Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Oldschool

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oldschool
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.07.2003 12:44     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Photos so von 1947 bis 1955

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.07.2003 12:45     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
............

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 80
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

09.07.2003 12:59     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So solls aussehen.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.07.2003 15:11     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne sry nicht mein geschmack

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.07.2003 18:00     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind mal Vorbilder in Sachen BB! Da gabs ncoh nix mit stoffen usw, die hatten nicht mal Eiweisspräperate! Eine gesunde ernährung viel Krafttraining und Geduld! Mein Respekt. c Ya

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

09.07.2003 19:28     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh doch soweit ich weiß wurde das erste "aufbauenden mittel" (die allerdings natürlich waren) sogar irgendwann 1890 entdeckt und ab den späten 60er jahren gab es dann schon das meistre von dem was heute noch von den Profis verwendet wird.

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

09.07.2003 20:14     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anno 1890 wurde rht zum ersten mal entdeckt. gib es sogar noch heute, aber leider in bisschen ins vergessen geraten. :)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

09.07.2003 22:34     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol einm paar von denen sehen richtig schmal aus ............. nix gegen die aber das sind teilweise voll die hemden..........

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

09.07.2003 22:57     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anhand deiner daten entnehme ich dass du wahrscheinlich nicht einmal die hälfte von den altstars auf dem Kasten hast. Das beste was man haben kann ist eine solide Grundlage.

IP: Logged

Mr.Schnabel

Beiträge: 120
Aus: Freiburg
Registriert: 13.05.2003

10.07.2003 08:37     Profil von Mr.Schnabel   Mr.Schnabel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich sind das absolute Vorbilder, besonders Steve Reeves. Sorry aber die heutigen BB gefallen mir absolut nicht mehr.

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

11.07.2003 13:35     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
robert1.jpg ist der absolute hammer!

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

11.07.2003 14:24     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39aaecc2d5="CY-GOR"]lol einm paar von denen sehen richtig schmal aus ............. nix gegen die aber das sind teilweise voll die hemden..........[/quote:39aaecc2d5] Bedenke, dass DIE damals einen Hardcorestoff hatten. Gell ;)

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

11.07.2003 23:42     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achu goil

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

12.07.2003 00:35     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar ein fan von weniger massigen bodybuildern, aber dieser kerl auf leger.jpg ist aber sogar mir schon viel zu schmächtig.

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

12.07.2003 11:06     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbst wenn sie "dünn" wirken, und selbst wenn es schon ein wenig Stoff gab, so hatten diese Leute insegs. gesehen vielleicht nur ein Drittel der Möglichkeiten, die heute ein "Freizeitsportler" hat, uns selbst manche, die sich Stoff ohne Ende knallen, kommen nicht auf diese Form, und zwas weil die Rahmenbedingungen nicht stimmten. Und diese Leute hatten die Rahmenbedingungen erfüllt, nur nicht so viele Hilfsmittel--->deshalb, Respekt

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

12.07.2003 14:13     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is mir schon klar das die in keinsterweise die möglichkeiten hatten wie sie heute gegeben sind -ich respetkiere des weiteren dern leistung und deren disziplin mit der sie jahrelang ihre körpergestählz haben - und für damals waren es bestimmt auch echte monster - man wirds doch trotzdem noch lustig finden dürfen wie so die unterschiede von früher zu heute sind ohne gleich von besserweissern belehrt werden zu müssen ................ manchen leuten hier scheint echt die birne schon gewaltig geschrumpft zu sein......

IP: Logged

Cpt. Kewl

Beiträge: 148
Aus: Uelzen
Registriert: 27.10.2002

12.07.2003 15:03     Profil von Cpt. Kewl   Cpt. Kewl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad211c1484="CY-GOR"]manchen leuten hier scheint echt die birne schon gewaltig geschrumpft zu sein......[/quote:ad211c1484] Ja, is mir auch schon aufgefallen :zunge:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

12.07.2003 17:44     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fiesling LÖL

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

15.07.2003 20:17     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seid ihr SICHER, dass die damals nicht gestofft haben? Wenn 1890 das erste aufbauende Mittel vorhanden gewesen war, haben die um 1940 sicherlich nicht nein gesagt, wenn man es ihnen unter die Nase gehalten hat. Also mit "natural" wär ich hier sehr skeptisch...

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

15.07.2003 21:17     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39a7b181a4]Seid ihr SICHER, dass die damals nicht gestofft haben? Wenn 1890 das erste aufbauende Mittel vorhanden gewesen war, haben die um 1940 sicherlich nicht nein gesagt, wenn man es ihnen unter die Nase gehalten hat. Also mit "natural" wär ich hier sehr skeptisch...[/quote:39a7b181a4] also wenn das nicht mehr möglich ist, dann hör ich auf zu trainieren und stecks.... :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haltbarkeit von Testo, yellow caps/sups unterschied ?, Testoplex unseriös?! Protein mit falschen Angaben?, unterschenkel, 6 kilo zugenommen, nur wo sind se hin?, Geburtstagsgeschenk für den 1 Geburtstag ?, Brustmuskelzucken... aber bei Frauen, Zunehmen, Bewertung-BMS-Produkte, Diätplan 3 Wochen, Jetzt auf Defi Trainieren!, das selbe is immer langweilig!, Einstieg ins Joggen/Laufen generell, die anabole-diät, Mein Trainginsplan wird eintönig: Zeit für etwas Neues, Wie lange Kur Pause ?, eiweiß, Problem bei Kniebeugen., Euer %uales Verhältnis zwischen 15er; 10er und 5er RM, Schwerwiegendes problem, Tofu, "Tren & Durabol" besser von IP oder besser BD, Kurzusammenstellung, instant eistee, Creatin sinnvoll wenn noch fett am bauch vorhanden ist?, Allergische Reaktion auf Proteinpulver (BA), Meltdown-ähnliches Training ohne Beineinsatz?, Warum bringt LH Flachbandrücken mehr als KH?, Fahre in einer Woche in dire Türkei,..., Suche günstiges Protein?!?


Themen dieser Seite:
Oldschool, Respekt, Stoff, Leute, Seid, Rahmenbedingungen, Gor, Sicher, Das, Also, Vorbilder, Nase, Wenn, Mittel, Drittel, Möglichkeiten, Hilfsmittel, Selbst, LÖl, Und, Form, Ende, Freizeitsportler, Bedenke, Geduld, Mein, Profis, Krafttraining, Eine, Photos


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-250
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Leder Kopfmaske Knebel
Silber Anhänger Widder
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Anhänger Kurzhantel retro
BMS Creavitargo - 2kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
OP-10
Set Blue Fantasy
Latex Saunasack transparent
PSG-462
BH-Set
POB-44

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Top + Lendenschurz sw S/M
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Klatsche
Damen Riemenbody S-L
Supergleiter
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Kamasutra
Lust an der Angst
Overknees schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Fruchtblase schwarz
Rocky Titanium 100 ml
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Armband
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Bernstein Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PPB-32
OP-10
R-22
SP-10kg
LM-84S
LH-20
OP-15
LP-275
CBT-380
OWT-29
PSG-46SM
POB-44
Laufband SL6.0T
LO-2
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB