Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Bob Sapp

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bob Sapp
Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.07.2003 12:20     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ein Vin Diesel hier gepostet wird, darf ein Bob Sapp nicht fehlen!!! Hat jem. Bilder von diesem Monster??? Habe gestern auf Eurosport eine K1 Wiederholung gegen Ernesto Roust (Oh Gott wie wurde der bloß geschrieben) gesehen! Bob Sapps Show war hammer als er mit seinem weißen Pelz reinkam und man dann seine gigantischen Arme im Ring sah! Der Kerl sah zwar total hilflos aus und man hatte fast Mitleid aber wenn der Junge traf kam der Gegner nach 3 dicken Schlägen schon sehr in wackeln.... Habe von ihm wie auch von Michael Clarke Duncan wieder keine tollen Bilder gefunden! Nur japanische Seiten ohne eine Gallery :( Wäre super mal ein paar Pics von ihm zu posten!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

06.07.2003 12:26     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch keine pics ------ aber kann mich an den kampf erinnern ---- sapp ist ein monster - aber für die k1 total angeeignet und den kampf hätteer verloren wenn er net abgebrochen worden wäre ----- der hätte net mehr weiter machen können ------- das was so wie mit foremann und ali der sapp hatt sich total ausgepowert und war so fertig ................ naja egal pics wären aufjedenfall super!

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.07.2003 12:56     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier 2 bilder ..

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.07.2003 14:26     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja die Fotos haste aus nem anderen K1 Thread ausm Forum .... Finde die sind schlecht ...... muss doch noch viel geilere von dem Monster geben! Geil wäre eins wo er genau seinen weißen Pelz wegzieht und Doppelbizepspose macht ;)

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.07.2003 18:04     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm die habe ich von google ... ^^

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.07.2003 18:39     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achsooooooooo Mist! :help: mehr mehr mehr

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

06.07.2003 21:07     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheisse man findet keine guten bilder von dem kerl. da kommt das gar nicht richtig rüber was für ein monster er ist

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

06.07.2003 21:27     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das konnte ich noch auftreiben

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

07.07.2003 14:07     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach jedem seiner Kämpfe gibt es ein riesiges Blitzlichtgewitter ...... die müssen doch wo zu finden sein *heul* 8Pack wir brauchen auch mal hier deine Suchhilfe!!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.07.2003 14:23     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, von dem Monster ist leider nicht viel zu finden. Ich hab mal im TV einen Kampf von ihm gesehen. ( Japan K1 Fighting) Da hat ihn ein Tscheche (Knüppelharter Kerl) mit einem Schlag niedergestreckt. Gruß

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

07.07.2003 16:52     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst nicht zufällig Cro Cop? Der ist allerdings Kroate.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.07.2003 07:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:613885ace2="P-Nodge"]Du meinst nicht zufällig Cro Cop? Der ist allerdings Kroate.[/quote:613885ace2] Ja du hast recht das ist er :) Ein Tier! Sieht zwar nicht so gewaltig aus hat aber Power! Name Mirko "Cro Cop" Filipovic (Mirko Tigar) -------------------------------------------------------------------------------- Country Croatia -------------------------------------------------------------------------------- Height 188 cm -------------------------------------------------------------------------------- Weight 103.0 kg - Heavyweight -------------------------------------------------------------------------------- Age 28 Gruß 8pack

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

08.07.2003 10:37     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war nie im Leben ein KO. Habe den Fight bestimmt 5 mal gesehen, weil Eurosport als die Wiederholungen zeigt, aber auch der erfahrene Boxkommentator sagte, dass es niemals ein KO gewesen sein kann. Hat wahrscheinlich sein Geld auch so verdient.

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

08.07.2003 11:20     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich aus geshen. Da hat wohl jemand gut geld bekommen. Eindeutiger gehts wirklich nicht mehr. gruss PlKulturysta

IP: Logged

L.Da Vinci

Beiträge: 86
Aus: Aachen
Registriert: 15.10.2001

08.07.2003 13:18     Profil von L.Da Vinci   L.Da Vinci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eins hab ich noch ....aber sonst keine besonderen gefunden Gruß Leo[/img]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.07.2003 14:28     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sappalot!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

15.07.2003 21:01     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mehr Bob

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

15.07.2003 21:08     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is ja mörder was der für gewichte benutzt :))

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

15.07.2003 21:09     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
voll das monster der typ -aber die gewichtze sind ja echt niedlich.......

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

16.07.2003 07:51     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Die Photos hat der Cowboy sicherlich aus der Di-Pasquale-PDF-Datei. Dort wird auch erwähnt, dass Sapp sich bei den Photos jeweils gerade aufwärmt... Was seine Trainingsgewichte angeht: er drückt über 300kg auf der Bank - in Serie... Ciao, Jason.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

16.07.2003 08:15     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfc7385958="Sting"]Yo! Die Photos hat der Cowboy sicherlich aus der Di-Pasquale-PDF-Datei. Dort wird auch erwähnt, dass Sapp sich bei den Photos jeweils gerade aufwärmt... Was seine Trainingsgewichte angeht: er drückt über 300kg auf der Bank - in Serie... Ciao, Jason.[/quote:cfc7385958] :shock: :respekt: :respekt: @cowboy - bitte so sachen das nächste ma dazuschreiben..........

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.07.2003 10:57     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hättet ihr doch auch denken können das der nicht kniebeugen mit 60kg macht ;-)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

16.07.2003 11:07     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3212197fa8="Kayfabe"]das hättet ihr doch auch denken können das der nicht kniebeugen mit 60kg macht ;-)[/quote:3212197fa8] man weiss ja nie :) guck dir doch mal das synthol michelinmännchen an.........

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

16.07.2003 11:09     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok stimmt hast recht 8-)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.07.2003 13:43     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sting Absolut richtig und treffend erkannt!!! Und in Zukunft werd ich nicht mehr mit Infos geizen =) @ Rest Nu macht euch mal keine Hoffnungen, stärker als der Sapp sind nur wenige ;-) In dem PDF steht, glaub ich, auch dass Sapp ein guter Strongmen wäre... In den BB Mags nehmen die Pros doch auch nicht immer Mördergewichte, ist doch zum teil auch nur Posing für die Fotografen (schreibt man das jetzt so?).

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

16.07.2003 15:54     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...hier mal die ganze Datei (sein Training ist auch lustig): http://www.metabolicdiet.com/pdfs/bob_sapp.pdf

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

16.07.2003 16:06     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da steht drin, dass er natural wäre :balabala: Das zum Thema, was die Infos taugen :silly:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.07.2003 16:16     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Naturals behaupten auch das sie natural wären... ;-)

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

16.07.2003 17:40     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
300 kg in serie......loooool glaubt doch nicht jeden mist!!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.07.2003 02:02     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94c60686ff="androgen 2000"]300 kg in serie......loooool glaubt doch nicht jeden mist!![/quote:94c60686ff] wieso? weisst du genaueres über seine leistungen?

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

17.07.2003 02:35     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein! Aber dann wäre er der mit abstand stärkste bankdrücker der welt!!!! Und daran hab ich meine zweifel. mfg andro

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.07.2003 12:10     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt? wieviel drückte denn der WR inhaber in serie?

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

17.07.2003 12:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel Scot Mendelson in serie drückt weiß ich nicht, aber ich weiß das er am 12 Juli den neuen Weltrekord mit 875lbs=397kg aufgestellt hat, mit shirt

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

17.07.2003 13:15     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie bitte waas? OM phuckin G, das kann ich jetzt net glauben! Bei dem Nesser Thread hiess es neulich noch - kein Mensch drückt 375 kg?!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

17.07.2003 13:30     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, sorry eucht enttäuschen zu müssen, aber der gute hat nunmal 397kg gedrückt und hier ist das video http://www.lentv.net/MOV00584.MPG

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.07.2003 13:54     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow - dann fällt wohl bald die 400kg grenze........

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

17.07.2003 13:59     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naj, scot ist bis jetzt der einzige der so viel gedrückt hat und er ist dierekt nach einem 405kg versuch( denn er dierekt nach den 397kg versucht, aber leider nicht geschaft hat) zurückgetreten, also wird das nicht so schnell werden mit den 400kg, aber ich glaube Ryan Kennely wird es schaffen

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

17.07.2003 20:44     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ androgen "glaubt doch nicht jeden mist!!" Genau - daher glaube ich nicht unbedingt jedem, der Kurt Marnul verehrt...hahahahahahahaha! Ciao, Jason.

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

18.07.2003 04:39     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0a2cb6d80]@ androgen "glaubt doch nicht jeden mist!!" Genau - daher glaube ich nicht unbedingt jedem, der Kurt Marnul verehrt...hahahahahahahaha! [/quote:b0a2cb6d80] Achso,tu ich das?ß..kurt marnul verehren?..wusst ich gar nicht!! Weisst du,es ist schwer mit leuten zu diskutieren die aber auch gar keine ahnung von der materie haben!! es gibt viell. ein dutzend leute auf der welt die +300kg bankdrücker sind (zu 1er wiederholung mit shirt).ein bob sapp wird unter diesen jedoch nirgends (ausser auf seiner seite) aufgeführt. Die wohl besten überhaupt und in der neueren zeit sind wohl scott mendelson,james henderson(322.5kg ohne shirt!!) und garry frank(so um die 325kg). soweit so gut. Nun keiner der 3 genannten 300kg in serien drücken bzw. würden es auch gar nicht versuchen da es kontraproduktiv wäre.(mal abgesehen von viell. dubiosen showauftritten). Der wesentliche punkt jedoch,und den,vermute ich,wissen die wenigsten hier,ist,ähnlich wie bei bb,die ihre form maximal 2-3mal im jahr erreichen könen,und das auch nur ein paar wochen,können sich die genannten personen auf diese enormen gewichte viell. 2,maximal dreimal im jahr "hinaufarbeiten"!!Und selbst dann klappts nicht immer--->bsp. garry frank:bstl.325kg....kam jedoch schon zigmal vor das er in einem wettkampf keine 300 kg drücken konnte.das ist bei diesen wahnsinnsgewichten nun mal so. Denkt ihr allen ernstes ein scott mendelson drückt das ganze jahr über 300kg!!Wenn ja,dann erübrigt sich jede3 diskussion mit euch,da ihr wirklich 0 ahnung habt!! Bei einem 320 kg bankdrücker werden höchstens die letzten 3-4 wochen vor einem wettkampf gewichte über 300kg verwendet!!in der offseason wird er mit gewichten zwischen 210-260kg serien zu 1-5 wh ausführen!! und nun kommt irgendein wrestler daher der so nach dem motto montag ist brusttag mit ,unter anderem,serien zu 300kg drücken!!..so der wöchentliche trainingsrhytmus halt.. Leute,vergesst es!!! @ all bezuüglich mendelsons 397kg Ich wer da etwas vorsichtiger mit solchen rekorden auf amerikanischen meisterschaften!!...da sind manche dinge äusserst dubios!! scott hatte seit 1997 einen persönlichen rekord mit 320kg.Auf der wm 2001 in südafrika konnte ich live sehen wie er 335kg souverän drückte. Und jetzt in 2 jahren plötzlich ein sprung auf knapp 400kg??

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

18.07.2003 08:28     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b6c0d839b]Die wohl besten überhaupt und in der neueren zeit sind wohl scott mendelson,james henderson(322.5kg ohne shirt!!) und garry frank(so um die 325kg). soweit so gut.[/quote:5b6c0d839b] Ryan Kennely nicht vergessen, 324kg ohne shirt! Trotzden glaube ich das mit bob sapp nicht. [quote:5b6c0d839b]in der offseason wird er mit gewichten zwischen 210-260kg serien zu 1-5 wh ausführen!! [/quote:5b6c0d839b] Ryan trainiert in der offseason it gewichten zwischen 270kg und 320kg(laut eigenen Angaben) [quote:5b6c0d839b]Ich wer da etwas vorsichtiger mit solchen rekorden auf amerikanischen meisterschaften!!...da sind manche dinge äusserst dubios!! scott hatte seit 1997 einen persönlichen rekord mit 320kg.Auf der wm 2001 in südafrika konnte ich live sehen wie er 335kg souverän drückte. Und jetzt in 2 jahren plötzlich ein sprung auf knapp 400kg??[/quote:5b6c0d839b] Ist aber so, er hat auch im Benchamerica 375kg gedrückt, das war nur ein Woche bevor er 397kg gedrückt hat!

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

18.07.2003 10:56     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verstehe zwar eure Diskusion, übers Benchen jedoch muss man sagen dass ihr es gerade über ausnahme talente habt. Und mit aller wahrscheinlichkeit kann dieser Bob Sapp keine 300 drücken weil er dazu einfach ganz anders trainiert und sonst Powerlifting und kein Kickboxen machen würde weil er dann ziemlich viele Rekorde brechen könnte. ___________________ http://www.staerkste-maenner-des-suedens.de/

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

18.07.2003 12:21     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht dass ich behaupten würde, oder gar gesehen hätte, der Sapp drückt die 300 (und dann auch noch mehrfach), aber man muss auch bedenken, der Typ (der übrigens Freefighter und K1 Kämpfer ist - kein Wrestler) ist eine Natur(haha- jaja)Gewalt, der wiegt 170 (!!!) Kilo, und auf dem Foto weiter oben sieht man er ist kein Sumo. Wieviel wiegen denn diese ganzen Bankdrücker? Ich weiss es nicht, deshalb frag ich. Ich geh aber davon aus dass sie leichter sind oder? Na ja, so oder so, beim Bankdrückgewicht wird wahrscheinlich fast soviel phantasiert wie beim Oberarmumfang, Big Poppa Pump hat in der Sportrevue behauptet er hätte schon 290 gedrückt...

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

18.07.2003 13:11     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc65446836] Wieviel wiegen denn diese ganzen Bankdrücker? Ich weiss es nicht, deshalb frag ich. Ich geh aber davon aus dass sie leichter sind oder? [/quote:dc65446836] Mendelson wiegt rund 140kg und Kennely rund 130kg, trotzdem, Kennely hat nen 58er Oberarm(und auch nicht gerade Fett) und was weiß ich was für eine Brust, diese Typen sind einfach gewaltig, aber du musst auch bedenken das di um einiges kleier sind als sapp, bei seiner größe würden die auch mehr als 170kg wiegen. Und ausserdem hat der Typ eine viel zu kleine Brust als das er 300kg auch nur einmal sauber drücken könnte(sage ich mal einfach so)

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

22.07.2003 16:03     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, ich habe nirgendwo lesen können, dass er 300kg in Folge drücken könne.... ...da steht nur: [quote:046c500a69]Bob dwarfs this competition powerlifting bench and lifts that bar higher than I’ve ever seen. It takes a lot of chest, lats, triceps and delt power to move over 600 pounds this way.[/quote:046c500a69] Da steht, nicht, dass er damit ellenlange Sätze macht. Ebenfalls steht da, dass er eher geringe Wiederholungszahlen bevorzugt...also doch eher ein Powerliftingtraining. [quote:046c500a69]Und ausserdem hat der Typ eine viel zu kleine Brust als das er 300kg auch nur einmal sauber drücken könnte[/quote:046c500a69] Gibt es an Sapp überhaupt einen Muskel, den man "klein" nennen könnte?Martin Muhr würde man seine Kraft wahrscheinlich auch nicht auf den ersten Blick ansehen. [quote:046c500a69]Und mit aller wahrscheinlichkeit kann dieser Bob Sapp keine 300 drücken weil er dazu einfach ganz anders trainiert und sonst Powerlifting und kein Kickboxen machen würde [/quote:046c500a69] Für Powerlifting hat er eine zu geringe Relativkraft. D.h. dafür müßte er wohl die selbe Leistung bei weniger Körpergewicht bringen. Zusätzlich würde ich mich fragen, mit was für einer Sportart er besser verdient... ich tippe auf Kickboxen...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.07.2003 10:25     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist eigentlich der Unterschied "mit shirt" und "ohne shirt"??? Hat das irgendeine Aussagekraft? c Ya

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

24.07.2003 12:05     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat eine gewaltige Aussagekraft! das shirt hilft in der Unterstenposition, mehtr Kraft aufzuwende, also du kommst viel leichter aus dem Loch raus. Einige Athleten könne mehr als 50kg aus dem Shirt rausschlagen. Schot mendelöson z.B hat ohne shirt 716lbs= 325kg gedrückt und mit einem doppelt genähtem karin shirt hat er die 875.25lbs ~397.8kg gedrückt, du siehst, es macht einene großen Unterschied, ob mit oder ohne Shirt. [quote:21a325dea8]Bob dwarfs this competition powerlifting bench and lifts that bar higher than I’ve ever seen. It takes a lot of chest, lats, triceps and delt power to move over 600 pounds this way. Da steht, nicht, dass er damit ellenlange Sätze macht. [/quote:21a325dea8] Genau! und ausserdem sind 600lbs keine 300kg! sondern 272kg und das ist auch ein verdammt großer Unterschied

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

24.07.2003 12:31     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
272 Kilo würd ich ihm zutrauen. Und sein wir ehrlich, das ist nicht zu verachten :balabala: oder gibt hier einen der mehr drückt? ;)

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

25.07.2003 13:02     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich schafft er dieses Gewicht! Aus welchem Grund sollte ein Fleischberg wie Sapp kein guter Powerlifter sein?

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

01.08.2003 19:24     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss mal sagen ich sehe Sapp immer gerne Kämpfen es ist einfach wahnsinn wie dieser mann loslegt kaum beginnt der kampf dann stürmt er auf seinen gegner los! letztens warf der trainer von kein geringerem als Ernesto Hoost das handtuch weil Sapp ihm einfach zu doll zugesetzt hat! eins weiss ich sapp drückt die 300kg und dass mit einem lächeln im gesicht! ich meine ein fast 2,05m großes und 170kg schweres Monster macht das!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

01.08.2003 19:40     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde ihn zwar körperlich beeindruckend, aber in einem Ring hat er meiner Meinung nach nicht viel verloren, sowas von keiner Technik und plumpen draufhauen hab ich echt noch nicht erlebt, für Ernesto als gutem Techniker ist es natürlich echt schade eine Kampf auf diese Weise zu verlieren, er ging da halt zuwenig ran, wenn mal ein richtig harter wie CroCop kommt sieht man ja schnell was passiert...

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

02.08.2003 00:58     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is mir eigentlich egal wieviel der drückt, ob er stoff nimmt oder natural ist. er ist einfach der hammer! ein wahres monster! so oder so eine unglaubliche leistung...wer schafft es schon, so einen körper aufzubauen?!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

02.08.2003 13:16     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine meinung , der körper ist hammer jedesmal wenn er seinen weissen pelz wegwirft gibt es ein blitzlichtgewitter einfach geil der mann!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1674
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

02.08.2003 13:55     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mendelson hat raw (ohne shirt) 325kg gedrückt,das ist richtig,aber das war letztes jahr!!! und die waren locker!!! und letztes jahr hat er mit shirt noch keine 800lbs gedrückt,zumindest nicht im wk. er würde denke um die 340-350 ohne shirt drücken können. zumindest kurz vor dem venice beach contest wo er 397,5kg gedrückt hat. leider (gott sei dank) is er jetz zurückgetreten...is sicher gesünder...

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 579
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

03.08.2003 15:44     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich musste grade herzhaft lachen, als ich in dem Artikel gelesen habe. Dort steht drin, dass er 100 Kniebeuge mit seinem Körpergewicht, also 170KG, macht, gleich nachdem er 50 Sätze gemacht hat. :daumen: :balabala: :balabala: :zunge: :balabala:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.08.2003 18:43     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aua, au Backe, gestern gabs 2 Stunden Special Best of K1. Da kam auch wieder wie Bob Sapp in der 1. von Cro Cop aufs Maul bekommen hat. [img:9187d28a18]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/0330k-1a.jpg[/img:9187d28a18][img:9187d28a18]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/0330k-1b.jpg[/img:9187d28a18] Aber eins ist echt k-rass: dieses Biest wiegt 170 Kilos aber man sieht seine Bauchmuskeln!!! Von wegen Fettgigant. Wieviel er jetzt tatsächlich drückt sei dahin gestellt, Sapp hat Kraft wie drei wilde Eber, und ich denke keiner hier im Forum kommt annähernd an ihn ran (was nicht heissen soll, dass hier nur Schwächlinge rumhängen ;-) )! Sapp=Kraftsau

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

03.08.2003 18:50     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt an ihn kommt so leicht keiner rann! wobei ich sagen muss auf's maul hat er nicht bekommen habe das getern auch wieder gesehen , muss sagen habe diesen kampf von Sappi gegen Cro Cop nun schon bald 3 mal gesehen und das Sapp bei diesem Schlag runter ging war absolut klar da würde jeder aber auch wirklich jeder runtergehen, denn das war definitiv auf den wangenknochen aber volle esse! den sapp kann nun wirklich mehr als viel einstecken das sieht man ja manchmal hat er null deckung und steckt die knallharten schläge einfach weg! und teilt dennoch aus wie ein büffel! bloss eins hat mich geärgert dieser Hirnlose Kommentator der permanent über Sapp herzog mit sprüchen wie Sapp schadet nur dem K1 oder als Sapp den ring betrag und wegen seinem einmarsch etwas fertig war "na bob das war aber ein kampf was" Darauf sage ich nur ich würde mal gerne den kommentator gegen bob kämpfen sehen ich glaube bob würde ihn nicht lebend aus dem ring lassn!

IP: Logged

AdrianS.

Beiträge: 5
Aus: Ahlen
Registriert: 19.07.2003

03.08.2003 21:09     Profil von AdrianS.   AdrianS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bob Satt ist zwar verdammt stark aber für K1 nicht allzu geeignet weil er zu schwer ist und das macht ihn langsam.Die Gegner von ihm sind zwar alle leichter als er ,aber dafür schneller.Wenn die dann zuschlagen ist Sapp zu langsam um zu blocken.Bei K1 ist das egal wie stark der Körper ist ,wenn man einen gezielten harten Treffer gegen den Kopf kriegt. Cool finde ich es, wenn Bob Sapp mit seinem Umhang in die Halle kommt, ihn aufreißt und dann auf den Ring zugestürmt kommt.Das sieht einfach nur Brutal aus. Ich hoffe das demnächst nochmal K1 kommt.Ic möchte ihn gerne noch mal kämpfen sehen. Bei K1 kann man ja mit jeder Kampfkunst antreten.Wusstet ihr das Bob Sapp ein Kickboxer ist.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.08.2003 22:57     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f747b51916="AdrianS."] Wusstet ihr das Bob Sapp ein Kickboxer ist.[/quote:f747b51916] Nö, also das konnt ich beim besten Willen nicht erkennen ;)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.08.2003 08:56     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowas, ich hab auch noch gehört dass er Free-fights macht ;-) [img:4164e31baa]http://www.sherdog.com/daily/2002/04/pride20/pride20_03_small.jpg[/img:4164e31baa] [img:4164e31baa]http://bjj.org/susumu/pride21.5-20020828/images/susumu08.jpg[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://sfuk.tripod.com/events_02/pride21_sapp.jpg[/img:4164e31baa] [img:4164e31baa]http://sfuk.tripod.com/events_02/prde20_4.jpg[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.pankration.com/josh_matt_bob.jpg[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.pankration.com/josh_bob.jpg[/img:4164e31baa] [img:4164e31baa]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/srsdx76.gif[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/srsdx80.gif[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/kakutsu.gif[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/weekly-prowrestle.jpg[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/nikkansports.gif[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/weeklyfight.gif[/img:4164e31baa] [img:4164e31baa]http://images.google.com/images?q=tbn:mRzJ0pZNqQIC:www.jedionline.co.uk/njpw/mythoughts/pics/bob-sapp.jpg[/img:4164e31baa][img:4164e31baa]http://www.ugo.com/channels/sports/features/pridefc/images/sapp_1_th.gif[/img:4164e31baa] Aus einem Interview: UGO: Can I take pictures? Bob Sapp: Yes. Josh has several pictures in his room. I don't know if you want to see those or not? Josh Barnett: It's the naked ones of Bob that he keeps sending me. He keeps forwarding them off to his "friends," but they always end up in MY e-mail box. BS: I'm just saying that what one man can do with a donkey, some oats and a jock strap? JB: I don't know if you should be letting that much about yourself out there. How about running through the Tokyo Hilton with a six-pack of Vaseline and a spatula? Saying, "I've got candy here! Come here!"?

IP: Logged

robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

04.08.2003 10:35     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um nochmal auf das K1 zurück zu kommen. Wen ich wirklich beeindrucked fand war der Schwede Martin Holm, der ging ja ab wie ein Zäpfchen. Die coolsten im Ring sind eindeutig Ray Sefo und Marc Hunt, echt nur geil was die für eine Show abziehen ;-) K1 -rocks- !!! ps: wie ist das eigentlich wenn da mal einer mit dem angesprungenen Knie voll ins Gesicht durchkommt ? Ich könnt mir da ziemlich starke Frakturen im kompletten Gesichtsbereich vorstellen aber scheint ja noch nie passiert zu sein ? Gruß, Rob

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

04.08.2003 13:32     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Og ja was mich an Mark Hunt begeistert ist seine art, manchmal tänzelt er ohne jegliche deckung vor seinem gegner herum, und wenn er dann mal nieder geschlagen wird steht er auf und grinst seinen gegner an! einfach cool der mark auch mal ein schönes pic mit vielen größen drauf, Sefo, Hunt, Aerts, Hoost, Sapp, Le banner usw.. [img:dd31e2f972]http://www.k-1gp.net/images/top031011.jpg[/img:dd31e2f972] [img:dd31e2f972]http://www.k-1usa.net/images/news/large/073103.gif[/img:dd31e2f972]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.08.2003 16:03     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt ihr schon Bobs Maxi??? Sapp Time :lechz: :rock: [img:76e7dd0bbd]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/sapptime.jpg[/img:76e7dd0bbd] Und irgendwie kommt mir das Cover bekannt vor :soso:

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

08.08.2003 20:56     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:628e5f07b1="*Cyberpete*"]Ich musste grade herzhaft lachen, als ich in dem Artikel gelesen habe. Dort steht drin, dass er 100 Kniebeuge mit seinem Körpergewicht, also 170KG, macht, gleich nachdem er 50 Sätze gemacht hat. :daumen: :balabala: :balabala: :zunge: :balabala:[/quote:628e5f07b1] ...sorry, wo soll das stehen? [quote:628e5f07b1]Training Bob periodizes his training according to whether he’s trying to put on muscle mass or is close to a fighting event. At all times Bob works on building or maintaining his strength and muscle mass, while at the same time working on his endurance, speed, and skill training. However he will vary the emphasis he puts on the various components that make up his weekly training, all depending on what training phase he’s in. For the purpose of this article I’ll outline Bob’s present training regimen, one that will last for the next few months. At that time, there will be some changes made for his pre-fight phase where his training routine will emphasize strength and mass maintenance and increased skill and endurance. At present, Bob trains with weights only once a week. He does a combination of heavy lifting with some endurance body weight exercises. The heavy lifting increases in intensity (weight lifted) week by week. The reason for doing both high intensity and high volume work in the same training session is to develop the functionally diverse muscle fiber types that are involved in increasing Bob’s fighting strength and skills. I feel that the adaptive response from this type of training maximizes the training effect for fighting sports. Bob does not follow the usual bodybuilding repetition scheme. I feel that the lower reps are more conducive to increases in both strength and muscle mass, contrary to what many bodybuilders believe. A recently published study looking at the effects of high and low reps on muscle hypertrophy has come to the same conclusion. The heavy lifting comes first and comprises the three basic power lifts to maximize his full body power. This gives him the strength to brutalize his opponents in a way that no one else could, picking them up and tossing them around with ease, or hitting them so hard that they literally become airborne. Bob squats first, starting with a relatively light weight (at least for Bob – I’ve seen him warm up with a weight that would be a maximum lift for most of us) and working up to a series of heavy sets for five reps with a maximum five rep set as the last set. Depending on how he feels, he may make an attempt at a three-rep max. Bob does both front and back squats and alternates them in his workouts. Next comes the bench press, working in exactly the same way, with a series of seven to eight sets of five reps. Again if he feels that it’s right, he’ll do a three rep max. Bob usually benches using a narrow grip. That’s because with his relatively long arms, and massive triceps and delts, he can move more weight and gets more of an effect going narrow as against going wide with his grip. The final lift is the deadlift. In the deadlift there’s a slight change with the same number of sets (seven to eight) with increasing weights but fewer reps as the weight becomes heavier. Above the 800 lb mark the reps drop to triples and doubles. Once he’s done his heavy lifting Bob begins his high repetition lifting using just his bodyweight. This part of his workout includes body weight squats and pushups. Both of these are done to exhaustion with many sets and variable reps. The reps for any one set are chosen at random by using a special set of playing cards that Bob has modified to represent repetitions. For example a Joker means 100 reps, some of the cards vary from 50 reps down to the actual number on the card. The reasoning behind this is to keep the body guessing and as such simulate the randomness of fighting where you never know how long you’ll have to go without getting a breather. Sometimes it’s after a few seconds, sometimes after several minutes. As such, sometimes Bob will pick a card where he only has to do 4 reps and sometime one where he has to do a hundred. The interesting thing about this is that Bob will go through the whole deck, meaning he does dozens of sets and hundreds of reps. Body squats are first and pushups follow, with the reps dictated by the cards.[/quote:628e5f07b1]

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

17.08.2003 18:22     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier neue.. [img:a33171cfad]http://www.bsww.de/bilder03/japan/K1300303/picturegallery/000024-K1.jpg[/img:a33171cfad] [img:a33171cfad]http://www.bsww.de/bilder03/japan/K1300303/picturegallery/000022-K1.jpg[/img:a33171cfad] [img:a33171cfad]http://www.bsww.de/bilder03/japan/K1300303/picturegallery/000019-K1.jpg[/img:a33171cfad] [img:a33171cfad]http://www.bsww.de/bilder03/japan/K1300303/picturegallery/000008-K1.jpghttp://www.bsww.de/bilder03/japan/K1300303/picturegallery/000009-K1.jpg[/img:a33171cfad] [img:a33171cfad]http://www.bsww.de/bilder03/japan/K1300303/picturegallery/000008-K1.jpg[/img:a33171cfad] Achtet mal beim letzten pic auf das auge von Bob!!!

IP: Logged

fummi

Beiträge: 17
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.08.2003

18.08.2003 12:55     Profil von fummi   fummi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mirko "Cro Cop" Filipovic hat den Kerl ziehmlich überl niedergeschlagen :) Hab den Kampf gesehen, Bob Sapp hat nichts in einem Ring verloren. Der hat ja fast geweint ... und dann diese billige Show ... sollte sich mal aufs kämpfen konzentrieren ...

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

18.08.2003 15:21     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja das bob nichts im ring zu suchen hat ist ja wohl blödsinn! so ein knallharter treffer an den wangenknochen streckt wohl nicht nur bob nieder und Bob Sapp hat schon gegen Ernesto Hoost gewonnen!!! und dass will was heissen den gegen Ernesto "Mr. Perfect" Hoost gewinnt nicht jeder den er ist noch immer der beste!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

18.08.2003 20:49     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Großartige Bilder ! Man sieht sehr gut, das Sapp mit 170kg noch eine annehmbare Definition aufweisen kann, von wegen Fettgigant! Über seine kämpferischen Fähigkeiten (bezogen aufs K-1) lässt sich natürlich streiten. Er ist einerseits eine Attraktion, und auch zwischendurch eine gernegenommene Abwechslung. Es wäre allerdings schade wenn K-1 zum Wrestling mutieren würde - mit komplett gefakten Kämpfen (wie in dem Wrestling "Rematch" von Hoost und Sapp).

IP: Logged

münna

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 06.07.2003

19.08.2003 10:03     Profil von münna   münna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf der seite bekommt ihr noch en paar infos,bilder und videos zu bob sapp(und auch zu etlichen anderen k1 kämpfern...hoost etc.): http://www.sherdog.com/ http://www.sherdog.com/fightfinder/displayfighter.cfm?fighterid=4416 ps:für die daten würde ich nich gerade garantieren weil er einmal in einem profil mit einer grösse von 200.66 cm und einem gewicht von 374lbs/170kg angegeben wird und auf der selben seite ist er dann wieder 190.05 cm und 350lbs/159 kg schwer.Aber für bilder und videos ist die seit gut. mfg münna

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

19.08.2003 12:14     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Japp aber Bob ist definitiv übr 2m ich glaube 2,02m sing es genau

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

28.08.2003 14:50     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessant: das hier habe ich eben über Bob Sapp gefunden ich denke alle werte ausser der 100m zeit könnten stimmen, die 100m sind allerdings utopisch ich bin selbst Leichtahtlet und weiss das ein 170kg mann keine zeit um 11sec laufen kann ,denn das renne ich ja net mal aber ansonsten könnte das alle hinhauen BOB SAPP Maurice Smith Kickboxing Center COUNTRY : USA / Colorado Spring HEIGHT : 205 cm WEIGHT : 170 kg September 22,1974 ? (K-1) September 22,1973 ? (SRS-DX) Taste : reading,Breeding of a cat Net profit : stock investment College:Washington pharmaceutical department (Sociology,Pharmacy) A father is a policeman. The best time of 100m competition: 11'03" 11'08 11'18" Bench press:300Kg Reach:86cm Neck:69cm Chest measurement:153cm Stomach:107cm Thigh:94cm Arm:65cm Shoes size:45cm Span:35cm

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

04.09.2003 17:13     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 100m-Zeiten könnten durchaus stimmen - auf keinen Fall sind sie utopisch! Ich hab zwar Bob Sapp noch nicht rennen sehen, dafür aber über 100kg-Footballspieler, die diese Zeiten durchaus auch erreichen könnten (zumindest, solange sie nicht übermäßig fett sind). Martin Muhr läuft - in Bestform - ebenfalls knapp 11s auf 100m.

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

04.09.2003 18:00     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok aber oberschenkel 94cm und oberarm 65cm is wohl leicht übertrieben ;)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.09.2003 18:14     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 170kg find ich die Werte nicht übertrieben. Er ist eben riesig. Ob sie jetzt stimmen, ist was anderes. Und zu Sprinten, na ja, es heisst ja immer es ist anaerob und man brauch Muskeln. Die Sprinter sind ja alle muskulös, und das von den Footballspielern hört man ja auch immer. Allerdings gibts doch da bestimmt eine Grenze (wo sind die Atomphysiker wenn sie mal gefragt sind) wo das Verhältnis zu Ungunsten der Geschwindigkeit kippt, und ich könnte mir durchaus vorstellen das si bei diesem enormen Körpergewicht überschritten wird. Aber was weiss ich schon.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

04.09.2003 19:10     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hasst recht sprinter sind muskulös siehe Dwain Chambers aber selbst die ganz schweren jungs unter den Weltklassesprintern wiegen nicht über 95kg, und ich denke ab einer gewissen grenze die ich etwa bei 120kg einornde kann man eine solche zeit einfach nicht mehr laufen, was nicht heisst das ich bob nicht zutraue das er schnell ist eine zeit um 12sec traune ich ihm zu, den es gibt ja auch 140kg American Football "monster" die so schnell sind. Allerdings gibt es auch ausnahmen bei Ben Johnsen z.b hätte man auch denken können er wäre bodybuilder aber kein Sprinter , den er hatte zweifelsohne ordentliche muskeln >>>>> [img:09844dcdfb]http://news.bbc.co.uk/media/images/38255000/jpg/_38255952_johnners300.jpg[/img:09844dcdfb][list=][/list]

IP: Logged

johny boy

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 05.07.2003

04.09.2003 19:10     Profil von johny boy   johny boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3adbff7b3="Naked Cowboy"]Kennt ihr schon Bobs Maxi??? Sapp Time :lechz: :rock: [img:f3adbff7b3]http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/sapptime.jpg[/img:f3adbff7b3] Und irgendwie kommt mir das Cover bekannt vor :soso:[/quote:f3adbff7b3] jo,hab von edonkey ein video clip in dem bob sapp japanischen teenie girls hinterher rennt( tv-show) hab auch den videoclip gesehen...

IP: Logged

Inishmore

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 22.08.2003

25.09.2003 01:10     Profil von Inishmore   Inishmore eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unser Bobby hatte Geburtstag, er wurde 6 Jahre alt. ( er dürfte jetzt 29 oder 30 Jahre alt sein ) Von meiner Seite jedenfalls herzlichen Glückwunsch.

IP: Logged

Inishmore

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 22.08.2003

25.09.2003 01:26     Profil von Inishmore   Inishmore eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein paar Bilder vom letzten Event. Sapp kämpfte gegen Stefan Gamlin ( unter MMA Regeln ), der ebenfalls Football-Spieler war und, wie es den Anschein hat, aufgrund einer Knieverletzung den Sport gewechelt hat.

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

25.09.2003 11:47     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Monster :shock:

IP: Logged

Hagen Honourable

Beiträge: 2
Aus: Norderstedt
Registriert: 05.09.2003

26.09.2003 22:08     Profil von Hagen Honourable   Hagen Honourable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b63f25300="superracer"]Das war nie im Leben ein KO. Habe den Fight bestimmt 5 mal gesehen, weil Eurosport als die Wiederholungen zeigt, aber auch der erfahrene Boxkommentator sagte, dass es niemals ein KO gewesen sein kann. Hat wahrscheinlich sein Geld auch so verdient.[/quote:9b63f25300] Sapp brach sich bei dem Schlag einen Knochen der im englischen als "orbital bone" bezeichnet wird. Und imo könnte das ziemlich schmerzhaft gewesen sein. Vielleicht wurde das ja schon beantwortet, aber ich wollte hier nicht alle Seiten durchblättern

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.09.2003 22:19     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat nen richtig dicken Po, der Rest wirkt ganz mächtig!

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

26.09.2003 22:57     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie hab ich den gefühl,das bob sapp nur ans show & kohle denkt. Er wirkt beim traning mit Bas Rutten(Mehrfacher king of pancrase) seriös und ruhig.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

27.01.2004 21:19     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe neue videos von ihm gesehen gegen cyril abidi und remy bonjasky beide hat er niedergestreckt,wurde aber beim bonjasky kampf disqualifiziert. Auch sein kampf gegen show wrestler yoshiro ist unterhaltsam,er geht voll in die hocke sprintet wie ein lastwagen und kollidiert*haha* Noch etwas hab gelesen das er mehrere millionen dollar im japan verdient,wieso sollte er da noch seine bankdrückleistungen beweisen? Spitzen powerlifter verdienen eh peanuts dagegen.

IP: Logged

mindtrixx

Beiträge: 1
Aus: Donauwörth
Registriert: 29.12.2003

28.01.2004 15:05     Profil von mindtrixx   mindtrixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2302b684f8="xtr"]Habe neue videos von ihm gesehen gegen cyril abidi und remy bonjasky beide hat er niedergestreckt,wurde aber beim bonjasky kampf disqualifiziert.[/quote:2302b684f8] hättest du den bonjasky kampf wirklich gesehen, wüsstest du das sapp dermassen verprügelt wurde und sich nur noch durch einen illegalen schlag gegen den am boden liegenden bonjasky in die dq retten konnte, er hatte zu keinem zeitpunkt des kampfes auch nur den hauch einer chance und niedergestreckt hat er ihn schon zweimal nicht. das er gegen abidi gewonnen hat war kein wunder , da dieser absolut kein herz hat und sich schon bei den leichtesten treffern abdreht. selbst bei sapps total unkontrollierten schlägen. sorry, aber ich musste jetzt mal was dazu posten, weil ich schon mehrere beiträge von dir und anderen gesehen hab, die zwar vorgeben sich mit mma/k1 auszukennen, aber nicht wirklich ahnung davon haben

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

28.01.2004 16:35     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3bf43f335]sorry, aber ich musste jetzt mal was dazu posten, weil ich schon mehrere beiträge von dir und anderen gesehen hab, die zwar vorgeben sich mit mma/k1 auszukennen, aber nicht wirklich ahnung davon haben[/quote:e3bf43f335] wow,du kannst aus meinem kurzen satz tolle geschichten machen. woher willst du das wissen das ich es nicht gesehen habe? beim emule einfach bob sapp eintippen und jederzeit anschauen. :finger:

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

28.01.2004 19:43     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will/Soll der nicht gegen Tyson boxen? Weiß einer was genaueres? superracer

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

30.01.2004 12:28     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.infinityfitness.com/articles/sapp.html

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

02.02.2004 00:51     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kam der Kampf Sapp vs. Akebono schon? Hat den jemand gesehen? Standen schonmal mehr Kilos in einem Ring? Vielleicht Yokozuna gegen Earthquake...

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

02.02.2004 09:09     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ernsthaft, vielleicht fehlt mir das Auge dafür, aber der Kerl sagt er habe ein Körperfett von zwischen 11 und 13 Prozent? Ich find der sieht "dicker" aus, oder aber er ist sowas von undefiniert und massig... Auf jeden Fall ne Maschine. Skynet würde wohl eher den als Vorbild für ihre Terminatoren benutzten....

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

02.02.2004 10:33     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@naked: guckst du hier.. [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=52658[/url]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

02.02.2004 11:55     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, nur eine Runde und ein KO von Sapp? Habsch mer mehr davon versprochen... Na ja, eher Freakshow/ Wrestling als richtiges K1 nehm ich an, will den Kampf trotzdem noch sehen. Und von wegen Sapp ist fett, Alda, der wiegt um die 170 kg und man sieht seine Abs. Bei den Pros sind die in der Offseason (in der die meisten wohl noch einige Kilos von 170 entfernt sind) meist noch nicht mal zu erahnen.

IP: Logged

bestrafer

Beiträge: 63
Aus: Zürich
Registriert: 17.06.2003

19.02.2004 06:22     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bobb will gegen Tyson kämpfen. ist ja klar. das gibt Kohle. Ich bin selbst Kickboxer und finde auch, dass Bobby nix im K1 verloren hat. Die einzige Voraussetzung die er dafür mitbringt, ist das gewicht. Da er in Japan aber ein Volksheld (jaaaaaaa - ein Volksheld!!! ) ist - gibt es da sicher noch den einen oder anderen Kampf. Man muss natürlich auch klar sehen, dass die anderen, die im K1 teilnehmen ABSOLUTE SPITZENATHLETEN !!!!!!!!!! sind. Die haben dutzende Kämpfe als Amateur gemacht, dann ins Pro-Lager gewechselt. weisen also eine brutale Erfahrung auf. Dass Sapp da nicht sonderlich gut aussieht mit den handvoll kämpfen - kein Wunder. Das ist praktisch noch neu für ihn. Jemand schrieb dass die leichteren (100 - 120kg) einen Vorteil durch schnelligkeit haben. Das stimmt. da aber das Körpergewicht nicht so hoch ist bei den anderen, spürt er die Schläge viel, viel weniger. deswegen sind bei allen Kampfsportarten (okeee - fast allen, sagen wir boxen, kickboxen, thaiboxen) die kämpfer in Gewichtsklassen von 3kg bis 5 kg bei den schwereren jungs -91kg eingeteilt. man sagt ein Gewichtsunterschied von 5kg kann den unterschied zwischen sieg oder niederlage ausmachen. ...ABER IM SUPERSCHWERGEWICHT IST JA AAAAAAALLLLLLES GAAAAAAAANZ AAAANDERS. VERDAMMT: wenn ein Ernesto Hoost gegen Sapp kämpft ist das wie wenn mann fussball 5 gegen 11 spielt. das geht doch auch nicht!!!! Nur kann in diesem Sport ein Schlag den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. bei Sprint, Bodybuilding, Marathon (nur um ein paar Beispiele zu nennen) ist es nicht möglich durch "glück" die Besten der Welt alt aussehen zu lassen. ...musste mir einfach ein wenig luft verschaffen über die zum teil recht haarsträubenden Beiträge zu diesem Thema

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 270
Aus: Hörbranz
Registriert: 03.10.2003

19.02.2004 07:49     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Orbitalknochen ist der der das Auge umfängt [quote:c65a979f23]Augen Gefahr v.a. durch Schläge sowie im Falle des Ansetzen eines Stiches. Ein regelrechtes ´Ausstechen´ der Augen mit einem Fingerstich wird wohl eher nicht möglich sein. Wohl aber kann durch Druckeinwirkung eine derart starke Deformation des Auges oder Schäden an der Netzhaut eintreten, daß dauerhafte Sehschäden zurückbleiben können. [b:c65a979f23]Ebenfalls möglich sind Frakturen der den Augapfel umgebenen dünnen Orbitalknochen mit Abriß von Nerven und Blutgefäßen. [/b:c65a979f23][/quote:c65a979f23]

IP: Logged

MAC-TEN

Beiträge: 16
Aus: In einem Haus
Registriert: 20.05.2002

21.02.2004 01:20     Profil von MAC-TEN   MAC-TEN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d156400c7="bestrafer"]Bobb will gegen Tyson kämpfen. ist ja klar. das gibt Kohle. Jemand schrieb dass die leichteren (100 - 120kg) einen Vorteil durch schnelligkeit haben. Das stimmt. da aber das Körpergewicht nicht so hoch ist bei den anderen, spürt er die Schläge viel, viel weniger. [/quote:8d156400c7] Wieso spürt es die Schläge dann weniger? Ich habe zwar keine Ahnung vom Boxen (sprich selber Boxen), aber die Kraft eines Schlages ist immer noch MassexBeschleunigung. Und ein Mirko Crocop kann seine fehlende Masse bestimmt durch seine im Vergleich zu Bobb Sapp überragende Beschleunigung wettmachen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

21.02.2004 17:52     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein beispiel:Eine 4kg schwere kugel mit 50 Km/h wird weniger schaden anrichten wenn sie dich trifft als Eine 2kg schwere die dich mit 100km/h trifft! Ein Bop Sap könnte durch sein Körpergewicht einen Leichteren leichter umhauen wenn er sein körpergewicht einsetzt,dafür sind aber seine Schläge viel langsamer und richten weniger schaden an wenn sie den überhaupt treffen!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

21.02.2004 18:49     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f49403bda6]Eine 4kg schwere kugel mit 50 Km/h wird weniger schaden anrichten wenn sie dich trifft als Eine 2kg schwere die dich mit 100km/h trifft! [/quote:f49403bda6] ne, muss nicht stimmen, dafür müsste man a ausrechenn und dafür müsste man den zurückgelegten Weg kennen, oder die Zeit

IP: Logged

BigOOO

Beiträge: 11
Aus: Bayern
Registriert: 21.02.2004

21.02.2004 21:42     Profil von BigOOO   BigOOO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte ich hätte mich gerade für ein BB-Forum registriert.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 828
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

09.05.2004 17:23     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bob hat im K1 noch nix verloren. Der Junge soll erstma n bissel pumpen gehn!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2195
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.05.2004 19:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1eeddd48d2="bersi"]Bob hat im K1 noch nix verloren. Der Junge soll erstma n bissel pumpen gehn![/quote:1eeddd48d2] Lass ihn ruhig beim K1 Bei uns (Bodybuilding) müsste er Diät machen!! Das Packt er nicht! Und stell dir mal vor er hätte ca. 30kg weniger! Dann hätte er auch bestimmt mehr ausdauer ..und wäre somit auch erfolgreicher im K1 DSG

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

09.05.2004 19:55     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gehört mit 170kg und 2m Lebendgröße auf jeden Fall ins K1! Am besten ist aber eh der folgende Genosse: http://216.40.244.4/k1/k12001final/k12001final_ignashov_vs_pettas.zip :sorg: @bersi: "Der Junge" würde dich mit einem Schlag in den Tod schicken :balabala:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2195
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.05.2004 20:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e5d60ba5b="peter_peter"]Der gehört mit 170kg und 2m Lebendgröße auf jeden Fall ins K1! Am besten ist aber eh der folgende Genosse: http://216.40.244.4/k1/k12001final/k12001final_ignashov_vs_pettas.zip :sorg: @bersi: "Der Junge" würde dich mit einem Schlag in den Tod schicken :balabala:[/quote:4e5d60ba5b] Sorry....da finde ich andere besser! zb. den Croate (cro-cop oder so ähnlich!) Aber die Nase von dem anderen ....das muß weh getan haben!! :shock: DSG

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

09.05.2004 22:09     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja also ich weis ja nicht was alle von BOBB SAPP halten Aber ich Weiss was ich von ihm halte ICH mache ja selber K1 und ihr könnt mir da nichts vormachen wir sind LandesMeister und ich habe da auch schon gegen so Brocken gekäpft Kraft haben die mehr aber drotzdem heist das nicht das man mit mächtigen Gewicht Lahm sein muss ich weis ja wie mann seine SCHNELLICKKEIT trainiert und wie man flinkt wird egal mit welchem Gewicht ich find wenn ich Dann ERwachsen bin würde ich Bobb Sapp KO schlagen also das hört sich jetzt Großkotztig an aber gegen andere würde ich schon verlieren Aber wenn der WILLE Stimmt schaft mann alles Also der Bobb sollte lieber bei der WWF oder so was mitmachen mann wenn der Tyson gegen denn Kämpft reist er ihn auseinader das ist ein Tier Der Kämpf würde so ablaufen B.S würde M.T eine mitgeben M.T würde ausrasten und denn zerfetzten wenn ich gut find ist wirklich MEIN LANDSMANN DER KROATE MIRKO CRO COP FLIPOVIC ( HABE ALLE SEINE KÄMPFE AUF VIEDEO ) UND REMY BONJASKI

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

09.05.2004 22:48     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3dad05530="untenableShadow"]mann wenn der Tyson gegen denn Kämpft reist er ihn auseinader[/quote:d3dad05530] so wie er lennox auseinandergerissen hat ja? :oje: mensch du solltest mal deine gefärbte brille absetzen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.05.2004 23:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:619ad2bce8="lee4073"][quote:619ad2bce8]Eine 4kg schwere kugel mit 50 Km/h wird weniger schaden anrichten wenn sie dich trifft als Eine 2kg schwere die dich mit 100km/h trifft! [/quote:619ad2bce8] ne, muss nicht stimmen, dafür müsste man a ausrechenn und dafür müsste man den zurückgelegten Weg kennen, oder die Zeit[/quote:619ad2bce8] A? Der zurückgelengte weg hat da keine beduetung. Ich kenne jetzt die formel nicht aber lies mal im Thread "BB als Selbstverteidigung" im Hauptforum da wird das erleutert!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

10.05.2004 01:47     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9cfc51bb3="untenableShadow"]Ja also ich weis ja nicht was alle von BOBB SAPP halten Aber ich Weiss was ich von ihm halte ICH mache ja selber K1 und ihr könnt mir da nichts vormachen wir sind LandesMeister und ich habe da auch schon gegen so Brocken gekäpft Kraft haben die mehr aber drotzdem heist das nicht das man mit mächtigen Gewicht Lahm sein muss ich weis ja wie mann seine SCHNELLICKKEIT trainiert und wie man flinkt wird egal mit welchem Gewicht ich find wenn ich Dann ERwachsen bin würde ich Bobb Sapp KO schlagen also das hört sich jetzt Großkotztig an aber gegen andere würde ich schon verlieren Aber wenn der WILLE Stimmt schaft mann alles Also der Bobb sollte lieber bei der WWF oder so was mitmachen mann wenn der Tyson gegen denn Kämpft reist er ihn auseinader das ist ein Tier Der Kämpf würde so ablaufen B.S würde M.T eine mitgeben M.T würde ausrasten und denn zerfetzten wenn ich gut find ist wirklich MEIN LANDSMANN DER KROATE MIRKO CRO COP FLIPOVIC ( HABE ALLE SEINE KÄMPFE AUF VIEDEO ) UND REMY BONJASKI[/quote:c9cfc51bb3] Ulm? UUUHLM? Is inumlmumulm was gegen mei Mudder? (Wenn du "Dei Mudder Sei Gesicht" nicht kennst, vergiss es gleich wieder ;-) ) OK, du machst also K1? Respekt! Kein Scherz! Hast du schon irgenwelche internationalen Kämpfe? Oder Erfolge? Wenn ja, abermals RESPEKT! und wieder KEIN SCHERZ! Bob Sapp ist sicherlich K1-mäßig betrachtet kein Übertalent. Technik- und konditionsmäßig hat er ganz klare Nachteile. Filipovic (hat er ja schon) und LeBanner und auch andere Cracks der Szene können ihn zweifelsfrei wegmachen. Dennoch ist Sapp für sich genommen ein Ausnahme Athlet! Er kann auf einigen Sektoren rein genetisch was reissen. Vielleicht nicht weltrekordmäßig dafür aber vielseitigkeitstechnisch! Er könnte meiner (bescheidenen) Meinung nach in der KDK, der Bodybuilding, der Football, der Freefight, und der Kickboxwelt MÄCHTIG Schaden anrichten bzw. Eindruck machen. Das heisst nicht, dass er der Beste der Besten wird, aber er kann in jeder der genannten Disziplin für Aufruhr sorgen. Das heisst nix? Das kann sein, aber wer kann das schon in so vielen UNTERSCHIEDLICHEN Sportarten??? Und er könnte es sicher noch in einigen mehr: Strong Men, Pro Wrestling, Gewichtheben... Sicher, das ist meine bescheidene Meinung als Fan (wie gesagt, im K1 gibts so einige die ihm die Fresse einbeulen könnten, Ignaschov zb bestimmt auch...) aber deshalb wüde ich doch bestimmt nicht DEM WAHNSINN VERFALLEN EINE CHANCE GEGEN IHN ZU HABEN!!! Der ist doch der Alptraum in jeder Kneipenschlägerei!!! Und zum Thema Tyson vs. Sapp noch kurz mein Statement: Sapp ist doch für Iron Mike genau das, was Akebono für Bob Sapp war: der optimale Gegner: mächtig viel Prestige, weil viel schwerer (= theoretisch stärker), aber effektiv kaum Chancen, weil mindere Schlagkraft und konditionell ÜBERHAUPT nicht vergleichbar!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

10.05.2004 08:59     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwei Dinge: 1) Arbeite an deiner Orthographie 2) [quote:e727d6178c]MEIN LANDSMANN DER KROATE[/quote:e727d6178c] Such dir mal nen starken "Serben" als Gegner, dass wird dann vielleicht mal n richtiger Kampf :evil: ;)

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 908
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

10.05.2004 10:08     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja der gute Bob der noch letzte lebende Gorilla

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

10.05.2004 12:10     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab schon mal im Ring gegen ein Serben gekämpft da war nichts mehr Fair das war ein Finale der Kampf wurde dann abgebrochen weil Ausdrücke und Schläge gegeben worden sind obwohl der Gegener am anzählen war habe dann 6 Monate Sperre bekommen und musste zum Pyhihater oder wie das auch heist der Penner hat nur Müll geredet Aber ich Kämpfe immer Fair tja so ist es halt ich finde wenn ich Erwachsen bin ( 16 ) mache ich bei den Ganz Großen mit das ist schon zu schafen ok sicher denkt ihr jetzt was träumt der aber so was kann mit etwas Glück immer sein Wegen Tyson ich habe schon Respect tja nicht jeder aber ich finde der ist der Beste Boxer der Welt gegen Lenox und Holywild hat er halt verloren das hatte aber eine Worgeschichte 1 Seine Beste Zeit ( die Jahre zum Boxen ) hat er im Knast verbracht 2 Als sein Trainer Starb und dann der Mann mit den weißen Steh Harren kamm ist Tyson sehr sehr schlecht geworden er hatt nichts mehr neus dazu gelernt keine neuen Tricks hatt sogar manches vergessen der neue Typ King glaub his der hatte sogar alle restlichen Trainer gefeuert und neue eingestellt di aber nichts Taugen und King lockte Tyson mit Frauen das er bei ihm blieb

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

10.05.2004 13:27     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Wunder wie Ihr beiden mit Mundschutz reden konntet... Du musst ja demnach echt n Profi sein! :respekt:

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

10.05.2004 13:54     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal shadow, in welchem (r) verband/orga kämpfst du/ihr eigentlich k1? wann war dein erstes turnier? gruß knight

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

10.05.2004 14:14     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
K1 ist ein weltweit geschützer Markenname,nur ein einziger Verband (gehört dem Japaner Ichii-san ) darf ihn benutzen. In Europa gibt es K1 regelmässig glaube ich nur in Holland und Frankreich

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

10.05.2004 18:49     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein erstes Turnier war mit 14 so ein richtiges Turnier dauert 1 Monat ( so ein hab ich nur ein mal gemacht ) das Turnier wo 1 Monat dauerte war neulich man kommt mit seinem Gym und kämpft gegen andere Gym's mann schläft in einem Hotel für Kämpfer aber ein normales Turnier in meiner jugend dauert vieleicht 1-2 Tage meistens ist das Final dann am 2 tag ich bin in der BUNDESLIGA SÜD / SÜDWEST

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

10.05.2004 18:51     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3d853c29b="Naked Cowboy"]Hmm, nur eine Runde und ein KO von Sapp? Habsch mer mehr davon versprochen... Na ja, eher Freakshow/ Wrestling als richtiges K1 nehm ich an, will den Kampf trotzdem noch sehen. Und von wegen Sapp ist fett, Alda, der wiegt um die 170 kg und man sieht seine Abs. Bei den Pros sind die in der Offseason (in der die meisten wohl noch einige Kilos von 170 entfernt sind) meist noch nicht mal zu erahnen.[/quote:b3d853c29b] Von 170 kg und! + - 2 m :))

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

10.05.2004 18:53     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2fad4040c="anabolic20"]Tja der gute Bob der noch letzte lebende Gorilla[/quote:e2fad4040c] stimmt eigentlich...

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

11.05.2004 14:21     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe den typen kämpfen sehen. is zwar ein monster, aber hat null kondition und keine kampftechnik. Keinen stil, einfach drauf los... für mich eigentlich kein guter kämpfer...

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

11.05.2004 17:44     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d8c091456="Schimmek"]Ein beispiel:Eine 4kg schwere kugel mit 50 Km/h wird weniger schaden anrichten wenn sie dich trifft als Eine 2kg schwere die dich mit 100km/h trifft! [/quote:8d8c091456] hmm Impuls= Masse*Geschwindigkeit 4*50 = 200 2*100 = 200 Kommt das dann nicht aufs gleiche raus ?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 828
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

11.05.2004 21:19     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e5190ef14="Wurst"] hmm Impuls= Masse*Geschwindigkeit 4*50 = 200 2*100 = 200 Kommt das dann nicht aufs gleiche raus ?[/quote:8e5190ef14] Kannst da net den Impulserhaltungssatz anwenden. Kinetische Energie = 0,5 * m * v² => Geschwindigkeit geht quadratisch in die Schlag-Energie ein, die Masse nur direkt proportional. Gruß, Bersi

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

12.05.2004 21:13     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja... man weiss es nicht

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

19.05.2004 18:46     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcde145c55="bersi"]Bob hat im K1 noch nix verloren. Der Junge soll erstma n bissel pumpen gehn![/quote:fcde145c55] Blödsinn, genau dort ist der Mann richtig aufgehoben! [quote:fcde145c55]dafür sind aber seine Schläge viel langsamer und richten weniger schaden an wenn sie den überhaupt treffen![/quote:fcde145c55] :vogel: Also wenn ich Ärger mit dem guten Bob hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er mir nicht in der nächsten Minute den Schädel spaltet.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2195
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.05.2004 15:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="rantanplan .....Also wenn ich Ärger mit dem guten Bob hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er mir nicht in der nächsten Minute den Schädel spaltet.[/quote] :daumen: :daumen: :daumen: DSG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

20.05.2004 16:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:009aa9a12e="bersi"][quote:009aa9a12e="Wurst"] hmm Impuls= Masse*Geschwindigkeit 4*50 = 200 2*100 = 200 Kommt das dann nicht aufs gleiche raus ?[/quote:009aa9a12e] Kannst da net den Impulserhaltungssatz anwenden. Kinetische Energie = 0,5 * m * v² => Geschwindigkeit geht quadratisch in die Schlag-Energie ein, die Masse nur direkt proportional. Gruß, Bersi[/quote:009aa9a12e] Genau das meinte ich damit,bloss hatte ich nicht die formel zur hand.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

27.07.2004 21:40     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich beobachte bob sapps kämpfe,und ich muss sagen das er absolut nichts dazu gelernt hat. In seinen letzten kämpfen hat fujita (japanischer kämpfer) mit bob sapps kopf sprichwörtlich fussball gespielt,und dann wurde er noch von ray sefo windelweich verprügelt. Kaum vorzustellen das dieser bob sapp millionen mit seinen stil verdient. :kopfwand:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

27.07.2004 21:52     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der verdient nicht mit seinem stil sondern mit seinem aussehen. und weil er manchmal mit seinen 160kg einen glückstreffer landet, da kann dann aber auch meist alle leichter aus.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

27.07.2004 21:56     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:995560c84a="peter_peter"] da kann dann aber auch meist alle leichter aus.[/quote:995560c84a] wtf? ja ja schon klar,unter stil meine auch sein aussehen.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 197
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

28.07.2004 20:48     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte von diesem Typen überhaupt nix. Er hat keine Klasse nur Masse. Ernesto Houst oder so ähnlich hat wenigstens ne schöne Technik drauf. Jedenfalls hat er sich den falschen Sport ausgesucht. Er kann definitiv nur boxen, kaum treten und ist dabei noch sowas von langsam. Er hätte lieber beim Wrestling anfangen sollen, da passt sein Körper besser hin. Aber K1 ist ja sowieso nicht, das was es mal war... Gruß Twizt!d

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

23.12.2004 16:53     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man beachte die Arme, bei mind. 2 metern, wahnsinn! [img:37612b8e21]http://www.njpw.co.jp/result/2004/0104/0104_p/img/901b.jpg[/img:37612b8e21] [img:37612b8e21]http://www.njpw.co.jp/result/2004/0104/0104_p/img/902.jpg[/img:37612b8e21] [img:37612b8e21]http://www.bodybuilding.com/fun/md2dbig.jpg[/img:37612b8e21] [img:37612b8e21]http://www.theage.com.au/ffximage/2004/03/10/front_march11,0.jpg[/img:37612b8e21] [img:37612b8e21]http://the.honoluluadvertiser.com/dailypix/2004/Jan/01/sp04a_b.jpg[/img:37612b8e21] [img:37612b8e21]http://home.hpo.net/zann/images%201/zan_bob_spapp.jpg[/img:37612b8e21]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2195
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.12.2004 00:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc3b0ea19e="HighJumper"]Man beachte die Arme, bei mind. 2 metern, wahnsinn![/quote:cc3b0ea19e] Sag mal wie aktuell sind die ersten 2 Bilder! Der hat ja Diät gemacht!? DSG

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

24.12.2004 10:44     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich weiss, von einem aktuellen "New Japan" Turnier, also max 1-2 Monate. Sieht jedenfalls noch heftiger aus als vorher wie ich finde! Der ist ja direkt trocken geworden, übel!

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 232
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

24.12.2004 11:32     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fett... kuckt mal Leute... da können wie schön mit ihm in der Badewanne spielen ... :dreh: [img:65b8c0851d]http://www.puroresushop.com/figure/sapp-hao.jpg[/img:65b8c0851d]

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 197
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

24.12.2004 11:34     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern Nach lief auch wieder FreeFight im TV und Bob hat mal wieder eins auf die Nuss bekommen. Das ging so schnell. Der lag eigentlich nur wie ein Riesenbaby auf dem Boden und wusste nicht, wie er sich wehren sollte. war schon lustig. Als Kampfstil stand bei ihm NHL ;) .

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 232
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

24.12.2004 11:38     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ihn auf dem Boden liegen gesehen... leider zu spät eingeschaltet... irgendso ein Japaner hat ihm ordentlich eins mit dem Knie auf den Kopf gegeben, als Bobby schon am Boden lag... hat man deutlich in der Zeitlupe gesehen... fand ich bißchen fies... kein Wunder das er sich danach den Kopf gehalten hat....!!!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 768
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

24.12.2004 11:39     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4716571003="Twizt!dONe"]Gestern Nach lief auch wieder FreeFight im TV und Bob hat mal wieder eins auf die Nuss bekommen. Das ging so schnell. Der lag eigentlich nur wie ein Riesenbaby auf dem Boden und wusste nicht, wie er sich wehren sollte. war schon lustig. Als Kampfstil stand bei ihm NHL ;) .[/quote:4716571003] ja, das habe ich auch gesehen, ich bin richtig wütend geworden, weil das riesenbaby nichts kann, aber immerwieder auftaucht...

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 763
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

24.12.2004 15:29     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd51929620]ja, das habe ich auch gesehen, ich bin richtig wütend geworden, weil das riesenbaby nichts kann, aber immerwieder auftaucht...[/quote:bd51929620] Die Leute wollen Freaks, ist uns ja nicht unbekannt (Mr. O), also bekommen sie welche. Was mir aber an seiner Stelle stinken würde ist, das er permanent von kleineren Gegnern aufs Mowl bekommt. Manchmal ist es besser, nicht der Größte zu sein :zunge: TriStar

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 232
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

24.12.2004 15:57     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Filme: Bob Sapp vs Crocop [url]http://ko.sherdog.com/download.cfm?matchid=1087[/url] Bob Sapp vs Abidi (schöne Gorilla Kombination von Bob :sympath: ) [url]http://ko.sherdog.com/download.cfm?matchid=1006[/url]

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

25.12.2004 13:47     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f48dd13ca3="powerboy77"]irgendso ein Japaner hat ihm ordentlich eins mit dem Knie auf den Kopf gegeben, als Bobby schon am Boden lag... hat man deutlich in der Zeitlupe gesehen... fand ich bißchen fies... [/quote:f48dd13ca3] Ja ich fand es auch superobermegafies und habe fast geweint, wieso darf er das nur? Oh ich habs, es ist anscheinend den Regeln entsprechend erlaubt. ;)

IP: Logged

krongthip

Beiträge: 17
Aus: Thailand
Registriert: 29.06.2004

25.12.2004 18:14     Profil von krongthip   krongthip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt Ihr eigentlich noch Andy Hug, den Schweizer K1 Kämpfer, der K1 nach Europa gebracht hat? Er verstarb leider vor knapp 2 Jahren. Was haltet ihr von ihm?

IP: Logged

kunz

Beiträge: 195
Aus:
Registriert: 14.09.2003

25.12.2004 22:47     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9eae89e24]Kennt Ihr eigentlich noch Andy Hug, den Schweizer K1 Kämpfer, der K1 nach Europa gebracht hat? Er verstarb leider vor knapp 2 Jahren. Was haltet ihr von ihm?[/quote:a9eae89e24] [img:a9eae89e24]http://fightingmaster.com/legends/andyhug/andyhug28.jpg[/img:a9eae89e24] [img:a9eae89e24]http://fightingmaster.com/legends/andyhug/andyhug30.jpg[/img:a9eae89e24] -war der beste -charisma -toller körper RIP

IP: Logged

krongthip

Beiträge: 17
Aus: Thailand
Registriert: 29.06.2004

25.12.2004 23:00     Profil von krongthip   krongthip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ganz deiner Meinung, er war der Beste. War nur 180cm gross und hat alle geschlagen. Ich war sein Trainingspartner und hab ihn in Japen betreuen dürfen. Schade, dass er gehen musste, war ein toller Typ.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ne kleine Frage!, yohimbine versus pille, HD 2er Split, Bitte um Eure Meinung zur Nahrungsaufnahme!, mega mass sinnvoll ?, Wer bereitet sich jetzt für Hessen-RLP-Meisterschaft im Mai '04 vor?, ebay-gewinnspiel, Muskelerhaltung ?!, Ernährungsergänzung? Was für welche und wie oft?, +Was ist das Beste für die 1. Kur ?, Fettcaliper? wo kann man es kaufen?, von greece nach hir?, Zusammenhang zwischen gi und gl ( Expertenmeinung erwünscht), Versand Dauer, Bizeps im Vergleich mit Rest eher schwach?, Augenzittern, 10 - 15 Kilo abnehmen durch Sport und LC?, yellow subs(D&W) - yellow cabs? unterschiede?, AD Probleme und Erfahrungen!, ist dieser TP perfekt?, Was ist mit steroiden möglich?, Creatin,glutamin,eiweiß,dianabol, Kniebeuge an der Multipresse, Wieviel Zink und Koffein nehmt ihr zu euch?, problemzone..., Euer Training, Wer trainiert im Planet Fit For Events in Frankfurt?, HgH, Haus bei e-Bay ROFL, Vitamin Mangel


Themen dieser Seite:
Sapp, Bob, Und, Ich, Die, The, Bei, Cop, Cro, Habe, Ring, Hat, Der, Das, Kampf, Hoost, Monster, Ernesto, Dort, Bilder, Gruß, Aber, Sätze, Kennely, Körpergewicht, Kerl, Wieviel, Photos, Was, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Flutschi Professional 200 ml
Bezaubernde Bernstein Halskette
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Orgasmusring Sensations
Butt Hungry
SM-44
Analkette schwarz
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
OP-R-250
Creatine
Silber Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Mini-Perlenvibrator
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Saunasack transparent
Leder Herren Gurt S-L
Handschellen Love Cuffs Black
KlatschNass
Sexuell hörig
Dildo Nature Boy
Nature Skin Soft Vagina
Leder Kopfmaske Knebel
Lust für Geld
Buch Qualen der Lust 2
Flutschi Knaller Angebot
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Widder
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Schlangen Armband
FISCHE
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
GWT-34
Kniebeugenständer
Kurzhantel
extralang

SP-5kg
PL-VLP-156
OP-05
PCB-29
LA-80SM
PPR-82
Fahrradtrainer SL2.0B
PR-78
Stack-M1
OP-5
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB