Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Iron Mike

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Iron Mike
crete

Beiträge: 96
Aus: Bonn
Registriert: 11.09.2002

06.07.2003 20:15     Profil von crete   crete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DARF ER NOCH MIT REIN ?? Ist zwar kein wirklicher Riese aber dafür [GEFÄRLICH] wie ein Monster :)) So ein Körper ist mein Ziel. Wenn ich dann noch die boxerischen Fähigkeiten hätte..... hmmmm....... http://www.esportes.terra.com.br/imagens/2002/06/05/n130.jpg http://www.profibox.hu/pics_upload/13/main.gif http://www.geocities.com/WestHollywood/9172/boxing/xtysult.jpg

IP: Logged

Tulik

Beiträge: 8
Aus: Düsseldorf
Registriert: 20.06.2003

06.07.2003 21:25     Profil von Tulik   Tulik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja tyson is krass wen der einmal richtig zuschlägt dann kannst du freunde rufen damit die dir helfen bei zähne sammeln:)

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

06.07.2003 21:33     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mike

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.07.2003 12:19     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Man, the Myth, the Big Head, the Bad Ass...

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

08.07.2003 10:40     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Naked Cowboy : Tyson hätte gegen Ali nicht den Hauch einer Chance. (wenn sie beide in der gleichen Ära geboxt hätten) Würde gerne mal sehen, was Iron Mike gegen Vitali Klitschko ausrichten könnte, aber Tyson sitzt ja jetzt erst mal wieder im Knast.

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

08.07.2003 13:21     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:1455c89672]http://miketysonrules.homestead.com/files/tyson888.jpg[/img:1455c89672] [img:1455c89672]http://www.tribuneindia.com/2002/20020606/sp14.jpg[/img:1455c89672] [img:1455c89672]http://oregonstate.edu/~loweje/tyson1.jpg[/img:1455c89672] [img:1455c89672]http://www.glanzmann.li/tys1.jpg[/img:1455c89672]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.07.2003 14:22     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ superracer Stimmt ja gar net. Guck!

IP: Logged

crete

Beiträge: 96
Aus: Bonn
Registriert: 11.09.2002

08.07.2003 16:21     Profil von crete   crete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: stimmt naked damit eindeutig bewiesen , ENDE der Diskussion :)

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

08.07.2003 19:10     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e83190858e="superracer"]@ Naked Cowboy : Tyson hätte gegen Ali nicht den Hauch einer Chance. (wenn sie beide in der gleichen Ära geboxt hätten) Würde gerne mal sehen, was Iron Mike gegen Vitali Klitschko ausrichten könnte, aber Tyson sitzt ja jetzt erst mal wieder im Knast.[/quote:e83190858e] Habe 3 Fragen an dich: Erstens: Welche Kämpfe von Tyson und welche von Ali hast du gesehen? Zweitens: Wieso sollte ein Tyson (der mit 20 Jahren jüngster Champion aller Zeiten wurde) keine Chance gegen Ali haben? Drittens: Hast du den Kampf Mike Tyson vs. Trevor Berbick 1986 um die WM gesehen? Sag mir wer diesen Tyson stoppe konnte, mir fällt wirklich niemand, aber auch absolut niemand ein (ich rede nicht vom heutigen 37 jährigen lustlosen Tyson, ich rede von einer 20 jährigen KO Maschine). Ali war ein Superboxer, aber von der Statur her einfach einige Nummern kleiner als die heutige Schwergewichtler, ein Tyson hätte Ali meiner Ansicht nach überrannt und hatte zur Topzeit auch einen unglaublichen Handspeed für einen Schwergewichtler in Verbindung mit der einmaligen Verteidigung von Cùs Damato, den ersten Trainer von Mike Tyson (permanentes Pendeln mit den Oberkörper, siehe zB. Kampf gegen Trevor Berbick). Bin gespannt auf die Antworten...

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

08.07.2003 19:19     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ali vs Foreman. Da war Ai auch mehrere Nummern kleiner und man hatte Angst, daß Foreman ihn totprügelt. Foreman küsste den Boden. Solche Vergleiche sind total sinnlos. Genauso wie Bruce Lee gegen schießmichtot. Gruß

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

08.07.2003 19:24     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Foreman mit Tyson zu vergleichen ist sehr gewagt, Foreman ist ein total anderer Boxer vom Stil her als Tyson (abgesehen davon hatte Foreman eine katastrophale Taktik und sich schlicht und einfach ausgepowert). Ausserdem ists ja nur meine Meinung, ich bleibe auch dabei Tyson wäre ideal gegen Ali gewesen, Ali wäre untergegangen. Was mich so stört an Ali ist diese öfters unglaubliche Vergötterung, die meisten kennen nichtmal viele Kämpfe von ihn aber schreiben er war einfach unschlagbar, sowas kann ich halt nicht leiden sorry :zunge:

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

08.07.2003 20:08     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann nie 100%ig sagen wer in einem boxkampf gewinnen würde, der kann so oder so ausgehen. sogar ein noname-boxer der was drauf hat kann einen superchamp mit etwas glück ausknocken, zwar ist die wahrscheinlichkeit geringer, aber es bringt nix darüber zu diskutieren wer gewinnt und schon gar nicht bei boxern aus so verschiedenen zeiten.

IP: Logged

crete

Beiträge: 96
Aus: Bonn
Registriert: 11.09.2002

08.07.2003 20:08     Profil von crete   crete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all: meine Handy ist stärker als deine Fax....... :balabala: nee mal erlich bringt doch alles nichts diese Quervergleiche, weiß doch jeder Alle erfolgreichen Boxer waren in ihrer zeit unschlagbar bis sie dann doch geschlagen worden sind.... sogar der der Gentleman[ :kotz: ] ist in seinem letzten Kampf geschlagen worden... blablabla

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

08.07.2003 20:39     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2528d8d68c="Obscuritas_Eterna"]man kann nie 100%ig sagen wer in einem boxkampf gewinnen würde, der kann so oder so ausgehen. sogar ein noname-boxer der was drauf hat kann einen superchamp mit etwas glück ausknocken, zwar ist die wahrscheinlichkeit geringer, aber es bringt nix darüber zu diskutieren wer gewinnt und schon gar nicht bei boxern aus so verschiedenen zeiten.[/quote:2528d8d68c] Kann man so unterschreiben stimmt so ziemlich, aber gerade der Boxsport lebt halt von Emotionen und Fans der Boxer, gerade hier sind die Fans besonders verbissen auf "ihre" Fighter (schliesse mich da mit ein ;)). Falls ich vorher bissi "ungehalten" war, ja beim Boxen gehen bei mir öfter die Nerven durch, bitte um Verzeihung ist doch alles halb so wild :bussi: .

IP: Logged

Nexus6

Beiträge: 112
Aus: Altenburg
Registriert: 26.05.2003

09.07.2003 04:31     Profil von Nexus6   Nexus6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde ALI wirklich mit Tyson in den Ring steigen, würden Sie folgendes erleben: ALI tritt jetzt an gegen Tyson, doch Tyson weicht ängstlich zurück. Geht er noch einen kleinen Schritt weiter, ist er raus aus dem Ring welch ein Glück. Erst mit Links, dann mit Rechts landet ALI einen Schwinger, er dirigiert diesen Fight mit dem kleinen Finger. Tyson will fliehen, deht sich verzfeifelt herum, die Zeit läuft davon, ein Haken aufs Kinn und schon fällt er um. ALI schlägt mit der Rechten ein hammerhartes Ding, Dieser Haken schickt Tyson im Bogen aus dem Ring. Tyson fliegt weiter, er will den Ringrichter quäl'n, denn erst wenn Mike landet, kann der anfangen zu zähl'n. Tyson ist nicht mehr im Blickfeld, die Menge ist verwirrt, aber Radarschirme orten den Mann der langst über dem Atlantik schwirrt. Wer hätte gedacht, als der Kampf begann, dass ein schwarzer Sateliet, so leicht ins All geschossen werden kann. Aber wartet nicht auf diesen Fight, denn er findet niemals statt, höchstens für den Glücklichen, der noch Fantasie und Träume hat.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

09.07.2003 09:16     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und von was träumst du nachts?

IP: Logged

Mr.Schnabel

Beiträge: 120
Aus: Freiburg
Registriert: 13.05.2003

09.07.2003 10:12     Profil von Mr.Schnabel   Mr.Schnabel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich so stört an Ali ist diese öfters unglaubliche Vergötterung, die meisten kennen nichtmal viele Kämpfe von ihn aber schreiben er war einfach unschlagbar, sowas kann ich halt nicht leiden sorry :zunge:[/quote] Hast du wirklich geglaubt diese Vergötterung nur dem BOXER Ali gilt? Schon mal daran gedacht dass sie nicht nur dem Boxer Ali gilt, sondern auch dem Ali der unnachgiebig gegen den Rassenhass in Amerika gekämpft hat. Der gegen den Vietnamkrieg gekämpft hat, der den Wehrdienst verweigert hat, obwohl er ein prima Leben gehabt hätte wenn er zur Army gegangen wäre. Courage hatte Ali, er war der Größte. Ich würde dir raten ein paar Bücher über ihn zu lesen. Tyson kannst du als Persönlichkeit überhaupt nicht mit Ali vergleichen. Nebenbei, Ali war für mich auch der bessere Boxer, aber darüber lohnt es sich nicht zu streiten, dass ist Meinungssache.

IP: Logged

Mr.Schnabel

Beiträge: 120
Aus: Freiburg
Registriert: 13.05.2003

09.07.2003 10:15     Profil von Mr.Schnabel   Mr.Schnabel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, so sollte das aussehen [quote:8cbd7d2f46="MarkusVienna"] Was mich so stört an Ali ist diese öfters unglaubliche Vergötterung, die meisten kennen nichtmal viele Kämpfe von ihn aber schreiben er war einfach unschlagbar, sowas kann ich halt nicht leiden sorry :zunge:[/quote:8cbd7d2f46] Hast du wirklich geglaubt diese Vergötterung nur dem BOXER Ali gilt? Schon mal daran gedacht dass sie nicht nur dem Boxer Ali gilt, sondern auch dem Ali der unnachgiebig gegen den Rassenhass in Amerika gekämpft hat. Der gegen den Vietnamkrieg gekämpft hat, der den Wehrdienst verweigert hat, obwohl er ein prima Leben gehabt hätte wenn er zur Army gegangen wäre. Courage hatte Ali, er war der Größte. Ich würde dir raten ein paar Bücher über ihn zu lesen. Tyson kannst du als Persönlichkeit überhaupt nicht mit Ali vergleichen. Nebenbei, Ali war für mich auch der bessere Boxer, aber darüber lohnt es sich nicht zu streiten, dass ist Ansichtsache.

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

09.07.2003 10:42     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Tyson kannst du als Persönlichkeit überhaupt nicht mit Ali vergleichen." Aber du kennst Tyson persönlich oder was? Ist auch lächerlich irgendwo, Tyson wird gerne als der "Böse" verkauft, oder glaubst du er ist immer und privat eine bösartig Kampfmaschine? Ich habe Bücher über Ali gelesen und fand ihn als Boxer sehr gut, menschlich natürlich auch. Die Sache mit Vietnam kann auch ganz menschliche Gründe haben (sagt dir das Wort Angst etwas?, woher willst du wissen welches Leben er bei der Army gehabt hätte?), die Ali dann geschickt vermarktet hat. Ausserdem gings hier ums Boxen und ich bin auf die Aussage eingegangen dass Tyson keine Chance gegen Ali gehabt hätte die jemand hier geschrieben hat, darauf wollte ich wissen warum, was hat dass mit der Persönlichkeit von Ali zu tun? PS: Stimmt, streiten drüber lohnt sich nicht weil jeder andere Ansichten hat, aber ich wollte dass nur noch klarstellen :liebhaben:

IP: Logged

Mr.Schnabel

Beiträge: 120
Aus: Freiburg
Registriert: 13.05.2003

09.07.2003 11:31     Profil von Mr.Schnabel   Mr.Schnabel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, ich wollte nur auf deine Aussage eingehen warum Ali so vergöttert wird. In dem Buch "Der Größte" das er selbst mit Hilfe eines Schriftstellers geschrieben hat, ist ganz gut beschrieben was wohl passiert wäre wenn Ali zur Army gegangen wäre. Ich glaube nicht dass er in den Krieg gemusst hätte. Aber auch darüber kann man sich streiten u. es führt zu nix, da man nicht weiß wie´s gelaufen wäre. Um einen gewissen Eindruck von Tysons Persönlichkeit zu bekommen muss ich ihn aber nicht persönlich kennen. Er wurde mehrfach verurteilt, wegen Vergewaltigung, Körperverletzung usw. usf.. Der hat zig Frauen vermöbelt, die Liste ließe sich bestimmt noch fortsetzen. Und sorry, so jemand hat für mich einen absoluten Schaden. Seine boxerischen Fähigkeiten will ich gar nicht in Frage stellen, er war auch meiner Meinung nach einer der besten Boxer (in jungen Jahren). Aber menschlich ist er ein Arschloch wie er im Buche steht. Deshalb meine Behauptung Ali´s Persönlichkeit ist nicht mit der von Tyson zu vergleichen. Aber wie du auch schon gesagt hast, Du hast deine Meinung, ich hab meine. :) Gruß

IP: Logged

Nexus6

Beiträge: 112
Aus: Altenburg
Registriert: 26.05.2003

09.07.2003 17:10     Profil von Nexus6   Nexus6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson ist einfach zu langsam. Ich denke mal er würde eine ähnliche Figur machen wie Sonny Liston im zweiten Kampf gegen Ali. pLaTscH ToT

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

09.07.2003 17:46     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MarkusVienna Tyson ist verurteilter Vergewaltiger. Ein Knasti. Mehrere Strafanzeigen und Verurteilungen wegen Körperverletzung und sexuelle Nötigung. Weiterhin nicht das geringste Ehrgefühl (Ohrenbeisser). So ein Mensch kann einem leid tun, aber bewundernswert ist er sicher nicht. Komische Vorbider habt ihr?! Gruß

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

09.07.2003 19:57     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb58790b10="dussel"]@MarkusVienna Tyson ist verurteilter Vergewaltiger. Ein Knasti. Mehrere Strafanzeigen und Verurteilungen wegen Körperverletzung und sexuelle Nötigung. Weiterhin nicht das geringste Ehrgefühl (Ohrenbeisser). So ein Mensch kann einem leid tun, aber bewundernswert ist er sicher nicht. Komische Vorbider habt ihr?! Gruß[/quote:eb58790b10] Wo steht was von menschlichen Vorbild? Mann hier gehts ums BOXEN und da ist Tyson ein Vorbild für mich. Ausserdem sei vorsichtig mit Anschuldigungen bzgl. Vergewaltigungen usw., jeder der den Prozess damals beobachtet hat weiß dass Tyson "belinkt" wurde. Ich hab nie behauptet dass er ein netter Typ von nebenan ist, aber du verurteilst ihn ohne ihn zu kennen anhand von (sicher oft übertriebenen) Schlagzeilen, schonmal drüber nachgedacht? PS: Der Ohrbiss war 1997, sicher war es falsch aber immer auf alten Sachen rumhaken ist auch nicht korrekt oder?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

09.07.2003 20:03     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das mit dem Ohrbiss, ich weiss nicht ob er das wirklich bewusst gemacht hat oder ob das eher "instinktiver Überlebenskampf" war und bei ihm in diesem Moment eben alles Ausgesetzt hat. Allerdings ist er ein erfahrener Boxer... http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/07/07/tyson/tyson__depressiv.html

IP: Logged

Nexus6

Beiträge: 112
Aus: Altenburg
Registriert: 26.05.2003

09.07.2003 21:21     Profil von Nexus6   Nexus6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson ist nur ein Tier das sich nicht unter Kontrolle hat. Das war schon immer so. Beim letzten Kampf den ich gesehen habe kam er hochverschuldet nach England und hat sich erst mal einen McLaren für eine Halbe Million gekauft. Wenigstens hat er dann auch gewonnen. Damals hat er sich auch einen Tiger als Haustier gehalten mit den er dann immer rumgemacht hat. Der Typ ist ein Witz. Wie kommt es, dass er ständig Frauen vergewaltigt und dann heißt es immer wieder, reicht euch die Hände Amerika last diesen Armen missverstandenen Menschen weiter Boxen. Mike Tyson sollte sich wegen der entehrung des Rings nie wieder durch boxen bereichern dürfen.

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

09.07.2003 21:53     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:164ec8169c="Nexus6"]Tyson ist nur ein Tier das sich nicht unter Kontrolle hat. Das war schon immer so. Beim letzten Kampf den ich gesehen habe kam er hochverschuldet nach England und hat sich erst mal einen McLaren für eine Halbe Million gekauft. Wenigstens hat er dann auch gewonnen. Damals hat er sich auch einen Tiger als Haustier gehalten mit den er dann immer rumgemacht hat. Der Typ ist ein Witz. Wie kommt es, dass er ständig Frauen vergewaltigt und dann heißt es immer wieder, reicht euch die Hände Amerika last diesen Armen missverstandenen Menschen weiter Boxen. Mike Tyson sollte sich wegen der entehrung des Rings nie wieder durch boxen bereichern dürfen.[/quote:164ec8169c] Woher stammt deine Quelle mit den Vergewaltigungen? Meines Wissens nach wurde er einmal von 1992-1995 wegen angeblicher Vergewaltigung eingesperrt, welche Daten kennst du, woher ist deine Quelle für viele Vergewaltigungen??? Dass er sich einen Mc Claren Mercedes kauft ist doch seine Sache oder? Was daran schlimm sein soll weiß ich nicht, muss ohnehin er selbst bezahlen. Eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr sagen weil es scheinbar sinnlos ist, mag es nur nicht wenn ohne Fakten solche schweren Vorwürfe gemacht werden, weisst du eigentlich wie oft Tyson schon angeklagt wurde wegen Vergewaltigung und es sich oft rausstellte dass er die Frauen nichtmal kannte (!!)??

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

09.07.2003 22:57     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nene, verdreh hier nicht die Tatsachen! Wir haben über Persönlichkeiten von Ali und Tyson geredet und nicht über Boxen! Ich glaube, weder du noch ich haben genügend juristisches Fachwissen, um urteilen zu können, ob Tyson "gelinkt" wurde. Fakt ist, er ist 6 Jahre wegen Vergewaltigung verurteilt wurden. Anschließend machte er bekannt, daß er sein Opfer nochmals vergewaltigen möchte. Ohne Worte. Gruß

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

10.07.2003 13:46     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09c3bc42a2="dussel"]Nene, verdreh hier nicht die Tatsachen! Wir haben über Persönlichkeiten von Ali und Tyson geredet und nicht über Boxen! Ich glaube, weder du noch ich haben genügend juristisches Fachwissen, um urteilen zu können, ob Tyson "gelinkt" wurde. Fakt ist, er ist 6 Jahre wegen Vergewaltigung verurteilt wurden. Anschließend machte er bekannt, daß er sein Opfer nochmals vergewaltigen möchte. Ohne Worte. Gruß[/quote:09c3bc42a2] Ich sag nix mehr dazu, glaub was du willst und ich was ich will und lassen wirs gut sein. :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3099
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

10.07.2003 13:57     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausserdem boxerische Fähigkeiten: Seit wann kann Tyson boxen?? Brachiale Schlagkraft, aber ansonsten war z.B. Foreman noch ein Filigrantechniker gegen ihn... War er nicht zum x-ten Mal vor kurzem wegen einer Schlägerei verhaftet worden? Nun ja. Gruss kockie

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

10.07.2003 14:08     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ac9166c35="kockie"]Ausserdem boxerische Fähigkeiten: Seit wann kann Tyson boxen?? Brachiale Schlagkraft, aber ansonsten war z.B. Foreman noch ein Filigrantechniker gegen ihn... War er nicht zum x-ten Mal vor kurzem wegen einer Schlägerei verhaftet worden? Nun ja. Gruss kockie[/quote:9ac9166c35] Auch an dich die einfache Frage welche Kämpfe du von Tyson gesehen hast und ob du auch ältere gesehen hast, reden wir dann weiter ob Tyson boxen kann/konnte.

IP: Logged

MarkusVienna

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 16.11.2002

10.07.2003 14:31     Profil von MarkusVienna   MarkusVienna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:1ce10517d8]http://members.cyberdsl.at/leopold.quell/Lewis_prep1a.jpg[/img:1ce10517d8][img:1ce10517d8]http://members.cyberdsl.at/leopold.quell/Seldon_91.jpg[/img:1ce10517d8][img:1ce10517d8]http://members.cyberdsl.at/leopold.quell/General_the_training_NP1.jpg[/img:1ce10517d8] [img:1ce10517d8]http://members.cyberdsl.at/leopold.quell/MAN_son.jpg[/img:1ce10517d8] [img:1ce10517d8]http://members.cyberdsl.at/leopold.quell/MAN_at_ease.jpg[/img:1ce10517d8] [img:1ce10517d8]http://members.cyberdsl.at/leopold.quell/MAN_off_ease.jpg[/img:1ce10517d8][/img]

IP: Logged

crete

Beiträge: 96
Aus: Bonn
Registriert: 11.09.2002

10.07.2003 17:22     Profil von crete   crete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck mal der beißt sogar kleine kinder ...... :)) Tyson ist auch für mich einer der top ten in der hall of fame !!!! und son körper hät ich auch gern !!

IP: Logged

Pink Panther

Beiträge: 17
Aus: itzehoe
Registriert: 20.04.2003

10.07.2003 20:34     Profil von Pink Panther   Pink Panther eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100% kann man es nie sagen im schwergewicht.kommt ein lucky punch ist es aus!aber in den 80 jahren gab es keinen der die ko-maschine zerlegt hätte!Hätte tyson nicht im knast gesessen würde es wohl heute auch noch anderes sein,,,,,,,vielleicht greift er ja nochmal an!man hat gesehen auch die klitschkos sind verwundbar vor allen wladimir!Was würde tyson erst mit den machen! also meine boxlieblinge Tyson/lewis beide auf platz 1(was meint ihr wie ich mich gefühlt habe auf das aufeinander treffen de rbeiden :wein: holyfield 3. der ist einfach nur ein krieger und sieht aus wie ein BB also ich bleib dabei tyson in d. 80 unschlagbar.....

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

10.07.2003 20:50     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, jetzt muss ich mich auch wieder mal melden, und die Fragen beantworten, also da ich kein Pay TV habe, konnte ich nicht so viele Tyson Fights verfolgen, habe halt nur die Fights in den 90ern gegen Lewis oder Holyfield verfolgt, aber da hat er wirklich nicht gerade boxerisch geglänzt. Kopfstöße, Ohrenbisse und wie Lewis ne ziemlich große Klappe. Seine ersten Fights, die ich mir erst jetzt reingezogen habe, sind wirklich beeindruckend. Es gibt ja auch ne Filmbiogrtaphie über ihn, Alis Kämpfe habe ich mir alle runtergeladen, und das, was er zeigt, war echt schon Klasse. z.B. "Rumble in the junge." Vielleicht muss ich mich korrigieren. junger Tyson vs. Ali = spannender Fight, Ende offen alter Tyson vs. Ali = glatter Sieg (evntl. KO) ALI Gruß superracer

IP: Logged

eddy

Beiträge: 138
Aus: Neustadt a. Rübenberge
Registriert: 12.02.2001

11.07.2003 18:04     Profil von eddy   eddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ MarkusVienna Deine Verehrung für Tyson in allen Ehren, aber kennst Du ihn denn persönlich? Warst Du sein Anwalt in dem Prozess?? Warst Du die vermeintliche Frau, die vergewaltigt wurde? Bei aller Liebe, aber ausserhalb des Boxringes ist Tyson offensichtlich (jedenfalls nachdem, was man liest, hört, sieht..) ein Mensch, der keinen einzigen Satz unfallfrei formulieren kann. Er stottert, hat kein selbstbewusstsein. Er muss Frauen gegenüber offenbar mit Gewalt agieren, um mit ihnen intim werden zu können und schlägt sich auf der Strasse. Er kann nicht mit Geld umgehen e.t.c. Kurzum: Er kann sich an Intelligenz nicht gerade einen Bruch heben. Hätte er nicht das Boxen; er wäre ne ganz arme Nummer. Und was macht der Tyson eigentlich im Moment?... In sofern kann ich kocki und dussel nur beistimmen, Tyson ist eher zu bedauern als zu bewundern! eddy

IP: Logged

eddy

Beiträge: 138
Aus: Neustadt a. Rübenberge
Registriert: 12.02.2001

11.07.2003 18:05     Profil von eddy   eddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

29.02.2004 22:22     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie groß und wie schwer ist Tyson eigentlich?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

01.03.2004 01:14     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson ist soviel ich weiss 1,80...

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

01.03.2004 11:56     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66493eb1fd="superracer"]Hallo, jetzt muss ich mich auch wieder mal melden, und die Fragen beantworten, also da ich kein Pay TV habe, konnte ich nicht so viele Tyson Fights verfolgen, habe halt nur die Fights in den 90ern gegen Lewis oder Holyfield verfolgt, aber da hat er wirklich nicht gerade boxerisch geglänzt. Kopfstöße, Ohrenbisse und wie Lewis ne ziemlich große Klappe. Seine ersten Fights, die ich mir erst jetzt reingezogen habe, sind wirklich beeindruckend. Es gibt ja auch ne Filmbiogrtaphie über ihn, Alis Kämpfe habe ich mir alle runtergeladen, und das, was er zeigt, war echt schon Klasse. z.B. "Rumble in the junge." Vielleicht muss ich mich korrigieren. junger Tyson vs. Ali = spannender Fight, Ende offen alter Tyson vs. Ali = glatter Sieg (evntl. KO) ALI Gruß superracer[/quote:66493eb1fd] wieso alter tyson vs. jungen ali? wieso nicht alter tyson vs. alten ali? ich denke das ali keine chance hätte weil die sportler sich immer weiter verbessern durch besseres training/ernährung und eventuell doping. ausserdem hatt tyson eine schlagkraft wie kein anderer,sowas gab es zur aliära garnicht.

IP: Logged

loopon

Beiträge: 73
Aus: Blankenburg
Registriert: 30.08.2003

01.03.2004 13:13     Profil von loopon   loopon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch egal wer besser war ,ist Mike ist ****** ODER ****** FUCK penner der

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

01.03.2004 13:41     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an alle tyson fanatiker: boxen hat doch etwas mit ästhetik zu tun- oder? seit wann sind denn strassenprügeleien und 45sek. kämpfe schön anszusehen. ein mann kommt aus dem knast und drischt wie ein bekloppter auf andere ein. ist zwar spektakulär und bringt don king kohle, aber beweist eigentlich nur das tyson bekloppt war/ ist. schaut euch doch mal das neue tatto an. welcher normale mann lässt sich denn ein tatto ums auge stechen. könnte glatt bei captain ahab anheuern. roy jones ist doch eh viel besser. der schickt sogar höhere gewichtsklassen auf die bretter. ausserdem: tyson mag zwar gut aussehen und im gym 95% der leute alt aussehen lassen, aber boxer sind doch keine muskelgiganten. hinter einem coleman oder levrone kann der sich doch noch immer umziehen. muskelgiganten sind doch echt tiere, die vom anderen stern kommen. oder wie seht ihr das ?

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

01.03.2004 17:12     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Tyson auch nicht leiden, weil er ein Prolet und Verbrecher ist aber Boxkämpfe, die mit einem schnellen K.O. enden sind einfach lustiger als über 15 Runden ausgetragenes Rumgeeiere ohne K.O.. Ich frag mich sowieso, warum viele Boxer nicht mehr Muskelmasse haben. Wenn man zuviel Masse hat ist man vielleicht zu langsam, aberwarum gibt es dann Profis, die einen ordentlichen Bauch haben? Das Gewicht sollte sie doch in Muskelmasse anlegen und Fett abbauen. Man sollte beim Boxen statt Gewichtsklassen Größenklassen einführen, dann gibt es keine Reichweitenvorteile mehr, dann gewinnen die Stärksten. Boxer brauchen mehr Muskelmasse.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

02.03.2004 14:49     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also tyson sieht nun wirklich nicht besonders aus, das ist kaum mehr als ein 43/44er arm wo ich klein war fand ich ihn auch sehr muskulös, aber mit einigem abstand betrachtet sind das auch die russischen handballfrauen....

IP: Logged

Bolek87

Beiträge: 47
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 18.02.2004

02.03.2004 19:07     Profil von Bolek87   Bolek87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson ist eine echte Kampfmaschine. Er hat viel Masse, die er locker in riesen Muskeln umwandeln könnte. Er ist ein super Boxer, der kein skrupel im Ring und ausserhalb zeigt. Schaut euch mal seinen Film an, der kam mal auf DSF. Leider weiß ich nicht wie der heißt. Falls jemand es weiß, der sage es mir bitte. P.S. Nur Tyson ist Sau dumm, denn er verprasselt(e) sein Geld für jeden Scheiß. z.B. Handyrechnung von über zwei oder dreihunderttausend Dollar. Der ist nicht normal, trotzdem wäre ich gerne wie er, im Körper- und Sportbereich.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

02.03.2004 19:58     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tyson war der größte, er hatte die besten Vorrausetzungen (talent) ein Jahrhundertkämpfer zu werden. Aber wie viele andere große Boxer wurde er vo diversen Leuten(Don King) verarscht. Er hat es ebenfalls nicht geschafft seinen Erfolgr ( vom ghettokid zum Millionär) psychisch zu verarbeiten. Und genau diese Schwächen haben Geldgierige Leute ausgenutzt. Die meißten Täter waren früher mal Opfer. PS: Das soll jetzt nicht sein Verhalten relativieren, sondern nr verdeutlichen welchen Einfluss die Umwelt auf ein Individuum hat.

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

04.03.2004 23:15     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin ein großer tyson fan aber die diskussion ob er einen kampf gegen ali hätte gewinnen können kann man sich doch eh schon schenken.... oder hat hier irgend jemand einen guten kampf von tyson gegen nen spitzen gegner über 12 runden gesehen? ich meine mich zu erinnern das zu alis zeiten sogar noch 15 runden geboxt wurden... ich sag nur ali vs. liston, foreman, usw usw...

IP: Logged

Fundamentalanalyst

Beiträge: 30
Aus: Frankfurt / Main
Registriert: 06.09.2003

05.03.2004 01:02     Profil von Fundamentalanalyst   Fundamentalanalyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keiner misst Ali`s Klasse an seinen zwei letzten Kämpfen gegen Trevor Berbick und Larry Holmes. Außerdem wird seine boxerische Klasse mittlerweile überschätzt. Sein Charisma und das im Zusammenhang mit Ali meist von "GOAT (=Greatest oft all times)" geredet wird, machen eine objektive Bewertung schwierig. Ein 22-jähriger Tyson hätte meiner Meinung gegen jeden jemals aktiven Boxer gewonnen. Ein Boxer mit der Physis von Mike Tyson und dem Trainingsfleiß und dem Selbstvertrauen von Evander Hollyfield würde wahrscheinlich auch als 37-jähriger noch keinen Kampf gegen irgendeinen je aktiven Boxer verloren haben. Nach seiner ersten Niederlage gegen Buster Douglas war Tysons Selbstvertrauen angeknackst. Seit 1989 war Tysons beste Zeit vorbei. Obwohl erst 23 Jahre wurde er zusehends schlechter. Sein Pendeln im Oberkörper ließ immer mehr nach. Dies lag wohl auch an dummen Trainerwechseln. Und über Folgendes braucht man sich glaube ich nicht zu streiten: Tyson ist schwachsinnig (im Gerichtsverfahren wegen der Vergewaltigungsvorwürfe wurde ja ein extrem niedrig getesteter IQ bekanntgegeben). Tyson hat kein Selbstvertrauen. Im Grunde hatte er nie richtiges Selbstvertrauen. Tyson hat einen miesen Charakter. Und diesen miesen Charakter hat er auch Zeit seines Lebens seiner Umwelt gezeigt. Ob einige der Straftaten/Vorwürfe gegen ihn erfunden sind (was ich nicht glaube), ist da fast schon nebensächlich. Wer Tyson bewundert, kann ihn eigentlich nur wegen seiner Physis bewundern. Für seine Psyche kann man nur Verachtung oder evtl. Mitleid haben. Wie ein Kampf von Tyson gegen Ali ausgehen würde, wenn Ali die gleichen Trainingsbedingungen wie Tyson hätte ist jedoch sehr schwer zu prognostizieren. Ich gehe mal davon aus, daß Tyson Ende der 80er Jahre all das gespritzt hat, was die Chemie hergegeben hat. Ali wurde im Laufe der Jahre zwar auch auffallend muskulöser. Aber in den 70ern waren die Dopingmöglichkeiten bei weitem nicht so ausgereift.

IP: Logged

busta_bernd

Beiträge: 5
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 05.04.2004

06.04.2004 01:49     Profil von busta_bernd   busta_bernd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tyson war in seiner anfangszeit DER boxer überhaupt. in der form hätte er klitschko, lewis, Holyfield und alle spasten, die momentan so rumlaufen kaputt geprügelt. aber irgendwann hat das management gewechselt und....

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

06.04.2004 17:03     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c229d7053="Die Brille"]an alle tyson fanatiker: boxen hat doch etwas mit ästhetik zu tun- oder? seit wann sind denn strassenprügeleien und 45sek. kämpfe schön anszusehen. ein mann kommt aus dem knast und drischt wie ein bekloppter auf andere ein. ist zwar spektakulär und bringt don king kohle, aber beweist eigentlich nur das tyson bekloppt war/ ist. schaut euch doch mal das neue tatto an. welcher normale mann lässt sich denn ein tatto ums auge stechen. könnte glatt bei captain ahab anheuern. roy jones ist doch eh viel besser. der schickt sogar höhere gewichtsklassen auf die bretter. ausserdem: tyson mag zwar gut aussehen und im gym 95% der leute alt aussehen lassen, aber boxer sind doch keine muskelgiganten. hinter einem coleman oder levrone kann der sich doch noch immer umziehen. muskelgiganten sind doch echt tiere, die vom anderen stern kommen. oder wie seht ihr das ?[/quote:2c229d7053] Meine Damen und Herren, wir haben einen "Henry Maske-Fan" - leider reden wir hier aber nicht vom Schattenboxen, liebe Brille, sondern vom Vollkontakt-Boxen ... Diese Sportart hat größtenteils etwas mit schlagen zu tun und nichts mit tätscheln und rumhüpfen. :shock: Gib8

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 473
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

12.06.2004 11:26     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Ist mein Favorit, ein wahres TIER!

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

16.07.2004 08:28     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Last news... [url]http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2004321651,00.html[/url]

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

16.07.2004 09:55     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson wird übrigens von amerikanischen Drogen/Ernährungsguru Chad Nichols in Form gebracht. Dergleiche der auch Ronnie und Dennis James betreut.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dicker Bauch - aber ohne Fett! Was ist das?, Jeff Schwartzer, anabolika und ephedrin, Anzeichen für Knoten in der Brust ( Bitch-Tits ), Beauty-bizeps, Waden Jihad - Hilfe!, Ästhetisches Posing, Testo + Impfung ?!, Unterschiede der einzelnen Verbände, schlag den affen ;-), Fragen zu einer Testo Kur., Wo stecken denn Proteine und Eiweiß drinne?, protizym-eiweiss...infos?!?, Steigerung?, Extrem trockene Haut ... hilfe, Dauerhafter sporadische AS Gebrauch zur Förderung der Proteinsynthese?, Rückenschmerzen, vitaminbedarf etc. von bb'lern?, Zwischenbericht aus meiner Testo-Naposim Kur, hst das gleiche wie ilb, Ephedra Caps zusammen mit anderen Supplementen?, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Standardfrage - wie krieg ich den letzten speck weg?, Frage zum Trainingsplan, Hab ne Frage zur Anatomie des Schulterblattes..., Tipps zur Kur .., Mein Diätplan - Kritik erwünscht, speziell von Fachleuten (Knackar, Dussel,...), German Volume Training - Übungen wie aufteilen, Hat schon mal jemand bei lowfat-diät zu wenig Fett gegessen?, Verheizung Von Muskeln Beim Ausdauersport


Themen dieser Seite:
Mike, Iron, Tyson, Ali, Boxer, Ich, Boxen, Kampf, Der, Foreman, Gruß, Aber, Kämpfe, Und, Persönlichkeit, Fights, Vergewaltigung, Frauen, Vergötterung, Jahre, Das, Ausserdem, Lewis, Was, Man, Amerika, Markusvienna, Ende, Army, Ein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Hi Tec Metabolol - 3kg
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
PM-65
Fahrradtrainer SL3.0B
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Penisringe-Set Get Hard
Vibrator Rubber Lover
Secura Formula Sexxx 3er
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Kreatin - 2x500g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Overknees schwarz S-L
Leder Klatsche
Analkette schwarz
Vibrator Florida-Dolphin
Busensaugschalen Easy Grow
Sexuell hörig
Sleeve Dragon
The Lick - rotierende Zunge
Lack-Body
Buch Sex von hinten
Minibikini schwarz S-L
Leder Augenmaske
Metall Top S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
STEINBOCK
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Steinbock
Silber Anhänger Skorpion
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
R-22
LA-80SM
PM-65
Laufband SL5.0T
SP-1.25kg
SZ
FB-50
FID-30
POB-44
PA-3
PPR-82
BC-2
OP-R-20
MPR-80
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB