Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Bruce Lee

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bruce Lee
HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 14:53     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zwar kein Bodybuilder gewesen aber solche Bauchmuskeln sind au mein ziel ,naja er hat sein thread verdient der gute bruce, denn meiner meinung nach gibt es keinen kämpfer der an ihn rannkommt, vielleicht ein andy hug oder ein ernesto hoost aber auch net wirklich [img:ec104ebc8d]http://www.musicman.com/big/bruce.gif[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.warriorspower.com/images/people/lee3.jpg[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.angelfire.com/nh/jessicakarate/images/lee.jpg[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.sportail.net/cinesport/asp/images/dossiers/bruce%20lee.jpg[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.lucifer.com/~sasha/graphics/bruce.jpg[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.collections.co.uk/postcards/modern/pyramid/images/pc8061.jpg[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.mikementzer.com/images/lee3.jpg[/img:ec104ebc8d] [img:ec104ebc8d]http://www.actoractressgallery.com/bruce_lee/bruce_lee09.jpg[/img:ec104ebc8d]

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

31.07.2003 15:13     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt reichts aber !!!!! der tiefpunkt ist erreicht. was bitteschön hat dieses 50kg männchen hier verloren. hier sollen MUSKELGIGANTEN gepostet werden und nicht sowas.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 15:20     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa, bruce wog nicht nur 50kg :( , und gut sah er ja allemal aus, und sowieso ob muskeln oder nicht gegen ihn hatte eh keiner eine chance egal ob 150kg! und bei ihm kann man noch von synchronen bauchmuskeln reden

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.07.2003 15:24     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für ein Gigant mit nem 30 er Ärmel, das will ich auch! :whogives:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 15:27     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
30er ärmel ?? ne das denke ich nicht, klar sind keine Bob Sapp arme aber auf dem letzten der bilder erkennt man gut das es gut 35-36 sind.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.07.2003 15:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Raus hier und zwar sehr schnell, das ist ja ne Riesenfrechheit. Sowas hat heir nix verlroen, der Bogen ist ech ueberspannt.

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

31.07.2003 15:51     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man was ein monster! der sieht viellicht verhungert aus! :oje:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.07.2003 15:51     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte wenigstens Muskel haben und nicht nur kein Körperfett! Da ist nix trainiert an dem nur definiert aufgrund von sagen wir 6 % Körperfett oder noch weniger. Das ist nichtmal nen Fitnessbody, das ist ein Huhn!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 15:54     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das finde ich allerdings nicht, bruce lee würde sich im grabe umdrehen wenn er deinen post lesen könnte :( , man kann's halten wie man will ob vollgepumpt oder real Bruce hätte trotzdessen das er keinen 45er bizeps hatte jedes 150kg muskelpaket schneller umgehauen als dieser seinen arm heben kan das ist meine meinung dazu!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 16:00     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde gern mal wissen ob man den hier auch für ein abgemagertes Huhn von 50kg hält hält?? Glaube andy wog bei etwa 1,90m 108kg [img:2ace9e1000]http://boxepiedspoings.free.fr/champions/images/hug01.jpg[/img:2ace9e1000]

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

31.07.2003 16:12     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mich grad gewundert was bruce lee bei den MUSKELGIGANTEN zu suchen hat..... is doch wurscht wen er rein theoretisch alles verprügeln könnte!!!!! man kommt sich ja fast wie in der grundschule oder kindergarten vor..... ====> meine persönliche meinung

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 16:18     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja vielleicht hasste recht, ich fands halt nur nicht gerecht das er gleich schlecht geredet wird er ist eben eine legende, aber lassen wir ihn eben ruhen, aber nun mal zu Andy was sagst zu ihm? habe leider noch net viele gute bilder von Andy Hug gefunden

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

31.07.2003 16:21     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is leider ein schlechtes bild um was über den gesamten körperbau zu sagen, aber was man sieht is zumindest besser oder auf dem richtigen weg. ich würd sagen geht richtung ordentlicher strandfigur :D

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

31.07.2003 16:32     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds leicht übertrieben wenn hier leute labern dass bruce lee nur fettlos gewesen sei und keine muskeln gehabt hätte... sorry leute,macht eure augen auf ! stimmt vielleicht dass er bei MUSKELGIGANTEN nix verloren hat, aber was JantheMan da geschrieben hat ist schon :balabala:

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

31.07.2003 16:35     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du ahst recht, seine lats verdunklen die sonne! ansonsten: arme wie keulen, beine wie säulen!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

31.07.2003 16:40     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey ihr halbstarken freaks, laßt den bruce lee in ruhe, sonst gibts gleich was auf die ohren :sympath: leiber würde ich so aussehen und die kampfkunst wie er beherschen als wie so ein mega 130kg bbler aussehen...ihr feifen :sympath: :blowjob:

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

31.07.2003 16:41     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Vergleich Sap gegen Lee ist wirklich nicht gerade toll. Habe Bob Saps Kämpfe gesehen und wie er sich da angestellt hat (gegen einen Kroaten) hätte Bruce Lee ihm mit rund 110 kg weniger schnell rund gemacht m.M. superracer

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 16:47     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben deswegen nhme ich den guten Bruce auch in schutz ,er war einfach einer der jeden schaffte und solche sprüche wie Huhn sind einfach nur scheisse sorry aber ist so, denn auch wenn bruce kein Muskelmonster war so einen körper bekommt man auch nicht durch nix essen da steckt schon train dahinter naja und zu Andy will ich nioch ein pic suchen wo man ihn in der totalen sieht, aber ich muss leider sagen andy hug ist auch schon verstorben :(

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

31.07.2003 16:49     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor weiß gerade nicht was dein kommentar hier soll!?!? 1. bruce lee ist kein muskelgigant, drum hat er hier nix zu suchen 2. wenn du lieber die kampfkunst beherrschen willst, "als wie" ein blöder bbler auszusehen, frage ich mich was du in diesem forum suchst? 3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 16:55     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sieht man schon etwas mehr von der pracht :) [img:a4918507c1]http://www.cyranos.ch/hug.jpg[/img:a4918507c1] [img:a4918507c1]http://tsunami.km.ua/images/gallery/andy/Andy%20Hug%20Mr%20K-1.jpg[/img:a4918507c1] [img:a4918507c1]http://tsunami.km.ua/images/gallery/andy/Andy%20Hug%20Seido%20Kamai%20in%20Japan%20at%20temple.jpg[/img:a4918507c1] Also ich meine Andy brauchte sich net verstecken ,das ist ein Athletischer Körper :) aber er war ja auch einer der besten!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

31.07.2003 17:00     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48cb7bfe99="stievitz"]@davor weiß gerade nicht was dein kommentar hier soll!?!? 1. bruce lee ist kein muskelgigant, drum hat er hier nix zu suchen 2. wenn du lieber die kampfkunst beherrschen willst, "als wie" ein blöder bbler auszusehen, frage ich mich was du in diesem forum suchst? 3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !![/quote:48cb7bfe99] kannst du nix lesen kollege, wer hat hier von blöden bblern gesprochen? bin bbler bin stolz drauf. wenn ich diese dummen sprüche wie, was sind das für ärmchen oder hat der stelzen der is ja abgemagert...dieser man is ein gigant! vielleicht passt er vom optischen hier nicht rein andere sache aber ich als bruce lee fan möchte ihn verteidigen :sympath: :evil:

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

31.07.2003 17:01     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bruce Lee soll täglich trainiert haben. Nicht nur Ausdauertraining sondern auch Krafttraining.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 17:02     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So geht es mir auch kann nicht sein das eine legende wie bruce lee hier niedergemacht wird der mann hat bis zum letzten Trainiert um zu werden was er damals war und ein kann ich sagen dass war nicht einfach!

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

31.07.2003 17:08     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat bruce nicht gegen chuck norris verloren? wenn nein bitte nihct steinigen, habe null plan von kampfsport!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

31.07.2003 17:12     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im verhältniss ist er ein muskelgigant.Vor allem hatte er mit seinen pantherhaften blitzschnellen bewegungen klare vorteile.Er ist kult. Finger wegg vom heiligen Bruce !!! :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :rock:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

31.07.2003 17:45     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db34578007="benchpresser"]hat bruce nicht gegen chuck norris verloren? wenn nein bitte nihct steinigen, habe null plan von kampfsport![/quote:db34578007] Chuck konnte kämpfen?? Wär mir neu ;)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

31.07.2003 18:14     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23f29ef6b4]So geht es mir auch kann nicht sein das eine legende wie bruce lee hier niedergemacht wird der mann hat bis zum letzten Trainiert um zu werden was er damals war und ein kann ich sagen dass war nicht einfach![/quote:23f29ef6b4] Ja toll ein richtiger Gigant mit 26'er Ärmeln. Und wenn er Bob Sapp 3 mal umhaut, er ist kein [b:23f29ef6b4]Muskelgigant[/b:23f29ef6b4]!!!! Vielleicht sollten wir auch ein paar Bilder von Armstrong und Ullrich und all den anderen Talenten aus dem Radsport mit in diesen Thread aufnehmen, sind ja schliesslich auch Giganten, im Bereich Ausdauersport. Der Thread ist eh schon lächerlich genug.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.07.2003 20:24     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bleib bei meiner Meinung, war nie Bruce Lee Fan oder so, und das Hühnchen ist mir eigentlich sowas von egal. Ich kann dir 3 15 jährige in meinem studio sagen die besser trainiert sind als er! :finger: Nur weil der Kung Fu kann, oohh krieg ich Angst! :axt:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

31.07.2003 21:44     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jan man merkt du hast dich nicht gerade viel mit Bruce Lee beschäftigt... ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.07.2003 21:47     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will ja keinen damit beleidigen aberi ch find ihn halt unsympathisch.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

31.07.2003 21:56     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mega Rofl !!!!!! Bruce würde deine 3 aufgepumpten studioknaben in tausend stücke zerlegen, das ist blasser neid mehr nicht..

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

31.07.2003 23:13     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@highjumper junge du hast es nicht kapiert. innerhalb dieses threads verliert bruce lee gegen die drei 15 jährigen, weil es hier nicht darum beht ob man mit einem handkantenschlag einen elefanten in 2 teile zerlegen kann, sondern um muskeln ( Masse und Defi)!!! bei allem respekt vor bruce lee, aber hier ist er fehl am platz!

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

31.07.2003 23:39     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8664af6560="HighJumper"]und sowieso ob muskeln oder nicht gegen ihn hatte eh keiner eine chance egal ob 150kg! [/quote:8664af6560] Na dann ist er natürlich ein MUSKEL-Gigant und muss naürlichhier in diesem Unterforum gewürdigt werden! :oje: Ohne die Leistungen von Bruce Lee schmälern zu wollen - der Junge hat hier drin NICHS zu suchen! Körper, wie von Vin Diesel & Co mögen für den Ein oder Anderen ja ein Ziel sein und man sieht ja auch, dass sie BB betreiben; deshalb kann man sie hier posten, aber dieser Mann ist nun wirklich kein Muskelgigant - zumindest nicht optisch ;)- und kann daher wohl kaum als Diskussionbasis für BB-Bilder genommen werden...

IP: Logged

Eddy_ad

Beiträge: 23
Aus: Propinesien
Registriert: 30.05.2003

02.08.2003 01:39     Profil von Eddy_ad   Eddy_ad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HighJumper lass dich nicht unterbuttern! Aber Bruce Lee kannst Du nicht mit Andy oder Hoost oder so vergleichen! Keiner von den K1 Kämpfern kann sich mit Ihm gleich stellen find ich! ((Le Banner wäre jetzt mal dran mit einem Sieg find ich)) JanTheMan.... Du bist voll die Gurke!!! 70 KG, 35 Arme... sieht wohl auch nicht mehr aus als bei Bruce Lee!!!!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

02.08.2003 13:12     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für das backup! wollte ja auch keinen damit ärgern, aber so wie bruce in diesem thread teilweise runtergemacht wurde muss dass echt net sein! gut er it kein Muskelgigant aber auf seine eigene weise war er mehr als nur ein gigant eben der beste Bruce 4ever!

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 968
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

02.08.2003 15:06     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bruce lee ist doch eh schon lange WÜRMERFRASS !!! ausser sie konnten seinen gewltigen bizeps immer noch nicht verwerten :finger:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

03.08.2003 10:09     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab in seinem Buch gelesen, dass Bruce über 120 kg gedrückt hatt. Der muss eine beeindruckende Muskeldichte gehabt haben! Wer sagt, der ist nur dünn und nicht trainiert, hatt null Plan (Jantheman). Bruce Lee hatt jeden Tag mehrere Stunden trainiert und zwar aufs allerübelste. Seine Todesursache war jahrelange Überbeanspruchung seines Körpers. Im Übrigen ist Bruce Lee natürlich kein Muskelgigant!! Der hatt logischerweise nur auf KRAFT und SCHNELLIGKEIT trainiert als auf Masse.

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

03.08.2003 10:42     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hätte auch 200 drücken können :whogives: ______________ http://www.staerkste-maenner-des-suedens.de/

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

03.08.2003 11:13     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tim_FX genau meine meinung un mit einem eigengewicht von grade mal etwa 60kg ,120kg auf der bank zu drücken ist echt net zu verrachten! und das mit der überbeanspruchung des körpers stimmt auch

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

03.08.2003 12:48     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
172 cm Größe und ca. 70 kg(!) Gewicht. Die Muskeln müssen EXTREM hart gewesen sein. Aber das man Bruce Lee als Hühnchen tituliert, wenn man selber höchstens ein halbes Hühnchen ist, ist echt peinlich.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.08.2003 13:02     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:8f7e74a0e0]http://www.ocf.berkeley.edu/~chenj/brucelee/images/bruceimage1.gif[/img:8f7e74a0e0] [img:8f7e74a0e0]http://www.ocf.berkeley.edu/~chenj/brucelee/images/bruceimage0.gif[/img:8f7e74a0e0] In irgend einer M&F gabs mal einen laaangen Bericht über Brutze. Er war ein echter Bodybuilding-Fan (oder sollte man gar sagen Bodybuilder? Nein, dafür wog er ja zu wenig :rotwerd: ) In Sachen Training und Disziplin war er sicher ein Gigant, aber auch in Sachen Kraft und Kraft in Rerlation zum Körper. Leider kann ich mich nur noch an eines erinnern: er konnte eine 70 Kilo Langhantel per Frontheben nach oben bewegen, und sie mehrere Sekunden konstant mit gestreckten Armen vor dem Körper halten! Ich finde das beeindruckend. Und auch sonst hat er sich wohl durchaus positiv zum BB geäussert. Und seine Bauchmuskulatur war auch überdurschnittlich stark, und sahen wirklich nach was aus. Passt er in dieses Forum? :whogives: Die Leute, die scheinbar so damit beschäftigt sind zu überwachen, wer hier reingesetzt wird, könnten ihre Zeit ja beispielsweise auch darauf verschwenden, die entsprechenden Nicht-Giganten-Threads zu überlesen (=nicht anklicken) und Threads mit Bildern von wahren Brontosauriern zu eröffnen! Das wäre doch ne Möglichkeit. Muskeln sind Muskeln :daumen: P.S. noch ein paar Hugbilder im Anhang

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

03.08.2003 14:00     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thx wieder 3 tolle bilder von einem Tollen kämpfer, auf bild 1 sieht man erst mal richtig wie hoch der gute Andy das bein bekommen hat :)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

03.08.2003 14:56     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn ich hier nicht oft reinschaue(die Fleischberge gefallen mir nicht wirklich) ist Bruce Lee kein Muskelgigant, auch wenn er jetzt schnell wie eine Kobra und flink wie ein Wiesel ist oder meinetwegen ein ganzes Haus mit seiner Hand zerlegen kann, er ist kein Muskelgigant.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.08.2003 14:59     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Eddy_ad Ich poste mich selber ja nicht hier als Muskelgigant! Und ich will mich ja nicht mit Bruce vergleichen, er passt aber [b:1c15add88a]NICHT[/b:1c15add88a] in hier rein! Und wenn du deine Meinung nur damit rechtfertigen kannst mich zu beleidigen, ist es mir egal, hat sowieso kein Niveau!

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

03.08.2003 15:27     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder kann der meinung sein dass bruce lee hier nicht hingehört,und er darf diese meinung mit sicherheit auch hier vertreten. um was es den bruce fans geht sind die dummen kommentare von wegen der sieht aus wie halb-verhungert und sprüche wie "der hat ja garkeine muskeln,da würd ich auch definiert aussehen"

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

03.08.2003 23:01     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c75ce455a3="Tim_FX"] Seine Todesursache war jahrelange Überbeanspruchung seines Körpers. [/quote:c75ce455a3] Schreib doch nicht sowas....

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

04.08.2003 00:44     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besonders wenn es SOWAS von FALSCH ist!!! Hier eine Pflichtlektüre für Bruce-Fans (in der auch die Todesursache erläutert wird...) Bruce Lee - Sein Leben und Kampf Falken Verlag ISBN: 3-8068-0392-7 Bruce Lees - Jeet Kune Do Falken Verlag ISBN: 3-8068-0440-0 je ca. 10€

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

04.08.2003 07:34     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bruce Lee starb an einem Gehirnödem, in Folge von jahrelanger Überbeanspruchung seines Körpers. Bin zwar kein 100 % Bruce Lee Fan, bin mir aber sicher, dass das stimmt.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.08.2003 08:40     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann, zum tod vom kleinen Drachen gibts so viele Versionen wie eine Legende eben braucht. Passend dazu der mysteriöse Tod von Brandon! Das schärfste hab ich mal in einer Doku aus der Videothek gesehen, in der Bruce anscheinend an einer Haschischallergie litt, und trotz der Opiumsucht seines Vaters nicht die Fingerchen vom Stöffchen lassen konnte - oder so ähnlich (kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, vielleicht weiss ja ein Hardcore-Fan welche Doku ich meine). Am verbreitetsten (und wahrscheinlichste) ist wohl die Version mit dem Blutgerinsel bzw. mit den Medikamenten die er nicht vertragen hat. Und wie immer bei diesen ganzen "Vorzeitiger Tod einer Legende" bleibt natürlich die Frage, vor allem bei dn Fans, war es Mord? Nett, ja auch die Variante in der Bruce Lee Bio mit Jason Scott Lee.

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

04.08.2003 14:09     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fasse es nicht dass die bruce lee fans hier immer noch nicht akzeptieren wollen dass der net hier rein gehört. auch auf die gefahr hin, dass ich mich selber wiederhole oder andere zitiere: 1. das ist doch ein BODYBUILDING forum, oder? 2. die rubrik hier heisst doch MUSKELGIGANTEN, oder? 3. nur weil er kaum körperfett hat, irgendwelche bankdrück-leistungen erbracht hat und leute verkloppen konnte, muss man ihn doch nicht in diesem forum huldigen,oder? 4. er war toll, echt keine frage, aber hier ist er am falschen platz gewichte heben is heutzutage bei fast allen spitzensportlern pflicht (fussballpros, rennradfahrer, leistungsschwimmer..)und trotzdem werden sie hier nicht erwähnt weil sie eben keine Muskelgiganten sind.

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

04.08.2003 14:15     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd9772f6b3="stievitz"]ich fasse es nicht dass die bruce lee fans hier immer noch nicht akzeptieren wollen dass der net hier rein gehört. auch auf die gefahr hin, dass ich mich selber wiederhole oder andere zitiere: 1. das ist doch ein BODYBUILDING forum, oder? 2. die rubrik hier heisst doch MUSKELGIGANTEN, oder? 3. nur weil er kaum körperfett hat, irgendwelche bankdrück-leistungen erbracht hat und leute verkloppen konnte, muss man ihn doch nicht in diesem forum huldigen,oder? 4. er war toll, echt keine frage, aber hier ist er am falschen platz gewichte heben is heutzutage bei fast allen spitzensportlern pflicht (fussballpros, rennradfahrer, leistungsschwimmer..)und trotzdem werden sie hier nicht erwähnt weil sie eben keine Muskelgiganten sind.[/quote:dd9772f6b3] richtig,du hast wiederholt aber sag doch mal was die "bruce fans" machen sollen ? glaubst du ich kann den thread einfach so weghexen damit er die muskelgiganten nicht mehr stört ? :balabala:

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

04.08.2003 14:21     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt mods die sowas verscheiebn oder schliessen können! :langweil:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

04.08.2003 14:38     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann muss euch der Thread stören. So sehr, dass ihr immer wieder reingeht um zu gucken ob er noch da ist... Wozu über so was aufregen? Scheisst doch einfach drauf, was los? Sommerloch? :ratlos: :hippie:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

04.08.2003 14:40     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde er hatte nen guten Körper. Aber ich kann auch sehr gut die Leute verstehn, die sagen er hätte hier nix zu suchen. Er hatte eben nicht mal 80kg. (Für die, die jetzt meinen sie müssten mit seiner Größe kommen: guckt euch den Franco an. basta)

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

04.08.2003 14:43     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freundin ist im urlaub :kopfwand: über irgendwas muss man sich doch aufregen

IP: Logged

Taranus

Beiträge: 81
Aus: Eisenwarenladen
Registriert: 04.03.2003

04.08.2003 15:09     Profil von Taranus   Taranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ui ui ui, 4 Seiten Geplänkel ob der nu hergehört oder nich... :kopfwand: Ihr solltet das Forum nu langsam doch umbenennen, sonst werden diese Diskussionen nie aufhören. Und nu habt euch wieder lieb. :knuddel:

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

04.08.2003 15:59     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der gehört hier nich rein!!! hehe. nein ich finds ok. schliesslich trainierte er sein body auch ins extreme..

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

04.08.2003 16:05     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo suppa jan ulrich trainiert seinen körper auch "ins extreme" aber gehört der hier ein? ich denke nihct!!!

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

04.08.2003 16:12     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aight, meine meinung (eigentlich schreibe ich nur damit wir gleich zur "seite 5" kommen)

IP: Logged

animaniac

Beiträge: 441
Aus: wien
Registriert: 17.06.2003

05.08.2003 12:50     Profil von animaniac   animaniac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kinder kinder kinder wenn man euch so zu hört wird einem schlecht... es ist doch sowas von ****** egal ob hier jemand bruce lee postet oder nicht, das man"n" sich so darüber aufregt ist lächerlich... das nächste mal wenn ihr nen thread seht der euch nicht passt klickt doch einfach nicht drauf, das wäre viel gesünder&klüger...

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

05.08.2003 15:53     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt jan ulrich gehört hier auch noch rein. Schon mal den seine Oberschenkel, Waden und allgemein die Beine gesehen?? Nun sag noch das der dir nich "hart" genug ist dann kommt mir das lachen doch noch aus. *schmunzel*

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

13.06.2004 13:37     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bruce Lee ist und bleibt das Original! :rock:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

13.06.2004 20:41     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bruce Lee in Ehren, aber in als muskelgigant anzusehen finde ich doch wahrlich übertrieben, nun ja nichtsdestotrotz ist er nunmal hier und dann sage ich auch meine meinung dazu! hmm naja es fehlt eindeutig an masse ? Ach ja falls jetzt irgendetwas kritik kommt wie er braucht die masse nicht weil er schnell sein muss, kann ich nur sagen das mir das schnuppe ist! Weil wenn man ihn schon hier reintut das beurteile ich ihn auch als bodybuilder oder kraftsportler!!! PS: als kämpfer ist er natürlich brillant, habe jede menge filme von ihm und ich habe ihn als sehr guten schauspieler empfunden, besonders in einem kampf wo er diesen ^(ach wie hiess der basketballer nochmal) jedenfalls erwürgt hat ;)

IP: Logged

derteuro

Beiträge: 5
Aus: Freiberg
Registriert: 15.01.2004

14.06.2004 18:34     Profil von derteuro   derteuro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ja alles schön und gut aber du hast echt keinen Plan. Bruce ist sicher kein Muskel-Gigant und auch nicht mit jmd wie Hoost(wenn auch richtig gut) zu vergleichen. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Definition ist alles[/schild]

IP: Logged

pseudo

Beiträge: 4
Aus: Achim
Registriert: 12.06.2004

14.06.2004 21:13     Profil von pseudo   pseudo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bruce lee war der beste...!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

14.06.2004 21:34     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben aber nur in dem was er kann! mit BB hat das nix zu tun super Proportionen und Defi ab er kein echter BBer geschweige denn Massemonster!

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

14.06.2004 22:36     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo kommt dieser thread schon wieder her´.... dachte das thema wäre langsam abgehandelt.....

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

14.06.2004 23:35     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ihn wiederbelebt! Mit Absicht! ;)

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

15.06.2004 01:41     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskeln hat er doch,und zwar zu 100 Prozent durchtrainierter als alle anderen SteroidenBomber.Er ist halt natural. Hier wurde gesagt,dass es ein BB Forum ist,LOL,ich glaube kaum,dass jeder,der sich hier anmeldet ein BB ist,man hält sich für einen,ist man aber nicht. Bruce Lee konnte sich wenigstens noch alleine anziehen. An die sportliche Leistungen müssen erstmal welche rankommen, und natürlich gehört er hier rein. Was verstehen denn einige von euch unter gigantisch?? Seine Musklen sind sogar sehr gigantisch,sowohl von Härte als auch sehr durchtrainiert. Sry,aber einige schreiben wirklich nur stuss hier rein ohne ein vernünftigen Kommentar hier abzulassen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.06.2004 01:45     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a755a8ae74="ChrisR78"]Muskeln hat er doch,und zwar zu 100 Prozent durchtrainierter als alle anderen SteroidenBomber.Er ist halt natural. Hier wurde gesagt,dass es ein BB Forum ist.[/quote:a755a8ae74] Das bezweifel ich mal!!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.06.2004 18:42     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5e0064a50]Muskeln hat er doch,und zwar zu 100 Prozent durchtrainierter als alle anderen SteroidenBomber.Er ist halt natural. [/quote:f5e0064a50] natural :vogel: der Typ war bis oben hin zu!

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

15.06.2004 19:35     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d04744af21]aber einige schreiben wirklich nur stuss hier rein ohne ein vernünftigen Kommentar hier abzulassen.[/quote:d04744af21] dann fang du doch damit an ,du Klugscheizer

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.06.2004 19:55     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Killerqueen immer locker bleiben :sasmokin:

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

15.06.2004 22:31     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e86470f300="kamovk50"]Bruce Lee in Ehren, aber in als muskelgigant anzusehen finde ich doch wahrlich übertrieben, nun ja nichtsdestotrotz ist er nunmal hier und dann sage ich auch meine meinung dazu! hmm naja es fehlt eindeutig an masse ? Ach ja falls jetzt irgendetwas kritik kommt wie er braucht die masse nicht weil er schnell sein muss, kann ich nur sagen das mir das schnuppe ist! Weil wenn man ihn schon hier reintut das beurteile ich ihn auch als bodybuilder oder kraftsportler!!! PS: als kämpfer ist er natürlich brillant, habe jede menge filme von ihm und ich habe ihn als sehr guten schauspieler empfunden, besonders in einem kampf wo er diesen ^(ach wie hiess der basketballer nochmal) jedenfalls erwürgt hat ;)[/quote:e86470f300] Nun, ich bin ein wirklich großer Lee fan und habe alle seine Filme X mal gesehen (wie du ne "menge" Lee filme gesehen haben kannst versteh ich nicht ganz, es gibt nur 4,5 :/), aber ein guter Schauspieler? Ich bitte dich.. Bruce Lee war ein aussergewöhnlicher Martial Artist, aber ein guter Schauspieler? omg.. (vor allem weil du das auch noch in einer Kampf Szene bewertest x_X. Der Basketballer hies übrigens Kareem Abdul-Jabbar im Film "Game of Death" Zum Thema: Nun, ob Bruce Lee hier reingehört kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir z.B. seinen Lat in "Way of the Dragon" ansehe...omg, der wurde ja plötzlich doppelt so breit wenn er den anspannt...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.06.2004 22:48     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98e3bf3285]Zum Thema: Nun, ob Bruce Lee hier reingehört kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir z.B. seinen Lat in "Way of the Dragon" ansehe...omg, der wurde ja plötzlich doppelt so breit wenn er den anspannt...[/quote:98e3bf3285] jo sein Fledermausrücken ist schon geil und seine Proportionen auch das ganze nochmal in Großformat und das wärs :)

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

15.06.2004 23:49     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:369e24a76c="HighJumper"]Würde gern mal wissen ob man den hier auch für ein abgemagertes Huhn von 50kg hält hält?? Glaube andy wog bei etwa 1,90m 108kg [img:369e24a76c]http://boxepiedspoings.free.fr/champions/images/hug01.jpg[/img:369e24a76c][/quote:369e24a76c] Durfte Andy Hug mal kennenlernen... sehr beeindruckend, aber er war 3 cm kleiner als ich und wog um die 95kg.

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

16.06.2004 01:48     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.) Die Todesursache von Bruce ist NICHT definitiv geklärt. Vermutet wird eine Allergie gegen einen Stoff in der Schmerz oder Kopfschmerztablette die er kurz vorher von einer Freundin bekommen hatte! 2.) Er hat sehr viel und sehr extrem trainiert, war aber kein BBler. Haschisch hat man in seinem Magen gefunden, aber gestofft hat er nicht wie irgendeine Pfeife hier vorher meinte... 3.) 70kg Frontheben bezweifle ich sehr stark. Aber ich hab Fotos gesehn wo er Liegestützen auf nur einem Daumen macht! 4.) Gut er gehört hier nicht wirklich rein, aber so what? Warum aufregen? Einfach, wenns einem nicht passt, die Klappe halten und das Thema ignorieren. Entweder wird der Thread von einem MOD entfernt/verschoben oder es posten eben nur diejenigen hier die es interessiert. Warum immer son Terz machen, hauptsache das Maul aufgerissen oder was? N Haufen Proleten hier manchmal, echt... 6.) Gegenargumente wie "Bruce Lee könnte aber jeden Muskelberg mit 130kg verkloppen und auch alle anderen auseinander nehmen!" gegen den Fakt dass er hier nicht reingehört sind Schwachsinn, da eins mit dem anderen nix zu tun hat! So, und nun spamt weiter - einige hier können eh nix anderes! [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kindergarten-Alarm![/schild]

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

16.06.2004 02:11     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d64d5b3407="King_of_IBK"]jetzt reichts aber !!!!! der tiefpunkt ist erreicht. was bitteschön hat dieses 50kg männchen hier verloren. hier sollen MUSKELGIGANTEN gepostet werden und nicht sowas.[/quote:d64d5b3407] [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GENAUSO SIEHTS AUS!!![/schild]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.06.2004 02:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1feacf9f1="stievitz"]... 3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !![/quote:a1feacf9f1] Die wird er vermutlich auch geschafft haben wenn man bedenkt daß er 60kg Frontheben gemacht hat ohne den Rücken zu "verbiegen". [quote:a1feacf9f1]Ich kann dir 3 15 jährige in meinem studio sagen die besser trainiert sind als er! [/quote:a1feacf9f1] Das will ich sehen, am besten mit ner Kostprobe Liegestütze auf einer Hand oder 60kg Forntheben

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.06.2004 02:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal wiedern paar Bilder? So galleriemäßig und so? [img:e0e77b30e0]http://www.brucelee.com/images/enter%20the%20dragon.jpg[/img:e0e77b30e0] The King of Kung Fu Wie groß war Abdul Jabbar nochmal? [img:e0e77b30e0]http://www.funbruce.com/foto/bruce22.jpg[/img:e0e77b30e0] Abs [img:e0e77b30e0]http://www.screensavershot.com/persons2/bruce.jpg[/img:e0e77b30e0] [img:e0e77b30e0]http://home.netcom.com/~knifeman/lee05.jpg[/img:e0e77b30e0] [img:e0e77b30e0]http://home.netcom.com/~knifeman/lee06.jpg[/img:e0e77b30e0] Hart und Trocken [img:e0e77b30e0]http://home.netcom.com/~knifeman/lee12.jpg[/img:e0e77b30e0] [img:e0e77b30e0]http://home.netcom.com/~knifeman/lee13.jpg[/img:e0e77b30e0] Want some abs? [img:e0e77b30e0]http://home.netcom.com/~knifeman/lee20.jpg[/img:e0e77b30e0]

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

16.06.2004 03:27     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena [quote:cf77353d9b]stievitz hat folgendes geschrieben:: ... 3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !! Die wird er vermutlich auch geschafft haben wenn man bedenkt daß er 60kg Frontheben gemacht hat ohne den Rücken zu "verbiegen". Zitat: Ich kann dir 3 15 jährige in meinem studio sagen die besser trainiert sind als er! Das will ich sehen, am besten mit ner Kostprobe Liegestütze auf einer Hand oder 60kg Forntheben[/quote:cf77353d9b] Was soll das denn schon wieder?? 1.Bruce lee konnte weder 60kg frontheben noch 150kg bankdrücken.Hätte bruce letzteres ohne partner versucht hätte er schon einige jahre vorher das zeitliche gesegnet. 2.Liegestütze auf einer hand(bzw, auf 2 fingern oder beiden daumen) haben nicht sonderlich viel mit kraft zu tun und sind bei einem kgw von ca. 60kg nix allzu besonderes. 3.Auch ohne besagten liegestütze werden die 3 15 jährigen bruce lee aller wahrscheinlichkeit nach bei einem posing in den schatten stellen. 4.Bruce lee ist alles nur kein bb,geschweige denn muskelgigant!!!!!! 5.Leuchtet mir sowieso nicht ein warum alle bruce lee als den ultimativ besten kämpfer wo gibt und gegeben hat ansehen.Im endeffekt hat er seine kämpferischen fähigkeiten selten bis nie (nachweislich) unter beweis gestellt. mfg andro

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.06.2004 04:40     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist echt der absolute knaller, viele beiträge die sinnlos sind werden in die TW-Zone geschickt oder beiträge in falschen foren werden korrekterweise verschoben. jetzt frage ich mich was dieser behinderte thread immer noch im muskelgiganten forum macht geschweige denn überhaupt noch geduldet wird. dieser verdammte bruce lee hat hier nix zu suchen . ....@ alle mods ----wie lange denn noch ????? ---wenn der noch länger hier geduldet wird,mache ich bald einen neuen muskelgiganten thread auf, alá sachsen-paule ,der hat den gleichen muskel-mega-hardcore-body...........................man,man,man unfassbar !!!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.06.2004 07:40     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum wird hier immer das Wort kämpfer in den Mund genommen, BB hat nichts mit Kämpfer zu tun, und mir ist es eigentlich scheiss egal ob Bruce Lee geschaft hätte einen BB umzuhauen....

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.06.2004 12:13     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also was ist denn jetzt, ist er ein muskelgigant oder nicht???

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

16.06.2004 12:24     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn euch das psychisch so belastet (vermutlich bis zur selbstzerstörungsgrenze).. Dann kann ein Mod den Thread ja vielleicht in's Offtopic verschieben, damit die liebe Seele Ruhe hat!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.06.2004 12:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86c38e321c="Tim_FX"]Bruce Lee starb an einem Gehirnödem, in Folge von jahrelanger Überbeanspruchung seines Körpers. Bin zwar kein 100 % Bruce Lee Fan, bin mir aber sicher, dass das stimmt.[/quote:86c38e321c] Nochmal zum Tod:[quote:86c38e321c] Die Fakten Am frühen Nachmittag des 20. Juli suchte Bruce die Schauspielerin Betty Ting Pei auf, mit der er befreundet war und die in seinem Film "Game of Death" eine Hauptrolle übernehmen sollte. Zusammen mit ihr war Bruce zu einem Essen mit Raymond Chow geladen, wobei einige Punkte des neuen Films durchgesprochen werden sollten. Als Bruce bei Betty auftauchte, klagte er über starke Kopfschmerzen, wie bereits öfter in den letzten Wochen. Bruce bat die junge Frau um ein Schmerzmittel, um später bei der Besprechung wieder fit zu sein. Dann legte er sich hin, um sich etwas auszuruhen. Als Betty nach einer Weile nach ihm sah, war Bruce bewußtlos geworden. In ihrer Not rief sie Raymond Chow im Restaurant an und ließ ihn in ihre Wohnung kommen. Chow, aus mehren Gründen um Lee besorgt, konsultierte umgehend einen ihm vertrauten Arzt, der allerdings nur sofort einen Krankenwagen rief, um den Bewußtlosen in das Queen – Elisabeth – Hospital bringen zu lassen. Auf der Intensivstation wurde sofort mit der Herzmassage begonnen, doch der Körper Lee´s blieb leblos. Alle Versuche, Bruce Lee weiterleben zu lassen, schlugen fehl. Als Todesursache wurde in seinem Totenschein vermerkt: Gehirnschwellung infolge Überempfindlichkeit gegen bestimmte pharmazeutische Produkte. Die Rauschgift These Nach der Veröffentlichung von Bruce Lee´s Autopsie-Bericht entstand ein neues Gerücht. Man hatte Spuren von Cannabis in Bruces Magen gefunden. Für die Zeitungen wieder ein gefundenes Fressen. Jetzt hieß es, Bruce Lee war rauschgiftsüchtig gewesen und hat nur durch die Drogen diese übermenschliche Leistungsfähigkeit erreicht. Alles mögliche wurde damals unternommen, um die wahren Gründe seines Todes herauszufinden. Magenproben wurden in Labors in Neuseeland und Australien untersucht und alle Ärtzte waren sich einige: Es war keine Vergiftung durch irgendwelche Rauschmittel. Unfall oder gar Mord ? Der Tod von Bruce Lee ist auch heute noch nach fast 30 Jahren von vielen Geheimnissen umgeben: Unfall, natürlicher Tod, oder gar Mord ? Es gab eine Untersuchung in Hong Kong, bei der aber keinerlei Beweise für einen unnatürlichen Tod gefunden wurden. Bruce Lee war im Alter von 32 Jahren körperlich topfit. Er trank nicht, er rauchte nicht. Er trainierte pro Tag mindestens drei Stunden und joggte jeden Morgen fünf Kilometer. Er lebte in einem der schönsten Häuser von Hong Kong mit elf Zimmern und sechs Bediensteten. Man hatte ihm 1 Millionen US-Dollar für seinen nächsten Film geboten. Wurde er das Opfer von Neid und Mißgunst ? In Hong Kong begegnen sich zwei sehr verschiedene Welten. Die Kontrolle der Asienmetropole lag Gerüchten zufolge damals nicht nur in den Händen der Verwalter der englischen Kronkolonie. Auch die chinesische Unterwelt hatte überall ein "Wörtchen" mitzureden, zumindest aber in vielen Geschäften "die Finger mit im Spiel". Vor diesem Hintergrund schien sein letzter Film "Game of Death" gradezu einen aktuellen Bezug zu haben. Bruce spielt in diesem Streifen den Action-Star Billy Lo, der von einem Gangstersyndikat erpresst wird, die sich mit der Ausbeutung von Prominenten aus der Show und Sportwelt beschäftigen. Aberglaube oder Vorzeichen ? Die Wahrheit und die Hintergründe über den Tod des King of Kung Fu wird man wohl nie ganz lückenlos herausfinden. Die Geschichte der Lee-Familie weist in jeder Beziehung tragische und erschreckende Parallelen auf. Beide, Vater Bruce wie auch Sohn Brandon, drehten vier Filme und hinterließen ein unvollendetes Werk. Wie auch schon Bruce Lee litt Sohn Brandon in den letzten Jahren vor seinem Tod unter Todesahnungen. 20 Jahre nach dem Tod seines Vaters kam auch Brandon am 31. März 1993 auf mysteriöse Weise ums Leben, wieder ein Tod, dessen Klärung wohl nie hundertprozentig erfolgen wird. Die Chinesen gehen mit der Verknüpfung tragischer Ereignisse in der Lee-Familie noch viel härter ins Gericht. Dort spielen Mystik und Vorahnung, negative Anzeichen und Namen einen große Rolle. Der Film "Game of Death" wird in China in einem Atemzug mit Brandons letztem Film "The Crow" genannt. In beiden Filmen kommt nach chinesischem Verständnis das Wort Tod vor. Die Krähe gilt in der chinesischen Mythologie als der "schwarze Tod", ein Vogel, der Unheil bringt. Ebenso machten Vater wie Sohn jeder vier Filme. Die Zahl vier –im kantonesischen "Sei" bedeutet ebenfalls Tod. Brandon Lee verstarb mit 28 Jahren, exakt 4 Monate vor dem 20. Todestag seines Vaters. Für die Chinesen sind diese Verknüpfungen mehr als nur purer Zufall. [/quote:86c38e321c]

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.06.2004 12:42     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit anderen worten man weiss es nicht. eine ader ist im gehirn geplatzt aber man weiss nicht warum. ich hab mal gelesen die jahrelange pressatmumg beim kampfsport sei ursache gewesen, naja

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

16.06.2004 14:44     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eben und jeder kann an einer geplatzten Ader oder einem Gerinnsel im Hirn sterben da kann man noch so gesund sein. [quote:887e754b30]jetzt frage ich mich was dieser behinderte thread immer noch im muskelgiganten forum macht geschweige denn überhaupt noch geduldet wird.[/quote:887e754b30] ach ist das schön diesen Thread wieder eröffnet zu haben! :zunge: so lustig,wie sich alle aufregen und genervt fühlen. :winke:

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

16.06.2004 17:51     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der thread ist ein witz. bruce lee sieht aus wie die ganzen anfänger die ihre pics nach einem halben jahr training posten und nach ihren fortschritten fragen... von mir aus kann man nen vin diesel noch stehen lassen, da er massiger ist als viele hier im forum, aber ein bruce lee mit einem 25er Arm hat hier mal gar nix zu suchen egal ob er ein toller kämpfer war oder nicht. am besten kommt noch ronaldo hier rein, der ist ja schliesslich ein super fussballer :balabala:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5772
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.06.2004 19:07     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8576911ade="classic"]der thread ist ein witz. bruce lee sieht aus wie die ganzen anfänger die ihre pics nach einem halben jahr training posten und nach ihren fortschritten fragen... :[/quote:8576911ade] LoL Ich glaub kaum dass man die Härte in spo kurzer Zeit hinbekommt - und Muskeln hat er gehabt nur keine übermäßig Hypertrophierte.

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

16.06.2004 20:18     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db0be85671="classic"][quote:db0be85671]LoL Ich glaub kaum dass man die Härte in spo kurzer Zeit hinbekommt - und Muskeln hat er gehabt nur keine übermäßig Hypertrophierte.[/quote:db0be85671] der große ernährungs und trainingstheoretiker hat gesprochen! wenn bruce lee ein muskelgigant ist dann hab ich hier noch3 weitere aus dem mitgliederalbum![/quote:db0be85671] lol,du stellst hier einfach Mitgliederfotos rein,ohne,dass du sie vorher gefragt hast. und nochmal lol,du musst zwischen durchtrainiert und "einfach nur dünn" sein mal unterscheiden können. Warum regt ihr euch denn auf wie im Kindergarten.Wenn euch der Threat hier stört,dann schreibt doch nicht hier rein und bleibt bei euren Steroidenmonster Threats

IP: Logged

classic

Beiträge: 504
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

16.06.2004 20:22     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:182f244734]du musst zwischen durchtrainiert und "einfach nur dünn" sein mal unterscheiden können. [/quote:182f244734] der letzte ist 100%ig härter als bruce lee und hat mehr muskelmasse!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

16.06.2004 21:19     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f7f76240f]der letzte ist 100%ig härter als bruce lee und hat mehr muskelmasse! [/quote:2f7f76240f] :sorg: hä,hä mehr Muskelmasse,härter hä,hä und kucken tut er wie Buggs bunny! I

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.06.2004 21:26     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der scheis thread ist ja immer noch hier !?!? ich geb´s auf....ciao !

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

16.06.2004 21:44     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ende gut, alles gut. Mit klassischem Bodybuilding hatte der Thread wirklich nicht viel gemein, abgesehen von einer kontroversen Diskussion, die die Abwechslung ins Forum bringt. Nach dem unauthorisierten Vergleichsposten von Mitgliederfotos ist es angebracht, den Thread zu schließen, da solcherlei Vergleiche aus den eigenen Reihen nicht erwünscht sind, es sei denn, der(die)jenige öffnet einen Thread zwecks Diskussion über den jeweiligen Trainingsstand.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pause zwischen den Sätzen, Entwässerungskapseln gegen Wassereinlagerungen?, L-Carnitin, Wissenschaftliche Studien suchen und finden?, obere brust?:/, Sinnvoller 2er Split, Hat jemand erfahrung ?, kostenlose songtext interpretationen, Planänderung?, Testo-Wert, die anabole getestet..., Mr O live on Demand im Internet!, frühstück, Training-aufteilung-, Suche was Bestimmtes ... Polsterung., WAS IST DAS?, Welches Gerät für Rückentraining, ephedrin und prohormone?, Deca vs. Testo 2.kur ! bitte um expertenmeinung, Galenikas, Light-Getränke wirklich "kaum" Kalorien?, 1. Hessischer Amateur Grand Prix 2004 (IFBB) Butzbach, ungleichmäßiger bartwuchs, Ungarn, Türkei, Kroatien, Bulgarien, Latziehen oder frei an der Klimmzugstange?, epiphysenfugen, Wie oft und wie lange auf dem crosswalker laufen um gewicht zu verlieren!, Komplexsatz Logbuch 2 ;-), Kautabletten Crea, Training mit expander


Themen dieser Seite:
Bruce, Lee, Die, Tod, Andy, Muskelgiganten, Und, Der, Muskelgigant, Das, Ich, Muskeln, Film, Thread, Körper, Brandon, Todesursache, Fan, Gigant, Nicht, Jahren, Körpers, Frontheben, Death, Forum, Nun, Hier, Game, Hug, Huhn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Satinhandschuhe
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SP-20kg
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
OP-R-25
Silber Anhänger Jungfrau
Armband mit Bernstein und Silber
BF-48
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Anhänger Krebs
Pearl Essance Anal Lovebeads
Powerman MCT Oil - 500g
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
PSG-46SM

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Xcel-Vibrator
Buch Manga
Gang Bang
Herren Riemenbody S-L
Flutschi Professional 200 ml
Set Blue Fantasy
Vagina Sucker
Buch Anal-Erotik
Supergleiter
Vibrator Lustspender
Pearl Essance Anal Lovebeads
Analstöpsel The Tower
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Rio ouvert 3er S-L
Lustfinger

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Ring mit Bernstein und Silber
KREBS
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Steinbock
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SP-2.5kg
OP-R-15
Laufband SL4.0T
PSG-46S
PR-78
LBB-28
SP-3.75kg
PCA-1
PSC43
CEC-340
SM-45
GWT-34
WK-6200
Recumbent-Bike R2200 HRT
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB