Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Der Bauch muß weg

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Bauch muß weg
gitte33

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 22.07.2003

24.07.2003 11:26     Profil von gitte33   gitte33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brauche dringend Tipps und Ratschläge. Ich kriege einfach den Bauch nicht weg. Ich weiß ja, daß ich auch etwas ungeduldig bin. Hab ja auch vor zwei Jahre 15 Kilo abgenommen und jetzt nochmal 6. Bin schon sehr zufrieden. Aber immer noch eine kleine Kugel, die mich einfach nervt. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Im Moment esse ich im Schnitt täglich 1.800 Kalorien, die ich unterschiedlich auf die Woche verteile. Mo. 1.600 Di. 1.400 Mi. 1.700 Do. 1.500 Fr. 1.800 Sa. 1.600 So. 3.000 Damit habe ich sechs Kilo in sechs Woche abgenommen. Der Stoffwechsel arbeitet dadurch sehr gut, ich mußte auf nichts verzichten und auch nicht hungern. Seit vier Wochen habe ich mein Training umgestellt, ich trainiere sehr intensiv mit 4er-Splitt und ständig steigenden Gewichten. Außerdem mache ich 30 Minuten Intervalltraining, außer wenn ich Beine trainiere und einmal die Woche noch 90 Minuten Ausdauer. Ich habe mir vor längerer Zeit schon ein Ernährungsprogramm zugelegt (Bodycap). Auf diese Weise kann ich sehr gut kontollieren was und wieviel ich esse und daß es sehr ausgewogen ist. Vielleicht muß ich mich ja auch einfach noch etwas gedulden. Durch das intensive Training durchläuft mein Körper schon eine starke Veränderung.

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

24.07.2003 13:23     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht noch ca. 250 calorien runterschrauben und 30 min kardio pro tag mehr :frage: Gruss

IP: Logged

gitte33

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 22.07.2003

24.07.2003 13:32     Profil von gitte33   gitte33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe vorher 1300 Kcal zu mir genommen und einen Fresstag. Leider ging der Stoffwechsel dann zu stark zurück und es tat sich gar nichts mehr. Ein Fitness-Trainer hat mir dann geraten etwas mehr zu essen, damit die Fettverbrennung angekurbelt wird und das hat dann auch funktioniert. Habe sonst jeden Tag trainiert und jeden Tag eine Stunde Cardio plus Krafttraining gemacht, aber das brachte leider auch keine Veränderung. Es kann ja sein, daß ich einfach noch etwas Geduld haben muß.

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

24.07.2003 15:33     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der geduld wird es sein, der bauch ist ja die stelle die am schwersten loszu kriegen ist ;)

IP: Logged

gitte33

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 22.07.2003

24.07.2003 15:52     Profil von gitte33   gitte33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, sowas befürchte ich auch schon. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, wir werden ja sehen wer die längere Ausdauer hat. :evil: Also einfach weitermachen. Kontrollierte Ernährung und hartes Training. Trotzdem danke :winke:

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

28.08.2003 02:20     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die besten Ergebnisse habe ich erzielt morgens auf nüchternen Magen zu trainieren, zuvor 500mg Carnitin und 2 Tassen schwarzen Kaffee zu trinken. Dazu eben jeden Morgen alleine zwischen 30-45min Fahhrad oder Inliner fahren und abends dann ins Studio. Das beides zusammen kurbelt die Fettverbrennung ungemein an. Ich habe jetz bereits 15 kg abgenommen und noch 40 weitere werden folgen.

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

28.08.2003 15:08     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo gitte, versuche auch mal, die 3.000 am sonntag zu reduzieren. empfehlenswert ist es auch, wenn du alle drei stunden eine kleine mahlzeit zu dir nimmst. hat mir mein arzt auch geraten. lieber fünfmal am tag ein bißchen was als 6 stunden gar nix essen und dann reinhauen. gruss

IP: Logged

gitte33

Beiträge: 17
Aus: Wuppertal
Registriert: 22.07.2003

05.09.2003 11:06     Profil von gitte33   gitte33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Cindy239 herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja super an. Ich habe ja auch schon 20 kg abgenommen, aber es fehlt halt noch so der letzte Kick. Leider war ich zwischenzeitlich krank und konnte mich nicht auf Diät konzentrieren und schon gar nicht zum Training gehen. Bevor ich krank wurde (was nicht mit der Ernährung zusammenhing) habe ich 1600 kcal am Tag gegessen und unter 30 g Kohlenhydrate und am Wochenende einen Aufladetag eingelegt, das hat prima geklappt ich konnte zusehen, wie die Pfunde runtergingen. Aber seit ich meine Erkrankung überwunden habe, mußte Megadosen Penicilin nehmen, könnte ich ständig nur essen. Im Moment liege ich bei 3200 kcal täglich, aber zum Glück nehme ich nicht zu, aber eben auch nicht ab. Vielleicht braucht mein Körper das ja noch um sich zu erholen. Keine Ahnung. Carnintin hat bei mir leider gar nicht geholfen und morgens kann ich leider nicht trainieren. Ich stehe eh schon um 5 Uhr auf, weil ich vor der Arbeit noch mit dem Hund gehen muß und fange dann um 6.30 Uhr im Büro an. @HeinzSchweid habe auch immer 5-6 kleine Mahlzeiten gegessen. So alle 2-3 Stunden, aber seit ich mich Lowcarb ernähre sind die Zeitabstände größer geworden, Fett macht halt länger satt. Aber bei der Ernährung streiten sich ja sowieso die Geister. Da muß man einfach experimentieren, womit man ohne Entbehrungen die besten Ergebnisse erreicht und womit man am besten klar kommt. Gruß

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

17.09.2003 11:33     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Gitte Erstmal danke <<is auch ganz stolz. Das mit dem morgens kann ich gut verstehen dass Dir das schwer fällt aber ich habe fast meinen ganzen Tagesrhytmus auf das Training eingestellt ausser Arbeit klar. Ich steh um 4 früh auf um mein Morgensportprogramm durchzuziehen, danach ist der Hund dran, den ich sogar teilweise mitnehme aber nur max 15min da er mehr nicht packt und dann duschen, gemeeinsamt mit Familie frühstücken und um 6.30 los zur Arbeit. Abends 17Uhr gehts wieder ins Studio und dann spät 22Uhr ins Bett. Ich habs die Wochen auch übertrieben weil ich das jeden Tag durchgezogen habe und nun nen Bandscheibenvorfall weil ich nicht hören wollte und keine Pause eingelegt habe Es is eine knallharte Disziplin die gefordert wird das ist klar aber ich denke wenn man was wirklich erreichen will schafft man das auch! Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung für Dich und noch mehr Motivation Und was das Essen betrifft ich achte natürlich eiweissreich, fett in maßen und kohlenhydratarm. kh immer in verb mit eiweiss nach dem training damit dieses auch so gut aufgenommen werden kann und verzichte auf zucker. das is das hauptding und eben abends nichts mehr nach 19uhr Ansonsten geh ich auch zum mc oder hau mir mal sonstwas rein das schadet nich überhaupt nicht. ich zähl keine kalorien zb sondern esse worauf ich lust habe, also FAST das is ganz klar. Verzicht muss sein, aber leckerer salat oder putenschnitzel mit gemüse das is wirklich was leckeres lieben gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ist die Ernährung + Mein Training ok?, Wie genau Trainieren wenn man Boxen geht?, was haltet ihr von diesem gerät?, erste creatin kur..., kann alkohol wasser aus muskel ziehen?, 3er Split und Pausen?!, Fakes, Frage zu den Nebenwirkungen von Stopschildern, DB & PhpMyAdmin, Ephedrin ! allgemeine verkehrskontrolle, KFA% runter bekommen und dadurch 2 stunden bzw. mehr Joggen?, 1kg BMS-Creatin für ~40€. Gibt´s da noch was besseres für weniger Geld?, HIT-Trainingsplan: aber richtig!, Welche Vitamine und Mineralstoffe während Kur?, Arme betonen, Schokolade + Stuhlgang, mein ep wie findet ihr in?, Geräte von Maxxus, 4mal Training-zuviel?, Brauche dringend Hilfe bitte drüberschauen!, United Pharma / Trenbolon, Wie trainiert ihr eure Unterarme richtig?, An alle Wiener, Das Sims-Problem, Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien., Hilfe zur 1. Sustanon KUR!, HIT ohne Trainingspartner?, Schlafen, Powerrack bauen!?, Finasterid


Themen dieser Seite:
Der, Bauch, Ich, Training, Tag, Vielleicht, Aber, Uhr, Woche, Arbeit, Das, Ernährung, Veränderung, Körper, Ausdauer, Minuten, Dir, Hund, Studio, Fettverbrennung, Leider, Ergebnisse, Tipps, Kilo, Stoffwechsel, Moment, Wochen, Verzicht, Fast, Ratschläge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
SZ-G
Handbuch Nahrungsergänzungen
Buch Das erotische Lesebuch
All Stars Soja Pro - 750g
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Umschnall-Penishülle
Leder Bull Whip
Buch 99 Bettstories
CCO-112

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Masturbator Sushi Surprise
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi Professional 200 ml
Lustfinger
Nature Skin Big Vibe
Catsuit weiß S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Fußfessel
Leder String 3-fach S-L
S/M Kontakt
Liebe an der Autobahn
Lack-Body
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
SCHÜTZE
Silber Anhänger Waage
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafte Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
KREBS
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Herz aus Bernstein

- Hantelshop -
SP-10kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
KH-G-D
Laufband SL4.0T
RCH-22
B-611
OP-5
PL-LM-180
SP-20kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
MCG-442
SP-2.5kg
LCE-65
LA-80S
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB