Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Dr. Dardens Arm Proggi

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dr. Dardens Arm Proggi
Schnubbi-x

Beiträge: 59
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.03.2003

20.07.2003 17:54     Profil von Schnubbi-x   Schnubbi-x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hat von euch schon mal nach dem proggi trainiert? Wenn ja habt ihr gute erfolge damit gehabt?

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

20.07.2003 18:45     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probiert haben es schon mehrere, die Erfolge divergieren greets

IP: Logged

Schnubbi-x

Beiträge: 59
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.03.2003

20.07.2003 22:22     Profil von Schnubbi-x   Schnubbi-x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut und was soll des ez heißen? Das es net so der hit is?

IP: Logged

cambaz

Beiträge: 25
Aus: Köln
Registriert: 25.03.2003

20.07.2003 22:33     Profil von cambaz   cambaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich hab den plan gemacht und nach der 3 woche abgebrochen ich fand das es für die arme was gebracht hat jedoch baut man an anderer stelle erheblich ab! z.b brust und schultern <=== meine erfahrung ausserdem ist der plan grausam und ohne medikamente finde ich nicht korrekt ausführbar, weil zu geringe regeneration das sind lediglich meine subjektiven empfindungen probiers einfach aus ich denke man kan auch so elemente vom dardenplan in sein training einbauen um die intensität zu steigern ci@:o) cambaz

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

20.07.2003 22:35     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anscheinend bereitet dir das wort divergieren probleme, divergieren bedeutet, ausgehend von zwei Subjekten/Geraden/was auch immer --> prinzipiell gegenläufig, entgegengesetzt verlaufend stells dir so vor, beim einen ruft sa enorme muskelzuwächse hervor, beim anderen gar muskelverlust hierbei werden lediglich die beiden Extremwerte erläutert also kannst du kurz und bündig davon ausgehen, dass der Erfolg abhängig von deiner Person ist. für so manchen enorm wertvoll, für den anderen Zeitverschwendung ergo causa: einfach ausprobieren das gilt aber für JEDES Trainingsprogramm, sei es ein GK einmal die WOche oder ein 7er Split wo du täglich 2 mal trainieren gehst Ich selbst habe sa während einer stark kcal reduzierten diät durchgeführt und kann nur positiv berichten, zwar keine muskelumfänge gewonnen, aber merklich an kraft greets

IP: Logged

Schnubbi-x

Beiträge: 59
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.03.2003

20.07.2003 22:44     Profil von Schnubbi-x   Schnubbi-x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na gut werd ich dann wohl mal ausprobieren wies anschlägt! Werd dann auf jeden fall von meinen erfolgen oder misserfolgen berichten!

IP: Logged

metalfreak100

Beiträge: 17
Aus: Würzburg
Registriert: 24.07.2003

24.07.2003 17:52     Profil von metalfreak100   metalfreak100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also ich bin grad in woche 5 des plans unsd find ihn absolut geil. oaumfang hat zwar nur einen halben zentimeter gewonnen, aber ich konnte mich insgesamt - also bei den anderen übungen sehr gut steigern.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

24.07.2003 18:28     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat bei mir auch "nur" 0,5cm gebracht aber besser als nichts.

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

30.07.2003 11:40     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@metalfreak100 machst du den Plan mit Nahrungsergänzung etc. oder nur mit normal viel essen?

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

30.07.2003 11:49     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Schluessel bei diesem Trainingsplan liegt wohl darin, dass man wirklich nochmals extra kalorien pro Tag fuer diese hohe Trainingsquantitaet einrechnet. Normalerweise esse ich ziemlich genau 3000 kcal pro Tag. Fuer diesen Plan rechne ich aber nochmals 500kcal hinzu. Werde ihn demnaechst ausprobieren (sobald ich meinen Todeszirkel beenedet habe :evil: ) Gruss Flesh

IP: Logged

metalfreak100

Beiträge: 17
Aus: Würzburg
Registriert: 24.07.2003

30.07.2003 14:34     Profil von metalfreak100   metalfreak100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hab die ersten 2 wochen kreatin genommen, dann abgebrochen und gemerkt, dass ich auch ohne klarkomm und es am besten funzt, wenn ich vorm training 2 stunden schlaf. ich schau nur, dass ich auf 1.5 g/kg eiweiß täglich komm, mehr braucht man meiner meinung nach eh nich.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

30.07.2003 14:37     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c81a79a80="metalfreak100"]vorm training 2 stunden schlaf[/quote:2c81a79a80] Arbeitslos?

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

30.07.2003 19:46     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Sache! Dann werde ich mich demnächst mal ranmachen, erst ist aber noch etwas superslow und danach Ausdauer+Schnelligkeit angesagt.

IP: Logged

metalfreak100

Beiträge: 17
Aus: Würzburg
Registriert: 24.07.2003

30.07.2003 21:04     Profil von metalfreak100   metalfreak100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Christian nee, du scherzkeks, schüler!! und außerdem ist das jetzt nur möglich gewesen wegen denn sommerferien. aber auch als arbeitender mensch sollte doch es möglich sein, 9 stunden zu schlafen. musst halt eher ins bett (was ich nich schaff) aber es kommt doch aufs selbe raus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ernährungs-Links, Vitaminbedarf hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Fett..., was bringt anabol-loges, Was haltet Ihr davon?, Spiropent und Kopfschmerzen, Hilft Essig beim Glykogenaufbau nach dem Training ?, suche - Blood And Guts Buch, Hilfe, Der Eiweiß-Effekt, Edit., Ephedrin und Alkohol?, RPT-Prinzip - Vollendetes Heavy Duty, Kein Hunger, Guter 2er split auf 3 tage, breit, breiter, Nasser?, Wichtige Stoffe!, Ortholife sport ?, Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!, Getränke ins Studio mitnehmen, Übertraining durch zuviel MAT oder HIIT?, Dosierung von Ephedra Supercap 100 von DreamBody.nl hlp plz, Schlaflosigkeit mit Met thp dion, Eine Frage an die Damen, die sich am besten damit auskennen.., Koffein - Ausgabebeschränkung in Apotheken?, Hilfe, was tun?, England aufenthalt, Winstrol Depot, Hilfe, Verletzung, Soundproblem -->PC


Themen dieser Seite:
Proggi, Dardens, Arm, Tag, Plan, Werde, Normalerweise, Fuer, Trainingsplan, Schluessel, Todeszirkel, Trainingsquantitaet, Flesh, Ausdauer, Schnelligkeit, Christian, Dann, Sache, Der, Arbeitslos, Coole, Gruss, Hat, Subjekten, Geraden, Extremwerte, Das, Gut, Wenn, Erfolge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger Hantelhand
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
LH-16
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Vibrator Excellerator
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
SM-46
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Doppelgriff
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Kniebeugemaschine

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Flutschi anal 80 ml
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Mandys Spielfinger
Perlen-Penisring
Dildo Nature Boy
Latex Rio schwarz S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Sex Therapie
Latex Augenmaske
Xcel-Vibrator
Vibrator Big Boy
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Everlasting Dong
Leder Maske Falke schwarz

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bezaubernde Bernstein Halskette
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger Krebs
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Armband aus
Silber Anhänger Waage
STEINBOCK

- Hantelshop -
KH-G
LO-2
Bauchmuskelmaschine
Nackenpolster
LA-80SM
FID-71
OP-125
DA-2
CBT-380
Laufband T9450 HRT
LP-275
CEC-340
PL-VLP-156
FID-70
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB