Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Wettkampfvorbereitung Herbst IFBB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wettkampfvorbereitung Herbst IFBB
Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

03.07.2003 23:58     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schauts denn im Herbst aus? Wer ist alles in Vorbereitung?

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

04.07.2003 09:56     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde in der Bodyfitness dabei sein, war im Frühjahr schon dabei und habe jetzt nochmal Bock drauf, wer weiß was nächstes Jahr alles dazwischen kommt....

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

04.07.2003 10:32     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sunceray Wäre schon wenn du mal ein Bild von dir ins Forum posten würdest! Mich würd mal interessieren wie der kommende Int.DM aussieht. Oder willst du auch dieses "mich wird keiner bis zum Wettkampf sehen" Spiel machen? Wenn du wirklich so gut bist kannst du so deiner Konkurrenz im Vorfeld eine Dämpfer verpassen. Gruss Serkan

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

04.07.2003 11:10     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gutes Argument Sercan! Ich werd jetzt noch a bissl Urlaub machen und dannach ein paar aktuelle Fotos schießen! Wo trainierst Du eigentlich derzeit, ich bräuchte da vielleicht noch ein paar Tipps!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

04.07.2003 13:11     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sunceray, wir geben uns auch mit einem nicht aktuellen Pic zufrieden. Bei deinen Maßen kann man das tolerieren ;-) @ Mama, vielleicht stehen wir ja im Herbst gemeinsam auf der Bühne. Ich starte auch in der Bodyfitnessklasse. Schaust übrigens sehr gut aus! Gruß, Thorus

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

04.07.2003 15:55     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thorus & Mama Wo gibt es denn Bilder von Mama zu sehen?? Will auch sehen ob er gut ausschaut :ratlos: Und auf welcher Meisterschaft warst Du (Mama) den im Frühjahr dabei?? Hast evtl. neben mir gestanden beim Wettkampf?? Ich bin erst ein paar Monate später wieder bei der BodyFitness dabei.. im Frühjahr 2004 sozusagen. Achja Thorus.. -> Wenn Du im Herbst BodyFitness machst, liegst Du sicher nächstes Frühjahr wieder auf der faulen Haut oder und ich kann wieder nicht gegen Dich um die Punkte fighten...!?!! :axt: :crybaby: Gruß Spacey

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

04.07.2003 16:03     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal [url=http://www.planet-bodybuilding.com/forum/index.php?s=6cbf0baec0f31d0e639d2398b0665596&act=SF&f=44url]hier[/url] Gruss Serkan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

04.07.2003 18:53     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung wer Sunceray ist, aber vom Wohnort (zumindest Umgebung Frankfurt) und den Daten Groesse, Gewicht, wuerde mir momentan nur "Markus Becht" einfallen, obwohl dies wahrscheinlich nicht sein Stil ist.

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

05.07.2003 20:14     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thorus Danke für die Blumen, jetzt ohne scheiß, als ich mich letztes Jahr entschlossen habe wieder mitzumachen, hatte ich vorher ein paar Fotos bei der Int. Deutschen von Dir geschossen und als Maßstab genommen, war leider etwas zu hoch der Stab! Aber die Wettkämpfe waren trotzdem geil, lauter Wahnsinnige, alle voll gut drauf. Schon lange nicht mehr so abgelacht, fast jeder hatte irgentwelche riesigen Klamotten dabei, die vor ein paar Monaten noch richtig gepasst haben, jeder zweite Satz war: "Oh Mann bin ich dünn!) @SpaceCowboy Deutsche Meisterschaft IFBB 6er, die einzige einigermaßene Plazierung hatte ich auf der bayerischen (3er), wo warst Du? vielleicht auf der bayr.? ich war der wo kurz mal hinter der Bühne umgefallen ist!! Deutsche?

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

07.07.2003 13:41     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich werde auch an den Start gehen, und zwar in der FrauenFigurKlasse - wie gehabt. Obwohl wir nicht mehr posen dürfen, was ich persönlich sehr schade finde und das ganze dadurch eher einem "Fleischbeschau" gleichkommt und der sportliche Aspekt auf der Strecke bleibt. Sind sonst noch Frauen hier im Forum, die ich im Herbst dann treffen werde? Egal, welche Klasse. Würde mich freuen. Grüße Aquarius

IP: Logged

VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

07.07.2003 15:38     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@aquarius Werd auch am Start sein, aber in der Frauen I. Mal sehen, was zu holen ist. ;)) Gruß Vamp

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

07.07.2003 15:47     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Vampgirl2001: Hui, finde ich super. Startest Du schon im Oktober beim Donau-Cup und bei der Süddeutschen? Ich persönlich weiß noch nicht so genau. Ist doch ziemlich stressig, soviele Wettkämpfe hintereinander. Ich habe festgestellt, dieForm leidet darunter. Mal sehen. Beim Rhein-Neckar-Pokal (in Mannheim) hat sich noch keine Frau angemeldet. Der erste Platz ist Dir sicher ;) Aber es ist ja auch noch lange hin. Ich hoffe, wir werden uns dann treffen. Greetz Aqua

IP: Logged

VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

08.07.2003 14:59     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Aqua Jo, starte schon beim Donau-Cup und dann die Süddeutsche und bei den restlichen Wettkämpfen auch. Wird dieses mal echt lange, aber ich denke nicht, dass es ein Problem wird. Machst du das erste mal in der Fitness-Leistung mit oder warst davor schon mal auf der Bühne in ner anderen Klasse ? Gruß Vamp

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

08.07.2003 15:15     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöchen Vamp, nö nö, ich mache nicht zum ersten Mal mit. Aber ich bin immer schon bei den Figurklassen am Start. Wollte dieses Jahr mal zu den starken Mädels aber privat kam bei mir sehr viel dazwischen, so dass ich den Kopf nicht frei hatte für diesen großen, mutigen Schritt ;) Und Du? Bist Du schon lange dabei? Aber wir sind hier doch nicht die einzigen, oder? Gruß Aqua :winke:

IP: Logged

VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

09.07.2003 11:39     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Aqua Ich starte im Herbst das erste mal. Wollte eigentlich erst nächstes Jahr auf die Bühne, aber jetzt hab ich halt die nötige Zeit, deswegen wird alles vorverlegt. Bereitest du dich selber vor, oder hilft dir jemand beim Planen ? Gruß Vamp

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

09.07.2003 15:04     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mama Nein ich war nicht auf der Deutschen IFBB. War zwar qualifiziert dafür aber bin nicht gegangen. War auf dem NewComer-Pokal und auf der Hessen/Rheinlandpfalz. Leider bin ich berufl. bis Ende des Jahres zu sehr eingespannt, daß ich diättechnisch für den Herbst keine Nerven habe. Aber im nächsten Frühjahr will ich mich zurückmelden und wieder am Wettkampfgeschehen teilnemen. Ich freu mich schon drauf! Das Bild welches ich bei Serkan von Dir gesehen habe sieht sehr gut aus. Da zieh ich den (Space-)Cowboy-Hut! :rock: Gruß Spacey

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

11.07.2003 07:54     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Vamp: Ich habe jemand, der mich dabei unterstützt. Ich hoffe, Du mußt Dich nicht alleine durchwurschteln und hast auch jemand, der Dir hilft. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Aqua

IP: Logged

VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

11.07.2003 14:51     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Aqua Ich werde zum Glück auch unterstütz, sowohl von meinem Trainer als auch von meinem Freund. Wünsch dir recht viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Gruß Vamp

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.07.2003 22:44     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, so viele Bekannte hier, da muss ich doch auch einfach mal Hallo sagen! :winke: @Aquarius: wieso beschwerst Du Dich von wegen "Fleischbeschau"? Wer hat sich denn letztes Jahr SEXY auf den trainierten Hintern geschrieben? ;) Ihr Frauen wisst einfach nicht was Ihr wollt! :ratlos: Grüße, Reiny

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

17.07.2003 13:15     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reiny: Hey, wie geht es Dir? Was treibst Du so? Tja, zu dem SEXY auf meiner Hose fällt mir nichts ein. War aber doch gut, oder? Aber damit durfte ich wenigstens noch posen. Und jetzt? Stehen wir nur da und man/frau kommt sich doch "begafft" vor: Rauf auf die Bühne, viermal drehen, runter von der Bühne, umziehen, rauf auf die Bühne, viermal drehen, runter von der Bühne. So'n Quatsch... *schmoll* Mittlerweile habe ich meine Vorbereitung aber unterbrechen müssen. Ich bin leider nicht so fit, wie ich das dieses Jahr gerne hätte (priv. und gesundheitliche Probs). Schade! Liebe Grüße Judith

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

23.07.2003 19:03     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Judith! Mir geht's ganz gut; schade zu hören, dass Du Deine Vorbereitungen hast abbrechen müssen. Ja, klar - schon schade, dass die Küren weggefallen sind, aber für Einsteigerinnen ist es so sicher einfacher, wenn frau eben auch nicht alleine auf die Bühne muss. Und "gaffen" hin, "gaffen" her - den Jungs geht's da schließlich auch nicht anders. ;) Grüße, Reiny

IP: Logged

blackzero

Beiträge: 152
Aus: Hanau
Registriert: 29.05.2002

24.07.2003 00:58     Profil von blackzero   blackzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sunceray ich selber bin aus frankfurt und es gibt nur 2 leute die fast jeder kennt das ist ein iraner der ein STH giant ist und ein schwarzer beide sind unglaublich breit und definiert nun frage ich mich welcher bist du da ich beide kenne und weis das sie kein inet nutzen frage ich mich auch ob das nur alles show von dir ist weil wenn du echt aus frankfurt bist müste man dich ja sehen oder kennen

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

24.07.2003 08:19     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Reiny, freut mich, dass es dir gut geht. Ich hoffe, wir sehen uns im Herbst. nochmal was zum Posen: Genau das ist es ja, was mich nervt: Damit für frau der Einstieg leichter wird. Ich frage mich, was das soll. Hier werden die Mädels wieder in die Weibchenecke geparkt und mit Samthandschuhen angefaßt. Meine Meinung: Wenn sich eine Frau das Posen nicht zutraut, soll sie es lassen, basta und aus! Dann kann sie eben keine Wettkämpfe bestreiten. Zumindest nicht dieser Art. Die Männer müssen doch auch ran mir Küren. Da fragt keiner, ob die sich das zutrauen oder nicht. Mal wieder der klassische Fall von schwachem und starkem Geschlecht? Naja, gleiches Recht für alle wird wohl noch ewige Zeiten dauern. Liebe Grüße Judith

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

19.10.2003 11:16     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag auch mal Hallo war im Frühjahr auch dabei! Gruß Moni

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

19.10.2003 20:37     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Moni! Wenn ich richtig aufgepasst habe, bist Du "inoffizielle" Meisterin der Fitness-Leistungsklasse, stimmt's? Schade, dass es die Wertungen nicht wirklich gut nachzuvollziehen waren. War ja Deine erste Saison, hatte Dich auch auf der Newcomer und in Hessen gesehen - hattest Dich echt gut gemausert, von Auftritt zu Auftritt. Wirst Du der Bühne treu bleiben? Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es bei uns in Mannheim bei der Baden Württembergischen Meisterschaft aussehen wird. Vor ein paar Monaten waren noch ein paar echte Kracher als Teilnehmer angekündigt, aber leider haben doch einige die Vorbereitungen geschmissen.

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

19.10.2003 21:46     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann schließe ich mich der Runde an & sag auch mal HALLO :winke: besonders Grüsse ich die Moni! :rotwerd: War auch im Frühjahr bei der Newcomer u. Hessen dabei. gruss toni

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
70% Ernährung und 30% Training?, Volumen-Experiment, Hey Hamburg...Feuersports.. what the fuck, Abnehmen, unterer Rücken.., KF -Verteilung, Classic 100 - Das Richtige?, Sehnscheidenentzündung !, danabol ds, Trainieren mit Stoff!, muskelaufbau/fettabbau, Seitliche Crunches gegen "Wespentaille", Klimmzüge wie richtig ausführen?, Sch... Protein, weil schlechter Cystein-Wert Cystin-Wert?, Russisches Komplex Training - Erfahrungsbericht, kurplanung, Kann mann Testoviron oder Enatan...?, ich verstecke kommunisten bei mir zu hause., 3. Lendenwirbel verrutscht, wie oft trainiert ronnie coleman ?, Low Carb oder Ketogene Diät?, Hiilllfffeee! brauche schnell hilfe über ne fitness rede!, B-Lizenz BSA-Wer hat Erfahrung?, -starten der bewegung aus unterster position-, optimale kur, Proteine, Wann Wirkt das zeug?, tips für effektiven muskelaufbau gesucht!, Power booster von bms zu verkaufen, suche unabhängige Studien zu AD


Themen dieser Seite:
Herbst, Ifbb, Wettkampfvorbereitung, Ich, Bühne, Gruß, Frühjahr, Grüße, Vamp, Aqua, Jahr, Dir, Aber, War, Hallo, Mama, Dich, Thorus, Reiny, Hey, Und, Mal, Wenn, Sunceray, Start, Moni, Bodyfitness, Wettkämpfe, Frauen, Judith


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
FID-30
Body Attack Handgelenkbandagen
Busensaugschalen Easy Grow
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Traumhafte Bernstein Halskette.
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Slip in Herzchendose S-L
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
UFO
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Overknees schwarz S-L
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
Secura Formula Sexxx 24er
Pumpe Color Z Pump
Strapshemd Set S-L
Metall Top S-L
Nimm mich wie eine Hure
Best Satisfier
Knebel
Mr. Softee
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Masturbator Wet-Dreams
Buch Kamasutra
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Waage
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
WASSERMANN
KREBS
Silber Anhänger Krebs
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
WK-6300
CA-2
Kurzhantel
extralang

SZ
PR-78
FID-70
R-22
KH-G
SM-45
LM-83
PSC43
HYP-45
LA-77
SP-10kg
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB