Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Jean Claude Van Damme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jean Claude Van Damme
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

22.07.2003 12:41     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok sicher kein Gigant aber Fit ist er immer gewesen! Gruß

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

22.07.2003 12:56     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann, wie ich den Kerl gehasst habe ;-) Aber natürlich hab ich trotzdem seine Filme damals alle (und mehrfach) gesehen... :sasmokin: :salook: Körper geht OK bei ihm, echt gut durchtrainiert, allerdings sieht man halt dass er sehr klein ist (hab nichts gegen kleine Menschen, es stört halt das Bild von Schonklohd dem Übermonster). Hat jemand Daten/ Fakten/ Hintergründe? Wie groß, wie schwer, wieviel drückt er usw. ?

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

22.07.2003 13:02     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
booring

IP: Logged

taikee

Beiträge: 280
Aus:
Registriert: 08.11.2002

22.07.2003 13:05     Profil von taikee   taikee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Über die Grösse kann man nur spekulieren die reicht von 170-178, je nach Quelle *g*, der Rest würde mich auch interessieren...Oberarm ist angeblich 45cm... Seine Defi ist echt sehr gut. Mag seine arrogante Art aber überhaupt nicht...Körper ist aber schon gut. Brust dürfte besser sein.

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

23.07.2003 10:14     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe zurzeit is er eher am abkacken voll mit koks und mehr. Denkeich hab nen Report gesehen über ihn sieht aus wie ein junkie so dünn is er geworden

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

23.07.2003 11:08     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d83bb0832="8pack"]Ok sicher kein Gigant aber Fit ist er immer gewesen! Gruß[/quote:5d83bb0832] Ja aber warum hast du ihn dann trotzdem reingepostet??? Ich finde ihn bzw. seine Filme schon cool, aber Muskelgigant???? Ich finde so langsam wird dieses Forum langweilig.... Vielleicht sollte man ein zweites Forum eröffnen, wo man so "Heringe" reinposten kann.

IP: Logged

BodyG

Beiträge: 55
Aus: Pattaya
Registriert: 24.09.2000

23.07.2003 22:08     Profil von BodyG   BodyG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Jeab ist in Ordnung und immer noch gut durchtrainiert für sein Alter. Hab ihn vor einem Jahr gesehen da hat er bei uns im Studio trainiert in Düsseldorf. Jedoch ist er sehr klein.War ein Kopf kleiner als ich.Also höchstens 1,70cm

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

23.07.2003 23:02     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal wo gelesen 170cm und ca90kg in seiner besten zeit lg

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4892
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.07.2003 18:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
passauf demnächst kommt dieser eine Spasti von DSDS hier ins Forum :schimpf: :whogives:

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

25.07.2003 11:10     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48d0ace54b="Ruhrpott17"]passauf demnächst kommt dieser eine Spasti von DSDS hier ins Forum :schimpf: :whogives:[/quote:48d0ace54b] Das wenn raberalf liest, dass du dich hier über Schwule lustig machst....

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

25.07.2003 12:38     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind zwar etwas klein, aber... Gruß superracer

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

25.07.2003 13:29     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr bilder

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

25.07.2003 14:18     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bilde mir ein, in dem Film Inferno sah er doch deutlich ärger aus als auf den von euch geposteten Fotos. ich kann nur sagen, er sieht besser aus als ich, sowohl gesicht als auch Körper und ich wäre froh, wenn ich "nur" wie dieser Hering aussehen würde. greets

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

25.07.2003 17:00     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Arme waren bei dem immer gut aber Brust find ich zu flach, ist halt kein Bodybuilder aber trotzdem guter Körper.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 16:43     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Van Damm ist schon ein Hammer, zu seiner besten zeit war das mal ein körper wie er im buche steht! schade der wirkt auf vielen bilder hier nicht so wie er beispieldweise in Bloodsport oder Kickboxer3 rüberkam das war super!

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

03.01.2004 19:53     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand eine Ahnung nach was für einem Trainingssystem er trainiert hat? Gibt es vielleicht Trainingspläne von ihm aus seiner besten Zeit? Würde mich interessieren!

IP: Logged

chanceboudreaux1979

Beiträge: 50
Aus:
Registriert: 10.09.2003

04.01.2004 00:59     Profil von chanceboudreaux1979   chanceboudreaux1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jean-claude francois camille van varenberg ist 1,78 m groß und hat ein gewicht von ca. 85 kg. so meine infos. als bodybuilder hat er auch mal "gearbeitet". sein body ist echt klasse, mit ausnahme der brust (vielleicht). könnte ein wenig mehr sein. wenn man aber bedenkt, dass er 43 jahre ist, dann kann man nichts negatives betr. body sagen! hier ein paar links zu van damme: http://www.actionstars.de/ http://www.geocities.com/vandammetrain/train/train.html http://www.allstarz.org/~fandamme/ http://pages.zdnet.com/muscfrombrussels/ http://www.jcvandamme.net/ http://www.vandammefilms.netfirms.com/ gruß

IP: Logged

Pit_Bull

Beiträge: 21
Aus: Neustadt a.d. Donau
Registriert: 19.10.2003

04.01.2004 15:23     Profil von Pit_Bull   Pit_Bull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, mir würd sein Körper schon reichen, bissel mehr Brust vllt. aber schon ansehnlich...

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

05.01.2004 15:56     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Chanceboudreaux1979 für die Mühe ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

17.05.2004 14:36     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
van damme isn richtig geiler schauspieler.... und in seinen alten karate streifen bekam ich als kleines kind immer ne gänsehaut wenn der kam(bin kein gay :finger:) der geht richtig gut ab und hat nen sau guten körper..... !! Noch ein paar kilos bei dem drauf und es wäre annähernd perfekt!!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

17.05.2004 16:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiss nicht.....das Thema heisst Muskelgiganten und nicht "tolle Typen" oder "nette kleine Leute". Er ist weder gigantisch, noch weisst er ein aussergewöhnliches Mass an Muskeln auf. Fährt halt nett ein, trainiert hart und zieht damit einen Haufen Kohle ab. Mit Muskelgigant hat vD nix zu tun. Jetzt werden wohl noch Jürgen Hingsen, und Steven Segal aufgeführt......

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

17.05.2004 16:54     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt ein gigant is er wirklich nicht höchstens eine gigantische persönlichkeit!!

IP: Logged

ferdi77

Beiträge: 31
Aus: Straubing
Registriert: 27.12.2003

25.05.2004 21:28     Profil von ferdi77   ferdi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gelesen, dass er mal 166kg gedrückt hat, bei 91kg

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

25.05.2004 22:58     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte mal einen Trainingsplan von ihm im Internet gesehen. Ob es wirklich seiner ist weiß ich nicht. Moment: http://www.geocities.com/vandammetrain/train/train.html Wenn es stimmt, ist das ein extremer Volumentrainingsplan. Das dürfte nicht gerade der typische Mesomorph sein und für Naturals ist der Plan auch nicht gerade geeignet! Sorry. Der Kommentar musste sein. ; )

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

25.05.2004 23:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde van Damme wird hier zeimlcih überschätzt! Meiner meinung nach ist er höstens 1,70m gross und wiegt ca. 70 kg! ich habe mal gelesen,dass er einen 37 er Oberam hat! Viel mehr ist es auf keinen Fall! Im Bankdrücken wird er sich mit 100 Kg einen abquälen!

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.05.2004 22:48     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja dafür ist er mit verdammt schnell. Er hat sein Training bestimt nicht auf Kraftzuwachs aufgebaut. Der hat bestimt viele Übungen sehr schnell gemacht. Sonst würde er ein Massiger schwerfälliger Kerl sein der seine Beine und Arme niemals so schnell bewegen könnte. Er ist ja auch nicht wegen seiner Hebekraft berühmt, sondern wegen seiner Kampfkraft :balabala:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

27.05.2004 09:18     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d036ca9a3d="Hundekönig"]Er ist ja auch nicht wegen seiner Hebekraft berühmt, sondern wegen seiner Kampfkraft :balabala:[/quote:d036ca9a3d] No. Berühmt (bekannt) ist er, weil er prima Spagat kann, einen Sixpack und ein relativ attraktives Gesicht hat.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.05.2004 13:48     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau Vortex! Als Kämpfer,naja! Soll der mal beim Freefighting antreten! K1 oder so! da bleibt er nicht lange stehen!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

27.05.2004 16:04     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c667cdeca="mr_deathlift"]Ich finde van Damme wird hier zeimlcih überschätzt! Meiner meinung nach ist er höstens 1,70m gross und wiegt ca. 70 kg! ich habe mal gelesen,dass er einen 37 er Oberam hat! Viel mehr ist es auf keinen Fall! Im Bankdrücken wird er sich mit 100 Kg einen abquälen![/quote:3c667cdeca] 37er oberarm?? hast du geraucht??

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

27.05.2004 16:06     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98054f6e34="mr_deathlift"]Genau Vortex! Als Kämpfer,naja! Soll der mal beim Freefighting antreten! K1 oder so! da bleibt er nicht lange stehen![/quote:98054f6e34] woher weisst du denn wie er sich in einem realen match geben würde?? der hat bestimmt mehr drauf als du denkst.....

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

27.05.2004 17:33     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja K1 is ja was anderes. Er machte oder macht noch Karate und da gibts Gewichtsklassen. Beim K1 gibts das net. Auch wenn K1 effektiver is weils da keine Regeln gibt, finde ich Asiatische Kampfsportarten besser weil die mehr Stil haben. K1 is nur draufgedräsche.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.05.2004 23:44     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja mag vileicht besser aussehen aber efektiver??? Geraucht habe ich noch nie irgendwas! Weder Zigaretten noch was anderes! van Damme hat keinen besonders dicken Arm,dass ist doch klar ersichtlich!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.05.2004 00:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja hast ja geschrieben,dass k1 effektiver ist :balabala:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

28.05.2004 13:17     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber mindestens nen 40er hat der

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

28.05.2004 14:54     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er auf der Straße angegriffen wird kann er auch einen Stab oder Stock nehmen. Lernt man im Kung-Fu glaube das es im Karate auch sowas gibt. Bin mir aber net sicher, dann hat man auch gegen einen Megaklotz bessere Changsen.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

28.05.2004 15:04     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der hats drauf und fertig... ich glaube wenn man jahrelang trainiert kann man wohl ein wenig mehr als so herum zu springen wie er in seinen filmen...was btw auch noch ziemlich geil aussieht!!

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

28.05.2004 17:12     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,sein Arm ist nicht der dickste aber dafür ist er BOMBIGDIFINIERT

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

28.05.2004 18:50     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Van Damme ist ein Honk. Er ist doch schon von anderen verkloppt worden. karate sieht vielleicht bei irgendwelchen Vorführungen beeindruckend aus, aber nicht in einem Wettkampf. Ich habe mal so einen Kampf gesehen und es war stinklangweilig.

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

28.05.2004 19:20     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal sind alle die meinen Van Damme hätte nix drauf hier die Honks und wenn der nen 40er Oberarm oder weniger haben sollte, dann fress ich nen Besen.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

28.05.2004 20:10     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
daß er verkloppt wurde ist nun mal ne Tatsache. Außerdem mag ich keine Belgier.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 621
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

28.05.2004 23:52     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f751ac3c8e="Beowulf"]daß er verkloppt wurde ist nun mal ne Tatsache. Außerdem mag ich keine Belgier.[/quote:f751ac3c8e] Aber er würde dir trotzdem eins aufs maul hauen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4892
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.05.2004 14:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e02d9cb16="IceCube"][quote:1e02d9cb16="Beowulf"]daß er verkloppt wurde ist nun mal ne Tatsache. Außerdem mag ich keine Belgier.[/quote:1e02d9cb16] Aber er würde dir trotzdem eins aufs maul hauen[/quote:1e02d9cb16] nicht wenn man ihm vorher mit der wasserpistole in den Kopf geschossen hat :hippie: find VanDamme voll okey, die Filme sind auch cool und die Defi die er hat ist verdammt gut @ mr_deadlift never, imho zwischen 41 und 45 cm!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 768
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

29.05.2004 14:16     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mag van damme irgendwie... nur finde ich die szenen von seinem hinter bei den filmen immer unpassend :)) ps: der film gestern "bloodsport 2" war ja derselbe wie "bloodsport" mit van damme! der typ sah genauso aus!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

30.05.2004 12:10     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt bessere Bilder von Ihm früher sah er besser und massiger aus mind. 40er Ärmchen er hat nur lange Zeit Probleme mit seinen drogenkonsum gehabt deswegen sieht er jetzt bischen magerer aus. Den letzten Film den ich von ihm gesehen habe war Replikant,der war nicht schlecht!War das der letzte von ihm? Auf jeden Fall hat er Kampfsporttechnisch gut was drauf........

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

30.05.2004 12:45     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich: Muskelmasse, Defi und Proportionen 1A. Sehr ästhetisch der Kleine. Ausserdem hat Hans Klaudius eine echt geile Visage! Wenn ich da Arnold, Möller und Co vergleiche... no chance! Und gute Schauspielerei ist für Hansi eh Nebensache bei seinen Filmen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4892
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.05.2004 19:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:534df52f02="acbb"]ich mag van damme irgendwie... nur finde ich die szenen von seinem hinter bei den filmen immer unpassend :)) ps: der film gestern "bloodsport 2" war ja derselbe wie "bloodsport" mit van damme! der typ sah genauso aus![/quote:534df52f02] ja, als er seinen bruder rächen wollte und er mit der perle von dem rummachte! Man der ist aber hart geworden oder so... :schimpf:

IP: Logged

clac

Beiträge: 30
Aus: Appen
Registriert: 15.02.2004

30.05.2004 23:06     Profil von clac   clac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bloodsport 2 fand ich scheiße. zu van damme; ich finde der ist echt sauber definiert und 37er OA wie hier einer meinte lol der hat mindestens 40 wenn nicht 45

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

02.06.2004 19:58     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja ein 37er Ärmel, sieht man ja auf dem Bild :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

02.06.2004 20:11     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke ein 45er. Aber Bloodsport2 ist doch gar nicht mit Van Damme.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

02.06.2004 21:49     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a06c4faaea="Bollerarm"]Jaja ein 37er Ärmel, sieht man ja auf dem Bild :)) :)) :)) :)) :))[/quote:a06c4faaea] ya wenn jetzt noch einma einer behauptet der sei unter 40 dann geb ich mir die kugel :balabala: :bier:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7364
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

02.06.2004 21:54     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bloodsport 2 etc. ist von daniel bernardt (oder so)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

03.06.2004 02:28     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Arm sieht auf dem Bild nach 40-41 aus! Allerdings ist van Damme nicht der grösste von daher kommt das mit dem 37 Arm bestimmt hin! Das habe ich mir nicht selber ausgedacht,ich habe es gelesen!!!!!

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

03.06.2004 12:31     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mein Gott Unwissenheit ist eine Plage[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hast du Van Damme schon mal im TV gesehen?[/schild]

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

03.06.2004 20:29     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr_deathlift, Hast du Tomaten auf den Augen? Das ist doch kein 37er Arm. Sieh dir mal Bilder von Leuten aus dem Forum an, die einen 37er haben.

IP: Logged

d4n1

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 04.09.2003

03.06.2004 20:59     Profil von d4n1   d4n1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:103c6f003c="Beowulf"]mr_deathlift, Hast du Tomaten auf den Augen? Das ist doch kein 37er Arm. Sieh dir mal Bilder von Leuten aus dem Forum an, die einen 37er haben.[/quote:103c6f003c] möcht aber nicht wissen, wie die meisten da messen -muahahaa- van damme hat mind. einen 45er! hatte da mal so eine zeitschrift mit den ganzen actionstars und deren leistungen und maße usw. was ich noch in erinnerung habe war das chuck norris von den maßen her ziemlich untersätzt war (na-no) und dolph lundgren und arnie ziemlich gut!

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

03.06.2004 21:05     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal ernsthaft, 37cm armumfang ist nicht viel. Da hat der olle Belgier wesentlich mehr.

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

03.06.2004 21:36     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der arm sieht nur dicker aus weil er sehr gut definiert ist. würd ihn halt auf einen recht trockenen 41-42er tippen. (in top form) liegt nur an der sehr guten defi, die hier die meisten nicht haben.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.06.2004 00:14     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau Classic! Wenn man jetzt noch bedenkt,das van Damme nur ca. 1,70m gross ist könnte es sogar noch weniger sein! Wie gesagt gelesen habe ich ,dass er nur einen 37 haben soll! Leute,ich glaube ihr unterschätzt was ein 45 Oberam ist!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

04.06.2004 01:41     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von einem Mitglied des Vandammerich Fanclubs aus Bruxelles: "J.C. is 5 feet 9 inches tall, weights 181 pounds, approx. 10 percent of body fat and his biceps is measuring 17 inches." Klingt passend: ein 43er bei 174cm. Nehmt zum Vgl Fenrirs Arme. Er hat glaube ich einen 45er und ein bisserl mehr Fett.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.06.2004 02:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm weiss nicht in wie fern man solchen Angaben glauben kann! Das was ich gelesen habe mit dem 37 Oberarm muss natürlich auch nicht stimmen! Aber glaube nicht,dass er nen 43 hat! Muss ich mal drüber googlen ;-)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

04.06.2004 13:17     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich recht überlege ist er gar nicht so groß.man sieht es gut auf den letzten bild und wenn er nur 1,70-1,74 groß ist kommt es hin mit knapp über 40.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.06.2004 16:04     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weniger wie 40 hat der mit sicherheit nicht... kann der klein sein wie er will

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

05.06.2004 14:23     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr.deathlift, Ich unterschätze bestimmt keinen 45er Arm, weil ich selbst einen habe. Ein 45er ist einfach nichts besonderes. Ich kann den verdammten Belgier nicht leiden, aber das mit dem 37er ist lächerlich.

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

05.06.2004 14:25     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man muss zwischen einem 45er fettarm und einem definierten 45er unterscheiden. ich meine nicht dich persönlich, sondern allgemein. ne gute defi macht sehr viel aus. sieht man ja bei wettkampfathleten, wenn die mal definiert sind wirkt des ganze alles viel krasser.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.06.2004 14:47     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Classic:genau! @ Beowulf:Man müsste den van Damme mal vor sich sehen!

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

05.06.2004 16:21     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehme mal als beispiel unser forenmitglied "SpaceCowboy" Der hat einen gut definierten 46er bei einer Größe von 186!!! Jetzt schaut euch mal den Arm an, der hat 10mal mehr zu bieten wie Van Dammes Arm und wenn Van Damme einen 45er hätte und noch kleiner ist müsste er ja dicker aussehen.

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

05.06.2004 16:54     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche wollen es einfach nicht verstehen. Van Damme hat min. 45 cm Punkt aus vorbei. Geht lieber über Vin Diesel lästern.

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

05.06.2004 17:07     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:))

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.06.2004 17:48     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo classic:auf den letzten van Damme Fotos wird derv 7 Oberarm bestätigt finde ich! Vin Diesel hat mehr Oberarm wie van Damme und ebenso viel mehr Ausstrahlung

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.06.2004 17:48     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinte der 37 Oberarm wird bestätigt!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

05.06.2004 18:13     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ya auf denn bildern wirkt der arm von van damme irgendwie total komisch ...nicht so wie man ihn kennt!! aber bei denn space cowboy pixs wurde aber auch sehr viel mit licht gespielt... streite nicht ab das er wirklich nen guten arm hat aber wirkt halt noch mehr!! das van damme einen 45er hat bestreite ja selber ich aber unter 40 noway ich tippe auf 42er

IP: Logged

blackzero

Beiträge: 152
Aus: Hanau
Registriert: 29.05.2002

05.06.2004 21:33     Profil von blackzero   blackzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier hat ers übertrieben lol

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.06.2004 00:06     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol kewl ich wusste gar nicht das der mal auf der bühne war :bier:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1459
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

06.06.2004 00:54     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von diesem Aussehen ist er aber in allen seinen Filmen zeimlich weit entfernt!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

06.06.2004 15:30     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von wo ist das Foto denn?

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

07.06.2004 03:33     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotzdem sieht er immer noch besser aus,als die SteroidenMonster,die völlig unmenschlich und bäh aussehen! ____________________________________________ nichts geht über Natural

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

07.06.2004 12:44     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt! Auch wenn er selber ebenfalls was genommen hat.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

08.06.2004 13:47     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was denn für Mittelchen?

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

09.06.2004 12:29     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr so naiv zu glauben, dass einer der competitions macht "ohne" auskommt.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

09.06.2004 13:35     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm so wie ich das beurteilen kann, und ich liege in solchen sachen ziemlich genau, würde ich sagen er hat in etwa ca. einen 39, einen 44 bezweifle ich! ps: viele schauspieler heutzutage nehmen mittel um diese form in kurzer zeit zu erreichen!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.06.2004 16:20     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey wie alt ist das Bild oben da war er höchstens 25 das ist aus den 80er! das viele Schauspieler mittelchen zur Hilfe nehmen um aufzubauen glaube ich nicht.Sonne Monster sind das ja auch nicht und im Fernsehen wirkt eh alles größer auf den ersten Blick. erstens sind Schauspieler keine dummen Menschen,zweitens verdienen die durch Schauspielerei schon mehr als genug um das Risiko einzugehen gesundheitliche Schäden davonzutragen. Und drittens halten die auch ihre Masse,die die ich kenne. Die haben doch alle ein eigenen Trainer/Berater für sowas das gute Futter kriegen die auch im Arsch gestopft.... 39er bis 40er Arm ne,ne da ist schon bischen mehr dran kuck mal die richtigen Filme!

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

09.06.2004 20:30     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd625ed4d6]erstens sind Schauspieler keine dummen Menschen,zweitens verdienen die durch Schauspielerei schon mehr als genug um das Risiko einzugehen gesundheitliche Schäden davonzutragen. [/quote:cd625ed4d6] Also das kann doch nicht mit Sicherheit sagen, oder? Also ich meine gelesen zu haben, dass Jean Claude auch recht heftige Probleme mit Drogen hatte. Stimmt das?

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.06.2004 23:03     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp das war mitte der 90er wenn ich richtig liege.gekorkst und sowat! Deswegen sieht er auch so mager aus und erreicht seine alte Form nicht mehr,mir solls egal sein.

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

10.06.2004 00:17     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einen 37-er arm, tztztzt da liegt du aber mit sicherheit falsch. dein anliegen, dass er so klein sei, mag ja stimmen, aber einen 37-er arm ist nichts spezielles, und da sieht sein arm sicherlich besser aus, sicherlich besser als die norm. denke es werden in seiner topzeiten einen 41-42iger arm gewesen sein.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

10.06.2004 17:11     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich meine mich an eine Limit Ausgabe (Ja ich habe früher so ein scheiss gelesen :) ) erinnern zu können, und da stand glaube ich sein OA Umfang drin! Ich meine es war irgendwas so um die 40... aber wann das jetzt genau war weiß ich nicht mehr sorry! Ich fand Van Damme früher mal richtig cool! Am besten gefiel er mir in Bloodsport,LeonThe Quest... Leider sind die neueren Filme ja nicht so der bringer :) Z.B. der Legionär hehe ... Obwohl über Geschmack läßt sich ja streiten ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.06.2004 17:14     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die oldschool filme waren echt tausendmal besser

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

10.06.2004 22:06     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig aber der Replikant ist ganz nett!Doppelrolle!

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

08.07.2004 23:01     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tztztz. wie man so über einen armumfang streiten kann. 37 sind lächerlich. ich wäre gott, hätte ich solche arme wie er. tippe selber auf 43. wird wohl hinkommen. Ich fand ihn schon immer cool. Diese arrogante Ausstrahlung, die er sich aber leisten kann: da er a) gut aussieht b) super körer hat und c) so ziemlich jeden hier mal die fresse polieren könnte, wenn er das hier liest. Hier machen sich leute über einen lustig, der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum. Ebenso die Brust. Habe demletzt "der Legionär" gesehen. Man, war die geil. Kann gut sein, dass er 166 Kg gedrückt hat. EDIT: Habe ein altes Bild gefunden. Brust nicht so gut wie später aber er Arm! 37er sind so lächerlich. Das ist ein 43/44er par excellence [img:756254f05c]http://www.dcphoto.com/images/editorial/vandamme.jpg[/img:756254f05c]

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

09.07.2004 15:43     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
van damme hatte NIE und NIMMER einen 37er arm, so eine behauptung ist doch wahnsinn. 43er, mindestens!! abgesehen davon hätte er bb-technisch noch viel mehr erreichen wenn er wollte, nur wäre er daurch um einiges langsamer geworden und hätts im karate wohl nicht mehr so heftig gebracht. von seinem charakter kann man halten was man will, aber schade dass er den drogen verfallen ist, er war ein ausnahmeathlet. [quote:3877ecbf3b="bb850"]der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum. [/quote:3877ecbf3b] und das ist eine wirklich extreme untertreibung ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 20:21     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2658a15620="bb850"]Ich fand ihn schon immer cool. Diese arrogante Ausstrahlung, die er sich aber leisten kann: da er a) gut aussieht b) super körer hat und c) so ziemlich jeden hier mal die fresse polieren könnte, wenn er das hier liest. Hier machen sich leute über einen lustig, der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum. Ebenso die Brust. Habe demletzt "der Legionär" gesehen. Man, war die geil. Kann gut sein, dass er 166 Kg gedrückt hat. EDIT: Habe ein altes Bild gefunden. Brust nicht so gut wie später aber er Arm! 37er sind so lächerlich. Das ist ein 43/44er par excellence [img:2658a15620]http://www.dcphoto.com/images/editorial/vandamme.jpg[/img:2658a15620][/quote:2658a15620] auf jedenfall... :daumen: :daumen: :daumen:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 21:25     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f52b7211da]Hier machen sich leute über einen lustig, der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum. [/quote:f52b7211da] hä,hä,hä nix gegen van damm aber was hatt er denn erreicht was andere nicht erreicht haben bzw. gar nicht erreichen wollen?

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

09.07.2004 22:44     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, er hat/hatte einen super aussehenden 43/44er Arm, den ich jedem dickem, undefiniertem 47er vorziehen würde. Er hat über 160 Kg gedrückt. 160 Kg auf der Bank kann man mit 400 PS Autos gleichsetzen. Einfach schon eine Wahnsinnsleistung. Zusätzlich kann er wohl noch ziemlich gut zuschlagen. Hinzu kommt noch, dass er ziemlich gut aussieht. Ich bin nicht schwul, aber wäre ich ne Frau... :loveyes: Nur die komische Beule am Kopf stört das Bild. Was hat der gute Jung gemacht? [img:f6272e0149]http://www.youandme.de/bilder/interview/van-damme/vandamme1.jpg[/img:f6272e0149] ERGO: So will ich mal werden

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 23:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d7660b7b0="powercap"]hä,hä,hä nix gegen van damm aber was hatt er denn erreicht was andere nicht erreicht haben bzw. gar nicht erreichen wollen?[/quote:5d7660b7b0] er hat nen tollen körper, sieht gut aus, kommt verdammt gut rüber(zumindest in seinen filmen) und kann super karate reicht das nicht :ratlos: ???

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 23:50     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a1420bca7="bb850"]Nur die komische Beule am Kopf stört das Bild. Was hat der gute Jung gemacht?[/quote:6a1420bca7] zu oft eins auf die rübe bekommen... berufsrisiko würd ich sagen ;)

IP: Logged

Allanon

Beiträge: 86
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.08.2002

10.07.2004 01:15     Profil von Allanon   Allanon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falsch, die Beule stammt aus seiner Jugendzeit. Er ist gestürzt oder ähnliches. Habe ich mal in einem Interview vor Jahren mit seiner Mutter gelesen. J-C. gab die Beule aber gerne als die Folgen eines Kampfes an :-)

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

10.07.2004 08:20     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
j.c. ist als kind in einen leeren swimmingpool gesprungen.

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

12.07.2004 12:49     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu seinen Maßen habe ich gelesen, dass er (als er noch jünger war) 172cm groß ist, 43cm Biceps und nen Mini-Brustumfang von 105cm hätte. M.M.n. müsste es passen.... Nach Shihan Lemmens, Belgiens Kampfsportpapst, IAKSA-Chef, ehemal. belgischer Karate-Nationalkämpfer, soll VanDamme nie Kampfsport betrieben haben - dafür Ballett. Von Belgier zu Belgier und Kampfsportler zu Pseudo-Kampfsportler haben die sich wohl persönlich mal getroffen.... Als mal in der Bravo stand, seine Stirnbeule, die er in seinem Gesicht trägt würde nach seiner Aussage von einem harten Karatekampf stammen, hat seine Mami am nächsten Tag erzählt, er wäre mal als Kind in den Pool reingesprungen - nur das Wasser war grad raus. Überhaupt spinnt er sich so einiges zurecht, verschweigt seine vielen Hochzeiten usw...Naja, nicht schlecht für nen Balletttänzer - ausgeprägte "Hollywood-Muskulatur" (Deltas, Arme) macht schon viel aus - ansonsten ist er schon eher n Model, als Bodybuilder und eben eher Balletttänzer als Kampfsportler. In Hollywood - überhaupt Show-Branche zählt das Image, Promotion ist alles..... Ich mag ihn trotzdem und hab auch seine Filme gesehen ;) Gruß, Freakman

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

12.07.2004 18:56     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn man beim ballet lernt so zu kämpfen dann melde ich mich morgen sofort da an :) :) :) :) :) also jetzt mal ehrlich so quak hab ich ja noch nie gehört :vogel:

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

12.07.2004 19:31     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:564ee23541]also wenn man beim ballet lernt so zu kämpfen dann melde ich mich morgen sofort da an also jetzt mal ehrlich so quak hab ich ja noch nie gehört [/quote:564ee23541] meine rede.. wie lächerlich. Nur Ballett - is klar. Und ne 105er Brust :sorg: ist auch nicht wahr. ich ahbe 107 und das schaut nach nichts aus. Wer einmal seinen Rücken gesehn hat und die Brust in besten Zeiten (hier habe ich kein vergleichbares Bild gefunden), der lächelt über 105. Es werden wohl eher 125-130cm sein.

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

12.07.2004 19:43     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seid witzig - jeder Kampfsportler (ich habe 10Jahre Wettkampferfahrung, 1Dan Kickboxen/Karate) wird Euch sagen, dass das was er da macht nicht kämpfen ist - Ja, ein Kampfsporttrainer, wie es von der Sorte in Hollywood entsprechend gute gibt, wird dir als Ballettmaus schon das zeigen, was Laien wie ihr sehen wollt: spektakuläre Kicks, für die eine gewisse Körperbeherrschung und Beweglichkeit von nöten sind : dafür ist Ballett prädisziniert. Aber gut, ihr haltet wahrscheinlich auch Stallone für Boxweltmeister im Schwergewicht, weil er als Schauspieler mit 82kg einen solchen in Rocky-Filmen sehr gut darstellte.... 105cm hatte ich mit 15, fand es also auch sehr witzig - einfach mal nach fotos schauen wo er n Interview gibt oder entspannt im T-Shirt irgendwo auftaucht - dann werdet auch ihr es sehen :zunge: Freakman

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

13.07.2004 00:26     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66e2e84145]Es werden wohl eher 125-130cm sein[/quote:66e2e84145] lol manche Leute sollten echt mal ihr Hirn einschalten bevor sie posten, wenn VanDamme 130cm Brustumfang hat, wieviel hat dann Coleman 2,50m ? @ Freakman Habe gehört das auch Michael Dudikoff (Star der American Fighter Serie) auch eine Ballettausbildung genossen hat, weisst du näheres darüber ? Gruss

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

13.07.2004 10:39     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Narf, zu Dudikoff weiss ich nix, ich kenne aber auch nicht wirklich Szenen, die ihn im Ganzen zeigen und herausragende (anspruchsvolle) Kampfsport- Technik darauf zu sehen ist. Was die bekannten "Kampfsportler" anbetrifft, so bin ich mir bei Chuck Norris sicher, dass er einer war, sogar Weltklasse. Van Damme auf keinen Fall und auch bei den anderen sehr fraglich :ratlos: Gruß, Freakman

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

13.07.2004 10:54     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Chuck Norris war ja mehrmaliger Weltmeister und hat ausserdem noch gegen Bruce Lee gekämpft :-), leider waren seine Filme ja nicht so der Knaller, da hat VanDamme eindeutig die besseren gemacht. Gruss

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

13.07.2004 12:33     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bruce Lee soll (keine Ahnung ob stimmt) übrigens mal KO gegangen sein, als er sich an einem stressigen Drehtag mit dem Kameramann angelegt hat und er ihm unerwartet ne Ohrlasche gab :zunge: Dolph Lundgrens Fakten zur Kampfsport-Karriere fänd ich auch interessant, es heisst er wäre Europameister im Thaiboxen oder kyokushinkai-Karate (man liest beides) gewesen. Fakten wären interessant.... Gruß, Freakman

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.07.2004 13:43     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Michael Dudikoff hat meines Wissens überhaupt nix mit Martial Arts am Hut. Er ist nur Schauspieler. Steven Seagal hat einiges drauf, er war afaik der erste Nicht-Japaner der in Nippon ein Dojo (seiner Kampfkunst - Aikido?) eröffnen durfte. Dolph Lundgren hat einige Titel im Kyokoshinkai Karate errungen, er war auch in der schwedischen Nationalmannschaft. In Australien hat er auch irgendwas getrieben... (wie übrigens auch Richard Norton). Es laufen ja auch auf Eurosport immer wieder Bilder von ihm auf einer Budogala, wo er Eisblöcke durchhaut. Von den Thaiboxtiteln halte ich überhauptnix, die kamen gerüchteweise hinzu, als es gerade so "in" war. Cynthia Rothrock soll laut "Best of the Best" (Doku) amerikanische Meisterin im Kung Fu gewesen sein. Olivier Gruner war (französischer?) Kickboxmeister. Billy Blanks hat angeblich Titel im Boxen, Karate und Bodybuilding. Und hat Jet Li nicht mal irgendein Wushu Turnier gewonnen (ganz ganz wage Erinerrung...) ?

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 16:12     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22abdcaa2b="Freakman"]Ihr seid witzig - jeder Kampfsportler (ich habe 10Jahre Wettkampferfahrung, 1Dan Kickboxen/Karate) wird Euch sagen, dass das was er da macht nicht kämpfen ist - Ja, ein Kampfsporttrainer, wie es von der Sorte in Hollywood entsprechend gute gibt, wird dir als Ballettmaus schon das zeigen, was Laien wie ihr sehen wollt[/quote:22abdcaa2b] gut schon klar das das was er da vor der kamera zeigt kein karate ist wie man es z.B. in einer karateschule lernen würde!! aber soll ya schliesslich unterhaltsam und aktionreich sein!! das er hinter der kamera nicht auch anders kann ...ich glaube das kann hier keiner beweisen oder :) ??

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

13.07.2004 18:16     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@freakman that´s right..also seit 17jahren mache ich kampfsport!er hat es einfach nicht drauf.. mit den kameraeinstellungen und der technik heutzutage, kann man sogar laien gut aussehen lassen.. seine filme waren aber spannend und gut gemacht (in der regel) jetzt was zu seiner person: ich habe ihn persönlich kennengelernt in münchen auf einer kampfsportgala. da war ich noch etwas jünger!in meinen augen ist er ein schwetzer und ein rießen grosses arsc*loch. viele werden enttäuscht sein, wenn sie in kennenlernen. p.s. er sieht aus wie ein kleiner junge: er kommt mir gerade mal unter den arm( von der grösse her).. ein kleiner stinker halt!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

13.07.2004 20:24     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so kriegt euch wieder ein...Diese gegackere ob er jetzt eine balerina oder ein karatechampion war oder nicht, das ist ihm wohl ziemlich egal. Er hat seinen erfolg und die moneten verdient basta. Mehr, als viele selbst ernannte kampfsportcracks zusammen. Wer ihn nicht mag solls sein lassen. Einen guten körperbau hat er (gehabt). Gruss

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 20:28     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1676b8905a="NOS Power"]ich habe ihn persönlich kennengelernt in münchen auf einer kampfsportgala. da war ich noch etwas jünger[/quote:1676b8905a] blablabla... ich wusste das früher oder später wider einer auftaucht der ihn angeblich kennt!! wenn ihr ihn nicht mögt dann lasst es doch und postet nicht son kack hier rein :popo: mögt ihr es etwa wenn jemand hinter eurem rücken so über euch her zieht??

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

13.07.2004 21:38     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisschen Tratsch darf wohl erlaubt sein, ich sag ja, seine Filme hab ich auch alle gesehen ;) In der Tat wirkt er sehr mikrig und zerbrechlich, dies sieht man sogar im Film, wenn Normalos neben ihm stehen. Der Sympathiko ist er auch nicht , was er seinen vielen dummen angeberischen Lügen zu verdanken hat (Imageaufbau und -pflege gehört in die Hände professionellen Managements ebent...). Egal, ist n Schauspieler, da gibts sicher weitaus (nangenehmere in dem Genre, von daher (ich mag z.B. von den deutschen Kampfsport-Darstellern den Harald Juhnke gar nicht so, ah nee, der treibt auch nen anderen Sport - ah ne, Claude-Oliver Rudolph hiess er....) wollten Euch jedenfalls keine Illusions rauben.... :balabala: Freakman

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

14.07.2004 02:16     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36e929b96c]blablabla... ich wusste das früher oder später wider einer auftaucht der ihn angeblich kennt!! wenn ihr ihn nicht mögt dann lasst es doch und [/quote:36e929b96c] du musst es mir nicht glauben. du musst mir auch nicht glauben das ich europameister im kickboxen bin ( WAKO ) und du musst mir nicht glauben das ich nächstes jahr k1 kämpfe. das ich crocop kenne. 1988 war er in münchen auf einer kampfsportgala!!!!! es ist schon peinlich, wenn man mit seinem SL bis zur bühne vorfährt aussteigt und ein paar kicks macht....obwohl die besten kämper der welt in verschiedenen kampfsportarten vertreten waren... lade dir doch mal das video runter. 1999 war er in rom auf der weltmeisterschaft im kickboxen. wo ich um den titel gekämft und gewonnen habe!!!!aber alles bla bla stimmts.. das nächste mal wenn ich im eurosport zusahen bin, bekommst du von mir ne pm!!!!!!! sowas kann ich gar nicht leiden. andere als lügner abstempeln nur weil man etwas nicht ganz glauben kann....

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

14.07.2004 12:55     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut gekontert NOS ;) Das mit den PMs ist immer wieder ne gute Lösung, zumal man anonym bleiben möchte und auch ich die eine oder andere Insiderklotte kenne und nur darauf warte, dass einer sagt: Schon klar, Du kennst den oder jenen oder hast den oder jenen gesprochen..... Aber wie gesagt wurde: man hat im Prinzip NIX davon, wenn es einem geglaubt wird - man möchte nur nicht als Märchenerzähler abgestempelt werden! Gruß, Freakman PS: NOS - K1, hartes Brot- nicht schlecht, viel Erfolg dabei! ;)

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

14.07.2004 13:07     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du recht! jeder der mich kennt weiss das ich kein schwetzer bin. K1 ist wirklich hart. die meisten die dort kämpfen sind technisch ganz schlecht. keine richtige deckung , keine richtigen kicks. das problem ist nur das gewicht und die wucht. wenn einer 130kg wiegt, der braucht die nur einmal blöd erwischen und schon ist es zu spät. bestes beispiel ist bob sep

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

14.07.2004 14:30     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, echte Giganten darunter, passend zu dem Forum hier..... Bonjarski dagegen ja gar nicht so der Gigant - seine Technik find ich nicht schlecht - Flieing Knee = meine Fresse, was für ne Killertechnik! - dafür dass er so jung ist und eher wie ein Modell als K1 Kämpfer aussieht - hab ihm den Sieg echt gegönnt! Aber schon enorm, dass da Leute wie dieser Football-Spieler (Der Gorilla, der 170kg wiegt und Waschbrettbauch aufweist - das wär was für das Forum "Giganten"! ) schon mal ne Runde weiter kommen, bevor sie von einem echt Großen gestoppt werden müssen....Oder aber Boxer, gar Sumo-Ringer, die diesen perversen Lowkicks widerstehen können. Alles in einem aber n Wettkampf der Superlative - hoffe, dass K1 weiterhin an Popularität gewinnt (finde es im Gegensatz zu Ultimate Fights sauber und echte Werbung für den Kampfsport!) Gruß, Freakman

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 15:36     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
momentan gefallen mir nur noch wenige kämpfer im k1 wie z.b. ignashov oder carter. k1 max finde ich schon um einiges anspruchsvoller (hängt vielleicht daran das ich auch nur 1,70 bin :zunge: ). seitdem crocop sich vom k1 verabschiedet hat kommen irgendwie keine gescheiten ko's mehr zusammen. gruss Kid-Ping

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

14.07.2004 15:49     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bojaski ist echt der hammer.. ein super kämpfer... würde gerne mal gegen ihn kämpfen. crocop ist ein sehr sympatischer mensch. hätte nicht gedacht das er so locker drauf ist. er hört auf wegen seiner familie und weil ihm seine knochen weh tun. hat er zumindest gesagt. schon scheisse wenn man nach einer weile sparring halbe stunde oder so, nicht mehr laufen kann. das sieht man halt alles im fernsehen nicht.. man müsste mal hinter die kulissen schauen....da würden sich so einige wundern. mein traum ist gegen bojanski zu kämpfen.... das wäre mal richtig geil! wer weiss...

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 16:05     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nos wie will crocop dann gegen fedor im pride bestehen? ich habe gehört das er gegen sapp in einem kampf beim k1 verlieren sollte und deswegen seinen vertrag nicht verlängern wollte. ist crocop wirklich körperlich schon so kaputt? er ist doch erst 30 rum. gruss Kid-Ping

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

14.07.2004 18:43     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist schon ziehmlich kaputt auch wenn man es ihm nicht ansieht.. während dem training ist alles kein problem. erst danach geht es ihm schlecht! das mit sep halte ich für ein gerücht.. crocop würde nie freiwillig verlieren. das könnt ihr mir glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nie..er ist viel zu stolz.

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

14.07.2004 18:45     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pride kämpft er auch nicht mehr lange.. ihr werdet es sehen!

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

14.07.2004 18:47     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pride kämpft er auch nicht mehr lange.. ihr werdet es sehen!

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

14.07.2004 19:08     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2580630c4]1988 war er in münchen auf einer kampfsportgala!!!!! es ist schon peinlich, wenn man mit seinem SL bis zur bühne vorfährt aussteigt und ein paar kicks macht....obwohl die besten kämper der welt in verschiedenen kampfsportarten vertreten waren... lade dir doch mal das video runter. [/quote:d2580630c4] meinst du, ne? ich finde das cool. Hat eventuell etwas mit Sozialneid zu tun. Ihr seid alles tolle Typen! :winke: Aber JC ist einfach cooler... :evil:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 20:32     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34a910e877="bb850"]meinst du, ne? ich finde das cool. Hat eventuell etwas mit Sozialneid zu tun. Ihr seid alles tolle Typen! :winke: Aber JC ist einfach cooler... :evil[/quote:34a910e877] du sagst es :ohmeister: so und der is für euch tolle hechte :popo:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 20:51     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da wäre ich eher neidisch auf vitor belfort oder ken shamrock, aber nicht van damme. was er macht sieht zwar im fernsehen schön aus, auf einem wettkampf ist sowas jedoch nicht zu gebrauchen. ps: war er nicht der kokser der seine frau verdroschen hat. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

14.07.2004 21:08     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er war die Vorlage für die erste Barbiepuppe, und schon dafür musste man ihn kurz vorher pumpen lassen und n Trittbrett verordnen, um die 1,70 zu erreichen - That´s Yours :popo: Ich mag Euch alle :zunge: Freakman

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

15.07.2004 14:02     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gönne es vd schon, er hat dazu beigetragen den kampfsport popolärer zu machen. klar. als kämpfer halte ich nicht viel von ihm. mit neid hat das gar nichts zu tun. wenn dann muss er neidisch auf mich sein. bin über ein kopf grösser wie er:-) muhahahahahaha

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

15.07.2004 16:59     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b1521f1b0]als kämpfer halte ich nicht viel von ihm. mit neid hat das gar nichts zu tun. wenn dann muss er neidisch auf mich sein. bin über ein kopf grösser wie er:-) muhahahahahaha[/quote:4b1521f1b0] Welch Vorteil... Im Kampf wäre ich lieber 175cm als 190cm. BTW: Ich rede mir nicht meine eigene Größe schön, ich wäre lieber 180-182cm.. Aber kommt eventuell noch.

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

15.07.2004 18:00     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du ein kämpfer wärst, dann wüsstest du das es fast nur vorteile hat wenn du gross bist vorallem im superschwergewicht. schau dir doch mal nur boxen an.. mike tyson gegen evander hollyf. oder lenox lewis... grösse hat sehr viel zusagen. ausserdem stehn die frauen nicht auf kleine männer:-)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

15.07.2004 20:04     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, so wie du es sagst, hört sich es plausibel an. Ich sage dann aber wieder, dass eben im Schwergewicht nur große Leute vertreten sein können, da die als einzige viel Masse aufbauen können, ohne unbeweglich wie ein 100 Kg 170cm Mann zu werden. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Größe von 175cm. Nachteil der kleineren Männer: Man denkt, sie hätten nicht so viel drauf und riskieren dann eine dicke Lippen ihnen gegenüber (in der Disco beispielsweise). Trotzdem ruled JCVD. Du, NOS, kannst als Profi bestimmt besser kämpfen wie er, keine Frage, aber er hat auch schon was für den "allgemein Gebrauch" drauf und sieht/sah gut aus und hatte ne Menge, Menge Kraft. Einfach ein Bild von einem Mann.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

15.07.2004 20:10     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nos naja, das mit der größe würde ich nur unterstreichen wenn beide in der gleichen disziplin kämpfen. erinnere dich mal an die ersten ufcs zurück, was der kleine gracie mit den ganzen viechern gemacht hat. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

15.07.2004 22:04     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Back to Reality please: hallo an Erde, wir reden hier von einem Schauspieler - Vergleiche mit Profi-Kämpfern sind mehr als unangebracht, denn VD ist sicher ein gutaussehender (wenn auch kleiner) Kerl, der gut auf der Leinwand rüberkommt, mehr nicht - reicht aber, um in seinem Job erfolreich zu sein, Punkt, aus! Gruß, Freakman

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

15.07.2004 22:30     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon es ist lächerlich hier über seine kampfkünse zu philosophieren. für die filme reicht es allemal. sylvester stallone ist auch kein boxer und hat rocky gespielt, deswegen sind die filme doch nicht schlecht oder?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

15.07.2004 23:58     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, ich glaube auch das er Kampfsporttechnisch eher ein faker war.. Hatte vor etlichen Jahren mal ein Video von einer Hollywoodparty gesehen, wo er meinte Dolph Lundgren blöd anmachen zu müssen. Dieser hat ihm kurz eine geklatscht, und Dammy ist über den halben roten Teppich geschlittert! :zunge: Aber cool isser - ich liebe seine Bizeps-Pose.. Bei dieser ist Macom aber erschreckend nah dran.. Also schätze ich VD in guten Zeiten auf einen 45'er

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

31.07.2004 12:55     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte "Van Damme" hat nen schwarzen Garn in Karate? Außerdem soll er bis 1988 in Belgien eine Kampfsportschule betrieben haben, bevor er in die Usa gegangen ist? :ratlos: naja gut ihr werdet es sicher besser wissen, aber ich meine es irgendwo gelesen zu haben...

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

01.08.2004 00:17     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
van dammes bester auftritt war in celebraty deathmatch: "gonna you die jackie!!!!!!!!!!!!!!!!!"

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

01.08.2004 00:17     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
van dammes bester auftritt war in celebraty deathmatch: "gonna you die jackie!!!!!!!!!!!!!!!!!"

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 726
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

01.08.2004 01:00     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uupss... mods: your duty

IP: Logged

cuber

Beiträge: 2
Aus: Flensburg
Registriert: 09.10.2004

13.10.2004 00:39     Profil von cuber   cuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm. habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Also, bevor man solche behauptungen aufstellt und meint das Van Damme ein Faker in Hinsicht des Kampfsportes ist, sollte man sich erstmal informieren. Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung davon, meine aber zu wissen das er schonmal Europameister im Karate(Voll-kontakt?) geworden ist. Also ein wenig wird er doch können!

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

13.10.2004 02:11     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2d13787e8]Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung davon[/quote:e2d13787e8] [quote:e2d13787e8]meine aber zu wissen [/quote:e2d13787e8] lol

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

13.10.2004 02:42     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Bruder hat den mal bei einer "Budo Gala" (vor 10 Jahren oder so) interviewt und sagte mir anschließend Van D wäre ein ziemlich arrogantes Ars**lo*h!!!! Und ich finde so kommt er leider auch immer rüber!!! Seine körperliche Leistung darf man ihn aber nicht absprechen!

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 65
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

13.10.2004 12:20     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mal in ner FHM (glaub ich) gelesen, dass er in ner Bar in NY von ne Rocker (den die FHM interviewte) eins aufs Maul bekommen und wär erst nach 20min wieder aufgewacht.

IP: Logged

cuber

Beiträge: 2
Aus: Flensburg
Registriert: 09.10.2004

13.10.2004 21:29     Profil von cuber   cuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:522e6b4f9b="Narf"][quote:522e6b4f9b]Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung davon[/quote:522e6b4f9b] [quote:522e6b4f9b]meine aber zu wissen [/quote:522e6b4f9b] lol[/quote:522e6b4f9b] Wieso lol? Ihr scheint ja auch nicht die Ahnung zu haben! Er wurde definitiv Karate Europameister im Halbschwerhewicht und hat damit wohl um einiges mehr drauf als so manch andrere. Außerdemj glaube ich nicht das man ihn für einen Film wie Bloddsport engagiert hätte, wenn man sowieso nur alles türken müsste,

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

14.10.2004 00:47     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du merkst echt nicht, dass dein Satz einen Aussagewert gleich Null hat oder ? Erst schreibst du das du eh keine Ahnung hast und wartest dann gleich mit "Insiderinfos" auf :kopfwand:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5751
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.10.2004 09:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn noch jemand Bilder zu diesen geistigen Ergüssen beifügen möchte, möge er mir eine pm schicken!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan - bitte um Verbesserungsvorschläge und Tipps!, pausen fuer wachstum, L-Carnitin besser verwenden!?, Durchschlafstörung, vorher und nachher, Ernährungsplan, Aufwärmen?!, Psycho-Bilder gesucht!, ganz kleine Frage zu Zink! Bitte um schnelle Hilfe, will ne testo kur starten! brauche dringend hilfe!, Nach dem Training, irongame.com closed, Fettschicht, Praktikum/Arbeitsstelle?, Training während einer Kur, dem_ravemaster_eins ordentlich_auffe_kasse_thread, Welchen Crosstrainer sollm ich kaufen?, Was haltet Ihr davon?, also ich habe nur ein trainings gerät mit butterfly, oberschenkeltrainer ..., Deutsches Propionat ?, Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, Haushaltszucker & glykämischer index, seltsam ..., 5 mal die woche train okay?, Klasseneinteilung?, in Zellmaximizer ist alles drin oder was?, Russische D-Bols, unterschiede beim absetzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Niedergeschlagenheit, Verlegene Frage


Themen dieser Seite:
Damme, Van, Jean, Claude, Ich, Arm, Forum, Bild, Brust, Das, Belgier, Filme, Also, Karate, Habe, Oberarm, Aber, Gruß, Der, Kampfsportler, Schauspieler, Freakman, Körper, Naja, Wenn, Fall, Man, Arme, Vandamme, Bilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
EXM-2750
Edles Bernstein-Silber-Armband
Buch Anal-Erotik
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
SEX-Fantasies
Anhänger Kurzhantel groß
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Peitsche mit Holzgriff
Clit Sucker
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
B-611
Leder Bull Whip
Stack-M2

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Latex Fruchtblase schwarz
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Everlasting Dong
She Shell
Masturbator Wet-Dreams
Buch Erotische Fantasien
Leder Bull Whip
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Lust auf Sex?
Leder Fußfessel
Spüre den Schmerz
Strings 7er S-L
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Armband aus
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bernstein-Silber-Armband
Edles Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PA-3
GWT-4
OAS-14
Recumbent-Bike RSC-100
PM-65
Rudergerät Oxford CS
HCG-900
AAB-26
Federverschlüsse
50mm

EXM-1900
EXM-2750
Doppelgriff
WK-6200
RCH-22
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB