Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Ronnie und Günther - gemeinsamer Gastauftritt am 19.07.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ronnie und Günther - gemeinsamer Gastauftritt am 19.07.
mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

24.07.2003 23:32     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weitere Info dazu: Nach Aussage von Ronnies Coach Chad Nicholls wog Günther bei diesem Gastauftritt 334 lbs, also ca 151kg, Ronnie liegt bei 313 lbs. (142kg), beide stehen kurz vor Beginn ihrer Wettkampfdiät für den Mr.O. [img:d81d078292]http://www.apollo1media.com/MSI2003/images/DSC_0470.jpg[/img:d81d078292] [img:d81d078292]http://www.apollo1media.com/MSI2003/images/DSC_0469.jpg[/img:d81d078292] [img:d81d078292]http://www.apollo1media.com/MSI2003/images/DSC_0467.jpg[/img:d81d078292] [img:d81d078292]http://www.apollo1media.com/MSI2003/images/DSC_0464.jpg[/img:d81d078292] [img:d81d078292]http://www.apollo1media.com/MSI2003/images/DSC_0465.jpg[/img:d81d078292]

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

24.07.2003 23:37     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um ehrlich zu sein, der typ (auf den ersten paar bildern) der sieht nicht gut aus,... und der hat auch wie man auf dem ersten bild sehen kann zu wenig bizeps wie ich finde. ronnie sieht eigentlich gut aus ... aber ich muss sagen, entweder fällt das licht falsch oder so .. aber da sieht er net so gut aus

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

24.07.2003 23:44     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Qualität der Bilder ist natürlich bescheiden, aber ich bin langsam auch der Meinung, dass Günther bei seinem Bemühen, mehr Masse draufzupacken, ein bisschen übertrieben hat, und darunter hat vor allem seine eh schon sehr breite Taille gelitten. Warten wir ab, wie die Endphase der Vorbereitung läuft, Günther hat dabei auf jeden Fall genug zu tun... ;) Gruß mr coffee :winke:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

24.07.2003 23:49     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Wampe steht er ja neuerdings Ronnie in nichts nach. Wollen wir mal hoffen das das einfach vom vielen Fressen in der Massephase kommt. Bin jedenfalls echt gespannt auf den Oktober wenns los geht.

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

25.07.2003 09:55     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Leute, ich hatte an dieser Stelle zunächst die falschen Bilder gepostet, sie waren von einer Show im Mai. Mein Fehler!!!! :hammer: Die Postings von AndreasB und IAM beziehen sich also demzufolge auf diese Bilder: [img:bcd00e068a]http://www.uk-muscle.com/community/galleryinter/pics/rm001.jpg[/img:bcd00e068a] [img:bcd00e068a]http://www.uk-muscle.com/community/galleryinter/pics/rm003.jpg[/img:bcd00e068a] [img:bcd00e068a]http://www.uk-muscle.com/community/galleryinter/pics/rm008.jpg[/img:bcd00e068a]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.07.2003 09:59     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für zwei riesige Fleischberge ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

25.07.2003 15:20     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
334 lbs wären ziemlich genau 152 kg. Damit wäre Günter zu diesem Zeitpunkt gute 16 kg (wog beim letzten Mr. O knappe 300 lbs., 136 kg) schwerer als beim Mr. O, und 17 kg schwerer als bei seinem Sieg über Coleman (ein paar Wochen nach der Mr. O). 145 kg scheinen mir auch zu hoch gegriffen (insbesondere nach dem Sprung im letzten Jahr). Aber 138-139 kg bei guter Härte könnten drin sein, und das wäre schon eine Bedrohung für die Top-Favoriten.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

29.07.2003 12:34     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man bedenkt, dass Günter so riessig ist, muss der ein wirkliches Megamonster sein. Das kommt ja auf Bildern oft nich so rüber.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

29.07.2003 13:13     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was beine...

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

30.07.2003 10:56     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt monströs wie sich die Beine seit Haney entwickelt haben. Was ist das? 10kg oder mehr pro Bein. Krass. SL

IP: Logged

Serafim

Beiträge: 241
Aus: Venice/LA/Miami/Monaco
Registriert: 07.05.2003

30.07.2003 12:14     Profil von Serafim   Serafim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man Günther so anschaut denkt man er ist vielleicht so 1,65 groß.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

30.07.2003 12:34     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Exht bulky. Ästhetisch sind sie in ihrer Massephase nicht gerade; aber man darf auf den Mr. O gespannt sein ;)

IP: Logged

Zee

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 29.04.2003

31.07.2003 14:16     Profil von Zee   Zee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal 'ne Frage zu Günthers Bildern. Die Farbe des Gesichts ist anders als die Farbe des Körpers. Hat er sich nun das Gesicht oder den Bauch "geschminkt"? Gruß Zee

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

01.08.2003 14:19     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf getbig.com unter news findet man ein scheinbar aktuelles Photo, dass unter Anderem Coleman, Cutler, Schlierkamp, Ray zeigt. Muss sagen, dass auf diesem (wenig aussagendes Photo, da kein Posing) Bild der gute Ronnie brutal aussieht. Genauso wie der Cutler / Guenni auch...wird spannend. link: http://www.getbig.com/news/2003-03/0307goldsgymfullertonshoot.htm Gruss Flesh

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 174
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

01.08.2003 17:07     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Passen die Typen überhaupt noch ins Solarium ? ;) Andere Frage, was nehmen die bitte ?? Nicht mal mit normalen Steroiden oder Wachs kann man SO aussehen ... oder ? -Stuart

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

01.08.2003 18:23     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die essen viel Spinat

IP: Logged

OutriderX

Beiträge: 535
Aus: Hamburg
Registriert: 30.06.2002

04.08.2003 20:36     Profil von OutriderX   OutriderX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muhahahaha! was ne geile antwort ^^

IP: Logged

-nadja-

Beiträge: 69
Aus: Linz
Registriert: 18.07.2003

04.08.2003 22:21     Profil von -nadja-   -nadja- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mir sicher, dass die meisten von denen schon mal anabolika probiert haben. das waren halt noch zeiten, so 1990 bis 1995, da waren sie noch clean. so wie der dorian yates, das war halt noch ein wirklicher sportler. :sorg: lg nadja

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

04.08.2003 22:58     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was die nehmen: Weider hat n ganzes Institut, welches spezielle Kuren für die Pros entwickelt. Leider wird Weider in dieser Dekade des Bodybuilding sein Ziel: den 200kg Athleten noch nicht verwirklichen können, doch bis spätestens 2015 denke ich, das es machbar sein könnte. Nur wie alt dieser "Athlet" dann werden soll kann ich auch nich beziffern, schätze mal so höchsten 35-38 dann is schluss. Versteh gar nicht wie einige hier Weider als den Vater des Bodybuilding ansehen. Er mag seine Verdienste fürs Bodybuilding haben, aber seine Pläne und Vorstellungen von BB sind einfach nur krank, zumal er selber auf seinen Fotos nie mehr als n 40er Oberarm hatte. P.S. Mit Nicole Bass wäre ja zumindest die 120kg Athlethin schon fast verwirklicht zur Zeit liegt sie bei 234 lbs. ist als nicht so weit darunter..... Nehmts mir nicht übel, was hat das noch mit Bodybuilding zu tun, könnte man auch genausogut Massebuilding nennen und zwar um jeden Preis.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

04.08.2003 23:32     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eef2e4e0c2] Weider hat n ganzes Institut, welches spezielle Kuren für die Pros entwickelt [/quote:eef2e4e0c2] ne is klar. Komischerweise hats der Markus auch ohne dieses sagenhafte Institut bis nach oben geschafft. (Weidervertrag erst seit ein paar Monaten) Schon komisch. Hat wohl sein eigenes Forschungslabor :balabala: [quote:eef2e4e0c2] Er mag seine Verdienste fürs Bodybuilding haben, aber seine Pläne und Vorstellungen von BB sind einfach nur krank, zumal er selber auf seinen Fotos nie mehr als n 40er Oberarm hatte. [/quote:eef2e4e0c2] Er ist nunmal Geschäftsmann und er zeigt den Leuten was sie sehen wollen. Ob das seine Vorstellungen vom BB sind? Tut nichts zur Sache.

IP: Logged

OutriderX

Beiträge: 535
Aus: Hamburg
Registriert: 30.06.2002

05.08.2003 01:09     Profil von OutriderX   OutriderX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem forshcungslabor wuste ich nich aber er meitne siche rnicht für alle pros, sonder allg bzw nur für die unter vertrag stehenden pros.. so. und das die 90-95 nich anabolika genommen ahben wage ich sehr sehr zu bezweifeln. vielleicht die jetzigen top athlen damals noch nich aber die damaligen auf jedenfall!!

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

12.08.2003 12:49     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht die jetzigen top athlen damals noch nich aber die damaligen auf jedenfall!! häää :ratlos: ich bin mir sicher, dass die meisten von denen schon mal anabolika probiert haben. das waren halt noch zeiten, so 1990 bis 1995, da waren sie noch clean. so wie der dorian yates, das war halt noch ein wirklicher sportler. Ha ha :kopfwand:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

12.08.2003 15:58     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht mal zurück in die Zeit vor Arnold sogar weit davor, die Jungs haben kein Bol genommen, vielleicht. und es steht außer frage das sie was genommen haben, vielleicht mal interessant was genommen wurde. Und man könnte hier disktutieren ab wann Wachs und Insulin Einzug im Profi BB gehalten haben oder die anderen Sachen (u.a. Dieuretika), aber nicht ob es überhaupt zum Einsatz kam, das steht außer Frage.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

12.08.2003 18:05     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dir die körperliche Entwicklung von Schlierkamp in den letzten 6 -7 Monaten anguckst, dann merkst du deutlich, dass er viel massiger geworden ist. Ergo, könnte es möglich sein, dass Weider mit dieser Entwicklung in Zusammenhang stehen könnte und Schlierkamp aufgrund des einsetzenden Dekadenwechsels als "neues" Zugpferd für seine Produkte haben möchte. Was könnte da besser sein als ein Günther Schlierkamp mit 152 kg in Wettkampfform? [b:49efb26d20]Man kann mit Sicherheit sagen, dass alle BBs der 60er - zur heutigen Zeit sehr intensiv die verfügbaren leistungssteigernden Mittel gekostet haben. [/b:49efb26d20] Weider zeigt den Leuten auch nicht was sie sehen wollen, im Gegenteil viele finden die BBs ab 130 kg eher unästhetisch (diverse Threads in diesem Forum sind der Beweis).[b:49efb26d20] Weider ist die manifeste Person die hinter diesem Trend steht,[/b:49efb26d20] und einige Stupide (etwa 1/4 des Publikums) sitzen dann beim Mr. Olympia und brüllen wenn das 150kg-Tier auf die Bühne kommt, 3/4 aber sitzen still da oder schütteln mit dem Kopf, was der Schlierkamp wohl vom netten Herrn Weider bekommen hat..... [b:49efb26d20]Ich bin immer der Ansicht gewesen, dass Weider die Kult- und Exekutivfigur im Profi-BB ist.[/b:49efb26d20] Der Profisport kann sich erst verändern, wenn die Monopolstellung von Weider gebrochen ist, und sich einige weise Verantwortliche wieder auf den Sport BB konzentrieren und nicht die Menge und Entwicklungsgrad von leistungsfördernden Substanzen bestimmende Momente im Profi-BB sind. Arnold selbst hat ja bekanntermaßen eine Zeit lang Bluttransfusionen in Anspruch genommen.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

12.08.2003 18:53     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber deine Beiträge lesen sich wie so ein Bericht über die Illuminaten. Der böse Opa Weider - die Verkörperung des Bösen. Wenn es beim Mr. Olympia eine Art Körpergewichts Beschränkung für Athleten gäbe? Was würde passieren? Jemand andres würde einen solchen Wettkampf ins leben rufen. Es würde weitergehen wie zuvor. Es ist nicht Weider der sagt, das sie immer Massiger werden sollen. Sie sind es selbst. Eine Sucht, nicht mehr und nicht weniger. Wie sagte nochmal Markus Rühl so schön als er gefragt wurde was er denke wenn er in den Spiegel schaut? Das er sich zu dünn fühle.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 667
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

12.08.2003 19:41     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja apropos rühl, der ist mir heute morgen im gym auch wieder über den weg gelaufen .... was für ein fleischberg! von hinten denkt man er hätte überhaupt keinen hals mehr ;) mal schaun wie er dieses jahr beim mrO abschneidet, ob er noch tiefer abrutscht?! und zu weider: ich habe mir einige alte bücher bzw. hefte (muscle&fitness etc.) zugelegt. und immer diese predigt vom "weider-lebensstil" -"gesundheitsfördernd" -"gesund" -"prophylaktisch gegen alle möglichen krankheiten des alters" -" wohlbefinden ........" blablabla der widerspricht sich doch in seinen eigenen grundthesen. am meisten lache ich immer über diese zuckerbomben in form der von weider hochgepriesenen weight gainer. einfach nur lächerlich. und dafür als pro seine fresse hinhalten ... ts christoph

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

14.08.2003 00:25     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ IAM Woher willst du das denn so genau wissen? Natürlich arbeiten der homo sapiens nach der Maxime immer das absolut Mögliche auch absolut zu realisieren. Nur kommt es auf die Art und Weise, den Modus an.[b:22c59cd419] Joe Weider hat hier sicherlich die Initialzündung zu einem irreversiblen Prozeß im BB gegeben [immer massigere BBs, Manipulation und Verschleierungstaktiken gegenüber der Öffentlichkeit, Suggestion gegenüber Supplement-Usern als "Wundermittel"][/b:22c59cd419] Natürlich werden nach seinem Tod auch andere an seine Stelle treten, nur ob das auch so gewesen wäre wenn Weider nie existiert hätte und er seine Vorstellungen von BB nie hätte verwirklichen können, ist eine ganz andere Frage. Der User "Der Stahlhelm" gibt das Bild vom Supplementgeschäft zwar etwas ironisierend aber dennoch treffend wieder. [b:22c59cd419]Es sind auch nicht die Profis die wirklich immer mehr Masse wollen, sie meinen es nur zu wollen.[/b:22c59cd419] Ohne jedoch von ihrem inneren Selbst oder ihren Körper eine rational bestimmte Ahnung zu haben. D. h. ihr Wunsch ist nicht mehr als der Ausdruck eines Meinens, eines antirationalen Wunschdenkens. [b:22c59cd419]Für Weider sind die Bodybuilder nichts weiter als Instrumente bzw. Werkzeuge, welche er als Zugpferde für sein inzwischen milliardenschweres Geschäft verwendet[/b:22c59cd419]. Sind sie erst einmal gebraucht bzw. verbraucht werden sie durch "neue" Instrumente/Werkzeuge ersetzt. In den letzten beiden Jahrzehnten vollzieht sich dies in Dekaden oder auch Paradigmawechseln [Yates - Coleman - Schlierkamp?]. Was hat das bitte schön mit der Illuminatentheorie zu tun? --> Weider kann zwar durch Suggestion [Weiders Trainingsmethode, welche er auch abgeschrieben hat - Supplementwerbung] Einfluss auf ein gewisses Klientel gewinnen, nur wird er niemals je das Niveau der in der Illuminatentheorie determinierten "Allwissenheit" und "Alleinkalkulierbarkeit" haben, dadurch ist dein Vergleich schon windschief. Vielleicht bist du aber auch nur ein Mitarbeiter von Weider.... :evil: Weider hat schon erkannt das einige Leute Fragmente einer Wahrheit sehen, die er uns um jeden Preis verschweigen möchte, weil dann seine ganze Supplementprodukte und die der anderen Producer den Bach runtergehen. Newbies werden häufig so doppelt und dreifach über den Tisch gezogen. Noch mal zu den Profis, der User Fättfress hat in anderem Thread einen sehr weisen Satz, in etwas anderem Zusammenhang, gesagt. Nämlich, dass jene die einen Blecheimer [z. B. beim Mr. Olympia] gewonnen haben, diesen mit einem Koffer voll Geld [na wofür brauchten die wohl das viele Geld?!] bezahlt haben. Ich würds noch überspitz formulieren, dass selbst der letzte beim Mr. Olympia, dieselbe Menge ausgegeben hat nur noch nicht einmal einen Blecheimer bekommen hat, sondern ne schäbige Joe Weider Medaille. Sorry, IAM aber deine Aussage wird der Struktur und der Komplexität nicht gerecht.

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

14.08.2003 07:53     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufigod Zitat : Es sind auch nicht die Profis die wirklich immer mehr Masse wollen, sie meinen es nur zu wollen. Ohne jedoch von ihrem inneren Selbst oder ihren Körper eine rational bestimmte Ahnung zu haben. D. h. ihr Wunsch ist nicht mehr als der Ausdruck eines Meinens, eines antirationalen Wunschdenkens. Wie kannst du das behaupten ? kennst du Profis ? kennst du deren Meinungen ?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

14.08.2003 11:39     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein aber ich habe die Dummheit und Borniertheit vieler Pros durch Interviews und Messebesuche kennengelernt. Allen ist gemeinsam, dass sie ihren Konsum in der Öffentlichkeit negieren. Keiner konnte bis jetzt eine stichhaltige Antwort geben, wo denn genau der nutzen liege, den das Profibodybuilding hat. Geld? -> Was verdienen die Profis schon? Ruhm und Ehre? -> Nur die Top 15 ist doch ständig auf den Covern von Flex, Sport Revue etc. Leistungssportler? -> Die Grenze zwischen Sport und krankhaftem Steroid/Anabolika/Wachskonsum ist doch schon längst überschritten. D. h. sie haben zu häufig überhaupt gar kein Bewußtsein von den Dingen die sie sich selbst durch jahrelangen Steroidkonsum antun (Nasser el Sonbaty ist da ein gutes Beispiel). [b:59eb3c9260]Sie mögen vielleicht verstehen was sie tun, nur wirklich begreifen können sie es nicht. [/b:59eb3c9260] Da ihr Selbstbildnis total verfremdet ist, warum sollte Rühl den sonst einen solch neurotisch-narzistischen Satz rausbringen, dass er sich zu dünn fühle? Jeder Mensch der genügend Intelligenz und empirische Trainingserfahrung mitbringt wird sich nicht dafür entscheiden heutzutage Profi zu werden, weil die Risiken eines frühen Todes (Scott Klein lässt grüßen) einfach zu hoch sind. Ich will dir jetzt auch nicht impertinent meine Dialektik aufzwingen. Aber, [b:59eb3c9260]wenn die Profis sich mal selbstreferentiell in sich selbst versichern könnten[/b:59eb3c9260] (d. h. Quasi/Pseudo Motive ausblenden und das Faktum ihres Handelns, ihrer Taten betrachten), [b:59eb3c9260]würden sie sehr schnell feststellen, dass das was sie tun, nicht das ist was sie wirklich wollen können (ist das denn mein Ernst was ich da tue?), sondern nur das ist was sie meinen zu wollen. [/b:59eb3c9260] In diesem Movens ist die psychologisch-neurotisch-narzistische Erkrankung fast eines jeden Profis erkennbar. Langfristig betrachtet bedeutet dies den körperlichen Verfall des BBs aufgrund gerade eben dieser neurotischen Erkrankung. Wer würde das denn schon zugeben.... Exkursion: Schau dir doch nur die Threads an, wenn einer fragt wie es denn dem und dem BB geht der in den 70er oder 80er Jahren Profi war. Die Antworten: "Ja ich glaub der ist ziemlich im A...", "Keine Ahnung hab nix mehr von dem gehört", "War mal letztens auf der und der Messe, sah richtig abgewrackt aus" usw. Deshalb brauche ich sie auch nicht persönlich zu kennen, weil sie mir über die Selbstnegation einiger Teile ihrer Selbst, mir bestimmte psychologischer Muster offenbaren, die sich per Analogieschluss ableiten lassen.

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

14.08.2003 11:52     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher kennen brauchst du sie nicht, aber so wirst du immer in deinem selbsgedichteten Universum leben und die Meinungen davon geben, die du hier niederschreibst. Bevor du nicht wirklich die Beweggründe kennst, sondern nur von deiner persönlichen Erfahrung ausgehst, solltest du Abstand von Verallgemeinerungen nehmen. Klar Rühl ist ein vieh, aber wer spricht ihm ab, das auch er sich dünn fühlen darf - keiner. ist nur deine persönliche Meinung. Was du da schreibst ist genau die Meinung mit der wir zu kämpfen haben, Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen, Krankheit, Narzissmus. und im Bezug auf den Narzissmus - wer ist das heute denn nicht in unserer Gesellschaft ?! BB mögen vielleicht ein max. an Medikamenten nehmen, aber bevor hier großartig der Finger erhoben wird, schau mal auf den Rest des sogenannten Profisports und du wirst sehen - Todesfälle gibts da genauso, wenn nicht noch mehr als im BB.

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

23.08.2003 16:11     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote]ich bin mir sicher, dass die meisten von denen schon mal anabolika probiert haben. das waren halt noch zeiten, so 1990 bis 1995, da waren sie noch clean. so wie der dorian yates, das war halt noch ein wirklicher sportler. [quote:4c2da97ed1] lol,das war geil....... :rock: [/quote:4c2da97ed1]

IP: Logged

ohrfeigenmann

Beiträge: 382
Aus: jwd
Registriert: 14.08.2003

01.09.2003 11:56     Profil von ohrfeigenmann   ohrfeigenmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nadja hat bestimmt nur spass gemacht

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

14.09.2003 11:18     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht Weider, nicht die Athleten, der Konsument ist es, der die Richtung angibt! Wenn NIEMAND 150kg - Monster sehen wollte, gäbe es sie auch nicht! Basta! :evilzunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ist mein Fittnesstudio okay?, wie verliehre ich dauerhaft fett ?, Bitte um eine paar Antworten für meine erste Kur.., Keine Zuwächse mehr !, Perfektes Sixpack Training..., Fitnessstudio in Hanau, geile kur?, Nokia 3410 !50 Euro!, Wer von euch hatte schon mal einen "Geräteunfall"?, Eiweisshake wann nehmen?, Bizepsblaster; Sinn oder Unsinn?, gibts sowas wie antistoff?, Clomid Unbedingt Nötig ?, Deca-dianabol Stack, Bauchtraining, Profibodybuilding unzensiert, Wie gut ist das X-Stream von Oliver Wolter?, Mein Trainingsplan (Meinungen und Kritik erwünscht), 7 Monate beim Bundesheer / Training, Hilfe Acrobat Reader in Word, Nochmal Tribulus und co. Bitte um Hilfe!, zum kotzen!, 3er Split Grundübungen, Eure Erfahrungen nach der AD, Was hält ihr von folgendem 2er, Eiweißgehalte, Fitnessfactory in Mönchengladbach schließt und wo soll ich hin?, Brustraining, Testalon 2 und CreaVitargo, Verkaufe Darm!


Themen dieser Seite:
Günther, Ronnie, Gastauftritt, Weider, Was, Profis, Schlierkamp, Die, Msi, Dsc, Bodybuilding, Wenn, Profi, Bbs, Vorstellungen, Olympia, Frage, Der, Zeit, Meinung, Iam, Nur, Ahnung, Bilder, Ich, Sport, Masse, Geld, Coleman, Athleten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Bodybuilding Szene Shirt
LA-79SM
Der Steroidersatz
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Lack Minibody schwarz S-L
Seitensprünge
Orgasmusring Sensations
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Black Asia
LRA-81
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Sex Therapie
S/M Lesebuch
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Bikiniset S-L
Atlantis
Buch Anal-Erotik
Leder Peitsche mit Holzgriff
Flutschi extra 80 ml
Tüllbikini S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
KlatschNass
Catsuit weiß S-L
Leder Augenmaske
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Klassisches Bernstein Armband
Silber Halskette
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LDA-1
PR-78
Stack-M1
GWT-4
OP-20
Fahrradtrainer SL2.0B
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-125
MCG-01S
Kurzhantel
extralang

FB-50
EXM-3000
LM-83
SP-20kg
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB