Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Bolo Yeung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bolo Yeung
Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

25.07.2003 09:42     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn hier Van Damme eine Thread hat, dann verdient Bolo erst recht einen! Der Mann ist wirklich ein massiger Vertreter aus diesem Milieu. Mr. Pectoralis wer hat bitte Bilder posten, gute bodyshots sind schwer zu finden!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

25.07.2003 09:45     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist zwar sicherlich nicht besonders groß, aber dafür um so bulliger gebaut.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

25.07.2003 09:49     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/bolo_files/boloslashed.jpg[/img:55bb5977da] [img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/bolo_files/bolo1.gif[/img:55bb5977da] [img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/bolo_files/bolothrows.jpg[/img:55bb5977da] [img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/shootfighter2.jpg[/img:55bb5977da] [img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/bolo_files/ironheart.gif[/img:55bb5977da] [img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/bolo_files/bf-v.jpg[/img:55bb5977da] [img:55bb5977da]http://www.firstuniversal.clara.net/tc2-v2.jpg[/img:55bb5977da]

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

25.07.2003 10:00     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dass ich mir Bloodsport mehrfach angesehen habe, lag weniger an der Story oder an Van Damme, sondern vielmehr an der unglaublichen Bühnenpräsenz von Bolo Yeung - der Mann kann zwar kein Englisch, hat aber einen derartig mächtigen Körperbau, dass man es nicht fassen will. Am geilsten ist doch dieses seine Bloodsport-Zitat: "Stone not hit back!" ;-) Hahahahahahahaha! Ciao, Jason.

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

25.07.2003 11:18     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich find, für so 'nen karate-chinesen ist er viel zu fett.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

25.07.2003 11:26     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, hotte! Erst informieren, dann meckern. Der Kerl war in seiner Jugend einmal Mr. Hongkong (wen interessiert's?) und ist später zum IFBB-Vorsitzenden für China avanciert. Parallel dazu hat er Kampfkünste erlernt (u.a. von Bruce Lee). Du denkst scheinbar auch, dass jeder Ost-Asiate das Schlankheits-Kampfsport-Gen mit der Muttermilch aufsaugt, hm? ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

25.07.2003 12:06     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sting :daumen: Im übrigen machen Chinesen, um mal mit Vorurteilen weiter zu machen :engel: , wohl eher Kung Fu. In seinem Fall natürlich ein Volltreffer. Sein bevorzugter "Martial Arts" Stil ist übrigens das Tai Chi. Er hat aber auch Gewichtheben und Akrobatik gemacht, und ich habe gelesen er war in China (er kommt ursprünglich aus der VR) Powerlifting Champion.

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

26.07.2003 16:01     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann unmöglich schätzen, wie oft ich Bloodsport gesehen habe. Das war früher so, dass ich den Film einlegte, wenn ich von der Schule nach hause kam. Aber das nur so nebenbei.. Ich fand ihn auch immer grossartig - halt wegen dem Körperbau. Wobei es für mein Geschmack es ja zu viel ist. Was ist das eigentlich für ein Mensch in hinsicht des Charakters?? ..wenn man mir sagt, er hat die gleiche Einstellung wie VanDame so von der Art usw. dann ist schon alles gesagt. Mich interessiert auch immer, was die Leutz heute so machen, aussehn usw. Hat er Infos?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.07.2003 16:04     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein bild

IP: Logged

Serafim

Beiträge: 241
Aus: Venice/LA/Miami/Monaco
Registriert: 07.05.2003

28.07.2003 16:17     Profil von Serafim   Serafim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ hat doch bestimmt gestofft.

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

28.07.2003 17:03     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd68f09e3e="FGH"]Der Typ hat doch bestimmt gestofft.[/quote:cd68f09e3e] .... :flame: ich kenne bolo hauptsächlich aus nebenrollen,war er nicht sogar des öfteren mit jean claude zusammen zu sehen ?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

28.07.2003 17:47     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yub, zwei mal (Bloodsport & Double Impact) meines Wissens. Bolo hat in über 200 (!) Filmen mitgewirkt, und ich kann mich nur an zwei erinnern in denen er mal den Good Guy spielen durfte: Shoot Fighter (ungeschnitten ein muss für MA-Film Fans) und TC2000 mit Billy "Tae Bo" Blanks. By the way, "Bolo" ist nur ein Künstlername, den er aufgrund des enormen Bekanntheitgrades der Figur Bolo aus Enter the Dragon (Der Mann mit der Todeskralle) einfach übernommen hat. Sein richtiger Name ist Yang Tze. Anscheinend wollte er seit Bruce Lees Tod eine Fortsetzung drehen, allerdings diesmal mit sich selbst in der Heldenrolle... Mal sehen...

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

01.08.2003 18:11     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am besten ist ja seine lederbrust!!!! in jedem film den ich habe wo er mitwirkt spannt er seine brust so geil an hammer immer wieder geil ey!

IP: Logged

drakonia

Beiträge: 3
Aus: Schweiz
Registriert: 17.08.2003

17.08.2003 15:58     Profil von drakonia   drakonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe da auch noch Bilder von ihm:-)Mit oben ohne und mit T-Shirts:-)

IP: Logged

drakonia

Beiträge: 3
Aus: Schweiz
Registriert: 17.08.2003

17.08.2003 16:32     Profil von drakonia   drakonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind noch ein paar Bilder von BOlo abe rleider kann ich 3 bilder nicht hochladen weil sie BMP dateien sind doch ich kann sie euch pe rEMAIL schicken wenn ihr wollt meine email ist italy_lady@hotmail.com

IP: Logged

drakonia

Beiträge: 3
Aus: Schweiz
Registriert: 17.08.2003

17.08.2003 16:46     Profil von drakonia   drakonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmals bilder

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

17.08.2003 18:00     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil, hat jemand eine großaufname oder andere pics von Paco?? ( der herr rechts unten auf dem letzten pic ) den finde ich nämlich verdammt cool im Film :rock:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

17.08.2003 18:10     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok habe selbst welche gefunden cool der paco !!! [img:0a9a75244f]http://www.usmta.com/images/paulo-21.jpg[/img:0a9a75244f] [img:0a9a75244f]http://www.vandammefilms.netfirms.com/images/bloodsport9.jpg[/img:0a9a75244f]

IP: Logged

C-Katt

Beiträge: 4
Aus: Bochum
Registriert: 12.04.2004

04.09.2004 14:40     Profil von C-Katt   C-Katt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, kann es sein, dass der gute Bolo keine Gewichte stemmt, sondern externes Quigong macht? Ich denke da an Bewegungen unter Muskelspannung (AFAIK in Süd-China populär). Wie ich darauf komme? Naja, erstens, sieht Mr Yeung ja relativ "weich" aus, wenn er nicht anspannt, zwotens macht er angeblich Taichi (und die Taichi Leute sind ja nicht gerade Fans vom Training mit Gewichten) und drittens hat er für seine Masse am Oberkörper relativ dünne Beine und auch, naja, undefinierte Bauchmuskeln). Da ich selber Taichi und eben auch externes Quigong mache, und genau das selbe bei mir feststelle (wie gesagt, zwar Masse aber sieht halt weich aus, wenn ich nicht anspanne, keine solchen Übungen für die Beine - ausser Stellungstraining of course, und von dem Atemübungen werden die Muskeln in der Taille zwar kräftig aber nen WBB kriegt man davon nicht), frage ich mich halt.... Sind alles nur Indizienbeweise *g*, wenn sich jemand damit auskennt, kläre man mich bitte auf.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 618
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

04.09.2004 15:03     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daß er weich aussieht, wird wohl am höheren Körperfettanteil liegen. Außerdem denke ich nicht, daß man mit externem Kwiboing ernsthaft Masse aufbauen kann.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 417
Aus:
Registriert: 10.10.2003

04.09.2004 15:21     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde bolo einfach hammer kenne alle seine bekannten filem tc 2000,geballte ladung,bloodsport,enter the dragen,shootfighter... sein körperbau ist einfach beeindruckend...wenn jetzt einer kommt und hier schwachstellen auflistet ist das einfach nur lächerlich denn in jedem film schafft er den gewünschten effekt...

IP: Logged

C-Katt

Beiträge: 4
Aus: Bochum
Registriert: 12.04.2004

04.09.2004 16:47     Profil von C-Katt   C-Katt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@beowulf: Naja....ich weiss nicht, ich find man sieht es bei seiner Brust am Deutlichsten. Wenn er sie entspannt - weich, aber wnen er anspannt, isse schon definiert, mit Streifen und allem, das kann ja wohl nicht nur Körperfett sein (vor allem wenn es so extrem ist), oder doch? Und Kwiboing klingt wie ne Art Limo lol

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingssucht, Fakes, [suche] golds gym klamotten, was haltet ihr von diesem angeblichen wunderprodukt?, Super-Gripper einstellen, Soehnle Trent Waage, Eiweißbedarf, Sprizen, Eure Disziplin bei Verbänden?, Deca, testo depot, dianabol unitedpharma, schnupper kur mit deca was muß ich beachten ?, Toronto Pro Show, Hamonierende Muskelgruppen, Eure Meinung, Wieviel Traubenzucker zum Creatin?, Prohormone u. Testalon 2, Link zum WKM Plan, gewichts zunahme erwünscht, Creatin und Coffein zu sich nehmen, Die Aktuelle Weltsituation( Amerika?), Enantat Norma, Enantat Aburaihan & Sustenon Portugal, Employed boyfriend, kennt ihr eine, HST-Schulterproblem, Körpergewicht durch Creatin, was haltet ihr von meienm neuen trainingsplan?, Beamer für den Gastronomiebereich, Gibt es etwas besseres wie CreaVitargo?, whey peptid Na 6, interessantes Produkt (Protein)?, Deca made in Holland


Themen dieser Seite:
Bolo, Yeung, Der, Bloodsport, Bilder, Taichi, China, Masse, Film, Ich, Mann, Bruce, Beine, Fans, Jason, Typ, Hier, Art, Quigong, Sein, Ciao, Naja, Körperbau, Kwiboing, Damme, Van, Also, Mit, Anscheinend, Tze


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Die Metabole Diät
GWT-34
Buch Lust auf Sex?
LA-79SM
PSG-46S
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
PSG-44SM
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Anhänger Hantelhand

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Supergleiter
Leder Herren Gurt S-L
S/M Lesebuch
Buch Qualen der Lust
Der geile Fahrplan
Leder Harness+Dildo S-L
Latex Rio schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Slip in Herzchendose S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Teenager
Vagina Kiss
KlatschNass
Satinhandschuhe
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
Edler Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

OP-R-5
RP-0.5kg
SM-45
Fahrradtrainer E3200 HRT
DIB-46L
FID-71
WK-6300
GIB-2
VLP-56
Kniebeugenständer
EXM-2500
RP-1.25kg
Stack-M1
LDA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB