Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Wasser

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wasser
rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

17.07.2003 13:34     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,Leute Ich hab vor 8Wochen ne Kur gestartet 250mg Sustanon,15mg D-Bol, Winstrol 2-4X 50mg die Woche.War recht zufrieden-Kraft ging nach oben,geiler Pump am Berg von Winni;Gewicht von 69kg auf 73kg(bei181) nicht tragisch,gute Trainingsmotivation von D-Bol.Jedoch musste ich 4 Wochen pausieren,hab dabei natürlich nichts genommen,aber-ich glaub`vom Susta-mein Gewicht von73auf 80kg gesteigert.Bin jetzt total kurzatmig(vielleicht von der Hitze?) und fühl´ mich wie im Übertraining. Nehme z.Zt. 5-10mg D-Bol und 250 Susta alle 7 Tage. Sollte ich noch ein Amphetamin dazu nehmen wegen dem Wasser? Wenn ihr damit Erfahrungen habt,mailt bitte mal Tausend Grüße und Danke schon mal,Robert

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1065
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

17.07.2003 13:36     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi rob205, ich frage nur vorsichtshalber mal nach... Bist Du sicher, daß Deine Anfrage im [b:f7c43f764a]Ausdauerforum [/b:f7c43f764a]richtig plaziert ist? :ratlos: Tina

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

17.07.2003 14:27     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tina ich suche vor allem halt Ausdauersportler,die sich mit der Sache auskennen,und da ich selber Radrennsportler bin und das zum ersten mal mache hab` ich mir gedacht,dass mir vielleicht einer mit mehr Er- fahrung n Tipp geben kann;lasse mich auch gerne eines besseren be- lehren :salook: Gruß.Robert

IP: Logged

Paracelsus

Beiträge: 363
Aus: Wien
Registriert: 10.04.2003

21.07.2003 10:01     Profil von Paracelsus   Paracelsus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich nur wie man mit 69Kg (!!!!!!!!!!!!!) eine Kur starten kann. Das ist ja geradezu lächerlich.

IP: Logged

CWS

Beiträge: 97
Aus: Hamburg
Registriert: 27.09.2002

21.07.2003 10:57     Profil von CWS   CWS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zusätzlich frage ich mich wie man sein gewicht in 8 wochen von 69 auf 80 kilo steigern kann???

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

28.07.2003 22:03     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Paracelsus na und?schau dir doch die Radprofis an,die wiegen,je nach spezialisierung genausoviel oder noch 5-6 kg weniger als ich,und die stoffen nicht,oder was?Zugegebener maßen,haben die wohl auch anderes Zeug als ich,EPO Wachs,Testo und diverse orale zum training.Aber woher kriegt man EPO? ohne Mediziener unmöglich,Vit. G ist auch nicht gerade einfach zu besorgen.

IP: Logged

CWS

Beiträge: 97
Aus: Hamburg
Registriert: 27.09.2002

29.07.2003 09:26     Profil von CWS   CWS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erst denken, dann schreiben....

IP: Logged

hugostrasser

Beiträge: 19
Aus: Adenau
Registriert: 19.06.2002

02.08.2003 18:02     Profil von hugostrasser   hugostrasser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Rob also von den Sachen die du nimmst denke ich das du am Berg eher schwächer wirst - einfach durch den enormen Gewichtszuwachs. Aber in der Ebene wirst du sicher mehr Druck auf das Rad bekommen. Denn mit 69KG kommst du besser den Berg hoch als mit 80. Ich würde an deiner Stelle nicht so sehr an Masse zulegen und eher Substanzen nehmen die deine Regeneration verbessern. Denn mit 80 Kg bist du schon im oberen Bereich eines Rennfahrers. Das mit Epo ist so ne Sache - es gibt einen Schwarzmarkt - aber auch dort ist es unheimlich teuer. Für eine Kur die wirklich erfolg haben soll mußt du ca. 300-400 Euro hinblättern. Hast du schon mal Cortison versucht? Wäre in deinem Falle vielleicht die richtige Wahl! Du baust die unnötigen Muskeln etwas ab, verlierst sehr gut an Fett und Masse und Cortison ist noch sehr billig dazu. sportliche Grüße

IP: Logged

sitzpickel

Beiträge: 93
Aus: Auf dem Lande
Registriert: 28.10.2000

03.08.2003 20:34     Profil von sitzpickel   sitzpickel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn was hier gerade abgeht........ Selbst duracell oder virenque waren nicht so extrem wie du rob. Und der Absturz kommt erst.....deine Achse im Eimer, Blutwerte beschissen, Psyche down(kommt noch). Du bist das Paradebeispiel wie man es verkehrter nicht mehr machen kann. 1. Klopp alles in die Tonne, vor allem die D-bols. 2. Setze einigermaßen kontrolliert ab(siehe Absetzphase kockie) 3. reduziere dein Training, vor allem keine intensiven Sachen. 4. Finger weg von Ampetaminen und Cortison in der jetzigen Phase. 5. Auf keinen Fall EPO dazu! Sonst wirds lebensgefährlich. Mit diesen Mittelchen kannst du übrigens maximal Kirmesrennen bestreiten, da sie schon seit Jahren im Urin nachweisbar sind, ganz zu schweigen davon daß du mit deinem Gewicht und deinen aufgepumpten Oberschenkeln sowieso unter ferner liefen fährst. Mein Tip: Lies "Hormone im Ausdauersport" von Arthur Thomas. Dieses Buch soll allerdings nicht als Anleitung zum richtigen dopen verstanden werden (kann es auch nicht, da es längst nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist) sondern dir ein gewisses Basiswissen vermitteln, damit solche Horrorkuren zukünftig vermieden werden können. mfg sitzpickel

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

03.08.2003 23:33     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, Danke für die Tipps,bin schon wieder auf 76kg runter,und mit´m Training läufts auch wieder sehr gut,nachdem ich alles reduziert habe.Werde jetzt testo langsam ausschleichen,d-bol 5mg/d scheinen nicht verkehrt zu sein,Cortison in Verbindung mit T3 scheint z.Zt. der Bringer,da ich auf niedrige Dosierung sehr gut anspreche und die NW sich auf Euphorie&Antriebs- steigerung beschränken :) .Vom Rest lass´ ich erst mal die Finger,und,ja,z.Zt. bestreite ich keine Rennen(Unfall),werde viel- leicht mal n Marathon in nem Monat fahren,wenn´s weiter so gut läuft,...Hoffe die NW werden nach dem Absetzen nicht so extrem sein,... Gruß,rob

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe bei Kurzusammenstellung, Welche Mittel bringen wirklich was beim Muskelaufbau, wer hat schon von ihm gehört?, Mal etwas kniffligeres..., syntra EC, Preis ok?, Diät-Trainingsplan mit HST-Einflüssen, Anfänger VS Rücken!, 1ste creatin kur -> brauche rat, Wieviel Ampullen sind in einer Testo Packung?, Leichte gyno, wie hoch zink?, Kurze Frage - Walnussöl, Bestes Glucosamin Produkt?, kombi efedrin,coffein,aspirin?, creatine crash, BD: Bei 65KG Schluss?, ei ?, abbrechen, Atp creatin serum mmusa cherry top preis!, Protein!Wichtig!, Supps Shops in Köln, Wann soll ich meinen Proteinshake nehmen und wann mein Creatin, Cortisol, TUT Zeiten selber kontrollieren, wie?, [Anfänger] 3er Split nach den 1. Monat?!?!, Sehnenscheidenentzündung an den Oberarmen, "bitte freimachen falls marke zur hand" bedeutet dies..., Injektionen, positive stickstoffbilanz, Probleme bei Kniebeuge


Themen dieser Seite:
Wasser, Cortison, Epo, Gewicht, Berg, Bol, Kur, Ich, Masse, Finger, Denn, Grüße, Danke, Sachen, Das, Aber, Gruß, Sache, Tina, Robert, Training, Wochen, Leute, Susta, Sonst, Mit, Absturz, Mittelchen, Kirmesrennen, Urin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ-G
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Hardcore Products Gainer - 1000g
Handbuch Nahrungsergänzungen
PSG-44SM
XXL-Vibrator
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
LH-20
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
PSG-44S
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Vibrator Lustspender
Buch Kamasutra
Leder Handfessel gepolstert
UFO
Set Blue Fantasy
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Orgasmusring Delphin-Power
Vibrator Excellerator
Mini Vibes
Atlantis
String rot/schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Vibrator Real Deal Big
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Stier
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
WASSERMANN
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
DS-14N
RP-5kg
OP-R-15
SZ-G
RC-06
EXM-1550
SP-3.75kg
LA-79SM
Fahrradtrainer SL3.0B
PPR-82
SP-0.5kg
SZ
KH-G-D
SM-46
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB