Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Schauspieler:Sylvester Stallone

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schauspieler:Sylvester Stallone
gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

03.07.2003 20:04     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn hier schon Vin Diesel und Konsorten aufgeführt werden, dann gehört er auf JEDEN FALL auch hierein, leider habe ich keine pics, aber Rambo 3 ist schon heftig und in den anderen Filmen(auch jüngere)ist er auch nicht zu verachten.Oder wie seht ihr das?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.07.2003 20:10     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmpf irgendwie nervt sowas langsam...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 20:27     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sly ist der B E S T E!!! Und er (hat) trainiert wie ne Drecksau, fragt mal Franco Columbo (siehe irgendne Sportrevue von 84).

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 20:39     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch ein paar mit den Armwrestlinglegenden John Brzenk und Rick "Bull Hurley" Zumwalt (R.I.P.).

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

03.07.2003 20:57     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn irgend jemand hier der Meinung ist,daß Stallone nichts in diesem Thread zu suchen hat,dann weiss ich auch nich. Wenn sich jemand so einen Body aufbaut und diese Form seit gut 20 JAHREN hält so wie er,dann ist er nach meiner definition ein absoluter ----> MUSKELGIGANT!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.07.2003 20:59     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:161b73c31b="Trizeps66"]Also wenn irgend jemand hier der Meinung ist,daß Stallone nichts in diesem Thread zu suchen hat,dann weiss ich auch nich. [/quote:161b73c31b] Wenn Stallone irgendwo was zu suchen hat, dann bestimmt im Stallone Thread ;)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 21:46     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Italian Stallion...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 22:24     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
More Sly

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

03.07.2003 23:30     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo n ganz krasser muskelgigant ;-) wie schwer war der den? 75-80kg? also meine vorstellung von nem muskelgigant sieht anders aus

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

04.07.2003 00:05     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als nächstes sehen wir ulf von bigbrother *muhaha* Ich kenne da genügend leute aus internet die ihn als muskelprotz bezeichnen. [img:253c8148ee]http://www.bremen4u.de/rb4/promigalerie/bb_ulf/_px/arnie_ulf_hoch.gif[/img:253c8148ee]

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

04.07.2003 00:21     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab ich sowieso nicht verstanden! von anfang an wurde er als muskelmann hingestellt und mal ehrlich... das bekommt man auch mit yoga hin 8-)

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

04.07.2003 01:14     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt kommt sicher ein 60kg schwerer anfänger und sagt bestimmt:-du hast ne grosse klappe und bist neidisch auf ulf!- :balabala:

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

04.07.2003 01:17     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
womit sie recht haben WUAHAH ;-)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

04.07.2003 06:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne auf Ulf nicht, ich weiss der hat Hängetitten! Aber Sly war schon cool. Er meinte ja mal als die Rollenangebote ausblieben, dass er wie ne Sau trainiert und nur 3 % Körperfett hätte. Aber er ist einfach zu alt momentan. Die beste figur, hatte er meiner Meinung nach 1993 im Film "The Specialist" mit der Sharon Stone.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

04.07.2003 11:18     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, momentan ist er zu alt... vielleicht wird er ja nochmal jünger ;-)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.07.2003 13:53     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Au Backe... Tja, schon schade für Stallone dass er nicht über 100 kg wiegt. So wird er hier nie als Muskelgigant akzeptiert werden. Sieht ja auch echt skinny aus, was für ein schmaler Rücken... Toll auch dass ihr Ulf hier Raum gebt, wird ihn sicher freuen hier sein Bild zu sehen. Er hat´s ja auch verdient in Sachen Härte, Symetrie und Disziplin in einem Atemzug mit Sly genannt zu werden, was? Für mich ist Stallone auf jeden Fall ein Muskelgigant, und ich würde echt gerne so aussehen wie er mit Mitte/ Ende 40 (Rambo3, Demolition Man...). Und wenn man bedenkt dass er jetzt locker auf die 60 zu geht (1 Jahr älter als Schwarzenegger), mal sehen wie wir in dem Alter aussehen! OK, genug des Lobes, ich mach jetzt einen Syntholthread auf HEHEHE GIGUNDO

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

04.07.2003 14:00     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die definition was ein Muskelgigant ist und was nicht ist nicht gerade einfach. Für mich ist er auf jeden Fall ein Vorbild. Habe übrigens gelesen, dass Stallone zu den Rockyzeiten 228 lbs, also 104 kg gewogen haben soll. Hier noch ein paar Pics. [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img] [img][/img]

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

04.07.2003 14:08     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

04.07.2003 14:11     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch die beiden:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

04.07.2003 14:43     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stallone hat sicherlich einen guten Körper, aber er ist eher der Armtyp. Ich finde, seine Brust hinkt von der Symmetrie deutlich hinterher, vor allem die obere. In dem Alter ists trotzdem top :daumen: Sagt, ist Stallone wegen Roids nicht impotent geworden, oder war das nur vorübergehend?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.07.2003 14:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

04.07.2003 15:07     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das er 228 lbs hatte waage ich zu bezweifeln.... schaut ihn auf den bildern an, er is halt eher schlank als massig. is ja nicht böse gemeint oder so, als ich n kind war und ihn in rambo gesehen habe fand ich ihn auch genial... aber im vergleich zu arni is erhalt n kleiner junge 8-)

IP: Logged

duke2000

Beiträge: 349
Aus: Zürich
Registriert: 27.11.2002

04.07.2003 15:20     Profil von duke2000   duke2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte ihn viel massiger in Erinnerung :soso:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

04.07.2003 16:40     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als muskelgigant würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Dennoch super Körper. Da gibts nichts. Mir hat er am besten in Cliffhanger gefallen. Da hatte er auch ziehmlich heftige Arme die man hier im thread auf den bildern nirgend wo sieht.

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 123
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

04.07.2003 16:47     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
104Kg niemals! Er ist doch recht klein. Ein Vorbild ist er aber allemale. Cheyenne

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

04.07.2003 18:04     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mal interessieren, welche Maße er hatte Brustumfang, Bauchumfang etc, darüber findet man gar nichts im www.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

05.07.2003 13:20     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wohl beste Photo von Stallone. Er ist nicht der Massigste, aber dafür unglaublich trocken.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

05.07.2003 16:40     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sacht mal, wie groß ist eigentlich der Arnold? Sly ist ja so viel ich weiß 1,79m.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

05.07.2003 17:01     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06fb746b0a]Sly ist ja so viel ich weiß 1,79m.[/quote:06fb746b0a] Stallone 172 cm Schwarzenegger 188 cm Warum suchst Du nicht selbst bei google.de?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

05.07.2003 17:39     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, das muß ich wohl wenn ich das so lese. Das Arnie SO groß ist wußte ich nicht. Ist ja für ProfiBBs riesig! Aber mal ehrlich, wenn du die Bilder mit den beiden so siehst, kommen die die 1,72 m für Sly nicht auch wie gequirlter Kakao vor? Ich hab jetzt mehrer Steckbriefe von Stallone durchgesehen, und er ist aller Wahrscheinlichkeit nach wohl 1,78.

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

07.07.2003 12:27     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3953e9ff33="Kayfabe"]jo n ganz krasser muskelgigant ;-) wie schwer war der den? 75-80kg? also meine vorstellung von nem muskelgigant sieht anders aus[/quote:3953e9ff33] :daumen:

IP: Logged

Nexus6

Beiträge: 112
Aus: Altenburg
Registriert: 26.05.2003

07.07.2003 14:50     Profil von Nexus6   Nexus6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich finde, dass Sly immer ein besserer Schauspieler als BBler war. Besonders in Rambo First Blood, Copland und Assassins - Die Killer :ohmeister:

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

08.07.2003 15:28     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, Sly ist kein Massemonster, aber was die Form, vor allem aber die Kontinuität seiner Form angeht, denke ich, gehört er eher dazu als Van Damme, Vin Diesel etc, die erstens nur kurz ne anständige Form hatten, und zweitens nie so trocken waren. Vor allem aber hätte Sly im Ggs zu "richtigen BB" es nicht mehr nötig, überhaupt noch darauf zu achten, er hätte in den Neunzigern auch aufhören können, er hat schließlich mehr als genug verdient, als daß er weitermachen hätte müssen. Er brauchte es nicht mehr als "Kapital", und das finde ich eigentlich wirklich beindruckend. Für die, die es interessiert, es gibt ein relativ neues Bild von Sly mit freiem Oberkörper, ich schätze max. 2Jahre alt, eventuell auch neuer. --->www.slyman.de--->Stallone das forum(Fan-Forum), thread"Rocky6", Seite 2 Schaut Euch das an, mal sehen wer das in dem Alter noch toppen kann

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

08.07.2003 15:48     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ehrlich: Wie viele wären nicht froh nur annähernd so auszusehen? Ich finde den Mann klasse! Gruß, Gus.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

08.07.2003 19:46     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich! :winke: is für meinen geschmack halt zu dünn

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.07.2003 06:55     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gestern Rocky V gesehenn, und muss sagen, dass ich den Mann zu den Zeiten einfach Klasse fand! ;)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

09.07.2003 09:04     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gabriel meinte dieses Photo: [img:6f716a006f]http://www.sylvesterstallone.com/frontpage/news/july2003/spykids/slygym.jpg[/img:6f716a006f] Na, wer von den mürrischen Meckeronkels hier sieht auch nur annähernd so aus? ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

Mr.Schnabel

Beiträge: 120
Aus: Freiburg
Registriert: 13.05.2003

09.07.2003 09:46     Profil von Mr.Schnabel   Mr.Schnabel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Sting u. Naked Cowboy nur Recht geben. Jedesmal wenn hier kein IfBB Profi auftaucht müssen irgendwelche Leute immer bescheuerte Kommentare abgeben. Tatsache ist das 95 % der Leute hier (da zähl ich mich auch zu) nich annähernd so gut sind wie Stallone. Schon gar nicht in dem Alter. Und dass immer so auf dem Muskelgiganten Scheiß rumgeritten wird ist auch Schmarrn. Im Fitnessmädels Forum interessierts auch keinen ob die Mädels nun einen "Fitness" Körper haben oder einfach nur große Titten. Tatsache ist, für mich ist Stallone ein "Gigant" in jeder Hinsicht, er hat es weiter gebracht als es jemals irgendein heutiger Pro-BB bringen wird. Ich glaube nicht mal das die meisten Pro´s von heute jemals so alt werden wie Stallone.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

09.07.2003 11:07     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sly ist immer noch ein Gott!! Sehr cool finde ich das er eine Trichterbrust hat wie ich (loch im Solarplexus) und trotzdem sehr cool ausieht (Rocky IV) Besonders deutlich sieht man die Brustentwickung zwischen Rocky II (wenig) und IV (gut) Da hat er sich gut einen abgepumpt! An alle die immer noch diese langweilige "kein Muskelgigant" Diskussion hochhalten... Trollt euch, aber zacki!!!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.07.2003 11:52     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ey Krass das Foto ist vom Juli 2003! Da ist er 57 Jahre alt!!!!! Das ist schier unglaublich wie gut der sich in Form gebracht hat (siehe Cop Land, mit dicker Plauze) Also wer in dem Alter noch so aussieht ist ein wahrer Gigant, den wenn Coleman und Rühl usw. mit 57 noch leben sollten, haben die alle Hängetitten und zu viel Haut! Ich glaub auch nicht das Sly stofft oder so, das würd ein dem Alter gar net mehr gut tun!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

09.07.2003 12:15     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur schade, dass sein re Brustmuskel gerissen ist...

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

09.07.2003 13:59     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem foto sieht er einfach nur mehr sch.. aus... Ausser extrem entwässert hatte der sowieso nie was zu bieten!!! mfg andro

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

09.07.2003 18:07     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, genau das meinte ich. Für das Alter hammergeil.Ich würde auch nicht meckern, mit 30 diese Optik zu haben. @androgen 2000 Der hat "lediglich" ne vernünftige Defi. Extrem entwässert ist was anderes, und welcher "Profi" entwässert nicht?

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

09.07.2003 20:09     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...hmmm, Androgen scheint ein "typischer" Wiener zu sein... immer raunzen und arrogant hoch zehn... gottseidank gibt´s auch noch andere... sh anabolika.com

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

09.07.2003 20:38     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern kam mal wieder Rocky 5, einfach goil. Was für Filmprojekte plant der gute Sly eigentlich momentan?

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

09.07.2003 20:56     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gestern zum ersten Mal den 5. Teil der Rocky Reihe gesehen, und war Maßlos enttäuscht, kein Wunder das das ein Flop war, während ich Rocky 1 - 4 schon hundert Mal gesehen habe und das Tape immer wieder anschaue, werde ich diesen Teil der Vollständigkeithalber nicht löschen, aber irgendwo im Regal verstauen. superracer

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

09.07.2003 21:02     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich find den trotzdem gut ;)

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

09.07.2003 21:11     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gabriel Er ist (z.b in rambo 3) xtrem entwässert und natürlich machen das alle profis,das sollte ja auch kein kritikpunkt sein.. Und ja,er hat eine vernünftige defi...und dazu die masse eines unterhosenmodels!! @francis D. [quote:e655c431c5]...hmmm, Androgen scheint ein "typischer" Wiener zu sein... immer raunzen und arrogant hoch zehn... [/quote:e655c431c5] Natürlich!!..was denkst du denn??..ich muss ja unseren ruf wahren!! [quote:e655c431c5]gottseidank gibt´s auch noch andere... sh anabolika.com[/quote:e655c431c5] Bitte wie meinen??Was ist in anabolika.com denn??..Was willst du ansprechen??..den götzendienst an vogelhirn?? mfg andro

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

09.07.2003 21:34     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehst du?ist doch auch ein BB!! ;)

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

09.07.2003 21:43     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sly plant "Rampart Scandal" (Film über die Ermordung von "Tupac"(korrekt geschrieben?),er spielt einen Ermittler) Drehstart :September diesen Jahres Nächstes Jahr: "Rocky 6 " (seit langem Gerüchte über diesen Film, jüngst jedoch schon sehr konkret Fraglich:"Rambo 4" Demnächst auf DVD: "Avenging Angelo" Für weitere Infos gehe auf www.slyman.de, da erfährst du ne Menge, ist vor allem regelmäßig updated(nicht so die offiziellen HP's)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

09.07.2003 23:43     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tauta.. meinst du, das resultiert aus einem gerissenen BM?? Die Adern auf der Seite sehen irgendwie auch komisch aus! Krampfadern??? :zunge:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

10.07.2003 12:42     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heinzlife, sieht aus wie bei Paul Dillett... nicht sehr hübsch. Dasselbe wie bei Günther Schlierkamp am Oberschenkel... Krampfadern? Möglich, weiss ich aber nicht. Frag mal im med. Forum!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

10.07.2003 20:49     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...alles andere würde mich aber auch enttäuschen, Andro... ;-) ...und im Übrigen meinte ich Intensity, Sparrer, X-Maus,...

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

13.09.2003 01:31     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Anfänge :)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

13.09.2003 13:34     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte immer, es gibt nur 3 Rocky Teile...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.09.2003 14:47     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ben Krasses Pic... wie alt war er da wohl? @ baboon Tja, hast dich getäuscht. Es gibt 5 (der 5. ist von 1990), und die Gerüchte über den 6. Teil hören nicht auf.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

13.09.2003 15:42     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soviel zu den gerüchten hehe Stallone is mitten im Training für seinen sechsten Part der legendären Rocky-Saga. http://www.wizardfenix.com/Stallone/accessrocky.avi http://www.wizardfenix.com/Stallone/mondaynightstallone.avi

IP: Logged

animaniac

Beiträge: 441
Aus: wien
Registriert: 17.06.2003

13.09.2003 16:27     Profil von animaniac   animaniac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer das selbe rum geheule :kopfwand: "mama mama aber das ist doch kein muskel gigant?!, nen muskelgiganten stell ich mir anders vor,... blablabla" dann klickt doch einfach nicht den thread an?! und ich bin mir sicher nicht einer von denen die solche kommentare schieben sieht auch nur annähernd so gut aus wie sylvester stallone, aber hauptsache aufregen :platz: ... --- sly rult und aus --- vielleicht sehe ich das heute besonders krass weil ich nen schlechten tag hatte, auf jeden fall ists mir aufgefallen...

IP: Logged

Jeff Hardy

Beiträge: 135
Aus: Ochtrup
Registriert: 10.07.2003

13.09.2003 16:51     Profil von Jeff Hardy   Jeff Hardy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85b7b71bb5="animaniac"]immer das selbe rum geheule :kopfwand: "mama mama aber das ist doch kein muskel gigant?!, nen muskelgiganten stell ich mir anders vor,... blablabla" dann klickt doch einfach nicht den thread an?! und ich bin mir sicher nicht einer von denen die solche kommentare schieben sieht auch nur annähernd so gut aus wie sylvester stallone, aber hauptsache aufregen :platz: ... --- sly rult und aus --- vielleicht sehe ich das heute besonders krass weil ich nen schlechten tag hatte, auf jeden fall ists mir aufgefallen...[/quote:85b7b71bb5] dem ist echt nix mehr hinzuzufügen, volle punktzahl, wie ein gewisser ric flair immer gesagt hat: "To be the man, you have to beat the man"

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

13.09.2003 19:06     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.spoil-sports.com/RockyVI.htm für alle die sich auf rockyVI freuen ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.09.2003 19:15     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2df6281a95="Kayfabe"]http://www.spoil-sports.com/RockyVI.htm für alle die sich auf rockyVI freuen ;)[/quote:2df6281a95] Geil einfach nur geil!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

13.09.2003 19:16     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, aber der clip is auch recht gut :zunge:

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

14.09.2003 12:19     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde den Body absolut klasse! Für meinen Geschmack super, grade weil es eben kein Gigant ist. So soll er sein.. Bei mir *g*

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

14.09.2003 17:02     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44f85957bd="Some One"]Stallone hat sicherlich einen guten Körper, aber er ist eher der Armtyp. Ich finde, seine Brust hinkt von der Symmetrie deutlich hinterher, vor allem die obere.[/quote:44f85957bd] Das liegt daran, daß er eine leichte Trichterbrust hat, wie ich.. Er muß(te) praktisch fast das doppelte aufbauen wie normale Athleten damit es genial aussah... Und das tat es um '85 rum (siehe Rocky IV/Rambo II) Er hat damit meine Hoffnung genährt, daß ich mit genug Brustaufbau mein Handycap wettmachen kann.. [quote:44f85957bd] Sagt, ist Stallone wegen Roids nicht impotent geworden, oder war das nur vorübergehend?[/quote:44f85957bd] Quatsch! Bitte keine Diskussionen mehr Muskelgigant Pro/Conra.. Es nervt! Wenn ihr einen Namen lest, den ihr nicht für einen haltet - spart euch das anklicken!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

14.09.2003 18:48     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok einigen wir uns drauf dass er ein "muskelgigantchen" ist? ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.09.2003 19:03     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immerhin paßt er noch durch eine Standardtür :rock: und sieht dabei noch ziemlich gut aus gegenüber die heutigen Profs (Coleman & Co.) P.S. Klasse statt Masse

IP: Logged

animaniac

Beiträge: 441
Aus: wien
Registriert: 17.06.2003

14.09.2003 22:09     Profil von animaniac   animaniac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Daemonarch, was ist denn eine trichterbrust? beschreib mal bitte...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

14.09.2003 23:21     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seeing is believing.... http://www.michaelmueller.biz/tb/

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

15.09.2003 17:10     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stallone ist doch nicht muskolös! Der ist vielleicht zäh wie leder und hart wie kruppstahl aber nicht besonders stark! so dürr möcht ich eigentlich mal nicht ausschauen

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.09.2003 17:18     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Supermike LOL?? Wenn du es schaffst so auszusehen wie er dann RESPEKT aber bis dahin kann es ein langer Weg sein und natural garnicht machbar... und jetzt träum weiter.

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

15.09.2003 17:29     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja jetzt echt? hat der ein hartes training hinter sich? Und sowas soll doch wohl ohne zu stoffen möglich sein?!? Schaut euch doch mal schwarzenegger an, der schaut massig aus. sly ist meiner meinung nach ausversehen ins filmbuisness gekommen. auf den 10-20 bildern vorher hab ich meine meinung nicht ändern können

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.09.2003 17:38     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
---------

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.09.2003 17:40     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. ist die Genetik entscheident 2. Stoff Schwarzenegger war ein Profi-BB und wie ist er dazu gekommen?? Richtig mit 1. Genetik und 2. Mittelchen. Sly hat bestimmt auch Mittelchen genohmen aber er hat nicht die Genetik dazu. Es gibt Menschen die trainieren härter als mancher Muskelgigant aber haben nunmal nicht diese Genetik und werden auch nie so aussehen, auch nicht mit Stoff. Hier noch paar Fotos [img:e7333dddae]http://images.allposters.com/images/54/039_13691.jpg[/img:e7333dddae] [img:e7333dddae]http://www.videopremiereawards.com/images/Rambo3.jpg[/img:e7333dddae] [img:e7333dddae]http://www.filmfreak.be/picsact/0121stallone002.jpg[/img:e7333dddae]

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

15.09.2003 19:45     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40d94289c1]so dürr möcht ich eigentlich mal nicht ausschauen[/quote:40d94289c1] :daumen: Das sagt der richtige :)) Den Spruch solltest du dir auf die Stirn Tätowieren.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

16.09.2003 07:27     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Regt euch doch mal nicht auf leute, klar Stallone ist kein Muskelgigant, aber er hat einen hammerkörper ich denke jeder hier der kein pro BB ist würde stolz sein so auszusehen, also bitte alle die ihn nicht mögen dann spart euch doch die kommentare ;)

IP: Logged

BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

16.09.2003 11:48     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor seiner Figur im Alter, ziehe ich den Hut, ich glaub 60 werd ich net mal. Ist aber immer natural geblieben de Silli oder was meint ihr? Aber schön finde ich seinen Körper eigentlich net :hippie:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.09.2003 11:58     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dass Sly nicht stark ist (bzw. war) ist Kuhdung, wie gesagt, da gibts ne 84er Sportrevue mit Trainingsplan und dazugehöriger Story über ihn und sein Training mit Franco. Und Franco meinte es wäre abartig, wie verbissen Stallone trainiert. Er hätte ihm immer einen Satz vorgemacht, und Sly hat dann mit dem selben Gewicht (!!!) gearbeitet, weniger Wiederholungen eben. Klar wird Franco nicht sein Maximum genommen haben (er galt damals als der stärkste BB der Welt - in Relation zur Körpergrösse schätze ich), aber trotzdem, krasse Sache das. Die einzige Gewichtsangabe an die ich mich zu Erinnern meine wären Bizepscurls mit 35kg... Also ich finde das konkret stark ;-) Ach ja, für alle Rockyfanatics, zockt mal das neue(re) Rockygame für GameCube (PS2, X-Box). Ich finds richtig geil, alle Filmcharaktere, Originalschauplätze und wenn mans auf englisch spielt die Originalstimmen von Sly usw. Richtig cooles immer-mitten-in-die-Fresse-rein Boxing Game. Ich sag nur Ivan Drago! (Hat zumindest aufm GameCube die höchsten Wertungen unter den Boxspielen)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.09.2003 12:07     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BennyB Ich gehe schon davon aus dass er sich für den einen oder anderen Film mit Juice in Form gebracht hat, ich glaube aber sowieso, dass es in Hollywood Gang und Gebe ist, in Vorbereitung auf eine bestimmte Rolle zu Stoffen! Klar hab ich keine Beweise oder so, aber für mich steht das einfach fest, von Muskelschauspielern wie Lundgren und VanDamme mal ganz abgesehen, gerade bei Normalos fällt das sehr auf, wenn die plötzlich im nächsten Film auf einmal Muskeln haben ;-) und auch noch Hammer Definition, und meistens haben sie dafür "nur 6 Wochen Vorbereitungszeit" und "Intensivtraining", na ja manchmal sogar "3Monate"... ein bischen wenig für eine Metamorphose...

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

16.09.2003 18:35     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7cb07151d]EraZor 1. ist die Genetik entscheident 2. Stoff Schwarzenegger war ein Profi-BB und wie ist er dazu gekommen?? Richtig mit 1. Genetik und 2. Mittelchen. Sly hat bestimmt auch Mittelchen genohmen aber er hat nicht die Genetik dazu. Es gibt Menschen die trainieren härter als mancher Muskelgigant aber haben nunmal nicht diese Genetik und werden auch nie so aussehen, auch nicht mit Stoff. [/quote:e7cb07151d] achso ist des. der war zwar total in sein training vernarrt , hatte aber nicht die veranlagung. @simon: [quote:e7cb07151d]so dürr möcht ich eigentlich mal nicht ausschauen Das sagt der richtige Den Spruch solltest du dir auf die Stirn Tätowieren[/quote:e7cb07151d] Der war aber wirklich total ohne fett bzw. halt nicht so massig. @>Highjumper: ich finde sly doch super. ich mein bloß das er nicht so brutal ausschaut wie andere pro BB. Als was zählt dann STallone? BB oder was? @Cowboy: Gut wenn du sagst er hat zumindest schon mal 35kg. bizepscurl gemacht dann hat er schon kraft. War die curl ein oder 2 händig? bei sly wird man die kraft nicht so sehen könnte das der grund seiN?

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

16.09.2003 20:28     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6616afee6]Der war aber wirklich total ohne fett bzw. halt nicht so massig[/quote:a6616afee6] dass er "ohne fett war" spricht doch für ihn. Wer will denn Fett? [quote:a6616afee6]curl ein oder 2 händig?[/quote:a6616afee6] Der war gut... [quote:a6616afee6]bei sly wird man die kraft nicht so sehen könnte das der grund seiN?[/quote:a6616afee6] Wie sieht man wieviel Kraft jemand hat?

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

16.09.2003 20:39     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube die, die hier Sly versuchen nieder zu machen sind nur neidisch auf ihn. Also er ist ein Vorbild für mich. Schaut Euch doch mal alleine den Rücken in Rambo 2 und 3 an, wo er das Stirnband umbindent, das ist schon beeindruckend genug. superracer

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.09.2003 21:40     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade noch mal nachgeschaut, Sly hat immer 5 Wdh. weniger gemacht als Franco, und er hat mit 30kg Kurzhantelbizepscurls gemacht.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

16.09.2003 22:39     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hätt ich mir mal gern die Ausführung betrachtet. Mit dem Gewicht schafft da kaum einer ne saubere Wiederholung. Und bei Sly kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er die Wiederholungen ohne "Abfälschbewegungen" gemacht hat.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.09.2003 22:45     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unser Supernatural macht ja auch mit 40kg Curls...

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

16.09.2003 22:55     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na Jungs,30KH beim Bizepscurl ist ne sehr gute Leistung.Aber nicht die Welt...

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

16.09.2003 23:11     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a597f648ee]Ich glaube die, die hier Sly versuchen nieder zu machen sind nur neidisch auf ihn.[/quote:a597f648ee] :zunge: :balabala: [quote:a597f648ee]Schaut Euch doch mal alleine den Rücken in Rambo 2 und 3 an, wo er das Stirnband umbindent, das ist schon beeindruckend genug.[/quote:a597f648ee] :engel: :axt: mfg andro

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

17.09.2003 08:39     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss doch die situation anders betrachten, wenn wir hier von muskelgiganten reden! Zuerst einmal müssen wir das wort muskelgigant definieren: Für mich ist ein muskelgigant, ein grosser typ mit viel muskeln, bzw. so wie arnold! Oder kann es auch ein eher kleiner mann sein, mit viel muskeln aber einfach nicht so massig wie zb, die grösseren. Wenn wir nach der ersten kriterie gehen, gehört sylvester nicht dazu, gehen wir aber nach der zweiten, gehört er eindeutig dazu. Sylvester stallone hat nen super körper, viel muskeln (darüber lässt sich nichts rütteln ;) ), und wahrscheinlich auch verdammt viel Kraft. ICh war immer ein kleiner Fan von ihm, nur schon weil ich mich von der grösse her mit ihm identifizieren konnte :). Und daher habe ich sehr grossen Respekt vor ihm. Und für mich ist er in gewisser weise ein Muskelgigant, wenn auch nicht so wie zb. arnold ;) Der letzte film von ihm war scheisse, cop city oder sowas in der art, nicht das sly scheisse war sondern der film, er passte einfach net in die rolle, 1: weil er keinen vermöbelt hat 2: Weil der kein rambo war :D

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

17.09.2003 10:09     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4934b9e61="Rufiogod"]Da hätt ich mir mal gern die Ausführung betrachtet. Mit dem Gewicht schafft da kaum einer ne saubere Wiederholung. Und bei Sly kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er die Wiederholungen ohne "Abfälschbewegungen" gemacht hat.[/quote:f4934b9e61] Wie kommstn auf die Idee? Klar ist das viel, ich pers. kann mit 30kg Khs nicht auf Wdh. gehen, aber ich bin auch nicht allzuweit davon entfernt. Will sagen eines Tages ;-) Zurück zum Thema, was denkst du wieviel die Profis bewegen, oder Strongmen? Oder die dicke 120kg Knolle aus deinem Studio? Ich meine nur, für (uns?) Normalsterbliche sind 30 Kilo echt ne Leistung, und vielleicht ein Ziel, aber für echte Kraftbolzen jetzt nichts zu besonderes. BTW Copland war nicht sein letzter Film, und scheisse war er bestimmt nicht. Der letzte Stallone Film der in Deutschland rauskam war so viel ich weiss D-Tox bzw. Get Carter.

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

17.09.2003 19:37     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wie macht man jetzt nen bizepscurl? schon 2 händig oder? könnte es sein das er durch seine kleinere größe einfach schon mal nen kraftvorteil hat? 35 kg sind ja für einen kleinen mann mit 40er oberarm leichter zu heben, da er kurze arme hat wie für einen großen der aber auch 40 er arme hat. I think so. ist ja meistens so wenn gleine menschen so muskülös ausschauen dann haben die richtig power !

IP: Logged

moellesch

Beiträge: 35
Aus: Clausthal-Zellerfeld
Registriert: 29.12.2002

17.09.2003 19:56     Profil von moellesch   moellesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man wir reden hier von einarmigen bizepscurls, sonst würde es heisen lhcurls!!!! und einarmig mit 35kg das ist heftig für normalos wie uns. du müsstest dann mit einer lh knapp 70kg schaffen!

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

17.09.2003 20:20     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ooohhhhhhhh! Stimmt das ist schon heftig für sly" 35kg"!! falls das stimmt bin ich auch froh wenn ich das schaffe"! :engel: aber er hat nicht das aussehen für einen der 35 kg hoch bringt. was hat der fürn armumfang?würd mich mal interessieren. sein max. kg war doch mal 80?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

17.09.2003 20:27     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich find schon das er so Aussieht

IP: Logged

herry

Beiträge: 1
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2003

02.12.2003 15:06     Profil von herry   herry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allen Unkenrufen zum Trotz, um dieses Thema noch einmal aufzugreifen, glaube ich, daß Sylvester Stallone mehr für die Akzeptanz des Bodybuilding getan hat, als die meisten "Muskelgiganten". Mit ihm können sich schon jugendliche Anfänger identifizieren u. als Vorbild nehmen. Gäbe es nicht soviele sog. Muskelgiganten, die jugendlichen Anfängern als falsche Vorbilder dienen, hätten wir in unserem schönen Sport nicht dieses Dopingproblem. Nichts desto Trotz bin ich davon überzeugt, daß auch Sylvester Stallone zu irgendeinem Zeitpunkt einmal Stoff genommen hat, obwohl man seine Form mit hartem Training u. viel Selbstdisziplin auch ohne diesen erreichen kann. Alle, die Sly nun wieder als Hähnchen bezeichnen, sollten bedenken, daß er mit den heutigen "Mitteln", wenn er sie nun anwenden würde, wahrscheinlich auch 20 - 30 Kg mehr Muskeln hätte. Er wäre dann eventuell nicht so alt geworden, aber dann wäre er tatsächlich auch in diesem Forum als "Muskelgigant" akzeptiert. Ich hoffe, niemanden mit meinen Ausführungen genervt zu haben, es lag mir eben am Herzen, da ich es für wichtig halte, Jugendliche vom "falschen Weg" abzubringen u. sich lieber solche Bodybuilder zum Vorbild zu nehmen als einen, der mit 30 Jahren schon das Zeitliche gesegnet hat.

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

04.12.2003 16:59     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JO klar jetzt fällts mir wie schuppen von den augen! Sly war trotz seiner kleinen größe schon ein starker typ! Hat also mehr auf kraft trainiert!

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

03.01.2004 20:24     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte mir interessehalber mal ein paar Trainingspläne z.B. van Damme oder Stallone ansehen! Hat jemand von Stallone einen Trainingsplan beziehungsweise Infos wie er trainiert hat??? Würde mich freuen...

IP: Logged

Mike2003USA

Beiträge: 18
Aus: Frankfurt
Registriert: 19.05.2003

06.02.2004 00:09     Profil von Mike2003USA   Mike2003USA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist vielleicht bissi spät, aber schau doch mal unter http://www.sylvesterstallone.com oder http://mitglied.lycos.de/rockysworld/ wo ein bißchen davon übersetzt ist nach! Grüße Mike

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

06.02.2004 21:09     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, habe in einem anderen Thread, was zu seinen Methoden geschrieben, wie ich schonmal sagte, daß was da steht, wird nie für Muskelaufbau geschweige denn Erhalt gereicht haben, nur 200kcal pro Tag zu sich nehmen und 8h täglich trainieren. Bullshit, hört sich aber beindruckend an,bin Anfangs selbst drauf reingefallen... Thread "Suche Muskelposter von sylvester stallone"

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

18.02.2004 16:57     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sylvester ist ne Legende, da gibs nix. Aber trotzdem glaub ich nicht, daß er mit 35kg Bizepscurls gemacht hat, höchstens 1 WH. Ich schaffe max 1 WH mit 35kg und habe dickere Arme als er. Ist aber auch egal, Sly ist ein Top Schauspieler.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

18.02.2004 18:03     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52aea42e3b="Beowulf"]Sylvester ist ne Legende, da gibs nix. Aber trotzdem glaub ich nicht, daß er mit 35kg Bizepscurls gemacht hat, höchstens 1 WH. Ich schaffe max 1 WH mit 35kg und habe dickere Arme als er. Ist aber auch egal, Sly ist ein Top Schauspieler.[/quote:52aea42e3b] naja wieso sollte er es nicht schaffen? ich schaff auch bei 80 kilo körpergewicht 8 wiederholungen mit 30 kilo,

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

18.02.2004 20:29     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du bei 80kg 160cm groß und entsprechend breit bist glaub ich dir das, aber nicht wenn du 180cm groß bist und einen Oberarmumfang <45cm hast. Da wirds dann unglaubwürdig.

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

18.02.2004 21:29     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fakt ist: wäre Sly einfach unbekannt, und hier im Forum angemeldet und würde Fotos von sich posten würde er nur gelobt werden. Es ist auch nur ein Mensch, hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Ich denke es ist ne sehr gute Leistung (auch wenn sicher Stoff im Spiel war)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

19.02.2004 14:29     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:894e5d0683="Beowulf"]Sylvester ist ne Legende, da gibs nix. Aber trotzdem glaub ich nicht, daß er mit 35kg Bizepscurls gemacht hat, höchstens 1 WH. Ich schaffe max 1 WH mit 35kg und habe dickere Arme als er. Ist aber auch egal, Sly ist ein Top Schauspieler.[/quote:894e5d0683] Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben? Dickere Arme, na und? Es kommt noch auf vieles mehr an. Biss z. B. oder auch Muskelqualität (sind deine 45er knallhart definiert?), Trainingserfahrung bzw. KRAFT. Guck dir mal die Kraftsportler an (K3K, Gewichtheben) da gibts Leute die bewältigen ihr vielfaches Körpergewicht, ganz zu schweigen von den FRAUEN die viel mehr Gewicht nehmen als wir (du und ich, wenn ich mir deine Bankdrückwerte anschau). Also schwach ist Stallone ganz bestimmt nicht (fragt mal Franco), wenn er auch keinen Preis gewinnen könnte.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

24.03.2004 22:01     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, und hier sehen wir Stallone gerade beim Frauenabschleppen ;)

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

25.03.2004 00:39     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach das ist der Grund dafür, daß man mehr Frauen kriegt wenn man BB ist.

IP: Logged

Brady

Beiträge: 45
Aus:
Registriert: 29.09.2000

25.03.2004 00:54     Profil von Brady   Brady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, in "Get Carter" hat Sly irgendwie ziemlich massig ausgesehen, oder? Da hatte er richtig heftige Schultern, Brust und Arme...

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

26.03.2004 00:35     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe67722728="Beowulf"]Ach das ist der Grund dafür, daß man mehr Frauen kriegt wenn man BB ist.[/quote:fe67722728] nue ein paar mehr :sasmokin:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

26.03.2004 01:30     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und er kann nicht schauspielern. er hat letztens seine (ich glaube) neunte goldene himbeere (anti-oskar) bekommen. seine qualitäten liegen wirklich wo anders.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

26.03.2004 02:16     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja trotzdem ist er berühmt und hat viel Geld... was will man mehr.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.03.2004 08:38     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich fand Sly schon immer gut - besonders in Rambo I + II... Mußte mir damals auch schon einiges anhören von anderen Frauen (naja, damals waren es noch "Mädchen"). Mir doch egal, ich find´s gut das er solche Filme gedreht hat wo man Muckis sieht. Und das er mal diese Softpornoaussetzer hatte... Hab mich bald vor Lachen verschluckt als ich in einer Videothek eine Kassette gesehen habe mit ihm auf dem Titel : "[b:42dc04ab91]Bocky[/b:42dc04ab91] - Ein Mann steckt einen weg". :)) Mittlerweile hat der Gute ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel - und er scheint ein wenig zugenommen zu haben. Zumindest erscheint es so wenn man sich seine neuesten Fotos ansieht. (siehe unteres Bild) Aber alles egal - [schild=14 fontcolor=808000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rambo war cool![/schild] Aber auf dem oberen Bild sieht er doch wirklich klasse aus...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.03.2004 12:47     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75f084abe1="maria_nosferatu"]und er kann nicht schauspielern. er hat letztens seine (ich glaube) neunte goldene himbeere (anti-oskar) bekommen. seine qualitäten liegen wirklich wo anders.[/quote:75f084abe1] Jaja schon klar, wenn man den "Anti-Oskar" bekommt, dann ist das Untalent besiegelt. Bin mir sicher du hast Filme wie "FIST" und "Vorhof zum Paradies" oft gesehen und schauspielmäßig auseinandergenommen. Übrigens hat er auch 100e von Drehbüchern geschrieben, auch für letzteren Film, in dem er damals neue Wege ging. Natürlich wollte das Publikum sowas nach "Rocky" nicht mehr sehen. Für den hat er übrigens auch das Buch geschrieben, ach ja, und da du auf Auszeichnungen wertlegst, für Rocky 1 hat er gleich mehrere Oscars abgeräumt und ist der einzige Schauspieler überhaupt, der seine Karriere quasi als Oscargewinner begonnen hat. An Rollen wie "Rambo" und "Cobra" kann man sein Talent natürlich nicht ausmachen, nicht dass er die Figuren schlecht spielen würde - ganz im Gegenteil, aber sie haben leider kaum Text und die Geschichten sind nicht gerade die besten um sich auf Schauspielkunst zun konzentrieren ;-) Dennoch, ich sage Sly ist vielleicht nicht einer der ganz Großen aber ein durch die Bank guter Schauspieler!

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

26.03.2004 14:31     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht ist der herr sylvester so erfolgreich weil sein papa heimlich für ihn sorgt. der war ja schon immer muskel interessiert...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.03.2004 15:03     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dc5610c5a="upspaced"]vielleicht ist der herr sylvester so erfolgreich weil sein papa heimlich für ihn sorgt. der war ja schon immer muskel interessiert...[/quote:5dc5610c5a] verstehe ich jetzt nicht ganz. Curtis?? Das ist nicht der Papa von Stallone. Der Vater hieß Frank und war Friseur! Stallone ist super! Hat übrigens 5 Kinder von 2 Frauen glaube ich. Gruß 8pack

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

26.03.2004 15:45     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na weils grade so schön is guckt mal:*fg* http://mitglied.lycos.de/rockysworld/zeitungsartikel/rambo4_berlinerzeitung.jpg greetz law

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.03.2004 16:30     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:033babcb7f="Lawgiver"]na weils grade so schön is guckt mal:*fg* http://mitglied.lycos.de/rockysworld/zeitungsartikel/rambo4_berlinerzeitung.jpg greetz law[/quote:033babcb7f] Steinalt, und ein zweiter Lapsus im Zusammenhang mit Afghanistan wird Sly bestimmt nicht unterlaufen. Das wäre zu albern.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

30.03.2004 23:40     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Copland fand ich ihn auch überzeugend, eigentlich in jedem seiner Filme, ich finds halt schade für ihn das er so häufig diese "Auszeichnung" bekommt, da er immer als Schauspieler ernstgenommen werden wollte, finde es gibt weit "schlechtere" Schauspieler. Er versteht es mit seinen Filmen und Drehbüchern das Publikum mitzureissen. @Nicole, diese Softpornos, waren die nicht vor seinem Durchbruch? Dachte er war damals jung und brauchte das Geld *g* und wollte so auf sich aufmerksam machen...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.03.2004 23:54     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:004ba272e2="P-Nodge"]@Nicole, diese Softpornos, waren die nicht vor seinem Durchbruch? Dachte er war damals jung und brauchte das Geld *g* und wollte so auf sich aufmerksam machen...[/quote:004ba272e2] Doch klar, der hieß im Original "Kitty & Studs" oder so ähnlich. In D kam er glaub ich als "Randy" raus, aber es stimmt schon, irgend ein Genie hat ihn nochmal als "Bocky" rausgebracht, mit nem Rambostyle-Cover...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.04.2004 15:36     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FIBO [img:3479cdc934]http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20040424/capt.mme10904241339.germany_stallone_mme109.jpg[/img:3479cdc934] [img:3479cdc934]http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20040424/capt.mme10504241417.germany_people_stallone_mme105.jpg[/img:3479cdc934] [img:3479cdc934]http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20040424/capt.mme10704241423.germany_people_stallone_mme107.jpg[/img:3479cdc934] [img:3479cdc934]http://www.tvmovie.de/agenturen/newssol/bilder/Stallone_6116450.onlineBild.jpg[/img:3479cdc934]

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

26.04.2004 15:49     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cea827db88="Beowulf"]Wenn du bei 80kg 160cm groß und entsprechend breit bist glaub ich dir das, aber nicht wenn du 180cm groß bist und einen Oberarmumfang <45cm hast. Da wirds dann unglaubwürdig.[/quote:cea827db88] wieso nicht?ich meine ich trainiere seit 4 jahren intensiv und nach so langer zeit sollte man schon gut power haben .-) wenn das bei dir nicht der fall ist dann hast du wohl irgendwas falsche gemacht,nur bei einem 45 oa der gut durchtrainiert ist,da sollte man schon gut was schaffen..wenn du natürlich nen 45 oa hast und relativ dick bist dann ist es kein wunder das du solche gewichte nicht bewältigen kannst ..

IP: Logged

Metaller1977

Beiträge: 2
Aus: München
Registriert: 24.04.2004

28.04.2004 10:45     Profil von Metaller1977   Metaller1977 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stallone is der Hammer da gibts nix mehr hinzuzufügen.Einfach Hammer der Typ...

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

28.04.2004 11:55     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b532df9e40="Metaller1977"]Stallone is der Hammer da gibts nix mehr hinzuzufügen.Einfach Hammer der Typ...[/quote:b532df9e40] :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

28.04.2004 13:38     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nachdem er auf der fibo nur ein, zwei meter an mir vorbei gewackelt ist kann ich nur sagen dass er alles andere als schmal ist. er wiegt zwar mit sicherheit nicht viel, aber er ist auch sehr klein.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

28.04.2004 14:05     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr klein? Ist der nicht 1,72 oder so?

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

28.04.2004 20:13     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stallone wird dieses jahr 58 und ist bombenfit. :respekt:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

28.04.2004 22:03     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d1c8a5aec="P-Nodge"]Sehr klein? Ist der nicht 1,72 oder so?[/quote:5d1c8a5aec] [quote:5d1c8a5aec="ich auf Seite 2"]Jo, das muß ich wohl wenn ich das so lese. Das Arnie SO groß ist wußte ich nicht. Ist ja für ProfiBBs riesig! Aber mal ehrlich, wenn du die Bilder mit den beiden so siehst, kommen die die 1,72 m für Sly nicht auch wie gequirlter Kakao vor? Ich hab jetzt mehrer Steckbriefe von Stallone durchgesehen, und er ist aller Wahrscheinlichkeit nach wohl 1,78.[/quote:5d1c8a5aec] [img:5d1c8a5aec]http://www.bbszene.de/board/files/7028_1057416016.jpg[/img:5d1c8a5aec] Sly ist ein Jahr älter als Arnie, und ich glaube immer noch nicht dass letzterer 1,88m ist! :sasmokin:

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

29.04.2004 09:40     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold ist meiner Meinung nach 1, 84m, stand glaube ich in seinem Buch, muss ich aber nochmal nachschlagen...

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

29.04.2004 12:47     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd mich nicht wundern wenn er auf dem foto auf ner kiste steht. so wird das in filmen auch gemacht. da wird auch mal ein graben ausgehoben in dem dann z.b. die frau laufen muss damit der männl. part nicht zu klein wirkt. und 1,78 ist der mit sicherheit nicht. ich bin 1,82 und er war ein gutes stück kleiner als ich. ist vielleicht 2 meter an mir vorbei gelaufen. aber ist ja auch egal, für sein alter ist er noch top in form, wobei 58 isser such noch nich ganz.

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

29.04.2004 12:48     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach so...1,72 sind für mich sehr klein... groß fängt für mich bei 1,85 an.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

29.04.2004 13:16     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ MiniMe Hast schon recht, alle Angaben von Prominenten sind mehr oder minder zweifelhaft, ob es Alter, Gewicht, Größe oder sonstwas ist. Hier sind noch zwei Bilder mit den beiden (bzw. noch mit Franco), [img:b2a701beb4]http://www.bbszene.de/board/files/7028_1057323102.jpg[/img:b2a701beb4][img:b2a701beb4]http://www.bbszene.de/board/files/7028_1057256856.jpg[/img:b2a701beb4] schon klar dass Arnie deutlich größer ist, aber wie gesagt kann mir nicht Vorstellen dass Arnie 1,88m sein soll, er kommt auch in seinen Filmen usw. nicht so rüber. 1,84m kommt mir realistischer vor. Ist auf der Bühne auch praktischer, oder?

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

29.04.2004 13:48     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn wir den herr schwarzenegger mal so bei 1,82 einordnen und den herrn stallone bei 1,75 dürfte man der wahrheit sehr nahe kommen, denke ich zumindest.

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

29.04.2004 13:49     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außerdem kann man von den meisten fotos doch eh nix schließen, denn wenn man bewusst neben jemand kleinerem fotografiert wird, geht man doch automatisch in die knie damit die gesichter auf gleicher höhe sind. denn auf dem foto mit franco sieht der größenunterschied doch schon etwas anders aus.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

29.04.2004 15:40     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
screenieaction!

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

29.04.2004 22:14     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stallone ist ca. 1.72 m gross/klein auf Grund seiner geringen Größe trägt er permanent Spezialschuhe die von innen so aufgefüttert sind als würde er mörder Absätze tragen. Brigitte Nielsen ist 1.80 groß auf Fotos mit Ihr sieht man was furn Zwerg er ist.

IP: Logged

Achimy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 31.08.2003

29.04.2004 22:54     Profil von Achimy   Achimy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b34f33fcfd="kloetenhuber"]Stallone ist ca. 1.72 m gross/klein auf Grund seiner geringen Größe trägt er permanent Spezialschuhe die von innen so aufgefüttert sind als würde er mörder Absätze tragen.[/quote:b34f33fcfd] :)) :)) :))

IP: Logged

Achimy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 31.08.2003

29.04.2004 22:55     Profil von Achimy   Achimy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.72 m ist eindeutig zu klein, nee das kann definitiv nicht stimmen... ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.04.2004 00:28     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07f08590b1="Achimy"]1.72 m ist eindeutig zu klein, nee das kann definitiv nicht stimmen... ;)[/quote:07f08590b1] Schmauze halten! :schimpf:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

30.04.2004 01:40     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brigitte Nielsen ist 1,85 m, sagt doch schon Eddie Murphy in Beverly Hills Cop 2 :zunge: Siehe Liste: http://www.grosseleute.de/diesunddas/?stars Da wird Arnie übrigens auch wieder mit 1,88 geführt. Und zu den 1,72 von Sly, dass halte ich für absolut zweifelhaft. Schon klar, dass man als Celeb die Angaben schönt, und vielleicht stimmt auch diese wahnwitzige Spezialstelzenschuhtheorie, aber wenn man ihn anguckt sieht man doch seine Proportionen. Soo klein isser nicht, wenn er 1,72 ist, wie groß ist dann Van Damme (beim ihm sehe ich es halt an Proportionen Arme-Beine-Rumpf/Torso) 1,65???? EDIT: Lustisch, auf der Liste stehen ja beide ("große Menschen" löl) Sly 1,72 und Jean-Claude 1,73!!! WOW! Dennoch, es finden sich unterschiedliche Angaben zu allen vieren, und so weit ich geguckt habe isses bei Stallone (1,78) und Schwarzenegger (1,88) am konstantesten...

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 58
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

30.04.2004 09:29     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die liste hat nicht sehr viel wahrheitsgehalt, finde sie eher etwas zweifelhaft, denn ein williams ist um die ca. 1.80 m groß und Jean Claude ist auch etwas größer. aber man sollte das hier jetzt nicht noch mehr ausweiten. Fakt ist für mich das Stallone immer gut trainiert ist und davon kann man sich eine Scheibe abschneiden.

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

04.05.2004 11:21     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Geschichte mit den Schuhen konnte man zu Zeiten als Sly noch ein bisschen erfolgreicher war und mit der Nielsen leiert war in jeder Zeitung lesen. Aber wenn hier hier einige Leute meinen sich lustig machen zu müssen wo sie zu diesem Zeitpunkt, des Lesens noch icht einmal mächtig waren ... leck fett :finger:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.05.2004 14:43     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5a4ec623e="kloetenhuber"]die Geschichte mit den Schuhen konnte man zu Zeiten als Sly noch ein bisschen erfolgreicher war und mit der Nielsen leiert war in jeder Zeitung lesen. Aber wenn hier hier einige Leute meinen sich lustig machen zu müssen wo sie zu diesem Zeitpunkt, des Lesens noch icht einmal mächtig waren ... leck fett :finger:[/quote:f5a4ec623e] Also ich persönlich war zu diesen Zeiten so viel ich weiß schon fett des Lesens mächtig, doch habe ich auch schon in diesem Alter meine Lektüre selektiert. Das soll nicht heissen dass ichs nicht für möglich halte, aber Bild, Bravo, Gala und all die anderen wissenschaftlichen Abhandlungen (= "in allen Zeitungen", oder stands groß in der FAZ "Stallone trägt hohe Schuhe!" ?)hatten für mich damals schon das Niveau und den Inhalt von Toillentenpapier. :sasmokin:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

20.05.2004 14:57     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sly is voll cool drauf...... rambo filme alle ownage!! hab jetzt keine lust denn ganzen thread zu lesen also frage ich mal: wie gross und schwer war er denn so in seiner bestzeit??

IP: Logged

Huge86

Beiträge: 3
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

20.05.2004 19:00     Profil von Huge86   Huge86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von der Größe hab ich grad eben 178cm gelesen... doch habe ich auch schon von 170cm gehört,., ich kann leider nicht sagen, was nun stimmt. Beim Gewicht scheiden sich auf den HPs auch die Geister. Das sind von 82 kg die Rede, dann von 90 oder teilweise von 100kg. Müsste man Sly mal selber fragen oder? ;-)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.05.2004 00:18     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
178cm kommt gut hin

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.05.2004 00:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1,78 stimmt, laut imdb.com

IP: Logged

ferdi77

Beiträge: 31
Aus: Straubing
Registriert: 27.12.2003

26.05.2004 18:32     Profil von ferdi77   ferdi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum sollte stallone hier fehl am platz sein ich vermute, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) nicht so gut aussehn, und ich vermute, dass noch weniger die defi ham! aber am krassesten schaut er glaub ich in rambo3 aus, da sieht man ihn am schluss doch von hinten, voll der hammer rücken

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

27.05.2004 11:35     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b4d7a6d7a="ferdi77"]warum sollte stallone hier fehl am platz sein ich vermute, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) nicht so gut aussehn, und ich vermute, dass noch weniger die defi ham! aber am krassesten schaut er glaub ich in rambo3 aus, da sieht man ihn am schluss doch von hinten, voll der hammer rücken[/quote:9b4d7a6d7a] das war das ende vom 2er... aber stimmt im 3. teil sieht er absolut super aus!!!! :uzis:

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

23.06.2004 23:20     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sly ist der beste, habt ihr nicht noch ein paar bilder !?!??? bitte, danke _dRead

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

24.06.2004 15:01     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stallone war immer schon trainingsvorbild. rocky und rambo haben mich schon früh motiviert mit dem training anzufangen. alleine schon wenn ich beim training den rocky-soundtrack höre, kriege ich nochmal nen leistunsschub.... alle die meinen er habe hier nix verloren sind fern ab der realität... ich werde froh sein, im alter noch so auszusehen, wie er...

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

24.06.2004 18:08     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BITTE NOCH N PAAR BILDER ![/schild] ;)

IP: Logged

italo-alex

Beiträge: 1
Aus: Cottbus
Registriert: 08.06.2004

25.06.2004 14:51     Profil von italo-alex   italo-alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey will auch noch paar pic´s von sly sehen der hat doch den absoluten hammer-körper find ich tausendmal besser, als wenn jemand so aufgebläht ist und sich kaum bewegen kann wäre froh wenn ich halb so viel muskeln hätte :)

IP: Logged

spanishjohnny

Beiträge: 48
Aus: bates motel
Registriert: 13.12.2003

27.06.2004 22:47     Profil von spanishjohnny   spanishjohnny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre Sly nicht gewesen hätte ich nie im Leben mit BB angefangen und da bin ich ganz bestimmt nicht der einzige!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

28.06.2004 02:27     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann kommt dann nun rocky 6 raus? [quote:d71320997c]Beim Gewicht scheiden sich auf den HPs auch die Geister. Das sind von 82 kg die Rede, dann von 90 oder teilweise von 100kg. [/quote:d71320997c] ja klar,90kg in Copland mit Wampe vielleicht! also 82kg in bester Form passt schon,bei 3&KFG so wie ich das hier gelsen habe.

IP: Logged

spanishjohnny

Beiträge: 48
Aus: bates motel
Registriert: 13.12.2003

28.06.2004 11:35     Profil von spanishjohnny   spanishjohnny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist noch gar nicht sicher dass ein Rocky6 rauskommt...Im Moment läuft eine Klage (von Sly) gegen MGM wegen irgendwelchen Differenzen die es zwischen Sly und dem Produzent Irwin Winkler gab. Soweit ich das verstanden habe ist die einzige Möglichkeit dass ein R6 gemacht wird wenn MGM dieses Jahr an Sony verkauft wird,..irgendsowas

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

25.07.2004 17:37     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehe ich absolut genauso, ich will nicht wissen, wieviele Leute über Stallone zum Bodybuilding gekommen sind. Er ist und bleibt ein Vorbild. Aber ob Rocky6 noch wirklich kommt, wage ich zu bezweifeln, solche Streitereien dauern einfach zulange und er ist mittlerweile 58

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

31.07.2004 13:30     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a1e10fabd]Er ist und bleibt ein Vorbild[/quote:5a1e10fabd] :daumen:

IP: Logged

d00d

Beiträge: 39
Aus: Zweibrücken
Registriert: 05.09.2004

15.10.2004 13:46     Profil von d00d   d00d eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meins zum bleistift, super body der sly. aber ich denke für filme wie rocky oder rambo isser einfach zu alt, sein körper ist zwar noch top in schuss aber die falten ausm gesicht kanner sich leider NICHT wegtrainieren ;) ein ganz großer isser.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

15.10.2004 14:12     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Rocky 6 hätte ich auch keine Lust, fand den 5. schon sehr missglückt. Aber Rambo 4 wär zuuu geil. Oh bitte mach, dass das war wird! :rock: :balabala: Es gibt doch bestimmt ein paar 58jährige Söldner da draussen. Ansonsten ist John J. eben ein hohes Tier beim Militär, dens in den Fingern juckt und nicht mehr zusehen kann, wie das junge Gemüse alles verkackt... :axt:

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 60
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

18.10.2004 20:35     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Rocky IV hat Stallone glaub ich schon um die 90 kg, vielleicht auch ein bisschen mehr. Man sehe sich dieses Bild hier an: [img:ec3bc5ae8b]http://www.prisma-online.de/image/45/mma535f1a7c2599745.jpeg[/img:ec3bc5ae8b] Lundgren hat da 110 kg, ist aber auch 20 cm größer. Da könnten doch 90-95 kg schon passen, oder?

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 579
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

19.10.2004 15:02     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, nie im Leben! Höchstens 85! Wenn das stimmt mit der Größe bei ca. 1,75m sind das nicht mehr als 85Kg. Vor allem da seine Beine ja nicht dick sind! Und Dolph soll da 110Kg wiegen? Wie goß isser denn? 1,90m? Naja, 110Kg sind wohl etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass Arnie zu seiner Bestform mit super Defi auch ca. 110Kg gewogen hat... btw: hab ich grad auf seine Homepage gefunden unter Auszeichnungen: 2000 * Goldene Himbeere schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts Mann, also so krass schlecht war er doch gar nicht!

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 60
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

19.10.2004 19:17     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stallone hat die Himbeeren nicht wegen seiner schauspielerischen Leistung bekommen, sondern weil er mal abfällig über Hollywood und seine methoden geredet hat. Für Rocky I wurde er ja sogar für den Oscar nominiert. Jeder Laie erkennt, dass Sly schauspielern kann. Dolph Lundgren ist 1,98 ;), und Stallone 1,78. P.S. auf www.slyman.de kann man über einen möglichen RockyVI Gegner abstimmen. Ich hab mal für tyson gestimmt. Obwohl die anderen auch nicht schlecht wären. mfg Die_City_Cobra

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.10.2004 05:51     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man spinnen die leute ihm so viele himbeeren zu verleihen, diese pfeiffen! stallone wir lieben dich!!!!!!!!!!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

20.10.2004 16:30     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach die Hollywoodblasen spinnen eh alle, Sly war der Beste! ende.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

24.10.2004 11:12     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f457e82763]Naja, 110Kg sind wohl etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass Arnie zu seiner Bestform mit super Defi auch ca. 110Kg gewogen hat... [/quote:f457e82763] Arnie ist auch fast 20cm kleiner,110kg kommt schon gut hin. Die Größe bringt doch schon ordentlich Masse mit sich, mein Bruder zB. ist 2,02m groß und wiegt gute 100kg jedoch ohne Muskeltraining bzw Wampe.Aber ich glaube mit Rocky 6 das wird woll nix mehr die Zeit läuft davon.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.11.2004 17:31     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neue Pics: Mit Sugar Ray [img:88f874f4d3]http://www.instonenutrition.com/gallery/images/pic09.jpg[/img:88f874f4d3] [img:88f874f4d3]http://www.instonenutrition.com/gallery/images/pic05.jpg[/img:88f874f4d3] [img:88f874f4d3]http://www.instonenutrition.com/gallery/images/pic07.jpg[/img:88f874f4d3] [img:88f874f4d3]http://www.instonenutrition.com/gallery/images/pic01.jpg[/img:88f874f4d3] Und hier ein Video zu seiner Instone Linie (erinnert mich von der Aufmachung ein wenig an die Werbung von :auslach: Globo Gym aber ist trotzdem geil Sly zum ersten mal seit Rocky wieder in so einer Trainings Montage zu sehen) http://www.instonenutrition.com/vipmembers/vipmember.asp#null Und eine DVD über (Bauch-)Training will er wohl auch rausbringen: http://www.instonenutrition.com/vipmembers/vipmember.asp#null EDIT: Das mit der Direktverlinkung hab ich wohl net auf die Reihe gekriegt, also einfach auf der Seite, auf der ihr da landet auf "Stallone Inspirational Video" bzw. "Clip 1" und "Clip 2" klicken. Die Videos laufen übrigens auch mit MediaPlayer".

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

08.11.2004 19:47     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für sein alter noch extrem gut wie ich finde....hach ja..muss ich meine special edition von rocky rausholen :D

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

08.11.2004 22:06     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur geil diese bilder............der typ sieht einfach konstant gut aus....wie gesagt-ein vorbild

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

08.11.2004 23:28     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kult: :respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :kult:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

09.11.2004 10:51     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wäre mein Traum.. Bis in das Alter noch so fit zu sein, er ist doch mittlerweile auch über 60 oder? Älter als Arnie war er ja sowieso... Arnies aktuelle wirkliche Form würde mich auch mal interessieren.. Aber ich weiß - wrong thread!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

09.11.2004 15:30     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, 60 isser noch nicht ganz. Geboren am 06.07.1946 Arnie ist ein Jahr jünger (30.7.´47) Also es geht stramm auf die 60 zu, aber du weisst ja, mit 66 Jahren...

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

10.11.2004 02:54     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05503cf438="StefanB"][quote:05503cf438]Sly ist ja so viel ich weiß 1,79m.[/quote:05503cf438] Stallone 172 cm Schwarzenegger 188 cm Warum suchst Du nicht selbst bei google.de?[/quote:05503cf438] Arnold ist maximal 1,83m, bin neben ihm gestanden, er war nicht größer als ich.

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

10.11.2004 03:05     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d60a3d413="Supermike"] Und sowas soll doch wohl ohne zu stoffen möglich sein?!? [/quote:3d60a3d413] Eher unwahrscheinlich bei dem Knochenbau. Wirst eh sehen, wie weit du ohne Stoff kommst (wenn du überhaupt genug Durchaltevermögen hast).

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 60
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

10.11.2004 18:55     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MGM bringt jetzt ne neue Rocky-Box raus. Hier gibts nen Trailer. http://www.totalrocky.com/main/ticker.html# Ganz oben. Ist gut gemacht. Rocky ist einfach super! :rock:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 00:49     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Il Stallone mal etwas definierter...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 17:23     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr Sly...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 17:25     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mehr Sly...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 17:28     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.12.2004 22:22     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00ff3be280="Naked Cowboy"]Il Stallone mal etwas definierter...[/quote:00ff3be280] dat bild rockt :rock:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 22:43     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, da sieht er echt krass aus! Ohne den Balken noch krasser :balabala:

IP: Logged

honfes

Beiträge: 214
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

15.12.2004 15:58     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasse muskelgiganten sind für mich die typen die sich um den mr o. streiten. wenn sly neben arnold steht glaubt man der hat noch nie trainiert. sicher kein gigant der kleine

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

15.12.2004 16:19     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ich das liebe.. :sorg:

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 60
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

15.12.2004 17:43     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon möglich, dass Sly keine gigantischen Muskeln hat, aber: Sly hat wohl öffentlich mehr für BB getan als alle anderen Pros (Arnie mal ausgenommen) zusammen. Und er hat ne extrem gute Defi. Er ist bei allen bekannt und repräsentiert auch den Sport, den wir machen auch wenn er kein Pro-BB ist, Normalos können sich mit ihm halt identifizieren. Und deshalb sage ich: Sly, Respect! Und darum hat sich Stallone einen Thread hier im Muskelgigantenforum auch verdient. Meine Meinung.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

15.12.2004 22:08     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d00c5b92f="honfes"]krasse muskelgiganten sind für mich die typen die sich um den mr o. streiten. wenn sly neben arnold steht glaubt man der hat noch nie trainiert. sicher kein gigant der kleine[/quote:7d00c5b92f] Soso, du siehst dir also gerne den Mr. O an. Den aktuellen auch schon gesehen? Sly kam auch auf die Bühne um was anzusagen, später auch Arnie. Und derzeit sieht Sly körperlich um einiges besser aus als Arnie. Aber das nur nebenbei ;-) @ Die_City_Cobra Stimme dir zu, habe die meisten Punkte in anderer Form auch schon erwähnt. Ein Gigant des Muskelsports ist er in jedem Falle.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

30.12.2004 22:36     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uppy!

IP: Logged

alexeis

Beiträge: 78
Aus: frankfurt
Registriert: 02.11.2004

01.01.2005 04:58     Profil von alexeis   alexeis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mal ne frage wieso ist sly eigentlich nicht in iron pumping zusehen das war auch so seine zeit als bb oder???

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 60
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

01.01.2005 13:35     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, das heißt Pumping Iron. ;) Sly ist/war ja kein professioneller Bodybuilder, wieso sollte er in Pumping Iron vorkommen? Außerdem war sein Body 1975 nicht grad so dolle. Die richtig hammerharte Defi hat er erst in First Blood bzw. Rocky III, 1982.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 15:36     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, was sind das denn für Wülste? mmuuhhaa :silly:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.01.2005 15:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f21fce622="Da Vortex"]Wow, was sind das denn für Wülste? mmuuhhaa :silly:[/quote:7f21fce622] Beckenknochen du Phogel....

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 15:50     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Ar.sch Beckenknochen. Das sind diese hier: [url=http://snobo.puslapiai.lt/tt/htm/obliquus.htm]Obliquus Abdominis Externus[/url] Leider verstehe ich kein Wort auf der Seite. :(

IP: Logged

kunz

Beiträge: 195
Aus:
Registriert: 14.09.2003

01.01.2005 17:01     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1e87de942]Da Vortex hat folgendes geschrieben:: Wow, was sind das denn für Wülste? mmuuhhaa Beckenknochen du Phogel....[/quote:e1e87de942] :winke: genau

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

01.01.2005 19:35     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solche Beckenknochen.. Die fast bis zum Latansatz verlaufen.. :winke:

IP: Logged

mistery

Beiträge: 13
Aus: Hamburg
Registriert: 12.12.2003

01.01.2005 19:50     Profil von mistery   mistery eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, also meiner meinung nach sind das seitliche Bauchmuskeln. mister

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 579
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

01.01.2005 23:05     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bd10e0412="powercap"]Arnie ist auch fast 20cm kleiner,110kg kommt schon gut hin.Die Größe bringt doch schon ordentlich Masse mit sich[/quote:7bd10e0412] Arnie is 1.88, also nichts mit 20 Zentimeter kleiner. ;) 10 Zentimeter.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fibo 05 und MR Olympia 05 ?, Spam Attacken, Wo kriege ich HD II in Deutschland her?, Sinnvoll?, mir fehlt da ein Hubbel am bauch ;), Bin 14 Jahre alt m und wiege ..., Benötige Hilfe!, Thais abgesetzt, ersetzt durch.., Mein Trainingsplan - Tips?, Entschluss zu WKM, EO3 , Creatin mit Glutamin und Amino einnahme zuviel...?, Inhalt ?, MET-THP 17-dion?, Euer %uales Verhältnis zwischen 15er; 10er und 5er RM, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, HgH, Usa supps?, Etwa Besinnliches zur Adventszeit!, Bei Beendigung des Trainings, Nebenhöhlenentzündung/ Schnupfen...chronisch?, zucken!, Übertraining? Ich bitte um eure Hilfe!, Verkaufe meine Sportrevuesammlung, Sustanon VS. Enantat - noch keine Erfahrung mit Testo... / Proscar ?, Fahrenheit 9/11, Klassischer 3er Split - Bi und Tri tauschen?, Mike Mentzer Videos?, Kleidung gesucht, Red Devil top oder Flop?, was haltet ihr davon? GK, 60wh! ?


Themen dieser Seite:
Stallone, Sylvester, Schauspieler, Sly, Ich, Und, Rocky, Muskelgigant, Rambo, Alter, Genetik, Für, Film, Der, Also, Die, Form, Das, Franco, Aber, Körper, Wenn, Schwarzenegger, Mittelchen, Schaut, Profi, Stoff, Wie, Euch, Rücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Set Blue Fantasy
PL-VLP-156
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
BC-2
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Secura Formula Sexxx 24er
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Olympia-SZ
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Supergleiter
Silber Ring mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Pumpe Male Power Typ A
Buch 1666 Witze
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Peitsche 45cm
Netzshirt schwarz S-L
Puppe Envi
Leder Klatsche
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Secura Formula Sexxx 24er
Leder Bikiniset S-L
Sex Therapie
Strings 7er S-L
Butt Hungry
XXL-Vibrator

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Schütze
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
RCH-22
Laufband T9450 HRT
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-462
CBT-380
B-611
SP-2.5kg
LA-80SM
Kurzhantel
extralang

GWT-34
LBB-28
GS-48
Fahrradtrainer SL3.0B
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB