Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Grausam-ZDF-Tour

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Grausam-ZDF-Tour
Zardoz

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 25.09.2001

20.07.2003 00:34     Profil von Zardoz   Zardoz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir heut die Tour- Etappe auf ZDF angeschaut. Der Kommentar war mal wieder sagenhaft. Weiß nicht wie der Typ heißt, aber es wird Zeit, daß dem einer das Handwerk legt. Ich führ ja auch keine Herz-Op´s durch. Was für ein Dummschwätzer. :whogives: Da sieht man, wie sich der Heras über den ersten Berg schindet und am zweiten noch mal alles für Patrone Armstrong rausholt und dann voll eingeht. Und dann fragt dieser TV-Prolet: Was ist mit Heras los, hat er sich verschaltet? Ehrlich, ich bin ein ruhiger Mensch, aber der Kommentar grenzt an Körperverletzung., nicht zu reden von der Respektlosigkeit gegenüber einem Sportler. So unwissend kann man gar nicht sein. Abgesehen davon, labert der Typ nur Müll, den ihm irgeneiner vorkaut. Und der Bosdorp im Ersten is auch son Kandidat. Das Problem ist, dass von diesen Labersäcken selbst noch nie einer mal richtig Fahrrad gefahren ist. :klo: Sorry, aber das mußte ich loswerden, auch wenns keinen interessiert.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1480
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

20.07.2003 01:58     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich interessierts schon als bianchi-fan! ard und zdf kannste total vergesen, eurosport ist ganz gut, der eine der moderatoren fährt selber noch aktiv super-leistung von Ulle heute- morgen holt er bestimmt Gelb ;-)

IP: Logged

Zardoz

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 25.09.2001

20.07.2003 08:02     Profil von Zardoz   Zardoz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normalerweise schau ich mir ja auch lieber Eurosport an. Ganz klar, daß die Kommentare von Heppner zutreffend sind, er ist schließlich oft genung bei der Tour mitgefahren. Als ich mich für Radsport zu interessieren begann, gabs die einzige Berichterstattung von der Tour bei der ARD. Emig und Watterott hatten und haben wenigstens Ahnung. Ich bin bereit Abstriche zu machen, aber der Typ gestern hat doch den Vogel abgeschossen.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

20.07.2003 19:54     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die labern sowohl in ARD wie auch im ZDF ziemlich viel Grütze. In der ARD ist aber Marcel Wüst sehr kompetent, allerdings kommt er nur für einige Randkommentare zum Einsatz.

IP: Logged

muckiemädchen

Beiträge: 39
Aus: berlin
Registriert: 29.04.2003

20.07.2003 20:58     Profil von muckiemädchen   muckiemädchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ zardoz... bist du schon mal RICHTIG radgefahren ??? :zunge:

IP: Logged

Zardoz

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 25.09.2001

21.07.2003 08:12     Profil von Zardoz   Zardoz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin Amateurrennen gefahren, gegen so Leute wie Olaf Ludwig oder Uwe Raab. In den Alpen und Pyr. allerdings nur zum Spaß rumgegurkt. Später umgestiegen zum Bahnsprint.

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

21.07.2003 12:54     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das haste doch eigentlich bei fast allen sportarten in deutschland. die moderatoren haben keinen schimmer, labern nur mist und sind schlecht vorbereitet! wenn man dann noch im hintergrund einen englischen originalkommentar hört, dann weiß mann, wo er seine texte hernimmt.

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

21.07.2003 12:57     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es fehlen leute wie Angermann und Rominger: Angerman konnte so begeisternd wirken, daß ich zeitweilen dachte selbst mit zu fahren. hehe grüße Kappa

IP: Logged

muckiemädchen

Beiträge: 39
Aus: berlin
Registriert: 29.04.2003

21.07.2003 21:32     Profil von muckiemädchen   muckiemädchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ zardoz...für welchen verein bist du gefahren?wie lang warst du auffa bahn?

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

22.07.2003 19:38     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c37aff50fb="Zardoz"] Da sieht man, wie sich der Heras über den ersten Berg schindet und am zweiten noch mal alles für Patrone Armstrong rausholt und dann voll eingeht. Und dann fragt dieser TV-Prolet: Was ist mit Heras los, hat er sich verschaltet? [/quote:c37aff50fb] Naja es war eine Situation in der ein Us Posatl Fahrer förmlich stand, aber sofort wieder beschleunigte=>Fehler am Rad. Zu Jens Heppner muss ich sagen dass er total parteiisch ist. Toni Rominger war wirklich SPitze und Carsten Migels ist auch nicht schlecht!!

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

24.07.2003 21:28     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ARD geht eigentlich noch, ZDF is ne Katastrophe und Eurosport ist nicht mehr das, was es mit Angermann und Rominger war. Aber liebe Eurosport als Reporter wie der Herr Pfeffer. superracer

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

26.07.2003 19:03     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss das von mir gesagte zurücknehmen. ARD hat heute total den Vogel abgeschossen, völlig inkompetente Kommentatoren haben gemeint, dass Ullrich durch den Sturz nur so 20 sek verloren hat. 1) haben sie nich gepeilt, dass Armstron nach dem Sturz von U. einen Gang zurückgeschaltet hat 2) haben sie vergessen, dass nicht nur das liegen auf dem Boden Zeit kostet, sondern auch das aufrappeln, das Nachschauen ob dem Rad was passiert ist, das Aufsteigen und die Geschwindigkeit wieder aufzunehmen, dass sind dann gut und gerne mal 60 Sek, wenn nicht noch mehr.

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 345
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

27.07.2003 18:27     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ZDF und ARD sind sowie so Amateure, Heppner kann man das vielleicht noch verzeihen, wenn ich Jahre lang Zimmerkollege und dazu noch guter Freund von Ullrich gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich auch ein wenig parteisch. Am meisten stört mich immer noch der Emig und das schon seit Jahren, fällt auch gerne seinen Kollegen ins Wort und hat keinen blassen Schimmer. Ach ja wie schön war es mit Klaus und Toni. Da habe ich mich schon im Frühjahr auf den Giro gefreut..... Gruß Wuddi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Natural erreichbar...?, Brauche mal en rat bin krank );, Mein EP - sind's 3000 Kalorien?, Bitte helfen! Wie viel ..., WKM + dips ok ?, Depressionen während Steroid Kur!?, Demokratie = Demokratie?...nicht lustig, Was wickelt ihr um die Stange beim BD?, Wrestling!(world bb_szene entertaiment), Nasenbeinbruch, Wiedereinstieg nach Armbruch, was jetzt?, Auswandern nach Frankreich!, wechselvon cluster zu klassischem hst..., I'm Back! Oder auch nicht, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Neue Kur, bitte schaut mal drüber! und sag was Ihr denkt!, Wer kann mir helfen?, Bilder von mir : ), Was haltet ihr von www.sledgehammer.com?, Keto Lebensmittelliste, 3-2-1 muskelaufbauprogramm, Unterer Bauchmuskel, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, Trainingsplan +Ergänzungen, Eiweißbedarfsfrage, Post Workout, Wesentliche Unterschiede zw. Soja- & Molkeeiweiß?!, I want you! and you... and you... and you.. (18+), Perverse Psychotricks! ;)


Themen dieser Seite:
Zdf, Tour, Grausam, Ard, Heras, Und, Was, Heppner, Typ, Rominger, Eurosport, Sturz, Ullrich, Armstrong, Vogel, Toni, Rad, Emig, Prolet, Zeit, Kommentar, Ich, Patrone, Angermann, Berg, Migels, Bahnsprint, Reporter, Aber, Später


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Anhänger Kurzhantel groß
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
VLP-56
Bauchmuskelmaschine
Masturbator Sushi Surprise
XXL-Vibrator
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Buch Flotter Dreier
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
LA-80S
Everlasting Dong

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Nature Skin Double Dong
Buch 99 Bettstories
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Latex Rio schwarz S-L
Secura hautnah 24er
Buch Flotter Dreier
Leder Peitsche 45cm
Vibrator Real Deal Big
Leder Beinfessel
Lack Minibikini schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator Rubber Lover
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
STEINBOCK
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Armband aus
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
OP-10
HYP-45
Nackenpolster
PPB-32
Olympia-Kurzhantel
SP-20kg
LA-80S
RP-1.25kg
EXM-1900
Doppelgriff
CEC-340
MCG-442
EXM-2500
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB