Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Taille weg durch Kreuzheben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Taille weg durch Kreuzheben
Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

15.07.2003 00:29     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mädels, also ich bin mir sicher, schon mal einen ähnlichen Beitrag hier gelesen (unter Umständen auch selber verfasst ;- ) )zu haben, finde ihn aber auch per Suchfunktion nicht mehr wieder. Zum Problem: ich habe das Gefühl, seitdem ich schweres Kreuzheben mache, ist meine Taille breiter geworden....Nein, ich rede hier nicht von Fett, falls jetzt eine solche Bemerkung aufkommen sollte . Ist das jemandem vielleicht aus eigener Erfahrung bekannt? Und was kann man dagen tun, außer Kreuzheben rauszulassen aus dem Trainingsplan??? Lieben Gruß *Dana*

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

15.07.2003 08:44     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dana, benutzt du einen gürtel??? kann dem breiter werden etwas gegenwirken... ich benutze ihn schon bei niedrigerem gewicht... auch bei kniebeugen etc...

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

15.07.2003 10:14     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben, Kniebeugen usw trainieren natuerlich den ganzen Torso und die seitl. Bauchmuskeln und das koennte die taille weiter aussehen lassen. aber so schnell geht das nicht, glaub eher das da am Anfang bei Leuten mit ner schwindsuechtigen taille u. null muslkeln ein bisschen was passiert und das wars.sonst einfach gewicht nicht mehr erhoehen. [quote:d18ff9ec52]I don't know the rest of the thread, but I can say that deadlifts can DEFINITELY make your waist wider. The obliques have to contract hard to support your torso when doing heavy pulls and this can make your waist bigger. If you are a guy, you do not really have to worry about it that much. I go pretty heavy and my waist is still at 32". But a woman should take it easy. At my gym we have a woman who won the Mrs. Michigan and I know that she stopped doing deads when she could rep 300 because it was starting to make her waist too big. [/quote:d18ff9ec52]

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

15.07.2003 20:10     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Audi: nee, keinen Gürtel....nimmt zuviel von der Übungseffizienz weg... @Alexx: 300...was? Pfund??Kilo ja wohl kaum... Bin jetzt bei 100kg.. aber meine Taile ist definitiv breiter geworden....hab nachgemessen... :-( Kann man da was gegen tun? Rückgängig machen, irgendwie?? Danke euch. *D*

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

15.07.2003 21:18     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dana 300 lbs = 135 kg wenn du deine bauchmuskeln wieder loswerden moechtest, was ich fuer eine schnapsidee halte, darfste halt kein kreuzheben, Kniebeugen und situps mehr machen, dann werden sie schon irgendwann athrophieren :balabala: also wenn ich mir die babes in 8 packs ( :ohmeister: ) hardcorebabesforum ansehe dann sieht sieht es bei keiner zu breit aus, und die heben sicher ein bisschen schwere als du. Es ist halt so wenn man sich ein paar bauchmusjkeln antrainiert zeigt das Massband ein paar millimeter aber das heisst ja nicht dass es schlechter aussieht. eine muskuloese taille sieht auch bei frauen einemillionmal besser aus als so ein schwindsuechtige nichts von taille wo womoeglich noch die Hueftknochen seitlich abstehen wie bei den supermodels :kotz: gx Alexx

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

16.07.2003 00:22     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Alexx, so was in der Art wollte ich hören ;-) Hast ja irgendwo schon recht, nur der Schock beim Blick aufs Maßband war groß ;-) Lieben Gruß *Dana*

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

16.07.2003 08:13     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Dana, Question: was sagt das Maßband schon aus, solange das Gesamtpaket zu betören weiss? Das mache ich meiner Freundin auch immer wieder klar, wenn sie sich mal wieder zum Training aufrafft...;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

19.07.2003 18:32     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Es ist richtig, dass vom schweren Kreuzheben die Taille breiter wird, weil die Obliquen klarerweise gefordert werden........ 2. Es ist aber auch klar, dass die Schultern und der ganze Rücken breiter werden und dadurch das Verhältnis zwischen Schulterbreite und Taille sich eindeutig zugunsten des Gesamteindrucks verschiebt. Gruß ps: Einen Gürtel bei wenig Belastung zu nehmen halte ich eher für kontraproduktiv!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Laurabolin,noch ok oder weg?, Frage zur Gewichtssteigerung, horizontale=vertikale?, Die 10 besten Alben aller Zeiten?, gyno?, Laurinsäure, Hammer defi oder ?, Mein HIT Plan, bb reportagen im tv? wann?, Neues Training?, Durchfall, Gewichtsverlust, Boldenone! und erfahrungen damit!, 100 Jähriger Mann läuft bestzeit auf 100 meter!, trainingsplan S.Nubret?, Mein Test - HIT, Ich will Muskeln aufbauen. Erbitte Ratschläge, Armin Scholz Finally Pro Debut!, Bitte um konstruktive Kritik für meinen anfänglichen Trainingsplan, ihr wollt ein göttliches quark- rezept?-- hier, Training, dicke, nicht nur hohe Oberarme, Wer machte Erfahrungen mit Super Anapolon ?, Weniger kcal bei HIT, vorher und nachher, Boxen gut für die Ausdauer?, mal ein neues, eiweissshakes, 2on 2off ?, Creatin und hst, Frage zu Hantellänge


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Taille, Dana, Gruß, Alexx, Maßband, Danke, Kniebeugen, Lieben, Gürtel, Blick, Schock, Mädels, Question, Gesamtpaket, Hast, Art, Rückgängig, Beitrag, Massband, Hueftknochen, Das, Freundin, Schulterbreite, Verhältnis, Gesamteindrucks, Einen, Belastung, Rücken, Schultern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PL-LM-180
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Söhnle Food-Control
EXM-1550
Armband mit Bernstein und Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Handbuch Injektion
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Sportrevue Magazin
PL-VLP-156
Silber Anhänger Stier
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Overknees schwarz S-L
Klappen-Bikini
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Liebes-Kissen pink
Set Blue Fantasy
Buch Kamasutra
Herren Chastity Belt S-L
Crystal Clear
Forbidden Chair
Analstöpsel The Tower
Atlantis
Secura Formula Sexxx 3er
Lack-Body
Damen Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
KREBS
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in grün
FISCHE
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
FID-70
SP-5kg
Trizeps-Seil
PA-3
SM-46
MCG-442
PPR-82
Fahrradtrainer SL2.0B
BC-2
LM-80
LA-77
Federverschlüsse
50mm

AB-39
PSG-44S
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB