Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Keinwirklichermuskelgigantsondernschauspieler! Michael Jai White

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keinwirklichermuskelgigantsondernschauspieler! Michael Jai White
Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

30.06.2003 00:00     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider Gottes habe nicht so viel Zeit vernünftige Pics rauszusuchen... Die Official Page ist ein Witz! Wer Ihn kennt, kann nur staunen, was der gepumpt hat.. In Universal Soldier2 sah er ja schon genital aus, aber in Exit Wounds (man sieht da kurz seinen Rücken.. Wuuaaaahh!!) das ist echt nicht mehr normal!!! Kann einer bitte mal ein paar bessere Pics reinhauen, danke!!

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

30.06.2003 10:52     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Perfektion. Besonders, wenn man die Kombination von Kampfsport und Bodybuilding bzw. Krafttraining berücksichtigt. In US2 sah man ihn auch kurz von hinten, in der "Leo-Da-Vinci-Pose" - unglaublich! Ciao, Jason.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

02.07.2003 11:24     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne ganz dumme Frage: Ist das noch natural zu schaffen bzw. glaubt ihr er ist noch natural?

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

02.07.2003 11:45     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der stofft genauso, wie der küblbück schwuchtlig ist

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.07.2003 11:50     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e57dd31be0="lee4073"]Mal ne ganz dumme Frage: Ist das noch natural zu schaffen bzw. glaubt ihr er ist noch natural?[/quote:e57dd31be0] Das ist auf jedenfall noch natural zu schaffen. Die Brust ist war schon heftig aber die Arme und der Bauch sind "normal". Ob der Kollege das allerdings so geschafft hat kann man nicht beantworten. Gruß

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

02.07.2003 11:55     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwarze können sowas auf jeden fall natural schaffen...

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

02.07.2003 12:06     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar kann man das Natural schaffen,mit viel Diziplin,guten Training und nicht altzuschlechte Genetik und natürlich Geduld :) greetz,sportler

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

02.07.2003 12:11     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6d8ad47a9="sportler16"]Klar kann man das Natural schaffen,mit viel Diziplin,guten Training und nicht altzuschlechte Genetik und natürlich Geduld :) greetz,sportler[/quote:b6d8ad47a9] Ja sportler und in 2 Jahren siehst du auch so was. ne!! Bullzeye :winke:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.07.2003 14:23     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der DVD von Unisol2 ist eine kleine Trainingssession von ihm drauf.. Da sagt er, er trinkt 15! L DESTILLIERTES Wasser am Tag. Ich halte das für einen Übersetzungsfehler, aber ist trotzdem unbedingt sehenswert!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.07.2003 14:35     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd45055407="Heinzlife"] DESTILLIERTES !![/quote:fd45055407] LOL :zunge: :balabala: Ich hoffe es ist ein Übersetzungsfehler! Gruß 8pack

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

02.07.2003 17:51     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich ist das natural zu schaffen. Er hat übrigens laut meiner Info, in 6 Kampfsportdisziplinen den Schwarzen Gürtel.

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

02.07.2003 21:43     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey der is bei einem dmx film, Born to die. Sieht Super aus.

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

02.07.2003 21:44     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Filmn sieht das allerdings erhablich massiger aus. Wenn ich den Rühl im fern sehe , wie würde das ausschauen..Da bin ich baff

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.07.2003 22:20     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte kein destilliertes Wasser trinken, kommt so als ob man Salzwasser trinkt.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

02.07.2003 22:21     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe der wäre längst tot wäre das kein Übersetzungsfehler.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.07.2003 23:09     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich weiß entmineralisiert destilliertes Wasser, deshalb kann ich es mir auch nicht richtig vorstellen. Die Dosis müßte dann ja tödlich sein? Jemand mit medizinischer Erfahrung der da was genaues weiß??

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

02.07.2003 23:28     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde es wird immer schlimmer Muskelgiganten=Muskelgiganten Und nicht =normale Bodybuider. Aber wenn ich meint. Ich werde zumindest hier nicht mehr rein schauen. Ihr kappierts einfach nicht.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

03.07.2003 17:19     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:487da34c8c="PLKulturyst"]Also ich finde es wird immer schlimmer Muskelgiganten=Muskelgiganten Und nicht =normale Bodybuider. Aber wenn ich meint. Ich werde zumindest hier nicht mehr rein schauen. Ihr kappierts einfach nicht.[/quote:487da34c8c] Glückwunsch zu deiner Intelligenten Anmerkung! Danke das du hier nicht mehr reinschaust! Hilft uns schon weiter! p.s.. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!! (siehe Thread-überschrift!!!!)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

03.07.2003 17:58     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.07.2003 19:03     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04559a2527="PLKulturyst"]Also ich finde es wird immer schlimmer Muskelgiganten=Muskelgiganten Und nicht =normale Bodybuider. Aber wenn ich meint. Ich werde zumindest hier nicht mehr rein schauen. Ihr kappierts einfach nicht.[/quote:04559a2527] Entschuldigung das wir dich nicht befriedigen können. :vogel:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

03.07.2003 21:59     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weisses nicht mehr genau, aber ich glaube ab 0.5l ist destill. Wasser tödlich. Warum weiss ich auch nich mehr. :P

IP: Logged

TerraAge84

Beiträge: 23
Aus: Stein
Registriert: 13.03.2003

04.07.2003 11:26     Profil von TerraAge84   TerraAge84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also es ist so, da in destilliertem Wasser keine Salzionen enthalten sind und solche in den Zellen vorkommen, diffundiert destilliertes Wasser in die Zellen des Körpers und die Zellen können Platzen. In grossen Mengen kann das gefährlich sein→ tödlich So ist es in der Theorie, jedoch gibt es seit einiger Zeit neue Ansätze die dieser Theorie wiedersprechen, kann man unter.... [url]http://www.gesundheit.de/static/themen/ernaehrung/gesundessen/Destilliertes_Wasser.html[/url] ...lesen TerraAge

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

05.07.2003 21:46     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ hat doch auch "Iron Mike" in der Mike Tyson Story gespielt.

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

06.07.2003 13:38     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Heinzlife: Kannst du diesen Beitrag auch im original hören? Wenn ja wäre es ja möglich herauszufinden ob es stimmt!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.07.2003 14:11     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, ist Englisch und ich hab's ewig nicht gesehen.. Werde mir den Film aber demnächst nochmal mit englischen Untertiteln reinziehen... Dann weiß ich's ..!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

06.07.2003 14:16     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man muss ziemlich große mengen an destiliertem wasser trinken um abzukratzen --- 15L ---- weiss net ob das reicht -- glaube aber schon......

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

06.07.2003 14:27     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was soll das eigentlich bringen destiliertes Wasser zu trinken?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

06.07.2003 20:04     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Pics sind sicher nicht aktuell, aber bessere hab ich bisher auch nicht finden können. In Exit Wounds sieht der Mann jedenfalls ganz anders aus und das ist meiner Meinung nach nicht mehr natural machbar, wer ihn da gesehen hat weiß wovon ich rede! Da sieht der Mann nicht mehr aus wie nen Normalsterblicher sondern wie ne Naturgewalt ;) Jedenfalls verdammt krass! Wär echt cool wenn jemand noch bessere Pics findet!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

07.07.2003 09:04     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Agree !!!!! Oder kann mal einer das Rückenpic aus Exit-Wounds rippen??

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

29.01.2004 19:14     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch nen paar neue Pics. Aber auch die sind noch gar nichts gegen "Exit Wounds"! Ich hoff immer noch darauf dass uns hier irgendwer mal die Rückenszene präsentiert!

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

02.02.2004 11:42     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zurück zum Thema "Steroide": Er bekommt sie auf Rezept, da er HIV positiv ist.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Biete 150€ jedem, der mir Langhantel mit 140kg verkauft, Öffnungszeiten vom Body Attack Shop in Hamburg, frage, Verkaufe 2 packungen Hollywoodcuts von S.A.N (original!), kreatinfrage zur einnahme, Wachstumshormone hGH, Hit/Hst usw..., Ausdauerprobleme, zufalls snack., Soundtrack gesucht. "Autobahnraser" u. "AutoMotorSport", wachsen durch strecken, mache gerade meine erste kur bin in der 7 woche hätte ein paar fragen, Erfahrungen mit der Anabolen Diät?, Creatin?Was bringts bei mir?Wie soll ich trainieren?, Muckis gehen, Fett bleibt!, Gesundheitscheck - Arzt in Hamburg, Karibikmusik, Wer hat diesen neuen Fatburner schon genommen?, Nixpeiler Forum, Blöde arbeitsagentur-internet-auftritt, viel wichtiger als lesen und schreiben!, fragen über fragen!, Wann Clomid nach letzten Injektion?, Kreuzheben-Frage, was haltet ihr davon ? ist es das Geld wert?, Testo Enantat+Winstrol Depot, Jintropin, herzstechen, Reine, Glatte, Saubere Haut (?), Eiscreme!?


Themen dieser Seite:
White, Jai, Michael, Keinwirklichermuskelgigantsondernschauspieler, Wasser, Ich, Muskelgiganten, Also, Pics, Wounds, Exit, Aber, Zellen, Und, Destilliertes, Die, Bodybuider, Ihr, Frage, Klar, Natural, Gruß, Ist, Heinzlife, Diziplin, Mal, Geduld, Plkulturyst, Wer, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Manga
Body Attack Energy Loader - 5kg
MCG-442
Olympia-Langhantel
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Leder Striemenpeitsche
String rot/schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
LP-275
SP-3.75kg
Vibrator Pink Lover
Bodyhose *N-Traxx*
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Ornament Body S-L
Buch Sex von hinten
Minibikini schwarz S-L
Leder Fußfessel
Spüre den Schmerz
S/M Kontakt
Butt Hungry
Herzchenstring rot S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Bull Whip
Leder String 3-fach S-L
Klappen-Bikini
Herren Riemenbody S-L
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
ZWILLINGE
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
PVKC-83
CBT-380
SP-15kg
PL-LM-180
LB-48
OP-R-15
LA-77
FI-21
HCG-900
Trizeps-Seil
DS-14N
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Fahrradtrainer E3200 HRT
MCG-442
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB