Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Frage: Praktikum!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage: Praktikum!
AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

20.07.2003 20:33     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollt mal fragen ob man in einem fitness studio ein praktikum machen kann,.. ok hört sich komisch an aber ich muss das bald für die schule machen .. und ist das prinzipiell möglich? also das macht spass etc. warum dann was anderes machen ? thx. gut nacht andy

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

21.07.2003 19:16     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
antwort währe sehr nett : )

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

21.07.2003 19:22     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, klar kannst du das machen. habe auch schon eine praktikantin bei mir gehabt. habe aber vorher mit dem lehrer gesprochen was hier so zu tun ist und ob das ok ist für seine schülerin. also bewirb dich - macht doch spaß bkk

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

21.07.2003 19:34     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal danke für deine antwort : ) also das ist so nen praktikum von der schule aus das eine woche geht, kannst du mir sagen was man da so machen muss (außer gratis proteinshakes zu trinken und zu trainiern... mwuhahahh)

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

21.07.2003 19:36     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratisshakes ???? :)))

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

22.07.2003 09:08     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, viel wird da nicht gehen, leute an der theke bedienen, evtl. kassieren (wenn sie dich da hin lassen - kommt natürlich immer auf das vertrauen an) dem trainer zuschauen, wenn er ein probetraining gibt (wobei sich das im sommer in grenzen halten wird) tja sowas halt - kommt natürlich auch immer auf die größe vom studio an. an solche sachen wie buchführung oder bürodienst werden sie dich nicht so schnell hinlassen wenn du da insider infos bekommen könntest. sowas mußt natürlich verstehen, da einige sachen wirklich niemanden anderes etwas angehen. auch solltest du infos die du bekommst nicht unbedingt ausplaudern (so ungefähr wie - die haben so viele mitglieder - oder so viel geld nehmen die am tag ein usw usw) das würde das vertrauen verletzen und du wärst bestimmt der letzte gewesen der dort ein praktikum machen kann. sonst ist das ganze bestimmt nicht brutal aufregend - eher nen bissl langweilig - aber vieleicht besser so als zu schwitzen oder im regen zu arbeiten. gruß´ bkk (und gratis shakes gibt immer) ist doch klar

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

22.07.2003 09:12     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Graitsshakes hab ich deutlich reduzieren müssen. Als der tägliche Verzehr eines Tages / Mitarbeiter die 5 Stück geknackt hat!!! Jetzt gibts bei mir Shakes für Personal zum Mitarbeiterpreis, selbst schuld!

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

22.07.2003 12:02     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist das leidige thema, manche können nicht genug bekommen und müssen ungedingt austesten wo die grenzen sind. und da hast du dann recht. das würde ich auch nicht mitmachen. da sind sie dann wirklich selber schuld. manchmal ist weniger eben doch mehr !!!!!!!

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

22.07.2003 18:32     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne also, das mit den gratis-proteinshakes war eher als witz gemeint. wenn ich irgendwo praktikum machen würde dann wüsste ich wie ich mich verhalten solle. aber wenn ich rabat auf produkte bekommen würde dann würde ich dies auch ausnutzen : D

IP: Logged

Stallone-extrembb

Beiträge: 426
Aus:
Registriert: 22.04.2001

22.07.2003 21:04     Profil von Stallone-extrembb   Stallone-extrembb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe zu meiner "guten" zeit auch ein prak im studio gemacht.. habe briefkram erledigt, neue mitglieder eingewiesen ( habe dort auch 3 jahre schon trainiert........) , ich konnte eiweiss umsonst trinken den ganzen tag, supplements zur hälfte .....und training wenns leer war durfte ich auch *G* war ganz nett, kann ich nur empfehlen gruß Stalli

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kleine dosis, Halotestin?, Ein paar Fragen zu Thorus seinen 2 er Split!, Testone 200: Testosteron Enanthat:200mg/ml 10ml ?, Reichen Überzüge für den Lat?, Kleine Frage wegen "Fettweg" im unteren Bauchbereich, ephedrin absetzen, Erfolgbringende Tipps, "Rückentraining-Heute" "Last-Rep-Fotos", Testosteron und Übertraining, --> Insulin, D&E Pharma Ephedra Super Caps, Wie lange Kur Pause ?, I Need A TP ;), Was für eine Hantelbank würdet ihr mir empfehlen?, TP in Ordnung?, ganz ganz ganz wichtig!, Suche Shop Multimonitorhalter, Fragen über Ephedrin, HST zusammenfassung..., Alkohol aus der Apotheke zur Hautreinigung?, eigelb & einkar, Ist das das echte tribulus von sopharma bulgarien ?, Leah Remini, Ephedra auf Fuerte.!?, Körper/Muskel- masse zulegen, welche werte müssen ok sein?, Kreuzheben gesund?, Stillstand beim Training! Help!, Muskelversagen? Heilung statt Anpassung?


Themen dieser Seite:
Frage, Praktikum, Jetzt, Shakes, Mitarbeiterpreis, Stalli, Stück, Personal, Tages, Das, Gratisshakes, Graitsshakes, Als, Verzehr, Mitarbeiter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-44SM
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
LH-16
Body Attack Energy Loader - 5kg
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Ohrstecker
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Body Attack Hamburg Shirt
Buch Qualen der Lust
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
OP-R-125
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Body Attack Kniebandagen
Latex Saunasack transparent

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Set Sexy Fun Kit
Leder Bikiniset S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Catsuit busenfrei ouvert sw
S/M Lesebuch
String rot/schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Puppe Crystal Girl
Leder Handfessel gepolstert
Nature Skin Big Vibe
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Striemenpeitsche
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edles Bernstein Silber Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
DIB-46L
SP-20kg
OP-R-15
LO-2
FID-71
PSG-46SM
OWT-29
FB-20N
SCR-49
Rudergerät Oxford CS
FID-70
AB-39
LH-16
VLP-56
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB