Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Frage zu Fatburnern...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu Fatburnern...
Michaela-Maria

Beiträge: 2
Aus: Hannover
Registriert: 17.07.2003

17.07.2003 23:15     Profil von Michaela-Maria   Michaela-Maria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halli-Hallo! Seit 6 Wochen betreibe ich Kraft+Ausdauertraining,esse fettreduziert und warte auf die Dinge die nicht kommen.D.h. ich habe noch kein Gewicht verloren( 1,70 / 71kg ).Auf einer Internetseite habe ich jetzt die Produkte Xenadrine RFA-1 und Ephedra Super Cap ( D&E ) entdeckt.Kann mir jemand etwas zu diesen Sachen sagen?Verwirrt mich alles ein wenig.Bei HYDROXYCUT( Muscletech ) wird weniger Fett in 6 Tagen versprochen.Ist da was dran? Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Michaela

IP: Logged

gnatbite

Beiträge: 86
Aus: Xanten
Registriert: 11.03.2003

17.07.2003 23:37     Profil von gnatbite   gnatbite eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier kannst du mal etwas über Carnitin lesen (keine Ahnung ob das deine Angesprochenen Artikel betrifft) lesen. [url=http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/carnitin.html]KLICK[/url] [/url]

IP: Logged

Michaela-Maria

Beiträge: 2
Aus: Hannover
Registriert: 17.07.2003

17.07.2003 23:55     Profil von Michaela-Maria   Michaela-Maria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, vielen Dank. Scheint ja nicht so der Hit zu sein. Wie gesagt, habe noch nicht so den Plan... Gruss, Michaela

IP: Logged

gnatbite

Beiträge: 86
Aus: Xanten
Registriert: 11.03.2003

18.07.2003 00:49     Profil von gnatbite   gnatbite eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b3f846983]und warte auf die Dinge die nicht kommen.D.h. ich habe noch kein Gewicht verloren( 1,70 / 71kg ).[/quote:5b3f846983] Laß dich davon auf keinen Fall entmutigen. Das kann schon mal sein, dass Körper etwas braucht. So ----> habe ich ca. 10 kg ohne Probleme und großen Hunger abgenommen, obwohl ich nie richtig dick war. Habe es einfach nur zur Körperfettreduzierung gemacht. (sieht bessa aus ;-) Ein paar Tipps von mir: - Fette vermeiden z.B. Keine Butter,Margarine aufs Brot/Brötchen, stattdessen Frischkäse von Buko oder Exquisa mit 0,XX % Fett. Keine fettige Wurst wie z.B. Salami Besser ist Kochschinken oder "Geflügelbrustwurst"<---(Gibts bei Lidl, echt lecker!) - Zucker vermeiden Wenn es denn mal etwas süßes sein muß, dann iß ein Brot mit etwas Honig oder Diät-Marmelade - Tabu ist natürlich Junkfood wie z.B. Chips, Pommes, Döner (außer vielleicht ab und zu mal mit Tonno), Burger, Limonaden, Schokolade etc. Das größte Problem ist wohl das Mittagessen: Ich persönlich nehme so gut wie keine Fette zu mir, dafür aber sehr viele KH´s. (Die müssen auch natürlich verbrannt werden ;-) Zu Mittag esse ich meistens Nudeln oder Reis mit Gemüse und einer Instantsuppe als Soße. Da kann man sich echt leckere Sachen mit zaubern. Hier ein kleines Beispiel. 150 Gramm Nudeln kochen (Du vielleicht ein bissel weniger ;-) 1x Dose Champignons 1x Instant-Pilz-Suppe von Knorr oder so in einer Tasse zubereiten (am besten etwas weniger Wasser nehmen als auf der Verpackung steht) Dann alles in eine große Schüssel, umrühren und fertig ist das "super" Mittagessen. Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber man kann sich echt daran gewöhnen. Mir schmeckts immer besser und so etwas ist schnell zubereitet und hat kaum Fett. :daumen: Natürlich esse ich nicht jeden Tag das gleiche, überlege mir immer wieder andere Kombinationen. Es gibt ja genug verschiedene Instantsuppen. ;-) Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

20.07.2003 21:42     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Michaela-Maria kannst du schnell mal deine daten: körperfett % (ca.), kalorien menge die zu dir nimmst, training etc.... hinschreiben..... :)

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

21.07.2003 07:16     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider schreibst du nicht, was du alles so ißt... denn die ernährung macht mind. einen 50% anteil von deinem erfolg aus... training alleine hilft nicht viel, wenn du schlecht isst.... @gnatbite: du nimmst kaum fette zu dir? ist schlecht, denn der körper braucht fette, um die nahrung richtig zu verwerten.... wobei zwischen gesättigten und ungesättigten natürlich unterschieden werden muß...

IP: Logged

Michael Wojsa

Beiträge: 3
Aus: Wentorf
Registriert: 23.06.2003

23.07.2003 19:58     Profil von Michael Wojsa   Michael Wojsa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um ganz ehrlich zu sein bringen diese fatburnes nicht viel nur auf langer Dauer,d.h. wenn du sie mindestens 2 Monate nimmst und so ne Packung(Xenadrine 120 capsules) reicht gerade mal aus für 2 bis 3 wochen.Hab sie selber genommen und hab 5 kg in 1 einem Monat verloren hab aber viel Ausdauersport gemacht.Ephedrine steigert deine Körpertemperatur während des Trainings und deshalb schwitzt man mehr.Ich auf deine Stelle würde die Ernährung umstellen und dann mal sehen was passiert. mfg michi

IP: Logged

lickoloco

Beiträge: 11
Aus: Aalen
Registriert: 30.10.2001

23.07.2003 21:52     Profil von lickoloco   lickoloco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur noch ein Nachschlag: Nicht auf das Gewicht kommt es an, sondern auf das Körperfett... Muskeln wiegen mehr als Fett --> das Gewicht wird vielleicht sogar mehr... aber nur vorläufig... wenn du das mit einer nicht übertrieben gestalteten Diät koppelst kommst du kurz über lang definitiv und sicher deinem Ziel näher (musst gar nicht auf so viel verzichten -ausser du willst mal das ganze leistungsorientierter machen) fettburner können recht gesundheitsschädigend wirken (gibt es genügend artikel hier drin) durchhalten !!

IP: Logged

lion01

Beiträge: 282
Aus: München
Registriert: 14.09.2002

24.07.2003 18:16     Profil von lion01   lion01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Micheal [quote:05f88d3a00="Michael Wojsa"]Um ganz ehrlich zu sein bringen diese fatburnes nicht viel ............... [/quote:05f88d3a00] Sorry Micheal, aber Fatburner bringen nur soviel wie die dazugehörige Diät ! Und wenn Du einen KF Gehalt von über 20 % hast, solltest Du es sowieso lassen Fatburner zu verwenden. Da ist ist eine normale Diät (evtl. Keto) mehr von Nöten und Du sparst noch Geld dabei !!! Fatburner sind keine Wunderpillen, es sind lediglich Hilfsmittel ! Und wenn Du Ignite oder Hollys versucht hättest, wüstest Du was ich meine. Wie gesagt ohne Ernährungsumstellung ist da nichts zu hohlen. Und wie Audibabe bereits geschrieben hat, der größte Fehler in einer Diät ist auf Fett zu verzichten oder es ganz weg zulassen !!! LG Lion

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

28.07.2003 11:59     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ gnatbite Gute Anleitung, wie man es genau nicht machen sollte ! Kann mich nur wundern, daß dieser Wahnsinn mit der Kohlenhydrat-Mast und der Nahrungsfettreduktion einfach nie auszusterben scheint... Gruß P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen, aber für die meisten Menschen, die abnehmen wollen, gibt es eben einen weitaus effektiveren Weg !

IP: Logged

Schnitzel

Beiträge: 603
Aus: Wien
Registriert: 15.05.2002

29.07.2003 15:02     Profil von Schnitzel   Schnitzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:531a3fc946="Michaela-Maria"]esse fettreduziert[/quote:531a3fc946] guter Weg, um fett zu werden ... Kohlenhydrate machen fett, weg damit, dann klappts auch mit dem (Fett)Gewicht.

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

30.07.2003 07:17     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ schnitzel Yep ! Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testos..., Ungeschütztes Wlan-Netzwerk sicher?, Swole v2, Was kauft ihr im Supermarkt?, rückenschmerzen, Fragen zur Kur! bitte um rat, Gewicht reduzieren so richtig?, trainingsplan bitte kritik, Schmerzen im Brustansatzbereich, Kur machen? Aber welche?, GI - Tabelle, wo finde ich sie?, 3-komponenten eiweiß geschmack?, I-Net hält fast an..., esse kein fett! irgendwelche auswirkungen?, Magdeburg, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, Reis Frage ?, Neuer Moderator Ahoi :-), und wie ist es damit?, antikatabol, LH-Ablage und Schmerzen im Handgelenk, dicker hintern ;), horizontale=vertikale?, Kein Hunger mehr! Momentan Fast nur Shakes! ISt das schlimm!?!?, cyclon's philosophie thread, Fett als Energielieferant, Carla Cabau, Periodisierung?, Was haltet ihr von der Metabole diät?, Bauchprobleme


Themen dieser Seite:
Frage, Fatburnern, Fett, Gewicht, Diät, Michaela, Und, Fatburner, Das, Kann, Maria, Wie, Hier, Micheal, Brot, Nudeln, Sachen, Dinge, Fette, Mittagessen, Weg, Keine, Gruß, Xenadrine, Ich, Tag, Mir, Natürlich, Instantsuppen, Hab


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Kreatin - 2x500g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
LA-80SM
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Buch Anal-Sex
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Clenbuterol
Buch Das erotische Lesebuch
Pro Hormone
CCO-112
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
SP-15kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Analstöpsel The Tower
Herren Riemenbody S-L
Buch Best of Lesen verboten
Satinhandschuhe
Lack-Body
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Kamasutra
Gang Bang
Sarahs Secret blau
Perlenvibrator Horny Beaver
Lack Minibody schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
LÖWE
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SP-10kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
DS-14N
CA-2
RP-0.5kg
CBT-380
POB-44
LRA-81
Nackenpolster
VKR-82
Laufband T9450 HRT
OP-R-125
FID-70
OP-R-5
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB