein Defi Wunder aber schon recht stämmig der Vin. Und geile Filme macht er auch. Besonders sein Trizeps ist geil

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

28.06.2003 20:22     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier sind wohl einige user im forum die um einiges besser aussehn....

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

28.06.2003 20:31     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haha was alles als muskelgigant bezeichnet wird,zum lachen... Mir fällt z.b. [b:51b36a8a4d]ulf[/b:51b36a8a4d] von bigbrother ein,einige meinen er ist ein muskelprotz *gg* oder wie eben vin diesel!!!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.06.2003 21:27     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag vin diesel. Aber wie schon erwähnt absolut fehl am platz. Vergleiche ihn mal mit Coleman oder Cutler :))

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

28.06.2003 21:32     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will hier wirklich niemanden beleidigen, aber den ins muskelgigantenforum zu stellen ist einfach nur lachhaft. was an dem ist bitte gigantisch? aber das bringt nunmal der magersüchtigen - Trend mit sich...manchmal wünsche ich mir fast die achtziger zurück. da stimmte das idealbild eines männlichen körpers noch.

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

28.06.2003 22:53     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seid ungerecht! Ich bin dafür, viel mehr Muskelgiganten unter den Schauspielern zu posten, um das Themenspektrum dieses Forums auszuweiten. Ich fange hiermit schon mal an mit dem überwältigend imposanten Rowan Atkinson aka Mr. Bean:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.06.2003 23:26     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das nen ich mal nen monster :))

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

28.06.2003 23:35     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MickeyRocks Rock on :d_up:

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

29.06.2003 12:28     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehe davon aus, dass viele hier, die gross herummeckern, selbst meilenweit von Diesels Figur entfernt sind. Lächerlich! Ciao, Jason.

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

29.06.2003 12:52     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also für mich spricht vin diesel genau das ideal an das ich versuche zu erreichen deswegen freue ich mich sehr über die bilder und würde mich auch riesig über mehr bilder freuen

IP: Logged

ThaFUBU

Beiträge: 327
Aus: Bad Homburg v.d.H.
Registriert: 29.04.2003

29.06.2003 13:26     Profil von ThaFUBU   ThaFUBU eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dude www.google.de dan auf Bilder und dort den namen vin diesel eingeben

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.06.2003 13:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vin Diesel hat nen super Body und ich bin ueberzeugt davon, dass hier viele Leute froh waeren, wenn sie auch nur annaehernd so aussehen wuerden. Gruß, Arnold

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

29.06.2003 14:56     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem hat der Sack irgendwie Charisma! Siehe 2fast and 2furious.. Funktioniert ohne Diesel irgendwie überhaupt nicht! Mal eben ne' halbgare Rapperschlumpfette eingefügt.. und läuft?? Denkste.. Only a Vin Diesel is an real Diesel.. allein schon dieser Name.. Brrr...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.06.2003 15:00     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

29.06.2003 15:09     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer hat ihn nochmal mit Ulf verglichen? *lol*

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

29.06.2003 15:10     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte einfach. Für das bischen was er geschafft hat. Der war auch noch nicht zu allen Zeiten natural. :engel: [/quote]

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

29.06.2003 15:24     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde den glatzkopf ätzend

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

29.06.2003 15:30     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht nicht darum, ob wir einen besseren körper als vin diesel haben oder nicht. es geht auch nicht um neid. es geht vielmehr darum, dass dieses forum zum posten von muskelGIGANTEN gedacht war. und jetzt möchte ich sehen, dass jemand postet vin diesel sei gigantisch!!! unter giganten verstehe ich: Paul Dillet, Coleman, J.P. Fux, ...(UND JETZT BITTE KEINE SCHWULE WACHSBAUCHDEBATTE ANFANGEN!) die wrestler, die hier gepostet wurden, sind gerade so hart an der grenze, aber vin diesel ist sogar fürs hardcoreladies forum zu dünn! in diesem sinne...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

29.06.2003 15:36     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vin01.jpg sieht schon echt geil aus!!! Aber wieso hat er nur da solch digge Arme und bei den Restlichen die Hälfte :ratlos: Trotzdem ist er ein super Schauspieler, sieht gut aus aber hat glaube ich in diesem Bereich nichts verloren! Da fehlen ihm die 60er Arme ;)

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

29.06.2003 15:57     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@babba verschiedene meinungen sind ganz sicher interessant! deshalb poste ich auch meine: das hier ist ein bodybuilding forum. wenn hier von muskelgiganten die rede ist muss das in die relationen miteinbezogen werden. kurzum: leute wie vin diesel sind im muskelgigantenforum offtopic. man kann ja ein neues forum à la "body - fitness" einrichten, wo weniger massige aber dafür mainstreamigere figuren gepostet werden. gruß und so, lars dassein.

IP: Logged

Nexus6

Beiträge: 112
Aus: Altenburg
Registriert: 26.05.2003

29.06.2003 16:01     Profil von Nexus6   Nexus6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Vin seine Propotionen sind ziehmlich gut gelungen, obwohl ich glaub ich noch nie was von seinen Beinen gesehen habe.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

29.06.2003 16:14     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das albern, hier wegen solchen lappalien so ein Fass aufzumachen!! Wir können doch nicht für jeden Furz ein unterforum aufmachen! Einfach als For the Ladies oder als Offtopic deklarieren, damit auch die Kopekenkacker des Forums nicht anklicken MÜSSEN und gut! Womit mal wieder Zeit wäre für Ben's legendäres.. ..es ist doch nur das Internet!!

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

29.06.2003 16:18     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ich jemals ein wort darüber verloren solche beiträge zu verbieten??? fändest du es immer noch nicht kommentierwürdig, wenn demnächst brad pitt im muskelgigantenforum gepostet wird? ein denkanstoss: das ist ein forum, und ein solches lebt von kommunikation!die beiträge sollen konsens herbeiführen. die nachfrage der user schafft erst solche foren wie das der muskelgiganten. wenn du meine kommentare als "sinnlos" und "nicht weiterbringend" bezeichnest, frage ich dich: was bringt dich weiter wenn du bilder von vin diesel, coleman oder wem auch immer hier betrachtest? nichts! ausser unterhaltung!!! ausserdem: du kannst ja genauso miene kommentare überlesen, wenn du vorschlägst ich solle ganze threads überlesen. das war das letzte was ich zu diesem thema poste. sportliche grüsse.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

29.06.2003 16:20     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)

IP: Logged

Karlo002

Beiträge: 31
Aus: Hamburg
Registriert: 08.12.2001

30.06.2003 11:28     Profil von Karlo002   Karlo002 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lars dassein wo ist der lachende smily in deinem beitrag? nunja. ich bin der allerletzte, der auch nur in irgendeiner art mit meinem micker-body prollen würde. aber eins - ja eins - glaube ich mir an dieser stelle mal herausnehmen zu dürfen.;) nicht, dass jetzt vin diesel die spitze aller gefühle wäre (naja - ich bin noch von seiner form entfernt) aber 104 kg bei 190 cm - das macht ja nun auch noch nicht soooooooo doll viel her. da stell ich mir in etwa die form eines basketball-spielers drunter vor... lieg ich da richtig? :)

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

30.06.2003 14:15     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
basketballspieler kommt in etwa hin... nur was hat meine form mit der zugehörigkeit von vin diesel in diesem forum zu tun? das ist genauso, als würde jemand einen athleten mit bitch titties ins hardcoreladies forum stecken. und wenn dann ein mann sagt: "hey der gehört da nicht hin, ist doch ein kerl!", würdest du dann auch antworten:"na ja, du hast bestimmt nicht so große brüste wie er". verstehst du jetzt worauf ich hinaus will? egal ob ich 60 wiege oder 150, ändert es nichts daran, dass der kerl kein Gigant ist!!! denn die benchmark bin nicht ich!!! hoffe du verstehst mich jetzt. ich kann auch gerne ein bild malen ;)

IP: Logged

Karlo002

Beiträge: 31
Aus: Hamburg
Registriert: 08.12.2001

02.07.2003 13:58     Profil von Karlo002   Karlo002 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön, dass du da jetzt nicht so empfindlich reagiert hast, wie ich ehrlichgesagt befürchtet hatte. ich als (momantan noch) beinahe Spargeltarzan (187 cm, 90 kilo) hab mich irgendwie verarscht gefühlt, wenn du sagst, dass vin diesel ein magersuchtskandidat ist. :) allerdings würde ich jetzt auch nicht gross behaupten - wie bereits im vorangegangenen beitrag erwähnt - dass vin diesel DER top-athlet ist. um gottes willen. aber wenn man sich die mitglieder des forums ansieht, so fällt einem sofort auf, dass man sich von dem namen des forums nicht zu sehr blenden lassen sollte. das publikum hier ist genauso gemischt wie das eines normalen fitness-studios. da ist zwischen "mager" und "massig" nämlich alles dabei. und für mich als weniger muskulöses mitglied (oh - hoffentlich nicht mehr allzu lange! :) ) ist es irgendwie demotivierend, sowas zu hören... Mit freundlichem Gruss Oliver

IP: Logged

animaniac

Beiträge: 441
Aus: wien
Registriert: 17.06.2003

02.07.2003 17:07     Profil von animaniac   animaniac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieser "vin diesel" kann meiner meinung nach garnix...

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

02.07.2003 22:12     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ hat genau den körper den ich mir wünsche.. (bissi fehlt noch) :D alles andere ist zu viel...das ist der wahre gigant für mich tyrese hat auch nen feinen körper

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

05.07.2003 13:24     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochn paar pics

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

05.07.2003 14:09     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diesel...

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

05.07.2003 14:31     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ ist ein Hobbysportler, der Karriere gemacht hat. Dafür kann man ihm einen gewissen Respekt zollen. Aber tausende Leute hier im Forum dürften eine fortschrittlichere Entwicklung haben. Was hat der Typ in einem Bodybuildingforum unter "Muskelgiganten" zu suchen? :d_down: Der Thread gehört ins Anfängerforum. Für unsere Newbies kann VD ein geeignetes Vorbild für die mittelfristige Entwicklung innerhalb der nächsten 3-4 Jahre darstellen.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

05.07.2003 14:36     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwo hast du schon Recht, auch wenn Vin schon nicht schlecht aussieht, ich fand ihn im Film aber irgendwie massiger. Er war ja einige Zeit auch Türsteher. Aber Hobbysportler muss ja nix negatives sein oder? Bring doch mal ein Pic von dir, Mickey!

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

05.07.2003 15:08     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst du wirklich, ich soll? :wauzi: Na gut! Wie du siehst, kann VD da mit seiner Masse kaum mithalten. Nur die Oberarmentwicklung gehört noch etwas verbessert.

IP: Logged

elpollo

Beiträge: 261
Aus: Vogelsstadt
Registriert: 02.11.2000

05.07.2003 17:38     Profil von elpollo   elpollo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde den Thread einfach nur traurig. Das geht mal wieder in die Richtung des verzerrten Ideals, welches in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Schade ist nur das sich hier Insider an der Verzerrung dieses Ideals beteiligen. Ich behaupte einfach mal um einen Körper der VD ähnelt zu bekommen muss man NATURAL schon einige Jahre hart trainieren und auf die Ernährung achten. Es gibt sicherlich einige die es natural deutlich weiter bringen, aber auch viele die nicht so weit kommen. Oder bin ich blind? Ich bin wirklich viel unterwegs, aber so einen Körper sieht man recht selten!? Wenn man das als schmächtig bezeichnet öffnet man dem Anabolikamissbrauch Jugendlicher und Anfänger Tür und Tor. Man muss mal realistisch bleiben und sich auch mal in den Blickwinkel eines Otto -Normalverbrauchers versetzen. Ob er ein Muskelgigant ist darüber lässt sich sicherlich streiten, aber die aufgezählten Muskelgiganten wie Coleman, Rühl etc. würde ich eher unter der Rubrik Muskelzombies, wandelnde Apotheken oder so aufführen.

IP: Logged

playaz

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.08.2001

05.07.2003 18:20     Profil von playaz   playaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich suche pics von den chinesen in the fast and the furious hat da jemand was ?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

06.07.2003 11:39     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was Elpollo sagt ist sicher was, worüber einige hier mal nachdenken sollten! Ich selbst find den guten Vin klasse und er ist ne Art Vorbild für mich. Ja klar, für die meisten hier bin ich mit unter 70 Kilo eh nen magersüchtiges Hähnchen. Aber hier ist doch der Punkt: Für mich ist Vin Diesel nen Muskelgigant! Für andere, die mehr wiegen als er, ist ers eher nicht! Ob man immer den Vergleich mit Rühl oder Coleman ziehen muss, die ja selbst unter ihresgleichen extrem sind, wage ich zu bezweifeln. Wie dem auch sei, wer meint er muss sich über Vin Diesel lustig machen oder ihn als Fitnessbabe abqualifizieren, der soll das gerne machen, aber bitte auch nur, wenn er selbst annähernd so gebaut ist wie der gute Vin! Ich selbst wäre, würde ich irgendwann in 10 Jahren mal diese Figur erreichen, zumindest was das Bodybuilding angeht überglücklich! P.S. @ Easy: Ich wage stark zu bezweiflen dass das nen Chinese ist. Im übrigen hat der auch im letzten Bond mitgespielt. Such doch mal bei Google im Cast der beiden Filme, da wirst Du den Namen sicher finden, mir ist er gerade entfallen!

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 393
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

06.07.2003 12:03     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Vin Diesel natural so einen Körperbau erreicht hat, würd ich ihn schon als Muskelgigant bezeichnen. Dafür braucht es aber einige Jahre diziplinierten Trainings, wo auch alles andere stimmen muss. Coleman und Co. sind eher Chemiegiganten und Stoffjunkies! Ich persönlich kenne kaum einen Natuaralbodybuilder, der einen Körper wie Vin Diesel hat!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.07.2003 14:15     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..oder sucht mal in der Movie-Database.. www.imdb.de

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2003 18:35     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meine sicherlich den hier

IP: Logged

Azad_King

Beiträge: 25
Aus: Berlin
Registriert: 01.06.2003

07.07.2003 00:14     Profil von Azad_King   Azad_King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der beste Film von ihm war Pitch Black :) fand ich

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

07.07.2003 15:37     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ddbb2e379="Azad_King"]Der beste Film von ihm war Pitch Black :) fand ich[/quote:6ddbb2e379] knockaround guys ist imho besser. kennste den?

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

16.07.2003 12:26     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin mal auf den neuen gespannt "Extreme Rage"

IP: Logged

johny boy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 05.07.2003

16.07.2003 12:36     Profil von johny boy   johny boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich grosser werde werde ich auch wie diesel

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.07.2003 14:15     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab hier mal die Daten vom guten Mark "Vin Diesel" Vincent: Geburtstag: 18. Juli 1967 Größe: 1,85 m Gewicht: 85-90 kg Das mit dem Gewicht kann ich allerdings nicht so ganz glauben, ich bin selbst 1,85. Na ja, man sagt ja auch im Fernsehen kommt man 10 Kilo schwerer rüber, dann stimmts wieder. Ich würde ihn schon so auf 95 schätzen. Auf jedenfall liebt der Typ das Bodybuilding. Er hatte anscheinend Zeiten im Leben wos ihm richtig dreckig ging (Kohle mäßig usw.), und damals war Training die einzige Bestätigung die er bekam. Jahrelang. Es hat ihn sozusagen am Leben erhalten. Ich finde das sympathisch, bzw. respektiere das. Man kennt das ja vielleicht selbst oder kann es nachempfinden. Trainieren RULEZ!!!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.07.2003 14:26     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein paar Pics:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

16.07.2003 14:41     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Vin Diesel hatt schon nen sehr asthetischen Körper, kräftig und genau richtig definiert... Kein Mastschwein ohne Ausstrahlung! Was nützt die größte Körpermasse, wenn man aussieht wie ein Mülleimer?

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

16.07.2003 14:58     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch ein paar Bilder

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

16.07.2003 15:05     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d552780dd="Tim_FX"]Ich finde Vin Diesel hatt schon nen sehr asthetischen Körper, kräftig und genau richtig definiert... Kein Mastschwein ohne Ausstrahlung! Was nützt die größte Körpermasse, wenn man aussieht wie ein Mülleimer?[/quote:4d552780dd] Und vor allem hat er bestimmt auch mehr KRAFT als manch so ein Mastschwein.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.07.2003 15:07     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat der wohl für nen Ärmel? Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Tendiere immer zwischen 45 cm und 47 cm. Na ja. Vin RULZ c Ya

IP: Logged

elpollo

Beiträge: 261
Aus: Vogelsstadt
Registriert: 02.11.2000

16.07.2003 21:57     Profil von elpollo   elpollo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
43 bis 45 cm.

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

17.07.2003 04:27     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@enzo 82 [quote:58b5572bc7]Und vor allem hat er bestimmt auch mehr KRAFT als manch so ein Mastschwein[/quote:58b5572bc7] Das ganz sicher sogar!! Ich denke er verzichtet nur darauf es den mastschweinen bei den world strongst man zu zeigen da er zu sehr damit beschäftigt ist filme zu drehen! :lechz: :zunge:

IP: Logged

Nexus6

Beiträge: 112
Aus: Altenburg
Registriert: 26.05.2003

17.07.2003 05:17     Profil von Nexus6   Nexus6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt viele Arten von Kraft.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

24.07.2003 14:34     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An alle BBler da draußen. Wie bekomm ich so einen Trizeps? Ich würde diesen Supertrizeps natürlich nur dazu nutzen gutes zu tun, dem Gesetz zu dienen und die Unschuldigen zu beschützen.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

24.07.2003 15:51     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainieren was sonst?

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

24.07.2003 18:18     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
STOFF. Und zwar der aus Hollywood. Aus Vin seinem Arzneischrank. :)

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

24.07.2003 18:55     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6405350d80="Enzo82"][quote:6405350d80="Tim_FX"]Ich finde Vin Diesel hatt schon nen sehr asthetischen Körper, kräftig und genau richtig definiert... Kein Mastschwein ohne Ausstrahlung! Was nützt die größte Körpermasse, wenn man aussieht wie ein Mülleimer?[/quote:6405350d80] Und vor allem hat er bestimmt auch mehr KRAFT als manch so ein Mastschwein.[/quote:6405350d80] :balabala::)) Das is der Witz des Tages ;)

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

24.07.2003 19:34     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Witz des Tages? Dachte das wärest du

IP: Logged

Jeff Hardy

Beiträge: 135
Aus: Ochtrup
Registriert: 10.07.2003

25.07.2003 09:44     Profil von Jeff Hardy   Jeff Hardy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vins Trizeps sieht echt wohl ganz gut aus, aber kann es vielleicht sein, dass die Tatoos und die Lichtverhältnisse ihn so definiert aussehen lassen? Ich weiß nich so genau, auf jeden sieht das wohl ganz gut aus, auch wenn er kein Muskelgigant ist.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

16.10.2003 22:35     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

19.10.2003 00:15     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a6c7a8856]Vins Trizeps sieht echt wohl ganz gut aus, aber kann es vielleicht sein, dass die Tatoos und die Lichtverhältnisse ihn so definiert aussehen lassen? [/quote:1a6c7a8856] Das hier ist ein wirklich definierter triceps:

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

19.10.2003 09:52     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toll das ist vielleicht ein grösserer trizeps aber bei vin sieht es wesendlich besser aus und das ist meiner meinung der sinn des "körper gestaltens"

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

19.10.2003 14:55     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein muskelgigant ist er auf keinen fall und seine künste als darsteller sind auch nicht so richtig bewundernswert,sonst hätten sie ihn für die fortsetzung von XXX genommen und nicht ice cube.

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

19.10.2003 16:44     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja okay, wenn ihr Vin Diesel als Trainingsmotivation/Idol habt, aber wenn so ein Thread im [b:d39f1db93a]Muskelgiganten[/b:d39f1db93a]-Froum geposter wird, muss man nunmal auch mit Kritik rechnen, da Andere ihr Körperideal höher festgelegt haben und/oder schon weiter mit ihrer Entwicklung sind - was wohl auch nicht so schwer sein dürfte...

IP: Logged

Vin Diesel

Beiträge: 20
Aus: Wien
Registriert: 09.10.2002

19.10.2003 17:17     Profil von Vin Diesel   Vin Diesel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vin "the king" diesel hat einen wahnsinns-körperbau und is ein lässiger schauspieler... ein bissl ein prolo-typ aber trotzdem leiwaund...

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

20.10.2003 18:24     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey anli23, erst informieren, dann losquatschen! Diesel hat die Hauptrolle in XXX 2 freiwillig an Ice Cube abgegeben, er konzentriert sich lieber auf die Fortsetzungen zu Pitch Black. Bei XXX 2 fungiert er aber als Co-Produzent! So far, Jackson

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

20.10.2003 18:25     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diesel trainiert seit mehr als 16 jahren!!

IP: Logged

byk

Beiträge: 42
Aus: Wuppertal
Registriert: 13.09.2003

20.10.2003 19:51     Profil von byk   byk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand Trainingspics???

IP: Logged

Jan4Gsus

Beiträge: 5
Aus: Feldkirchen
Registriert: 02.05.2004

02.05.2004 15:23     Profil von Jan4Gsus   Jan4Gsus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eindeutig ein super Body, Charisma und echt cool! Seine besten Filme meiner Meinung: "Underground Guys" "F&F" und "Extreme Rage"

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 408
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

23.05.2004 22:37     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find den hernn diesle übel r hats drauf ;)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

23.05.2004 22:44     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisschen gepumpter Arm n bisschen Titte mehr is da auch net.

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

23.05.2004 22:49     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon irgendwie cool der typ zwar nicht urst der bär aber ne kante

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 22:57     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yau der hats drauf der mann...... vorhin kam the fast and the furious auf rtl ....der hat echt gerockt!!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

23.05.2004 22:58     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt... Schultern und Nacken könnten schon etwas Zuwendung vertragen.

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

23.05.2004 23:22     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde Ihn Überhaupt nicht so Toll, wenn man mal Überlegt, dass es mal gesagt hat das er sich nur für seine Filme so HochPumpt und das mit Roids!! Sorry aber so sieht bei mir jeder Zwiete Im Studio aus, mich inbegriffen ( sogar noch besser ) Sorry ist aber so!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.05.2004 23:29     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das er nen tier is hab ich ja auch net gesagt.... ich meine nur er kommt echt voll cool rüber und aussehen passt auch!!

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

23.05.2004 23:30     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er nur halb so proletoid ist, wie er sich gibt (Aussehen etc.) reißt er auch mit seinen Hollywood-Kurzzeit-Muckis nichts mehr.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.05.2004 00:16     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5792b696a6="Simon1985"]Also ich finde Ihn Überhaupt nicht so Toll, wenn man mal Überlegt, dass es mal gesagt hat das er sich nur für seine Filme so HochPumpt und das mit Roids!! Sorry aber so sieht bei mir jeder Zwiete Im Studio aus, mich inbegriffen ( sogar noch besser ) Sorry ist aber so![/quote:5792b696a6] Was wo aht er das bitteschön gesagt? Soweit ich weis traineirt der man schon seit mehr als 10 jahren,noch lange beover er zur schauspielerei kam!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

24.05.2004 00:36     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0509f12d71="Simon1985"]Also ich finde Ihn Überhaupt nicht so Toll, wenn man mal Überlegt, dass es mal gesagt hat das er sich nur für seine Filme so HochPumpt und das mit Roids!! Sorry aber so sieht bei mir jeder Zwiete Im Studio aus, mich inbegriffen ( sogar noch besser ) Sorry ist aber so![/quote:0509f12d71] 196cm und 41er Arme = schmächtiger als Vin p.s. Neid ist die aufrichtigste Form der Annerkennung. MilchTüte

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

24.05.2004 13:15     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter body und auf jedenfall ein cooler typ, nicht so wie die anderen action stars die immer krankhaft versuchten cool zu sein..

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.05.2004 14:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ihr schon bei Schauspielern ...... ich finde Vin auch nicht schlecht aber besser (aus BB Sicht betrachtet) finde ich Franky G (z.B The Italian Job). [img:e293b6aff1]http://cache.eonline.com/Celebs/Who/Images/who.franky.g2.052903.jpg[/img:e293b6aff1] [img:e293b6aff1]http://cache.eonline.com/Celebs/Who/Images/who.franky.g1.052903.jpg[/img:e293b6aff1]

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

24.05.2004 21:00     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe meine Daten seid einiger Zeit nicht mehr Akzuallisiert !laos bitte!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.05.2004 23:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und weiso machst du es dann jetzt nicht?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

25.05.2004 22:20     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Simon1985 Änder mal deine Daten wieder in realistisch! Glaubt dir hier sowieso keiner. Hier mal ein netter Thread als er noch "ehrlicher" war: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=42815&postdays=0&postorder=asc&start=30

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

25.05.2004 22:22     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja innerhalb von 7 Monaten 9cm mehr OA, sicher. Und das auch noch von 40 auf 49cm. Noch n halbes Jahr dann biste bestimmt bei 58cm und machst dem Rühl Konkurrenz..... :balabala:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

25.05.2004 22:50     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er sich selber damit einen gefallen tut lass ihn doch...

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 311
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

25.05.2004 23:03     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rufiogod genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. @ simon zeig mal ein bild von deinem fast 50er!!!! [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]49 cm[/schild]

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

29.05.2004 02:33     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon sehr lecker, der Mark Vincent. Sicher kein Muskelgigant, aber sein Körper ist schon nicht zu verachten, und außerdem hat er m.M.n. eine Wahnsinnsausstrahlung, speziell wenn er diesen Blick drauf hat ...

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

31.05.2004 02:00     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Gott leute. Wenn so lächerliche leute in die Muslekgiganten gesteckt werden, sollte jeder von uns dazu gehört.So einen körper wie er hatte ich nach nach 3Monaten train. Ob der cool ist oder nicht wie ihr schreibt. Ziemlich lächerlicher Body. lächerliche grüsse PLKulturtysta

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

31.05.2004 02:10     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normalerweise brauch man locker 3 jahre und keinen 3 monate dafür cya

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

31.05.2004 02:29     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c2f266262="PLKulturyst"]Mein Gott leute. Wenn so lächerliche leute in die Muslekgiganten gesteckt werden, sollte jeder von uns dazu gehört.So einen körper wie er hatte ich nach nach 3Monaten train. Ob der cool ist oder nicht wie ihr schreibt. Ziemlich lächerlicher Body. lächerliche grüsse PLKulturtysta[/quote:1c2f266262] Ja dann zeig mal acktuelle Bilder von dir musst ja mittlerweile ein richtiges Tier sein wnn man dich so reden hört!

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.05.2004 14:29     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vom gesicht her sieht er victor martinez ähnlich. aber nur vom gesicht. lg front

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

31.05.2004 15:16     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vin Diesel ist die größte Wurst in Showbiz! :vogel:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

31.05.2004 15:17     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mein Gott! Unser PLKutter ist mein neuer persönlicher Gott! Schon nach 3 Monaten... WOW... RESPEKT So langsam gehst du mir sowas von auf den Sack mit deinen ewigen "Das ist kein Muskelgigant"en Posts! Kannst du noch was anderes? Geh zurück in deinen Kindergarten und erzähl' denen das du nach 3 Monaten Training ausgesehen hast wie Vin Diesel, und wie lächerlich dessen Körper ist... P.s.. Solche Sachen von sich zu geben, ohne selbst von sich Fotos reinzustellen ist lächerlich! Nur mal zum Verständnis.

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

31.05.2004 19:23     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge halt dich mal bisschen zurück. Es ist offensichtlich das er hier nur drin ist weil er ein Schauspieler ist. Ewige? Das war das zweite und letzte mal das ich sowas hier reingeschrieben hab.Es lohnt sich einfach nicht hier mit leuten mich zu streiten die nichts erreicht haben und in Vin Diesel und sonst welchen Schauspielern ihre Götter gefunden haben. Das mit 3Monate war natürlich stark eronisch. Zu den Bildern: Vieleicht werde ich mal bald hier ein Bild reinsetzen um dir klar zu machen das ich nicht wie Vin Diesel aussehe.Aber spätestens wenn ich nächstes Jahr im Frühjahr auf der Bühne die Junioren Landes und ich hoffe auch auf Nationaler ebene gewinnen werde,wirst du Bilder sehen. gruss PLKulturysta

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

31.05.2004 22:09     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann bin ich ja mal gespannt.. Und gut das du weißt das ich nichts erreicht habe im Leben! :auslach: Ich kann es halt nicht haben wenn Leute das Internet so bierernst nehmen das jedes Mal wenn jemand der 5 kg Muskeln zu wenig hat, im Muskelgigantenforum rumgeheult wird. Solange wir kein "Überdurchschnittliches-Fitnessbody" Forum haben, wirst du wohl mit Vin Diesel oder Van Damme hier leben müssen.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.05.2004 23:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Schimmek/ John S. Sorry wegen Offtopic, aber wie hast du deinen Nickname geändert?!? Ich dachte diese Option wurde abgeschafft? :ratlos:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

01.06.2004 00:02     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Vin Diesel ein muskelgigant ist, bin ich auch ein Muskelgigant. :))

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

01.06.2004 00:28     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1222e5c28="PLKulturyst"] Das mit 3Monate war natürlich stark [b:f1222e5c28]eronisch.[/b:f1222e5c28] [/quote:f1222e5c28] Du hast sicherlich [b:f1222e5c28]heroisch [/b:f1222e5c28]gemeint.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

01.06.2004 00:41     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heroin?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.06.2004 13:14     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt Affig! Hier kann man nichtmal seinen Fitnessbody-Vorbildern huldigen ohne das ein paar Flitschbirnen ihren extrem überflüssigen Senf dazugeben! Wo hätte man es denn sonst hinposten sollen, ins Offtopic? Zu den Fitnessbabes? Das hättet ihr wohl gerne! Ihr lauft wohl auch durch die Stadt und ruft jedem unter 55'er OA zu "Verpiss dich, du bist kein Muskelgigant!" Macht euch mal locker ihr Knalltüten! (Bevor wieder einer heulend zu Mutti rennt, ich meinte speziell PL und Beo)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.06.2004 15:48     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du sagst es!

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

02.06.2004 17:18     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find vin dieses als schauspieler wohl sehr gut und gegen seine muskeln kann man auch nichts sagen. sieht doch perfekt aus. soweit muss man es erst einmal schaffen.

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

17.06.2004 15:04     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der mann hat einfach nur ne coole austrahlung, was sein körper mehr zu etwas besonderes werden lässt, und zum gesprächs thema kommt. ich meine es gibt viele auf der strassedie mehr masse und bessere figur haben als er , aber trotzdem ist er für viele ein idol und gesprächs thema. ich persönlich finde ihn echt cool. wenn er sich karakteristisch nicht ändert wird er noch viel erfolg haben. wenn man die jungen leute fragt : james bond oder triple x ? jeder coole würde x sagen.

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

17.06.2004 19:17     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein richtiges Masse-Vieh der Typ :rock:

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

18.06.2004 15:00     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau :))

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

18.06.2004 16:32     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diesel ruleZ! [img:61e2a8e9d7]http://www.veggievan.org/biodiesel/graphics/DrDiesel%20BW.jpg[/img:61e2a8e9d7]

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

19.06.2004 10:58     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knalltüte und flitschbirne sind extrem cremige ausdrücke. muss ich mir zu eugen machen. lol thepump

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

23.06.2004 17:53     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke nicht, dass er ein MuskelGIGANT ist, doch finde ich es absolut ok, wie er aussieht. Jedenfalls kann keiner wirklich sagen, dass es lächerlich aussieht, wenn er mit seinen Ärmellosen Shirts rumrennt.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.06.2004 18:38     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab05acf182="ThePump"]knalltüte und flitschbirne sind extrem cremige ausdrücke. muss ich mir zu eugen machen. lol thepump[/quote:ab05acf182] Was willst du uns sagen?

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 103
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

04.07.2004 16:38     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find van diesels körper klasse! natürlich ist er nicht mit markus rühl oder anderen zu vergleichen, aber welcher bb-anfänger hat schon das ziel so auszusehen wie die ganzen profi-bb. für mich als bb-anfänger ist van diesel mein absolutes vorbild und ich hoffe das ich vielleicht in 5-10jahren auch mal so aussehe!

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 103
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

04.07.2004 16:39     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, meine natürlich vin diesel!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

04.07.2004 17:24     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal zur Abwechslung ein paar Bilder...

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

04.07.2004 17:25     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

04.07.2004 19:30     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also in pitch black 2 sieht er auch ganz gut durchtrainiert aus ;-)

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

10.07.2004 16:44     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:hammer: Was hat so ein Typ in dem Muskelgiganten Forum verloren????? :klo: :schreck: :sympath: Als Schauspieler nicht schlecht. ABER Muskelgigant?? Never Cruz

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

10.07.2004 17:28     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hast du hier verloren?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.07.2004 21:35     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vin is geil

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

25.07.2004 00:12     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dcd3abaa6="John.S"]Vin is geil[/quote:4dcd3abaa6] So ist es. Besser als in diesen 3 Worten kann man es nicht formulieren... :ohmeister:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4892
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.07.2004 15:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde vin auch schon ganz gut, hat schon nen sehr guten Körper! Guckt mal auf das Bild von Details, dieser Zeitschrift, vor allem die Arme!

IP: Logged

poX

Beiträge: 362
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

26.07.2004 15:52     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz ehrlich: wenn ich in ein paar jährchen so aussehe wie vin, bin ich stolz. vielleicht ist er kein muskelgigant, aber: wer will ernsthaft aussehen wie markus rühl und kumpanen?! ich meine, ich hab den größten respekt vor deren leistung, aber trotzdem würde ich lieber aussehen wie vin diesel als wie markus rühl. mfg poX

IP: Logged

poX

Beiträge: 362
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

26.07.2004 15:53     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, doppelpost

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 22:31     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vin diesel ist echt mal hammer, aber vom körper her hat er mir zuwenig ;-) trotzdem guter body und mal so nebenbei PITCH BLACK 2 IST DER HAMMER

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2520
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.08.2004 02:35     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1367b5fc81="ben187"]vin diesel ist echt mal hammer, aber vom körper her hat er mir zuwenig ;-) trotzdem guter body und mal so nebenbei PITCH BLACK 2 IST DER HAMMER[/quote:1367b5fc81] Wenn ich ehrlich bin, haßt DU den besseren Körper. ciao

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.08.2004 02:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute,überlegt mal,wen ihr als Muskelgiganten bezeichnen würdet müsstet könntet wenn es keinen Medikamentenmissbrauch (Anabolika etc.) im Sport geben würde! ;-) Vin Diesel würde denen dann schon zumindest sehr Nahe kommen!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.08.2004 04:41     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr_deadlift ist wie immer mal realistisch!;-)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

08.08.2004 10:27     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98f4b57613]Was hat so ein Typ in dem Muskelgiganten Forum verloren????? Als Schauspieler nicht schlecht. ABER Muskelgigant?? Never [/quote:98f4b57613] :d_down: [quote:98f4b57613]Leute,überlegt mal,wen ihr als Muskelgiganten bezeichnen würdet müsstet könntet wenn es keinen Medikamentenmissbrauch (Anabolika etc.) im Sport geben würde! Vin Diesel würde denen dann schon zumindest sehr Nahe kommen![/quote:98f4b57613] :daumen:

IP: Logged

Arn0ld20

Beiträge: 10
Aus: Berlin
Registriert: 27.10.2003

09.08.2004 20:46     Profil von Arn0ld20   Arn0ld20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ausruf: Leuz ich bin auch der Meinung das er ganz gut aussieht und Charisma und Bla... Aber wenn man in Betracht zieht das er Roids nimmt/ genimmen hat (Aussage von Simon1985) und er schon mehrere Kuren für seine Filme durchgezogen hat ist seine Body nicht so dolle. Die Frage ist natürlich ob das mit den Roids stimmt? Ich glaube schon, weil er auf manchen Fotos viel dickere Arme als auf anderen Fotos hat.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.08.2004 20:57     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt den das Simon keine sche!sse labbert? Vin diesel trainiert schon seit er 16 oder 17 ist,also lange bevor er zum Film kamm! Lies mal andere beiträge durch und nicht nur das was simonblabla geschrieben hat.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.08.2004 22:06     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vin ist cool. The Rock ist aber cooler! :)

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

10.08.2004 00:13     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e027ae7a6="GiorgioArmani85"][quote:9e027ae7a6="ben187"]vin diesel ist echt mal hammer, aber vom körper her hat er mir zuwenig ;-) trotzdem guter body und mal so nebenbei PITCH BLACK 2 IST DER HAMMER[/quote:9e027ae7a6] Wenn ich ehrlich bin, haßt DU den besseren Körper. ciao[/quote:9e027ae7a6] ja das mag sein aber aber der typ hat schon was an sich, (bitte nicht falsch von mir denken) ;-)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

10.08.2004 12:34     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist schlichtweg die personifizierte coolness!

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

10.08.2004 13:23     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann dieser diesel thread nicht ins fitnesshässchen verschoben werden?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

10.08.2004 14:41     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, du auch noch.... p.s.. Du stoffst doch! :)

IP: Logged

Fubar

Beiträge: 5
Aus: Ueckermünde
Registriert: 11.07.2004

14.08.2004 19:22     Profil von Fubar   Fubar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b22dd0d52="Daemonarch"]Er ist schlichtweg die personifizierte coolness![/quote:0b22dd0d52] ja, schon sehr cool... [url]http://www.ebaumsworld.com/vindiesel.html[/url]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7364
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

14.08.2004 22:37     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds cool, danke für den Link.

IP: Logged

360°

Beiträge: 243
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

15.08.2004 18:57     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vin Diesel is einfach ein Idol, wer seinen Style, seine Muskeln(is ja nich so schlecht),sein aussehen und seine coolness hat der hat es einfach geschafft!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 03:36     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der beliebteste Muskelgigant aller Zeiten ist wieder da :salook:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

14.12.2004 10:14     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) :)) ich habe meiner frau erzählt das er schmul sei ,erst wollte sie es nicht glauben aber im radio kam dann auch so ne bemerkung. sie ist total entäuscht :crybaby: und das obwohl sie so ein großer fan war. ich habe nur gesagt :was will eine frau mit vin diesel wenn sie mich hat :frage: :balabala:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.12.2004 12:07     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4e11a0f73="mr.o 2000"]:)) :)) :)) ich habe meiner frau erzählt das er schmul sei ,erst wollte sie es nicht glauben aber im radio kam dann auch so ne bemerkung. sie ist total entäuscht :crybaby: und das obwohl sie so ein großer fan war. [b:d4e11a0f73]ich habe nur gesagt :was will eine frau mit vin diesel wenn sie mich hat :frage: [/b:d4e11a0f73]:balabala:[/quote:d4e11a0f73] Vielleicht die Realität vergessen?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 473
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

14.12.2004 12:28     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er denkt er ist breit! :soso: Aber meine Ex stand auch auf den, obwohl er gegen mich Dreck ist!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

14.12.2004 12:41     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4ec8c9ae0="Bullzeye"][quote:a4ec8c9ae0="mr.o 2000"]:)) :)) :)) ich habe meiner frau erzählt das er schmul sei ,erst wollte sie es nicht glauben aber im radio kam dann auch so ne bemerkung. sie ist total entäuscht :crybaby: und das obwohl sie so ein großer fan war. [b:a4ec8c9ae0]ich habe nur gesagt :was will eine frau mit vin diesel wenn sie mich hat :frage: [/b:a4ec8c9ae0]:balabala:[/quote:a4ec8c9ae0] Vielleicht die Realität vergessen?[/quote:a4ec8c9ae0] was ist das ?? :)) :))

IP: Logged

cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

14.12.2004 14:50     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hää was redet ihr da ? Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever) Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher. In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid. cu

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1066
Aus:
Registriert: 22.08.2001

14.12.2004 15:02     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Mist, jetzt hab ich meinen 1000sten Post mit sowas verschwendet ... :oje: :sorg:

IP: Logged

iltis4life

Beiträge: 15
Aus: Friedberg
Registriert: 07.04.2004

14.12.2004 17:20     Profil von iltis4life   iltis4life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, oder eigentlich bin ich mir fast sicher, dass das xXx-Filmplakat mit Computer bearbeitet wurde und der Trizeps dabei vergrößert wurde. Hab gestern erst nen Bericht darüber irgendwo gelesen, dass das in Hollywood Gang und Gäbe ist. Soll auch in Troja bei Brad Pitt der Fall gewesen sein. Ich glaube da ist viel Fake. Ausserdem gibt es selbst unter den Schauspielern breitere als Vin Diesel. Wesley Snipes, Ving Rhames... hätten da schon eher nen eigenen Thread verdient!!!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 17:34     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ving Rhames taucht im Michael Clarke Duncan Thread auf. Und Wesley... ist der echt so breit inzwischen? Das letzte was ich von ihm gesehen hab war Blade (1)... Also da hatte er den Vin noch nicht eingeholt.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.12.2004 19:11     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:705e232282="cuteboi"]Hää was redet ihr da ? Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever) Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher. In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid. cu[/quote:705e232282] :schreck:

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 60
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

15.12.2004 17:49     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß nicht, was du hast, JanTheMan. Muss cuteboi voll zustimmen. Cuteboi trainiert halt richtig, der schaffts in 4 Monaten. Du solltest dich nicht mit so einem Ausnahmeathlet vergleichen. *IronieModusAus* Diesel hat keinen schlechten Body, er hats halt nach oben geschafft, und er hat einfach nen coolen Look. Und halt die Muskelmasse, die beim breiten Publikum noch gut ankommt. Kein Grund, über ihn zu lästern. Dass Brad Pitt in Troja auf einmal so als "Muskelgigant" dargestellt wird, darüber kann man ja lachen, aber Vin? Snipes breiter als Vin? Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

17.12.2004 23:10     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1f8758330="Die_City_Cobra"] Snipes breiter als Vin? Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.[/quote:d1f8758330] Mussu mal Blade gucken!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

17.12.2004 23:47     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d16112273]Ausserdem gibt es selbst unter den Schauspielern breitere als Vin Diesel. Wesley Snipes, Ving Rhames... hätten da schon eher nen eigenen Thread verdient!!![/quote:7d16112273] Jupp genau! Wenn dann ist es genau anders rum zumindest bei Wesley Snipes,den anderen kenn ich nicht. Da kann mal echt mal sehen wie die Glotze das wahre Bild verzerrt.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

18.12.2004 00:02     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wenn ich mir hier mal so die Beiträge durchlese kapieren manche nicht den Unterschied zwischen Schauspieler und normalen Menschen. Der Typ ist voll in Ordnung, er ist keine Muskelgigant in dem Sinne aber er hat schon einen repräsentativen Körper und ein bisl Hirnschmalz die Kombi machts. Und wenn ich hier sowas lese wie durch Stoffen son Körper erreicht :sorg: naja lassen wir das mal sein...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

18.12.2004 07:43     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d74f5f2aa4="cuteboi"]Hää was redet ihr da ? Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever) Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher. In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid. cu[/quote:d74f5f2aa4] was bist du denn für einer ?? schau mal auf deine daten und dann überlege erstmal was du hier schreibst !!!

IP: Logged

kunz

Beiträge: 195
Aus:
Registriert: 14.09.2003

18.12.2004 13:58     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62e9240a76]Hää was redet ihr da ? Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever) Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher. In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid. cu[/quote:62e9240a76] der einzige discopumper hier bist du!! poste doch mal bilder.

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 231
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

19.12.2004 15:09     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find den Körper von Vin einfach klasse,das is mal einer der sich nen ordentlichen schönen ästhetischen Körper antraininert hat nicht zu viel nicht zu wenig nicht wie diese anabolikamonster die meinen sie hätten ja ach so nen schönen körper wo die frauen drauf abfahren,ja klar wers glaubt er ist definitiv kein muskelgigant,aber über so nen körper würd ich mich echt freuen überhaupt ist das wichtigste immer noch das gesamtbild dass den menschen begehrenswert macht und damit meine ich nicht nur seine muskeln sondern auch charisma und das hat der typ auf jeden Fall. Wer sich mal zurückerinnert an die Tage als er noch ein halbes hemd mit hühnerbrust war,der kann sich ja mal versuchen zu erinnern ob er damals mit dem ziel trainiert hat einen ähnlichen body (mit abweichungen)wie vin diesel zu erreichen oder ob er angefangen hat um sich irgendwie die steroidinjektion zu geben..... wollt ich nur mal so loswerden :/

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.12.2004 17:47     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:554af125f8="streunersschulz"]Ich find den Körper von Vin einfach klasse,das is mal einer der sich nen ordentlichen schönen ästhetischen Körper antraininert hat nicht zu viel nicht zu wenig nicht wie diese anabolikamonster die meinen sie hätten ja ach so nen schönen körper wo die frauen drauf abfahren,ja klar wers glaubt er ist definitiv kein muskelgigant,aber über so nen körper würd ich mich echt freuen überhaupt ist das wichtigste immer noch das gesamtbild dass den menschen begehrenswert macht und damit meine ich nicht nur seine muskeln sondern auch charisma und das hat der typ auf jeden Fall. Wer sich mal zurückerinnert an die Tage als er noch ein halbes hemd mit hühnerbrust war,der kann sich ja mal versuchen zu erinnern ob er damals mit dem ziel trainiert hat einen ähnlichen body (mit abweichungen)wie vin diesel zu erreichen oder ob er angefangen hat um sich irgendwie die steroidinjektion zu geben..... wollt ich nur mal so loswerden :/[/quote:554af125f8] immer wieder der gleiche sheizz

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 231
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

19.12.2004 23:29     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui da is aber einer ganz empfindlich :popo:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

20.12.2004 10:02     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7eb80846cd="streunersschulz"] nicht wie diese anabolikamonster die meinen sie hätten ja ach so nen schönen körper wo die frauen drauf abfahren,ja klar wers glaubt :/[/quote:7eb80846cd] Och Mann.... Schonmal geschaut wo du hier bist? Im Haus der Anabolikamonster wo sich einbilden nen ach so schönen Körper zu haben.. Noch was interessantes zu sagen? Danke.. Auf nimmerwiedersehen!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.12.2004 11:22     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber gelegentlich bekomme ich so ein Hals in diesen Threads hier bei Muskelgiganten, nicht unbedingt über die Bilder sondern über solche leute welche sich über den BB sport allgemein auslassen. Zum teil glaube ich echt, das gewisse hier nicht kapiert haben das sie in einem BB forum sind, wo auch mal gestofft wird. Hier werden zum teil muskelgiganten a la rühl gerühmt! Und wer das nicht kapiert ist eindeutig fehl am platz! Zum Vin diesel: ALso einen schönen körper hat er schon, doch finde ich übertrieben in als muskelgigant zu bezeichnen! Mal abgesehen mag ich ihn nicht sonderlich, kenne nicht sein charakter daher kann ich nur auf seine rolle in den filmen zurückgreiffen und da finde ich ihn zum kotzen...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

21.12.2004 21:31     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum machen nicht die ganzen "kein Muskelgigant" Schlauberger mal nen' sinnvollen Vorschlag wo man überdurchschnittlich gebaute Schauspieler und Idole sonst hinposten soll? Was soll das denn? Sind wir hier im Bundestag, wo selbst die Schei[b:88657eb3ba][/b:88657eb3ba]ße mit 3 Durchschlägen serviert wird? Warum lesen diese Menschen nicht einfach drüber hinweg, oder ignorieren unsere Threads - sie wissen doch eh' das dieser Mensch in ihren Augen kein Muskelgigant ist. Aber nein.. Sie müssen ihren müßigen Müll immer und immer wieder hinschmieren.. Und warum? Weil sie nichts anderes können! Ich bin es so leid!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

22.12.2004 01:54     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daemonarch mein alter Kumpane, ich versteh dich ja sowas von! Aber vergiss es, mach dir keinen Stress deswegen. Du hast ja schon mal vor 1,5 Jahren hier einen Thread zu diesem Thema eröffnet und es gibt immer noch mindestens genauso viele Dumpfbackenposts á la "heul, des is aber gar keine Muskelgigant, Menno - jetzt bin ich aber beleidigt!"... Aber sieh es doch mal so, es gibt immer noch kein "männliches Fitnessbabe Forum" und das ist auch gut so. Poste weiter Leute aus Musik, Film und Werweisswoher die du körperlich beeindruckend oder motivierend findest und der Öffentlichkeit dieses Boards zugänglich machen willst. Und amüsier dich einfach über diese verkrampften kleinkarierten Motzköppe mit Bestimmkomplex, schließlich leben wir hier in Deutschland - dem Land in dem alle zwanghaft alles in Schubladen stecken müssen und Weltmeister im miesmachen sind. Freu dich über ihre verweifelten und unnützen Versuche dieses Unterforum zu spalten. Das wird nie passieren, hörst du? NIE harr harr harrrrrrrrrrr *total daemonisch lach* :evil:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

23.12.2004 11:53     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Cowboy, das hab' ich gebraucht! :zunge:

IP: Logged

mhgt3rs

Beiträge: 4
Aus: Freudenstadt
Registriert: 16.12.2004

26.12.2004 20:22     Profil von mhgt3rs   mhgt3rs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute was glaubt Ihr wiviel Vin Diesel wiegt?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.12.2004 21:00     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wobei ich bemerken möchte, dass alle Leute die einen "Müll" wie [quote:6f8015aadd]Hilfe ich erblinde, denn das ist kein Muskelgigant![/b][/quote:6f8015aadd] schreiben, selbst neben Spike Dudley aussehen wie ein Streichholz ;-) Und ich bin mir sicher, dass wenn sie tatsächlich erblinden sollten 1. ...einer in zehn Minuten ein Gerät erfindet mit dem Zeitreisen möglich sind und er 15 Minuten zurück reist, sich wieder den Thread ansieht und wieder erblindet, anschließend aber vergisst, wie er die Zeitmaschine erfunden hat. 2. ...ein zweiter eine Medizin gegen Erblindung mixt und sie der breiten BBSzene-Öffentlichkeit gegen 100,- EUR zur Verfügung stellt. Es folgt ein totaler Internetcrash da sich massenweiße Leute die Mixtur bestellen damit sie ungehemmt in Threads gehen können die sie schei*e finden und etwas spammen. 3. ...sich zehn Blinde zu einer radikalen Gruppierung zusammenschließen gegen Fitnessbilder in allen Foren. Sie stürzen die Regierung und der dritte Weltkrieg bricht aus - Pech für alles Fitnesssportler. Musste mal raus, denn es nervt gewaltig, da anscheinend noch niemand so schlau war aus Threads die er nicht mag rauszubleiben. Vergleichbar damit, immer wieder gegen eine Wand zu laufen, obwohl es schmerzt :kopfwand: Obwohl, wenn man einige Posts zu Fitnessherren so liest, scheinen manche wohl wirklich olympischen Wandlauf zu betreiben.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

27.12.2004 18:28     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

27.12.2004 18:29     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
armes kaninchen..., mittlerer Rücken, Das würd mich mal interessieren !, Eiweiss?, jeden satz bis zum mv bei gleichbleibenden gewicht!?, 5 gramm = Teelöffel?, Thai androlic, Testosteron Propinoat mit bildern, Haarausfall und andere Contras bei Andriol, Ab welchem Körperfettgehalt kommen eigentlich, injezierbare die nicht schaden, stechen unter der brust, Ketoende, Steigerung des Trainingsgewichtes, weetabix in österreich, Bitte komentar, ist nicht lang! aber wichtig, Bringen diese Dinger was?, Wer kann mir etwas über die Testen 250(2ml=500mg Testosteron-Enanthate)sagen?, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, NO2, Nitric Oxide, Michal Kindred, Gute Bauchmuskulatur, D-Ribose, körperangaben von anfängern mit 16 jahren o_O, dicke, nicht nur hohe Oberarme, Masteron!, Frage an HiFi-Fachmänner, Kur Frage ... mal wieder :), Suche Ronny Rockel DVD Material, Anfänger hat Fragen g


Themen dieser Seite:
Vin, Diesel, Ich, Muskelgigant, Der, Körper, Das, Was, Aber, Und, Wenn, Muskelgiganten, Sorry, Typ, Filme, Mastschwein, Also, Pitch, Black, Ist, Leute, Body, Bilder, Arme, Roids, Monaten, Trizeps, Simon, Schauspieler, Coleman


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Black Asia
PSG-46S
Buch Kamasutra
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
XXL-Vibrator
She Shell
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Sex-Kontakter
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
SP-10kg
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Musclefood
SP-1.25kg
PL-LM-180

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
XXL-Vibrator
Leder Klatsche
Atlantis
Latex Rio schwarz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
SEX-Fantasies
Lustfinger
Leder Peitsche 45cm
Xcel-Vibrator
Seitensprünge
Leder Strapsgürtel S-L
Strap on
Blue Planet
Latex Slip
Lust an der Angst

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
KREBS
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhaftes Armband aus
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
OP-R-250
AAB-26
Kniebeugemaschine
MH-30
PSG-46SM
SP-2.5kg
OP-R-10
VKR-82
KH
FB-20N
SP-5kg
EXM-1900
OP-05
Einzelgriff
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB