Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Dr. Size Isaac Nesser "Die größten Arme der Welt"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dr. Size Isaac Nesser "Die größten Arme der Welt"
Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 20:53     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nesser hat laut Guiness die größte Brust UND die dicksten Arme! Ein wahrer Gigant.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.07.2003 20:57     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, der Typ hat doch schon sehr früh angefangen seine Brust brutal zu trainieren, ist ja n Holzfäller oder sowas, was hatn der nochmal für nen Brustumfang? Und die Arme?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 21:07     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Isaac "Dr. Size" Nesser, First man to build over a 74 inch chest, 29 inch arms and can bench press 825 lbs.!! ALL DRUG FREE !!!!!! (so stehts auf seiner Page) Vielleicht hat ja jemand die Daten in cm oder kanns umrechnen. Ob er Holzfäller war weiß ich nicht, jedenfalls hat er wohl schon als Kind übermenschliche viele Liegestütze gemacht und schon in jungen Jahren Motorblöcke durch die Gegend getragen.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

03.07.2003 21:10     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja.... Nimm mal das Fett weg, und sieh' was vom Tage übrig blieb!!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.07.2003 21:10     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Truck Engine! [img:46ef81c7ac]http://www.drsize74.com/images/Isaac7scott.jpg[/img:46ef81c7ac]

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.07.2003 21:15     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könntest du das vielleicht in "gängige" Maße umrechnen?

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

03.07.2003 21:59     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 825 Pfund Bankdrücken will ich mal bezweifeln. das sind umgerechnet ungefähr 375 Kilo, und wo liegt noch mal der Weltrekord? :)

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

04.07.2003 06:34     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
187 cm Brustumfang und 74 cm Armumfang.

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

04.07.2003 13:07     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@droemel der inoffizielle Weltrekord liegt genau bei diesen 825 lbs..

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

04.07.2003 13:34     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die arme sehen irgendwie etwas merkwürdig aus, und auch nich wie 74cm...find ich zumindest.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

04.07.2003 14:15     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön sieht mal anders aus und 74cm auch denke ich!! :kopfwand:

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

04.07.2003 14:52     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist höchstens der größte fettsack der welt

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

04.07.2003 16:02     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, wenn die Maße stimmen, dann dürfte er wohl um die 2,10 Meter groß sein. Und dann, denke ich, würden sich die meisten hier in die Hose scheissen, wenn sie vor ihm stehen würden. Aber das mit den 375 Kilo Bankdrücken, naja, sicherlich nicht nach orginal KDK-Regeln ausgeführt.

IP: Logged

anabolic19

Beiträge: 255
Aus: Lahr
Registriert: 16.05.2003

04.07.2003 19:39     Profil von anabolic19   anabolic19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns jetzt noch halbwegs definiert währe dann würd ich den toll finden aber so fetts**** mehr sag ich dazu mal net. Gruss @anabolic19 PS: Kenne auch ein Girl das 55 Ärme hat aber halt fett :balabala:

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

04.07.2003 19:47     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde der Kerl mal ne anständige Diät machen würde er wohl Viele Hier mit links in die Tasche stecken! ;) LG, Pumpi

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

04.07.2003 20:46     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja immerhin hat er ne mörderische kraft. wenn der mal zuhaut wirds finster ;)

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

04.07.2003 22:44     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seh ich genauso. Man muss ihn unter dem Aspekt von Kraft und Größe betrachten, und nicht, wie definiert die Muskeln sind, oder würdet ihr nen KDK-Weltmeister als Fettsack bezeichnen? Ziemlich stumpfsinnig wäre das... Und nehmen wir mal an, dass er tatsächlich die 375 Kilo auf der Bank bewegen kann, dann glaube ich, dass die meisten hier nicht mal das halbe Gewicht schaffen :zunge: Und wieviel mag son Motorblock wiegen? 200-300 kg? Wer 300 Kilo im deadlift schafft, bitte hand heben! Danke ...

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

05.07.2003 12:17     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wer den als Fettsack bezeichnet hat absolut keine Ahnung...

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

05.07.2003 12:23     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sieht schon, dass da sehr viel muskelmasse dahinter steckt. kuckt euch da mal die riesenbrust an, das sind keine fett-tittchen. dann noch der nacken, bei dem ker sieht man gar keinen hals mehr.

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

05.07.2003 12:31     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht nicht immer um definierte Muskeln,vielleicht will er es auch nicht! Ich finde es hammer,das ein Mensch soviel Kraft haben kann! ca. 370Kg im Bankdrücken ist der hammer,ich drück nicht mal 1/3 davon :zunge: Wo kommt der eigentlich her? greetz,sportler

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

27.07.2003 13:30     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weltrekord liegt bei 397,8 kg im Bankdrücken. und der mann hat kraft!

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

27.07.2003 13:59     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist aber aufgestellt von scot mendelson. Persönlich bezweifle ich stark das der über 200kg drückt......

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

27.07.2003 16:13     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ja nicht gesagt das das dieser nicht war. also scot.

IP: Logged

Jeff Hardy

Beiträge: 135
Aus: Ochtrup
Registriert: 10.07.2003

27.07.2003 18:18     Profil von Jeff Hardy   Jeff Hardy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber um nochmal auf die "größten arme der welt sprechen zu kommen", er hat ja auch einiges an fett an seinen armen, ich denke mal die dicksten rein muskulösen arme der welt hat gregg valentino, der hat auch gute 72cm armumfang (aber das sieht meiner meinung nach sowas von selten scheisse aus :sorg: ) aber :respekt: um sowas aufzubauen

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

27.07.2003 18:29     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist lieber es stehn Muskel+Fett-Arme als die grössten als Syntholdreck, wo keine Kraft dahintersteckt Tito: Aufbauen?? Aufspritzen meinst du wohl ;)

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

27.07.2003 18:42     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol 72cm.. nur muskeln. das ist schon fast wieder ungesund dämlich.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.07.2003 18:42     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du willst doch bei Gregg Valentino nicht wirklich von Muskeln sprechen, oder?? Übrigens hat er mittlerweile nur noch einen ca. 25'er Oberarm, nachdem sie ihm die Synthol-Tumormasse die er als Muskeln ausgab weggeschnitten haben!! http://www.bicepmania.net http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=33552&highlight=valentino Leider finde ich die Pics nicht mehr.. Jemand hatte sie mal gepostet - Wo etwa 90% des ganzen Oberarms weggeschnitten waren...

IP: Logged

Jeff Hardy

Beiträge: 135
Aus: Ochtrup
Registriert: 10.07.2003

27.07.2003 18:55     Profil von Jeff Hardy   Jeff Hardy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:276e07f6c9="Ken Butcher"]Übrigens hat er mittlerweile nur noch einen ca. 25'er Oberarm, nachdem sie ihm die Synthol-Tumormasse die er als Muskeln ausgab weggeschnitten haben!! [/quote:276e07f6c9] 25'er Oberarm? Ohne Witz? Der hatte vorher doch auch ganz gut Bizeps, auf Bicepsmania die Pics mit 20 Jahren. Wusst ich nich, sorry, der Trizeps der sah nämlich wirklich wohl extrem komisch aus.

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

27.07.2003 19:18     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
25 INCH!!! Nicht cm, gell!

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1251
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

27.07.2003 20:22     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also teilweise sehen die Fotos nicht nach 70+X cm Bizeps aus aber wenn es im Guinessbuch steht dann wird es wohl stimmen. Das mit dem LKW Motor würde ich aber auch gerne mal probieren. Also einen 2 Liter Motor + Getriebe kann ich alleine durch die Gegend tragen.

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

28.07.2003 11:20     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol damit alle azubi mechaniker staunen oder was?

IP: Logged

Jeff Hardy

Beiträge: 135
Aus: Ochtrup
Registriert: 10.07.2003

28.07.2003 13:37     Profil von Jeff Hardy   Jeff Hardy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13dd33ff7b="Jarz"]lol damit alle azubi mechaniker staunen oder was?[/quote:13dd33ff7b] zieh deine faust ausm arsch und lass die dummen kommentare sein

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.07.2003 13:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Netiquette !!! [img:b4f63d6d5f]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/poke2.gif[/img:b4f63d6d5f] Gruß 8pack

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

28.07.2003 14:27     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verträgt wohl keine kritischen Fragen der Junge. Wobei ich hinzuziehen muß das man nicht Bodybuilding betreibt um anzugeben. Oder hab ich was verpasst? haha.

IP: Logged

chhris

Beiträge: 34
Aus: Hamburg
Registriert: 30.11.2003

06.03.2004 19:07     Profil von chhris   chhris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, wer mit schweinen kämpft... hätt ich damals evtl. auch mal machen sollen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Whey Protein besser?, Ich kann keine Bierkästen mehr heben ;)! Probs mit Unterarmen... HELP!, Suche Großaufnahme von Muskelkater, EM-Bild, prohormone ?, Shruggs, Einblicke in das Leben von Jay Cutler, Haltbarkeit von Protein, Testo ins Blut ?, SojaProtein - Pickel - Fragen, 2 KUR !, Ist da noch was drinne? (m. Bild), Knochenhautenzündung, Gewichte, überschüssiges Gewebe, frage bezüglich trainingsumstellung, Ronnie Coleman-Cost of redemption, Suche Job als Fitness- und Personaltrainer, Gewicht behalten, was tun im alter?, Creareston von Peak ungenießbar!, Max Kraftphase KB(an profies), Wachstumshormone hGH, [b]methandrostenoloni[/b], Bandscheibenvorfall, Meinungen zum GK plan, Trainingsplan- Eure Meinung?, Gibt es nix wie man schnell zunimmt :o(, 3er Split Bitte um Kritik, ...was los?, Muskelkater - Mythen und Fakten


Themen dieser Seite:
Arme, Nesser, Isaac, Size, Die, Welt, Muskeln, Und, Bankdrücken, Kilo, Kraft, Oberarm, Fett, Weltrekord, Pics, Gegend, Bizeps, Also, Maße, Synthol, Jahren, Tumormasse, Motor, Holzfäller, Brust, Fettsack, Brustumfang, Kdk, Leider, Mensch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
CA-2
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
RCH-22
Die Metabole Diät
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Handbuch Injektion
Ornament Body S-L
Body Attack Zughaken
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Pumpe XL-Super-Pump
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Ornament Body S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Maske Falke schwarz
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Flutschi Professional 200 ml
Klappen-Bikini
Teenager
Vibrator riesig
Buch 106 erotische Bettgeschichten
S/M Lesebuch
Latex Fruchtblase schwarz
Vagina Sucker
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Armband
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafte Silber Ohrstecker
WIDDER
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
LA-79SM
LA-80SM
PSC43
FID-30
EXM-2550
GWT-34
PVKC-83
PSG-44S
Doppelgriff
OWT-29
CEC-340
Laufband SL4.0T
OP-5
LO-2
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB