Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Andreas Münzer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Andreas Münzer
Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

16.07.2003 09:00     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier wird ein Bbler nach dem anderen reingepostet, aber habt Ihr den schon vergessen??? Leider ist er 1996 verstorben, aber ein Eintrag hier hat er doch auf jeden Fall verdient.

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

16.07.2003 09:22     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ich hab noch ein Video von ihm gefunden: http://www.weststeiermark.at/kickboxen/videos/muenzer.rm Ist ca. 11 MB groß und dauert 3:03 Min

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

16.07.2003 18:08     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sag nur: brutale härte!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

16.07.2003 18:21     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1caf393556="hotte"]ich sag nur: brutale härte![/quote:1caf393556] Jo das stimmt; nur leider sind ihm die Diuretika auch zum Verhängnis geworden. Sie haben ihm regelrechte Löcher in den Magen gefressen. :(

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

16.07.2003 18:43     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Moderator würde ich diesen Thread sofort schließen, weil ich schon weiß was draus wird....

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.07.2003 19:59     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waaas schliessen? Lieber Bilder uploaden!

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

16.07.2003 21:00     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weija nich so aber dafür was er alles in sich reingefressen hatt sieht er nicht unbedingt wie ein Monster aus (Bild 2)

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

16.07.2003 21:07     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6651ac9b75="Enzo82"]Ach ich hab noch ein Video von ihm gefunden: http://www.weststeiermark.at/kickboxen/videos/muenzer.rm Ist ca. 11 MB groß und dauert 3:03 Min[/quote:6651ac9b75] Und mit was öffnet man das?

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

16.07.2003 22:56     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c73363e147="P-Nodge"][quote:c73363e147="Enzo82"]Ach ich hab noch ein Video von ihm gefunden: http://www.weststeiermark.at/kickboxen/videos/muenzer.rm Ist ca. 11 MB groß und dauert 3:03 Min[/quote:c73363e147] Und mit was öffnet man das?[/quote:c73363e147] Kanst du entweder mit dem "real Player basic" oder mit dem "real player one= öffnen Hier der Link zum Programm: http://germany.real.com/freeplayer_r1p.html

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

16.07.2003 22:58     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thanks

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

22.07.2003 10:27     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich halte münzer nicht gerade für einen "muskel-giganten".....der grund ist wohl klar. womit ich hottes befürchtung zunder gebe :evil:

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

22.07.2003 11:12     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:814370d4f3="Bodybörtling"]ich halte münzer nicht gerade für einen "muskel-giganten".....der grund ist wohl klar. womit ich hottes befürchtung zunder gebe :evil:[/quote:814370d4f3] Mal ne grundsätzliche Frage: Wäre Münzer nicht durch komplettes Organversagen, sondern durch einen Unfall gestorben und wenn die Medien (Spiegel) dieses Thema nicht so aufgeputscht hätten, würdest du das nicht behaupten, oder? Natürlich müsste er nach seinem Stoffplan eigentlich mehr Masse als Cuttler, Coleman, Rühl und Co haben. Aber ich finde es trotzdem wichtig, dass er hier erwähnt wird.

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

22.07.2003 11:26     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum hätte er mehr masse haben müssen als coleman und co??? kennt ihr die stoffmengen von coleman und co das ihr das so behaupten könnt? münzer hat auch ne menge sachen außer stoff genommen das ganze jahr schmerzmitteln,an1 und aspirien außerdem coleman und co hatten nie so eine form das ganze jahr angeblich gibt sich coleman und co bis zu 128 ie sth also nicht gerade wenig lg

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

22.07.2003 11:46     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bb49f0952="abe99"]angeblich gibt sich coleman und co bis zu 128 ie sth also nicht gerade wenig lg[/quote:8bb49f0952] Ja, du hast recht, aber nur "angeblich" Über Coleman und Co. existieren eben keine Daten wie über Muenzer (wobei sein Stoffplan bestimmt auch nicht zu 100% richtig ist, Medien halt!)

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

22.07.2003 11:49     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tj agefragt haben sie ihn nach seinem tod sicher nicht also da kann man viel schreiben

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

22.07.2003 16:46     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37986ab966="Enzo82"] Mal ne grundsätzliche Frage: Wäre Münzer nicht durch komplettes Organversagen, sondern durch einen Unfall gestorben und wenn die Medien (Spiegel) dieses Thema nicht so aufgeputscht hätten, würdest du das nicht behaupten, oder? [/quote:37986ab966] Berechtigte Frage. Aber ich denke, ich würde es trotzdem behaupten. Ich hab den Typ auch schon vorher nicht für den Hammer gehalten....klar hatte er einen krassen Körper, aber in meinen Augen einfach zu wenig Persönlichkeit, um dem Status eines "Muskel-Giganten" gerecht zu werden. Das sieht bei Kollegen Coleman und Cutler schon etwas anders aus, von Schlierkamp oder Rühl mal ganz zu schweigen..... mfg, bördie

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

20.08.2003 20:07     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ob er ein muskelgigant war, sogar... ein recht trockenharter noch dazu...! Gruss :daumen:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

20.08.2003 20:19     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab noch eins gefunden vom guten leider viel zu früh von uns gegangen freund andi :

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

20.08.2003 21:27     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bevor sich der Thread in aberwitzige Spekulationen über den Medikamentenkonsum von Pro-BBs und persönliche Kicks unter die Gürtellinie verirrt, machen wir lieber ein Schloss dran, damit er nicht später in der Tonne landet.

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

16.09.2003 21:36     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin von einem User angeschrieben worden, an dessen Postings bislang noch nichts auszusetzen war, mit der Bitte, zwecks Ergänzung des Bildmaterials den Thread wieder zu öffnen. Probieren wirs also nochmal, nachdem der Thread editiert wurde... Mal sehen, wie lange sich Hobbypsychologen, Stammtischler und selbsterkorene Dopingexperten mit Pulp-Kommentaren zurückhalten können.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

17.09.2003 14:53     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eines meiner lieblings zitate von andi münzer ist folgendes :"So einen körper wie ich ihn hab, hat für manche leute vielleicht nichts mehr mit schönheit zu tun.Aber wenn ich ihn den spiegel schau, denk ich : wau ! das hast was geschaffen..so ein körper hat nicht ein jeder, dass ist wie ein ferrari, den hat auch nicht jeder..!!!!" oder auf die frage, ob es einen schöneren mann, als ihn gäbe sagte er :"einen schöneren mann, als mich....???...da muss ich lange nachdenken...." Gruss :daumen: :ohmeister: :))

IP: Logged

Gybrush2

Beiträge: 102
Aus: Hamburg
Registriert: 31.07.2003

17.09.2003 19:08     Profil von Gybrush2   Gybrush2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was an dem toll alaso der sieht net nach den hammerdosen aus..

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.09.2003 15:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@abe99 Kein pro, wirklich kein pro, gibt sich 128 I.U. Wachs am Tag, nicht annaehernd soviel und wenn im Spiegel sein Stoffplan gepostet wird, glaubt ihr das auch alles, ja klar.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1674
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

18.09.2003 20:00     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bounty hunter-labere keinen sch.eiß wenn du keine ahnung hast! mit deinen jährchen solltest du noch nicht mal wissen was diuretika heißt-anscheinend weißt du es eh nicht...."löcher in den magen gefressen" nich alles nachblabbern was man mal gehört hat junge

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.09.2003 20:21     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil, ich hab noch eins gefunden und was für ein herrliches, vom guten Andi !!!!! : Einfach genial !!!! Er hatte diesen gewissen blick in den augen der durch wände geht..es friert mich am rücken...herrlich der meister Andi, schaut selber.... Ein jammer, er wurde bereits als der "alleinerbe" arnolds gehandelt, echt wahr! Gruss

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

18.09.2003 20:39     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:185d5b5f5d="harabolika"]@bounty hunter-labere keinen sch.eiß wenn du keine ahnung hast! mit deinen jährchen solltest du noch nicht mal wissen was diuretika heißt-anscheinend weißt du es eh nicht...."löcher in den magen gefressen" nich alles nachblabbern was man mal gehört hat junge[/quote:185d5b5f5d] Je älter du bist, desto peinlicher ist dein Posting. Weder ist es in vernünftigem Deutsch geschrieben, noch erklärst du genau was falsch ist. Lediglich das Niveau eines Fünfjährigen springt einem Sofort ins Auge. Und wenn man sich wenns nach dir ginge nicht mal mehr bilden darf, wenn man nicht ein bestimmtes Alter erreicht hat, dann tust du mir umso mehr leid. Ich hab' lediglich das niedergeschrieben was ich gelesen habe, ein Hinweis darauf, dass es falsch ist mit Erklärung hätte mir allerdings sehr viel weiter geholfen als dein lächerlicher Kommentar. Danke

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.09.2003 20:55     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört mit der dämlichen diskussion auf sonst wird hier wieder gesperrt!!!!!!!!!!!!!! :flame: :flame: :kane: :dampf:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.09.2003 22:16     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab' leider kein Bild! Mir ist nur aufgefallen, daß wir argumentationsmäßig auf ner' neuen, faszinierenden Ebene angekommen sind! Jetzt wird schon ausdiskutiert, ob jemand CHARAKTERLICH als Muskelgigant zu bezeichnen ist! Geil!! Bin schon gespannt auf die nächste Stufe! Der hat braune Augen - kein Muskelgigant!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

18.09.2003 22:46     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...in einem Nachruf, ich glaube es war Sabine Froschauer, wurde über ihn gesagt, dass er eher introvertiert, aber charakterlich aufrichtig und ehrlich gewesen ist...und über die charakterlichen Aspekte eines Menschen zu disskutieren, den man persönlich nicht kennt, ist - glaub ich - mehr als überflüssig.... ...für mich war er einer der besten BB seiner Zeit...er bezahlte den Preis dafür, aber er lebte sein Leben wie ER wollte...und das ist zu respektieren...

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.09.2003 22:53     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für diese wahren worte solltest du ein oskar ähh den friedensnobelpreis kriegen!! Bravo ! :ohmeister: :d_up: :winke: Aber auch heute würde er noch vorne mitmischen...glaub ich steif und fest dran.. :engel:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.09.2003 23:14     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nebenbei das war Andis damalige freundin : "Sissy Schwartz" nicht ohne diese frau. Weiss jemand was sie heute macht?

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

19.09.2003 13:31     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe gehört er hat 250mg d-bol genommen ob das stimmt? :soso:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.09.2003 11:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anabolman Das liegt im Bereich des moeglichen

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 908
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

29.11.2003 10:31     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer der besten athleten R.I.P 1996 du wirst nie in vergessenheit gehen

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 355
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

29.11.2003 12:11     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm egal wieviel er nun genommen hat, er ist ein opfer des stoffmissbrauchs geworden. am heuchlerischsten war die sportrevue, die ihn immer als "natürlichen" athlethen vermarktet hat ganz nach dem motto: liebe neulinge, kauft alle supps in diesem heft und ihr seht brutal aus, andy hat es ja auch geschafft. jedenfalls ne traurige geschichte die sich leider immer wiederholt. wenn der trend sich im wettkampfsport nicht endlich wandelt, hat das alles nicht mehr viel mit sport zu tun. tut mir leid, für mich sind leute, die während der show unters sauerstoffzelt müssen, oder nach ein paar jahren an die dialyse oder wie im fall müntzer unter der grasnarbe opfer eines sports, der seit über 25 jahren in die falsche richtung geht. wo bleiben athletik, symmetrie, gesundes aussehen? nur krass aussehen kanns doch nicht sein. aber was soll das moralisieren? muss jeder selber wissen.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

29.11.2003 23:44     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, ich war zu seinem Todeszeitpunkt schon knapp 5 Jahre im damaligen Busek-Sportcenter. Und: wenn man definitiv über ihn sagen konnte, dann, daß er wohl einer der gutmütigsten Typen war, die es so gibt. Da konnte einer noch so blöd und noch ein anderer noch blöder noch mal das Gleiche fragen, Andi nahm sich immer und für jeden Zeit und hat ihm auch die dümmsten Fragen erklärt. Desweiteren denke ich auch, sollte sich hier niemand so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, was er angeblich nahm oder nicht nahm. Und seine damalige Freundin, Sissy, arbeitet heute noch als Fitness-Trainerin im Studio von Paul Mentis. Ciao aus München Enzo

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

30.11.2003 12:17     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae959337ae]Hmm egal wieviel er nun genommen hat, er ist ein opfer des stoffmissbrauchs geworden. am heuchlerischsten war die Sportrevue, die ihn immer als "natürlichen" athlethen vermarktet hat ganz nach dem motto: liebe neulinge, kauft alle supps in diesem heft und ihr seht brutal aus, andy hat es ja auch geschafft. jedenfalls ne traurige geschichte die sich leider immer wiederholt. wenn der trend sich im wettkampfsport nicht endlich wandelt, hat das alles nicht mehr viel mit sport zu tun. tut mir leid, für mich sind leute, die während der show unters sauerstoffzelt müssen, oder nach ein paar jahren an die dialyse oder wie im fall müntzer unter der grasnarbe opfer eines sports, der seit über 25 jahren in die falsche richtung geht. wo bleiben athletik, symmetrie, gesundes aussehen? nur krass aussehen kanns doch nicht sein. aber was soll das moralisieren? muss jeder selber wissen. [/quote:ae959337ae] Bis auf den letzten Satz deines Postings stimme ich vollkommen mit dir überein. Soweit ich gehört habe, starb Münzer auf dem Operationstisch an multiplen Organversagen.

IP: Logged

rns

Beiträge: 53
Aus: München
Registriert: 02.10.2003

04.12.2003 15:39     Profil von rns   rns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab' ihn nur ein paar Mal getroffen (im Studio vom Busek) und ich kann sagen, dass er mir auf Anhieb sympatisch war. Ich war damals schon schockiert, wie man gesehen hat, dass Busek, bzw. die SPORTREVUE Stück für Stück auf Distanz gegangen ist. Das war meiner Meinung nach charakterlich nicht ganz in Ordnung.

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

26.03.2004 23:16     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier gibts noch ne ganze batterie von geilen münzer pics: http://anabolicreview.com/vbulletin/showthread.php?t=90260 lg front

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

27.03.2004 20:44     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dann stell ich mal ein paar bilder aus dem oben genannten link rein. man beachte die definition!! [img:8700cbeea4]http://anabolicreview.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29926[/img:8700cbeea4] [img:8700cbeea4]http://anabolicreview.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29925[/img:8700cbeea4] [img:8700cbeea4]http://anabolicreview.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29910[/img:8700cbeea4] [img:8700cbeea4]http://anabolicreview.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29898[/img:8700cbeea4] [img:8700cbeea4]http://anabolicreview.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29897[/img:8700cbeea4] [img:8700cbeea4]http://anabolicreview.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=29884[/img:8700cbeea4] lg front

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.03.2004 21:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nenn ich mal Augenringe... Oder was ist da los aufm letzten Pic? Gx LP

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

28.03.2004 17:01     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich in diesem Thread an negativen Kommentaren gelesen habe, bringt mich zum Kotzen. Hier tummeln sich 19- oder 20 jährige, die Kommentare ablassen, obwohl sie Sie zu seiner Zeit noch mit Fussball Bildern gespielt haben. Mal ein Wort zu seinem Stoffplan, seinem angeblichen. Woher hatte der Spiegel-Autor denn diesen seinen Plan? Ist Andreas etwa damit hausieren gegangen im Busek-Center? Hat er gesagt, "Kommt Leute, hier ist mein Stoffplan, schaut alle her!" Wohl eher mal nicht. Hat seine Lebensgefährtin nach seinem Tod dem Spiegel diesen Plan zur Verfügung gestellt? Ne, auch nicht. Also, woher dann der angebliche Plan? Die ganze Spiegel-berichterstattung hatte mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun. Und diese Disakussion, ob er charakterlich geeignet sei, ist der größte Schwachsinn, den ich hier in diesem Board je gelesen habe. Entscheidet jetzt der Charakter? Wenn jemand 130 kg trocken wiegt, bei meinetwegen 1,80 m, dann ist er ein Gigant. Punkt. Wie wollen wir denn entscheiden, ob jemand charakterlich geeignet sei? Kennt der Verfasser dieses Blödsinns den Ronnie und Jay, weil er diese als Beispiel nannte. Aus den Berichten kann man wohl kaum auf den Charakter schließen. Oft verstellen sich die Pros ja auch. ArnoldAnabo ist ja selbst ein großer Kin Lvrone Fan, sagt aber auch, er sei arrogant. Trotzdem käme niemand auf die Idee, Kvin nicht als Gigant zu bezeichnen. Abgesehen davon, wenn ich mir anschaue, wie Andreas den Sport damals represäntiert hat, dann kann ichn ur sagen, er war ein wirklicher Gigant. Erstens war er in der Lage, sich vernünftig zu artikulieren, was man längst nicht von jedem deutschen Pro behaupten kann, so dass er das Bodybuilding immer glaubhaft verteidigen konnte. Und zum anderen, Andreas war das ganze Jahr über in Form, das Wort Off-Season existierte für ihn gar nicht. Er sah niemals aus wie ein vollgefressenes Mastkalb, er hatte nie eine Wölbung, als sei er im 9. Monat schwanger. Er hat den Sport immer würdig vertreten und war ein äußerst angenehmer Zeitgenosse. Und zu den Sprüchen, er hätte keinen außergewöhnlichen Körper gehabt, dem kann ich nur raten, sich Fotos von der ASC 94 oder dem Mr. O 94 und 95 anzuschauen. Andreas war so trocken und brutal, er hätte einen großen Tei der heutigen Pros von der Bühne gejagt. So wie Titus oder Kamali oder nige andere in der letzten Zeit an den Start n, so sah der Andy noch nicht mal nach den Weihnachtsfeiertagen bei der Mutti aus. In diesem Board sollten rein die Fotos bewertet werden, und nicht, ob der eine oder andere Sonntags morgens auch in die Kirche geht oder nicht.

IP: Logged

Evil-D

Beiträge: 60
Aus:
Registriert: 29.05.2003

28.03.2004 17:19     Profil von Evil-D   Evil-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich wieß auch nicht er sollte ja so 24 I.E. STH am tag gefahren haben und ist trozdem keine organhypertrophie enstanden, ich kenn welche die fahren 16 am tag und haben voll die wampe

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

29.03.2004 11:23     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Enzo Ich habe auch ca. 2 Jahre lang die Ehre und Freude gehabt im Leistungszentrum mit bzw. bei ihm zu trainieren. Er war äusserst zurückhaltend und sehr angenehm. Es war völlig egal, ob man figurmässig Schachspieler oder Tischtennisfanatiker war. Für ihn waren alle gleich. Er war auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Er war auch für kleine Erfolge der "Mitläufer" aufgeschlossen und sprach sie auf die gewachsenen Ärmel und Schultern belobigend an. Derjenige, der sich für den Schmied-vom-Kochel Cup voerbereitete war auf der selben Rangstufe wie der, der sich für die internationale Meisterschaft vorbereitet hat, oder der, der bei 180cm Grösse von 75 auf 80 kg zunehmen wollte. Ich hatte damals immer die Heavy-Musikcassetten zum Training besorgt und habe mit ihm den ersten PC (486 DX 50) gekauft. Es war manchmal schon etwas lustig, wie unbekümmert und einfach gestrickt er war. Er war aber auf jeden Fall 100% gerade aus und kameradschaftlich. Er hat grundsätzlich nur im Sweat-Shirt langärmlig trainiert. Nur an dem Abend, bevor er zu den Meisterschaften geflogen ist, hat er vor dem Spiegel für alle gepost. Solch eine Härte hatte ich noch nie gesehen. Ich werde nie vergessen, als ich vor seiner Abreise zur Mr O 92 sagte, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass jemand qualitativ besser sein könnte als er. Er wurde 6ter. Wir gratulierten ihm alle. Ich wollte dann noch wissen, wie denn dann der erste aussieht oder rüber kommt, wenn er in dieser Form 6ter wird. Seine Antwort:" Wenn ein Koffer wie der Yates neben Dir steht, gehst Du verloren und unter." Ich dachte mir damals, wie wohl jemand aussieht, von dem Münzer sagt, dass es ein Koffer ist.......Es gab aber nie dieses Gemecker, dass er übersehen oder ungerecht palziert worden sei. Er zog einfach ruhig und bedacht seinen Sport und sein Ding durch. Alle Mutmassungen, was er genommen hat, wie viel und wie oft kann ich nicht ganz verstehen. Man wird die Wahrheit auch nicht finden. Meines Wissens lief vor den polizeilichen Ermittlungen ein Format c:. Eine Wiederherstellung der Daten von einem Spezialunternehmen wurde nicht beantragt und nicht durchgeführt. Die ganzen Angaben müssten somit wieder über Mundpropagande gelaufen sein. Todesursache war multiples Organversagen. Es waren damals etliche im Studio, die sich offensichtlich unkontrolliert mit allen möglichen Sachen zustopften. Der Tod von Münzer hat zumindest einige von Ihnen nachdenklich werden lassen. Insofern hatte sein Tod für einige auch einen "Sinn". Insofern finde ich etwas deplaziert hier die Persönlichkeit Münzer mit seinem Ableben bzw. seinem vermeintlich unmässigen Medikamentenkonsum in Verbindung zu bringen. Nochmal Enzo: Da Du ja auch in meiner Zeit im Leistungszentrum warst: Was ist eigentlich aus Giovanni Mangano geworden? Stimmt Australien?

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

29.03.2004 14:50     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nur sagen Qubi und Giantskiller das ihr mit eueren äußerungen völlig recht habt. Ich habe auch die ehre gehabt des öfteren mit Andi tranieren zu können jedesmal wenn ich nach München gekommen bin. Ich lasse in keiner hinsicht was auf ihn kommen denn er war immer und jederzeit aufrichtig und hilfsbereit. Leider hat die sache mit Andi unseren Sport nicht gerade gut getan . Dies aber schon sollte Grund genug sein um es beseer zu machen und zusammen zu halten den ohne Athleten gibt es keinen Bodybuilding und auch keine Meisterschaften. PS: Es gibt keine Wunder nur hartes Training Ciao Urchil Weiß einer was eigentlich Matz Macht .war doch mal sein tariningspartner.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.03.2004 15:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kanns auch kaum noch ertragen zu lesen wie sich manche leute hier über profis äussern. blöde spekulationen über dinge von denen sie nicht den hauch einer ahnung haben nicht zu reden von der diskussion ob andy ein "muskelgigant" ist oder nicht. "löcher in den magen" guten tag..... ach für heute reichts mir mal wieder. sissi ist übrigens trainerin bei paul mentis

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

29.03.2004 15:29     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Endeffekt ein sehr informativer Thread. Dafür danke. Andreas Münzers Posing beim Mr.Olympia 91(?) war das erste BB Video, dass ich gesehen habe und ich habe das Video öfters als alle anderen bisher geschaut. Das war für mich das erste mal, dass ich mich ernsthaft mit BB beschäftigt habe. Seine Posingmusik und seine Choreografie hat mir besonders gut gefallen. Gruß lightning

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5751
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.03.2004 15:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Giantskiller :d_up: TOP-Beitrag!!!!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

30.03.2004 11:23     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein "Freund" von Andreas sagte mir er hätte auf eigen Faust, einen so wörtlich "Blödsinn" geplant. Damit sollen sich Leute aus seinem Umfeld von ihm distanziert haben, die ihm davon abgeraten hatten. (Er war wohl bereit sein Leben für ein extremes Resultat zu riskieren, nach dem Motto: der Beste oder Tot) Nach seinem Tod wurde nie öffentlich bekannt was dieser Blödsinn, den er dann wohl auch durchgezogen hat war. Die Spiegel Reportage ist frei erfunden und entlarft sich von selbst, sie geniest lediglich in der Bodybuilding welt so große Bedeutung, da hier keiner wirklich registriert, dass sie für die Spiegelautoren lediglich ein unbedeutender sensationslüstener Seitenfüller ohne große Recherche nach Bild-niveau war. Die Autoren hatten niemals den Anspruch die Wahrheit aufzudecken.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

30.03.2004 22:24     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Qubi: Guter Beitrag; denke wohl, daß alle, die ihn näher kannten, deiner Meinung sind. Zu deiner Frage: welchen Giovanni meinst du denn? Wenn du den meinst, der heute knapp 60 ist und immer noch sehr gut aussieht und aber jedem den Kopf zulabert, dann meinen wir denselben und der ist heute noch im Studio und trainiert. @ alphaflex: stimmt. Nach der Sache mit Andi Münzer ging´s zuerst ein bißchen sehr durcheinander da oben im Leistungszentrum; nach ein paar "Ordnungsversuchen" wurde es ja aber dann geschlossen bzw. die Räume an´s BSA-Lehrzentrum abgegeben. Aber es gibt wohl hier sehr sehr wenige, die genau wissen, wie´s um ihn bestellt war. Der Rest an Vermutungen ist definitiv nur Käse ... Ciao Enzo

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

30.03.2004 22:33     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hatte einfach eine traumhafte härte...verdammt ich kann nicht genug wiederholen was für ein ausnahme athlet er war. Sein ruhiges wesen, die gnadenlose disziplin etc. Leider habe ich nur ein oder zwei berichte über ihn gesehen. Aber die haben sich bei mir bis heute eingebrannt. Münzer: "So ein Körper hat nicht ein jeder, das ist wie ein ferrari, den hat auch nicht jeder..." wie recht er doch hatte. Gruss

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

30.03.2004 22:46     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis ja nicht, aber können die mods in diesem unterforum nicht einfach sofort einen beitrag löschen, sobald er in richtung stoff geht? sollte wirklich mal drüber nachgedacht werden. solche diskussionen gehören nicht ins "muskelgiganten" forum. wäre das nicht möglich?? gruss tw

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

30.03.2004 23:17     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat einer Wettkampfbilder von der Arnold Classics (weiss das jahr nicht mehr, nur noch das Mike Francois gewonnen hat) ? danke, sl

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

31.03.2004 01:10     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Härte war/ist einfach unglaublich :shock: :ohmeister:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

31.03.2004 09:31     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der mann ist/war einfach der wahnsinn. :shock: den hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt. ;)

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

31.03.2004 10:58     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das letzte bild von andreas sieht echt geil aus!

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

31.03.2004 15:45     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einerseitz ist es wirklich gut so das nicht viele fachkundige Chater hier im Forum sind weil es sonst zuviele Nachahmer geben würde und ob dies letztendlich jeder auch will ist die andere Frage!. Andi hatte sehr genau gewußt was er getan hat. Jeder kennt hier jeden und dies ist der beste Freund von dem und dereweilen will ich nicht wissen wer hinter solchen "Gigantischen" Decknamen sich alles verbirgt. Lasst ihn einfach in Ruhe und esst eueren reis und Pute den eines müßt ihr wissen. Es gibt keine Wúnder ,nur hartes Training. Ciao Hanka

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

31.03.2004 22:11     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hätte nur dieses hier mit francois: lg front

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.04.2004 11:45     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hanka schrieb: [i:1709812850][quote:1709812850]und dereweilen will ich nicht wissen wer hinter solchen "Gigantischen" Decknamen sich alles verbirgt.[/quote:1709812850][/i:1709812850] Ist dies etwa eine Anspielung auf meinen Nick? Wenn Du wüßtest, wie ich auf dn gekommen wäre...

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

02.04.2004 10:22     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein sicherlich nicht nur die wo sich auch dann definitiv angesprochen fühlen dabei durch meine Äußerung. Ich will damit nur sagen das es schade ist wenn wir schon so tolle Body wie Andy einer war im Nachhinein solche Pullshit teilweise von Leuten anhören müssen die nun nicht einmal nen Standart ner Stadtmeisterschaft( falls es sowas heutzutage überhaupot noch geben sollte) besitzen. So nun weilt er nicht mehr unter uns und da will jeder jeden kennen oder gekannt haben und jeder alles besser wissen wie der andere. Nun ist ja nun mal sehr groß die Gefahr das sich hier leider im Forum auch sehr viele unwissende befinden die natürlich vieleicht durch irgend nen Gequatsche sogar noch inspiriert werden . Leider kann dies ja nicht vermeiden aber sehr oft wird doch dann vergessen das man nicht alleine durch iregdwelchen Medikamentenmißbrauch in jeglicher Form zu muskel kommt und somit erweckt dies natürlich stark den eindruck für soviele : -ich muß ja gar nicht mehr hart tranieren oder -das ganze Jahr über Top essen nur mal so als Beispiel. Desweiteren sind dies dann genau diese wiederum wo falls überhaupt noch welche Zuschauer auf Meisterschaften insofern kommen unten sitzen und lachen und sagen wie schauen die denn aus!!!!!. Nach der Veranstultung aber schnellstmöglich das Mc Donalds aufsuchen. Sorry, das die jetzt zwar ein wenig das Thema dieses Forum verfehlt hat aber ich wollte dies schon lange mal sagen und da passt es mir gleich in diesen Zusammenhang wobei ich nicht jemanden persönlich damit anspreche. Ciao Hanka

IP: Logged

Antiheld

Beiträge: 74
Aus: Trier
Registriert: 27.10.2003

20.04.2004 14:01     Profil von Antiheld   Antiheld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe noch ein paar Bilder von der Arnold Classic 1996 gefunden. Damals wurde Andy sechster.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

20.04.2004 14:06     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach brilliant!!! Sehr gute bilder ! Ja, ja, der Andi was für ein super athlet er war. :shock: :ohmeister: :ohmeister: :shock:

IP: Logged

Antiheld

Beiträge: 74
Aus: Trier
Registriert: 27.10.2003

20.04.2004 14:57     Profil von Antiheld   Antiheld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Bild hab ich noch gefunden. Schaut es euch an: Ist übrigens aus dem Jahr 1993

IP: Logged

Antiheld

Beiträge: 74
Aus: Trier
Registriert: 27.10.2003

20.04.2004 15:43     Profil von Antiheld   Antiheld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, jetzt kommen sie, meine Lieblingsbilder. Absolut klasse Aufnahmen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.04.2004 16:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Antiheld Wahnsinn....“““Andy1 Bild““ hast du noch mehr in der Form? Unerreicht in meinen Augen! DSG

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

20.04.2004 19:25     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn, ist das schon wieder 8 Jahre her mit dem Tod von A.M. Ich kann mich noch gut an eine Reportage von im erinnern, das war glaub ich die Vorbereitung zu Arnold Classic 1995. Den Spiegelbericht zu seinem Tod habe ich auch noch zu Hause. Von Athleten Seite und Figur + Härte Top. Ich habe aber vom hören sagen erfahren ich weis nicht ob es stimmt, das der Gute nicht sehr schweres Gewicht zu trainieren genommen hat. Kann das jemand bestätigen???

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.04.2004 20:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eichi Ich kann das nicht 100% bestätigen! Ich habe sein Video …und nach dem schmeißt er nicht gerade mit viel Gewicht um sich! Wenn ich mich aber noch gut erinnern kann! Macht er sehr saubere WH Müßte es mal wieder anschauen… Hey….@eichi..es muß nicht immer Schwer sein…hauptsache Hart! Für einen ist 20kg schwer für den anderen sind es halt 200kg! Im enddefekt haben sie gleich hart trainiert! :gruebel: DSG

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

20.04.2004 22:09     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG, wenn ich mich dunkel erinnere hat er auf dem Filmchen Butterfly trainiert. Gewichte weis ich nicht mehr. Und er hat gesagt er nimmt alles " Supplemente " was erlaubt ist. Trotzdem schade um den Guten :wein:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

20.04.2004 23:04     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich kotz gleich wenn ich noch mehr so doofe stoff-theorien über den münzer höre...!! Postet doch bilder, macht mehr sinn als zu spekulieren wie : hätte,würde etc. :axt:

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

20.04.2004 23:06     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr Bilder und weniger Spekulationen bitte !!! Gruss

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

20.04.2004 23:14     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e026aaca4e="Phantom-Bodybuilder"]und ich kotz gleich wenn ich noch mehr so doofe stoff-theorien über den münzer höre...!! Postet doch bilder, macht mehr sinn als zu spekulieren wie : hätte,würde etc. :axt:[/quote:e026aaca4e] das meinte ich mit meiner aussage......habs nur etwas kürzer gesagt...

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

21.04.2004 09:10     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Qubi, deine Gewichtsangaben sind leider relativ. :/

IP: Logged

Antiheld

Beiträge: 74
Aus: Trier
Registriert: 27.10.2003

21.04.2004 09:45     Profil von Antiheld   Antiheld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b1fdc4c08="Narf"]Mehr Bilder und weniger Spekulationen bitte !!![/quote:0b1fdc4c08] Ganz meine Meinung. Darum hier noch ein paar Bilder. Ich habe mal ein kleine Serie vorbereitet. Von 1989 bis 1995.

IP: Logged

Antiheld

Beiträge: 74
Aus: Trier
Registriert: 27.10.2003

21.04.2004 09:54     Profil von Antiheld   Antiheld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1871b7067="Das Schwäbische Grauen"]@Antiheld Wahnsinn....“““Andy1 Bild““ hast du noch mehr in der Form? Unerreicht in meinen Augen! DSG[/quote:e1871b7067] Ich habe noch ein paar Bilder von der Arnold Classic 96. Die könnte ich eventuell noch posten. Muß mal schauen, ob ich heute noch Zeit dafür habe.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

21.04.2004 10:53     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eichi naja...ich wollte eigentlich nicht den ganzen Trainingsplan und sein Splitsystem posten sondern lediglich mitteilen, dass er auch zeitweise richtig schwer zugepackt hat. Latziehen mit 7 Scheiben meinte ich Steckgewicht. Auf einer Steckscheibe stand 10 kg. Was das tatsächlich wiegt war und ist mir wegen dem Flaschenzugprinzip und dem Reibungswiederstands der Rollen immer noch nicht bekannt. Ich habe damals 9 genommen. Diese breiten Klimmzüge mit 20 kg Zusatzgewicht hat er mit mehreren WH in mehreren Sätzen ausgeführt. Wobei ich sagen würde, dass auch nur einer davon, komplett in den Nacken gezogen auch nicht ohne ist und keinesfalls auf leichte Gewichte oder leichtes Training schliessen lassen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.04.2004 17:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe es mal ein bisschen aufgeräumt! Werde alle Threads löschen die in die Richtung gehen!! Mensch….Kinder, lasst den Mann in frieden ruhen! Es ist schlimm genug…das er nicht mehr unter uns weilt! Also wie [b:be759661ed]@Phantom-Bodybuilder, @Narf & @TigerWoods [/b:be759661ed]schon geschrieben haben! Bilder oder fragen..wie auch immer! Keine …ihr wisst schon! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.04.2004 17:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Antiheld Mensch an diesen Bilder wird mir mal wieder klar was der Mann für Haxen Hatt(e) Wahnsinn! Die sind ja heut noch schwer zu schlagen!! DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.04.2004 20:11     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
andi war einer der ganz großen! und wer ihn mal live gesehen hat und damit meine ich nicht auf, sondern hinter bühne, denn erst da konnte man sehen wie geripped er wirklich war!! die kampfrichter konnten von ihren plätzen nie die ganze pracht des A.M sehen!! nur geil! [img:40e0fd28ba]http://forums.anabolicreview.com/attachment.php?attachmentid=29739[/img:40e0fd28ba] [img:40e0fd28ba]http://forums.anabolicreview.com/attachment.php?attachmentid=29745[/img:40e0fd28ba] [img:40e0fd28ba]http://forums.anabolicreview.com/attachment.php?attachmentid=29796[/img:40e0fd28ba] [img:40e0fd28ba]http://forums.anabolicreview.com/attachment.php?attachmentid=31837[/img:40e0fd28ba] [img:40e0fd28ba]http://forums.anabolicreview.com/attachment.php?attachmentid=31851[/img:40e0fd28ba]

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

21.04.2004 21:12     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er war eindeutig "das härtesteste" was es zu seiner zeit gab. Auch heute sehen viele im vergleich zu ihm nicht so hart austrainiert aus wie der andi damals.Das letzte bild in schwarzweiss sagt alles, selbst flex wheeler kann in der rückenpose nicht mithalten. Ganz zu schweigen von den granat harten beinen..krass!! Die platzierung war ein affront damals, glaub er wurde vierter bei der arnolds classic im jahre 96...trotzdem nahme er es nach aussen ziemlich gelassen und ruhig. Das nenne ich einen profi. Niemals darf er in vergessenheit geraten, dass hätte er nicht verdient. Für mich ist er schon längst in der "Hall of fame". Gruss

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

21.04.2004 21:32     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahnsinn dieser körper, bin jedesmal aufs neue schwer beeindruckt. bin leider zu spät ins busek sport-center gekommen, erst 1998, hätte ihn sehr gern kennengelernt...

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

23.04.2004 17:14     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei irgendeinem Mr. Olympia, ich glaube es war 95, wurde 9. Andere Athleten, die vor ihm platziert waren, kamen danach zu ihm und entschuldigten sich dafür, dass Sie besser platziert wurden, weil es Ihnen selbst peinlich war. Er wurde wahrlich oft beschissen, nahm es aber immer klaglos hin-

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.04.2004 17:45     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeigt mir ein Jetzigen Profi der solche Streifen in den schultern bringt! (Dopp. Biz. Pose v. hinten) Da könnt ihr aber lange suchen!! DSG

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

23.04.2004 20:46     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Münzer hat einfach neue Maßstäbe gesetzt und ich finde es einen Jammer das er nicht mit dem gebürtigen Respekt behandelt wird, ( in medien usw, ) Andy war einer der Besten BB in meinen augen!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.06.2004 15:30     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab noch welche

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.06.2004 15:31     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.06.2004 15:33     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.06.2004 15:35     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.06.2004 15:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.06.2004 15:39     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

13.06.2004 15:47     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche bilder sind denn von seinem Letzten wettkampf??

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.06.2004 16:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir fallen grad nur 2 Athleten ein die mit seiner härte mithalten hätten können. Hamdullah Aytkulug (Sorry wenn falsch geschrieben) und Dexter Jackson (Das aber nur in Topshape)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.06.2004 09:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube keines

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

14.06.2004 09:51     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cc776bdb2="Phantom-Bodybuilder"]Geil, ich hab noch eins gefunden und was für ein herrliches, vom guten Andi !!!!! : Einfach genial !!!! Er hatte diesen gewissen blick in den augen der durch wände geht..es friert mich am rücken...herrlich der meister Andi, schaut selber.... Ein jammer, er wurde bereits als der "alleinerbe" arnolds gehandelt, echt wahr! Gruss[/quote:6cc776bdb2] dieser blick zeigt nur,wie fertig er schon war.das 3. bild auf der 1. thread-seite sagt doch alles.aber egal... ne kante bleibt er trotzdem :d_up:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

14.06.2004 10:13     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alphaflex, super bilder!! Grausame härte jubel, schrei, freu !!! Gruss:-)

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

14.06.2004 13:31     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1e38b3aaa="Enzo82"]Hier wird ein Bbler nach dem anderen reingepostet, aber habt Ihr den schon vergessen??? Leider ist er 1996 verstorben, aber ein Eintrag hier hat er doch auf jeden Fall verdient.[/quote:b1e38b3aaa] Nein hat er nicht! Die dumme Sau ist einer der Hauptgründe das der Sport BB so in den Schmutz gezogen wird!!!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.06.2004 14:00     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow,Wow Jetzt bin ich mal gespannt was passiert !

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.06.2004 14:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es riecht nach ääärgeeer!!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

14.06.2004 14:36     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, so, krieg dich mal wieder ein jungchen. Wer wird den hier gleich so brüllen wie der kleine Simba... Beleidige hier keine verstorbenen athleten !!!!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

14.06.2004 14:44     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Leute bitte macht meinen Thread nicht kaputt, immerhin wurde er schon mal geschlossen!!!!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 469
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

14.06.2004 15:18     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollt mal nachfragen, ob unser mr. u schon gekickt wurde?? gruß

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.06.2004 23:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Kollege [b:aac61710e0]@mruniversum1987[/b:aac61710e0] Hat jetzt mal [b:aac61710e0]4 Wochen [/b:aac61710e0]Urlaub!! So nicht…das ist ja wohl das letzte! DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

15.06.2004 02:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist härter! ;) [img:2b00b21dae]http://www.bbszene.de/board/files/11980_1061402868.jpg[/img:2b00b21dae] [img:2b00b21dae]http://www.bbszene.de/board/files/11980_1063195638.jpg[/img:2b00b21dae]

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

15.06.2004 08:59     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar Andreas

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.06.2004 10:03     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Advantage> Münzer (Ausnahme Gluteus)

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

17.06.2004 00:14     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
andreas ist härter

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.06.2004 00:38     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt keinen der ihm das wasser reichen könnte, auch nicht the blade! [img:930fcdf5cd]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=29745[/img:930fcdf5cd] [img:930fcdf5cd]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=29806[/img:930fcdf5cd] [img:930fcdf5cd]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=29935[/img:930fcdf5cd]

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.06.2004 20:21     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine fresse pic nr.2 ist vielleicht der hammer ...!!! :shock: :shock: :shock: Ja ....das ist auch das erste an was ich dachte... Hier noch mal in kleiner...wirkt besser! :schreck: DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.06.2004 21:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Jagd ist eröffnet, findet irgendeinen BBler heutzutage der ihm im Punkto härte mindesetens gleichstellte. Wie viel prozent Kfa sind das bei Andreas? 1% Oder gar 0???

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

18.06.2004 21:14     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gaspari war auch relativ hart u vaskuloes [img:5950ecd315]http://www.bodybuilders.com/rich7.jpg[/img:5950ecd315]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.06.2004 22:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja...das ist Bodybuilding :daumen:

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

18.06.2004 22:55     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e86172641="JanTheMan"]Die Jagd ist eröffnet, findet irgendeinen BBler heutzutage der ihm im Punkto härte mindesetens gleichstellte. Wie viel prozent Kfa sind das bei Andreas? 1% Oder gar 0???[/quote:8e86172641] Hallöle, ich bin zwar kein Mediziner, aber sind die Nieren und andere Organe nicht in Fett gelagert? Somit sind solche Kfa´s unmöglich.... Keine Ahnung wieviel er auf den Bildern wirklich hatte, aber es war verdammt wenig. Gruß Michael

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.06.2004 23:41     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt doch nen Unterschied zwischen inneren und äusseren Fett oder?

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

18.06.2004 23:51     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub bei ca. 4% sind nur noch die Organe mit Fett geschützt.

IP: Logged

testojunky

Beiträge: 63
Aus: saarländle
Registriert: 04.08.2003

19.06.2004 01:32     Profil von testojunky   testojunky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brutalste Quadrizepsseparation und Streifung! Der einzige Körperteil, der in punkto Härte hinterherhinkt, ist meiner Ansicht nach der Bauch...der wirkt irgendwie weicher...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.06.2004 02:12     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba53299c10="King_of_IBK"]Ich glaub bei ca. 4% sind nur noch die Organe mit Fett geschützt.[/quote:ba53299c10] Das ist den meisten Profibblern doch eh egal. Hauptsache Masse und krasse Defi. Was hat den ein durchschnittlicher Wettkampfpro für nen Kfa? 5%? Oder mehr?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.06.2004 03:18     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube 4% ist schon sehr gut. aber ob er wirklich besser als the blade ist ??? naja !!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.06.2004 03:26     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh shaize, ich habe gerade die anderen bilder gesehen ,ich glaube ich war etwas voreilig........der typ ist ja ein streifenhörnchen ohne hörnchen !! extremo

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

19.06.2004 10:33     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der is ya heftig alda :shock: ich glaube was die defi angeht sind 4% schon das höchste der gefühle... das schaffen nicht viele

IP: Logged

dirtyflex

Beiträge: 31
Aus: Markt Schwaben
Registriert: 22.02.2004

19.06.2004 15:51     Profil von dirtyflex   dirtyflex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andi war nicht nur ein klasse BBler sondern als Mensch ein feiner Kerl. Immer ruhig und bescheiden. Seine Form war und ist unvergleichlich. Er hat das beste aus sich heraus geholt. Es ist unfair über ihn schlecht zu reden. Schon gar nicht wenn man ihn nicht kannte. Er hat BB geliebt und gelebt. Er hat seinen Preis dafür bezahlt. Dies war seine Entscheidung und deshalb hat niemand das recht sein Ansehen nachträglich in den Schmutz zu ziehen.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

19.06.2004 16:44     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Busek nannte ihn ein Monster an Disziplin- taeglich bis zu 6 std am eisen. fuer die die immer schon wussten dass er alles den drogen zu verdanken hat

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 341
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

19.06.2004 17:20     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammt is der trocken, sieht ziemlich geil aus, naja schade. das es ihn nicht mehr gibt. war seiner zeit weit vorraus :respekt: :d_up: :idee:

IP: Logged

OTTTO

Beiträge: 55
Aus: dahem
Registriert: 16.03.2004

20.06.2004 10:24     Profil von OTTTO   OTTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmhhhhhhh,der münzer,schade..................... ich werde nie vergessen wie der bei uns reinkam (Showauftritt,3000 dm ham wir ihn gegeben)der hatte links wie rechts einen koffer,ich dachte im ersten moment,der bleibt 6 wochen.......... Naja,wir waren mit ihm essen etc..ich muss sagen der war 1000% ICH HABE NIE WIEDER SO EINEN KENNENGELERNT!!!!!!! habe ihn noch paar mal getroffen danach,naja.................... das das alles nicht wert war habe ich damals auch in den ersten minuten gedacht wo der reinkam,ich hatte recht..... otto

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

20.06.2004 19:51     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6438db5131]ich werde nie vergessen wie der bei uns reinkam (Showauftritt,3000 dm ham wir ihn gegeben)der hatte links wie rechts einen koffer,ich dachte im ersten moment,der bleibt 6 wochen.......... [/quote:6438db5131] was war denn alles in den koffern drin? :soso:

IP: Logged

OTTTO

Beiträge: 55
Aus: dahem
Registriert: 16.03.2004

20.06.2004 19:57     Profil von OTTTO   OTTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hatte viele büchsen drinne,es hat mich aber nie wirklich interessiert was drinne war,ich meine so wurstbüchsen uns so,wieso auch immer,ich habe damals alles gefressen,er war ein bb,ich ein pl........ otto

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

20.06.2004 23:31     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cee67882c="OTTTO"]Er hatte viele büchsen drinne,es hat mich aber nie wirklich interessiert was drinne war,ich meine so wurstbüchsen uns so,wieso auch immer,ich habe damals alles gefressen,er war ein bb,ich ein pl........ otto[/quote:6cee67882c] komische antwort....schnall ich net. Ihr haabt Münzer gebucht fürn Auftritt und er hat 2 Koffer dabei wo Büchsen und so zeug drin ist. - Wurstbüchsen, genau.... Im was für einem zusammenhang steht da deien antwort das du dann alles gegessen hast weil du PL bist und er BB??? Also hast du seine bockwürschte gefuttert oder was....

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

21.06.2004 08:41     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Wurstbüchsen drin waren, dann aber mit Bockwürsten mit 0,01 % Fettgehalt.........aus Bullenfleisch!!!! Wurstbüchsen....so ein Schmarrn.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

21.06.2004 11:56     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ich glaub wuerstchen haette der Andy nicht mal mit der kneifzange angefasst, da hat der otto wohl nicht so genau hingesehen. wenn er allerdings wuerstchen fuer bb nahrung haelt moechte ich lieber nicht spekulieren was er selbst isst

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

21.06.2004 13:48     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder Keto, da geht das mit der Wurst schon...

IP: Logged

OTTTO

Beiträge: 55
Aus: dahem
Registriert: 16.03.2004

03.07.2004 20:17     Profil von OTTTO   OTTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,mich hats nicht interessiert,weil ich pl damals gemacht habe,heute nur noch leicht,er hat hat irgendwelchen frass da drinne,wir ham bloss gelacht,der hat doch alles eingenommen ......... OTTO Und wir ham alles gefressen,hehe......... Für einen pl ist es fast uninteressant was so ein bb isst,jetzt verstanden.......??!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.07.2004 23:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dirtyflex Super Post :daumen: Gruß, Arnold

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 494
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

08.07.2004 17:41     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn ! :daumen: mehr kann ich dazu ned sagen ...

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 341
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

14.07.2004 14:34     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die streifen in seiner brust, sind so tief wie die täler in den alpen. pervers aber geil

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

01.09.2004 15:03     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich habe ich es gefunden und eingescannt. Ich will Euch das nicht vorenthalten. Das Bild dürfte es eigentlich offiziell gar nicht geben. Er hat es mir aus einer Fotokollektion geschenkt. ich finde, er kommt gut.

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.09.2004 15:54     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
großartiges pic, danke! :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5751
Aus:
Registriert: 23.02.2004

01.09.2004 16:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Härte ist imo wirklich einzigartig und unerreicht!! :ohmeister: Sieht meiner Meinung sogar noch besser aus als bei Dexter Jackson, Darrem Charles & Co.!! :ohmeister:

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.09.2004 17:27     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto ganz meine meinung, andi war ein super bb und wäre es heute immer noch! :ohmeister: der einzige die ihn in härte fast erreicht, ist claude groulx!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

01.09.2004 19:31     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a427cfbd2b="Qubi"]Endlich habe ich es gefunden und eingescannt. Ich will Euch das nicht vorenthalten. Das Bild dürfte es eigentlich offiziell gar nicht geben. Er hat es mir aus einer Fotokollektion geschenkt. ich finde, er kommt gut.[/quote:a427cfbd2b] Großartiges Pic, vielen Dank für die Mühe :daumen:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 494
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

01.09.2004 23:51     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Qubi ! :daumen:

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

02.09.2004 08:22     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi: Du scheinst ihn besser gekannt zu haben?!? Was war mit seinen Fingern? Hatte er mal einen Arbeitsunfall?

IP: Logged

Allstar

Beiträge: 36
Aus: Moers
Registriert: 01.10.2003

02.09.2004 10:25     Profil von Allstar   Allstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,wer bei nem Wettkampf noch lachen kann obwohls ihm sicherlich shice geht der hat seinen Sport wohl geliebt [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schade[/schild]

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

02.09.2004 15:50     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4d82ef385="yvarex"]@Qubi: Du scheinst ihn besser gekannt zu haben?!? Was war mit seinen Fingern? Hatte er mal einen Arbeitsunfall?[/quote:d4d82ef385] Hm? Was hatte er mit seinen Fingern?

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

05.09.2004 01:13     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Armer Andy, glaube er hatte niemand Vertrautes der Ihn von seinem selbstmörderischer Weg abbringen konnte. Er war zu sehr dem BB Wahn verfallen . Das stimmt mich traurig. Was nützt einem der " härteste zu sein " wenn man infolge massivem Steroidmissbrauchs stirbt ? Leute , wacht auf, es gibt wichtigers im Leben !!! Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich so die Posts lese. Mann muss wissen was man sich und seinem Körper antut. Denke 1. war sein Körper / Organe nicht dafür geeignet und 2. waren wohl die Dosen einfach zu hoch die er einnahm. Schade um ihn !!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

06.09.2004 09:13     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Yvarex Ich hatte 3 jahre im gleichen Studio trainiert, ich habe mit ihm den ersten PC gekauft, damit er mehr Übersicht über seine Termine und Ernährung hatte. War damals ein 486 DX 50 für 3 300 DM. Vor seinem Tod war ich mit ihm dran über ein Tonstudio eine ganz eigene Posingmusik zu erschaffen. Hat sich aber dann zu lange hingezogen. Ich wusste nur, dass er an einer Hand den Zeigefinger verloren hatte. Warum weiss ich nicht. Es gab damals wichtigeres. Interessant war, als er in Österreich mal einen etwas schwereren Autounfall hatte und der Arzt im Krankenhaus dn schweren Verdacht auf Schlüsselbeinbruch hatte. Sie wollten ihn damals in die Kernspinröhre schieben, aber er passte nicht hinein. Ich und andere hatten ihn und das Leistungszentrum mit Musikkassetten versorgt. Zum Training lief dort immer Hard Rock oder Heavy Metall. Und nicht leise.........

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

06.09.2004 22:29     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat einer ein Pic auf dem man den einen fehlenden Finger sieht ? Äh bzw. nicht sieht :auslach: Und warum hatte er so viel Wurstdosen dabei :shock: Das ineressiert mich nun doch genauer ! Das war wirlich ein 486 DX 50 für DM 3.300,- ? An was sich die Leute so alles erinnern können ! :rock: *und weg*

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.09.2004 11:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch hier gilt, weitere Stoffdiskusionen haben Sperrungen zur Folge! Ich bin in letzter Zeit viel zu milde ind dieser Hinsicht geworden. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.09.2004 11:50     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Ich bin in letzter Zeit viel zu milde ind dieser Hinsicht geworden." stimmt und manche verstehen das als eine art einladung wie es scheint

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

07.09.2004 11:57     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e17d05c300]Das war wirlich ein 486 DX 50 für DM 3.300,- ? An was sich die Leute so alles erinnern können [/quote:e17d05c300] Wenn Du mit jemandem in Wettkampfform im Mediamarkt herumgehst und der mit seinen Oberschenkeln den ein oder anderen Radiorekorder aus dem Regal schubbst, dann hat das schon bleibenden Wert und man erinnert sich ab und zu daran. Der PC war damals mit Abstand der schnellste und auch neuste.An einer Hand fehlte im nur an einem Finger fehlte nur die Fingerkuppe. Ich glaube Zeigefinger. Eine Wurstdose hatte ich nicht einmal in seiner Nähe gesehen. Er kochte ich seinem Raum im Studio nur unentwegt Putenschnitzel mit Reis und Eimerweise Eiklar, die er von einer Bäckerei bekam.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

07.09.2004 12:03     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Story !

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

07.09.2004 14:50     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich känne das bild es hängt im universe gym in thailand also wurde es doch veröfentlicht

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

10.09.2004 19:21     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese härte is der hammer,leider is er heute tot r.i.p.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.09.2004 01:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c2bd12189="Qubi"]Endlich habe ich es gefunden und eingescannt. Ich will Euch das nicht vorenthalten. Das Bild dürfte es eigentlich offiziell gar nicht geben. Er hat es mir aus einer Fotokollektion geschenkt. ich finde, er kommt gut.[/quote:0c2bd12189] [quote:0c2bd12189="anabolman"]ich känne das bild es hängt im universe gym in thailand also wurde es doch veröfentlicht[/quote:0c2bd12189] Ja… das Bild hängt auch in Schorndorf im „Smash“ DSG

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

12.09.2004 11:02     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja....es hing auch mal im Leitungszentrum in München und da hat er es von der Wand genommen und mir geschenkt. Er hat mir gesagt, dass es aus einem Photoshooting war, jedoch nicht genommen wurde. Sie wurden einmal in einer Serie in der Sportrevue gebracht. Er ist darauf immer mit der (übrigens umgedrehten) Latzhose drauf und bearbeitet irgendein Material mit einem Werkzeug. Soll ich jetzt sagen, dass er mich beschi..en hat!? Ich dachte das Thema ging um Münzer und nicht um "Bilder, die es irgendwo vielleicht ein paarmal gibt und ich habe dasselbe auch irgendwo gefunden". Weiss noch jemand, wo eines hängt?

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

12.09.2004 17:36     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8a8611e80="Qubi"]Tja....es hing auch mal im Leitungszentrum in München und da hat er es von der Wand genommen und mir geschenkt. Er hat mir gesagt, dass es aus einem Photoshooting war, jedoch nicht genommen wurde. Sie wurden einmal in einer Serie in der Sportrevue gebracht. Er ist darauf immer mit der (übrigens umgedrehten) Latzhose drauf und bearbeitet irgendein Material mit einem Werkzeug. Soll ich jetzt sagen, dass er mich beschi..en hat!? Ich dachte das Thema ging um Münzer und nicht um "Bilder, die es irgendwo vielleicht ein paarmal gibt und ich habe dasselbe auch irgendwo gefunden". Weiss noch jemand, wo eines hängt?[/quote:c8a8611e80] Ist doch egal.. Pics her ;) MfG TC

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verkaufe super Kniebeugen-Rack !, Seite mit Übungsvideos, Sind die echt, TT (Tribulus Ter.), GABA, Chrom - Kur -> Idee so ok?, Komische Erschöpfung, Testo Depot, Susta, Primo, Spiro... Richtige Kur?, 3er Split bitte Vorschläge, Welcher Plan ist besser?, Creatin ohne Durchfall und Übelkeit?, kaviar, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik), ASC 2004 - Posedown Musik?, Frage zu Übergewicht - Körpergröße!, Brauche unbedingt Infos, Russisches propionat FAKE!, will mir eiweiß-pulver zulegen - was darf man da denn noch nehmen?, Andriol, gut für Steroidneulinge? Liefert dieses Präparat gute Ergebnisse?, Tipps fürs Armdrücken, Hallo Leute bräucht einen Rat (Kur), Links für Steroidcycles ?, beeinflusst hgh den testosteronspiegel?, Mario Rieger, was haltet ihr von omnadren?, Trainingsplan + Fragen, clustern bei klimis (erfahrungen bitte!), Enzyme in Bezug auf Proteine, Testoplex HSC 2 - Creatin Menge zu hoch?, erster trainingsplan nach 6 Monaten GK, Wie bekomme ich das verdammte fett aus der brust?, TP Neuling


Themen dieser Seite:
Münzer, Andreas, Ich, Andi, Und, Das, Spiegel, Gruss, Bilder, Dsg, Enzo, Die, Bild, Zeit, Thread, Andy, Ist, Aber, Tod, Video, Mal, Frage, Form, Stoffplan, Wenn, Ciao, Athleten, Augen, Für, Organversagen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Nackenpolster
VKR-30
Rühl - Made in Germany
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
R-22
Minibikini schwarz S-L
LM-84SM
PSG-44SM
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
SM-46
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
BH-Set Transparent

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lustfinger
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Silber-Bikini
Puppe Crystal Girl
Rocky Titanium 100 ml
Herren Chastity Belt S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Mini-Perlenvibrator
Lack Minibody schwarz S-L
Liebe an der Autobahn
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Nimm mich wie eine Hure
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Latex Augenmaske
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhaftes Bernstein-Collier
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
SP-3.75kg
SM-44
R-22
DA-2
SP-10kg
RCH-322
LH-16
LH-18
OP-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LCE-365
SP-2.5kg
SRM-40
FB-50
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB