Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Heute geht es in die Berge

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heute geht es in die Berge
superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

12.07.2003 08:10     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, bei der Tour de France ist Petachi erst mal abgemeldet, hoffe heute geht es richtig rund. Würde mir wünschen, wenn Ullrich den anderen mal allen davon radelt, aber ich glaube das ist nicht zu realisieren. superracer

IP: Logged

Zardoz

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 25.09.2001

12.07.2003 09:40     Profil von Zardoz   Zardoz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk mal, daß die Jungs, die auf Gesamtplazierung fahren, erst morgen ihre Karten aufdecken. Denke die Favoriten werden gemeinsam über den Ramaz gehn.

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

12.07.2003 11:18     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also heute kommen erstmal die Attacken der aussenseiter. Die Fovos werden sich erstmal beobachten. Am SOnntag in Alp d Huez(sorry für die Reichtschreibung) gehts rund!!

IP: Logged

Phil

Beiträge: 25
Aus: Berlin
Registriert: 25.09.2000

12.07.2003 13:20     Profil von Phil   Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffe bloss, dass Armstrong nicht wieder locker davonzieht wie vor 2 Jahren.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

12.07.2003 18:24     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hätte nicht gedacht, dass Armstrong den Virinque ins Gelbe fahren lässt. superracer

IP: Logged

Zardoz

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 25.09.2001

13.07.2003 21:57     Profil von Zardoz   Zardoz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin noch völlig unter dem Eindruck der heutigen Etappe. wer hätte denn wirklich glauben dürfen, daß ein Jan Ullrich bei so einer schweren Etappe ganz vorne mit ankommt? :respekt: Und dann les ich eben noch, daß der Jan krank war.... Wenn das wirklich stimmt und er sich erholen kann, ist er zwar immer noch nicht an den anderen in der Gesamtwertung vorbei, aber er hätte eine Chance: Armstrong anscheinend nicht so stark wie in früheren Jahren, es sei denn er macht ne Show (ich trau ihm nicht), Beloki - kein Gegner im Zeitfahren, ebenso Mayo. Vino ist allerdings meiner Meinung nach ( im Gegensatz zu Hagen Bosdorp´s Meinung) ein Spitzenzeitfahrer. Vieleicht verschießt er aber sein Pulver... Also: Armstrong, Vino und wenn das mit der Krankheit stimmt-Ullrich.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

13.07.2003 22:08     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht gelingt es dem guten alten Beloki morgen, dem Lance Armstrong davon zu radeln, er hat es ja heute bestimmt 5 Mal versucht. Und ein Armstrong macht keine Show, schaut Euch mal die Siege aus den vergangenen Jahren an, er hat alle Fahrer vor allem Beloki bestraft, wenn sie versucht haben, davon uzu fahren indem er sie hat stehen lassen mit einem seiner wirbeligen Antritte. Und so schlecht ist Beloki nicht im Zeitfahren. Er hat sich im Vergleich zum letzten Jahr enorm verbessert. Und irgendwie ist er auch heißer als sonst. Letztes Jahr war Beloki total defensiv im Fahren. Ich würde ihm ein Etappensieg gönnen, und wenn es Jan nicht schafft die Tour zu gewinnen, dann hoff' ich auf Joseba Beloki. Vinokurov als Telekomfahrer gefällt mir echt gut, was er da leistet, aber glaube, dass er sich überpowert. Von Simoni und Botero bin ich echt enttäuscht. Heras sollte man auch nicht vergessen, aber der fährt ja für Lance Armstrong, aber wenn der in einem neutralem Team wäre, dann könnte es eng für Armstrong werden. So das wars von mir soweit, Gruß superracer

IP: Logged

Zardoz

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 25.09.2001

13.07.2003 22:24     Profil von Zardoz   Zardoz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, Heras kann zwar bei der Vuelta den Dicken machen, genauso wie die Italiener beim Giro, aber wenn die an Leute kommen, die komplett sind, wie Armstrong oder Ullrich,dann hat sichs. Und Armstrong ist sehr wohl für ne Show gut, das hat er vor 2 Jahren bei der tour auch schon gezeigt: Schwäche vortäuschen, zurückfallen lassen, Gesicht verziehen und dann alle stehn lassen. Aber ich geb dir recht superracer; wenn Lance gekonnt hätte, hätte er zumindest auf den letzten 3-5 km die Sau rausgelassen. Ich geb dir auch insofern recht, daß Beloki agressiver gefahren ist (Hut ab), aber ein Armstrong in d i e s e r Form ist immer noch ein Brocken. Botero hat auch mich voll enttäuscht, aber selbst schuld, wenn man von Kelme zum Bayern München :whogives: des Radsports wechselt. Die Spezialisierung im Radsport find ich eh scheiße, wünsche mir einen Fahrer wie Hinault zurück. Naja, andere Zeit- Kommerz rulez! :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kaffee ja oder nein?, Trainerlizenz machen, Arzt in Hamburg!?, Opfer einer Razzia!, Ungarn & Roids, Guggul, Trainiere ich falsch?, Trainigsplan Masse! richtig?, Bitte um Hilfe ( Kreatin ), was zum knabbern?, Frage zu Komplexsatztraining, wachser mit was aufziehen :-), Suche österreichischen Laufreiseveranstalter, Multiinjektionsflaschen richtig handhaben, Diabolic, natürliches Diuretikum von MRM, testo iraner, Muskelzerrung, wie behandeln?, Ephedrin wirkt nicht mehr ?, Protein Tabletten vs. Pulver, Knoten im Intimbereich?, Erfahrungsberichte? ["Creatin-Produkten" (Satur8, V12 Turbo,...)], wow!, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, Joghurt.., Propecia und Bodybuilding, Aufwärmen?!, Alkoholproblem - wichtig!, ZU neuen Fabelrekorden im PL, kennt jemand eine Seite von ihm ?


Themen dieser Seite:
Heute, Berge, Armstrong, Beloki, Und, Jahren, Ullrich, Jan, Show, Ich, Lance, Zeitfahren, Botero, Meinung, Heras, Vino, Etappe, Tour, Die, Jahr, Fahrer, Team, Telekomfahrer, Fahren, Letztes, Vergleich, Antritte, Etappensieg, Joseba, Von


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rillen-Vibrator
Swinging - Kontakt
BMS Ribose HP - 700g
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
LB-48
AB-39
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Der geile Fahrplan
Rezepte für die Anabole Diät
OP-R-5
PSG-44SM
Davina Energy Oat Snack - 90g
Perlen-Penisring
Secura Formula Sexxx 3er

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Rillen-Vibrator
Leder Maske Falke schwarz
Seitensprünge
Leder Klatsche
Nimm mich wie eine Hure
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Atlantis
Mini-Perlenvibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Lack Minibikini schwarz S-L
Tüllbikini S-L
Kaftan sw S-XL
Buch Anal-Erotik
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Armband mit Bernstein und Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
JUNGFRAU
FISCHE
Schönes Bernstein Armband
Bernstein-Silber-Armband
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hantelshop -
PL-LM-180
SM-46
Laufband SL5.0T
HCG-900
LH-16
GWT-34
Laufband SL4.0T
OP-R-5
FI-21
EXM-2500
WK-6200
OWT-29
LB-48
VKR-82
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB