Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Wer wird Mr.O. ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer wird Mr.O. ?
Serafim

Beiträge: 241
Aus: Venice/LA/Miami/Monaco
Registriert: 07.05.2003

23.07.2003 13:46     Profil von Serafim   Serafim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab echt keine Ahnung, dieses Jahr ist es glaub ich so spannend wie nie. Ich glaube Ronnie ist weg vom Fenster. Weider wird wohl auch wollen, dass der Mr.O. wieder spannender wird. Aber wer wird der neue ? Es gibt so viele Aspiranten die es schaffen könnten. Cutler,Günni,Levrone und Shawn Ray will es auch nochmal versuchen aber der wirds wohl kaum packen. Was meint ihr wer es wird ?

IP: Logged

Jan76

Beiträge: 19
Aus: Stuttgart
Registriert: 19.03.2003

23.07.2003 13:56     Profil von Jan76   Jan76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ronnie in der form von der arnold classic 2002 antritt, wird er ungefährdet mr. o

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.07.2003 14:15     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffe alle, außer Cutler :axt:

IP: Logged

Serafim

Beiträge: 241
Aus: Venice/LA/Miami/Monaco
Registriert: 07.05.2003

23.07.2003 14:52     Profil von Serafim   Serafim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum ? Ich find Jay cool, bis auf sein hgh-Riesenkinn.....

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

23.07.2003 14:52     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer es wird? ist doch ganz einfach: ICH! :rock: :))

IP: Logged

DeepBlackForest

Beiträge: 46
Aus: Fröndenberg
Registriert: 07.07.2003

23.07.2003 19:51     Profil von DeepBlackForest   DeepBlackForest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mir wünschen, wenn mal jemand gewinnt mit dem niemand gerechnet hat---Arni z.B. :zunge:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

23.07.2003 20:39     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Forest, ich würde fast darauf wetten das das dieses Jahr eintrifft. :hippi:

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

23.07.2003 21:34     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gute Jay wird wohl dieses JAhr das Rennen machen. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

24.07.2003 21:24     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman vor Cutler,oder auch nicht. Wer schon qualifiziert ist für Olympia: http://www.getbig.com/news/weekly/2003olympiacompetitors.htm

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

24.07.2003 21:50     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
günni! günni! :)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

29.07.2003 14:05     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman! Das ist schon abgemachte sache ;) Ansonsten würde es mich freuen Ruhl unter den Top 5 zu haben. Chancen auf den Sieg: Cutler, Schlierkamp und alle anderen!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1805
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

29.07.2003 14:39     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top Favorit für mich ist Jay Cutler. Überzeugte dieses Jahr schon 2 mal recht deutlich. Aber mal abwarten.

IP: Logged

Taranus

Beiträge: 81
Aus: Eisenwarenladen
Registriert: 04.03.2003

29.07.2003 15:00     Profil von Taranus   Taranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird das eigentlich im Fernsehen übertragen und gibts da schon feste Termine?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2003 21:41     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich rechne fest damit, dass nach Abschluss aller Wertungsrunden "der Athlet mit der niedrigsten Platzziffer" gewinnen wird. :oje: ;)

IP: Logged

ickvergesslaufendmeineid

Beiträge: 187
Aus: aus der zone
Registriert: 28.11.2000

19.08.2003 20:24     Profil von ickvergesslaufendmeineid   ickvergesslaufendmeineid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier mal 3 bilder im direkten vergleich, schon in vorbereitung zum o

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2003 21:55     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnies Ärmel! :shock:

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

19.08.2003 22:13     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Coleman schaut aber böse ... uiuiui :ratlos:

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

20.08.2003 02:58     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe Kevin Levrone mach das rennen.Ich fin den Levrone Sympathisch und letztes Jahr war er ja 2.Aber ich weiss gar nicht wie er zur Zeit in Form ist. :zunge:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

20.08.2003 11:24     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand, in welchem Gym die grad stehen?

IP: Logged

-nadja-

Beiträge: 69
Aus: Linz
Registriert: 18.07.2003

20.08.2003 11:39     Profil von -nadja-   -nadja- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann ned sinnvoll raten, wer mr. o wird, weil es auf die form ankommt, und die kann man ned vorhersagen. aber für den fall, dass alle in einer ähnlichen form sind, wird coleman erneut mister olympia, weil er durch seine masse und vor allem durch die tiefen muskelseparationen der beeindruckendste und ausladendste athlet ist. schlierkampf, rühl und cutler fehlt es ein wenig an symmetrie, james, ray und jackson fehlts an masse. levrone hätte natürlich auch die genetische voraussetzung, um mr. o zu werden, der ist aber nie in einer so beeindruckenden form (ausnahme 1992), dass er das optimum aus dieser genetik rausholt. lg nadja

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

20.08.2003 11:57     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cbb8f542a="Some One"]Weiß jemand, in welchem Gym die grad stehen?[/quote:6cbb8f542a] ich tippe auf das gold's in fullerton. ist im besitz von milos sarcev.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.08.2003 17:19     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ed5d336f8="-nadja-"]man kann ned sinnvoll raten, wer mr. o wird, weil es auf die form ankommt, und die kann man ned vorhersagen. [/quote:1ed5d336f8] Offiziell vielleicht... :sorg:

IP: Logged

starbuck

Beiträge: 401
Aus: Jena
Registriert: 13.04.2003

20.08.2003 18:34     Profil von starbuck   starbuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woaaar übelzt geile bilder :rock: man is der coleman ein fiech.. schade ich bin doch so pro günni :sorg:

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

20.08.2003 19:20     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand vielleicht wie alt die Favoriten wie zum Beispiel Coleman,Levrone,Schlierkamp und Catler usw. sind??? :ratlos:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

20.08.2003 19:23     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so jetz rein ausem gedächtnis - coleman und levrone um die 38, ruhl (Ami Ausprache is viel cooler ;-) ) 28 glaub ich. cutler keine ahnung aber auch noch relativ jung.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

20.08.2003 19:58     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin auch für günni n deutscher das is doch cool außerdem hat er auch ordentlich mukkis...hoffe er schaffts

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

20.08.2003 22:27     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
puffff.... au backe...!!!! der colemann ist gut, aber ole günther !!! Der hat ein stink normales t-shirt an und wirkt gewaltig...auf dem untersten foto hat er seinen arm gerade hängend und er wirkt fast so massiv wie coleman`s arm !! günther`s arm sieht nicht so viel kleiner aus als der von coleman.... go for gold günther!!!

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

21.08.2003 09:50     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
M. Rühl ist min. 31 und Cutler müsste auch um die 30 sein. Gruß

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

21.08.2003 10:35     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus ist 31. guckst Du hier... http://www.athletic-dream.com/Ruehl2.htm Jay Cutler ist 30. http://www.jaycutler.com/sub/biography.htm Grüße :winke: BamBam

IP: Logged

BlackSunrise

Beiträge: 1
Aus: Salzburg
Registriert: 20.08.2003

21.08.2003 11:32     Profil von BlackSunrise   BlackSunrise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi!!! Also ich gönne es allen, aber mein persönlicher Favorit ist Ronny Coleman! An zweiter Wahl steht bei mir Günter Schlierkamp! Naj ich wünsche allen viel Glück!!! Bin schon gespannt!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

21.08.2003 15:28     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das auf dem zweiten Bild Shawn Ray? Shawn Ray kann ich nicht ab! :platz:

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

21.08.2003 16:55     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lee priest ist denk ich mal auf jeden fall auch top5

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

21.08.2003 19:36     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber die Jungs sind alle der Hammer.Alle Top.Ich finde auch korrekt das keiner von denen Abgehoben hat und ein angeber geworden ist obwohl alle bestimmt Millionäre sind........... Gruß

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

22.08.2003 11:30     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier schon mal das Ergebnis: 1. Cutler 2. Coleman 3. Schlierkampf 4. Levrone 5. Rühl Ich nehme wetten an. Die Quoten: Cutler 2:1, Coleman 1,5:1, Schlierkampf 4:1, Levrone 7:1, Rühl 35:1. Einfach auf mein schweizer Konto schicken.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

22.08.2003 12:12     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prinzipiell doch egal Hauptsache Weider verdient sich dumm und dämlich. Sollte man den Marketingstrategen glauben wirds aber dieses Jahr unser Günni Schlierkamp....

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

22.08.2003 15:20     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat der eigentlich inzwischen die amerikanische staatsbürgerschaft ?

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

22.08.2003 16:50     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will keine neune faden adfür eröffnen, aber hat jemand mal die namen von ALLEN MR. OLYMPIA-SIEGERN irgendwo aufgelistet? würde mich jetzt doch mal interessieren...

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

22.08.2003 19:44     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:696008a4a6="Stupendous Man"]will keine neune faden adfür eröffnen, aber hat jemand mal die namen von ALLEN MR. OLYMPIA-SIEGERN irgendwo aufgelistet? würde mich jetzt doch mal interessieren...[/quote:696008a4a6] Hier die Sieger! :) Larry Scott=1965, 1966 Sergio Oliva=1967, 1968, 1969 Arnold Schwarzenegger=1970, 1971, 1972, 1973, 1974, 1975, 1980 Franko Columbo=1976, 1981 Frank Zane=1977, 1978, 1979 Chris Dickerson=1982 Samir Bannout=1983 Lee Haney=1984, 1985, 1986, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991 Dorian Yates=1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997 Ronnie Coleman=1998, 1999, 2000, 2001, 2002

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

22.08.2003 20:15     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke! Ist krass, wie nahtlos sich die verschiedenen Ären aneinander anfügen; immer dominiert ein einziger Athlet, so krass ist das in keiner anderen Sportart!

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

22.08.2003 22:03     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja hast recht außer vielleicht bei Boxen gibt es auch immer wieder mal Leute die Dominieren.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.08.2003 11:58     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Titelverteidiger hat normalerweise bei einer subjektiv bewerteten Sportart wie BB einen kleinen Bonus. Die Frage dieses Jahr ist aber, ob man Ronnie diesen Bonus wieder einräumt, nachdem er ihn letztes Jahr schonmal gebraucht hat. (wobei Colemann bei den neuen gemeinsamen Fotos mit Schlierkamp und Cutler wieder "extrem-gut im Futter" zu stehen scheint) Auch Haney und Yates hatten während ihrer langen "Regentschaft" mal ein etwas schwächeres Jahr dazwischen, konnten sich im nächsten Jahr aber wieder "Top" präsentieren. Das macht den diesjährigen Mr. O auf jeden Fall sehr spannend. "Der Mr. Olympia 2003 ist meiner Meinung nach so offen wie nie zuvor".

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

23.08.2003 16:06     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn er unter den Riesen wohl keine Chance hat,ist Lee Priest mein Liebling....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.08.2003 20:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Ronnie Coleman 2.Kevin Levrone oder Jay Cutler 3.Jay Cutler oder Kevin Levrone( Levrone soll anscheinend in seiner Besten Form sein und seine Beine sollen wiedere die alte Form erreicht haben) 4.Gunter oder Chris Cormier 5.Chris oder Gunter Schlierkamp hat dieses Jahr nicht mir Chad zusammengearbeitet und cih finde seine Formim Moment nicht berauchend,

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

23.08.2003 22:37     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dagegen habe gehört das Kevin Levrone gar nicht in Form sein soll. Ich wünsche es dem Levrone nur all zu gerne der neue Mr.Olympia zu werden.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.08.2003 02:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habs von King kamali persoenlich gehoert, die beiden kennen sich gut und King hat mir geschrieben dass Levrone in seiner besten Form antreten wird und dass seine Beine schon uebermenschlcih dick waeren. Ich kenne King jetzt schon ein Jahr und ich glaub nicht dass er mir Bloedsinn schreibt. Ausserdem steht in verschiedenen US Boards dass er in Form sei. Gruß, Arnold

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

24.08.2003 02:45     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann wird er wohl in Form sein.Zum Glück.hehe Gruß

IP: Logged

Klossigam

Beiträge: 30
Aus:
Registriert: 02.09.2003

09.09.2003 00:25     Profil von Klossigam   Klossigam eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, Coleman gewinnt und wird dann zurücktreten. Cutler wird Zweiter ! Schlierkamp landet zwischen Rang vier und sechs. Es wird zudem ein paar Überraschungen geben So bleibt der Olympia auch nächstes Jahr spannend! Gruß Klossi

IP: Logged

Überparteilich

Beiträge: 39
Aus: Karlsruhe
Registriert: 07.09.2003

20.09.2003 16:58     Profil von Überparteilich   Überparteilich eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, Schlierkamp wird Mr. O wenn er die gleiche Form wie letztes Jahr bringt! Colemann hat einen Blähbauch..... Er würde gut daran tun abzutreten, aber wer weiß......

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.09.2003 19:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tritt Levrone jetzt doch an oder wie? Trizeps ist wieder heile? Ja dann sieht das Blatt anders aus. Mein Wunsch 01. Schlierkamp 02. Coleman 03. Cutler Aber es wird wohl doch eher so aussehen 01. Coleman 02. Cutler 03. Levrone (Wenn er denn bei is)

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

20.09.2003 20:21     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kuck mal aufs Datum der Posts.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

20.09.2003 23:19     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee also Cutler wirds machen denn der ist einfach dran,nachdem er vor 2 jahren so dicht dran war und dieses Jahr alles gewonnen hat wo er antrat glaube ich schon das er den zuschlag bekommt. :/

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

23.09.2003 22:09     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Momentan nehmen nur noch 15 Athleten am Mr. Olympia teil *Ronnie Coleman *Jay Cutler *Dennis James *Chris Cormier *Gunter Schlierkamp *Dexter Jackson *Lee Priest *Darrem Charles *Melvin Anthony *Rodney St. Cloud *Johnnie Jackson *Troy Alves *Claude Groulx *Earnie Taylor *Johnathan Davie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.09.2003 09:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Hi...... ich bin der neue bei euch.... und ich glaube- Das Dennis dieses Jahr vorne mitmischen wird!! Platz 4 oder 5!!?? Gruß DSG

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

28.09.2003 11:21     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ichs mitbekommen hat nimmt Kevin Levrone doch teil, wies bei Rühl aussieht weiß ich nicht. Aber ich schätze den Günther dieses Jahr schon sehr hoch sein, ich denke er wohl ziehmlich sicher unter den ersten drei (Schlierkamp, Coleman, Cutler) sein, Levrone wird wohl kaum in die Form kommen um um den Titel kämpfen zu können...

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

28.09.2003 16:09     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss einer was mit nasser el sonbaty ist? konnte er sich nicht einmal qualifizieren? hat er es nicht einmal versucht? oder sind seine ölschultern explodiert?

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

28.09.2003 21:55     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

29.09.2003 12:58     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, als coleman fan bin ich natürlich für ronnie. aber ich denke auch das er es machen wird. schade das markus nicht dabei ist, der hätte bestimmt für eine überraschung gesorgt. vielleicht nächstes jahr. ich hoffe günni wird zweiter oder falls ronnie es nicht schaffen sollt dann soll er es machen. jay ist eine lusche!!!! 2001 verliert er gegen ronnie und heult sich überall aus. 2002 hatte er schiess anzutreten und verzichtet. und nur weil günni ronnie bei der gnc geschlagen hat meint jay eine chance zuhaben... er ist super eingebildet und meint auch besser als günni zusein. er hätte mal 2002 starten sollen wenn er ein echter kämpfer ist. naja was solls. ich bin für ronnie oder günni

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

29.09.2003 13:22     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie machts, ganz klar. Günther kann sich froh schätzen wenn er nen 4ten Platz ergattert, wenn man sieht wer dieses Jahr in Topform antritt. Da kann er soviel grinsen wie er will ;-)

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

29.09.2003 13:59     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e320680983="ericnana"]hallo, als coleman fan bin ich natürlich für ronnie. aber ich denke auch das er es machen wird. schade das markus nicht dabei ist, der hätte bestimmt für eine überraschung gesorgt. vielleicht nächstes jahr. ich hoffe günni wird zweiter oder falls ronnie es nicht schaffen sollt dann soll er es machen. jay ist eine lusche!!!! 2001 verliert er gegen ronnie und heult sich überall aus. 2002 hatte er schiess anzutreten und verzichtet. und nur weil günni ronnie bei der gnc geschlagen hat meint jay eine chance zuhaben... er ist super eingebildet und meint auch besser als günni zusein. er hätte mal 2002 starten sollen wenn er ein echter kämpfer ist. naja was solls. ich bin für ronnie oder günni[/quote:e320680983] gönn es diesem schnösel jay auch nicht.ich hoff ronnie macht es.er ist einfach der größte freak in diesem business.er ist zu 130% bb.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.09.2003 18:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo.......hallooo.... was ist los? Bekomme ich keine Kommentare! Kann den Dennis James den niemand Leiden!!? Also noch mal…… Wie weit vorn seht Ihr Ihn??? :winke: Das Schwäbische Grauen

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

30.09.2003 22:59     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Coleman 2.Cutler Levrone sehe ich nicht unter den ersten 4!! Günter auch nicht !! Mal sehen wer 3. und 4. werden könnte ?????

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2003 13:43     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank2 Hi.... ja...ja.... jetzt hab ich einen erwischt der Platz 3 oder 4 sucht!! Na .....wie wärs jetzt mit Dennis James!???? @ All Schaut euch mal die Bilder von Ihm - 5 Wochen vorher an!! :rock: Gruß DSG

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

01.10.2003 21:18     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis James ...könnte sein od. Cromier !!?? Eher Cromier ,denke ich !

IP: Logged

4und8zig

Beiträge: 75
Aus: Augsburg
Registriert: 29.09.2003

07.10.2003 15:08     Profil von 4und8zig   4und8zig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin mir fast sicher dass Günter das Rennen macht! Seine Symmetrie is wahnsinn und sein entscheidender Vorteil gegenüber Ronnie: Er hat nicht so nen heftigen Blähbauch! Ich denke er wird der Jury mit seiner Form so heftig imponieren dass alle ganz schnell den Namen Coleman vergessen! Aber zweiter wird er schon noch werden wenn uns nicht alle Jay überrascht! Aber auf jeden Fall ist Ronnies Stern ganz gewaltig am sinken!

IP: Logged

dennisvoigt

Beiträge: 24
Aus: gelsenkirchen
Registriert: 23.09.2003

22.10.2003 12:06     Profil von dennisvoigt   dennisvoigt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe es genauso. Die zeit ist für Ronnie abgelaufen. er hat sich in meinen augen magenlnd verbessert wo der rest sich ins extreme verbessern konnten wenn nicht jetzt dann ist Ronnie meiner ansicht nach nächstes Jahr nicht mehr unter den ersten 3 zu finden. Ich drücke nathürlich Günther die daumen . währe ja mal was ein deutscher Mr.Olympia . Gruß an alle :winke:

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

23.10.2003 00:46     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Grauen Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe sehe auch ich Dennis J. unter den Top 5. Die Fotos von Ihm die hier in letzter Zeit gezeigt werden lassen keinen anderen schluss zu.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.10.2003 05:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Trizeps66 Oh Ja....man er muß!!! Habe um 50€ gewettet!! :wein: Das er unter die ersten 6 kommt!! Bin echt gespannt! Was da noch geht!!! Hey….. von wo kommst Du genau? Schwabenländle? Gruß DSG :salook:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

24.10.2003 09:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aktuelles bild vom Flex

IP: Logged

Bullterrier26

Beiträge: 22
Aus: Halle
Registriert: 20.08.2001

24.10.2003 09:54     Profil von Bullterrier26   Bullterrier26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist es eigentlich egal...hoffe nur das es mal fair bewertet wird... nicht wie sonst immer, wo schon alles feststeht obwohl nicht mal zuschauereinlass ist... ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...

IP: Logged

brujina

Beiträge: 165
Aus: Linz
Registriert: 02.09.2003

24.10.2003 10:47     Profil von brujina   brujina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, flex wheeler hat aber ordentlich abgenommen, sieht aber eh weit besser aus. hoffentlich hat er keine bleibenden schäden davon getragen. zu eurer diskussion: ich glaub, dass arnold wieder mister olympia wird. macht eh mit, oder?

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

24.10.2003 18:49     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Das Grauen Die Wette gewinnst du,da bin ich mir sicher. Wohne im Tübinger Raum. Gruß T @brujina Keine bleibenden schäden davongetragen ?? Seine Nieren waren doch Platt.Er weilt nur noch unter den lebenden weil er eine Spenderniere bekommen hat.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

24.10.2003 21:37     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meint Ihr vom Stoff oder erblich .....

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

25.10.2003 02:32     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ui ui ui der Flex, nur noch ein schatten seiner selbst..... :shock: Verdammt, kaum wieder zu erkennen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.10.2003 06:30     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank2 Hi....... Laut Forum aussagen! Soll es ein [b:1106fa7a1f]Geburtfehler[/b:1106fa7a1f] sein!!!!! DSG :salook:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

25.10.2003 08:29     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja habs auch gelesen ...denke aber 99%ig vom Stoff :soso:

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

26.10.2003 11:48     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank Du Prophet [quote:0c30754b09]1.Coleman 2.Cutler Levrone sehe ich nicht unter den ersten 4!! Günter auch nicht !! Mal sehen wer 3. und 4. werden könnte ?????[/quote:0c30754b09] Ich hoffe Du hast gewettet :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dopingtest beim bundesheer?, Hagen umgebung, Anfänger braucht Hilfe, Zell Tech GS - Durchfall, Amino-Neueinsteiger-Fragen, Obere, Untere Bauchmuskeln, egal?, die 6. und letzte Woche meiner 1. CreaKur und ich werd krank :-(, Warum Traubensaft?, Mike O'Hearn, Sex für Wählerstimmen, E-HCL erektionsfördernd ?, Bester Trainingsbooster? ephe?, Propecia in England, gerade vom Arzt...Prostatvergrößerung, agovirin aus tschechien?, Ein paar Fragen zur anabolen Diät, Was haltet ihr von dem 3 mal 7 Bizeps Training?, eure Erfahrungen mit ECA und Spiros?, Was genau sind denn jetzt die Grundübungen, 2er split und turnen, Fat Attack Pro II ?, Tschechische Preise, Boxen zur zusätzlichen FItness, Juice Plus Kapseln, creatin(mal wieder), Da sag mal einer Bodybuilding sei nicht elitär, Profi-Latzugstation, Bierfass-Stemmen: Training/Technik?, mein neuer plan was sagt ihr?, ravis neuer Sponsor


Themen dieser Seite:
Wer, Cutler, Jahr, Levrone, Ich, Coleman, Schlierkamp, Gruß, Form, Ronnie, Jay, Aber, Olympia, Das, Dennis, Kevin, Die, Top, Der, Dsg, Rühl, Günter, James, Frank, Chris, Platz, King, Gunter, Lee, Günther


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Leder Handfessel gepolstert
Body Attack Powerlifting Gürtel
OP-R-5
Buch Kamasutra
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Clenbuterol
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Leder Kopfmaske
FB-20N
EXM-2500
LCE-365

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Analkette schwarz
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Lack-Body
Orgasmusring Long-Time-Lover
Mini-G-Punkt-Vibrator
Secura Formula Sexxx 3er
Handschellen Love Cuffs Rose
Strap on
Dildo Nature Boy
Handschellen Love Cuffs Black
Klappen-Bikini
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Fußfessel
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
FI-21
RP-1.25kg
LH-16
Laufband SL5.0T
EXM-3000
FID-71
AAB-26
FID-30
KH
PSS-60
FB-20N
LM-84SM
Recumbent-Bike RSC-100
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB