Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  @an alle!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @an alle!
TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

07.07.2003 13:59     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mit Erfolg den 2er Split von Thorus absolviert! Nun weiß ich nicht wie ich weitermachen soll welcher Plan wäre periodisierungsmäßig sinvoll anzuhängen? Danke im Voraus für eure Antworten! Mfg Bighit

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

08.07.2003 04:13     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So bitte antwortet doch mal!

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

08.07.2003 20:30     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt halt drauf an wie du weiter trainieren willst? wie lange du schon trainierst? mit welchem system du gerne trainieren möchtest? wie dein split aussehen soll? periodisierung? etc etc...informier dich mal hier mittels suchfunktion und bei den unten angegebenen internet seiten ach ja noch als anfügung...viele wechseln einfach mal die übungen wenn sie stagnieren oder alle 5,6 wochen um (wie fälschlicherweise gedacht wird -den forstchritt beizubehalten) also übungen wechseln wird dir absolut nix bringen...auch nachzulesen auf untenstehenden internet seiten oder frag mich nochmal dann erklär ichs bin grad im stress drsquat.com sehr gute infos (geht auch sehr ins details!) hsnhst.com auch sehr gute sehr detailierte infos sportfitness.ch supergute site mit infos über alles! einfach+übersichtlich bbszene.de kennst du ja...glaube grösstes forum bodybuilding-online.de nochn forum muscle-forum.de hst / ilb forum ironsport.de auch sehr informative übersichtliche site! hit-bodybuilding.de nicht soooo informativ aber mit plänen evos.de super site! sehr unüberscihtlich aber super infos superslow.de (guten artikel zur periodisierung) eisenfresser-online.de maxpump.com das sind alle sehr informative seiten...

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

12.07.2003 18:42     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da es sich im Kraftausdauerbereich abgespielt hat kannst du ja mal ne Maxkraftphase einschieben um deine Gewichte wieder etwas zu pushen. Kadenz dort 2/2 und TUT unter 30sec!

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

12.07.2003 23:33     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut sollte bei maxkraft unter 10sec sein,besser noch 8sec damit es nur reine atp und kreatinposhat nutzung ist.

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

13.07.2003 13:35     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut im maxkraft bereich ist 5-30 sekunden, periodisierung ist immer noch ziemlich umstritten...lies doch am besten mal den artikel von hitkappa auf superslow.de, bei hit+periodisierung wirst du auf ein waving angewiesen sein... wenn du periodisierst plan am besten grad den makrozyklus für die nächsten 12-20wochen

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

15.07.2003 18:39     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja danke für dei Antworten! Naja gut dann mache ich nun ein Maxkraftplan kennt ihr einen guten vorgefertigten? oder wie gefällt euch der hier? Periodisierung Teil 3: Maxkraft 5 Wochen Zweier Split, 2 Trainingseinheiten/Woche, Waving Einheit 1: Kniebeugen Latziehen, enger V-Griff Beincurls Trizeps am Seil Einheit 2: KH-Bankdrücken LH-Curls Arnold-Press Übungsausführung: Kontrolliert aber zügig, kein ´TUT-Training´, für maximale neuromuskuläre Stimulation. 3-6 Wiederholungen, Zirkelprinzip um die Trainingsdauer im Rahmen zu halten. Für Kniebeugen und Bankdrücken zusätzlich zu den Zirkeldurchläufen 2-3 Aufwärmsätze. Nur der letzte Durchlauf im Zirkel bis zum Versagen, die anderen Sätze kurz vorher beenden, um Regeneration zu optimieren. 45 Minuten GA (Radfahren oder Schwimmen) am Wochenende Waving wie von HitKappa empfohlen: Woche1 zwei Durchgänge Woche2 drei " Woche3 fünf " Woche4 eins " Woche5 eins " Wenn der gut ist fange ich sofort mit dem an! oder ist da noch was zu verbessern? oder zu verändern? Ich habe mir Creatin Kapseln geholt und ernähr mich aber KH´arm wie siehts mit der Einnahme aus? mit oder ohne Kh´s? Und ich hab schon gut abgenommen das erst Mal im Leben sehe ich einen sixpack ansatz ! wie vermeide ich das ich durch creatin fett ansetzte? Ich möchte Kreatin nehmen da man bei maxkraft sehr viel Kraft braucht! Ich hab ne dose Creavitargo will sie aber nicht nehmen wegen den vielen KH´s worauf ich empfindlich reagiere. Ausserdem habe ich noch Yellow Subbs wie soll ich die im Verhältnis zu Creatin einnehmen! Danke im Voraus an alle!

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

18.07.2003 14:39     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So antwortet doch mal bitte!

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

20.07.2003 18:57     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BITTEEEEEE ANTWORTET DOCH MAL!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

20.07.2003 19:42     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Training passt soweit, würde nur die Iso-Übungen für die Ärmel gegen Masseübungen tauschen, zbs Dips statt Trizeps am Seil, Rudern stehend anstatt LH-Curl! Creatin auf jedenfall mit KH, Vitargo kommt gut. Konsumiere großteils der KHs ums Training herum dann setzt du auch nicht an wenn du darauf so stark reagierst. Wenn nur 2x Kraft, dann kann 2-3x GA nicht schaden, vor allem auf langer Sicht!

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

20.07.2003 23:55     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haste von eisenfresser-online.de gell? hab ich auch gemacht! war gut!

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

21.07.2003 05:07     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knackar was würde ich ohne dich bloß tun!`? Also ich könnte ich auch einen 3er split machen oder ist es für maximalkraft so ok? hab auch von kockie ne atnwort bekommen und zwar! "Zu Deinem erwähnten Plan: sieht ganz gut aus. Ich selber habe dann etwa 6 Übungen (dabei alle grossen) pro TE drin. Je 3-4 Sätze, alle! bis zum Versagen (die Sätze sind kurz, geht deshalb gut). MaxKraft keine Wavingstruktur wie vorgeschlagen, sondern 4-4-3-3-2, sonst verfehlst Du den Effekt. Kappa's Beispiel bezieht sich nicht auf den MaxKraftplan." SOll ich das dann so verändern mit dem was du noch gesagt hast?

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

22.07.2003 07:23     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Knackar warum muss ich so betteln?

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

22.07.2003 15:42     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO! WAS IST LOS! WILL KEINER HELFEN?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.07.2003 15:39     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! 1. Bin unter der Woche beruflich auswärts, nix Internet dort ;) 2. Kockies Vorschlag kommt auch gut nur denk ich in Bezug auf die Übungen anders. Aber du kannst dir ja von beiden das beste heraus suchen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dosierung während der kur, Eure Meinung zu : Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten, Wer kann mir rat geben, Nur Kalorien zählen und Fett verlieren, Brusttraining 2 mal pro woche?, helft mir bitte!, Protein von der firma testoplex, Action news, Tipps für Armdrücken, Six-Pack, Schmerzen in den Ellbogengelenken, Beinpresse - richtig ?, Verkaufe: "[b]Ironman`s Ultimate Guide To Natural Bodybuilding[" von P, Organisationsteam int. dt. meisterschaft, brauche mal euren rat, Kraftverlust durch Jahreszeitenwechsel?, Trizepsdrücken; brauche RAT, Ergebniss / Teilnehmerlisten Hessen + Amateur Grand Prix + EM Quali, Ist dass normal?, Nach einer Susta-Kur Ausdauersport?, 123 Frites von Mc Cain statt Kartoffeln?, Biete Kurs Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Mein bisheriges Training@Home, wenn mans so nennen kann, Abkürzungen durchschauen, Welche Diät?, Hilfe zu Supps!, Ausschleichen lassen, Testo & Depri?, Was haltet ihr von Soja Eiweiss Pulver?, geht die Rechnung auf?


Themen dieser Seite:
Woche, Ich, Training, Creatin, Sätze, Kniebeugen, Einheit, Maxkraft, Waving, Mal, Knackar, Wenn, Kraft, Versagen, Maxkraftplan, Bankdrücken, Seil, Trizeps, Antworten, Danke, Plan, Voraus, Tut, Split, Dips, Rudern, Antwortet, Iso, Bitteeeeee, Masseübungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-20kg
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Latex Slip
Pumpe Male Power Typ A
Body Attack Sweatshirt Langarm
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Arnold is numero uno Shirt
Laufband SL4.0T
R-22
Puppe Pamela
Dildo Cumshot
Silber Anhänger Widder
CA-2
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
XXL-Vibrator
SEX-Fantasies
Latex Saunasack transparent
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Analkette schwarz
Buch Qualen der Lust
Energie-Stoß 1er 4 gr
Rocky Titanium 100 ml
Leder Riemenbody S-L
Dildo Nature Boy
Herren Chastity Belt S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Damen Riemenbody S-L
Sexuell hörig
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
SCHÜTZE

- Hantelshop -
RP-1.25kg
RP-0.5kg
Rudergerät Oxford CS
LH-20
PSG-44S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
RC-06
OP-05
LM-80
Federverschlüsse
50mm

Fahrradtrainer E3200 HRT
Olympia-SZ
GWT-4
KH
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB