Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?
Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

29.07.2003 13:33     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meint ihr mädels? P.

IP: Logged

Buzi

Beiträge: 111
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 17.07.2003

29.07.2003 14:07     Profil von Buzi   Buzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zwar kein Mädel aber mir rein persönlich gefällt der muskulöse Bodybuilderinnen Typ am besten.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

29.07.2003 14:24     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damit Ihr nicht lange spekulieren müsst: Ein Körper wie der von Nicole Kopf dürfte einem Grossteil der Männer gefallen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=38066 Gibt sicher etliche Männer, die grundsätzlich mehr Muskeln bevorzugen und auch viele, die an einer Frau normalerweise gar keine Muskeln sehen wollen, aber für den "Typ Kopf" kann man sicher auch aus diesen beiden Gruppen noch viele begeistern. Gruss Eike

IP: Logged

Phoenix

Beiträge: 170
Aus: Hannover
Registriert: 07.12.2002

29.07.2003 14:28     Profil von Phoenix   Phoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Fall nicht diese ausgemergelten Damen, die durch Ihre Ich-darf-nicht-mehr-als-40kg-wiegen Diät jetzt aussehen wie das Leiden Christi. Durch den Verlust jeglicher weiblicher Rundungen entsprechen sie dann dem Schönheitsideal einiger homosexueller Modezaren, die am liebsten gleich junge Knaben in ihre Damenkollektion stecken würden.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

29.07.2003 14:41     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37f5c452a0="Phoenix"]Auf jeden Fall nicht diese ausgemergelten Damen, die durch Ihre Ich-darf-nicht-mehr-als-40kg-wiegen Diät jetzt aussehen wie das Leiden Christi. Durch den Verlust jeglicher weiblicher Rundungen entsprechen sie dann dem Schönheitsideal einiger homosexueller Modezaren, die am liebsten gleich junge Knaben in ihre Damenkollektion stecken würden.[/quote:37f5c452a0] jepp- rundungen müssen vorhanden sein - muckies, hüpbsche oberweite, netter arsch - auf jedenfall keine magersüchtigen models........

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.07.2003 14:46     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich steh nicht auf 30 kg Skelette und auch nicht auf Muskelberge bei Frauen. Bei mir kann eine Frau sowohl schlank als auch en wenig rundlicher sein, das Gesicht muss mich bezaubern können. Da stören ein paar Pölsterchen überhaupt nicht, werden sogar bevorzugt. Denn welcher Mann will schon ein Model? (Ja ich weiss du Susta vielleicht) aber sonst eher keiner! Was soll ein Mann mit einer Frau die in der Disse von jedem angemacht wird, und zack kommt ein besser aussehender und sie ist weg mit ihm. Ich sag mal Mann und Frau müssen sich ergänzen. c Ya

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

29.07.2003 14:51     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, da - durch eine Laune der Natur - meine Schwester mein anatomisches Gegenteil geworden ist, stelle ich immer wieder amüsiert fest, daß Geschmäcker von Männern oft genug sehr gegensätzlich sind. Wer auf sie steht, ist von mir entsetzt und umgekehrt. Am Ende kommen aber alle ganz gut klar. Also: Frau suche sich den passenden Mann zu ihrer Figur - und alles ist ganz easy. - Happy End -

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

29.07.2003 14:56     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Angucken: Schöne Rundungen (Brüste und noch wichtiger: Po), straffe Haut, Sanduhr (breite Schultern, schmale Taillie, breite Hüften Po). Für ne Nummer: lieber nicht so schön. verrucht und schlampig is da besser. Ooops, war ja an die Mädels gerichtet. Soooorry !!! ;-) servus Andreas

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

29.07.2003 15:11     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Figur an sich ist geschmackssache. Einige finden etwas molligere Personsn attraktiv andere wiederum das gegenteil. Pauschal kann man das nie sagen. Ich persönlich stehe eher auf die frau die schlank ist. Bin ja selber schlank und so langsam auch sportlich von daher würde mir das entgegenkommen. Allerdings sollte sie net so spargeldürr sein. hatte mal eine freundin die so etwas war und ich dachte das ich sie in jedem augenblick die knochen breche. Das bild von eike würd emir persönlich net entgegenkomemn weil das mir zu viele Muskeln sind. Eine frau muss irgendwie weiblich aussehen und nicht vollgepackt mit muskeln. So ein ich sag mal "fitnessbabe" ist ok. aber wenn sie eine normale schlanke figur hat ist das schon ok. Grüzi :-)

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

29.07.2003 15:34     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also weibliche rundungen müssen auf jeden fall sein! vor allem der Po ist ganz wichtig. aber nicht mini! midi sollte es auf jeden fall sein. der muss sich schließlich nach was anfühlen beim anfassen. schön kräftig (ja muskeln sind beliebt!) sollte er sein und ne richtige rundung nach hinten bilden. jamm! ich mag es sowieso, wenn eine frau ein paar muckis hat. die machen immer eine gute figur aus. die geht mit den muckis verloren. und das gesicht sollte mich ansprechen.

IP: Logged

Sport

Beiträge: 34
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2002

29.07.2003 16:19     Profil von Sport   Sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskulöse Beine, Eisschnelläuferinnen als Beispiel.

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

29.07.2003 17:01     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, sie müsste muskulös sein und rundungen haben. Also so auch nicht zu hart von der Optik her, etwa so wie Audibabe. ;) Mag auch keine großen Frauen mehr, war früher voll mein ding. ____________________ http://www.staerkste-maenner-des-suedens.de/

IP: Logged

Abdul

Beiträge: 239
Aus: Bodrum
Registriert: 26.07.2001

29.07.2003 17:34     Profil von Abdul   Abdul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja mach Dir da mal keine sorgen weil ich sag mal: hauptsache Du bist als Frau erkennbar der rest ist egal-schließlich ist es nicht allzu schwehr für ein Weibchen das testosterongesteuerte männchen zu beeindrucken, gilt für fast alle Spezien Mein spektrum reicht von schlank bis mollig über muskulös(hauptsache keine extreme) die von wo Eike gepostet hat is auch lecker :blowjob: ...dazu muss ich noch sagen das ich ein absoluter Frauentyp bin(ohne überheblich klingen zu wollen) aber die meisten Frauen können mir gar nicht wiederstehen... :loveyes: Abdul

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.07.2003 17:45     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65def46823="Abdul"]Mein spektrum reicht von schlank bis mollig über muskulös(hauptsache keine extreme)[/quote:65def46823] Das mit dem grossen Spektrum wollte ich grad schreiben aber wenns schon steht schliess ich mich dem an ;) Für mich ist nur ein süsses Gesicht und Stimme wichtig. Abdul aber im Gegensatz zu dir bin ich absolut kein Frauentyp, die meisten/alle können mir ganz gut widerstehen ;)

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

29.07.2003 19:19     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich krieg ne kriese bei dem thread hier.... nee leute....*lach* ich sag am besten gar nüx mehr zu und widme mich lieber den anderen themen...... fals sie net wieder mit: Weiblich,ledig,jung sucht...hilfe ;p anfangen...... Grüzi.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.07.2003 19:43     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c46d94507f="SMDS"]Na ja, sie müsste muskulös sein und rundungen haben. Also so auch nicht zu hart von der Optik her, etwa so wie Audibabe. ;) Mag auch keine großen Frauen mehr, war früher voll mein ding. [/quote:c46d94507f] danke:-) allerdings gefalle ich mir selbst nicht so wirklich, aber das ist ja typisch frau, wie ravemaster sicher mir beipflichten wird :-) man selbst ist oft der größte kritiker und das finde ich auch ok. aber, ich arbeite dran und mache das beste draus, was mir die natur gegeben hat.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

29.07.2003 20:00     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@audibabe hallo? was sehe ich da?uch ich fühle mich geehrt allerdings haben die letzen kommentare doch gezeigt das du es net ganz verstanden hast was ich gesagt habe aber egal will damit hier net anfangen. Nur eines: Das stimmt net. Ich würd nie sagen: typisch frau nur wiel du mit deiner figur unzufrieden bist. das ist doch was ganz anderes. So ähnlich ging bzw. geht es mir immer noch wie dir. ich bin auch mit mir unzufrieden deshalb tue ich ja auch mal was... Wenn du also mit dir unzufrieden bist vom aussehen her spricht j anix gegen das mann / frau was tut. ich sag mal so.... Lieber so wie du auf dem fodo als wirklich nur knochen in den händen halten....:-) Dein fodo sieht doch ok aus... muss da smds recht geben. Grüzi

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

29.07.2003 20:00     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Audibabe: der Titel des Threads ist "welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?" und nicht: "welchen körper bevorzugen frauen bei sich selbst". Also los jetzt, dein tipp ;-)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.07.2003 20:11     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja den meisten ists wohl piep-egal wie Frau aussieht, hauptsache was zum poppen ;) Vielleicht hab ich auch deswegen soein grosses Spektrum..

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.07.2003 20:16     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein tip? keine ahnung! jeder mann schaut auf was anderes.... wichtig ist mir nur, worauf mein mann schaut... und er mag mich genau so wie ich bin... und das ist das wichtigste:-)

IP: Logged

Dr.Gonzo

Beiträge: 102
Aus: Braunschweig
Registriert: 17.06.2003

29.07.2003 20:32     Profil von Dr.Gonzo   Dr.Gonzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich nicht pauschalisieren...kommt auf die gesamterscheinung an. wenns passt, dann passts halt :balabala: doofe antwort, ich weiß...aber so isset nunma.

IP: Logged

Christoph2

Beiträge: 289
Aus: Meinerhagen
Registriert: 28.04.2003

29.07.2003 20:36     Profil von Christoph2   Christoph2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das wichtigste ist das Ganze! Also zuerst das Gesicht dann die Augen und danach Figur. Da kann ein Mädchen noch so einen hammer Körper haben wenn sie mir nicht sympatisch ist wird das nichts. Es kommt also auch darauf an wie man mit ihr umgehen kann. Wenn sie zum Beispiel nur Müll reden oder noch schlimmer keinen Sinn für Humor haben ist das nichts für mich! Ich hab da schon mit vielen Jungs drüber unterhalten und die haben alle leicht andere Meinungen und legen wert auf unterschiedliche Dinge! Ich wäre ja auch froh wenn ich wüsste wie ich auf andere Wirke aber jeder Mensch ist anders! Ich bin da offen! Menschen ohne Humor sind manchmal sehr anstrengend oder sogar unaustehlich für mich!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

30.07.2003 07:50     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Männer wollen (unbewusst) eine Frau, die schwächer/kleiner/dünner/leichter aussieht als die Männekens selber, damit sie richtig männlich scheinen können.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

30.07.2003 08:56     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frauen die volle Pulle Natural Bodybuilding betreiben, entwickeln einen Koerper ganz nach meinem Geschmack....sehr muskuloes und athletisch, aber dennoch keine Vermaennlichung...und das Ganze sieht einfach gesund, selbstbewusst, weiblich und Powerful aus! Wie die Nicole, die ist einfach super!! Ich liebe es, wenn Frauen stark sind! Verhaetschelte Weibchen, die nichts auf die Reihe kriegen im Leben und nur immer jammern, koennen niemals so ausschauen wie die Nicole --> Das grenzt ab und gefaellt mir: Ich kann Wille und eine starke Frau sehen. *schwaerm* Die tollsten Maedchen trifft man eh an Bodybuilding-Veranstaltungen :dreh: . Obwohl ich sagen muss, dass ich die typischen Stereoiden-Frauen-Koerper/Gesichter bezueglich Anziehungskraft sehr ablehne; Die Aspekte "Gesund" und "Weiblich" fallen da meiner bescheidenen Meinung nach weg. Aspekte wie "Powerful" und "Wille" bleiben aber bestehen und desshalb kann ich vom sportlichen Punkt her nur den Daumen hoch halten. Da aber allgemein der Geschmack der Maennerwelt gefragt ist: Natural-Bodybuilderinnen wie die Nicole, treffen vom Koerper her eher nicht den Geschmack anderer Maenner (Wie Tauta andeutete). Im Fitnessbabe Forum gibt es genug Beispiele, was die 0815-Maenner-Allgemeinheit so alles toll findet....schoene Titties / Pfirsich-Popo / schlank / grosse Augen / kindliche Ausstrahlung usw.. Gruss Flesh

IP: Logged

L.Da Vinci

Beiträge: 86
Aus: Aachen
Registriert: 15.10.2001

30.07.2003 09:17     Profil von L.Da Vinci   L.Da Vinci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geschmäcker sind unterschiedlich! ;) Gehöre eigentlich zu der stillen Sorte, aber sag dann mal worauf ich achte :loveyes: Rundungen sind wichtig , stehe auf knackige, dicke Ärsche :bat: einen flachen Bauch, schöne Haut ist wichtig.....hm....große Brüste,obwohl nicht zu groß ....muss schon passen! Ach , was rede ich hier ...... :shock: ......sollte mich zusammenreißen Bin wieder weg !! Gruß Leonardo Da Vinci

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

30.07.2003 10:39     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier meine Favoritin:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

30.07.2003 12:37     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlank, straffe und glatte Haut, schöne Haare und natürlich ein niedliches Gesicht. Außerdem sollte die Frau Ausstrahlung haben. @Erazor Aussehen egal, Hauptsache sie macht die Beine für dich breit?! Spricht ja nicht für dich, wählerisch sollte man doch wohl schon sein! Oder machst du es echt mit jeder Schabrake?! :kotz:

IP: Logged

Mattes61

Beiträge: 20
Aus: Münster
Registriert: 17.07.2003

30.07.2003 17:38     Profil von Mattes61   Mattes61 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskeln geben einer Frau erst eine Figur. Ob nun BBrin oder andere Sportarten. z.B unser Eisschnelläuferinnen Claudia Pechstein und Anni Friesinger sehen doch seyx aus. Gruss Mattes

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

30.07.2003 18:02     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele Männer finden sicherlich athletische Frauen interessant. [u:567cbb2595]Aber nicht für eine Beziehung[/u:567cbb2595]. Diese Frauen strahlen eben nicht nur „körperliche“ Power aus. Und damit können die wenigsten Männer umgehen. Powerfrauen sind selten und die, die ich kenne haben meist Beziehungsprobleme. Die meisten (fast alle) Männer sind hierzu einfach zu wenig „selbst“bewusst. Nicht (wie meist) verwechseln mit arrogant – das findet man oft. ;) Meine Idealtyp: Trainierte Beine mit besonders ausgeprägten Po und Waden. Dazu breite Schultern mit kräftige Armen und sichtbaren Bauschmuskeln. Wie Eikes Link , nur nicht so klein. :daumen:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.07.2003 18:03     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich halte es mit Arnis statement aus Pumping Iron [quote:ac56424b8d]"Big breasts, little breasts. Big ass, little ass..."[/quote:ac56424b8d] :whogives:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.07.2003 19:14     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na Arni brauchte ja auch keine Frau, er hatte ja bei jedem Training nen Orgasmus, wie er so schön erzählte ;)

IP: Logged

starbuck

Beiträge: 401
Aus: Jena
Registriert: 13.04.2003

01.08.2003 17:50     Profil von starbuck   starbuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir zählt das aussehen einer frau nicht mehr und nicht weniger wie bei jedem anderen mann... es ist das wichtigste! nein spaaaaß! spielt schon eine rolle aber ist nicht das wichtigste. versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe echt einen rießen respekt vor bodybuilderinnen und auch vor eurer leistung, keine frage! und ich finde es auch gut das ihr das macht wenn euch das gefällt - und würde mich nie dagegen aussprechen das frauen diesen sport betreiben. nur mein geschmak ist es absolut nicht. zwar ist es mal ganz net anzuschauen, nur unter geil versteh ich was anderes. is doch eh alles geschmackssache - schönheit liegt im auge des betrachters

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

01.08.2003 22:50     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b8cf71ac3="sacklpicka"]Audibabe: der Titel des Threads ist "welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?" und nicht: "welchen körper bevorzugen frauen bei sich selbst". Also los jetzt, dein tipp ;-)[/quote:1b8cf71ac3] da gab es mal einen Test: 80% der ( Deutschen Männer) bevorzugen große Frauen mit langen Beinen, blondes langes Haar,sollte natürlich sein. Augenfarbe blau, eine Männerhandvoll Brust, mit oder ohne Muskeln.... :winke:

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

02.08.2003 07:11     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey,rufiogod noch garkeine wissenschaftliche abhandlung zu dem thema geschrieben????

IP: Logged

taikee

Beiträge: 280
Aus:
Registriert: 08.11.2002

02.08.2003 07:58     Profil von taikee   taikee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Frau sollte halt viele Rundungen haben, schöne Brüste, dürfen ruhig auch überdurschnittlich gross sein, am besten ist ein praller A.... :engel: Ach und wenn sie nicht so schlank ist, macht das auch nichts, sollte einfach nicht allzu dick sein(relative Sache halt). Bei einer Frau ist für mich aber ein hübsches Gesicht und eine schöne Stimme genauso wichtig wie ein guter Körper... Blondinen(sind meistens arroganter *gg*) mag ich nicht so sehr, ich stehe auf Brünetten. Was ich überhaupt nicht mag, sind halt breitschultrige Frauen(finde ich zu männlich) od. total magersüchtige Frauen od. Frauen mit dummen Stimmen od. solche die sich nicht richtig kleiden können :engel: Ach ja, ich bin zwar klein...aber ich stehe eher auf grosse Frauen, also 170+ :bier:

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

02.08.2003 23:42     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mollig und mind. 180cm gross

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

03.08.2003 00:51     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7542f8be0]80% der ( Deutschen Männer) bevorzugen große Frauen mit langen Beinen, blondes langes Haar,sollte natürlich sein[/quote:e7542f8be0] Ich gehöre zu diesen 80%. Aber ich finde die Frau sollte auf jeden Fall kleiner als ich sein.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1481
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

03.08.2003 09:48     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann gehör ich wohl zu den anderen 20% [quote:06145830e1]Männer wollen (unbewusst) eine Frau, die schwächer/kleiner/dünner/leichter aussieht als die Männekens selber, damit sie richtig männlich scheinen können. [/quote:06145830e1] seh ich auch so, das brauch man halt um sich zu beweisen, wie gross und stark man ist ;-) also: möglichst discobabe, blond, klein, genialer hintern, den sie auch betonen muss, normale bis dicke brüste , ach ja und n schönes gesicht, und sie sollte mehr auf muskolösere typen als auf irgendwelche fitness-schw..... stehen so long commie

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

03.08.2003 13:28     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja also wenn mich jemand jetzt nach meiner Meinung frag ( was natürlich keiner macht ) *g* ... ich finde ne Frau die so viel Muskeln hat das sie schon ne ähnlichkeit zu Männern aufbaut unästetissch wie immer man das wort schreibt ;) jo schlank sollte sie sein aber nicht so schlank wie vorhin schon erwähnt wurde das man ihr die Knochen brechen kann ;) adjö die abgebildete tuss war auch net schlecht cu leutz

IP: Logged

Janina

Beiträge: 148
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

03.08.2003 13:38     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b093f4c93f="COMMANDER XXL"] ach ja und n schönes gesicht, [/quote:b093f4c93f] gut dass dir das noch eingefallen ist, sonst hättest du ja fast sexistisch gewirkt... klein und blond und süß, ja? deshalb die sache mit der 14jährigen? ;)

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1481
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

03.08.2003 14:13     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur deshalb, das iss n megageiles gefühl son junges ding mal zwischendurch die stellen keine fragen und sind froh das sie mit nem älteren typen bei ihren freundinnen angeben können sind bloss so anhänglich....

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

03.08.2003 18:32     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach commander xxl ich verehre dich :vogel: ja, so ein megajunges ding is für uns frauenhelden genau das richtige :balabala: :vogel:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

03.08.2003 21:01     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich , was sich manche Leute auch noch öffentlich zuzugeben trauen.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.08.2003 21:39     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke diesmal werd ich mich ein bisschen zurückhalten (@ Gothic). Nur ein paar niveaulose Sätzchen heute: 1. Ich habe nie eine ästhetisch-schöne Frau kennengelernt, die nicht auch ein proportionales Arroganzniveau aufwies. Next Offtopic, aber für mich eine gute Möglicheit, vielleicht etwas über die Formen weiblicher Imagination herauszufinden: 2. Hab ich noch nie eine Frau kennengelernt, die den Kerninhalt meines Lieblingsliedes entschlüsseln konnte: Da kommt dann auf meiner eigenen Party, schon eher folgender Spruch von den weiblichen Gästen: "Ne, mach das aus, es klingt schei**e, mach mal lieber die neue von blablabla" ----> die weibliche Psyché wird mir wohl für immer verschlossen bleiben. Ich fügs mal ein (viele von den Forenusern werden es sowieso kennen), für mich eines der gehaltvollsten Lieder, hat mich in seiner Tiefe sehr gerührt: The cerebrum has suffered massive and irreparable damage. He'll never know what has happened to him. Had I not been sure of this I would not have permitted him to live. Where am I? Father? (father) What happened? I need help! (I need help!) What is democracy? What is democracy? It's got something to do with young men killing each other I believe. When it comes my turn, will you want me to go? For democracy any man would give his only begotten son. It is impossible for a decerebrated individiual to expereince pain, pleasure, memory, dreams, or thought of any kind. This young man will be as unfeeling, as unthinking as the dead, until the day he joins them. I don't kown whether I'm alive and dreaming or dead and remembering. How can you tell what's a dream and what's real when you can't even tell when you're awake and when you're asleep? Where am I? [ I can't remember anything [ Can't tell if this is true or dream [ Deep down inside I feel the scream [ This terrible silence stops me [ Now that the war is through with me [ I'm waking up I cannot see [ That there's not much left of me [ Nothing is real but pain now [ Hold my breath as I wish for death [ Oh please, God, wake me They just went ahead and chopped off everything. Oh God, please make them hear me. They won't listen. They won't hear me. If they don't wake me up I'll be like this for years. Hear me. [ Back in the womb it's much too real [ In pumps life that I must feel [ But can't look forward to reveal [ Look to the time when I'll live [ Fed through the tube that sticks in me [ Just like a wartime novely [ Tied to machines that make me be [ Cut this life off from me [ Hold my breath as I wish for death [ Oh please, God, wake me I'm just like a piece of meat that keeps on living. It won't always be like this will it? I can't live like this, I, I can't, please no, I can't I can't, help me. Somebody help me! Mother where are you? Help me Mother, I'm having a nightmare and I can't wake up. [ Now the world is gone, I'm just one [ Oh God, help me [ Hold my breath as I wish for death [ Oh please, God, help me Me lying here like, like some freak in a carnival show. He is the armless, legless wonder of the twentieth century! Death has a dignaty all it's own Father, I need help. I'm in terrible trouble and I need help. Don't you remember when you were little, how you and Bill Harper used to string a wire between the two houses so you could telegraph to each other? Still remember the Morse code? [ Darkness: [ Imprisioning me [ All that I see [ I cannot live [ I cannot die [ Trapped in myself [ Body my holding cell It's Morse code. For what? S.O.S. Help. [ Landmine: [ Has taken my sight [ Taken my speech [ Taken my hearing [ Taken my arms [ Taken my legs [ Taken my soul [ Left me with life in Hell What's he saying? He says, 'kill me,' over and over again, 'kill me.' Oh God, please make them hear me. Don't you have some message for him, Padre? He's a product of your profession, not mine. Kill me. I'm asking you to kill me. Thank you. Pray for me, please. Father? Each man faces death by himself, alone. Goodbye, Father. Inside me I'm screaming. Nobody pays any attention. If I had arms I could kill myself. If I had legs I could run away. If I had a voice I could talk and be some kind of company for myself. Why don't they get it over with and kill me? I could yell for help, but nobody'd help me. I've just got to do something. I don't see how I can go on like this. S.O.S... help me... S.O.S... help me... (Keep the homefires burning while our hearts are yearning...) Ich hoffe ich hab mich zurückgehalten.....

IP: Logged

Janina

Beiträge: 148
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

04.08.2003 02:01     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon schlimm, dass so jemand auch noch als "vorbild" für irgendwelche kinder dient.... ihr frauenhelden *lol*

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

04.08.2003 02:26     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac4f9f9fbb="COMMANDER XXL"]nur deshalb, das iss n megageiles gefühl son junges ding mal zwischendurch die stellen keine fragen und sind froh das sie mit nem älteren typen bei ihren freundinnen angeben können sind bloss so anhänglich....[/quote:ac4f9f9fbb] 14jährige.............. es geht hier um frauen und net um kiddies........14jährige haben doch noch gar keine richtigen rundungen.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

04.08.2003 15:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein toller Po und ein hübsches Gesicht, rest ist nebensächlich. Jetzt vom reinen äusseren her, wenn die ne bitch ist will ich auch nix von der! c Ya

IP: Logged

timo22

Beiträge: 722
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

04.08.2003 15:31     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47a2ff9b88="Rufiogod"] 1. Ich habe nie eine ästhetisch-schöne Frau kennengelernt, die nicht auch ein proportionales Arroganzniveau aufwies.[/quote:47a2ff9b88] hm...dann tust du mir leid...:/

IP: Logged

taikee

Beiträge: 280
Aus:
Registriert: 08.11.2002

04.08.2003 15:53     Profil von taikee   taikee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0e2a0fbe3]1. Ich habe nie eine ästhetisch-schöne Frau kennengelernt, die nicht auch ein proportionales Arroganzniveau aufwies. [/quote:e0e2a0fbe3] Könnte aber auch bedeuten, dass du arrogante Frauen eigentlich anziehender findest...ich kann das auch kaum glauben, es gibt schon nette, nicht arrogante und trotzdem sehr hübsche Frauen... Ach ja...dein Liedtext fand ich schon ziemlich Offtopic Rufiogod...dachte eigentlich, dass du einen pseudo-wissenschaftlichen Text verfassen würdest ;) vielleicht machst du das ja noch :)

IP: Logged

Abdul

Beiträge: 239
Aus: Bodrum
Registriert: 26.07.2001

04.08.2003 21:26     Profil von Abdul   Abdul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...mal so nebenbei bemerkt Frauen und Männer passen nicht zusammen und werden es auch nie tun, die einzige gemeinsamkeit ist s ex (und alles was dazugehört ob knutschen streicheln oder wie auch immer im prinzip gehts schließlich nur um s ex) und deshalb ist das Äußere des potentiellen Geschlechtspartners erstmal am Wichtigsten. wenn man danach noch gut mit dem "Partner" auskommt bleibt man evtl. nochwas oder kommt zusammen und hat dann für eine gewisse Zeit einen festen sexual partner oder eben nicht... ...wenn man dann älter und häuslicher wird, und keinen Antrieb mehr hat lange rumzusuchen, und die regelmäßigkeit wichtiger ist als die abwechselung, legt man sich auf einen partner fest und heiratet evtl. naja weil alleine sein ja sowiso doof ist und die Jungs mittlerweile auch nicht mehr so oft zeit haben wegen deren Frauen... ...und ich find schöne Frauen auch beschissen weil ich sie nicht kriegen kann also suche ich mir eine hässliche und behaupte die inneren Werte zählen :))

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2854
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

04.08.2003 21:50     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Südlicher, mehr so orientalischer Typ. Schlank, nicht größer als ich, dunkelhaarig, braune bis schwarze Augen, kleiner fester Po, Oberweite total egal - Hauptsache nix hängt (also doch eher höchstens Handvoll ;) ) Soviel zur Optik. Wenn sie dann noch ein kluges und witziges Köpfchen haben soll, dann wirds utopisch. Mit dem Rest schließe ich mich Rufiogods erster Aussage an. Aussehen und Arroganz stehen in proportionalem Verhältnis zusammen. C.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

04.08.2003 22:48     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Barbies

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1836
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

04.08.2003 23:22     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ taikee Naja, ich sprech ja in diesem Zusammenhang auch nur von meiner persönlichen Erfahrung, natürlich mag es sein, dass es sehr schöne Frauen gibt, die nicht arrogant sind. Könnte man übrigens tatsächlich vermuten, wenn mans umgekehrt proportional betrachtet, dann müsste das aber schon eine sehr unbewußte Regung in meinem Geiste sein. Ich hoffe eigentlich mal eine "schöne" Frau zu treffen, der nicht als Zweit- oder Drittvariable Arroganz anhaftet. Also Arroganz ist eigentlich, dass Moment an einer Frau, welches ich am meisten verachte (wobei ich auch noch keine Frau getroffen habe, bei der ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe, ganz anders bei Bekannten die ich erst als arrogant einstufte aber später meine Meinung revidierte). Wenn schöne Frauen nicht ihre Schönheit in den Vordergrund stellen würden, sondern sich selbst als Person/Individuum/menschliches Wesen, dann wären wir schon einen großen Schritt weit weg, von der weiblichen Form der narzistischen Idee. Im Moment fühle ich mich aber musisch nicht in der Lage, irgendwelche Nachweise für weibliche Imagination/Wünsche/Sehnsüchte/Ziele usw. zu führen.

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

04.08.2003 23:51     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edde22f570="klingonin"]Barbies[/quote:edde22f570] HeMan-Barbies !!! :lechz: :ohmeister:

IP: Logged

Little John

Beiträge: 11
Aus: OWL
Registriert: 11.03.2003

05.08.2003 00:39     Profil von Little John   Little John eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein "ideal"bild einer Frau vom Körper her gesehen: Größe: 1,65m-1,80m (wäre ich kleiner würde das nat. anders aussehen) Haare: Dunkel (am besten schwarz), lang oder zumindest Schulterlänge. Ob glatt oder Naturkrause ist egal. Gesicht: Ein schönes Gesicht ist ein Muss!, da man es immer sieht und nicht unter Klamotten verstecken kann. Unter schön verstehe ich keine Akne etc, süße Nase (Stupsnase bis medium, kein Höcker), gut erkennbare Wangenknochen (kein rundes Kindergesicht) und normale Zähne/Kiefer (Kein Pferdegebiss o.ä.). Hautfarbe: egal Haut allgemein: Rasiert (smooooth), sommersprossen ok, cellulite (nicht übermäßig) auch ok, Pickel etc. nein, Arme: Nicht zuviel Fett/Muskeln, da ich schon noch gerne nen größeren Arm als meine Frau aufweisen können will. ;) Brust: C-Körbchen (natural). B oder D gehen auch noch, alles andere wäre mir zu groß bzw. zu flach. Brust sollte rund sein, nicht spitz. Taille: Sollte auf jeden Fall gut zu erkennen sein. -> ) ( Becken: Breit ... auf Frauen die so || ausschauen steh ich net so Po: Prall! Medium bis maxi, schön rund und knackig. (nicht dick) Beine: Nicht zu dünn aber auch keine dicken Stampfer. Gegen (ein bisschen) cellu hab ich nix, da man ansonsten den Kreis der Frauen zu stark reduzieren müsste und ich mir eh lieber den Hintern, Brust und Gesicht anschaue als die Oberschenkel. Sonstiges: - Makeup kann, aber muss nicht. Eher dezent als zugespachtelt. - Parfum auch eher dezent (keine dunstwolke hinter sich herziehen) Zusammenfassung: Typische Frauenform!!! Dünne Bretter oder große Mengen an vermehrtem Fettgewebe sind nicht so mein Ding. BMI 21-24 hat sich in den meisten Fällen als gut erwiesen. Wenn die Rippen zu sehen sind ist es zu wenig, wenn die Taille nicht mehr gut zu erkennen ist eher zuviel. Ein hübsches Gesicht ist in meinen Augen mindestens genauso wichtig wie eine schöne Brust und ein knackiges Hinterteil. Last but not least ist der Körper allerdings auch nur die Hälfte einer "Traumfrau". Wenn der Charakter nicht stimmt würde mir auch jegliche Lust vergehen mich an einem super Body zu "vergreifen" (speziell auf eine Beziehung bezogen). ciao, Little John

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

05.08.2003 07:21     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:751df09282="Little John"]Gegen (ein bisschen) cellu hab ich nix, da man ansonsten den Kreis der Frauen zu stark reduzieren müsste und ich mir eh lieber den Hintern, Brust und Gesicht anschaue als die Oberschenkel. [/quote:751df09282] haha.... so wie du hier deine "ideal" frau beschreibst, reduzierst du sehr stark.... selbst unabhängig von der cellulite.... trotzdem hoffe ich, daß du sie findest

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.08.2003 08:01     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh man, oh man... wer von Euch hat denn unter den Voraussetzungen schon eine Frau gefunden?... Träume sind ja schön und gut... wie sollte der ideale Mann aussehen, wie die ideale Frau... Mir liegen solche Diskussionen überhaupt nicht. Meine persönlichen Erfahrungen zeigen mir, dass das was Männer wollen in erster Linie ein schöner Po ist, mittlerer-großer Busen, hübsches Gesicht, schöne Zähne, große Augen, lange Haare... Aber mit einem Lächeln und einer herzlichen Art kann man sie alle überzeugen... Hey - wenn alle Frauen gleich aussehen würden - wiiiie langeweilig!!! Ich glaube, wenn eine Frau sich wohl fühlt wie sie ist und/oder stetig an sich arbeitet, dann strahlt sie diese Zufriedenheit auch aus - und [b:1e2762337c]das[/b:1e2762337c] macht dann sexy. Alles andere ist eh unwichtig. Oder doch nicht?... ;) gruß sterni

IP: Logged

Little John

Beiträge: 11
Aus: OWL
Registriert: 11.03.2003

05.08.2003 10:41     Profil von Little John   Little John eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz ehrlich jetzt? Ich bin seit einem halben Jahr mit ihr verlobt und wir heiraten im Oktober :)

IP: Logged

metman

Beiträge: 297
Aus:
Registriert: 07.06.2002

05.08.2003 12:00     Profil von metman   metman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:119cefbf34="crashterpiece"]Südlicher, mehr so orientalischer Typ. Schlank, nicht größer als ich, dunkelhaarig, braune bis schwarze Augen, kleiner fester Po, Oberweite total egal - Hauptsache nix hängt (also doch eher höchstens Handvoll ;) ) Soviel zur Optik. Wenn sie dann noch ein kluges und witziges Köpfchen haben soll, dann wirds utopisch. C.[/quote:119cefbf34] JA MAN :rock: thats it!!! das krasseste ist, wenn die dann grüne augen hat. :schwärm:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

05.08.2003 12:28     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1e070c485="crashterpiece"]Südlicher, mehr so orientalischer Typ. Schlank, nicht größer als ich, dunkelhaarig, braune bis schwarze Augen, kleiner fester Po, Oberweite total egal - Hauptsache nix hängt (also doch eher höchstens Handvoll ;) ) Soviel zur Optik. Wenn sie dann noch ein kluges und witziges Köpfchen haben soll, dann wirds utopisch. Mit dem Rest schließe ich mich Rufiogods erster Aussage an. Aussehen und Arroganz stehen in proportionalem Verhältnis zusammen. C.[/quote:e1e070c485] kein wunder, warum sich so viele frauen operieren lassen wollen... weil sehr oft die natur sie anders "beschenkt" hat, als was die männer gerne hätten... :-/

IP: Logged

bubi1973

Beiträge: 161
Aus: Siegen
Registriert: 25.04.2003

05.08.2003 14:37     Profil von bubi1973   bubi1973 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was wird denn hier so viel gesagt, ich habe da nur eine antwort: AUDIBABE :bussi:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.08.2003 15:37     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ~[azn]~dEvIl danke! aber ich kann dir sagen, he-man-barbies liegen nicht im trend gruss, klingonin

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

05.08.2003 17:52     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36520529ad="klingonin"]@ ~[azn]~dEvIl danke! aber ich kann dir sagen, he-man-barbies liegen nicht im trend gruss, klingonin[/quote:36520529ad] ich denke hier im forum schon.........

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

05.08.2003 18:10     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:e234dfba4a][i:e234dfba4a]Da Commander115kg derzeit einige Wochen beurlaubt ist, kann er Deine Stichelei sowieso nicht lesen. Um den Thread nicht ins Wanken zu bringen, habe ich die Fäkal-Polemik entfernt (MR)[/i:e234dfba4a][/b:e234dfba4a]

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

05.08.2003 18:47     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist MR? War das Geschriebene so schlimm? Anscheinend...

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

05.08.2003 19:03     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a27ee233f7="Buntspecht"]Wer ist MR? War das Geschriebene so schlimm? Anscheinend...[/quote:a27ee233f7] öh ich glaub mickey rocks...........musst ja nen netten beitrag gepostet haben *G*

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

05.08.2003 19:11     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uns liegt daran, dass das Forum zur Ruhe kommt und sich nicht immer wieder auf die unqualifizierten Äußerungen irgendwelcher Quälgeister stürzt. Ich kann Deine Beweggründe zu diesem Text nachvollziehen, für den konstruktiven Verlauf dieses Threads war er jedoch kontraproduktiv. Näheres bei Bedarf per PM. Zum Thema: Auf jeden Topf passt irgendein Deckel. Wie die Trends liegen, ist den Cover-Pics von Boullevard-Magazinen zu entnehmen. Allerdings wird dadurch auch ein Manipulationseffekt erreicht. Das Schönheitsideal unterliegt der Zeitströmung. Die blassen, hochfrisurigen Schönheiten mit Wespentaille Mitte des vorherigen Jahrhunderts sind den sportlich-braungebrannten Typen mit gerader Taillenlinie der heutigen Zeit gewichen.

IP: Logged

Mopswurst

Beiträge: 2
Aus: Aachen
Registriert: 02.08.2003

05.08.2003 19:18     Profil von Mopswurst   Mopswurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mein Body ist ziehmlich gelungen, oder?

IP: Logged

Little John

Beiträge: 11
Aus: OWL
Registriert: 11.03.2003

05.08.2003 22:01     Profil von Little John   Little John eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92cd5f5b93="MickeyRocks"]... Das Schönheitsideal unterliegt der Zeitströmung. Die blassen, hochfrisurigen Schönheiten mit Wespentaille Mitte des vorherigen Jahrhunderts sind den sportlich-braungebrannten Typen mit gerader Taillenlinie der heutigen Zeit gewichen.[/quote:92cd5f5b93] Wenn die Aussagen hier im Thread allerdings stimmen scheinen doch noch sehr viele Männer auf die Typische Frauenform zu stehen, ich eingeschlossen. Man spricht nicht umsonst von weiblichen Rundungen. Bei Frauen mit gerader Taillenlinie ist imo zu wenig davon übrig geblieben.

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

06.08.2003 06:57     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK MR.

IP: Logged

Schnaggls

Beiträge: 5
Aus: Waiblingen
Registriert: 04.08.2003

06.08.2003 10:59     Profil von Schnaggls   Schnaggls eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab am liebsten Mädels ab 1m 70. Sie müssen bei mir nicht Muskolös sein sondern einfach nur den gewissen Pfiff haben. Ich kann das jetzt schlecht erklären. Ich muss das Mädel anschaun und dann muss es einfach Klick machen. Muskolös oder nicht, blonde oder braune Haare, das ist alles egal.

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 908
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

07.08.2003 20:08     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:f921e75cdb]http://www.bbszene.de/board/files/9585_1057579628.jpg[/img:f921e75cdb] für die würd ich töten mein absolutes traumgirl :loveyes:

IP: Logged

metman

Beiträge: 297
Aus:
Registriert: 07.06.2002

07.08.2003 23:08     Profil von metman   metman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für ne frau jemanden Töten? :hammer: :vogel: omg lol

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.08.2003 08:01     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss??für ne frau töten??????????????????????????????????????? :soso: :schimpf: :sympath: :hammer: :klo: :kopfwand: :flame: :axt: *worte fehlen* aber nur mal nen hinweis dazu: lang lang vor unserer zeit und lang lang bevor es den pc gab und lang lang bevor es hier das BB forum gab gab es ne zeit die hiess mittelalter. In der zeit wurden wegen frauen kriege geführt!!!! Es wurden menschen ermordet!!! Das gabs ja wirklich, krank aber wahr und die frauen damals standen ja noch auf sowas. Überlegt mal was heute los wäre wenn mann das heutzutage immer noch praktizieren würde. Ich denk mal es gibt viele da drausen die so denken und wne sie die freiheit hätten dann würden sie auch das tun...... aus einem grund denn ich nie verstehen bzw. nachvollziehen werde /kann / will. o ne frau wie die oben abgebildet sit würd ich lieber net haben wollen. da gibt es nur probleme mit so ner schickimicki tusse.... Grüzi

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

08.08.2003 08:48     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ravemaster das ist doch nur fun hier und bestimmt nicht ernst gemeint.. Du musst bisschen toleranten gegenüber Frauen sein, nicht alles so negativ sehen.

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

08.08.2003 11:41     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer redet denn hier von Menschen töten? Der hat das bestimmt auf das Ungeziefer in seinem Schlafzimmer bezogen. :balabala: And now back to topic!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.08.2003 23:34     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur fun soso...naja toleranter? geht. ich bin sehr tolerant zu allem aber net zu frauen sag ich jetzt mal ganz milde. kan ich net, geht net. net bevor die normal werden. was ja ey net passieren wird.... aber bevor auch dieser thread hier geschlossen wird nur weil jemand die wahrheit sagt halt ich jetzt die klappe denn ich seh das die wahrheit ey keiner hören will und widme mich den anderen foren und threads des forums. Und tschüss :winke: viva viva la revolution! :rock:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

09.08.2003 10:45     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wir können sie halt nicht verändern, Mann muss damit leben.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

09.08.2003 11:03     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja und eben das ist der fehler das einfach so hinzunehmen.... immer das kleinste übel auswählen... aber will mic ja hier im forum net unbeliebt machen sonst redet am ende keiner mit mir :heul:

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

10.08.2003 00:14     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bin neu und hab den Faden mit Interesse gelesen. Ich denke, der Frauengeschmack von Männern ist sehr verschieden wie Geschmack eben überall sonst auch verschieden ist und das ist auch jut so. Trotzdem habe ich über die Zeit drei Dinge festgestellt, die schon ein bißchen Allgemeingültigkeit beanspruchen können: - Der Frauengeschmack der Männer ist enger definiert als umgekehrt der Frauen über die Männer. Das macht natürlich die Konkurrenz unter Frauen schärfer, den Idealvorstellungen der Männer entsprechen. Aber eben auch den Wettbewerb unter den Männern, die bei weniger Frauen Schlange stehen als es umgekehrt der Fall ist. Männer haben den Vorteil, daß der Geschmack der Frauen diversifizierter (und wohl auch intelligenter) ist und deshalb für jeden Männertyp 'was abfällt'. Vorteil Männer, würd ich sagen. - Daß alle Männer dem vorgeblich klassischen Frauen-Körpertyp (weibliche volle Rundungen, große Oberweite, praller Hintern) nachstellen und -gaffen ist echt ein Mythos. Das stimmt so wirklich nicht. Tatsache ist vielmehr, daß SEHR, SEHR VIELE Männer voll auf den Knabentyp bei Frauen abfahren: kleiner & kompakter Hintern, relativ kleine Körbchengröße, wenige Rundungen, halt der Körper eine Knaben nur eben mit den weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Also alles was weniger, übersichtlicher und hehe griffiger. DAS ist meiner Erfahrung nach der dominante Frauengeschmack bei Männern. - Je älter Männer werden, desto wichtiger wird, ja ganz einfach, der Charakter der Frau. Ich kenne so viele Frauen, die vielleicht nicht auf die Titelseite der Vogue kommen, aber im UMGANG miteinander so einen Liebreiz und Präsenz ausstrahlen, daß ein simples statisches Foto dem gar nicht Gerechtigkeit tun kann. Man ist einfach ANGETAN von ihnen, wenn man sich mit ihnen unterhält und sie um sich rum hat. Mit 17 war für mich auch noch keine Frau attraktiv, die nicht auch aufm Photo für Kumpel Neid hervorrufen könnte nach dem Motto 'You Lucky Bastard'. Jetzt mit 27 kann ich nur sagen: Was bei einer Frau letztlich zählt ist ihre ATTRAKTIVITÄT und die ist einfach nicht nur ihr Aussehne für sich allein gekommen, sondern die Summe aller ihrer Eigenschaften, wenn es auch fair ist zu sagen, daß ein gutes Aussehen wichtig bleibt. Thats it Gruß Stupendous Man

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

10.08.2003 01:59     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stupendous Man :d_up:

IP: Logged

MagicMan_29

Beiträge: 38
Aus: München
Registriert: 16.03.2003

11.08.2003 14:23     Profil von MagicMan_29   MagicMan_29 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir muß Sie sein: -Wasserstoffblond -Sportliche figur - Darf nicht sehr intelligent sein... 1. Dumm fickt gut 2. Möchte intelligenter sein wie meine Frau... - eine wo nicht viel redet, am besten zu allem JA und AMEN sagt..

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

11.08.2003 16:38     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Magic-Man sowat hatte ich mal und man sollte sowas auch mal probieren dann weiss man nämlich dass man solche ischen nicht wirklich will. Traumfrau hab noch einmal drüber nachgedacht. Hübsches gesicht, nicht zu dick ansonsten sollte sie meine interressen haben bzw. mich nicht einschränken. Die letzten zwei Beziehungen gingen deshalb zu bruch. Mittlerweile sind die typen nicht mehr gefragt die nicht saufen und auf ihren Schlaf achten usw. also beschränkt sich die Frauenauswahl auch ziemlich.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

11.08.2003 16:55     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f553585151="SMDS"] Mittlerweile sind die typen nicht mehr gefragt die nicht saufen und auf ihren Schlaf achten usw. also beschränkt sich die Frauenauswahl auch ziemlich.[/quote:f553585151] Solche Typen wie wir waren noch nie gefragt ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

16.08.2003 14:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frau muss auf meinem geistigen Niveau sein. Man sollte immer was zum Reden haben. Gleiche Interessen gepaart mit div. Gegensätzen sind optimal! Wunderschön sollte sie sein. Sie bekommt schliesslich auch nen Prachtkerl. Möchte keine haben, bei der sich alle denken: "Gott, was hat der Kerl an der Frau gefressen?". Ein Pendant zu mir halt! Angst davor, dass ein Besserer kommt, habe ich nicht. Soviel Selbstbewusstsein muss sein!

IP: Logged

Janina

Beiträge: 148
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

16.08.2003 15:12     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ triceps titan klingt als seist du auch der suche nach deiner persönlichen vorzeige-barbie, ich möchte dich nicht angreifen, aber dein post klingt für mich sehr überheblich. bei den männern die eine frau haben, die vielleicht nicht "wunderschön" ist, weiß man jedenfalls dass sie sich in die frau als person verliebt haben und sie nicht nur vorführen wollen... ein gewisser standard ist klar, aber so wie du dich geäußert hast wirkt das sehr intolerant!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

16.08.2003 17:25     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56e3b0c6f2="Janina"]@ triceps titan klingt als seist du auch der suche nach deiner persönlichen vorzeige-barbie, ich möchte dich nicht angreifen, aber dein post klingt für mich sehr überheblich. bei den männern die eine frau haben, die vielleicht nicht "wunderschön" ist, weiß man jedenfalls dass sie sich in die frau als person verliebt haben und sie nicht nur vorführen wollen... ein gewisser standard ist klar, aber so wie du dich geäußert hast wirkt das sehr intolerant![/quote:56e3b0c6f2] hehe :)) sowas nennt mich nicht intolerant sondern ehrlich ;) wenn jemand sagt, dass ihm das Äussere egal ist, ist er meiner Meinung nach eh ein Dummschwätzer........... finde die meinung von trizeps titan übrigens recht ordentlich, da er offensichtlich nicht nur eine Vorzeige-barbei möchte - sonst würde er wohl kaum ansprüche bezüglich Intellekt und Niveau stellen, oder?

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.08.2003 19:26     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was andere von einem und der Freundin denken sollte einem eigentlich egal sein, zumindest ist das mir so. Es ist mein Leben und andere haben da nichts zu sagen.

IP: Logged

TrinkNesquik

Beiträge: 299
Aus: Düsseldorf
Registriert: 13.04.2003

17.08.2003 09:29     Profil von TrinkNesquik   TrinkNesquik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso stehen eigentlich hier viele auf pralle Hinterteile? :xmas: :sasmokin: :zunge:

IP: Logged

Janina

Beiträge: 148
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

17.08.2003 21:43     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ supernatural so eine soll er mal finden, die beides perfekt und nach seinen vorstellungen hat... wenn er eine trifft, die nen tollen intellekt hat aber sie sieht nicht so prall aus, was macht er dann laut seiner aussage? klingt doch so, als würd er die nie nehmen oder? klar haben wir alle gewisse ansprüche, sagte ich ja bereits. naja, was solls

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 13:10     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bevorzuge den meiner Frau: sie ist 183cm gross und hat einen riesigen Bauch (34. SSW)

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

21.08.2003 09:40     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, da falle ich wohl ziemlich aus der Rolle. Und dazu kann ich meine Definition auch schwer in Worte fassen. Ich nenne es mal "den erotischen Blick". Wenn eine Frau diesen drauf hat ist es um mich geschehen. Allerdings kam das bisher nur einmal im Reallife vor. Um mal ein paar bekannte Beispiele zu nennen, die diesen Blick meiner Meinung nach super drauf haben: - Angelina Jolie - Salma Hajek - Cameron Diaz - Meg Ryan ...

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

22.08.2003 20:52     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Last Dragon, Du glaubst "aus der Rolle zu fallen" und nennst dann diese Frauen, die wahrscheinlich eh ein Grossteil der Männer strunzgeil findet, weil "grosse Augen", geiler Hintern, lange Beine, grosser PFM, etc.? M.E. hat Alice Schwarzer diesen Blick auch drauf... :rock:

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

23.08.2003 12:51     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tautalego Mag sein, daß andere diese Frauen auch anziehend finden. Aber mich fasziniert erstmal dieser Blick. Wenn der nicht da ist, bringt der ganze Rest nix. Sieht zwar schön aus, und zugegeben schau ich da auch gerne hin, aber das wars auch. Irgendwelche Emotionen werden da nicht wach. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die von Dir genannten Merkmale (Hintern, Beine, Busen etc...) mich nicht dabei beeinflussen, ob die Frau diesen Blick hat oder nicht. Theoretisch könnte ich mir also vorstellen, das ich auf eine Frau abfahre, welche rein körperlich absolut nicht den Schönheitsideal entspricht, sofern sie diesen Blick hat. Und das hier ist doch nicht Dein ernst, oder? Dies würde ich jedenfalls nicht als erotischen Blick definieren. :zunge:

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

25.08.2003 15:55     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alice schwarzer ist kult!!! die augen sowieso!!! P.

IP: Logged

DanLee

Beiträge: 164
Aus: Potsdam
Registriert: 09.08.2003

26.08.2003 16:52     Profil von DanLee   DanLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber Fakt ist doch, dass der Körper einer Frau nicht alles ist. Klar reizt ein schöner Körper, aber den übersieht man ganz schnell, wenn man sich nicht unterhalten kann und z.B. keine gleiche Hobbies pflegt oder zu mindestens großes Verständnis für den anderen hat. Und wenn wir doch schon ausschließlich über den Körper reden, kann ich mich da auch nicht so genau festlegen. In Summe muss alles zusammen passen, soll heißen: keine Doppel D bei 155cm und 49kg. Dann schon eher so wie AUDIBABE oder JANINA (wenn's doch nur 'n Bild von ihr geben würde ;o))

IP: Logged

thomas66

Beiträge: 18
Aus: Hagen
Registriert: 31.08.2003

31.08.2003 19:46     Profil von thomas66   thomas66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier könnt ihr mal eine traum frau sehen

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

20.09.2003 03:24     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
süss

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 748
Aus:
Registriert: 24.06.2001

20.09.2003 23:18     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rein von der Muskulaturform und Masse hergesehen: http://vallejo.ural.net/1996/show.php?003 http://vallejo.ural.net/1989/show.php?014 http://members.fortunecity.com/mrmagoo/bell/julie06.jpg http://members.fortunecity.com/mrmagoo/bell/julie07.jpg http://vallejo.ural.net/1997/show.php?008 PS: http://vallejo.ural.net/1982/show.php?013s Flügel wegdenken :engel:

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 209
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

21.09.2003 01:17     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vier deiner linkischen Links gehen net. :( Abba sonst gute Idee.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

03.10.2003 16:32     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, nicht ausgemergelt (kein dürres Model, wer steht schon auf Knochen), Rundungen (auch durch Muskulatur), aber nicht "cut", sondern weiblich. Für mich persönlich darfs etwas "draller" sein, aber dann bitte in Form, eben durch Muskeln unterfüttert. Sagen wir mal so vom Gewicht her sind 60-67kg bei 1,70 ok, wenn es dann eben "fest" ist.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

07.10.2003 21:48     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25b6794532="Janina"]@ triceps titan klingt als seist du auch der suche nach deiner persönlichen vorzeige-barbie, ich möchte dich nicht angreifen, aber dein post klingt für mich sehr überheblich. [b:25b6794532]bei den männern die eine frau haben, die vielleicht nicht "wunderschön" ist, weiß man jedenfalls dass sie sich in die frau als person verliebt haben und sie nicht nur vorführen wollen...[/b:25b6794532] ein gewisser standard ist klar, aber so wie du dich geäußert hast wirkt das sehr intolerant![/quote:25b6794532] Oder man weiss, dass sie keine andere abbekommen haben und nehmen was da ist... Was mir besonders aufgefallen ist: Mollige Frauen sind oft mit Spargeltarzans zusammen. Leute, hier geht es nicht um irgendwelche Intellekte, Dummheit/Intelligenz, sondern lediglich um Frauen[b:25b6794532]körper[/b:25b6794532]. Es interessiert hier also niemanden, ob "Dumm gut fickt" o. Ä. @ Topic: Heidi Klum, Denise Richards, Carmen Electra Das sind alles Luxuskörper, an denen noch was dran ist. Das ist so ungefähr mein Ideal. Allerdings darf ruhig noch etwas mehr dran sein. Die Brüste und der Ars.ch sollten prall sein, jedoch würde ich ein ansonsten wunderschönes Mädel wegen Körbchengrösse A nicht abweisen.

IP: Logged

Modallogiker

Beiträge: 11
Aus: Domleschg
Registriert: 02.10.2003

07.10.2003 23:27     Profil von Modallogiker   Modallogiker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist echt originell, Bounty, ein 15jähriger, der wie ein Mann schreibt, der schon etliche Frauen im Bett (oder sonstwo) hatte und extrem begehrt ist. Weiter so! An Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht! Das bringt dich gewiss auch im Bodyb. weiter. ML

IP: Logged

hugohg

Beiträge: 86
Aus: na
Registriert: 29.10.2002

09.10.2003 11:42     Profil von hugohg   hugohg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde druchtrainierte Frauen ganz toll! Und die dürfen ruhig auch Muskeln haben! Klar finde ich, dass ich den grösseren Bizeps haben sollte als meine Freundin - ich finde das aber nicht sexistisch und damit werden mit mir wohl auch die meisten (durchtrainierten) Frauen einig sein. Leider gibt es von der Sorte äusserst wenige (kenne keine persönlich um ehrlich :( zu sein)! In den Fitnesscenter verhält es sich leider so (ich denke Forumleserinnen sind da ausgeschlossen): 75% Männer - wovon ca. 1/5 "wirklich" trainiert 25% Frauen - wovon ca 1/10 "wirklich" trainiert Sorry, da bleiben da nicht viele übrig, die wirklich fit sind! Wie schon oben beschrieben, wird diese Feststellung wohl nicht auf die hier typische Forumleserin zutreffen - wer hier liest und postet nimmt den Sport bestimmt ernst ;) (ob ich jetz wohl noch grad eine Kontaktanzeige draus machen soll?) *g* Also Frauen ich finds cool wenn ihr BB macht! weiter so

IP: Logged

schmarko

Beiträge: 272
Aus: Hannover
Registriert: 27.02.2003

09.10.2003 14:52     Profil von schmarko   schmarko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Traumkörper mit dazugehöriger Intelligenz, Ausstrahlung und den unglaublichsten Augen erwartet mich jeden Tag nach dem Training zu Hause ... ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bei Frauen eine schlanke durchtrainierte Figur ästhetisch finde und Silikon absolut!!! abstoßend finde! Wenn ich mir anschaue, wie viele wirklich schön aussehende Frauen in meinem Bekanntenkreis in den letzten zwei Jahren sich die Oberweite aufgepeppt haben, fällt mir dazu kaum mehr etwas ein. Wie kann man die sinnlich-ästhetische Linie eines schlanken grazilen Körpers nur dermaßen durch zwei Melonen-Bomben zerstören? Welche Männer setzen den Frauen diesen Floh immer wieder ins Ohr, obenrum muss alles riesig bombastsich sein? Gruß, Marko

IP: Logged

KingRalf

Beiträge: 5
Aus: Essen
Registriert: 27.12.2002

10.10.2003 19:01     Profil von KingRalf   KingRalf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich poste mal mit dem Nick meines Mannes um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben. Also ich kann nur sagen das die meisten von Euch hier wohl eher die Ausnahme sind, denn ich hab die Erfahrung gemacht, das für die meisten Männer eine Frau wie z.B. Anja Langer [img:770e9bf97a]http://www.klaus-eisi.de/sport/galerie/anja_langer2.jpg[/img:770e9bf97a] schon ein Monster oder schlimmeres ist. Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig. Gruß Biggi

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

10.10.2003 21:04     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f91e5c540="KingRalf"]Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig. [/quote:8f91e5c540] LEGENDENALARM! :sasmokin:

IP: Logged

blueicedragon

Beiträge: 174
Aus: Hardheim
Registriert: 07.09.2003

11.10.2003 22:43     Profil von blueicedragon   blueicedragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne "allgemein passende" Figur gibt's meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es gibt höchstens Grausamkeiten, die auf keinen Fall passen, beim ganzen Rest kommt es aber auf den Gesichtsausdruck und die Persönlichkeit an. Zu den "Grausamkeiten" kann man wohl alles über 100 Kilo sowie Dinge a la riesige Hautfalten, Hängebrüste bis zum Knie, schlimme Neurodermitis usw. usw... zählen. Aber ansonsten kann man wohl sagen, daß Gesicht + Figur eine Einheit bilden und die Figur, die zu einem "Engelchen" passt kann für ne "rotzfreche Göre" reichlich unattraktiv sein - umgekehrt genauso. Eine Frau mit Engelsgesicht braucht meiner Meinung nach einfach etwas Fett an den richtigen Stellen, dürr oder sehr definiert muskulös ist absolut unpassend - wobei Muskeln an sich, solange sie nicht zu stark definiert sind wiederum sehr attraktiv wären. Dazu noch langes, gelocktes goldbraunes Haar und ich verfall ins Schwärmen ;) Der eher freche Typ wiederum sollte sehr schlank sein - mit gut definierter, aber letztlich schwacher Muskulatur - dazu knallrote, oder blonde Haare mit roten Strähnen und die Kommandozentrale wird vom Gehirn in die Hose transferiert :blowjob: .

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

12.10.2003 14:36     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e169436e9="KingRalf"]Hi Leute, ... Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig. ... [/quote:8e169436e9] Stimmt wirklich nicht.

IP: Logged

KingRalf

Beiträge: 5
Aus: Essen
Registriert: 27.12.2002

12.10.2003 15:42     Profil von KingRalf   KingRalf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ob das stimmt, kann ich in meinem Forum immer wieder feststellen. Dort ist Anja schon das absolute Monster, dort sollte ich mich mal trauen "härtere" Bilder zu posten, dann würden die mich lynchen ;)

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

12.10.2003 20:09     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry ich les mir jetzt nicht die 8 seiten durch, aber ..... ihr vergesst das wir in einem bb - forum sind, da kann es durchaus sein das die mehrheit auf frauen mit muskeln stehen. das heisst aber nicht das es bei den "normalen" auch so sein muss. ich z.b. finde es nicht attraktiv wenn frauen muskeln haben .

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

12.10.2003 21:35     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f14b3a6a0="Pauline"] [quote:5f14b3a6a0]welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?[/quote:5f14b3a6a0] was meint ihr mädels? P.[/quote:5f14b3a6a0] Nicht böse nehmen, aber die Frage finde ich überflüssig. Da könnte man auch fragen: "Welche Haarfarbe bevorzugen Männer bei Frauen?" etc. Ist eben alles Geschmackssache. Hat mich nur gewundert, dass der Thread schon so lange besteht, ohne extreme Meinungsäußerunge und aggressive Kritik von einigen Verfechtern des "guten Geschmacks" zu beinhalten. Nichts für ungut... mfg... mCb4n3

IP: Logged

FranzM

Beiträge: 54
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.08.2003

13.10.2003 14:37     Profil von FranzM   FranzM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soviel Männer soviel Geschmäcker!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2982
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.10.2003 17:50     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die gesunde Mischung machts, zu definiert sieht merkwürdig aus, glatte Haut braucht auch ein gewisses Fettpolster. Aber nicht zuviel, Fett fängt im Gegensatz zu Muskeln schnell an der Schwerkraft zu folgen und z.B. den typischen Birnena.rsch zu formen. Zuviele Muskeln sind auch wieder nicht soo gut, wer will schon ne russische Gewichtheberin zur Freundin? Das Bild da oben sieht doch ganz gut aus, nicht zuviel, nicht zu wenig, schönes Mittel, keinesfalls Abartig oder ein Monster... Nicht ganz mein Ideal aber jedenfalls besser als das meiste was hier frei rumläuft. (Also nicht Forum, ich wohne definitiv in der falschen Gegend..)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

13.10.2003 19:54     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46e841adb0="da_andi"](Also nicht Forum, ich wohne definitiv in der falschen Gegend..)[/quote:46e841adb0] Achso kann also nicht weit weg von mir sein ;)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

14.10.2003 12:51     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eabe9896a8="mCb4n3"][quote:eabe9896a8="Pauline"] [quote:eabe9896a8]welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?[/quote:eabe9896a8] was meint ihr mädels? P.[/quote:eabe9896a8] Nicht böse nehmen, aber die Frage finde ich überflüssig. Da könnte man auch fragen: "Welche Haarfarbe bevorzugen Männer bei Frauen?" etc. Ist eben alles Geschmackssache. Hat mich nur gewundert, dass der Thread schon so lange besteht, ohne extreme Meinungsäußerunge und aggressive Kritik von einigen Verfechtern des "guten Geschmacks" zu beinhalten. Nichts für ungut... mfg... mCb4n3[/quote:eabe9896a8] Es gibt allerdings Tendenzen in eine Richtung, und wenn man in dieses Schema passt, hat man als Frau bei mehr Männern Chancen, als wenn man so aussieht, dass man einer Minderheit gefällt. So gibt es mehr Männer, die auf leichte zierliche Frauen ohne viel Muskelmasse und Fett (ausser natürlich vor der Hütte ;) ) stehen, als solche, die auf Hardcore Bodybuilderinnen oder gar Walrosse stehen. Deshalb finde ich die Frage ganz und gar nicht überflüssig.

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 178
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

14.10.2003 16:34     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21a575c091="KingRalf"]Hi Leute, Also ich kann nur sagen das die meisten von Euch hier wohl eher die Ausnahme sind, denn ich hab die Erfahrung gemacht, das für die meisten Männer eine Frau wie z.B. Anja Langer schon ein Monster oder schlimmeres ist. Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig. Gruß Biggi[/quote:21a575c091] Wer hat dir den DEN Schwachsinn erzählt? Wenn ich so vor meinem geistigen Auge mein Ex-Freundinnen durchgehe, so waren die einander körperlich mitunter ziemlich unähnlich. Aber eines hatten sie alle gemeinsam: Sie warn keine Tussis, sie waren keine ,,verpatzten Männer'', sie waren eigentlich nichts Bestimmtes, sie waren einfach sie selber, und dafür habe ich sie gemocht bzw. geliebt.

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

15.10.2003 00:33     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bounty: Ich vermute, dass sich der Thread einfach falsch entwickelt hat, weil fast nur Kerle gepostet haben. Ich denke sie wollte einfach wissen, was die Frauen denken, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dann die ersten Posts kommen und von irgendwelchen Models, oder Ausnahmeathletinen die Rede ist, dann hat das doch nichts mehr mit "normalen" Frauen zu tun, egal ob diese "normale" Frau BB oder nicht BB ist... hehe... anyway... ...bin ein bisschen müde, werde mal morgen nochmal editen und jetzt erstmal pennen gehen... :) mfg... mCb4n3

IP: Logged

KingRalf

Beiträge: 5
Aus: Essen
Registriert: 27.12.2002

17.10.2003 18:27     Profil von KingRalf   KingRalf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Zacharias: Welchen Schwachsinn meinst Du denn genau? :D

IP: Logged

bersi

Beiträge: 828
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

27.10.2003 19:50     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1738c19b32="Stupendous Man"]Hi, bin neu und hab den Faden mit Interesse gelesen. Ich denke, der Frauengeschmack von Männern ist sehr verschieden wie Geschmack eben überall sonst auch verschieden ist und das ist auch jut so. Trotzdem habe ich über die Zeit drei Dinge festgestellt, die schon ein bißchen Allgemeingültigkeit beanspruchen können: - Der Frauengeschmack der Männer ist enger definiert als umgekehrt der Frauen über die Männer. Das macht natürlich die Konkurrenz unter Frauen schärfer, den Idealvorstellungen der Männer entsprechen. Aber eben auch den Wettbewerb unter den Männern, die bei weniger Frauen Schlange stehen als es umgekehrt der Fall ist. Männer haben den Vorteil, daß der Geschmack der Frauen diversifizierter (und wohl auch intelligenter) ist und deshalb für jeden Männertyp 'was abfällt'. Vorteil Männer, würd ich sagen. - Daß alle Männer dem vorgeblich klassischen Frauen-Körpertyp (weibliche volle Rundungen, große Oberweite, praller Hintern) nachstellen und -gaffen ist echt ein Mythos. Das stimmt so wirklich nicht. Tatsache ist vielmehr, daß SEHR, SEHR VIELE Männer voll auf den Knabentyp bei Frauen abfahren: kleiner & kompakter Hintern, relativ kleine Körbchengröße, wenige Rundungen, halt der Körper eine Knaben nur eben mit den weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Also alles was weniger, übersichtlicher und hehe griffiger. DAS ist meiner Erfahrung nach der dominante Frauengeschmack bei Männern. - Je älter Männer werden, desto wichtiger wird, ja ganz einfach, der Charakter der Frau. Ich kenne so viele Frauen, die vielleicht nicht auf die Titelseite der Vogue kommen, aber im UMGANG miteinander so einen Liebreiz und Präsenz ausstrahlen, daß ein simples statisches Foto dem gar nicht Gerechtigkeit tun kann. Man ist einfach ANGETAN von ihnen, wenn man sich mit ihnen unterhält und sie um sich rum hat. Mit 17 war für mich auch noch keine Frau attraktiv, die nicht auch aufm Photo für Kumpel Neid hervorrufen könnte nach dem Motto 'You Lucky Bastard'. Jetzt mit 27 kann ich nur sagen: Was bei einer Frau letztlich zählt ist ihre ATTRAKTIVITÄT und die ist einfach nicht nur ihr Aussehne für sich allein gekommen, sondern die Summe aller ihrer Eigenschaften, wenn es auch fair ist zu sagen, daß ein gutes Aussehen wichtig bleibt. Thats it Gruß Stupendous Man[/quote:1738c19b32] Man sollte den Beitrag anpinnen! Hab die gesamte Diskussion gespannt verfolgt und das hier spricht mir echt aus der Seele! Gruß, Simon

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

30.10.2003 10:04     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann dem nur im letzten Punkt zustimmen. Da allerdings voll und ganz.

IP: Logged

studman

Beiträge: 132
Aus: Schweinfurt
Registriert: 08.12.2002

30.10.2003 13:39     Profil von studman   studman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi interessanter thread muss ich sagen. Allerdings kein einfaches Thema. Hatte mal eine wissenschaftl. Fernsehsendung über die Geschmäcker der Geschlechter über das andere Geschlecht gelesen. Bzw. wie diese zustande kommen. Definitionen wie "intelligenter Geschmack" oder ähnliches finde ich nicht wirklich sinnvoll. Denn leut der Wissenschaft geht es bei den Geschmäckern bewusst oder unbewusst ausschließlich um den Fortpflanzungstrieb des Menschen. Für den Mann heißt das: Frauen, die durch ihren Körperbau Fruchtbarkeit symbolisieren, finden Männer als "weiblich", oder "hübsch". Es stimmt also schon, dass das "Auswahlverfahren" beim Mann in der Tat simpler ist, und zum größten Teil auf das Äußere gerichtet ist. Bei Frauen läuft die Wahl der zukünftigen Partnerin etwas komplizierter ab. Hier kommt es in erster Linie auf den Schutz des Nachwuchs an. D.h. Frauen suchen Männer, auf die sie sich voll und ganz verlassen können. (Denn nur einem solchen Mann kann der Nachwuchs anvertraut werden) Zum Zweiten geht es auch bei der Frau um ein gesundes Erbgut. Also achten auch Frauen auf das Äußere bei Männern. Mann darf aber nicht vergessen, dass diese "natürlichen Selektionsgrundlagen" meistens im Unterbewussten ablaufen und somit nicht direkt als solche ausgemacht werden können. Somit findet ein Mann eine Frau, die die genannten Kriterien erfüllt einfach nur geil und nicht als "besonders fruchtbar". Ebenso spielen Erfahrungen des Einzelnen bei der Wahl des Partners oder der Definition von "attraktiv" eine Schlüsselrolle. Falsch ist es aber in jedem Fall, die Geschmäcker einer Bevölkerungsgruppe entsprechend den persönlichen Erfahrungen vorurteilsbehaftet zu definieren. (Wie z.Bsp.: "Alle Männer sind so... und so..") Tatsache ist aber, dass bei der ersten Urteilung eines Menschen über seine Attraktivität [b:88083c8741]ausschließlich[/b:88083c8741] das Äußere zählt ! Gruß - studman

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 270
Aus: Hörbranz
Registriert: 03.10.2003

31.10.2003 09:54     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde eine Frau sollte was auf den Rippen haben, ich mag all diese Gerippe nicht...

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

31.10.2003 13:32     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:55f3cb6bcf]welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?[/b:55f3cb6bcf] [b:55f3cb6bcf]warum fragt keiner nach meinem Charakter????*g*[/b:55f3cb6bcf] es wird wohl immer so bleiben, man(n) seit ihr oberflächlich, aber, wir Mädels machen es ja mit, oder? gebe zu, alle die,die diesen Sport machen, verfolgen ein eingenes, persönliches schönheitsideal. Und das sollte man(n) Frau für sich und im höchste der Gefühle, für den Partner machen, den man(n) Frau liebt. Es wird wohl immer so bleiben, Männ jäger und sammler........da sind sie wie kleine Kinder und da muß man(n) sich ja das schönste raus suchen,für seine Samlung, kann man(n) es ihm übel nehmen. Kinder lassen wir ja auch spielen! [b:55f3cb6bcf]*gggggg*[/b:55f3cb6bcf] güße Moni

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.10.2003 14:34     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich liebe alle Frauen :rock:

IP: Logged

studman

Beiträge: 132
Aus: Schweinfurt
Registriert: 08.12.2002

31.10.2003 15:26     Profil von studman   studman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bin gerade am überlegen, od das Posting von Monika01 ernst, oder ironisch gemeint ist. Ich vermute eher das Zweite. Denn Fakt ist, wir sind hier im größten deutschen BB-Forum. Fakt ist auch, dass BB die Kunst ist, seinen Körper nach bestimmten Kriterien zu formen. Fakt ist aber auch, das Fakt#2 gleichzeitig auch haißt, das es bei BB vordergründig nicht um die Bildung des Charakters geht. Ein weiterer Fakt ist also, dass es nichts normaleres geben kann, als sich im BB-Forum über das Aussehen eines Menschen zu unterhalten! Mein Gott, es wird doch erlaubt sein, seinen Geschmack über das Aussehen eines Menschen zu äußern. Warum also müssen Frauen [u:2e08354b75]komplexbeladen[/u:2e08354b75] den Charakter oder die inneren Werte ansprechen, wo das Thema doch lautet "Welchen Körper bevorzugen Männer bei einer Frau" Nur weil ein Mann auf einen bestimmten Körpertyp bei Frauen steht, heißt es nicht unbeding, dass alle Frauen, die nicht diesem "Ideal" entsprechen, sich aufregen, bzw. bezüglich ihres Charakters in den Vordergrund stellen müssen. Denn auch eine schöne Frau kann einen guten Charater haben. Und es ist immer besser, wenn man außer einem guten Charakter auch noch einen schönen Körper hat. Kleines Beispiel: Die folgende Frau hat (nach meinem Geschmack) einen wirklich schönen Körper. (Achtung: Soll nicht heißen, sie habe einen schlechten Charakter!). Gruß - studman

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

31.10.2003 17:09     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@studman :sympath: [quote:c9896d65b4]Bin gerade am überlegen,[/quote:c9896d65b4] he du hast überlegt!:-) schön, daß du dir über meine Worte gedanken machst!! richtig, red meist ironisch, wenn es um diese Themen geht wie man(n) was und / oder gerne sieht!:-) [quote:c9896d65b4]Denn Fakt ist, wir sind hier im größten deutschen BB-Forum. [/quote:c9896d65b4] ja! [quote:c9896d65b4]Fakt ist auch, dass BB die Kunst ist, seinen Körper nach bestimmten Kriterien zu formen.[/quote:c9896d65b4] ja!! [quote:c9896d65b4]Fakt ist aber auch, das Fakt#2 gleichzeitig auch haißt, das es bei BB vordergründig nicht um die Bildung des Charakters geht[/quote:c9896d65b4] nicht ganz: charakter kann man nicht änder, im BB wird nicht nur der Body trainiert! :zunge: [quote:c9896d65b4]Ein weiterer Fakt ist also, dass es nichts normaleres geben kann, als sich im BB-Forum über das Aussehen eines Menschen zu unterhalten![/quote:c9896d65b4] ja, unterhalten ist gut!!! [quote:c9896d65b4]Mein Gott[/quote:c9896d65b4] nein, nenn mich MONI [quote:c9896d65b4]es wird doch erlaubt sein, seinen Geschmack über das Aussehen eines Menschen zu äußern. [/quote:c9896d65b4] du darfst und sollst über alles reden!!! [quote:c9896d65b4]also müssen Frauen komplexbeladen [/quote:c9896d65b4] aua meinst du mich ?? :-) [quote:c9896d65b4]dass alle Frauen, die nicht diesem "Ideal" entsprechen, sich aufregen,[/quote:c9896d65b4] wer regt sich den auf, wir reden doch;-) Du hast recht : schöner Körper und guter charakter ist möglich!!!!! gruß MONI

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

31.10.2003 17:32     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moni, tut mir leid, aber: Was für einen Sinn haben deine beiden letzten Postings in diesem Thread? Du machst dich ein wenig über Männer lustig (Jäger und Sammler[kannst du mir mal erklären, was das mit dem Topic zu tun hat?]), und dann bringst du noch so Knüller wie: [quote:a3799e7761="Monika01"]charakter kann man nicht änder, im BB wird nicht nur der Body trainiert![/quote:a3799e7761] 1) Den Charakter kann man sehr wohl ändern (seinen eigenen auf jeden Fall, den eines anderen nicht unbedingt). 2) In was für einem Bezug steht bitte der zweite Teil dieses Satzes zum ersten? Wie Studman und ich es schon sagten: Es geht hier lediglich um Frauen[b:a3799e7761]körper[/b:a3799e7761], und nicht um die inneren Werte. Apropos Aufregen: Dein Schreibstil lässt schon auf eine gewisse Wut schliessen. Du benutzt oft die Fettschreibfunktion und sparst nicht an Frage- und Ausrufezeichen.

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

31.10.2003 17:58     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he, nicht zickig werden, ich mach mich nicht über Männer lustig( sie sind lustig ) ist nur ein Scherz, hahahaha habe sehr wohl verstanden worum es hier geht! darum auch meine Meinung dazu oder einfach paar komentare, wenn sie dir nicht gefallen kann ich es leider nicht ändern. aber sprech mir nicht ab etwas dazu sagen zu dürfen. ich lass dich doch auch und deine Meinung. was hast du mit Punkt zwei gemeint, was hast du nicht verstanden? erzähl dir gerne nochmal was ich meinte. es ist doch keinproblem über Frauenkörper zu reden, im gegenteil es macht richtig spass mit euch,*g* also weiter im text. wie war das thema?????? *g* liebe grüße

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1170
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

01.11.2003 03:29     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine meinung?? DAS muss reichen :winke:

IP: Logged

studman

Beiträge: 132
Aus: Schweinfurt
Registriert: 08.12.2002

03.11.2003 11:04     Profil von studman   studman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: mer' sog i ned !

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

03.11.2003 12:51     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mal Männer haben da oft unterschiedliche Vorstellungen.Fürs Bett:Pamela Anderson.Für ne Beziehung:was hübsches,aber nicht so aufgebrezelt......

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

03.11.2003 13:07     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö: Pam Anderson ist dazu da, um im knappen glitzernden Bikini eiskaltes Bier zu servieren, während man mit seinen Kumpels Fussball schaut ;) . Fürs Bett lieber eine Verruchte (die auch verrucht aussieht), so wie Uma Thurman z.B. servus

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

06.11.2003 14:34     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4517b2b0bc="Monika01"][b:4517b2b0bc]welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?[/b:4517b2b0bc] [b:4517b2b0bc]warum fragt keiner nach meinem Charakter????*g*[/b:4517b2b0bc] es wird wohl immer so bleiben, man(n) seit ihr oberflächlich, aber, wir Mädels machen es ja mit, oder? gebe zu, alle die,die diesen Sport machen, verfolgen ein eingenes, persönliches schönheitsideal. Und das sollte man(n) Frau für sich und im höchste der Gefühle, für den Partner machen, den man(n) Frau liebt. Es wird wohl immer so bleiben, Männ jäger und sammler........da sind sie wie kleine Kinder und da muß man(n) sich ja das schönste raus suchen,für seine Samlung, kann man(n) es ihm übel nehmen. Kinder lassen wir ja auch spielen! [b:4517b2b0bc]*gggggg*[/b:4517b2b0bc] güße Moni[/quote:4517b2b0bc] Liebste Moni, solange Frauen, und zwar 98 %, dahinschmelzen wenn sie einen knackigen Hintern und eine ausgeprägte Männerbrust sehen, solange sollten die Frauen solche Kritik runterschlucken. Wenn der Kerl nicht gut aussieht hat er keine Chance. Und sag mir nicht: "Er muss mich zum Lachen bringen können", das konnte Quasimodo auch; würdest du Ihn heiraten? Wohl kaum... Ich sag das mal so: Solange ich mich forme und hart trainiere erwarte ich das von meiner Partnerin auch! Sie hat ja schließlich auch was davon das ich so aussehe! Ist es da verkehrt wenn man auch was schönes will? Ist es dir lieber wenn der Kerl sich von dir trennt weil du zu fett bist? Wen interessiert da denn der Charakter? Es gehört beides zusammen. Ich akzeptiere beide Extreme nicht (dämlich und schön/ klug und hässlich) Es sollte ausgeglichen sein. Wenn man selber diesen Werbeidealen entspricht sollte man auch das Recht haben das Selbe zu wollen! Ich will keine fette Frau, da kann sie nett sein wie sie will!

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

06.11.2003 15:12     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika Bzgl. Charakter: Wenn mir eine Frau nicht absolut gefällt, dann will ich sie nicht als Freundin. Ich möchte eine Frau deren Charakter zu mir passt (auch die Intelligenz) UND mir der Körper 100% zusagt. Wenn du dich mit einem zufrieden gibst, der optisch dir nicht ganz zusagt, aber ansonsten dein Traummann ist - OKAY! Eine Frau kann noch so hübsch sein und den perfekten Körper haben, aber wenn sie dann zickig ist und leicht dümmlich ist, dann ist sie nichts für mich. :evil: Ich bevorzuge Frauen mit großer Oberweite und großem Hintern. Ich brauch etwas zum Anfassen. Wenn dann ein kleiner Bauch da ist, ist das trotzdem halb so wild. Ich will keine Frau die ich festhalten muß, wenn Wind geht. Mich sprechen meist eher blonde Lange Haare und blaue Augen an, es gibt aber auch Frauen mit einer ganz anderen Kombination die ich trotzdem attraktiv finde. Es muß einfach das gewisse Etwas dasein - funkelnde Augen bzw. sexy Lippen usw. Stephan :)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.11.2003 16:13     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frauen....hach.... ich steh nicht so auf aufgetakelte...nicht auf sexbomben... spezifisch: hübsches gesicht,lange haare (fuer mich irgendwie ein inbegriff der weiblichkeit :) , normaler körper (nicht zu schlank, nicht zu dick). wenn dazu noch der charakter passt ist die frau einfach perfekt in meinen augen

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

06.11.2003 16:59     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs, @forester nicht so zickig, :schimpf: muß aber dir deine meinung lassen und eingstehen, du hast recht!! sag doch gar nichts anderes. :rock: habe auch meine vorstellungen! nur bin ich nicht oberflächlich. ach ja noch was du bringst mich zum lachen, *g* :lechz: @Schweinehund du möchtest eine frau die inteligenzmässig körperlich und charakterlich zu dir passt, mmmmmmhhhhhhhhhhh schwierig wie ist dein IQ wie ist dein körper und wie ist dein charkter.................. in meine augen gibt es nicht die 100 % du siehst es also auch so, wenn du den menschen liebst dann ist, er sie, es, der schönste mensch auf der welt für dich, jaaaaa!! entlich mal einer meiner meinung,*g* jeder hat so seine vorstellungen und wenn es passt dann passt oder so. jungs fühlt ihr euch angegriefen, daß ihr so auf mich los geht, :crybaby: gruß moni

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

06.11.2003 17:05     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Monika Eine Zahl, die mit irgendwelchen dubiosen Tests ermittelt wird interessiert mich nicht. Wenn ich mit ihr spreche und ein wenig zu philosophieren beginne, dass sie meine Gedankengänge versteht. Das ist mir wichtig. Der IQ-Wert an sich interessiert mich genau Null. Ich glaube nicht, dass die Liebe zu einer Frau länger hält, wenn sie mir körperlich nicht voll zusagt. Es mag nicht die 100% perfgekte Frau geben aber der Quotient aus Aussehen und Charakter soll gegen 1 streben. :zunge: :balabala: Stephan :)

IP: Logged

supi2000

Beiträge: 70
Aus: Köln
Registriert: 31.10.2003

06.11.2003 17:32     Profil von supi2000   supi2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich nicht schön finde ist, wenn frau so dünn ist, das man die wirbelsäule richtig sieht. so mit erhebungen und so, dass man ie einzelnen wirbel schon zählen kann. das ist soooo eckelhaft

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

06.11.2003 17:37     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@supi2000 Stimmt, ich mag auch keine Reptilien neben mir im Bett. Schaut ekelhaft aus. Schade, dass noch immer alle Mädels glauben sie müssen aussehen wie die Models um Männern zu gefallen. Leider ist das zu 90% weit gefehlt. Stephan :)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

06.11.2003 21:18     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab mir die erste Seite durchgelesen und dann diese hier lol. Also ich steh nicht so auf den muskulösen Typ. Sieht sicher auch nicht schlecht aus, wenn es sich noch im gesunden Maß bewegt aber grundsätzlich lieber ohne Muskeln ;)

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

07.11.2003 07:15     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0d94c15dc="Monika01"]hallo jungs, @forester nicht so zickig, :schimpf: muß aber dir deine meinung lassen und eingstehen, du hast recht!! sag doch gar nichts anderes. :rock: habe auch meine vorstellungen! nur bin ich nicht oberflächlich. ach ja noch was du bringst mich zum lachen, *g* :lechz: [/quote:f0d94c15dc] Moni , ich bin doch nicht zickig, ich bin verstimmt! Ich höre das immer wieder mit innere Werte tralala und hopsasa... Ich will aber eine schöne Frau und damit Basta! Und nicht nur in meinen Augen schön! Natürlich kann man keinen perfekten Menschen schaffen aber das Gesamtbild muss stimmen! z.B: Wenn eine Frau sehr schlank ist und dann monstermäßig bestückt ist und womöglich Monde wie Radkappen hat dann geh ich... :kotz: Ich mag es nicht. Ich habe ein Schönheitsideal. Sowohl für mich und auch für die Frau mit der ich zusammen sein will. Das ist legitim! Meine Maße und meinen IQ bekommst du nicht ;-) Ein IQ-Test sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Er sagt nur aus wie gut der Mensch den Test bestanden hat...

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

07.11.2003 12:00     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d54936b8b] Ein IQ-Test sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Er sagt nur aus wie gut der Mensch den Test bestanden hat...[/quote:8d54936b8b] Na da werden wieder Phrasen gedrescht. Ich bin dafür das wir das berühmte Phrasenschwein aufbauen, und jeder der Unsinn verzapft tut 5 € rein. Von der gesammelten Kohle schmeisst Ben am Ende des Jahres eine Fete, so richtig schön mit allem drum und dran :balabala:

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

07.11.2003 12:11     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:996c6f0825="sacklpicka"][quote:996c6f0825] Ein IQ-Test sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Er sagt nur aus wie gut der Mensch den Test bestanden hat...[/quote:996c6f0825] Na da werden wieder Phrasen gedrescht. Ich bin dafür das wir das berühmte Phrasenschwein aufbauen, und jeder der Unsinn verzapft tut 5 € rein. Von der gesammelten Kohle schmeisst Ben am Ende des Jahres eine Fete, so richtig schön mit allem drum und dran :balabala:[/quote:996c6f0825] Ähmm... bitte? Wieso Phrasen? Glaubst du im Ernst das ein Test deine Intelligenz beweisen kann? Jeder Mensch hat verschiedene Talente und je nach dem wie der test ausgelegt ist bestehst du ihn besser oder schlechter. Sowas kann man überall nachlesen, das ist kein Geheimnis.

IP: Logged

studman

Beiträge: 132
Aus: Schweinfurt
Registriert: 08.12.2002

07.11.2003 13:26     Profil von studman   studman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Tat! Habe aus Spaß mal IQ-Tests durchgemacht (online). Mit einigen konnte ich definitiv nichts anfangen. Sie hätten sicher einen Wert um die 70 ergeben. Bei anderen kamen ebenfalls unrealistische Ergebnisse wie 145 heraus! Höchstens ein erfahrener Psychologe wäre in der Lage definitive Aussagen über die Intelligenz eines Menschen zu treffen. Gruß - stdman

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

07.11.2003 19:51     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine freundin sollte sich auch super mit mir ergänzen, so dass wir uns durch alle lebenslagen schlagen könnten und uns das zusammenschweißt... zudem wären schöne augen, süßer mund, lange haare und nen netter körperbau noch nett :engel:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

09.11.2003 02:47     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@forester: was hat bitte talent mit intelligenz zu tun. bei so einem test geht es darum neue komplexe Zusammenhänge möglichst schnell zu erfassen. Wer bei sowas 150 rauskriegt ist sicher kein Idiot und wer unter 100 bleibt sollte besser das Physik-Studium bleiben lassen. Ganz einfach, mehr würd ich da gar nicht reininterpretieren.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 11:48     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Moni ! He hast recht,wenns paßt dann paßts,was gibts da groß zu beschreiben !

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.11.2003 12:03     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rocky genau!!!!!;)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 12:09     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy,Moni,hab hier grad ein All-Stars Prospekt vor mir,und wer lächelt da??? Glaub das bist du. Not bad !!!

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.11.2003 12:20     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
********:rotwerd: ************* ****** :-) danke!!;-)***********

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 12:21     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte!!!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 15:29     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oha, poetische Aussage :d_up: Alles gesagt!

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.11.2003 17:43     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaaaaa..... ich schmelze dahin, :loveyes: so soll es sein wie schön.......................!!! typisch griesche....wenn du einer bist. wir halben haben es einfach drauf! :daumen: gruß Moni

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.11.2003 18:16     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ti ganies giannis, meine Mama kommt aus Griechenland!!! Moni halb halb

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 18:49     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moni halb halb ? Ich finde du bist was sehenswertes Ganzes !

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

09.11.2003 18:53     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Turteleien und Smalltalk bitte per PM! Stephan :schimpf:

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 261
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

09.11.2003 18:58     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schweinehund ist nur neidig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: Rocky danke :bussi:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 20:07     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn mir jemand gefällt,dann sag ichs,gefällt mir jemand nicht sag ichs dem genauso,und Moni gefällt mir !

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

09.11.2003 20:16     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön, dass du so offen bist, aber trotzdem bitte zurück zum Thema. Stephan :)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.11.2003 20:21     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry,wollts nur kurz loswerden! Welcher Typ ist nun der Beste??? Keiner oder alle !!!

IP: Logged

Nemesis7884

Beiträge: 171
Aus: Zürich
Registriert: 25.05.2003

09.11.2003 20:45     Profil von Nemesis7884   Nemesis7884 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja...welcher nun...das ist halt immer individuell und gleichzeitig für alle denselben...das was der liebe halbgrieche sich von der seele geschrieben hat, würd ich sofort mit meinem herzen unterschreiben...doch das problem ist doch... ...wir können uns meistens nicht wirklich aussuchen in wen wir uns verlieben...das passiert manchmal obwohl wir es nicht möchten, und manchmal bleibt es aus obwohl wir es uns wünschen...das hat sicherlich schon jeder festgestellt...jedenfalls habe ich mich bisher noch nie in eine frau verliebt die meinem persönlichen traumbild entspricht...was eigentlich ziemlich erstaunlich ist...naja such is life... ps: ich wart ja immer noch auf den tag wo ich mir meine traumfrau im internet zusammenbasteln kann...ja ja...

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

10.11.2003 09:32     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rocki1 hast du mal ein Frontbild? In der Pose sieht deine Brust recht merkwürdig aus. Würde mich ernsthaft mal interessieren. Ist keine böse Kritik, reines Interesse. Was mir bei dir gefällt ist das die Beine nicht so extrem sind...

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

15.11.2003 11:45     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frontbild ??? Hier ! Ausreichend ???

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

24.11.2003 00:39     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll denn das hier? fröhliches bilderzeigen mit möglichem partnerfindungseffekt? kein wunder melden sich so wenig frauen zu wort, wenn die typen alles zukleistern! andreas

IP: Logged

murcielago13

Beiträge: 64
Aus: quierschied
Registriert: 29.10.2003

16.12.2003 17:25     Profil von murcielago13   murcielago13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, auf jeden Fall sollte sie keinen Waschbrettbauch haben und auch überhaupt keine extremen muskeln habe sie kann auch ruhig ein bisschen mollig sein! Und noch was ein schöner knackarsch sollte auch nicht fehlen! Olli

IP: Logged

Kruemelmonster

Beiträge: 17
Aus: Zürich
Registriert: 28.09.2003

06.01.2004 00:45     Profil von Kruemelmonster   Kruemelmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Judihuiiii.... (bin gerade durchs Raster gefallen... der Bauch ist schuld.... *snief* ) Spass beiseite, finde die Meinungen echt klasse.... Nicht aussagekräftig, aber klasse... ! :dreh: Und was ist nun mit Piercings und Tattoos? (oder hab ich die Seite versehentlich überblättert?

IP: Logged

mik80de

Beiträge: 30
Aus: Bamberg
Registriert: 13.11.2003

12.01.2004 19:20     Profil von mik80de   mik80de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lange (am besten blonde) Haare, hübsches Gesicht, leicht mollig und ich schmelze dahin. :flowerkitty:

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 590
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

13.01.2004 14:31     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also beschreiben kann ich es nicht aber für mich ist carrie aus king of queens zb eine perfekte frau, bei der passt einfach alles.

IP: Logged

hmphf...

Beiträge: 1
Aus: berlin
Registriert: 13.01.2004

13.01.2004 15:35     Profil von hmphf...   hmphf... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, das hier ist ein BB-Forum, demzufolge werde ich bestimmt auch gleich ärger kriegen :p aber ich finde weibliche bodybuilder einfach nur eklig! K(l)eine Brüste, und viel zu viel Muskeln, auch Nicole.. Und dem, der meinte Nicole würden ein großteil der männer ideal finden, muss ich wiedersprechen. Kaum ein Mann, außer vielleicht BBler findet eine BBlerin (bei Nicole geht das ja noch, schön ist es nicht, aber naja) attraktiv. Es ist einfach nicht feminin, und auch wenn ich oft höre, ist doch feminin usw., ist es eben nicht (finde ich jedenfalls).

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

15.01.2004 22:42     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem ich mir einen Grossteil der Postings durchgelesen habe.u.a auch Monis *schmunzel* fällt mir nu abschliessend dazu ein, dass es mehr als verständlich ist wenn auch Männer auf ein attraktives Erscheinungsbild achten und durch Sport ist der Körper nun einmal unbestritten am schönsten. Aber im Gegenzug einfach ein Lob ihrem Mann aussprechen muss, der mich, trotz dass ich in 3 Jahren fast 50kg zugenommen hatte, davon im letzten Jahr 30 wieder abgenommen durch Sport und Bodybuilding, nicht ein Stück weniger geliebt hat. Und da ist wieder der Punkt dass Charakter auch noch zählt lächel* JETZT stehe ich auch auf dem Standpunkt dass ich nicht einen Tag ohne Sport und ohne am Arbeiten an meiner Figur leben möchte- es ist wie eine Sucht :) Ich möchte nie mehr an einen solchen Punkt kommen wo ich meinen Körper nicht im Spiegel anschauen mag und daher kann ich auch ein Stück weit Moni verstehen, die einfach durch vorgebrachte Ironie ihren Schmerz oder auch Frust genannt ablässt. Nur etwas mehr Qualität und Aussagekraft hätte man doch von ihr erwarten können ;) Fang doch selbst mit dem Training an und Du wirst sehen: auch Dein Selbstbewusstsein steigt *lächel*

IP: Logged

eveofhavoc

Beiträge: 66
Aus: Ebersberg
Registriert: 06.11.2003

16.01.2004 12:48     Profil von eveofhavoc   eveofhavoc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir alle leben auf dem selben planeten....chööön. meine meinung - viel gelogen fakt. hübsch/stark zieht zieht an was jeder weiß: das reicht nicht. also dreht man sich im kreis bis der beste kompomiß gefunden. verändert sich ein mensch im laufe der zeit dann optisch - gibts probleme (zu recht). war ja am anfang nicht so - das ist dann unfär und respektlos seinem partner gegenüber - trennung wir leben in einer zeit da gibts - lebensabschnittspartner - das was meine eltern zusammengebracht haben (35 jahre und mögen sich heut noch genauso wie vor 35 jahren - hammer gell) und fleißig bemühen sich die medien unsere anschauungen - was gut was schlecht - zu manipulieren. tja - echt schwierig den richtigen zu finden- wo doch jeder weiß wie schön`s is neben warmer weicher haut aufzuwachen. :bussi:

IP: Logged

Beule

Beiträge: 51
Aus: Karlsruhe
Registriert: 09.01.2004

17.01.2004 16:28     Profil von Beule   Beule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden, würde langweilig werden auf Dauer...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mit clomid eine kur machen?, testo Kur Stacken !, Blue man group, Schokolade zum Zunehmen geeignet?, Welches ÖL in den Weightgainer, ECA - tip?, Refeed Tag bei AD, Wie viel schafft ihr bei der Tiefen Kniebeuge?, Creatin - - will damit starten aber..., Frage :was halltet ihr hier von ?, Mit wieviel % fängt man beim HST an?, Neues Studio in Farankfurt, Suche Beipackzettel diverser Medikamente, 1ster Trainingstag nach Bösel ;-), Kleiner Trainingsunfall - Rotatoren oder doch was anderes?, was haltet ihr von meinem anfängertrainingsplan?, Hst von Pumpi?, 750 gr. Proteinpulver für 44 Euro ?, Erst große Muskelgruppen trainieren?, zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?, Creatin Erste Kur ! Frage!, Profifrage: Wie kann man "sanft" cutten?, Versand Dauer, Periodisierung des Workouts, Bin eben Onkel geworden!, macht milch schlank?, Pläne ?, NOC teilnehmer: Richard Jones, 5er Split Volumstraining Tipps/Meinungen!, Kein Fleisch mehr


Themen dieser Seite:
Frau, Ich, Frauen, Männer, Muskeln, God, Also, Rundungen, Taken, Gesicht, Figur, Audibabe, Father, Mann, Nicole, What, Die, Das, Abdul, Hold, Geschmack, Koerper, Wie, Haut, They, Grüzi, Körper, Ach, Beine, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DIB-46L
PSG-46SM
FB-50
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Dymatize GABA - 111g
SM-46
WK-6200
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Body Attack Ultra Whey - 750g
Body Attack Research Report - Creatine

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Xcel-Vibrator
Supergleiter
Dildo Nature Boy
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator Real Deal Big
Vagina Sucker
Mandys Spielfinger
Buch Die Lust an der Qual
Rillen-Vibrator
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Excellerator
Rio ouvert 3er S-L
Gang Bang

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
WIDDER
Bernstein Silber Anhänger in grün
Herz aus Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
KH-G-D
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SRM-40
Federverschlüsse
50mm

LA-78
LM-80
RP-1.25kg
EXM-1900
PSG-442
CEC-340
CBT-380
PSS-60
PPB-32
Rudergerät Oxford CS
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB