Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Bericht Swiss-Training und Trainersuche

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bericht Swiss-Training und Trainersuche
TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

04.07.2003 14:17     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, vorab wenn es hier nicht richtig steht bitte verschieben. Ich wollte mal hier was los werden, was ich gestern von einem guten Kollegen erfahren haben. Das Fitnessstudio Swiss hat hier in MH vor kurzem einen Trainer gesucht. Daraufhin hat sich der Kollege beworben. Er kam auch in die engere Auswahl, hat aber zu der Zeit einen anderen Job gefunden (nicht als Trainer). Die Leute von dem Studio sagten ihm das es ein Job auf 430 Euro oder so Basis in dem man keine Berufserfahrung oder Bildung braucht sei. Bei dienstantritt hätte er alles gezeigt (Übungen, usw.) bekommen und fertig. Ich finde das echt hart, das dort die Kunden von Trainern betreut werden, die null komma null Ahnung haben, usw.! Das zeichnet echt das niveau von der Kette Swiss-Training aus.

IP: Logged

anapolonia20

Beiträge: 19
Aus: ugawangadelta
Registriert: 09.12.2002

04.07.2003 16:15     Profil von anapolonia20   anapolonia20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja da habe ich auch meine erfahrungen. Wurde auch mal bei swiss zum vorstellungsgespräch eingeladen und als "überqualifiziert" dann nicht in die engerer wahl genommen. Zumal ich auch kein aerobic mache und die suchen nur trainer die beides zusammen machen. aber am besten war der "trainer" den ich beobachten durfte als ich dort noch auf meinen termin wartete und er dort einem kunden einen trainingsplan "schrieb". absolut unprofessionell. als der kunde ihn fragte was supersätze seien kam...was ? klar, garnichts hihihi ;). und das ganze wurde im warsten sinne des wortes zwischen tür und angel gemacht. und das beste war sowieso die kleidung der "trainer". männer in anzug und krawatte und die mädels auch in son nem businessanzug hahaha das muss man sich mal vorstellen :balabala: :vogel: :balabala: :respekt:

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

04.07.2003 20:54     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammer! Da ist doch der Wurm drin in der Branche!!!!! :schimpf:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
eine kur mit 10 enetaten. macht es sinn ohne abzusetzen?, Frage zu HGH, Was haltet ihr von dem Teil?, Jungs mit erfahrung antwortet mal bitte!, Hart von Anapolon?, kurze Frage zum Eiweissschake von Body Attack, Neue Art von Bizepscurls ?!?, Bitte um Hilfe, Motivation, Wasser ziehen während der Kur, Victor martinez nicht beim mr.o?, wichtige frage zu creatine!, wie war das nochmal mit der Pisa-Studie ?, Tp muss verändert werden ! hilfe ! :-), Codeintropfen, Überempfindlich gegen Roids?, Schulterprobleme, Einlagige shirts angeblich besser als doppelte, Dilaprost - türkisches proscar ( finasterid ) einkaufspreise i.d. türkischen apo, HIT Auslastung?, Masteron, Euere Erfahrungen mit Crea und Dauereinnahme ?, kur so ok an leute die ahnung mit wachs haben?, Mit Bild, mein Abnehmergebnis: 110,5 Kilo Körpergewicht verfettet bei 1,86 m, Testen !, Gefahr bei hartem Trainung und gleichzeitiger Antibiotikaeinnahme?, Körperbehaarung, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, wie is das jetzt mit den wiederholungszahlen!?!?, Hexabolon=Wirkstoff Trenbolon


Themen dieser Seite:
Swiss, Training, Bericht, Trainersuche, Job, Das, Trainer, Ich, Branche, Trainern, Bei, Bildung, Kunden, Ahnung, Berufserfahrung, Hammer, Zumal, Wurde, Kette, Wurm, Die, Daraufhin, Fitnessstudio, Kollegen, Hallo, Kollege, Auswahl, Euro, Studio, Leute


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VLP-56
Orgasmusring Delphin-Power
DIB-46L
B-611
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Schönes Bernstein Armband
Multipower Supergainer - 1100g
Bodybuilder Frontpose 40cm
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Anaboles Training
OP-05
EXM-4000

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Analstöpsel The Tower
Puppe Crystal Girl
Wild Berries
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Double Dong
Nimm mich wie eine Hure
Secura hautnah 24er
Energie-Stoß 1er 4 gr
Masturbator Girls Pussy
Latex Saunasack transparent
Perlenvibrator Horny Beaver
Vibrator Pink Lover
Pearl Essance Anal Lovebeads
Rio ouvert 3er S-L
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Herz aus Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
SCHÜTZE
Silber Anhänger Steinbock
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

Recumbent-Bike RSC-200 HRC
CEC-340
HYP-45
PSC43
SP-3.75kg
LA-79SM
FB-20N
SZ
PSG-45S
WK-6200
EXM-1550
OP-R-250
Rudergerät Oxford CS
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB