Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Was haltet ihr von diesen IP Produkten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was haltet ihr von diesen IP Produkten?
HERO

Beiträge: 20
Aus: Marl
Registriert: 10.07.2002

20.07.2003 09:25     Profil von HERO   HERO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe folgende IP Produkte bekommen: [img:b46f20814a]http://www.all-is-beauty.de/001.jpg[/img:b46f20814a] [img:b46f20814a]http://www.all-is-beauty.de/002.jpg[/img:b46f20814a] [img:b46f20814a]http://www.all-is-beauty.de/ipdec.jpg[/img:b46f20814a] [img:b46f20814a]http://www.all-is-beauty.de/ipdeca.jpg[/img:b46f20814a] Ich habe bis jetzt in einem Beitrag was negatives zu den 1ml Ampullen gehört. Aber dieses Forum wird von euch nicht gutgeheissen, deshalb dachte ich fragste nochmal die bbszene.... Die 1ml Amps hat mal ein bekannter genommen und das ergebniss war eigentlich gut. Uner er war zudrieden...Was sagt ihr zu den abgebildetetn IP Produkten?

IP: Logged

mason

Beiträge: 101
Aus: walhalla
Registriert: 29.09.2000

20.07.2003 13:41     Profil von mason   mason eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon gesagt, die 1ml ampulle ist fake. ansonsten, der rest passt. dutchbodybuilder und s-klasse können vielleicht mal was dazu sagen, aber mbmn gibt es ip nur 10ml flaschen, keine 1ml ampulen, ausser sie wären brandneu, aber dann hätt ich schon angebote bekommen...kann aber net sein, mhd ist ja angeblich 05/05, also so frisch wären sie dann auch net... und was soll da drin sein? gruß mason

IP: Logged

HERO

Beiträge: 20
Aus: Marl
Registriert: 10.07.2002

20.07.2003 13:54     Profil von HERO   HERO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mason auch hier unterwegs *lol* wie schon im anderen forum gepostet hier auch nochmal die ampullenaufschrift: [b:71d40a995e]1ml NANDROLONE-DECANOATE USP XXIV 200mg/ml Application: i.m. injectable Exp.-Date 05/05 Batch-No: 20031 International Pharmaceutica[/b:71d40a995e] es soll deca drin sein... [/b]

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

25.07.2003 17:03     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die angebliche Fa. I.P. Pharmaceutical aus Hodonin in Tschechien gibt es gar nicht ofiziell. Hier in tschechien nimmt die keiner. Die Produziert wer nur für vorwiegend Deutschland . was dort letztlich drin ist wäre ich sehr vorsichtig.ich kann nur sagen das ich keinen einzigen Tschechen kenne der irgend ein I.P. Produkt nimmt. Wenn man einen darauf anredet lächeln sie nur. Und weil man immer diesbezüglich hört hab test machen lassen. Wist ihr eigentlich was sowas kostet?. Der normale kleine Body wird doch nicht mehr für nen Test zahlen als er ware bezogen hat.Die leute wo dann viel Abkaufen denen geht es sowieso nicht darum ob es echt ist oder nicht .da zählt nur die "Kohle". warum seit ihr ner nur so naiv und drückt euch die scheiße immer wieder. Mag ja sein das irgend etwas drin ist aber was ist die Frage. dann die Sterilität. Aber den Bodybuilder ist dies ja alles egal hauptsache Muskel und egal wie und möglichst auch noch billig. Na dann macht euch kaput damit.....

IP: Logged

HERO

Beiträge: 20
Aus: Marl
Registriert: 10.07.2002

25.07.2003 22:30     Profil von HERO   HERO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
* G O T T S P R A C H * :rock: Woher willst du wissen was in den "angeblich" originalen Deca von Norma oder Organon drin ist? Da weisste auch nicht obs echt ist und wirken kanns totzdem. Wenns dir nicht passt, das man hier auf IP Produkte zurückgreift und damit viele leute super ergebnisse erziehlen, dann geh ins fitnesstudio zu den EtePete Leuten ess dein mörchen und sei lieber still...Oder Biste "The Great Vather"? Ob ich mich damit kaputt mache oder mit anderem gefaktem zeug was "original" aussieht. Wo ist da der unterschied? Natürlich DU bekommst alles aus einer Deutschen Apo und bist IMMER 100%ig sicher, dass alles echt ist...Woher willst du wissen, dass in deinen Decas nicht Testo ist? Wirkt auch? Also egal was du nimmst ob das drin ist was draufsteht weisst du sowieso nicht, schon gar nicht wenns wirkt...Das musste ich jetzt mal loswerden...sorry

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

26.07.2003 11:49     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe gar keine andere Antwort erwartet al wie von dir. das hätten wahrscheinlich der Großteil aller anderen auch gesagt,aber weiß Gott will ich nicht alle über einen Kamm scheren. Beisp: Du kaufst Norma zum preis XX aber drin ist Bulg. Testo-Propionat 25mg-VK=Preis XX. Selber schuld sag ich da nur .Die Gesundheit ist doch das wichtigste an der ganzen sport sache. Nun geb ich selbstverständlich gleich um vorab mißverständnisse zu vermeiden ne Antwort darauf. Sicherlich muß man Abstriche machen aber jeder muß selbst wissen was er für nen Preis dafür Opfern will(Körper kaputt machen will)!. Ich trainiere seit 20Jahren und hab schon viele kommen und gehen gesehen und nach beendigung der Sportlichen Laufbahn schaute ihre Meinung anders aus. Ich Zitiere jetzt mal was wo vor ca. 10Jahren ein sehr guter Freund der bei der Mr.O unter die Top-Ten gekommen ist mir gegenüber auf meine Frage geantwortet hat:" Ich fragte ihn sag mal warum hast du den so viele Pickel auf den Rücken"?. Er sagte die kommen von den vielen Nilevar aber das ist mir egal habsache die Muskel passen "denn am Rücken kann ich es ja sowieso nicht sehen". Kapierst du was ich damit meine.Ich habe mir sie dann auch gekauft und war auch nicht anders wie er nur die Top-Ten Platzierung habe ich deswegen auch nicht erreicht. da gehört weit aus mehr dazu.....!. Diesen satz bitte nicht falsch verstehen. Es kommt immer darauf an mit welchen Leuten man zusammen ist. Jetzt nach Beendigung seiner Laufbahn denkt er anders darüber..

IP: Logged

mason

Beiträge: 101
Aus: walhalla
Registriert: 29.09.2000

27.07.2003 06:37     Profil von mason   mason eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ urchill - nicht persönlich nehmen - ist halt einfach so dass sich ip nicht so lange halten könnte wenn es nicht wirken würde und wenn es nicht so wirken würde wie die angebenen wirkstoffe in den angegeben dosierungen. ein schlechtes produkt kauft man nicht zweimal. auch logisch, oder? und ein profi der so blöd ist nilvar zu nehmen, ist so wahrscheinlich wie die echtheit von michael jacksons nase. punkt. bist du sicher dass es nicht top 10 bei den kegelmeisterschaften war?

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

27.07.2003 10:57     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es schade solche Besserwisserantworten zu bekommen. Kann es den wirklich sein das AS wirklich die Psychen der Bodys so verändert!!!!!. Genau das habe ich gemeint damit. Kegelmeisterschaften da kann ich nur lachen........-Diese worte wo ich schreibe sind wahr.Ich wäre froh gewesen wenn mir früher wer geholfen hätte !.Kommt man aber an die falschen Leute zocken sie einen nur ab. Von der >Seite wiederum ist es doch auch wirklich egal was in den I.P. Sachen drin ist.Hauptsache ihr seit prall und drückt große Gewichte aber wer bleibt letztendlich übrig davon!!!. Merkt ihr nicht das es immer weniger Teilnehmenr werden jedes jahr auf den Meisterschaften oder seid ihr Blind????. Warum wohl ???. Ein Idiot knallt sich voll und die anderen folgen ihn.Es wird aber bestimmt einen wiederum geben der noch mehr nimmt und wiederum wird es welche geben die diesen dann folgen. PS: Übrigends bei der Kegelmeisterschaft war Hildebrand 7Platzierder wer war dann wohl 9ter in dem Jahr Mr.O?

IP: Logged

Manila

Beiträge: 104
Aus: Chon Buri
Registriert: 11.05.2003

01.08.2003 18:31     Profil von Manila   Manila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gähnn, was für alte Geschichten. Die Tschechen Adresse ist nur ein Briefkasten. Geht als Firma nicht anders. Produziert wird in Deutschland, will hier keine Namen nennen, nur soviel:eine große und bekannte Firma, fängt mit S. an !! Die produzieren Margen 50.000 Stück. Die 1ml kenne ich nicht, müßten in der letzten Woche erst raus sein wenn sie echt sein sollen. Würde diese Variante aber nicht nehmen. Bei Fragen, schick ne PM. gruß

IP: Logged

mason

Beiträge: 101
Aus: walhalla
Registriert: 29.09.2000

06.08.2003 21:12     Profil von mason   mason eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@manila: endlich einer der weiß wies läuft....hab gedacht urchill kann hier kommentarlos seinen ***** loswerden! @urchill: nein, nicht hauptsache man wird prall! wenn man ip winni nimmt muss es wie winni wirken, und das tut es auch! und das testo wirkt exakt wie jedes andre auch! nochmals, scheisse kauft an nicht 2mal! und an den verkaufszahlen von ip sollte man sehen dass es kein schrott sein kann! kenne übrigens auch nen profi der fast nur ip sachen nimmt! gruß mason

IP: Logged

paulis

Beiträge: 9
Aus: Österreich
Registriert: 12.03.2003

08.09.2003 12:45     Profil von paulis   paulis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
liebe freunde IP Tschechien gab es in der Form der Firma PTC Hodonin. Diese Firma existierte von 1995 (Anfänge 1994) bis 1998. Diese Firma vertrieb in dieser Zeit die IP Produkte und ließ für diesen Zeitraum ihren Firmenstadtort aufdrucken. Wer sich die letzten Jahre die Ettiketten von IP angeschaut hat, wird bemerken, dass CZ nicht mehr erwähnt wird. Zu den 1 ml/200 mg Deca. Diese wurden schon vor Jahren einmal speziell für den USA Markt gemacht. Seit einigen Monaten ist dies wieder so, dass diese nun auch in Europa auftauchen ist nicht auszuschließen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie mache ich es am besten ?, S: objektives über Permanentmakeup, Fragen zu Hammer Whey Protein "Fett-Frei"!, Einkaufen in Thailand, Dextrose bei Keto ?, Schmerzen hinter den Brustwarzen, Neuer Moderator - Harabolika, Die besten deutschen Produkte, Neuling, Pic Testo Iran, methandrostenol, Best Body Nutrition Produkte , taugen die was ?, Susta kur- Bitte um nützliche Tipps!, Testosteron Enantat letzten fragen vor kur beginn, 2.Kur, trainieren der adduktoren gegen knieprobleme?, intervalltraining , maximalkraftpläne, Sokrates, Lern-, Konzentrations und Gedächtnisleistung steigern, Karotten bei Sehschwäche?, Starke schulterschmerzen, Frage zum Bauch, Hyaluronsäure, Anabole Diät kombiniert mit Fatburner?, Bill Grant, Brauche guten Raterste Kur, Nahrung vor und nach dem Training, Biceps-Killer-Programm, wirkung der antibabypille bei para-s/stano-s kur, Iran testo...


Themen dieser Seite:
Was, Produkten, Ich, Die, Firma, Diese, Jahren, Produkte, Ten, Deca, Muskel, Frage, Tschechen, Norma, Deutschland, Leuten, Top, Rücken, Preis, Produziert, Testo, Antwort, Laufbahn, Woher, Aber, Hodonin, Tschechien, Ettiketten, Kommt, Kegelmeisterschaften


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Rubber Lover
FID-70
Dymatize GABA - 111g
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
AB-39
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
EXM-1900
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Seitensprünge
Creatine
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Rezepte für die Anabole Diät

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Wild Berries
Ornament Body S-L
Orgasmusring Sensations
Der geile Fahrplan
Sex Therapie
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Clit Sucker
Rillen-Vibrator
Masturbator Wet-Dreams
Puppe Envi
S/M Lesebuch
Super-Flex-Penis-Ring
Spüre den Schmerz
Busensaugschalen Easy Grow

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Schlangen Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Anhänger in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
JUNGFRAU
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
CA-2
LA-78
SP-0.5kg
PSG-45S
PSG-442
VKR-30
GS-48
PM-65
EXM-2850
PSG-46SM
RCH-22
PSC43
Olympia-Langhantel
WK-6200
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB